Alles nach Sonnenhof Großaspach

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von MrHyde, 13 Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Bielefeld gewonnen
    Münster gewonnen
    Kickers gewonnen
    Dresden gewonnen
    Osnabrück gewonnen
    Erfurt gewonnen
    Wehen gewonnen

    MSV unentschieden.

    Finde den Fehler! :frown:

    Spiel echt enttäuschend...
     
    duliga.de, SanDrachen, Twin64 und 16 anderen gefällt das.
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Darauf erstmal einen "Aspach". Das Spiel hat mich "uralt" gemacht
     
    duliga.de, renton1 und Boris gefällt das.
  3. Auswärts nen Punkt!

    Danke an Zebra FM. Leider hab ichs nur die letzten paar Minuten hören können, warum auch immer.
     
  4. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Eine ganz schwache Vorstellung der kompletten Mannschaft.

    Positiv waren lediglich die beiden Freistöße und das Tor von Janjic. Ansonsten großes Kompliment an die mitgereisten Fans für den 92minütigen Support.
     
    Matze, yogi, rackmaster und 4 anderen gefällt das.
  5. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    S... Stream
    S... Rasen
    S... Spiel
    Nur 1 Punkt, schönes Wochenende :gaehn:
     
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,402
    Ort:
    Moers
    Enttäuschend!
     
    Matze, Boris und bluemountain gefällt das.
  7. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Glückwunsch an Uwe Rapolder zum Punktgewinn!

    Denke, die Punkteteilung ist gerecht.
     
    bluemountain gefällt das.
  8. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Bolzplatz Fußball....
     
    vva1977 gefällt das.
  9. Bluemoon01

    Bluemoon01 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    41
    Sehr enttäuschendes Spiel ... Wieso wechselt man Scheidhauer aus? Er war heute einer der wenigen die Einsatz gezeigt haben.
    Hajri kann ich nicht mehr sehen den Kerl fällt sowieso nur durch Foulspiele und Gelbe Karten auf ...
    Für eine Mannschaft die aufsteigen möchte war das heute viel zu wenig Offensiv ging einfach nichts
    Über den Elfmeter lässt sich streiten aber er hat gepfiffen und man MUSS als 3er das Spiel einfach drehen gegen so eine Mannschaft
     
    marvin89, karstenevd und bluemountain gefällt das.
  10. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Das erste Mal, das ich wirklich etwas sauer und enttäuscht über ein Remis bin. Ein Sieg wäre heute verdammt wichtig gewesen, um an Münster und Bielefeld dran zubleiben. Stattdessen wieder etwas federn gelassen. Unnötig!

    Edit: Pussy-Elfer für Cola Aspach. Wenn ich sowas pfeife, dann muss ich nach jeder Ecke Strafstoß und gelbe Karten geben. Viel zu kleinlich diese Entscheidung.
     
  11. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,069
    Zustimmungen:
    10,466
    Schon beeindruckend, dass es immer noch schlechter geht. Was hat Lettieri denen in der Halbzeit gesagt, dass es noch schlechter wurde?

    2 von 6 möglichen Punkten gegen Großaspach geholt. Das sagt eigentlich schon alles. Das sind Punkte, die einem am Ende fehlen können!
     
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,867
    Ort:
    Bocholt
    5 Minuten zu zeigen was man kann und nach 2 Chancen auf Rückwärtsgang umzuschalten, das reicht nicht.
    Aspach war sehr schwach, aber wir haben uns nichtmal angepaßt, wir wollten mit max. 50% Punkten...
     
    Zebra1973 und ruhrgbeat gefällt das.
  13. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Für mich fehlte da heute etwas der unbedingte Siegeswille...
     
  14. Charles

    Charles Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    81
    Hajri und Feltscher einfach unterirdisch! :mecker:
     
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das war sehr dünn insgesamt, zumal Großaspach jetzt auch nicht total tief stand. Da hätte die ein oder andere Umschaltaktion schon drin sein müssen... Der Platz natürlich schlecht, aber der Gegner schaffte auch ein paar Kombinationen. Beim Elfer hab ich nicht viel mehr gesehen als das übliche leichte Zupfen, der Gegner fällt da wie vom Blitz getroffen.

    Grote kann nicht mal mehr ne Ecke rausholen, hoffentlich kommt er nach der Winterpause aus dem Dauertief raus. Hajri echt schwach, zum Glück ist Albutat nächste Woche wieder dabei.

    Die Konkurrenz hat mächtig gepunktet, insofern ein bescheidener Spieltag für uns - abhaken und Mainz besiegen!
     
  16. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir sind eben (noch) keine Spitzenmannschaft, die sowas einfach mal 2-0 nach Hause schaukelt.

    Enttäuscht wegen der schwachen Standards (vor allem Ecken)...
    Enttäuscht von Klotz, Grote, Hajri (23 Fehlpässe gezählt)

    Unter'm Strich muss man mit dem 1-1 zufrieden sein. Mehr ist im Moment auswärts nicht 'drin.

    Schade, dass wir gegen diese Graupe im Tor nicht öfter mal den Abschluss gesucht haben.

    Schade, dass der Schiri so kleinkariert war.

    Schade, dass wir 4 Punkte gegen eine Mannschaft haben liegen lassen, die es verdient abzusteigen (die konnten NIX, jeder Schuss 10 Meter vorbei)

    Schade, dass der Stream zwischenzeitlich irgendein Poster und irgendeinen Typen minutenlang gezeigt hat, statt das Spiel zu zeigen.

    Schade, dass sich ''1-5 zu Hause gegen Halle Bielefeld'' und ''Baracke Münster'' absetzen.

    Schade, dass wir Regensburg nicht 3-0 geschlagen haben (wären dann noch 3.)

    Egal, Kurzzeitgedächtnis an und weiter geht's.

    Mit Zuversicht in das Spiel gegen Mainz: danach überwintern wir auf dem 3. Platz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
    Thorgrim79 und ChristianMoosbr gefällt das.
  17. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    jetzt sind wir zuhause eine macht ,aber auswärts ?...mehr als einen punkt haben wir heute auch nicht verdient.. spielerisch war das arg wenig für eine mannschaft die aufsteigen will..
    guter support von unseren zebras..
     
    Pawel gefällt das.
  18. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,526
    Ort:
    Heede
    Wie in Kiel
    Teilweise eine Unverschämdheit
    Was geht da in den Köpfen vor?
    Die mitgereisten Fans waren Klasse, aber die Mannschaft soll sich mal ernsthaft hinterfragen
    Warum Auswärts so Passiv und ohne Biss gespielt wird
    Grote go zweite Mannschaft, es reicht!
     
    Zebra1973 und Dietz gefällt das.
  19. Blamabel.
    Was die Mannschaft da abliefert kann man nicht wirklich als Fußball bezeichnen.
    Nur noch blindes gepöhle. Kein Ball kommt an.
    So wird es nichts mehr mit diesem MSV.
     
  20. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Gerechtes Unentschieden in einem ausgeglichen Spiel zweier spielerisch gleich limitierten Mannschaften.

    Interessant, dass beide Teams auf die gleiche Taktik setzten. Jeden Ball hoch und weit nach vorne schlagen und wenn es mal zu spielerisch werden konnte, dann wurde mal ein Fehlpass oder Stockfehler eingeschoben. Respekt an beide Teams, denn die Taktik ging auf.

    Unverständlich dann aber die Einwechselung von Schnellhardt durch den Duisburger Trainer. Denn dieser Spieler erzeugte mehrfach durch seine durchdachten Pässe ein völliges Unverständnis seiner Mitspieler, die sich bis zum Ende an die vom Trainer vorgegebenen Taktik halten wollten.
     
  21. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Das erste mal, dass ich es fuer mich klar feststellen muss : Das war Schaisse !
    Hat mich hart geaergert, was nichts und mir komplett unverstaendlich sowas abzuliefern !
    Will da nicht mal ins Detail gehen, aber den kleinen Klotz staendig auf Aussen mit hohen Baellen zu fuettern, wo er nicht einen von bekommen KONNTE, hat mir schon in der ersten Halbzeit den Rest gegeben.
    Ich sage das ungerne und selten, aber das war heute eine Frechheit !
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ohne Albutat das Zentrum nicht existent. Wolze konnte das Spiel nicht an sich reißen, die AV beide nach vorne ohne jeglichen Impuls - ne, das war heute alles zum Vergessen!

    Lange Bälle katastrophal, man hat zwar zwei lange Kerle vorne drin, aber heute gingen die Dinger ja meist jenseits von Freund und Feind runter. Ganz vorne hierbei Hajri, der glaub ich jeden Ball zum Gegner gebracht hat.
    Wieder zwei verlorene Punkte gegen den Dorfverein,die man jetzt abhaken muss und sich auf das kommende Spiel konzentrieren sollte - gegen Mainz muss der Dreier her!
    Zum Glück ist Yaya dann auch wieder dabei.
     
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Deutlich zu wenig heute. Leistungsgerechtes Remis. Wer einen Dreier will, muss mehr investieren und mehr zeigen.

    Gute Chance bei einer schwachen Mannschaft verpasst, einen Platz abgerutscht.

    Was war sonst? :nunja:
     
  24. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Spätestens dieses grausame Gegurke sollte doch jedem MSVer die Augen geöffnet haben. Nur der Aufstieg hilft uns weiter, aber dazu müssen auch unsere Kicker mal endlich beitragen.
    Heute - das war gar nichts!
     
  25. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Also der Elfer war meiner Meinung nach nix was man pfeifen sollte.

    Sonst aber einfach nur ne beschämende Leistung.
    Wäre nicht nächste Woche eine meiner wenigen Chancen in die Arena zu gehen, ich würds mir nach dem Spiel echt zweimal überlegen.

    Ach und bevor ichs vergesse: Ich kann auf den Support echt gut verzichten wenn dieser immer wieder mit Pyro Hand in Hand geht. Und der Verein muss dafür bluten. Immer weiter so!
     
  26. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Gab es (abgesehen vom 1:1) eine herausgespielte Torchance gegen diese Gurkentruppe? Kann doch nicht sein, dass man auswärts so viele Punkte verschleudert mit solch bescheidenen Leistungen.:mad:

    Möchte niemanden speziell kritisieren heute, das war eine geschlossen schlechte Mannschaftsleistung. :frown:

    So steigt man nicht auf!
     
    Dietz gefällt das.
  27. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    ich meine, 256 lange Bälle ins nichts nichts gezählt zu haben...
     
    Blutwurst und Pawel gefällt das.
  28. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    da mühen sie sich allmählich wieder an und ne woche später stoßen se alles mitm Arsc.. wieder um. und nun ist schon ein deutlicherer abstand zu den beiden verheißungsvollen plätzen. diese werden belegt von 2 teams, die sich mittlerweile so stabilisiert haben, wie es einem wirklichen aufstiegsaspiranten gebührt. diese Konstanz kriegen wir nicht hin und deshalb haben wir ganz ganz oben auch nix zu suchen. was von hinten bedrohlich und heute schnellen schrittes ranrückt, macht es auch nicht einfacher. alle haben ihre 3 Punkte eingefahren (ausser die direktvergleiche). aber wir mussten ja heute auch gegen die giganten von der schwäbischen alb ran-----schon ungerecht. blödes rumgestoplere und planlose gepöhle....

    an die Spieler. wenn ihr nicht aufsteigen wollt sagt es einfach....man man man
     
    Toni02, renton1, Ibizki und 3 anderen gefällt das.
  29. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,069
    Zustimmungen:
    10,466
    Mittlerweile glaube ich, dass doch was dran war an den Gerüchten, dass nach Sympathie aufgestellt wird... Wie kann es sonst sein, dass Grote als erster rein kommt und Schnellhardt erst nach der 75. Minute gebracht wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
    dirk82 und Shakter gefällt das.
  30. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    OMG,was soll man zu diesem....ja was eigentlich?... Fussballversuch sagen?
    Ein Grottenkick beider Mannschaften auf Kreisliganiveau, einfach ein beschämendes Schweinespiel.
    Acker hin oder her, planloses Gebolze,nach Sekunden einfach nur den Ball weggedroschen. Meine Tastatur
    ist zu schade,das zu beschreiben!
    Einzelbewertungen erübrigen sich, einfach durchweg ungenügend für eine Mannschaft mit Ambitionen!

    Respekt an die 1000 Unentwegten,die sich dieses Meisterwerk angetan haben!

    Was vom Tage übrig blieb ? Ein Punkt....Hurra.....

    Jetzt hilft nur noch Glühwein mit Schuss.....

    Angenehme Aufstiegsträume.....
     
    Dietz gefällt das.
  31. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Eindrucksvoll unsere Ambitionen untermauert........ Auf Augenhöhe mit dem abstiegskampf!

    Gegen solch absolute wurstgegner so gut wie keine Chancen kreiert, Konterchancen aufs übelste vernichtet. Respekt Ans Team wie man sich von solchen luschen vollkommen abkochen lassen kann. Ich bin so unfassbar bedient! Im Prinzip ist es ne Frechheit aus dem Spiel überhaupt 1 Punkt mitzunehmen. In der Form haben wir unter den top 7 rein garnichts verloren, das hatte mit Fußball nicht im entferntesten zu tun.....
     
    Dietz, Caiman1981 und Zauberer gefällt das.
  32. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Und wer sich hier ernsthaft über den Rasen beschwert... In letzter Zeit mal den Boden der SILR-Arena angeschaut?
     
    47137 und dirk82 gefällt das.
  33. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Bin völlig Deiner Meinung. Eine sehr schlechte Vorstellung. Der Elfer war ein Geschenk
     
    gast1 gefällt das.
  34. masa1199

    masa1199 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    21
    Ganz ganz ganz schwaches Spiel! Der Rasen ne Zumutung! Positiv lediglich der Support vor Ort auch wenn man sich die Bengalos schenken kann. Gibt wieder Post vom DFB.
     
  35. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Das Problem heute war halt, dass wir unsere Stärken auf Grund der Gegebenheiten überhaupt nicht ausspielen konnten. Kurzpassspiel war auf Grund des Platzes überhaupt nicht möglich, gehst du da auf Tempo, dann verlierst du die Hälfte aller Bälle bei der Ballan-/Mitnahme.
    Gehst du über den Kampfgeist pfeift dir der Schiedsrichter sowieso alles ab. Was spielerisch also bleibt ist viel Platz möglichst schnell zu überbrücken. Das haben wir versucht, teilweise jedoch zu hektisch.
    Auf dem Papier musst du so einen Gegner schlagen, mit den heutigen Gegebenheiten war nur bedingt mehr drin. Der Elfmeterpfiff war lächerlich und die qualitativ besseren Torchancen hatten wir letztlich dann auch wieder.
     
  36. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Jetzt ist das Geschrei wieder groß.

    Das geht vorbei...
     
    MusaMH, Hope 1 9 0 2, Organic und 4 anderen gefällt das.
  37. Bei Zebra FM war von zweimal Aluminium die Rede und guten Chancen in der Schlußphase für uns, jedoch nicht für Aspach. Vielleicht waren wir doch zumindest besser, aber reagiert euch erstmal ab.
     
  38. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Welches Spiel hast du gesehen? Ich fande Einsatz und Laufbereitschaft absolut ok. Deswegen mussten Hajri und Scheidhauer auch raus. Die waren einfach platt.

    Spielerisch war es das armseligste was ich diese Saison gesehen habe. Planloses Gebolze und Geflipper. Keine Spielkontrolle. Wie ein Hund den Ball hinterherhetzen und wenn man ihn hat, wieder schnell nach vorne dreschen. Kreisliga B-Junioren-Niveau - wenn überhaupt.

    Ich habe die Vermutung, dass der Platz sehr klein geschnitten ist. Deswegen bekam die verteidigende Mannschaft immer schnellen Zugriff. Dazu war der Rasen noch in einen erbärmlichen Zustand. Deswegen konnte man sich nicht mit Flachpässen befreien. Albutat als pressingresistenter Zentrumspieler hat auch gefehlt. Trotzdem ist das keine Entschuldigung für den stereotypen Spielansatz. Man hätte sich nicht dem Gebolze von Großaspach anpassen dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
  39. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,069
    Zustimmungen:
    10,466
    Ohne Kurzpassspiel haben wir 99 % aller Bälle bei der Ballan-/mitnahme verloren. Bzw. der Pass kam nicht mal in die Nähe eines Mitspielers...
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Den Elfer pfeiffen sicher nicht viele Schiris. Aber: Der Ref hat generell extrem sehr kleinlich gepfiffen, da hätte man es auch versuchen sollen, im Strafraum solche Szenen zu erspielen.
    Auch wir haben einige Freistöße bekommen, die viele weiterlaufen lassen würden.
     
    Juri_Bungalow, STZ11, Omega und 4 anderen gefällt das.
  41. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Was meinst du denn mit Geschrei ? Hier geht es um das Spiel, und das war der letzte Dreck.
     
  42. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Gegen Mainz vor 7500 anwesenden Zuschauern ...für diese Mannschaft 7500 zuviel ...man bin ich bedient...lächerlich
     
    lissa und Dietz gefällt das.
  43. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,813
    Ort:
    Hamminkeln
    Und wieder dafür gesorgt das im nächsten heimspiel einige Zuschauer zu hause bleiben werden. Einfach unterirdische Leistung. Aber mehr war wohl von Lettierei heute nicht verlangt. Anders kan ich mir jedenfalls die Startformation und auch die Wechsel nicht erklären. Schnellhardt erst in der 75. und dan auch noch defensiver werden...No-go gegen Groß Aspach. Wen man aufsteigen will muss man in solchen spielen alles versuchen und die brechstange raus holen die letzten zwanzig Minuten. Natürlich geht das nicht immer gut aber ich gewinn lieber einmal und verlier das andere als zweimal remis zu spielen. Kann echt nicht wahr sein... Hab nen Hals...nicht weil wir nicht gewonnen haben...sondern weil wir nicht alles gegeben haben...und das wie gesagt gegen Groß aspach!
     
    Dauerduisburger und Zauberer gefällt das.
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    So, die ganzen Tasten-Fetischisten haben jetzt mal ordentlich zu Hause abgewi...im Thread "Alles nach ..." und hoffen wieder auf eine große Zahl an Unterstützern...!
    Natürlich wäre mehr drin gewesen und natürlich ist es blöd dass alle anderen gepunktet haben - na und ?! Arsch lecken! Vor ein paar Wochen waren wir diejenigen die gewonnen haben und die anderen haben alle verkackt. Wir haben auf dem letzten Rübenacker gespielt, einen fragwürdigen Elfmeter gegen uns bekommen und nach dem Foul an Grothe hätten wir die letzten 15 Minuten noch in Überzahl spielen müssen. (Das war meines Erachtens nach Rot und nix anderes!)

    Ich sage: Wenn wir nächste Woche 3 Punkte gegen Mainz II holen und dann evt. Platz 3 überwintern, dann bin ich zufrieden mit der Hinrunde und habe keinen Grund hier weiter andere mit Miesmacherei und Gesülze das Fest zu versauen! Und wer weiß, die anderen spielen nächste Woche auch oft gegeneinander, vielleicht sind wir schneller wieder auf Tuchfühlung zu Platz 1 und 2 als wir glauben...

    Und? Solln se doch zu Hause bleiben! Irgendwann bin ich diese Couch-Sky-Schönwetter-Fans auch leid...

    In diesem Sinne: Auf gehts, nach vorne schauen und weiter Punkte sammeln nächste Woche! Allen Auswärstfahrern eine gute Heimfahrt! War ein klasse Support und das Heimspiel in Aspach wurde Wirklichkeit!

    Nur der MSV!
     
    Rebelle, duliga.de, Zebrafuchs und 13 anderen gefällt das.
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,402
    Ort:
    Moers
    Bei allem Respekt dem Gegner gegenüber. Aber 2 von möglichen 6 Punkten gegen einen Absteiger, für ein Team das aufsteigen möchte ist einfach zu wenig.
    Hoffe der Trainer tritt den Jungs mal gewaltig in den Hintern.

    Die Art und weise, wie die 3 Punkte heute verloren gingen, ist eine Frechheit.
     
  46. und womit? Mit Recht!
     
    4tree gefällt das.
  47. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Hatte was von Kreisligafußball. Der Ball war ja mehr in der Luft als aufm Boden, was zwar auch am Rasen lag, aber trotzdem sollte man in der Lage sein, da mehr rauszuholen... Was aber auch schwer ist, wenn man keine Außenspieler hat... Grote und Klotz einfach ne riesen Katastrophe...
     
    OlliE45 und masa1199 gefällt das.
  48. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Jetzt fehlt nur noch der Kommentar:

    Ein weiteres scheiß Auswärtsspiel aber wir hatten die schöneren Trikots.

    Einfach nur peinlich unser Auswärtsauftreten.

    Aber was meckern wir eigentlich:

    1.) Diese lächerlichen Versuche auf fremden Platz kennen wir ja
    2.) Für alle die noch positives suchen: Wir haben einen Auswärtspunkt

    Ach ja, man ist ja kein guter Fan wenn man Kritik übt.

    Aber, ich bleibe mir gegenüber lieber ehrlich, als hier Dinge zu schreiben, zu denen ich nicht stehe.
     
  49. Einfach nur erbärmlich und lächerlich. Das sind die Punkte, die uns am Ende der Saison fehlen werden. Die Spieler sollen ihr Hobby endlich mal als Beruf begreifen und anständig arbeiten. Ich hab den Kaffee auf.
     
  50. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Traurig daran finde ich nur, dass Grote nur noch ein Schatten der ersten Spiele ist. :nunja:
     
    kamidv, Matze, OlliE45 und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden