Alles rund um "Arena TV"

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Daniel, 27 März 2006.

  1. steht in der programmvorschau. msv z.B. auf Arena 2.

    Das ist nicht unwichtig, denn bei mir z.b. funktioniert Arena nur bis kanal 4. der rest ist zu schwach. werde mir jetzt zum miniverstärker noch ein dreifachgeschirmtes kabel holen. (meine kabellänge ist übrigens 9m) das ist nicht unwichtig, denn es klaut bei mir ca. 10% signalstärke.
     
  2. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
    kommt MSV-Koblenz jetzt auf Arena1 oder Arena2 ? Im Internet wird Arena1 angezeigt und im EPG Arena2:frown:
     
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Ich vermute mal Arena 1 ist richtig, da die ja wohl die Eingangsberichterstattung aus der Arena senden werden;)
     
  4. ruhrpott-n

    ruhrpott-n Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Arena 2 ist es, da aus Freiburg gesendet wird!
     
  5. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Hier mal ein sehr guter Artikel über die verschiedenen Empfangsmöglichkeiten von Arena. Da ist auch ein Kostenvergleich drin.
    Und da die allerwenigsten von uns hier wissen was VDSL kostet, das schon mal vorab! Mindestens 81,00 € im Monat :eek: (Zwang, Telefon und DSL von Telekom, sonst geht nix!)
     
  6. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg

    Na das nenne ich doch mal ein Schnäppchen....da kann man sich ja eher eine VIP-DK für den MSV holen:rolleyes:
     
  7. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Weiss jemand ob es in Duisburg noch irgendwo geeignete Cryptoworks CI-Module zu kaufen gibt ?
     
  8. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Mal wat anderes, weis einer von Euch ob ich Arena irgendwie auch mit meiner TV Karte aufnehmen kann oder kann die so ein Digitalzeugs da nicht verkraften? Habe alles versucht Arena auf meinen Rechner zu bekommen, aber keine Chance.

    Schonmal Danke für die Antworten ;)
     
  9. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Eine Bitte an Arena: Bitte stellt das Mikrophon von euch entweder komplett weg vorm Block, aber bitte NICHT mehr so nah an die Boxen von Maddin! Man hört einfach zu häufig den Maddin im TV
     
  10. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,741
    Schau mal hier: https://www.satplace.de
    Der Laden ist auf der Haus-Knipp-Straße und eigentlich recht kompetent.
    Alle möglichen CI Module, Multicam und Smartmaus haben die am Start ;)
     
  11. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Digital, keine Chance! Ich kenn bisher keine Karte für den PC die Verschlüsselungschips hat bzw. Einschübe für Smartcard´s!
    Also nur über den Umweg Analog!
     
  12. oblx

    oblx Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    68
    Und noch eine Bitte an Arena: Nie mehr Michael Schulz als Feld-Reporter in die Arena lassen. :mad:

    Dachte, er hätte es damals bei den Spielen selbst gemerkt dass wir ihn hier nicht mögen. Von Kompetenz war auch nichts zu sehen/hören. Nur nervöses gestammel; und wenn er schon stundenlang erklärt, warum es "DIE Tus" und nicht "DER Tus Koblenz" heisst, sollte er nicht den nächsten Satz mit "DER Tus ...." anfangen...
     
  13. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,741
    Gibt doch PC Karten mit CI-Schacht. Da packste das Verschlüsselungsmodul rein (die CAM) und dann geht's. Die Dinger sind halt nur nicht Premiere Zertifiziert. Aber das ist eine Umgebaute DBox auch nichtmehr :D
     
  14. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    OK, Danke. Dann kann ich das testen ja einstellen :D
     
  15. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Von wem? Mir ist noch nie eine untergekommen und sollte ich irgendwelche Testberichte nicht gelesen haben würde mich das schwer wundern (weil ich da selbst ein verstärktes Auge auf eine solche Lösung für meinen Media-Center-PC geworfen habe). Also tu ma bei!
     
  16. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Also, nur nochmal damit Ihr mich richtig versteht. Weis ja nicht wie das jetzt rüberkam. Das Ausgangskabel was vom Receiver in den Fernseher geht packe ich in meine TV Karte (wie beim normalen Kabel auch, da funzt es ja). Also darüber kann ich kein Arena aufnehmen ja? Habe ich Dich oder Du mich da schon richtig verstanden Omega?

    Hab da ja keinen Plan von
     
  17. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Dann kannst Du Arena aufnehmen! Eben auf analogem Weg! Das frunzt (sach ich jetzt mal ganz frech, ausprobiert habe ich es nicht weil selbst kein Arena hab, aber ich sehe auch keinen Grund sehe weshalb man ein "normales" Antennensignal was aus dem Reciver kommt, nicht aufnehmen können sollte)

    Ich suche nach einer Lösung (und so habe ich dich verstanden), Reciever weg, Digitales Signal von meiner Schüssel direkt in den PC. Diese Karten gibt es. Nur eben keine, die ich kenne, in die man Smartcards stecken kann! Aber, ich hoffe Ziggi überzeugt mich eines besseren!
     
  18. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
  19. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Quotenflaute für Arena zum Bundesligastart auf Sat.1
    [ug] Köln/Berlin - Der Pay-TV-Sender Arena blieb bei der ersten Live-Ausstrahlung der sechs Bundesligaspiele am Samstagnachmittag im Free-TV hinter seinen Erwartungen zurück.

    Zum Start in die neue Fußball-Saison sahen nur 2,6 Millionen Zuschauer die zweite Hälfte der Live-Übertragung, berichtet das Wirtschaftsblatt.

    Die einmalige Werbeaktion von Arena im Free-TV-Sender Sat.1 verlief nicht optimal. Mit 2,6 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 20,7 Prozent in der zweiten Halbzeit, lag man unerwartet hinter den Quoten der drei Stunden später stattfindenden ARD Sportschau zurück. Diese hatte in ihrem zweiten Sendeteil ab 19.00 Uhr im Durchschnitt 4,45 Millionen Zuschauer zu verzeichnen mit einem Marktanteil von 27,7 Prozent. Den ersten Sendeteil sahen 4,39 Millionen Fußballbegeisterte.

    Schon die von Oliver Welke moderierte Vorbericherstattung zur Live-Übertragung ab 15:00 erreichte nur 1,08 Millionen Fußball-Fans, was einen Marktanteil von 9,8 Prozent bedeutete. Bei der ersten Halbzeit waren es 2,14 Millionen Zuschauer (18,2 Prozent Marktanteil).

    Auch das DSF hatte am Wochenende mit Quotenproblemen zu kämpfen. Mit der neuen Rechtsvergabe war der Sender gezwungen die Sendezeit von "Bundesliga-Der Sonntag" von 19.15 Uhr auf 22.00 zu verlagern. So wurden nur 1,01 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von 4,2 Prozent erreicht. In der vergangenen Saison waren es noch durchschnittlich 2,56 Millionen, die sich die Zusammenfassung der zwei Sonntagspartien ansahen.

    http://www.digitalfernsehen.de/
     
  20. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Guckt gerade jemand 2.Liga? Ist bei euch das Bild auch zu groß?
     
  21. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    nö das bild ist in ordnung
     
  22. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Bild ist in Ordnung wa
     
  23. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    weiß einer woran das liegen kann, dass mein Bild so groß ist.
     
  24. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103
    Hast du vllt ein Ferneseher wo du umstellen kannst ? z.B auf 16:9 und so ?
    Bei mir ist das auch so wenn das TV auf "Decoder" steht ist das Bild auch zu groß.Aber ich kann ja dann auf 16:9 stellen.
     
  25. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Ja ich kann es umstellen, aber daran liegt es leider net. Was heißt denn das TV auf decoder steht?
     
  26. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    hat sich erledigt
     
  27. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    ANGEBOOT: Arena (exklusiv für Satellitenkunden)
    Die Rückrunde der 1. und 2. Fußball Bundesliga live erleben! Dieses besondere Angebot bieten wir allen fußballbegeisterten Kunden in Zusammenarbeit mit arena Sport Rechte und Marketing GmbH in der KW 3 an
    1) Angebotsbeschreibung
    Der Kunde erwirbt bei uns ein einzigartiges Komplettangebot bestehend aus einem digitalem Satelliten Receiver inkl. Fernbedienung, Scartkabel & Smartcard
    einer Freischaltung für die 1. & 2. Bundesliga für die gesamte Rückrunde

    Bitte beachten:
    - Die Registrierung bei arena ist ab dem 18. Lebensjahr möglich
    - Nach Beendigung der Rückrunde verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate (für 19,90 € pro Monat). Sollte der Kunde daran kein Interesse haben, muss er dies lediglich bei der Registrierung angeben oder bis zum 30.04.07 schriftlich kündigen. Den Receiver kann der Kunde in jedem Fall behalten!
    Bitte weisen Sie die Kunden auf diese Möglichkeit der Kündigung hin
    - Um das Angebot nutzen zu können, ist eine Standard-Satellitenschüssel mit digitalem Empfang erforderlich.
    2) Preis: 99 €
    Es kommen keine weiteren Kosten auf den Kunden während der Rückrunde zu

    Der Kunde kann auf ein Anschluss-Abonnement verzichten und zahlt dann wirklich nur die 99 € für die Rückrunde.
    3) Verkaufszeitraum: 19.01.-25.01.07

    4) Nutzungszeitraum: bis zum Ende der Rückrunde am 31.05.07





    Quelle:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=131805&page=6
     
  28. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    oh sorry,vergaß.. diese angebot gibts diese woche in den tchibofilialen:huhu:
     
  29. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    München, den 29. Januar 2007
    arena zeigt englische Premier League

    arena hat sich Rechte an einer der besten Fußball-Ligen der Welt – der englischen Premier League – gesichert. arena und Premiere teilen sich ab der kommenden Saison bis zum Ende der Spielzeit 2009/2010 das Programmpaket: arena zeigt rund 100 Top-Partien, die nicht parallel zur Bundesliga ausgetragen werden sowie eine Zusammenfassung der besten Szenen aller 380 Spiele. arena setzt damit zu attraktiven Sendezeiten über die Bundesliga hinaus einen neuen Programmschwerpunkt.
    [​IMG]
    "englische Wochen" auf arena


    Hier gehts weiter.


    Goil.
    Italien, Spanien und nu noch England. Weiter so.:D
     
  30. Hoffentlich gehen die Preise nicht rauf:cool:
     
  31. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    feuerstein gefällt das.
  32. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
  33. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Das kleingedruckte:

    Ich als Sat Kunde brauch eh noch nen Receiver plus 5 Euro Arena gebühr monatlich, plus 30 Anschussgebühr plus 5 Versand und es kostet eh mehr als 9,90. Und in NRW geht es nicht :D

    Also für mich als SAT-Neukunde in NRW keine Alternative zur Kneipe..

    Aber ansonsten find ich das ne gute Sache, dass auch die Premiere Kunden wieder Fussi sehen können :zustimm:
     
  34. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Als SAT-Kunde gilt das deutschlandweit. Das "außer" bezieht sich nur auf die Kabelnetze.
     
  35. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    falsch. Es ist nur in den Kabelnetzen von NRW und hessen nicht buchbar. Der SAT-EMpfang ist nicht limitiert.

    Kommst aber trotzdem auf 14,99 wenn du keiner 5er/7er Kombi Premiere buchst zzgl. 5 EUR Sat-Gebühr/monat und einmalig 29 EUR Aktivierung + Reciever der SmartCard fähig ist...
     
  36. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Lol!! Ham die Penner ja fein gemacht!!! Erst zeigt Premiere nix mehr !! Wat mach ich ??? Auchnoch Arena bestellen!!! Nu hab ich Premiere und Arena! :D Nu zahl ich halt doppelt! :D
    Man ich liebe Fussball!!! :D
     
    ZebraJoe gefällt das.
  37. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    das ist nur der fall, wenn du noch das "alte" premiere komplett-abo abgeschlossen hast. also das, wo die buli noch inklusive war. dann kannst du nämlich ohne was zu machen, ab morgen abend wieder fuppes über premiere sehen.

    falls das der fall ist, würde ich einfach versuchen, bei arena auf mein sonderkündigungsrecht zu bestehen. ansonsten einfach regulär kündigen und die restlaufzeit und den receiver verscherbeln. wirst du unterm strich wohl keinen verlust machen, da der receiver ja ohnehin subventioniert war.
     
  38. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Hallo Sportsfreunde,
    mit Premiere stand ich bis Anfang 2006 in Verhandlungen zwecks einer Vertragsverlängerung. Doch die hatten ja ihr Konzept geändert. Man konnte nur noch Pakete ordern. Son Schwachsinn!!! Somit wäre ich von 29,90 auf 49,90 gekommen. Für Programme, die ich gar nicht sehen will. Ich wollte nur die Bundesliga!

    Daher hat es mich unglaublich gefreut, dass Arena die Lizenzen bekommen hat. Jetzt zahle ich über Kabel in Peine, Niedersachsen, 14,90 für die BULI und zweite BULI.
    Meinen Dekoder von Premiere, eh mein Eigentum, konnte ich weiterhin einsetzen.

    Ich denke, 14,90 ist annehmbar. Gehste in die Kneipe, zahlst du mehr... Kommen ja so manche Bierchen dazu ;)
     
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Mieser Arena Kabel-Empfang!!!

    Ich hab arena übers kabel und da ist der Empfang seit letzten Freitag - ja genau: Aue konnte ich nur in der Kneipe sehen - saumies. Wurde jtzt zwar besser, ist aber weit weg von 100%.

    Übel verschwommenens Bild.

    Geht das noch jemandem so? Ich wohne in Du-Mitte.
     
  40. uwe

    uwe Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    BUNDESLIGA AB SOFORT AUCH WIEDER BEI PREMIERE (Sattelit, Kabel)

    www.premiere.de
     
  41. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich habe das Premiere Sportpaket und ich habe gerade bei Premiere angerufen und die haben gesagt das für die Bundesliga keinen aufpreis auf meinen jetzigen bezahlen muss(25 Euro ):) :D
     
  42. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Selbe Antwort habe ich auch bekommen:D
     
  43. paczulla

    paczulla Forenkommentator

    Registriert seit:
    19 Januar 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1


    also es sind alles einzeln spiele nicht wie bei preimeiere
     
  44. ente76

    ente76 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg
    So, gerade mit Arena und Premiere telefoniert!

    Ergebnis: ob ich will oder nicht Premiere schaltet Arena für mich aufgrund des alten Vertrages frei (Freude)!

    Arena ist das aber total egal! Ich hab einen Altvertrag mit Premiere und würde ja nicht mehr zahlen und für diese Art von Altverträgen wäre die Freischaltung ein Bonus von Premiere!
    Ich würde also nicht doppelt zahlen und das beträfe den Vertrag mit Arena in keinster Weise.
    Wer´s glaubt....
    Als ob Premiere nicht auch für diese Kunden an Arena zahlen würde!

    Das ist bis jetzt ne ganz miese Masche!
    Allerdings gebe ich denen bei Arena bis Mitte nächster Woche Zeit, da die sich auch noch nicht 1000%ig sicher waren!
     
  45. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Man kann nur über Premiere jetzt Arena bestellen. Zum gleichen Preis wie bei Arena selber.
    Die BuLi wird auch nicht auf Premiere Sport gezeigt, sondern man wird wie bisher für Arena freigeschaltet (oder auch nicht ;-) ).

    Premiere Sport muss man aber sogar noch zusätzlich bezahlen. Dazu werden jetzt Kombi-Angebote gemacht, die aber genau so teuer sind, wie es Premiere bisher auch war. Für CL muss man also weiterhin extra zahlen und wer nur BuLi will, dem kann es egal sein, ob er zu Premiere oder Arena geht.
     
  46. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Genauer gesagt, kannst du wählen. Zwischen Konferenz oder Einzelspiel. Du kannst dir über die Programmauswahl dein Spiel aussuchen.
    Die Übertragung, sprich Vorberichte, beginnt um 13:30
    Gruß
    Wolfgang
     
  47. looney

    looney Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dorsten
    sauerei

    :fluch:
    auch ich habe gerade mit premiere telefoniert.
    empfange premiere über kabel und die haben die rechte für NRW und hessen nicht bekommen.
    das heißt für mich das alles beim alten bleibt.
    ich könnte zwar bei arena bestellen, aber dann würde ich extra für bezahlen und eine seperate smart card erhalten.
    arena nein danke
    was für eine fi.kpis.e:mecker: :mecker: :mecker:
     
  48. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Ok falsch verstanden :frown:
    Trotzdem: ich kann es empfangen aber zahle mich dumm und dämlich :D. Ist also trotzdem keine Alternative für mich :D
    Und du hast die 5 Euro Versand vergessen... Ne das is mir zu viel des Guten
     
  49. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,741
    Geil das Nrw und Hessen Premiere Kunden in die Röhre gucken...
    ist das nicht Wettbewerbswidrig?
     
    looney gefällt das.
  50. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    jaja....mit den paytv-sendern iss das immer so ne sache....
    aber das ganze in hessen und NRW nicht anbieten zu können ist natürlich *******....als kundenorientertes unternehmen sollte man sich da mal was einfallen lassen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden