Alles rund um "Arena TV"

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Daniel, 27 März 2006.

  1. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    Bereits gestern bekommen!
     
  2. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und KEIN Reciever dabei... Demnach ist es im Moment immer noch günstiger ein Abo Online abzuschließen als sich für Prepaid zu entscheiden.
     
  3. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Habe alles angeschlossen und habe auch die Testbilder von Arena.

    Kann mir einer sagen der die zusatzprogramme bestellt hat ob da schon was läuft an Programm?

    Bei mir ist nix.
     
  4. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    erst ab 1.08.2006 wird bei Di was zu sehen sein!!!!!!

     
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich habe das Paket - wenigstens glaube ich, dass das von arena kam - wegen Urlaubs nicht zeitig abholen können. Jetzt ist es wieder auf dem Rückweg. Post will es mir auch nicht erneut zustellen, es ist wohl noch im Paketzentrum Neuwied, und der Absender ist auch unbekannt.

    Toll! Jetzt muss ich warten, bis die mir das erneut zustellen, das kann ja heiter werden.
     
  6. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Also bei mir ist auch Tividi noch verschlüsselt. Die Kanäle sollen ebenfalls erst am 1.8. freigeschaltet werden. So hat es mir zumindest ein Arena-Mitarbeiter am Telefon erzählt.
     
  7. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Also, ist jetzt alles installiert.
    Jetzt soll man ja den arena home Kanal einschalten.
    Is das normal, daß da erstmal steht, daß man für das Programm nicht freigeschaltet ist? Jetzt die 30 min abwarten?
     
  8. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Mhm hab ich jetzt auch jim. Vorher wars nicht.
    Keine ahnung. Ich ruf da Montag mal an.
     
  9. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ach so! Dann werden die da wohl wieder am basteln sein....
    Du empfängst auch über Sat?
     
  10. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Jep über schüssel
     
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,062
    Zustimmungen:
    40,444
    Ort:
    Duisburg
    Habt Ihr nur die Karte bestellt, oder das ganze Paket...(mit Receicer)???

    Wenn Ihr nur die Karte habt, benutzt Ihr dann so'n CI-Cryptoworks-Modul...???
     
  12. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Stärkste internationale Liga ab sofort mit neuem Zuhause:
    arena erwirbt exklusive Live-Rechte an der spanischen Primera Division


    München, 08. August 2006
    arena weitet sein Programm aus: Ab 27. August zeigt der Sender die Spiele der spanischen Primera Division – live und exklusiv. Darüber hinaus hat arena die Rechte an der Copa del Rey, dem spanischen Königspokal erworben. arena ist jeweils für die nächsten drei Jahre der exklusive Rechtehalter für die Live-Ausstrahlung über Kabel, Satellit und IP-TV in Deutschland.

    "Wir freuen uns, dass wir den Fans neben der Bundesliga jetzt auch alle Spiele der beliebtesten und stärksten internationalen Liga bieten können", sagt arena Geschäftsführer Dejan Jocic. "Freuen Sie sich mit uns auf Superstars wie Ronaldinho, David Beckham, Fabio Cannavaro und Lionel Messi."

    An 38 Spieltagen dürfen sich die arena Abonnenten unter anderem auf die Spiele von Champions League Sieger FC Barcelona und der Top-Clubs Real Madrid, Valencia, Sevilla, Osasuna und Deportivo de la Coruña freuen. Nach der derzeitigen UEFAFünfjahreswertung haben Vereine aus dem spanischen Liga-Fußball die besten Ergebnisse in europäischen Wettbewerben erzielt. Die Primera Division besteht aus 20 Vereinen, die die deutschen Fans ab der neuen Saison exklusiv bei arena sehen können. Neben der spanischen Primera Division zeigt arena außerdem über 80 Spiele der italienischen Serie A. Damit bietet arena Live-Spiele aus drei europäischen Top-Ligen inkl. der Fussball-Bundesliga zum Preis von 14,90 Euro monatlich.
    Quelle
     
  13. Das ist ja mal richtig gut ! Jetzt fehlt nur noch England ! Ein klitzekleines Fragezeiche ist vll noch ob das auch für die gilt, die -weil schnell zugeschlagen- nur 9,90 zahlen...
     
  14. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    Nerv nerv

    Also bei mir ist das alles total mühselig...
    Hab den Receiver zwar schon Anfang Mai bekommen, aber wegen Diplomarbeitsstress erstmal in die Ecke gestellt. Wollte dann am Sonntag alles anschließen, da kam die Meldung "Hinweis 9 - Die Freischaltung Ihrer SmartCard ist abgelaufen" oder so in der Art. Okay, hab dann Montag morgen da angerufen, die hätten das Signal zuletzt am 22.6. gesendet und das würde nach 14Tagen verfallen, daher würden sie es nochmal senden. Und es wäre auch kein Problem, dass der Receiver momentan aus sei und ich ihn erst abends nach der Arbeit wieder einschalten kann. Okay, Montag abend dann wieder versucht, ne Stunde gewartet. Der Tividi-Infokanal hat nach ner Zeit funktioniert. Bei Arena kommt jetzt ne neue Meldung "Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet." Supi! :frown:
    Frag mich, wo jetzt wieder das Problem liegt. Das kostet echt Nerven!
     
  15. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Wollte mal fragen ob Premiere jetzt noch die Primera Division in ihrer Euroliga zeigt da ich Premiere treu geblieben bin?
     
  16. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Hab mir auch mal arena für 2 Jahre gegönnt :-) Nur ich benutze meine alte nokia-box.. sonst kommt der schmattes mich nicht mehr besuchen :D
     
  17. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Bei ARENA gibt es die Möglichkeit an einem kostenlosen Tippspiel mitzuwirken.
    Es gibt coole Gewinne.


    Habe dort auch eine Tippgemeinschaft gegründet.
    Wer Lust hat mit zu machen.



    Name: msvportal.de
    Passwort: aufstieg



    Alle sind Herzlich dazu eingeladen !!!!
     
  18. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Hast du mal ein Software-Update probiert?
     
  19. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    Danke für den Tipp, vielleicht kann ich den ja noch ein anderes Mal gebrauchen. Zum Glück hats heute morgen dann doch noch geklappt. Habe mal alle Programme durchgeblättert und hatte "Arena Home" ein zweites Mal, da aber dann mit Bild :rolleyes: Aber wie soll frau das denn ahnen können?
    Auch wenn jetzt scheinbar alles funktioniert, trau ich dem Frieden aber erst, wenn ich mal nen Spiel über 90 min ohne Probleme gucken konnte. Zwischendurch ging der Receiver nämlich dann auch mal nicht mehr anzuschalten, ohne Worte. Naja, was lange währt, wird endlich gut :zustimm:
     
  20. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    *schieb*

    Hier der Link dazu....

    http://ligatipp.arena.tv/arena/tippgemeinschaft.jsp
     
  21. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    427
    Hi Leute,

    vielleicht ist hier ja einer bei, der da auch etwas genaueres drüber weiß...

    Wollte mir gerne arena bestellen, allerdings war es über die arena Seite bisher immer so, dass meine Straße dort nicht aufgelistet war.

    Letzte Woche dann, habe ich gelesen, dass man als alter Premiere-Kabelkunde, das arena Abo, über Premiere abschließen muss, weil die dann die Karte einfach freischalten würden. Meine Frage ist nun, ob ich denn nun auch arena dann empfangen kann und ob es richtig ist, dass ALLE Premiere-Kabelkunden nun auch arena empfangen können, wie es geschrieben war dort?

    Und muss man in jedem Falle so ne Aktivierungsgebühr in Höhe von 49 € bezahlen??? Hoffe, ihr könnt mir da helfen.
     
  22. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,062
    Zustimmungen:
    40,444
    Ort:
    Duisburg
    Es kommt darauf an, welchen Kabeldiensleister Du hast, da nicht alle einen Vertrag mit Arena/Premiere geschlossen haben, das Signal zu "transportieren"

    Ein Anruf bei Deinem Kabeldienstleister würde helfen;)
     
  23. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Über Premiere kannst du nur Arena, b.z.w. die BuLi empfangen wenn du Kunde von Kabel Deutschland bist.
    Hier in NRW ist das nicht möglich.

    http://www.arena.tv/presse/pm_20060713.jsp
     
  24. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  25. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    So heute Arena gekauft bei Media Markt und jetz stehen wir vor einem Problem. Es muss irgendwie eine Verbindung zwischen Satelittenschüssel und Receiver aufgestellt werden, doch wir haben eine Satelittenschüssel für den ganzen Häuserblock und kommen natürlich nicht ganz einfach da ran. IRgendwie kommen wir nicht weiter. Die Typen vom MEdia Markt meinten wir müssten Arena doch nun über Kabelsignal holen. hmmmmmmm

    Kann einer helfen?
     
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,062
    Zustimmungen:
    40,444
    Ort:
    Duisburg

    Tu Dich mal hier anmelden, das ist echt ein prima Forum und wenn die Dir nicht helfen können, dann sicher keiner;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/
     
  27. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Kann man vl antennendose aufschrauben und da das kabel rausholen und an box machen?
    also bei m ir läuft arena super, hab aber auch kabel.
     
  28. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,062
    Zustimmungen:
    40,444
    Ort:
    Duisburg
    Du hast aber dann sicher auch einen Kabel-Receiver, oder?
     
  29. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    ruf den verantwortlichen menschen bei euch da an. Ich denke da wird an den Kabeln gefummelt werden müssen oder so

    Die Antwort vom Media Markt is ja hammer.

    Ihr habt Satellit und sollt arena über Kabel holen, was bedeutet dat ihr kabel bestellen müsst :D:D

    hab ich doch richtig verstanden,oder???
     
  30. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Mojn, normalerweise solltet Ihr eine Digitale Satschüssel auf dem Dach haben. Ausserdem habt Ihr,wenn es für den ganzen Block habt, auch eine Antennendose,oder? Einfach den Reciver an die Antennendose anschließen und ausprobieren.

    Bei meiner Mom, habe ich auch einen Digital Reciver angeschlossen, obwohl die einen Gemeinschafts-Satschüssel haben, und es funzt ohne Probs.
     
  31. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Neee

    Wir haben noch Premiere und da zeigt die D-Box zur Zeit auch den Sender "Arena Home" an. Es wird davon ausgegangen, dass wir trotz Satellit irgendwie das Kabelsignal empfangen (keine ahnung wie das funktioniert) und somit 5 Euro sparen können und ab Montag Arena über kabel bekommen sollen. Weiteres gibts dann Montag :D
     
  32. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Japp die gute alte D-Box2 von Nokia....
     
  33. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Hat eh noch seine Zeit :D

    jetz am WE brauchen wir Arena eh noch nicht, da Sat1 ja 1.Liga zeigt und Sonntag MSV spielt :D
     
  34. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    Ich habe nochmal eine -wahrscheinlich blöde :o - Frage! Kann ich momentan noch nirgends sehen, auf welchem der Arena-Kanäle am Sonntag welches Zweitligaspiel gezeigt wird? Im Videotext von Arena Home seh ich auch nur das Programm dieses Kanals.
    Und wenns noch nicht geht, ab wann wäre es dann möglich? Will mir gerne das MSV-Spiel am Sonntag aufnehmen und muss doch bevor ich mich auf den Weg zur Arena mache wissen, wie ich den Decoder einstellen muss, damit der Video das richtige aufnimmt. Oder sind die Spiele entsprechend durchnummeriert, also Spiel 4 wird dann auf Arena 04 gezeigt?
    Sorry, aber ist alles Neuland für mich.
     
  35. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Hmm heute war das so ca ne stunde vorher im epg zu sehen, natürlich ein wenig spät zum aufnehmen.
     
  36. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    Vor allem, wenn man ne zweistündige Anreise hat :frown:
     
  37. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    auf arena.tv steht auch nichts. schon komisch, aber die wiederhole doch alles genau wie premiere oder?
     
  38. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    Ja, ich finds auch sehr komisch, denn das dürfte ja eigentlich kein Problem sein, nur ein kleiner zusätzlicher Service. :verwirrt:
    Yip, das habe ich schon gecheckt, eine Wiederholung gibts am Mittwoch um 12:45 und die zweite am Donnerstag um 23:15.
     
  39. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Man hat jetzt auf der Arena HP bekannt gegeben auf welchem Kanal das MSV Spiel gesendet wird.
    Auf Arena 1.

    Arena Programmübersicht
     
  40. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    dann ist die Moderation vor dem Spieltag in der MSV Arena!

     
  41. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Hab da mal ne frage wenn man kunde bei premiere ist und nur den sport im abbo hat kann man dann weiter fussball die BL schauen ? wenn ja über welchen sender den von prem oder den von arenahome dann ? oder muss ich da was bei kaufen oder freischalten lassen ? wäre prima wenn da einer was zu weiss und mir das schreiben würde ... DANKE:)
     
  42. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich zitiere mich mal selber. Denn, lieber Kawa, die Frage wurde schon mal gestellt.
    Ebenfalls gab RB diesen Link als guten Tipp wo fast alle Fragen eine Antwort finden:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/
     
  43. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Danke Saugrohr.... dann werd ich den rotz wohl für meinen Vater kündigen denk ich mal . naj schad er hat nur noch fussball mit deinen 70 jahren :mad:
     
  44. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Sooo bei Arena angerufen und die Nachricht erhalten, dass wir KEIN Arena empfangen können!! Ist halt schade, aber so sparen wir Geld
     
  45. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    mannoman wat haben die denn bei Arena mit dem Koch (Stuttgart- Nürnberg) gemacht....... Fand den im Radio immer geil und authentisch, aber was der heute für ne ******* abliefert, dieser Driss Singsang. Hab ich dat richtig verstanden das der für nen Rückpass nen Elfer wollte?

    einzige halbwegs gute Entschuldigung wäre das der zum Nervenberuhigen 2-3 mal Klosterfrau Melissengeist genippt hat........

    edit: is das nur mein eindruck oder wirken die TV Bilder nicht so scharf bzw. teilweise arg fehlbelichtet (mal zu dunkel mal zu hell)
     
  46. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,062
    Zustimmungen:
    40,444
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt schon, alles harkelt noch ein wenig und man hat den Eindruck alle sind noch nicht 100% sattelfest.

    Den Koch mag ich ja mal garnicht....der hört sich an als hätte der sich was eingeschmissen:eek:
     
  47. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Jo, der Kommentator in Stuttgart geht mal echt nicht!
    Der singt sich da ein Liedchen zusammen *g*.

    Auch merkwürdig:
    bei allen Stadionbildern ist das Bundesligalogo recht weit in der Mitte, in Stuttgart ist es schön rechts unten in der Ecke. Auch sind die Logos mal durchsichtiger und mal nicht so wirklich.

    Und das Ergbniss auf dem roten Hintergrund ist ja auch nicht wirklich anschaubar.
     
  48. Fuchs

    Fuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    346
    Der Koch war heute die absolute Granate. Der hat wohl zu viel Cacau mit Rum gebechert;) Und dann is das nur ein 0815 Schuss. Nene, sehr unterhaltsam der Typ :D
     
  49. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103
    Den Typen kann ich heute schon nicht leiden. Macht der so ne riesen Welle für so einen Schuss.. Ich dachte wunders was da für ne Granate kommt.
     
  50. vll wird dat ja noch besser;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden