Alles rund um das Arena Catering

Dieses Thema im Forum "Stadionbereich und Ticketservice" wurde erstellt von Innenhafen, 30 August 2013.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,960
    Zustimmungen:
    20,829
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Ich persönlich hole mir dort nicht mal was zu trinken. Eben weil ich mit der Qualität absolut nicht einverstanden bin. Kommt aber noch dazu, dass ich absolut kein Pils trinke und wer sinalco trinkt, der frisst auch kleine Kinder :D
     
  2. KingPing4005

    KingPing4005 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,096
    Zustimmungen:
    9,693
    Ort:
    Wedau
    Oder wer Sinalco trinkt, der isst auch die Wurst von Kersten. Ich mag das Zeug auch nicht und habe es wirklich versucht, weil es ein Unternehmen aus Duisburg ist aber kommt an andere Limos einfach nicht ran, Aber das ist jetzt keine Kritik sondern einfach Geschmackssache und über den Sponsor sollte man ja auch froh sein
     
    KIKA und MSV02Duisburg gefällt das.
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,960
    Zustimmungen:
    20,829
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Aber zum Thema Pils und Arena mal eine Frage an die Allgemeinheit. Da ich ja nun hier vernehmen konnte, dass bei Rhein Fire ebenfalls Kersten die Verantwortung hat, gehe ich davon aus, dass es bei den Spielen von Fire ebenfalls kein Alt gibt?
     
  4. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,155
    Ort:
    Königreich Duissern
    AMEN! Gibt es nix hinzuzufügen.
     
    Ranger 58 und Phelan gefällt das.
  5. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2,292
    Ort:
    Moers
    Korrekt, zumindest beim ersten Heimspiel gegen Istanbul war es so.
    Immerhin hat man die mobilen Bierverkäufer zusätzlich zu den "Buden" eingesetzt, das hat hinter der SIL-Tribüne (Unterrang) die Lage etwas entspannt. So mit Zapfanlage auf einer Art Sack-Karre.
     
    casa10 und MSV02Duisburg gefällt das.
  6. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,553
    Zustimmungen:
    6,590
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Das mit der mobilen Zapfanlage , ist schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung…..wie gesagt…ein kleiner….
     
    Bjarneby gefällt das.
  7. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,705
    Zustimmungen:
    11,598
    Gestern bei Ed Sheeran in der Gelsenkirchener Turnhalle gewesen. Stand 40 Minuten für die Pommes (nicht wirklich warm) und 20 Minuten für das Bier (war sehr schal) an.

    Bei allen Leistungsproblemen von Feinkost Kersten, die Themen gibt es auch anderswo und in meinen Augen noch deutlich schlimmer. In Gelsenkirchen hatte ich erwartet, dass man erfahrungsgemäß bei solchen Zuschauerzahlen besser aufgestellt ist.

    Das nur mal als Vergleichswert, wie es woanders auch läuft.
     
  8. KingPing4005

    KingPing4005 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,096
    Zustimmungen:
    9,693
    Ort:
    Wedau
    Ist für mich im Grunde völlig uninteressant, wie es bei anderen Vereinen abläuft. Hier ist es völliger Mist und daran muss sich was ändern. Übrigens lässt sich das auch gar nicht vergleichen. Man müsste ja erstmal wissen, ob beim Konzert der selbe Caterer vernatwortlich ist wie bei den Spielen und auserkauftes Haus ist dann auch nochmal was anderes als das Chaos, das hier schon bei unter 10.000 ausbricht.
     
    Dome8423, Blutwurst, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  9. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,717
    Zustimmungen:
    3,843
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Das wird beim 1 Heimspiel gegen Exxen bei rund 20.000 + x eine voll Katastrophe werden.
     
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,455
    Zustimmungen:
    55,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    CPM und Pils an der Bude draußen direkt vorm Eingang hingegen war sehr lecker und ohne großartiges Anstehen zu bekommen.

    Hätte für 7,50€ ne Schüppe mehr sein können, aber solangs wenigstens schmeckt, ja mei.

    Für unser Stadion ist die Lösung so naheliegend, weil sie auch ab Herbst noch funktioniert:

    qonk.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2022
    Gambooo88, Oliver71, 19O2_exeMSV und 7 anderen gefällt das.
  11. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,800
    Ort:
    Du-Buchholz
    Damit es schnell geht, wird mit wenig Druck ( Kohlensäure) gezapft. Sinalco ist für mich eh kein Thema, aber zum Stadionbesuch möchte ich eine Currywurst plus Pilsken haben. Das Pils, wenn es frisch gezapft ist, hat bei mir keine Chance Schal zu werden und die Stadionwurst geht eigentlich auch. Sterneküche können wir im Stadion nicht erwarten. Alle die schon in anderen Stadien waren, haben auch schon besser funktionierende Ausgaben/Buden erlebt, ohne diese langen Warteschlangen.
    Dennoch finde ich, der Duisburger Fan ist sehr geduldig.
     
  12. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,155
    Ort:
    Königreich Duissern
    Was ist eigentlich aus den mobilen Bierverkäufern mit Fass auffm Rücken geworden die da früher immer rumwuselten? Das war doch voll okay, kam man immer schnell an sein Köpi ...
    Gut gezapft waren die nie, aber haben den Zweck erfüllt :cool:
     
    markus1990, Jan Carew, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  13. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,800
    Ort:
    Du-Buchholz
    ...das war Service..... 3x gewunken und das (oder die) Pilskes waren am Mann.
    Ich behaupte, wenn Personal da wäre (?) könnte der. Umsatz und die Zuschauerzufriedenheit gesteigert werden. Wenn ich zur Pause pinkeln muss (Schlange!) und (nach dem Händewaschen!) die Schlange vor dem Bierausschank sehe, die Pause fast vorbei ist, vergeht mir schon mal die Lust auf Pilsken....
     
    KRDuissern und Cristiano Ronaldo gefällt das.
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,960
    Zustimmungen:
    20,829
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Bin ich ehrlich gesagt gar kein Freund von. In Sachen Hygiene sind die glaube ich unterste Schublade. Also nicht die Verkäufer, aber die Ware. Schon mitbekommen, dass das Bier mal eben von einem bis zum nächsten Heimspiel im Fass geblieben ist.
     
  15. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    RuKa
    Das ist im Prinzip erstmal gar kein Problem solange jetzt keine Länderspielpause und 3 Außwärtsspiele in Folge dazwischen liegen.
     
  16. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2,508
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ich sehe das nicht so. Wenn die Leitungen aus Kupfer wääären, ja dann würde es im gelagertem Kühlraum noch gehen.
    Dennoch würde das Bier bis zum nächsten Heimspiel rum stehen!!!:ohnemich::jokes4:
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,960
    Zustimmungen:
    20,829
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Also ich habe Bier aus so einem Ding schon durchaus als abgestanden in Erinnerung. Zumal das am Tag des Spiels das ein oder andere mal „gerüttelt“ wird.
     
  18. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3,329
    Die Jungs die das Bier aus den Rucksäcken verkaufen werden nach liter bezahlt
    Möchte also nicht wissen was da so in manchen Bechern drinnen ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2022
  19. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,304
    Zustimmungen:
    14,399
    Ort:
    Duisburg
    Immer noch Bierreste von nicht ausgetrunken Bechern. Die wurden nach Gewicht bezahlt. Darum gibt es die auch nicht mehr.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  20. Dom.02

    Dom.02 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    32
    Ab sofort an jedem Büdchen im Stadion Kartenzahlung möglich.
    Köpi nun 0,5 l für 5 Euro weiterhin im Einwegbecher.

    Catering hat gestern beim Footballspiel sehr gut funktioniert. Keine langen Schlangen.
    Zuschauerzahl 9.500
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2022
    Chrissop, Elias, Skorpion und 5 anderen gefällt das.
  21. tommy2403

    tommy2403 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    547
    Mittlerweile umgestellt auf Pfandbecher oder noch zum wegwerfen?
     
  22. Dom.02

    Dom.02 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    32
    Immernoch Einwegbecher.
     
    tommy2403 gefällt das.
  23. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,377
    Zustimmungen:
    13,760
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Das habe ich damals selber beobachtet, wie einer der Verkäufer die Reste mehrerer Becher an den Stehtischen hinter der Nord zusammengekippt hat, einen Schluck frisches Bier drauf gekippt hat und diesen an den Mann gebracht hat.
    Zum Glück hat sich dieses Problem ja mittlerweile erledigt.
     
    Menthi und Zebrafuchs gefällt das.
  24. quallekowski

    quallekowski Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    840
    Die "gute" Stadion Wurst kostet übrigens mit Pommes zusammen inzwischen 7 statt wie letzte Saison 5 Euro :) damit haben die dann auch pro verkaufter Wurst ne ganze Packung raus und machen noch gewinn..
     
    MaK gefällt das.
  25. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    2,922
    Ort:
    Großenbaum
    "Positiver" Nebeneffekt könnte sein, dass sich das mit den langen Wartezeiten über die Preise erledigt.....
     
    #Dirk# und BlueWhiteFollower gefällt das.
  26. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,150
    Zustimmungen:
    19,558
    Wurst + Pommes + Bierchen = 12 EUR

    Für zwei Personen sind das ma eben 25 EUR inkl. Tip. Mit nem zweiten Bierchen zum späteren Zeitpunkt 35 EUR. Plus noch mal mind. 30 EUR Eintritt fürn Sitzplatz pro Nase, damit unsere Nichtabstiegs-Superhelden da unten weiterhin fette Autos fahren dürfen. 95 EUR, geil.

    Ich wiederhole mich gerne: die haben alle ganz gewaltig einen am Sender. Das hat nix mehr mit Stadion zu tun!
     
  27. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Nix mehr Stadionwurst/-bier. Der nächste Zwerg müsste links und rechts die leeren Taschen raushängen haben.
     
    george_best und KRDuissern gefällt das.
  28. cosmocarboni

    cosmocarboni Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    489
    Das ist eine Sauerei für so einen schlechten Service so viel Geld zu verlangen.
    Finde ich jedenfalls
     
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,249
    Zustimmungen:
    35,888
    Ort:
    bei Stuttgart
    Stadionbier a la Duisburg :panik2: hat es offenbar schon früher gegeben :hrr:

    [​IMG]
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    Was willste da denn noch Trinkgeld geben? :panik2:

    Bevor sich da nichts großartig ändert, bekommen die von mir keinen Cent mehr. Da esse und trinke ich lieber vorher oder hinterher woanders vernünftig. Da bin ich dann auch bereit gutes Geld auszugeben.
     
    zebrakiss und KRDuissern gefällt das.
  31. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1,566
    Ort:
    Duisburg
    Mal Feinkost Kersten schreiben, dass die beim SIL Cup genug Buden aufmachen sollen!

    Es werden ~30 Grad!

    info@feinkost-kersten.de
     
  32. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    2,922
    Ort:
    Großenbaum
    Weiß man ob Taxi auf hat?
     
  33. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,150
    Zustimmungen:
    19,558
    Das is meine soziale Ader. Die Jungs und Mädels lassen sich fürn paar EUR Stundenlohn 30 mal pro Stunde von irgendwelchen Leuten beleidigen, die ihren Frust ablassen. Aber die Jungs und Mädels können nix dafür, dass sie entweder nicht richtig eingearbeitet wurden, oder einfach komplett unterbesetzt sind. Oder beides.

    Mit ein wenig Tip konnte man sich immer mal wieder ein Lächeln abholen und bei der nächsten Bestellung eventuell einen Sonderwunsch (bspw. nen Schuss Bier oben drauf) äußern. Aber bei 5 EUR pro Wabbelbecher mach ich nicht mit, vielleicht 2023 wieder.
     
    Dome8423, ZebRayista, zebrakiss und 10 anderen gefällt das.
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dann macht halt Taxi mehr Umsatz. Sei ihnen gegönnt, da stimmt wenigstens das Gesamtpaket!
     
    george_best und zebrakiss gefällt das.
  35. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3,329
    Taxi wird stand jetzt NICHT öffnen
     
    Großenbaumer gefällt das.
  36. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2,508
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Dann kann man das Geld lieber für ein Vergnügungspark ausgeben. Der Pure Wahnsinn
     
  37. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,304
    Zustimmungen:
    14,399
    Ort:
    Duisburg
    O,4 Liter war schon die Schmerzgrenze, der letzte Rest war schon immer schal.
    Bei 0,5 wird es nicht besser. Ne lass mal, dann lieber vorher ein Bier trinken gehen.
     
    Fan since 1990 und KIKA gefällt das.
  38. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,874
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Hast Du Hoffnung? Wer solche Dinge nicht eigenständig recherchieren kann als Unternehmer wird solche Mails gleich in den Papierkorb wandern lassen. Solange da noch Besucher Schlange stehen und sich das holen, worüber sie sich später beschweren läuft es doch in die richtige Richtung für Kersten. Wie @Der Junge Illz schreibt - das Personal sollte man mit Kritik verschonen, die Leute sind nur Opfer der Umstände, wie so oft im Leben.
     
  39. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    2,922
    Ort:
    Großenbaum
    Das ist natürlich jetzt doof...
     
  40. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,155
    Ort:
    Königreich Duissern
    Taxi II spielt am Sonntag um 13 Uhr gg Wanheim II - der Bierstand sollte also auf haben :cool:
     
    Großenbaumer gefällt das.
  41. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1,566
    Ort:
    Duisburg
    Tennis Club Eintracht Duisburg macht den Biergarten ab 11Uhr auf, auch sehr zu empfehlen!
     
    Nelson, Dome8423, Franz und 4 anderen gefällt das.
  42. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,708
    Zustimmungen:
    12,403
    Ort:
    Ruhrpott

    Und gutes Essen haben die auch.
     
  43. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1,513
    Ort:
    Duisburg
    Das zur Zeit alles teurer wird, dies spüren wir leider alle zur Zeit und Preiserhöhungen, sind an der Tagesordnung. Aber in keinem Bundesliga Stadion, kostet das Bier mehr als 4,70 €, laut Ran.de in der Saison 2022/23. Und für 0,5 Liter Wasser, 4 € zu nehmen, empfinde ich schon als Frechheit, weil die Wasser Preise nur leicht gestiegen sind, genauso so sieht es bei Sinalco Getränken aus.
    Für mich stimmt da einfach nicht die Verhältnismäßigkeit, insbesondere bei den Softgetränken nicht. Die Leute die Bier trinken, werden auch weiterhin ihr Bier trinken, jeder weiß, wenn es einmal schmeckt, dann schmeckt es.....
    Aber bei den anderen Angebotenen Speisen und Getränke, kann ich mir gut vorstellen, dass die Leute nicht mehr dazu bereit sind, dies zu bezahlen und da durch weniger kaufen werden. Hinzu kommt noch aus meiner eigenen Erfahrung, dass die angebotenen Speisen im Endprodukt keine gute Qualität haben, wie auch schon soviele andere vor mir berichtet haben.
     
    MaK, Maurice und Großenbaumer gefällt das.
  44. Dropkick619

    Dropkick619 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Duisburg
    Über den Preis für Wasser darf man gar nicht nachdenken. Rheinfels gibt es bei Trinkgut für 0,37 € netto pro Liter, im Großhandel vermutlich noch etwas günstiger. Feinkost Kersten schlägt also mal mindestens über 1800 % drauf.
     
    Ironie und jonny McPot gefällt das.
  45. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,717
    Zustimmungen:
    3,843
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Das Essen Angebot ist bescheiden! zu anderen Stadion/Arena.
    Die Qualität ist eine volle Katastrophe.
    Fazit: Preis Leistung stimmt nicht.

    Getränke Angebot ist okay.
    Aber hier bewegen wir uns schon zu Preisen wie zu einer EM oder WM.
    Fazit: Einfach nicht kaufen!

    Unterm Strich, mal boykottieren nicht nur für Minuten, nein ein ganzes Spiel. Nur so können wir was bewegen. Es gibt um die Arena genug Ausweichmöglichkeiten.
     
  46. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    99
    Wie lief es heute?
     
  47. ALG16

    ALG16 Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    6,069
    Getränkepreise alle gesenkt. Bier 4 € Wasser und Softdrinks 3 €. Wartezeiten fand ich akzeptabel. Und: zumindest unten bei Block H keine Fettpfanne sondern Grillrost.
     
    Zebrafan1902, Menthi, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  48. Duisburgs Thor

    Duisburgs Thor Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    34
    Also am Stand block i gab es nach dem Spiel Gladbach-Bilbao keine pommes mehr. Die wurden dann erst nachgeliefert...Hätte man warten müssen.
    Am Bierwagen in der Nord arbeitet jetzt Layla. Vom weiten Hui vom Nahen pfui. Aber mit der Bierversorgung klappte es. Auf Wunsch wurde auch nachgezapft.
     
  49. quallekowski

    quallekowski Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    840
    Oben bei Block 7 beim Stand gab es beim Gladbach Bilbao Spiel nur noch knapp 10 Würstchen (mehr wären nicht mehr da) Currywurst gab es nur noch mit nem kleinen Klecks Soße wie ich gesehen habe mit Extra Schale dazu nicht mehr mit Pommes zusammen und Pommes wären auch keine mehr da nach der Fuhre die aktuell drin ist hat man mitbekommen (war gerade einer von Kersten da um zu gucken wie die Lage ist). Wäre wohl auch nix mehr da an Nachschub - kann man ja auch verstehen.. sowas wie Pommes sind ja auch schnell verderbliche Ware kann man ja schlecht auf Verdacht mal mehr da haben..
     
  50. tommy2403

    tommy2403 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    547
    Oberrang KöPi sagte man Kartenzahlung nicht möglich. Zum Glück noch ein genug Bargeld dabei gehabt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden