Alles nach VFB II

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Hamborner1967, 26 Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Nööööööö, um zu gewinnen , vieeeeeeeeeel zu wenig , leider . Hallooooooooo ? Power, biss, einsatz ( Für 3 Punkte ???? )???
    ???????????
    Scheiss den 1 Mann Sturm an , 3. Liga , Hallooooooooooooooooooooo.
    Aber , macht mal hinne .
    Willenlos den einen Punkt ergeben , sorry.
     
  2. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    2,059
    Stabiles Mittelmaß
     
    Boris gefällt das.
  3. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Spiel war so...

    [​IMG]
     
  4. Mehr als 1 Punkt haben wa auch nicht verdient

    Standarts grauenhaft
     
    Zebra1973 gefällt das.
  5. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ohne Bajic viel besser hinten! Vorne wollte man halt kein Tor schießen, warum auch immer. Und bitte Flanken, Flanken, Flanken trainieren, das geht ja gar nicht!
     
    Marcus gefällt das.
  6. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Wie kann man bitte so Standarts herschenken, wenn man merkt das es an dem Tag (und inzwischen nich nur mehr an dem) nur dann gefährlich wird?! Dann fangen die , vorallem ein Herr Wolze (der heut eh zusammen mit Öztürk der schlechteste war), an so ne kurze Kacke da zu spielen, wovon 2 von 3 Versuchen in gefährlichen Kontern gegen uns enden!

    Dem Trainer kann übrigens auch mal einer sagen, das man 3 Mal wechseln darf!

    Einfach nur trost- und harmlos was die Truppe da abliefert...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zu gut zu verlieren, zu schlecht um zu gewinnen. 1 Punkt = 19 Punkte und 3 Punkte Abstand zum 3. Platz ! Im Moment habe ich das Gefühl wir sind auf Eichhörnchen Tour............!
     
    Killerschlumpf und Der Junge Illz gefällt das.
  8. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    Saisonziel Aufstieg :brueller:
     
  9. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Nach der Leistung, bin ich froh, uberhaupt einen Punkt geholt zu haben. VfB um Längen besser....
     
  10. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    1 Punkt geholt, damit muss man heute leben.
    2 unterschiedliche MSV Kurven, einfach nur noch beschämend und traurig
    3. Spiel in Folge ohne Sieg, so bleiben wir auf der Stelle stehen
     
    47137, Killerschlumpf, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  11. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Mir geht die Mannschaft so langsam aber sicher aufm Sack. Langholz schon nach 15min. Spielaufbau ne einzige Katastrophe. Gardawski läuft sich frei und will auf den King rausspielen. Der Ball fiel zu steil gespielt. Hab da kein Bock mehr drauf. Die einfachsten Dinge kriegen die nich gebacken. Einfach nur lächerlich das ganze. Und als wenn das nich schon genug ist, hat man nen 1A Support hinbekommen. Was soll die ******** ? Man singt da gegeneinander, anstatt miteinander die Hütte in Grund und Boden zu schmettern. Beide Fanlager stur bis oben hin. Macht euch weg, alle beide.
     
    meykel, Clo und LouCipher gefällt das.
  12. Westfale

    Westfale Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Gladbeck
    baumann,wolze,öztürk das war nix. der rest so naja bis mmh.

    ah abwehr war ok
     
    Zebra1973 gefällt das.
  13. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Was nen Quark. Bajic hat bei uns in den letzten Spielen als 6er gespielt und hätte das heute sicherlich besser gelöst als Öztürk, der absolut von der Rolle war. Das wir hinten besser standen, lag viel mehr daran, das Feisthammel endlich mal eng am Mann stand und schon bei der Ball annahme stören wollte und das Kühne eigentlich wie bekannt in der IV eine souveräne Leistung ablieferte.
     
    MusaMH, meykel, kettenhund und 21 anderen gefällt das.
  14. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Grauenhafte Leistung in der 2. Halbzeit. Diese Truppe ist gerade so drittligareif. Auch der Trainer hat den Köttel derart in der Hose und lässt nur Angsthasenfußball spielen.
     
    Menthi, fab2912, Franksti1802 und 4 anderen gefällt das.
  15. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Das war ein Satz mit X datt war nix..............beide Tore sehr sehr schön aber mehr auch nicht.......Ist schon Peinlich wenn eine Bubi Truppe von 21 Jahre abgeklärter ist wie der MSV.....Wenn sich eine Mannschaft gegen uns sogar ne Ruhe Phase gönnt dann sollte mal der Trainer bei der Mannschaft nach Fragen wieso und warum die das so können...........

    Mhhhhhhhhh Laut Bajic Aufstieg????? So nicht die Jungs sollen mal schnell das Wort aus den Kopf schlagen und sich das Wort Abstieg ins Gehirn Meißeln.........Denn mit Unentschieden rutscht man schnell wieder unten rein....

    Aber ich sage immer noch wenn wir Ende der Saison auf Platz 13-14 stehen bin ich zufrieden weil mehr wie Heute geht nicht..........Vor Drei Wochen hat einer geschrieben so jetzt die Mannschaften von Oben alle weg und wir können die hinter uns alle weghauen und wie es gekommen ist wissen wir ja............

    Punkte Sammeln so viele wie möglich und die Neue Saison Planen wenn es dann ab den 01.11 eine gibt.
     
    Docsnyder gefällt das.
  16. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,390
    Ich finde die Auswärtsspiele, auch das heutige, sind im Grossen und Ganzen in Ordnung. Das Problem sind die Heimspiele. Da ein paar Pünktchen mehr und man wäre vorne mit dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2013
    MusaMH, duliga.de, kettenhund und 13 anderen gefällt das.
  17. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Stuttgart kann mal nett Danke zu seinem Schlussmann sagen. Die hatten ein paar Chancen mehr, wir dafür die zwingenderen. Enttäuschend für mich die erste Hälfte der zweiten Halbzeit, nachdem wir nach deren Super-Freistosstor eigentlich sehr gut ins Spiel zurückgefunden und den voll verdienten Ausgleich erzwungen hatten. In der Perspektive ein wichtiger Punkt, um uns wieder zu stabilisieren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Mir reicht das heute so völlig, auch wenn ein bisschen mehr gegangen wäre. Dass vieles noch Stückwerk ist, ist ja keine Neuigkeit. Dazu gehören auch die Standards. Das wussten wir immer, dass das dauern wird.
     
  18. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Das Öztürk das nicht gut gemacht hat seh ich auch so, ich kann den Bajic da aber nicht mehr über den Platz "laufen" sehen. Der hat einfach so eine unmotivierte Körpersprache. Dabei dann noch die lässigen Pässe und das ewig lange Umschaltsspiel! Ich fand es nach hinten heute sehr, sehr viel sicherer und hab mir da kaum Gedanken gemacht und das obwohl Stuttgart nicht schlecht nach vorne gespielt hat, es aber gut unterbunden wurde!
     
    fortysixer, VSTROM und Dirk69 gefällt das.
  19. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    + Abwehr viel besser als in den letzten Spielen
    + 1 Punkt

    - Wolze heute ganz schlechte Leistung
    - Baumann keine Ideen was man im Spiel ändern kann (z.B. durch eine Auswechslung)
     
  20. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Das lag aber nicht daran das Bajic nicht spielte sondern an die von mir aufgezählten Punkten. Nichtsdestotrotz sehe ich unser Hauptproblem im DM, da muss im Winter gehandelt werden, wenn man oben angreifen will.
     
    Chrissop gefällt das.
  21. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,834
    Zustimmungen:
    17,372
    Ort:
    Moers
    Do muasch halt alle Faife grad sei lao! :D

    Glückliches 1:1, jedoch durch die etwas bessere zweite Halbzeit unserer Mannschaft nich ganz unverdient.

    Ansonsten war das Spiel, die geschmacksneutrale Brat, bzw. Stadionwurst und unser toller "jede Gruppe bekommt nen eigenen block Support" ziemlich bescheiden!
     
  22. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Sicherlich kein Feuerwerk, aber sicherlich auch keine desatröse Leistung. Die größten Torchancen hatten wir, die muss man dann aber auch nutzen. Wenn Yesilyurt und Kühne die Dinger machen, dann geht man als Sieger vom Platz. Öztürk ganz schwach und das nicht erst seit heute. Was der an Fehlpässen und Ballverlusten produziert hat, ging auf keine Kuhhaut. Das Tor von Feisthammel ist die richtige Antwort auf die Kritik der letzten Wochen. Heute mit einer überzeugenden Leistung.

    Was mir leider auf dem Platz fehlt ist der Spielertyp, der am Ende noch mal Gas gibt und die Mannschaft mitreißt. Das sieht für mich alles zu behäbig aus, da war kein wirklicher Wille zu erkennen am Ende noch mal richtig Vollgas zu geben. So muss man den Punkt mitnehmen. Wenn man ein bisschen effektiver heut gewesen wäre, dann hätte man auch alle drei einsacken können.
     
    duliga.de, 9NICI9, OlliE45 und 2 anderen gefällt das.
  23. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Is nich dein ernst ?
     
    Zebra1973 und niklas01 gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Zum Thema Wechsel, auch wenn ich es genauso sehe, dass das zu wenig ist was Baumann da macht.. Heute wäre für mich auch die Frage gewesen: Wen sollst du bringen?

    M'bengue mit noch keinem Profispiel und als IV, die sicher stand?
    Dominik Reinert als, ich mein RV, wo Phil wie immer gut war? Dazu auch ohne Profispiel bis jetzt..
    Güll auf einer Position wo Dum wieder gut dabei war?

    Mir blieben da auch nur Orsula und Tsourakis. Mehr hatten wir ja auch nicht bei..
     
    meykel, duliga.de, kettenhund und 6 anderen gefällt das.
  25. Dauerduisburger

    Dauerduisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    258
    Kühne heute mit einer wieder mal soliden Partie...
    De Wit und Wolze haben schlecht gespielt.Vorallem Wolze ging garnicht klar
     
    9NICI9 und Zebra1973 gefällt das.
  26. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Ich hätte Wolze viel eher runtergenommen, Güll gebracht und Dum nach vorne gezogen, dazu hätte ich Gardawski runter genommen, Tsourakis auf seine Position gezogen und dafür Orsula hinter dem King gebracht... Aber aufjedenfall hätte ich noch versucht nen neuen Mann zu bringen, der vielleicht frischen Wind mit reinbringt... So hat Baumann das ja alles einfach über sich ergehen lassen!
     
    niklas01 und Raudie gefällt das.
  27. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    Mensch, das war nix! ...oder zumindest viel zu wenig. Wäre man nicht erst in den letzten 20 Minuten aufgewacht, wäre definitiv mehr drin gewesen.

    Der zweiteilige Gästeblock hat nicht gerade zur Einigung der Kurve beigetragen. Vor allem PGDU hatte aber auch ganz offensichtlich wenig Interesse daran, was sie eindrucksvoll bewiesen, als sie den "Schreck von Niederrhein" der Kohorte mit einem kollektiven "pssscht" quittierten.
     
  28. melack

    melack Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich kann mir das Geschrei förmlich vorstellen, wäre das in die Hose gegangen. "Wie kann man nur so rumwürfeln, wir hätten mit nem Punkt nach Hause gehen können..." Zumal ich die Option mit Güll an Dums Position sehr risikobehaftet sehe.

    Ohne dir das jetzt unterstellen zu wollen.
     
  29. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Ich finds aber halt immernoch besser als einfach gar nichts zu tun ;)
     
    Raudie gefällt das.
  30. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Hätte hätte Fahrradkette. Sowas muss ein Trainer selber sehen und dementsprechend handeln und umstellen. Es ist nicht das erste mal, dass Fehler auf seitens des Trainers gemacht werden. So langsam aber sicher verliere ich ein wenig die Geduld mit Herrn Baumann.
     
  31. malle02

    malle02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Dortmund
    Hab das Spiel nicht als so schlecht empfunden wie die meisten hier. An sich eine solide Leistung mit natürlich etwas wenig Chancen und einer schwachen Ausbeute. Nur mal so als Beispiel der Schuss aus 5 Metern von Kühne(?). Hatte den praktisch schon drin gesehen. 2 mal wurde der Ball leider viel zu leicht verschenkt als wir eigentlich Raum und Zeit hatten. Jeweils Yesilyurt und Gardawski mit zwei miserablen Pässen in den Situationen, die auch hier ne Großchance verhindert haben.

    Insgesamt geht das Ergebnis so in Ordnung insbesondere da die Stuttgarter sehr starkes Pressing gespielt haben bis auf in der Phase nach dem 1:0. Gerade das 1:0 war natürlich mal wieder ein Sonntagsschuss, wobei das Foul von Wolze in der Situation absolut unnötig war! Ohnehin Wolze viel zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Unsere momentane Tabellensituation ist trotzdem absolut in Ordnung.

    Zum Stream: Fand den heute zum ersten Mal richtig schlecht. Miese Regie, die nicht mal zeigen kann wie gewechselt wird und ein Kommentator der anscheinend in den 40er von Stuttgart verliebt ist.
     
    C-Bra, 9NICI9 und Oliver71 gefällt das.
  32. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Gefreut hat mich die (taktische) Einwechselung von "Baba" M'Bengue Sekunden vor Schluss. Somit konnte er zwar nichts mehr bewirken, aber es war eine nette Geste. Zudem signalisiert man ihm seitens MSV-Chefetage, das man ihn weiterhin ernsthaft beobachtet.
     
    meykel, duliga.de, Volli1709 und 9 anderen gefällt das.
  33. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Ein Punkt auswärts ist immer in Ordnung...wenn...ja wenn man seine Heimspiele durchbringt. Leider sind wir zuhause wesentlich schwächer als Auswärts und sind so weder Fisch noch Fleisch!
     
    Carsten, kettenhund, E für DU und 8 anderen gefällt das.
  34. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Genau die Beobachtung habe ich auch gemacht.
    Da vergeht mir schon die Lust auf das nächste Heimspiel.
     
    meykel, duliga.de, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  35. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    Einfach zu wenig. ...
    Und würden die verschiedenen Fangruppierungen nicht Kindergarten spielen, hätte das da Stimmungsmässig richtig scheppern können. ..
     
    duliga.de, ruhrpottrover, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  36. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also glücklich würde ich das 1:1 nicht bezeichen. Ja wir haben uns in der zweiten Halbzeit verdammt nach hinter zurückgezogen. Allerdings hatten wir zwei 99% Chnacen, die die Stuttgarter kurz vor der Linie gerettet haben. Selbst hatten sie einen schönen Kopfball übers Tor.Insgesamt war Stuttgart agilier, das muß man anerkennen. Und das Schiri Gespann machte in den letzen 20 Minuten ihre guet Leistung zu nichte. Stichworte absichtliches Handspiel ohne Gelb Rot Konsequenzen, Gefährliches Spiel weilobwohl der Kopf fast über der Grasnarbe hing, angebliches Abseits oder Reaktion bis zur letzten Auswechselung. Aber das hatte zum Glück keinen Spielentscheidenden Einfluß
     
    47137 und Pappalapapp gefällt das.
  37. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,280
    Ort:
    Moers
    Dem oben eingestellten Bild ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

    Zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel. Nachdem unsere Truppe ca. nach 10 Minuten auch auf dem Platz stand war das Spiel recht ausgeglichen. Was mich aber stört sind diese saudummen Freistöße die wir immer verursachen. Das kann und muss man cleverer lösen können. Dazu kommen unsere genialen Standardtrickks.Oh Mann!

    Zum Ende der Ersten und über weite Strecken der 2.Halbzeit fand ich das Spiel im Vergleich zu anderen Spielen (Saarbrücken 2.Hälfte, Elversberg) recht gut. Wenn Yesilurt und/oder Kühne den Ball versenken wären wir mit 3 Punkten nach Hause gefahren. So fällt natürlich wieder eher das negative auf.
     
    shanghai gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Das war eine absolut solide Auswwärtsleistung, ich weiß nicht mehr was Ihr erwartet. Das war kein Oberligist, sondern der Tabellenfünfte, die auch heute immer wieder gezeigt haben, dass sie Fußball spielen können.

    Ein Ärgerniss waren vertändelte Bälle und dass wir zeitweilig im Mittelfeld keinen Zugriff hatten. Das war nach der Pause aber behoben und man hätte dann auch gewinnen können.

    Nö, für mich: Punkt und Haken drunter, das war ok.
     
    meykel, Snoopi, Klaus1957 und 12 anderen gefällt das.
  39. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Ich kann doch nicht ernsthaft glauben, dass Fußball immer so banal und berechenbar ist! Letzte Woche wurde Tsourakis eingewechselt und Sekunden später haben wir das 3:3 kassiert...kann ich deshalb behaupten Auswechselungen sind grundsätzlich kacke? Unsere Probleme sind doch nicht damit gelöst, indem man nur eben kurz bestimmte Spieler aufstellt bzw. einwechselt.
    Das Hauptproblem (neben dem nicht wirklich breiten Kader) ist doch die Balance zwischen Angriff und Abwehr. Wenns vorne gut läuft kassiert man 3 Gegentore gegen den Tabellenletzten und wenn man hinten einigermaßen gut steht, geht halt vorne nicht viel. Daran muss der Trainer arbeiten und mittelfristig gemessen werden. Aber bspw. Güll in der 75. Min. einwechseln und Dum vorziehen hätte ja mit Sicherheit alle Probleme gelöst...konnte man ja sehen. Also alle, abgesehen vom blinden Coach :rolleyes:
     
    Kravattenhasser und isstillnogud gefällt das.
  40. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Alles wie immer. Ich habe das Spiel zwar bisher nicht sehen können aber: solange wir bis zur Winterpause einen drei Punkte abstand zu den oberen Plätzen halten können ist noch alles gut. Die Mannschaft hat selbst erklärt sie möchte aufsteigen. Dafür muss sie in der Rückrunde richtig angreifen. Also alles halb so schlimm bisher und böoß nicht den Abstand verlieren. Dafür ist ein Heimsieg nächste Woche Pflicht. Daran glaube ich zwar auch nicht. Aber abwarten
     
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Mir vergeht da die Lust auf jedes Spiel... .

    IHR verspielt es gerade, nicht die Mannschaft!
     
    meykel, Klaus1957, BoBaBo und 11 anderen gefällt das.
  42. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Das wäre schön. Leider sind es 5 Punkte und 8 Tore Differenz zu Platz 3


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  43. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe nichts gegen das Spiel oder die Mannschaft gesagt.
    Ich habe aber keine Lust mir so eine Kacke anzuhören.
    Das muss/sollte auch eine Gruppierung einsehen und einlenken.
    Von mir aus sollen die auswürfeln oder Papier, Stein, Schere, Käsekästchen, Pisspott oder was auch immer spielen. Aber so ein in koordiniertes rumgesinge geht ja gar nicht.
    Und ich boykottiere damit die Fangruppen und nicht die Mannschaft.
     
  44. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die ältere Generation weiß, was man 1962 erstmalig ein "Gassenahuer" nannte. Francis Durbridge´s "Das Halstuch", gesendet ins schwarz/weiß, sorgte für eine hochspannende und prickelnde Atmosphäre vor den Kisten und für leergefegte Straßen.

    Das kann man von dem angebotenen Gepöle heute in Stuttgart wahrlich nicht behaupten. Zwar farbig gesendet, aber grau in grau daherkommend, reiht sich dieses Spiel des MSV Duisburg in die Spiele ein, die einem einfach nur das Wochenende versauen. Ein herrlicher Herbsttag, den ich besser durchgehend in der Natur verbracht hätte, als ihn für diesen Mist zu unterbrechen.

    Die Mannschaft ist auf dem besten Weg, mich zu vergraulen. Darauf habe ich keinen Bock mehr. Diese Art des lustlosen, emotionslosen Runterspielens erlebe ich hier seit Jahren mit verschiedenen Namen in verschiedenen Aufstellungen. Bitte unbedingt vereinsseitig das Wort "Aufstiegswillen" vermeiden. Ich wäre ja schon froh, wenn man Fussballwilligkeit angeboten bekäme. Diesem Spiel auch nur irgendwas abzugewinnen oder an taktischen oder spielerischen Analysen zu unterwerfen, das halte ich schon für Masochismus.
     
    FausR, BoBaBo, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  45. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Spiel: Käse. Bei einem kaum überzeugenden Gegner. Zu wenig Entschlossenheit. Wieder kein Dreier. Man tritt auf der Stelle. Gruß vom Murmeltier. :gaehn:
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es ist, wie hier schon geschrieben wurde: Ein Unentschieden auswärts beim Tabellenfünften wäre ein zufriedenstellendes Ergebnis, wenn ja wenn der Sieg gegen Saarbrücken über die Bühne gebracht worden wäre.

    Yesilyurt war heute in dieser Rolle wohl etwas überfordert. Das ganze Mittelfeld -ob Öze, Wolze- war in der Vorwärtsbewegung schwach. Defensiv wurde besser gearbeitet. Erst zum Spielende der MSV mutiger.

    Zur Stimmung kann ich wenig sagen, da ich nicht vor Ort war. Was ich so erfahren habe, ist die Kurve so gespalten wie nie zuvor in der Geschichte des MSV.
     
    Hupsi73 und HBA gefällt das.
  47. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ja,ja 3 Liga Fußball ist schon grausam....
    Viele wollten oder wollen einen Neufang in Liga 5,was meint Ihr was uns da erwartet ???
    Nun beginnt die kalte Jahreszeit, wir sind diese Saison gesundes Mittelmass,eigentlich mehr was wir erwarten konnten,und die grosse Lust ist bei vielen nicht mehr vorhanden(nehme mich davon nicht aus)!
    Die Postings zum rein sportlichen Bereich werden auch immer weniger, Fan Reibereien oder der Wirtschaftsthread sind für viele interessanter....
    Sollte es uns im Januar noch geben, muss alles versucht werden zumindest noch Platz 3 zu erreichen..
     
    Supraman, 47137, pesen und 5 anderen gefällt das.
  48. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Auswärts ein Punkt ist immer OKAY !!!!
    Zuhause Drückt mehr der schuh .......
     
    Killerschlumpf und Thomas gefällt das.
  49. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    100% der selben Meinung....
    aber um vorne anzugreifen, reicht leider 1 Punkt auswärts nicht mehr aus, zumal die Heimpunkte fehlen.
    Die vermeintliche Stuttgarter Überlegenheit in HZ2 ist doch absolut typisch für Auswärtsspiele. Die Gastmannschaft steht tiefer und wartet auf Konterchancen. Das ist völlig normal und im Prinzip auch richtig, aber unser Umschaltspiel bei Ballgewinn ist einfach nicht effektiv genug. Vor allem weil unsere eigentlich spielstärksten Leute (de Wit, Wolze) viel zu lahmarschig reagiert haben. Kevin will immer erst noch 2-3 Gegner austricksen (und verliert prompt den Ball) bevor er die besser positionierten Mitspieler einfach mal schnell und genau anpasst.
    Da fehlt die Qualität und vielleicht auch die Intensität in den Trainingseinheiten. Mal den Ball halten und dann präzise zuschlagen - dazu fehlt noch die Übersicht, Clevernis und Ruhe am Ball. Dauerfummeln und zu spätes Sehen der richtigen Idee kostet uns die Kontermöglichkeiten am Fließband. Zuhause fehlt der spielstarke 6er, auswärts der unbedingte Siegeswille. Aber dazu fehlt das Selbstvertrauen (wegen der fehlenden, verschenkten Punkte) und dann spielst du halt vorsichtig und versuchst, den Punkt zu retten.
    Aber dieses "Blos nicht verlieren wollen" bringt uns leider nicht nach vorne. Ich habe den Eindruck, dass man versucht in die Winterpause zu kommen, um dann mit entsprechender Vorbereitung anzugreifen. Aber Vorsicht Freunde, in der Rückrunde gibt es nur noch 17 Spiele, da die ersten 2 Spieltage der Rückrunde bereits vor der Winterpause statt finden.
    Deshalb müssen wir unbedingt jetzt 3fach punkten und auch mehr auf Risiko spielen, ohne "hinten blank zu ziehen".
    Unsere Jungs haben an und für sich die Qualität für diesen Ritt auf der Rasierklinge, aber offensichtlich nicht den richtigen Hintern in der Hose.
    Zum Schluß eines noch: der Dauersupport ist zwar nett anzuhören, bringt aber die Spieler auf dem Platz nicht in die "Ekstase" bei eigenen Chancen. Bei Freistössen vor dem gegnerischen 16er muß der Dauerchor reagieren und die Jungs puschen. Ein einfaches, aber lautstarkes MSV,MSV,MSV bringt den Köttel in der Hose zum Schmelzen und macht die Jungs torgeil. Das fehlt mir persönlich einfach zu oft.
     
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Bitte dich wirklich um Entschuldigung, wenn das falsch rüber gekommen sein sollte, totales Missverständnis: Ich war voll DEINER Meinung. Der Verein war auf einem exzellenten Weg (in der Außenwahrnehmung) und plötzlich beginnen hier einige ihre Privatparty.
     
    Omega, 9NICI9, ske-wegi und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden