Alles nach "VfR Aalen"

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Kniggelknax, 7 Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johnnyfisch

    johnnyfisch Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    874
    Ort:
    Duisburg
    Sandhausen hat doch gestern schon in Frankfurt verloren...
     
  2. Das war gestern eine wahnsinnige Befreiung.

    Auf dem Platz war es selbstverständlich mehr als schwer einen anständigen Ball zu spielen und das tat streckenweise auch schon sehr weh in den Augen.

    Freue mich für Wolze das er die Bude gemacht hat. Halte ihn nicht für nen schlechten und hoffe das gibt ihm wieder Selbstvertrauen und Ansporn weiter Gas zu geben.

    Der Trainer hat die letzten Spiele scheinbar alles richtig gemacht. Bringt Perthel, der macht das 2:0, bringt Wolze, der schiesst das Siegtor.

    Jovanovic gefällt mir in letzter Zeit auch recht gut. Ist meiner Meinung nach unser einziger "wirklicher" Stürmer vorne. Hält die Bälle gut, schirmt ab, verteilt, kommt auch selber mal zum Abschluss.

    Müller ist ein guter Ersatz für Wiedwald, auch wenn er bei hohen Bällen oft noch unsicherheit ausstrahlt.

    Hoffe es geht so weiter....

    MSV! :cool:
     
    Snoopi gefällt das.
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    So!

    Nach einem im Endeffekt "schönen" Spiel und einer äußerst unterhaltsamen Nacht (u.a. slowenischer Independent- oder Punkrock :eek:) endlich seit gerade eben ieder zuhause. Fast erfroren aber angenehm wärmend zufrieden :D

    Jetzt frischmachen, dann ab zu Stuttgart gegen die Orks.

    Ich muß hochgradig bekloppt sein :eek::zustimm:
     
    Sandführer gefällt das.
  4. Lars 12

    Lars 12 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Aschau im Chiemgau
    ...

    Es fehlt (leider) schlichtweg an der regelmäßigen Übung! :o
    Aber egal - hatte wenigstens kurzfristig `nen Lacher auf meiner Seite. :D
    Und weil ein anständiges Zebra nie aufgibt, hat der zweite Anlauf ja dann doch noch einigermassen funktioniert.

    Hauptsache Krach im Block!!!
     
    Menthi, Shellcastrol und Berlin-Support gefällt das.
  5. Lars 12

    Lars 12 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Aschau im Chiemgau
    Stehe heute früh beim Bäcker meines Vertrauens an (im tiefsten Bayern) und pfeiffe unbewusst, aber sehr vergnügt, vor mich hin. :D
    Alle drehen sich um - mit Verwunderung, Fragezeichen in den Blicken, aber auch mit wohlgefälligem Lächeln sehen mich die Leute an.
    Meint eine Kundin: Das ist ja schön, endlich mal jemand, der vergnügt in den Tag startet.
    Ich zeige auf das Vereinswappen auf meiner Jacke, bekomme das Grinsen (seit gestern Abend!) einfach nicht aus dem Gesicht und sage nur "gewonnen"!
    Sie: "Welcher Verein ist denn das?"
    Ich: "MSV Duisburg, der geilste Club der Welt!" :huhu:
    Was passierte dann? Einige Blicke wurden mitleidig und bedauernd.
    Ich grinse glückselig weiter vor mich hin und fange wieder unbewusst an zu pfeiffen. Diese armen Menschen hier - müssen zum FCB, den 60-ern, oder gar nach U´haching u. Burghausen!
    Gestern war wieder so ein Tag, an dem mir klar wurde, warum ich nichts anderes werden konnte, als ein Zebra!!! :zustimm:
     
    Snoopi, Meide1963rich, ske-wegi und 44 anderen gefällt das.
  6. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    In der Rückrunde bislang alle Spiele gewonnen - was will man mehr?:cool:

    Zu Null spielen wir allerdings nur dann, wenn kein Ehemaliger gegen uns treffen kann.
     
    charlie gefällt das.
  7. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Vielleicht war die Bezeichnung "geil" doch etwas zu unanständig für die bayerische Bevölkerung?! :D
     
  8. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Mit ein bisschen Abstand muss man festhalten, dass wir das Spiel eigentlich hätten verlieren müssen. Zwischen müssen und haben liegt aber immer noch ein Unterschied, gestern hatten wir (auch) mal das (Schiri-)Glück auf unserer Seite.

    Perthel und Kern fand ich gestern sehr unterdurchschnittlich. Für Perthel kam die Startelf vielleicht ein bisschen zu früh, er konnte leider wenig Akzente setzen. Ein Kastrati oder Wolze von Anfang an hätte vielleicht etwas mehr Randale auf links gebracht. Kern hatte seine Seite leider auch nicht wirklich unter Kontrolle. Aalen ist immer wieder durchgebrochen und dazu kamen dann noch teils ein paar erschreckende Pässe von Kern. Sicherlich nicht sein bestes Spiel gestern.

    Für mich gesetzt ist allerdings seit gestern Brosinski als RV. Nicht sein erstes gutes Spiel dort. Steht defensiv gut und stößt mehr als oft auch mal zur gegnerischen Grundlinie vor. Gefällt mir sehr was er da spielt!

    Im Endeffekt sollte man aber gar nicht meckern. Runjaic wechselt den Sieg ein, von daher einfach die Klappe halten und genießen! :)
     
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Zum nicht gegebenen ersten Tor der Aalener: meines Erachtens haben wir das Bajic zu verdanken, der gedankenschnell rausrückt, als er sieht, dass der Pass kommen wird. Allerdings auch eine riskante Sache. Aber für den Mann auf der Linie absolut nicht wahrzunehmen, da er meines Erachtens den Fuss des passgebenden Spielers nicht sehen kann. Als der Ball über die Köpfe segelt, steht der Stürmer schon weit im Abseits. Müsste man sich nochmal angucken, ob es auch so war, sofern man Sky-User ist. Einen Link mit der Zusammenfassung stellt Sky gemäss Homepage ab Donnerstag frei online.

    Und die Aktion von Jovanovic als Stürmer-Routine zu bewerten, greift doch ein bisschen zu kurz. Klar wird er für sowas bezahlt. Aber das war doch eine Klasse-Aktion, angefangen damit, wie er den hoch reinkommenden Ball mit dem Körper stoppt, wie er ihn dann weiter abschirmt, bis Wolze vorstösst, und erst recht, wie er ihn dann zum Schluss mit dieser halben Drehung genau getimt so in dessen Lauf spielt, dass alles wie aus einem Guss ist. Nicht zu vergessen die vier Gegenspieler, die versuchen, ihn dran zu hindern, und die er bindet. Auch gut gemacht von Wolze im übrigen, der genau schnallt, was Rani vor hat, und sich grossartig vom Gegenspieler löst.
     
    Killerschlumpf, Franz, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  10. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ganz ehrlich? Wenn du unten stehst klebt dir die Sch... am Schuh und Glück gibts auch nicht. Für mich gestern ein Zeichen, dass es aufwärts geht!! :)



    Sent from mobile
     
    Snoopi gefällt das.
  11. Lars 12

    Lars 12 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Aschau im Chiemgau
    ...

    :rolleyes: - überleg, ....

    ...naaa, des passt scho!!! :p
     
  12. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Nichts für ungut und ich will auch nicht als Erbsenzähler 'rüberkommen, aber dennoch: Aalen liegt nicht in Bayern, sondern in BaWü.

    Respekt und Bewunderung an dich und alle, die am Freitag im arktischen Klima dort hingepilgert sind, um die Mannschaft zu unterstützen. Dafür habt ihr auch den komischen Sky-Reporter nicht mitbekommen; einmal hatte ich nach einem Fehler der Aalener das Gefühl, als könnte er nur mit äußerster Mühe einen Fluch unterdrücken; das "Sch..." war jedenfalls deutlich zu hören.

    Zur Mannschaft: zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche "zu null" gewonnen, wenn das keine Hoffnung macht!

    Müller ist bei hohen Flanken aufgrund seiner für einen Keeper geringen Körpergröße etwas benachteiligt und muss fausten, wo andere den Ball vielleicht fangen könnten, aber trotzdem macht er eine tolle Figur.

    Einen Elfer nach der Aktion gegen Jovanovic kann man bestimmt geben, Jova legt sich die Kugel vor, d.h. er ist der ballführende Spieler und wird durch die Hand des Torwarts zu Fall gebracht. Ausgleichende (Un-) gerechtigkeit nach dem aberkannten Aalener Tor.
     
    Menthi und Berlin-Support gefällt das.
  13. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Tja ich zähl jetz aber mal. Lars kommt aus Aschau (Chiemsee) und das liegt in Bayern....:huhu:
     
    Zebra1973, Menthi, Lars 12 und 2 anderen gefällt das.
  14. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Er wurde von Minute zu Minute immer besser ;-)
    Hat echt Spass gemacht. Auf dem Heimweg nix geräumt, aber Sitzheizung. Danke an alle die mit dort waren 1A Support.
     
    Lars 12 gefällt das.
  15. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Hi,

    ist übrigens jemand was passiert als der Zaun uns da entgegen gekommen ist?
    Darf doch auch nicht sein :mad:

    Gruß Marcus
     
  16. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Zur 72.Minute im Stadion gewesen, Tor gesehn und direkt wieder ab ins Auto zurück.

    1.000 km. 20 Minuten Fussball 1 Tor. Perfekt


    War recht frisch vor Ort
     
    Snoopi, Meide1963rich, Ascaran und 18 anderen gefällt das.
  17. svs77

    svs77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    566
    Mir schien es, als ob in den TV-Bildern zu früh auf Standbild geschaltet worden ist. Demnach stand Baja hinter dem Stürmer. Ich glaube aber, dass der Pass eine halbe Sekunde später gespielt wurde und Baja schon vor Leichleitner war. Insofern wäre die Entscheidung des Linienrichters richtig. Insofern: Never trust TV-pictures. Und immer schön die Linsenkrümmung berücksichtigen...
     
    niceday, blues, Easy_R und 4 anderen gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Platz 13, bzw. Platz 14, falls Aue ein Unentschieden in Pauli holt, 18 Punkte, Platz 5 in der Auswärtstabelle, noch vor ganz wenigen Wochen, Platz 18 / 17 und 9 - 12 Punkte ! Der Erfolg in Aalen war unheimlich wichtig. Bei einem ( möglichen ) Heimsieg im letzten Spiel vor der Winterpause gegen Regensburg, blieben wir fest betoniert auf Platz 13 / 14, selbst wenn im ( unwahrscheinlichen ) Fall, alle hinter uns liegenden Mannschaften gewinnen würden ( außer natürlich Regensburg :D ) !

    Aber, wie bereits schon geschrieben, wenn du kein Glück hast, kommt auch noch Pech dazu !

    Möge dieser, wie auch immer zu bezeichende Sieg glücklich und verdient war, zeigt er doch auch, diese Truppe lebt und kann gewinnen, auch unter schwierigen Bedingungen.
     
    Snoopi und Scanti gefällt das.
  19. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich habe die letzten 30 Minuten im Hard Rock Cafe in München gesehen und dann nach Tor bis zum Schlusspfiff gezittert.

    Jetzt noch ein Sieg gegen Regensburg und ab in die Winterpause.
     
  20. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Ja watt denn ...

    Abseits ist ..
    Tor ist ...
    Elfer ist ...

    wenn der Schiri pfeifft ! :D

    Hochverdienter Sieg .. beim Eiskunstlauf ! :verwirrt:
     
    Franz gefällt das.
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Toller Fight bei besonders anfänglich geradezu lächerlich miesen Bedingungen.

    Das war Eistanzen auf Glitsch.

    Nach viel Druck in Hälfte 1 wurde die Sache immer besser kontrolliert. Müller hat nicht viel zu halten gehabt, aber der Junge kann was.

    Hab das im König-City geguckt, da war die Hölle los, Ton war natürlich nicht, das war aber wohl besser so, son parteiischen Schwätzer hätte ich nicht ertragen.

    Irre: in den letzten 6 Auswärtsspielen haben wir 5 mal zu 0 gespielt:eek: (außer auf Pauli:frown: )

    Nach dem unfassbar miesen Saisonauftakt hätte das nichtmal Copperfield hinbekommen, also großes Lob an die Truppe und den Coach!

    Weiter so, nun nicht nachlassen und daheim nachlegen usw.....

    dann gucken wir in der Tabelle irgendwann mal wieder mehr nach oben als nach unten!;)
     
  22. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Auch solche Schweinespiele, in dem vieles dem Zufall überlassen ist, muss man mal gewinnen und wenn es in der 84. Minute ist. :)
     
  23. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ein Fußballwochenende wie gemalt :D:D:D
     
  24. Pokerface

    Pokerface Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    Sag' ich doch... Danke, für die drei Punkte zum Geburtstag.... Und jetzt weiter so - nicht nachlassen - besser werden. Wir schaffen das....:zustimm:
     
  25. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
  26. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, Mittwochnachmittag, das müsste reichen. Dann ist jetzt hier auch mal zu. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden