Alles nach Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von -Rheinpower-, 8 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Dumm, dämlich und überheblich!

    Beispielhaft: Ballverlust im Mittelfeld
    beim ersten Gegentor durch de Wit
    ...geht gar nicht!

    Chancenverwertung ungenügend!

    Ein weiter Weg bis zum Ziel!

    PEINLICH!!!!


    p.s. Support erstklassig!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 September 2013
  2. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Fussball ist so ungerecht !
     
    Maximum, REDdr4g0n und Timbo gefällt das.
  3. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    lächerlich die fehler:mecker:

    das hast du den gegner im griff und dann sowas:mecker:


    weiss blaue liebe ein leben lang
     
    Ghost Dog, SanDrachen und Onkel Benz gefällt das.
  4. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Danke Schriever beim extremsten taktischen Foul aller Zeiten dem blonden Vogel nicht gelbrot zu geben!
    30 Minuten Überzahl fürn Arsch!!!
     
  5. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Eine weitere Niederlage aus der Reihe "Dumm , dämlich und zu blöd"

    :mecker:
     
    mman gefällt das.
  6. Dauerduisburger

    Dauerduisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    258
    Ein Glück,dass bei mir der Livestream nicht lief....
     
  7. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1,193
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen im Mittelfeld MSV, endlich kommen mal einige von ihrem hohen Ross runter.
     
    Chrissop, Ghost Dog, mobbe und 8 anderen gefällt das.
  8. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    hätte einfach nicht passieren dürfen.so ein spiel MUSS man gewinnen.
     
    SanDrachen, Onkel Benz und mman gefällt das.
  9. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Einfach nur Dämlich! Mehr gibt es da nicht zu sagen...
     
  10. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Das ist mein MSV:mecker:
     
  11. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Genau auf so eine Sch**** hab ich gewartet .
     
    Ketomo, ClouSF, 68ziger und 33 anderen gefällt das.
  12. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    In der 3. Liga entscheiden Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage, wirkliche Top Mannschaften gibt es nicht, das hat man heute und auch gegen Heidenheim ganz deutlich gesehen.
     
    hoschi gefällt das.
  13. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Abstiegskampf hat begonnen .. nur 7 Punkte ... bis nach unten ...aber auch nicht viel mehr nach oben .... also Aufstiegskampf :rolleyes:

    War nur Pech ... wie gesagt ... wir sammeln nur punkte ziel ist es nicht abzusteigen ... alle anderen Erwartungen kommen von uns Fans
     
    Snoopi gefällt das.
  14. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Ich komm am Mittwoch trotzdem wieder!:D

    Wir waren die bessere Mannschaft und den einen oder auch 3 Punkte haben individuelle Fehler verhindert. Dass die Mannschaft es kann hat man deutlich gesehen.
     
    #Dirk# und meykel gefällt das.
  15. malle02

    malle02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Dortmund
    Was für eine unnötige Niederlage! Eigentlich bis kurz vor Schluss alles im Griff gehabt und dann zwei individuelle Vollaussetzer (Fehler kann man das nicht nennen) und schon bringt man sich selbst, um den verdienten Lohn.

    Nach vorne ging heute wieder herzlich wenig, was aber auch an einer starken Wiesbadener Verteidigung lag, die nicht viel zugelassen hat. Für mich gehört der Wiemann nach dem Foul gegen Kingsley an der Seitenlinie mit gelb-rot vom Platz gestellt. Klare und eventuell auch spielentscheidende Fehlentscheidung hier an dieser Stelle vom Schriever!

    Es fehlt einfach noch die Abgezocktheit in der Mannschaft, um aus so einem Spiel was zählbares mitzubringen. Für alle Aufstiegsträumer sollte es sich jetzt erstmal endgültig erledigt haben.
     
    büssersforever gefällt das.
  16. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Sorry, aber uns wird nix geschenkt. War ein ganz normales Spiel. Wer es Tor schiesst gewinnt. Ich fand uns nicht schlecht, überheblich oder sonst was. Ein Spiel auf Augenhöhe halt ( schaut wo wir herkommen ) . Unglücklich , aber so ist es halt. Unentschieden wäre okay gewesen, aber vom Spielverlauf für Wehen eigentlich unverdient. :D

    Ups , ich sehe gerade 2-0 ( 1-0 habe ich noch gesehen ), puhhhhh, haben die uns hergespielt , augenzwinker.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 September 2013
  17. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Leistungstechnisch ist Wehen noch unter Burghausen anzusiedeln, unfasslich
     
    Vitalis49 gefällt das.
  18. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn man sich solche Fehler erlaubt dann darf man sich nicht wunder wenn man 2:0 verliert. Beide Gegentore absolut unnötig.
    Warum Bringt Baumann keine neuen Kräfte sondern wechselt erst als es schon zu spät ist ? Muss ich nicht verstehen.
    7 Punkte zum Abstiegsplatz , der Abstand muss gehalten bzw ausgebaut werden. Alles andere ist einfach nur Träumerei.

    Support vor Ort top!
     
    SportFrei1902 und Highttower1404 gefällt das.
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Da sind sie wieder unsere 3 Probleme:

    Unfähigkeit, Blödheit und Pech!
     
  20. jannik91

    jannik91 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    also das das so ausgeht hab ich mitte der zweiten halbzeit schon gesagt. waren zwar deutlich überlegen aber da ging heute absolut nichts nach vorne. kam mir fast so vor, als ob man nach dem dortmund spiel bloß nichts in die offensive riskieren wollte...immer nur bis ins mittelfeld und dann kam nichts mehr. das das dann im fußball am ende besraft wird ist klar :frown: so behält wiesbaden 3 ganz unverdiente punkte bei sich..
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  21. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Man darf aber auch gerne mal etwas früher wechseln. Vor allem wenn man mit Tsourakis noch einmal einen auf der Bank hat, der auf jeden Fall Unruhe vorne reinbringt.

    Egal. Mund abputzen und weiter gehts!
     
    ClouSF, Luk3001, 68ziger und 47 anderen gefällt das.
  22. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Also, eine Niederlage, auch noch in dieser Höhe, gegen den heutigen Gegner ???? :verwirrt: Pack ich mir an den Kopf.

    Die Wehener wurden 80 Minuten lang dominiert, ohne dass wir selber dabei irgendwas gerissen haben.

    Aber wenn man mit angezogener Handbremse in den gegnerischen Strafraum will, dann kommt da maximal ´ne Bremsspur bei raus. Dann am Ende, wie es immer so kommen muss, wenn man selber vergißt die scharfe Patrone abzuschießen, zwei katastrophale individuelle Fehler und du fährst ohne was zählbares nach Hause, Und du läßt ´nen direkten, schwachen Konkurrenten wegziehen, der vor lauter Glück und Dusel gar nicht weiß, wie ihm geschieht.

    Halten wir fest: Die Leistungskurve zeigt nach unten. Möglicherweise sind sie müde. Aber Fußball ist Laufsport und das, was mich anfangs so begeistert hat, habe ich heute über weite Strecken vermißt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 September 2013
    Toppaz, fortysixer, Trueblue und 6 anderen gefällt das.
  23. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,818
    Erst einmal ein dicken respekt an die Fans vor Ort. man hat euch richtig geil gehört.Habt wirklich geile Stimmung gemacht.

    zum Spiel:
    70 minuten lang nichts zugelassen und klar die bessere Mannschaft.
    Dann nach 70 Minuten kam gar nichts mehr nach vorne, und zu so einem zeitpunkt muss man einfach mal die ersten Auswechslungen vornehmen. Nach einem rückstand nach 85 minuten ist es dafür nämlich zu spät.

    Manche haben sich während des Spiels sich gefragt, wieso Wiesbaden 2. ist. ich denke das hat man dann zum Schluss gesehen. die haben unsere 2 fehler eiskalt ausgenutzt.
    Das unsere Fehler oft ausgenutzt werden, ist ärgerlich. Aber die 3. liga ist nun mal keine bauernliga, da darf man sich auch nichtviele fehler erlauben.

    Alles in einem gar nicht schlecht gespielt, 2 fehler gemacht, und somit dann unterm Strich durch die 2 fehler "verdient" verloren.
     
    büssersforever, mobbe, Snoopi und 9 anderen gefällt das.
  24. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    "Wie wurde hier immer gesagt wenn sie kämpfen und verlieren ....
    ist alles Gut ..."


    Für mich ist alles gut ... auch wenn es 2 sau dumme fehler waren ...
     
    Ketomo, Marshall, Luk3001 und 42 anderen gefällt das.
  25. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Unnötige Niederlage gegen "blinden"Tabellenzweiten Wehen-W.
     
  26. wehen hat schon wie dortmund sehr diszipliniert gestanden und unsere spieler vorher scheinbar gut beobachtet
     
    FausR gefällt das.
  27. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Das war eines der Spiele, wo es sehr viel ausmacht, dass wir nur 11 Tage Vorbereitung hatten.

    Mit einer vernünftigen Vorbereitung hätten wir die Frische bis zum Ende, damit die Konzentration über 90 Minuten da ist. Sehr schade!

    Hätte Dum doch einfach nur den Ball weggehauen. Sagt er sich vermutlich auch selbst.

    Sehr blöde und unverdiente Niederlage. Ich würde sagen, diese beiden Niederlagen haben uns gezeigt, dass wir bis zum Winter keinesfalls oben mitmischen können, da diese Fehler immer wieder mal passieren werden.

    Mund abputzen, Mittwoch die Reservisten die nächste Runde im FVN-Pokal erreichen lassen und dann unbedingt 3 Punkte zuhause holen. Bloß keine richtige Negativserie starten lassen.

    Weiter geht`s!
     
    büssersforever, jacara und chaccoFfm gefällt das.
  28. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Helft mir mal...wann haben wir das letzte Mal so unverdient 3 Punkte zuhause behalten? :frown:
     
  29. matthes²

    matthes² Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64
    unglücklich
     
  30. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    De Wit:Doh!: so was ist doch mal völlig unnötig in der 85 min. Hat das Spiel Heute leider gegen uns entschieden!!!
     
  31. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Völlig unnötig

    Zum ersten Mal bin ich stinksauer auf die Jungs.
    Gegen den BVB waren sie zu blöd, aber heute man...man...man, den Gegner voll im Griff und dann so dämlich zu vergeigen.
    Das ist kein Pech, das ist dummes Spielen auf 0:0, anstatt den angeschlagenen Gegner auszuknocken.
    Jetzt soll mir keiner mehr mit fehlender Saisonvorbereitung kommen- das war pure Dummheit und das wird zurecht bestraft.
    Wolze würde ich an Baumanns Stelle mal so richtig in den Hintern treten. Vergeigt dümlich die Bälle und wichst im Frust dann die Gegner um. Dafür kann man auch glattrot bekommen - hat er ja bereits geschafft.
    Das ist einfach nur dämlich hoch2.
    So macht man sein mühsam aufgebautes Image schnell wieder kaputt.
     
    SportFrei1902 und alterHase gefällt das.
  32. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Seitdem der Lenz im Tor ist verlieren wir andauernd :frown:

    Naja, waren aber mal wieder diese typischen MSV-Pechstränen...
     
  33. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Wir bestrafen uns einfach zu oft selbst. Beim ersten Tor läuft aber auch alles blöd. Beim zweiten ist es ein haarsträubender Fehler. Aber verloren war das Spiel sowieso schon.
     
  34. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Über weite Strecken optisch überlegen, aber ohne wirklich zwingend zu wirken.
    Bei den Spielern sah man an der ganzen Körpersprache, daß die Geilheit auf den unbedingten Erfolg heute fehlte.
    Bei solchen Spielen läuft dann am Ende die Uhr runter und man wird dank individueller Fehler leider, aber eben dann auch verdient bestraft.
    Jetzt ist man erst mal im Alltag angekommen und die Mannschaft wird gegen Darmstadt zum ersten Mal den Druck spüren, gewinnen zu müssen.
    Heute war es vom Einsatz her letzten Endes nicht der MSV der letzten Wochen.
    Fein dagegen der Support unserer Fans, die 85 Minuten lang Gas gegeben haben.
     
  35. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Ab der 65min hätte Baumann wechseln müssen,und zwar Wolze und Garda raus. Dafür Zoundi und Tsourakis rein.

    So verliert man ein Spiel das für mich zu 110% 0:0 endet.

    Aber jeder gegner will den MSV schlagen und das wird sehr schwer für uns.
     
    SportFrei1902 und SanDrachen gefällt das.
  36. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    DANKE !!!

    [​IMG]
     
    ClouSF, PEPPI, casa10 und 29 anderen gefällt das.
  37. AmateurMeister

    AmateurMeister Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    367
    Unnötige Niederlage, der MSV über weite Strecken klar besser.

    Aber was ist denn das hier für eine erbärmliche Heulerei von einigen?
    Unser Team ist nach 8 Spieltagen absolut eingespielt und kann mit jeder Mannschaft aus der Liga mithalten.
    Eine tolle (wenn auch nicht fehlerfreie) Leistung aller Beteiligten bisher, die Punkteausbeute hätte sogar noch besser ausfallen können.
     
    STZ11, Ketomo, ChristianMoosbr und 8 anderen gefällt das.
  38. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Genau das wird es sein, war abzusehen ohne eine adäquate Vorbereitung, die Jungs sind echt ein wenig "durch". Kein Grund jetzt durchzudrehen, eine Grundsatzdiskussion zu entfachen oder draufzuhauen!

    Vorne fehlte halt der nötige Biss plus das Quentchen Glück, hinten entscheiden zwei individuelle Patzer von 2 Jungs, die sich sonst nichts zu Schulden kommen lassen, nein eher verlässlichere Größen sind als zuweilen unsere Innenverteidigung.

    Kein Weltuntergang, denn wir spielen weder um den Aufstieg noch um den Abstieg.

    Weiter geht 's...
     
    ClouSF, Neudorfer Fan, Thomas und 23 anderen gefällt das.
  39. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer

    Nur dazu muss man den Gegner zu Fehlern zwingen und nicht gegen einen behäbigen Gegner behäbig agieren .

    Ich hätte mich schon über ein 0-0 masslos geärgert . So einen Fussball will doch keiner sehen :mad:
     
  40. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Support war durchgängig großartig, das hat richtig gescheppert...

    Bis zum ersten Tor war ich zuversichtlich, daß wir einen Punkt mitnehmen werden. Der MSV war bis dahin für mich die klar bessere Mannschaft, allerdings ohne zündende Ideen im Angriff und gegen eine gut stehende Wiesbadener Verteidigung.

    Die beiden Fehler, die zu den Toren geführt haben, waren allerdings vermeidbar. Trotzdem ein Spiel, was mir gezeigt hat, daß das Leistungsniveau vieler Teams im oberen Drittel sehr eng beeinander liegt und wir durchaus auch gegen die aus tabellarischer Sicht besten Teams bestehen können.
    Also wieder aufstehen, Mund abputzen, aus den Fehlern lernen und nach vorne schauen.

    Ich bin auf jeden Fall am Mittwoch wieder vor Ort und feuer die Jungs an.
    Nur der MSV - in guten wie in schlechten Zeiten!
     
    Snoopi, meykel und templiner gefällt das.
  41. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Danke Baumann, du mußt doch spätestens ab der 70.Minute für Gardarwski den Zoundi bringen und dann den Griechen nachschieben. Aber dann der Doppelwechsel in der 88. Minute ---ganz großes Kino. Baumann , Deine Fehler häufen sich. Bis zur 80. waren wir klar besser und einmal Dum und dann Gadafi haben uns exekutiert.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  42. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Das allerschlechteste Zeugnis bekommt für mich aber 100 %ig der HR-Kommentator.

    Die armen Wehener werden vom Finanzgott MSV bei den Spielern ausgestochen, der glaskare Aufstiegsaspirant MSV muss sich langsam fangen ob des schwachen Saisonstarts, Onuegbu ist viel zu aggressiv mit seinem Körper... Ich kann nicht mehr OMG OMG
     
    Holzbein, kamidv, Kurt Jara und 5 anderen gefällt das.
  43. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Neeeeee, stimmt nicht , wir sind über Wehen anzusiedeln. finde ich .
     
    Kurt Jara und karibik59 gefällt das.
  44. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    hab bisher gedacht der trainer ist ein guter, aber nun..........
    zwei spiele weggeschenkt !!!!
     
  45. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich meinte damit, dass Burghausen mehr für seinen Heimsieg versucht hat als Wehen heute, die sich 85 Minuten lang nur versteckt haben
     
    alterHase gefällt das.
  46. Block J

    Block J Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    140
    Jeder konnte sehen, dass ab der 70. Minute im Angriff nicht mehr viel ging. Warum sieht es der Trainer nicht?
    Gibt es eine inoffizielle Regel, nachdem unser Trainer erst reagieren darf, wenn die Schwäche zum zählbaren Rückstand wird?
    Die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt und hätte, mit ein wenig Verstärkung durch frische Spieler, vielleicht das Unentschieden gehalten.

    Hier ist imho mal der Trainer gefragt, nicht die Spieler, die sich die Lunge aus dem Leib rennen.
     
    SportFrei1902, wedau-virus und Markus gefällt das.
  47. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Die Gegentore vielen nicht wegen Übermüdung, sondern durch individuelle Dummheit.
    Trotzdem hätte Baumann natürlich mal früher wechseln können, aber verloren haben wir das Spiel in erster Linie dadurch, dass wir vorne zu schwach waren.
    Hätte der King den einen Ball voll erwischt, wären wir 1:0 in Führung gegangen und hätten dann vermutlich noch eins nachgelegt.

    Total unverdient, aber dafür holen wir dann auch irgendwann mal wieder unverdient nen Dreier.
     
    Porthos gefällt das.
  48. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Meiner Meinung nach das zweite Spiel in Folge wegen dem Trainer verloren. Ich muss doch als erfahrener Mann sehen, wann nix mehr geht und frische Leute bringen. Und nicht erst wenn es zu spät ist. Sorry KB, diese Niederlage musst du ebenfalls auf deine Kappe nehmen!
     
    gast1, MJ1981, SportFrei1902 und 7 anderen gefällt das.
  49. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    486
    Das war heute leider nicht das erste Mal, dass Punkte leichtfertig hergeschenkt wurden. Sinnbild dafür waren heute die beiden katastrophalen Abwehrfehler die zu den Toren führten. So etwas darf auch bei einer verkürzten Vorbereitung nicht passieren :mecker:

    Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft endlich mal anfängt effektiv zu spielen und den Gegnern die Punkte nicht mehr auf dem Silbertablett serviert :fluch:
     
    lintorfer gefällt das.
  50. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Denke mal, das Baumann unsere Bank für das schwere Pokalspiel schützen wollte.
     
    maldito_action gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden