Alles nach Union

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Hessenzebra, 28 November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wenn der als Legomännchen auf den Platz gekommen wäre,dann hätte ich den auch auf keinenfall ausgewechselt!




    Sent from mobile
     
    dirk82 gefällt das.
  2. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    hmmm, da hat die Blau-Weisse-Brille nix genutzt was?
     
    bennythechamp gefällt das.
  3. melliblue

    melliblue Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Monte Schlacko
    Hab gerade gehört, der Ivo hatte nach dem Spiel Tränen in den Augen? Hat das noch jemand mit bekommen? Weiss er schon mehr wie wir? Soll wohl im TV zu sehen gewesen sein. Mir wird gerade ganz anders *schluck*. Das war heute zwar ein Grottenkick, aber das gab es ja wohl schon das ein oder andere mal. Nur in Verbindung mit der ganzen Situation gerade... Junge, Junge, mir blutet das Herz :frown:
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  4. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Kein Leben...
    Keine Liebe...
    Keine Leidenschaft...

    Danke für nichts!


    PS: Arbeitsverweigerung! Wofür sollen wir die Dezember Gehälter zahlen?
    :frown:
     
  5. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Ich sag nur:

    Flagge auf Halbmast mit einem schwarzen Schal dran.

    Gute Nacht MSV. Das wars.

    Leider werde ich wahrscheinlich den Neuanfang wegen der Entfernung nicht oft erleben dürfen, aber "Einmal Zebra, immer Zebra". Vielleicht sehe ich mit meinen Enkeln ja wieder einen guten MSV.

    Heute: Dat war mal wieder nix. Meine Frau (Bremerin) will mir schon einen Termin bei einem Nervenarzt machen.

    Einfach nur Trauer, Trauer, Trauer, ......
     
  6. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Die können es halt nicht besser, es ist nunmal leider so...
    Nur wenn die nicht wie Profis spielen können,
    sollten die auch nicht wie welche bezahlt werden!
     
  7. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    :bengalonv1:

    Mehr fällt einen leider nicht mehr ein :heul:
     
  8. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,770
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin einfach nur unendlich leer und traurig. Das wird eine Monster-Herausforderung mich bis Sonntag so weit aufzurappeln, dass ich echt nach PB fahre. Ich verachte diese Gurkentruppe aus ganzem Herzen. Widerliche Stiefelrunterspieler sind das. Schämt Euch, Ihr Vollpfosten und lernt endlich Euch zu wehren - ZU WEHREN, gerne auch körperlich!!! -, bis das Blut spritzt, Ihr Weicheier. Das ist ja nicht zum aushalten, wie Ihr uns entwürdigt! :fluch:
     
    meykel gefällt das.
  9. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    @melliblue: Sah für mich zumindest sehr traurig und nachdenklich aus der Herr grlic.

    Zum Spiel fehlen mir jede Worte.
     
  10. Veritas2010

    Veritas2010 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was ist das für eine Mannschaft??????????????

    Mannschaft??? Die machen sich doch gar keine Gedanken über das Leiden irgendeines Fans.Die spielen ja sowieso bald woanders.

    Mir tut die Seele weh!

    Das beste an dem Spiel heute:

    Der Stimmungsboykott und der Wechselgesang mit den Gästen!

    Das sagt alles!

    Danke den Alibikickern (Fußballer sind das nicht)!!

    P.S:: Wetten das Hoffmann nicht verletzt ist sondern nicht mehr spielen darf damit er sich nicht schwer verletzt,weil er schon verkauft ist??
     
  11. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Jo, war so. Haltermann hat mit ihm geredet, Ivo hat aber nur in die Leere gestarrt.
     
    Omega und ChristianMoosbr gefällt das.
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Also, an alle, Bitte bloß nicht nach Paderborn fahren.
    Dieser ... sind kein cent wert, kein support wert.

    Das war ganz einfach Mord.

    Ciao MSV
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    McFly gefällt das.
  14. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,666
    Ort:
    DU-Mitte
    Darf es einen geben, der wenigstens etwas querschießt?

    Versteht es doch, die Jungs können es nicht viel besser. Das ist Fakt, und das müssen wir hinnehmen. Sich zum gefühlt 28. Mal darüber aufzuregen und auf die Spieler einzudreschen, ändert daran gar nichts. Wir haben einfach keine anderen Spieler. Was nützt es, auf die am Boden liegenden noch einzuprügeln? Besser werden sie dadurch auch nicht.

    Vielleicht sollten wir alle Mal unsere Erwartungshaltung ernsthaft und kritisch überprüfen. Wenn wir die Realität anerkennen, dass wir nicht mehr der große MSV sind, sondern zur Zeit einfach nur ein kleines Licht im Profifussball, dann wird die Enttäuschung auch nicht mehr so groß sein.

    Der Fehler liegt seit Jahren an der Vereinsführung, ja. Seit Jahren an der sportlichen Leitung, ja. Seit Jahren an den Spielern, auch ja. Aber auch an uns: solange wir nicht anerkennen, dass wir nicht mehr groß sind, sondern klein.

    Unser Maßstab ist nicht St. Pauli, Cottbus oder Union Berlin, sondern Sandhausen und Regensburg. Und die sind immer noch nicht besser als wir.
     
  15. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Wie haben ja noch Alternativen :rolleyes:

    Meine 11 Für Paderborn

    Tor: Müller
    LV: Hennen
    IV: M`Bengue
    IV:Bomheuer
    RV: Kern
    LM: Perthel/Wolze
    M: Kunt
    M: Öztürk
    RM: Brosinski
    St: Exslager
    St: Jevtic
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Vollmundige Ankündigungen von Trainern, dass die Duisburger Spieler nach einer katastrophalen Leistung verstanden hätten und nun ein Feuerwerk abbrennen werden, sollten in Duisburg generell nur auf ein müdes, aber weises Lächeln der Erfahrenen stoßen.

    War in dieser Saison (davor jahrzehntelang Dauergänger) wieder mal im Stadion. Bin dem Ruf gefolgt, dass die Mannschaft und er Verein jetzt jede Unterstützung braucht.

    Dieser Truppe ist auch mit Unterstützung nicht zu helfen. Sie ist einfach untauglich für den Profifussball. Von daher verstehe ich das Gerede nicht, man müsse ggf. zum Erhalt der Lizenz die wenigen Leistungsträger noch verkaufen, die wir haben. Wofür soll diese Lizenz dann taugen? Wenn das der damit erhaltenswerte Profifussball ist, den viele hier um jeden Preis sehen wollen, dann verzichte ich da gerne drauf.

    Was diese Elf sich heute im Bewußtsein der Lage des Vereins zusammengestümpert hat, bedarf keiner Analyse und insbesondere keiner Schönrederei von niemandem hier. Das war ´ne Frechheit, gepaart mit Dilettantismus auf hohem Niveau und offen zur Schau gestellter Lustlosigkeit.

    So geht´s zumindest sportlich direkt in Liga 3 und die Zuschauerzahlen werden sich da einpendeln, wo sie heute wegen der unsäglichen Anstoßzeit waren.
     
    WickedWitch, NIEPER, kettenhund und 31 anderen gefällt das.
  17. Veritas2010

    Veritas2010 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die sollen wenigstens kämpfen wenn sie nicht spielen können!
     
  18. melliblue

    melliblue Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Monte Schlacko
    Quassel nicht! Ich fahr nicht für den oder jenen Spieler nach Paderborn, sondern wegen meinem Verein! Wenn mein Mann krank ist, such ich mir auch keinen anderen und lass ihn alleine da liegen! :mad: So ein Aufruf zum Boykott nützt null! Also ich fahr, definitiv, auch wenn ich das Spiel heute lieber vergessen würde.
     
  19. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,666
    Ort:
    DU-Mitte
    In der 2. Halbzeit haben sie das im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten auch.
     
    kettenhund gefällt das.
  20. Dann sollte man sich auch an den Gehältern von Sandhausen und Regensburg orientieren.
     
    IQDU2012 gefällt das.
  21. Veritas2010

    Veritas2010 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    @footlocker

    ich meinte damit das wir auch eine 1-2 Niederlage hinnehmen wenn wir sehen das die da unten sich wehren und sich den A... aufreissen für den MSV,so wie es die Fans machen.

    Kämpfen,kratzen und beißen und wir feiern sie dann für deren Mut und Kampfgeist,

    aber sowas lustloses!
     
  22. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Von mir aus viel Spass !
     
  23. Wer schreibt den Spielern eigentlich die Texte für's Interview?

    Zitat von der MSV HP: "Srdjan Baljak: „Es haben uns viele wichtige Spieler gefehlt, aber wir müssen solche Ausfälle eigentlich besser kompensieren. Wir haben Qualität, müssen jedoch konzentrierter spielen und zeigen, was wir können......"

    Wir werden nicht nur während sondern auch nach dem Spiel noch verar****.
     
  24. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Langsam fehlen mir nur noch die Worte. Oh man... Ein Tiefpunkt folgt dem anderen. Wo das nur enden soll. Ich habe noch niemals ein MSV-Spiel so emotionslos verfolgt. Was für eine absolute Versager-Truppe. Ich bin eigentlich ein positiv denkender Mensch, aber im Moment sehe ich keinen einzigen Hoffnungsschimmer...
     
    meykel, esteban und McFly gefällt das.
  25. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,231
    Ort:
    rumeln
    was ja so richtig erschreckend ist:

    eine -wenn überhaupt- durchschnittliche Zweitligamannschaft kommt an die Wedau und muß nichts, aber wirklich auch nichts investieren um hier zu gewinnen
    die Rostigen haben doch keinen Willen, Einsatz oder ähnliches gebraucht um 3 Punkte mitzunehmen..die wurden ihnen doch auf dem Silbertablett serviert
    gefühlt habe ich diese Saison um die 30 Spieler gesehen, die sich fast alle einreihen..und da möchte ich auch kein Trainer sein...
    sie wollen alle, aber keiner kann es

    Fazit:

    Was die Nieten in Nadelstreifen uns eingebrockt haben, werden die Nieten in Zebrastreifen nicht korrigieren können..
     
    kettenhund, Hardy, Kasi und 6 anderen gefällt das.
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Offensichtlich nicht. Die Mannschaft hat jeden Fan bitterlich im Stich gelassen. Dieser schwache Auftritt wird nur noch unterboten durch dümmliche Kommentare wie deine.
     
  27. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    589
    Wir können eigentlich nur hoffen, dass Gjasula schnell zurückkehrt und ein Perthel hier eine vernünftige Leistung abruft. Dann haben wir zumindest mit Koch 2 bis 3 Spieler auf dem Platz stehen, die zumindest ansatzweise über soetwas wie Spielintelligenz und Können verfügen, um die Unfähigkeit der restlichen Stümper und unfähigen Fußballlegastheniker zu kompensieren und uns so noch den ein oder anderen Punkt holen, der zumindest für einen Relegationsplatz reicht. Mit dieser zweitligauntauglichen Z-Elf wird das ein Desaster. Da kann auch leider ein Koch nichts mehr reißen. Mir tut der Junge sogar leid, dass er für diesen Dreckshaufen von Mannschaft noch seine Knochen hinhalten muss und seine vermutlich große Karriere gefährdet. Was uns in dieser und letzter Saison an fußballerischem Unvermögen präsentiert worden ist, habe ich in 20 Jahren bewusster MSV-Anhängerschaft nicht erlebt. Die können lieber nochmal einen Pino Steininger, Strucki oder Bremser aufstellen, die mit Sicherheit auch heute noch mehr Einsatz zeigen würden, als diese Gurkentruppe. Ich könnte echt nur noch heulen, wenn ich sehe, was aus unserem schönen Verein geworden ist...........
     
    Ricky gefällt das.
  28. M-SVen

    M-SVen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Bochum
    Traurig, dass 12 Minuten Schweigen das Beste an dem Abend war. :frown:
     
    Rebelle gefällt das.
  29. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    [​IMG]
    Rien ne va plus

    ein Abgesang mit Ansage. Einige scheinen mit dem Kopf schon auf der Transferliste..

    No Hope
    Man tut das weh..
     
  30. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Sie werden da sein, meine Bekannten und Freunde, Zebras die ich nicht kenne. Wir werden unsere Farben zeigen, unseren Verein vertreten - ein Verein der ein Teil von uns ist. Es ist nicht die Trümmertruppe und auch nicht die Führung die ich da vertrete, es ist unsere Stadt und das Gefühl wofür wir alle stehen. Wir werden fluchen, wir werden lachen und wir werden in der Gemeinschaft wieder Szenen und Sprüche erleben, an die wir uns noch in Jahren erinnern. Allein dafür lohnt sich schon die Fahrt....für ein Fußballspiel macht das alles doch schon lange keinen Sinn mehr.

    Auf Leute - wir sind der Verein, egal in welcher Liga.
     
    Meide1963rich, Hagi90, Rebelle und 41 anderen gefällt das.
  31. Ich hab die Fresse echt voll jetzt. Das ist keine Mannschaft da unten. Und ich habe auch kein bock mehr mir das weiterhin anzugucken. Es ist mir auch scheiss egal ob man mich als " Erfolgsfan" abstempelt. Ich weiss das ich das nicht bin. Ich weiss aber auchh das ich mir das nicht mehr geben werde. Der ganze Kader hat nichts, aber auch garnichts verdient. Keine Fans, kein support, nichts. Sowas habe ich in meinen 17 Jahre MSV nicht erlebt. Stellt den Spielbetrieb komplett ein und versteckt euch iwo im Keller. Ich hab den.papp auf, aber richtig.
     
  32. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Mittlerweile möchte man von dem ganzen Krempel einfach nur noch irgendwie erlöst werden... :frown:
     
    Benni, Kayyy, Blutwurst und 4 anderen gefällt das.
  33. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3,055
    Ort:
    Dellviertel
    Bei jedem Spiel denkt man, okay "DAS war der Tiefpunkt", und jedes Mal kommt es noch dicker. Vielleicht ist das aber auch die Folge davon, dass man jede Niederlage hier auch noch mit den Minuten schönredet, in denen man optisch gleichwertig war. Nun kann man sich davon im modernen Fußball leider wenig kaufen.

    Natürlich, die Umstände sind schwierig: Verletzungspech, Verunsicherung, der Verein steht vor der Insolvenz - alles ganz, ganz schwierig.

    Insgesamt lief das Spiel nach einen Muster, welches mir für diese Saison sogar recht typisch erscheint. Der MSV beginnt die ersten Minuten durchaus nicht ganz schlecht, man wähnt sich zumindest auf Augenhöhe mit dem Gegner. Dann erzielt der Gegner, wie so oft, das 1:0, dieses Mal durch eine Standardsituation. Ich kann nicht beurteilen, ob das besser zu verteidigen war, das war zu weit weg von der Nordkurve. Bestimmt war es das, aber egal. Der MSV ist danach: Hilflos, hilflos, hilflos. Man versucht dann, das Spiel aufzuziehen, was wahlweise darin endet, dass der Ball aus dem Mittelfeld beim Gegner landet oder sich die Außenspieler festrennen, weil auch niemand die im Fußball so berühmten Dreiecke bildet. Das im fußballtaktischen berühmte "prellen lassen" des Balles, also das Anspieler einer Spitze, die mit dem Rücken zum Tor den Ball weiterverarbeitet, findet ebenso nicht statt. Dadurch entsteht eine totale Statik im Spiel, die sich vollkommen einfach verteidigen lässt. Und kommt dann mal ein Angriff mit etwas Schwung, also mit Tempo, vor allem aufgrund von Fehlern bei Union, wird diese Chance zum Abschluss desaströs verdaddelt. Darauf hat sich Union verlassen, denn Uwe Neuhaus ist kein schlechter und wirs seine Mannen genau darauf eingestellt haben. "Lasst den MSV mit dem Ball laufen" - haben sie getan... und beim nächsten fatalen Fehler des MSV wieder zugeschlagen.

    Nach dem 2:0 war das Spiel gelaufen. Union musste dazu auch nichts tun. Die haben sich reingestellt und wollten nichtmal den Ball haben, denn eine effektivere Verteidigung, als Ballbesitz MSV gibt es im 2. Liga Fußball nicht.

    Ich akzeptiere viel. Ich akzeptiere mangelnde Klasse. Ich akzeptiere Verunsicherung. Ich akzeptiere Fehler.

    Was ich aber nicht akzeptiere, ist offenkundige Lernresistenz gegen das 1x1 des Fußballs (Was fehlt denn nun? individuelle Klasse oder Spielintelligenz? - vermutlich beides) und diese Apathie auf dem Platz. Ich will jetzt nicht mit der üblichen "Kämpfen!"-Phrase kommen, aber eine gute Körpersprache auf dem Platz sieht einfach anders aus. Und genau das war bei Sasic am Ende so, das war bei Reck größtenteils so und das ist bei Kosta jetzt wieder so. Diese Mannschaft ist fürn Arsch, können gerne alle gehen. Danke für nichts.
     
    macki, marco_b, scuba und 3 anderen gefällt das.
  34. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    hm, da sagte unser außenverteidiger, der heute gottlob nicht spielte, vor der saison sinngemäß:" wir wollen nach der ganzen schufterei in der vorbereitung erster werden..."
    ich schweige leise...
     
  35. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    Schon wieder keine HUMMBA nach dem Spiel!!!! :fluch:
     
    Hagi90, WickedWitch, Rebelle und 18 anderen gefällt das.
  36. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,770
    Ort:
    Ratingen
    Danke GB - das waren die Worte, die ich heute noch gebraucht habe. Auch wenn's sehr, sehr schwer fällt: see you in Paderborn! Für unsere Stadt und für uns!
     
  37. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Kommt mal schön nach Paderborn.....:huhu:
     
    Berlin-Support und Rumelner gefällt das.
  38. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Warum sollen wir Feuer machen. Hat bis auf Jule und Brosinski in der Arena doch auch keiner gemacht.
     
  39. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Fühle im Moment einfach nur eine tiefe Leere!
    Bin grad nach dem Spiel die Treppen zur Wohnung hochgelaufen, völlig apathisch und mit leerem Blick.
    Es tut einfach nur noch weh zu Sehen wie unser Verein untergeht!
    Ich renne seit 1980 zum MSV und habe seitdem maximal 15 Heimspiele verpasst,es gab nur eine Saison die vergleichbar frustrierend und hoffnungslos war wie diese.
    In der Saison 85/86 war ich als 15 jähriges Blag einer von zuletzt 500! unentwegten Zuschauern die sich eine Klatsche nach der anderen an der Wedau abholte.U.a 2-7 gegen Darmstadt,0-4 gegen BW Berlin usw.Ich mußte Woche für Woche den Hohn und Spott meiner Freunde und Mannschaftskameraden über mich ergießen lassen,trotzdem gab es keine andere Alternative für mich.Die Verbundenheit zu meinem MSV wurde eher noch gestärkt.Ich hätte den Club nie im Stich gelassen und so geht es mir jetzt auch!
    Auch wenn die Situation aussichtslos erscheint,WIR müssen weiter kämpfen!
    Zum heutigen Spiel:Natürlich war das ein Offenbarungseid was da auf dem Platz abgeliefert worden ist,doch hat heute ernsthaft einer daran geglaubt das wir mit 10 Ausfällen das Spiel gewinnen werden!?Selbst Mannschaften wie Bayern oder ******* 04 könnten keine 10 Ausfälle kompensieren.Ich will die ganze ******* hier nicht schön reden aber selbst mit unserem kompletten Kader wären wir höchstens um Platz 13 anzusiedeln.Du kannst aus lahmen Eseln keine Rennpferde machen.Julian tut mir am meisten Leid.Er reißt sich den Arsch auf und versucht alles,hat als einziger in der Mannschaft sowas wie Spielverständnis aber keiner von den anderen Stümpern kennt die Laufwege die ein halbwegs talentierter Spieler zu Laufen hat.Exxe ist immer bemüht, rennt aber völlig plan,- und orientierungslos über den Platz.Bakis Zeit ist leider abgelaufen.Wenn ich Ali Lachnix in der Abwehr sehe,kriege ich das Kotzen-ein Stümper vor dem Herrn!
    Weitere Spielerbenotungen erspare ich mir, sonst sitze ich hier morgen früh noch dran!
    Meine Hoffnung beruht sich jetzt auf die Rückrunde(im neuen Jahr),wenn wir mit Gjasula,Perthel,Wiedwald und Co. in Bestbesetzung wieder angreifen werden und dann hoffentlich 3 noch schwächere Mannschaften hinter uns lassen!Laßt Coach Kosta,der in meinen Augen grösstenteils einen guten Job macht in Ruhe weiter arbeiten und wir werden die nötigen Punkte einfahren!Er ist im Moment die ärmste Sau!!
    Den Rest(finanziell)hat der liebe Gott in seinen Händen!
    Jetzt heisst es nur bis zum letzten Atemzug kämpfen!
    @OldSchool.Ich hoffe, ich habe dein Kämpfer-Herz auch wieder erweckt!
    Einmal Duisburger-immer Duisburger.Duisburg till i die!
     
    Rebelle, Plato, RAVEN747 und 5 anderen gefällt das.
  40. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Das was ich heute im Stadion gesehen habe war keine MSV Mannschaft sondern ein alternativer Escort Service.
    Nur begleiten aber nicht anfassen.. Mit Fußball hat das nichts zu tun.
    Julian Koch nehme ich da aus.
    Ansonsten bin ich nur baff.
     
    IQDU2012 gefällt das.
  41. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Wat soll man dazu sagen?
    Mir fällt eigentlich nur das ein, was ich während des Spiels mehrfach gerufen habe:

    IHR SEID ALLE TOTAL SCH.EISSE!

    Ich hab auch keinen Bock, irgendwen positiv oder negativ hervorzuheben, das war übelste Arbeitsverweigerung von der ersten bis zu neunzigsten Minute.
    Schämen solltet ihr euch, Versager!
     
    Hagi90, Rebelle, MrHyde und 16 anderen gefällt das.
  42. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Wanheimerort
    Schlimmer als die gewohnten Leistungen unserer Mannschaft sind die jeweiligen Ankündigungen, dass es ab der nächsten Partie besser wird und die aktuelle Niederlage vergessen lassen sollen.

    Nervig das immer ein Ex-Zebra trifft.

    Gut das nach dem nächsten Heimspiel die Winterpause eingeläutet wird. Wir können uns von den gezeigten Greultaten erholen.
     
    kettenhund gefällt das.
  43. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Das Spiel war heute mal wieder sinnbildlich für die ganze Saison:

    Spielerischer Offenbarungseid, Abwehr chaotisch, fähige Stürmer haben wir nicht, der Trainer ist absolut planlos.

    Wie man das ernsthaft wieder auf fehlenden Kampf und Leidenschaft schieben kann, ist mir absolut unverständlich.

    Das ist pure Unfähigkeit und nichts anderes.
     
    Markus2011, IQDU2012 und Andi gefällt das.
  44. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Hätte ich an seiner Stelle auch. Hat wahrscheinlich vor der Saison versucht eine Kader zusammenzustellen, welcher der 2. Liga standhalten kann.
    Aber was hat er da zusammengestellt? Einen Schrotthaufen.
    Einen Vorwurf kann ich ihm eigentlich nicht machen.
    Er wurde eben als SD "ins kalte Wasser geworfen", ohne irgendwelche Erfahrung, die solche Position mit sich bringen sollte.
    Hake dieses unter "Lehrgeldzahlung" ab.
    Daher hoffe ich, dass die Insolvenz abgewendet werden kann und der Erhalt der 2. Liga noch geschafft wird und Ivo gelernt hat was er diese Saison falsch gemacht hat, damit dann die nächste Saison erfolgreicher verläuft.
     
  45. andi1991

    andi1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    529
    Weil er natürlich auch Millionen zur Verfügung hat, was besseres einzukaufen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    RAVEN747 und ze1970bra gefällt das.
  46. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Bestes Beispiel dafür ist, dass Baljak in der 2. Halbzeit innerhalb von gar nicht 5 Minuten 3-4 mal hintereinander im Abseits stand.
     
  47. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
  48. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Sogar ich hätte das netter formuliert, aber es ist so, ja.
     
    Schlaumeyer gefällt das.
  49. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    So spart man sich wenigstens die Punktprämien :frown:
     
    Jessi86 gefällt das.
  50. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    SBI Bericht zum Union Spiel

    [​IMG]

    17.30 - Was für eine SCHEISS Anstoßzeit für ein Fußballspiel. Aus diesem rund waren es am ende auch nur knapp 8.500 Fans im Wedaustadion. Die Duisbuger Fanszene untersütze ebenso wie die Berliner die Aktion 12:12. Ein komisches Gefühl war es schon diese Zeit ohne jegliche Stimmung in der sonst so lebhafen Kurve zu verbringen.Das auf dem Platz dargestellte war mal wieder eine unverschämtheit seitens des MSV! Der Verein steht am Scheideweg, die Insolvenz droht - das scheint vielen noch gar nicht bewusst zu sein weil sie sich nicht ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen! Sportlich war das heute ein Schlag in jedes Fangesicht! Leidenschaftslos un unmotiviert traten die Zebras in Aktion! Auch der völlig unvierdiente Anschlusstreffen beschönigt das nicht mehr! Langsam reicht es wirklich. Am Sonntag geht es dann nach Paderborn wo wohl wieder ehr mit einer Niederlage zu rechnen ist. Die Lage in Duisburg wird
    schlimmer und schlimmer!
     
    hdsoftail666 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden