Alles nach Unterhaching

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Old School, 3 Mai 2014.

  1. Batti1986

    Batti1986 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde die Sperre vollkommen OK auch drei Spiele sind OK. 1. Foul absolut unnötig und 2. auch wenn er zuerst geschupst wurde war seine Aktion Danach noch ne Nummer Härter. Vorallem wenn ein Foul gegen Mich gepfiffen wird bin ich mal ganz ruhig. Und er will Profi sein da atme ich erst recht locker durch die Hose. Das Argument er hat auch geschupst ist einfach quatsch. Wir sind nicht im Kindergarten so nach dem motto "mimimi der hat aber angefangen"
    Ich find es natürlich :kacke: das er fehlt aber die Aktion passte auch zum gesammten Spiel
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden