Alles rund um die 1. Bundesliga | 2017/2018

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Boris, 31 Mai 2017.

  1. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @bastiian

    Also, ich möchte mal sehen, welches Kind durch diese Geste, die ja "rein privat" gemeint war (und im übrigen eine Reaktion auf eine Beschwerde von Hasenhüttl im Zusammenhang mit Baier war) jetzt verstört wurde. Wäre das so schlimm, selbst wenn ein kleiner Junge oder ein kleines Mädchen es mit angesehen hat, wie z.B. neulich der Ausfall von Gentner mit mehreren Knochenbrüchen im Gesicht?! Ist wohl die Verantwortung der Eltern, zu entscheiden, ab wieviel Jahren man Kindern Fussball zeigt, egal ob in der Glotzkiste oder im richtigen Stadion.

    Ich hab null Verständnis dafür, dass in solche Diskussionen, die Erwachsene unter sich klarkriegen sollten, immer Kinder als emotionale Verstärker benutzt werden. Kommt am Ende noch so weit, dass jemand die ARD verklagt, wenn sie solche Bilder in der Sportschau zeigt.
     
    Menthi, Ketomo, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Meine Güte, als die Olle damals vor der Nord blank gezogen hat war ich auch erst 7 und hautnah dabei... trotzdem hab ich ein einwandfreies Sexualleben...

    Man kann sich auch anstellen...viel interessanter ist dann wie Eltern den Kids die Geste erklären. Das nennt man dann Pädagogik....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2017
    Menthi, Giggsy75, Ketomo und 6 anderen gefällt das.
  3. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    @ChristianMoosbr

    Das wird ja immer abenteuerlicher mit dir.
    Wo bitte habe ich denn gesagt, dass es Kinder verstört?
    Was hat bitte ein Foul mit einer absichtlichen Geste zu tun?
    Actio und Reactio kenne ich noch aus dem Studium, aber dass es jegliche Handlung im Fußball rechtfertigt ist mir neu
    Kinder sind keine emotionalen Verstärker, sie sind nun mal auch im Stadion und die Verantwortung komplett den Eltern zu zu schieben ist da zu einfach. Ich erwarte kein Familienfest, allerdings sollte man da auch irgendwo zumindest etwas Rücksicht nehmen. Da hat aber jeder seine eigene Sichtweise, so scheint es für viele auch vollkommen normal zu sein andere vor seinen Kindern als H***sohn zu beleidigen oder sich zu prügeln, meine Welt ist das nicht.
    Dein Posting ist ein perfektes Beispiel dafür, wie du den Leuten die Wörter im Mund verdrehst, und belanglose Querverweise aus deiner kleinen persönlichen Fußballwelt holst um deine Sichtweise zu untermauern.
    Hätte ein Ribery so eine Geste in Richtung Watzke mal gebracht, hätte man die Uhr danach stellen können wann du hier ein Buch dazu geschrieben hättest und in eloquenter Art und Weise den Moralapostel gespielt hättest.
    Ich habe jetzt 3-4 Mal was geschrieben und wieder gelöscht, mir fällt da echt nichts mehr zu ein.
    Bitte tue mir einen Gefallen und verzichte auf dein übliches Recht immer das letzte Wort haben zu müssen und belasse es dabei.
    Ich werde dich postwendend auf die Ignorierliste setzen, dir ist es natürlich gleichgestellt das Selbe zu tun. Geh du hier deinen Weg, ich gehe meinen.
     
    BO911, MSVFuchs und Wirschaffendas gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Der DFB jaz reagiert..

    Baier ein Spiel gesperrt und 20000 € Geldstrafe... Baier hat zugestimmt, damit rechtskräftig...

    Quelle kicker.de
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  5. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    Nächste Saison wieder gegen die Ziegen :hu:
     
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Raudie: 20.000 Euro Geldstrafe? Die haben ja eine Macke. :vogel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2017
    Matze gefällt das.
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Hallo? Das war gegen die heilige Kuh aus Österreich, ich hab da eigentl mit dem doppelten an Geldatrafe und ein Jahr Sperre gerechnet ...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2017
    Menthi, weinrot, Matze und 6 anderen gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Raudie: Richtig, die Höhe der Strafe ist der Tatsache geschuldet, dass es um die Dosen geht. Würde es zum Beispiel um Freiburg, Mainz oder Hannover gehen wäre die Strafe vermutlich geringer ausgefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2017
    Der Kelte, Enigma und Raudie gefällt das.
  9. TACHELES!

    TACHELES! Kreisliga

    Registriert seit:
    12 September 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    DUISBURG
    Geil!! Drecks FC. Viel zu viel Höhenflug gehabt zuletzt. Muss wieder abwärts gehen mit den Ziegen.
     
    Menthi, Giggsy75, weinrot und 9 anderen gefällt das.
  10. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wo war eigentlich die nachträgliche Bestrafung bei diesem Bayern Spieler, dem mal die Hand ausrutscht?

    Das ist alles an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Der Fußball ist glaube ich verloren.
     
  11. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Und bei einem Bayern Spieler hätte es gar keine gegeben.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    ze1970bra, ChristianMoosbr und Der Kelte gefällt das.
  12. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Schön das Hennes so richtig abkackt. Dann können wir nächstes Jahr zum Derby :)
     
    KIKA, Franz und Meide1963rich gefällt das.
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der selbsternannte Championsleaguesieger von 2019 liegt also auf dem letzten Platz mit 0 Punkten ?! Herrlich
     
    9NICI9, Ze19bra02, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  14. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @zottel

    Genau, bei Franck Ribery hätte die gleiche Geste, die Baier da machte, höchstwahrscheinlich entzückte Kommentare zur weiterhin brennenden Leidenschaft des in die Jahre gekommenen Franzosenrüpels hervorgerufen.
    Und würde das als krass ungerecht kritisiert, wäre es eben Neid und Mimi-Getue der sowieso Unterprivilegierten.
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Apropos "Herrlich" !;)
    Das dieser Regensburg-Verräter in LEV-Town bisher voll ver:kacke:t finde ich besonders toll! :jokes66:
     
    MS-Exilzebra, Raudie, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    So kennt man die Ziegen: Immer Maul weit auf machen und anschließend auf die Schnauze fliegen. Ich erinnere mich an eine Auswärtstour nach Köln. Der FC stand schon als Aufsteiger fest...da haben sich ernsthaft Kölner drüber unterhalten dass man mit DK nächste Saison VVK Recht bei UEFA Cup hat...
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Ziegen haben mit Modeste ihr "Lebensversicherung" verloren und mit Jhon Cordoba einen "Ersatz" für sage und schreibe 17 Mio. Ocken :verzweifelt: geholt und der ist fast so gefährlich vor dem Tor wie unser Brandstetter :ironie:!
     
    Franz und Ritter55 gefällt das.
  18. TACHELES!

    TACHELES! Kreisliga

    Registriert seit:
    12 September 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    DUISBURG
    Plötzlich is von KING JAMES die Rede, is klar. :rolleyes: Die Furz Bayern werden auch für jeden Müll gehyped. Kohle ohne Ende werden damit aber nur Dt. Meister, was ja wohl keine Kunst is. In der CL blamiert man sich mittlerweile regelmässig wenns heiss wird. Was kotzt mich so ne Kacke auch von den Medien an. Sollen mal lieber mehr über Vereine berichten die aus nix das Optimale raus holen. Ivo lässt grüßen!! :huhu:
     
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, ich bin zwar kein Bazi-Fan!
    Doch mit Kohle ohne Ende meinst du wohl eher z.B. PSG oder die Premier-League Vereine?
    King James ;) ist übrigens nur ausgliehen von Real!
    Wenn die Bazis den "Wahnsinn" bei den Ablösesummen nicht mitgehen, werden sie Int. abgehängt so einfach ist das!
    Aber diese Entwicklung ist einfach krank!
     
  20. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
  21. In meiner Wahrnehmung hat es der FC in den letzten Jahren geschafft grundsolide und ohne zu hohe Erwartungen schürend aufzusteigen, nicht abzusteigen und sogar im letzten Jahr einen Europa-League-Platz zu erobern. Derzeit werden sie Opfer ihres eigenen Erfolgs an dem auch Modest (jetzt verkauft) großen Anteil hatte. Vielleicht kam der Erfolg dann doch zu schnell und jetzt wartet eine Dreifachbelastung. Vermutlich wird es eine schwere Saison für den FC alleine schon aufgrund der Tatsache das jetzt bereits ein gewisser Abstand an Punkten aufzuholen ist. Bei aller Rivalität wünsche ich mir für die Abstiegsränge in der 1.Liga dann doch ganz andere Dorfvereine und solche die gar keine Vereine sind.
     
  22. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Das sehe ich auch so. Ich würde mich mehr freuen wenn Golfsburg, Leberwurstkuchen, Plörre und oder Hoppenheim absteigen und am besten ganz in der Versenkung verschwinden würden. Aber leider ist das aufgrund der ungerechten Fremdfinanzierung utopisch. Obwohl bei VW könnten ja noch ein paar Skandälchen dazukommen und dann ist da schon mal der Geldhahn zu und jemand entdeckt, dass RasenBallsport blöd macht und es wird verboten. Bei SAP und Bayer muss ich mir noch was einfallen lassen.
     
  23. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,204
    Zustimmungen:
    2,831
    Ort:
    Duisburg
    Das ist der einzige Grund. Er hat doch gefühlt alle Tore für den FC geschossen und die richtweisenden Tore in den Spielen gemacht.

    Das fällt komplett weg und erst jetzt sieht man wie der Erfolg der Mannschaft nur an einem einzigen Spieler hing.
     
  24. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Aber für die 2. Liga wäre es ein Riesengewinn an Attraktivität. Und für mich ein sehr nahes Auswärtsspiel. Aber so weit ist es noch lange nicht. Wenn es aber in Hannover und gegen RB bei 0 Punkten bleibt, werden die bisher hier überraschend ruhigen Medien anfangen zu schiessen und auch für Stöger wird es unruhig werden.
    Das Beispiel zeigt aber auch, das die Beurteilung der Qualität eines Managers oft nur an einem Transfer hängt. Bei Schmadtke war es Modeste für die guten Zeiten und der Wechsel von Modeste auf Cordoba, macht deutlich, das auch ein guter Manager für den ich Schmadtke durchaus halte, selbst mit viel mehr Geld als Ivo, vor Fehleinschätzungen nicht geschützt ist.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    since Brian Scott, Matze und Ritter55 gefällt das.
  25. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Sehe ich genau so. Man überlege nur was IVO mit 25 Mio machen könnte!? Dann würden wir CL spielen ;)
     
  26. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Die Frage ist ja:

    Waren die letzten Spielzeiten der Ausreißer oder ist es die jetzige Phase?

    Man muss ihnen ja leider -und dabei fällt mir fast der Finger beim tippen ab! - attestieren das sie in den letzten Jahren aus dem Tollhaus FC einen absolut solide arbeitenden Verein gemacht haben! Die Kombi Schmadtke/Stöger war bis jetzt ein absoluter Glücksfall (neben ein paar anderen Personalentscheidungen im Vereinsvorstand).

    Nur eins ist auch sicher: lange wird die Ruhephase bei weiter ausbleibenden Erfolg nicht mehr anhalten...
     
  27. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    0 Punkte von möglichen 15 sind mal eine Ansage im negativen Sinne.

    Ich glaube aber, dass der FC aus dieser Situation gestärkt hervorgehen kann. Dass Stöger es drauf hat, konnte er ja in den letzten Jahren konstant beweisen, auch würde ich ausschließen, dass die Truppe ihm nicht mehr folgt und an ihn glaubt. Wenn der Kölner so ein mieses Tief mal übersteht, ohne sich komplett von Emotionen leiten zu lassen, kann das Signalwirkung für kommende Krisen haben.

    Die große FC-Abneigung vieler MSV-Fans ist mir bekannt, aber ich will den Geißbock nicht in der 2. Bundesliga haben. Köln gehört zum Bundesliga-Inventar und für mich persönlich existiert hier keine Rivalität, wenn ich von direkten Duellen absehe. Sicher muss man sich das auch sportlich verdienen, Bundesligist zu bleiben. Aber allein die Vorstellung, dass es einen vier Jahre konstant stark arbeitenden 1. FC Köln erwischt, während der HSV sich seinerseits konstant von einer Bundesliga-Saison zur nächsten mogelt - nee, geht nicht klar.

    Köln, Stuttgart, Bremen, Frankfurt, eigentlich auch Hamburg sehe ich gern als Teil der Bundesliga. Es wäre schön, wieder auf sie zu treffen - aber bitte vielleicht irgendwann wieder in der Bundesliga oder im DFB-Pokal. Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig sind meine Lustkiller dieser Liga. Der VfL durfte einst in der Königsklasse antreten, Hoffenheim nun erstmals europäisch - und trotzdem hat sich dort keine Euphorie entwickeln können. Mag sein, dass Leipzig das dagegen schafft, allerdings in noch viel verachtenswerterer Manier als die anderen beiden.
     
    isstillnogud, yogi und 4theCause gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Bei der Fortuna in der Kölner- Südstadt freut man sich bestimmt schon nen Wolf und kann die Derbys nächste Saison in der 2.ten Liga schon nicht mehr erwarten!
     
    Franz und ChristianMoosbr gefällt das.
  29. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Glaube, auf FC Klön zurück in Liga zwei wartet nicht nur die dortige Südstadt! Ich würde sogar stocknüchtern öffentlich ein Kölsch runterwürgen (brrr, dieser Vorstellung muss man sich wirklich gedanklich annähern, und sollte gut gefrühstückt haben), wenn das damit klappt!
     
    Thailand und Franz gefällt das.
  30. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Guter Einstand für Martin Schmidt bei Wolfsburg. Freut mich für den, auch wenn mir Wolfsburg halbwegs gleichgültig ist. Und bleibt, trotz dem zugegeben sehr interessanten Neuzugang Origi.

    Und die Bayern können am Spieltag sogar noch bis auf Platz 4 nachsacken. Verdiente Punkteteilung im übrigen laut Spielbericht des kicker http://www.kicker.de/news/fussball/...icht_bayern-muenchen-14_vfl-wolfsburg-24.html
     
  31. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Danke BVB, danke BVB, danke danke danke BVB :slomoe:

    6:1 gegen Gladbach, vielleicht wirds ja dieses Jahr mal wieder ein spannenderes Titelrennen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Der BvB heute mit brutalen 843 (!!!) angekommenen Pässen im Spiel!

    Unfassbare Passquote von 92% !!
     
  33. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Gladbach war auch ein dankbarer Gegner , mega schwach .
    Wie das Kaninchen vor der Schlange , nicht zu fassen...

    Dortmund schon in Meister Form und das ohne Reus ..
     
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hoffe sehr, dass die Majas nicht Meister werden. Habe nämlich keinen Bock, dass die Fans von denen hier in Duisburg mit ihren Meisterschafts-T-Shirts rumrennen. Und außerdem ist die Saison noch so lang, da werden die Batzis schon noch ihre nötigen Punkte sammeln, um ihren Titel zu verteidigen. Ist aber eigentlich auch wurscht, Hauptsache die Majas und natürlich die Dosen holen nicht die Schale. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
    footlocker, bastiian und Stadtmauer gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Gefühl kenne ich auch, allerdings tausche ich Majas gegen FCB (!) - bei Abwägen meiner Sympatie schlägt der BVB klar den FCB...
     
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich ist die Performance, welche der BVB zur Zeit anbietet, eine reine Show, um nicht zu sagen, ein Augenschmaus. Alles mit relativ viel an Talenten und Überraschungseffekten, dafür ohne permanente Sprücheklopferei. Wie gesagt, deswegen mit dem Dortmund-Trikot durch Duisburg laufen, oder sich überhaupt ein Dortmund-Trikot zulegen, ist ne komplett andere Baustelle.

    Gerade, wer dafür ist, dass aus Deutschland auch innovativer Fussball kommen darf, sollte an sich kein grosses Problem damit haben, dass Dortmund derzeit relativ kontinuierlich ein Schrittmacher solcher Entwicklungen ist. Ich habe nach dem ganzen Hype letzte Saison wegen Tuchel eigentlich damit gerechnet, dass es sich dort auch mehr in Richtung Boulevard neigt, die Leistungen dafür inkonstanter werden, aber in der Liga ist davon null zu sehen.

    Wäre immerhin sensationell, wenn die Meisterschaftsfrage in diesem Jahr auch während der Rückrunde noch jemand hinterm Ofen hervorlockt. Allein deshalb, bei aller gewachsenen Liebe für die Bazis :D, kann man sich nur wünschen, dass der BVB lange diese Form behält. Zumal eine Menge anderer schon wieder ziemlich instabil vor sich hin dümpeln, ohne dass man das Gefühl hat, dass da langsam aber sicher auch nur im Ansatz eine neue, sicher ambitioniert gedachten, Konzeption verwirklicht werden konnte.

    Ich glaube, diese Saison wird es auch viel schwerer für das RBL-Konstrukt werden, hoffen wir es jedenfalls.
     
    4theCause gefällt das.
  37. TACHELES!

    TACHELES! Kreisliga

    Registriert seit:
    12 September 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    DUISBURG
    Die Drecks Bayern will keiner sehn. Hochnäsige komische Hinterwäldler die sich schon immer als was besseres gefühlt habn. Wer die unterstützt oder toleriert und sogar dem BVB vor zieht, der hat doch den Knall nicht gehört. Guckt euch allein den Vorzeige Bayer Paul Breitner an. Immer grosse Schnauze rund um den Globus. Wiederliche Weisswurst der Typ!

    http://www.goal.com/de/meldungen/ma...g-letzter-dortmund/1t44hsdnvota11pam54mdowrxj
     
  38. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Da stimme ich dir zu. Die Dortmunder aber auch nicht.
     
    ze1970bra und Ketomo gefällt das.
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Dortmund spielt einen sehr geilen Ball. Sympathien oder Antistimmung mal an die Seite: solchen Sport will jeder Fußballer sehen.
    Der neue Trainer macht einen super Job. Logisch wird das nicht ewig so weiter gehen, aber derzeit sind die das Maß der Dinge in Liga 1.
    Und das nach dem ganzen Chaos.
    Respekt!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  40. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Wer die Schönheit dieser Sportart schätzt, muss einen Peter Bosz einfach mögen. Im Einzel- oder Sonderfall ist natürlich auch mal unattraktiver Fußball erlaubt, aber ich bin der Auffassung, dass das niemals auf Dauer erstrebenswert sein kann. Bosz ist gar ein Hardcore-Verfechter des unterhaltsamen Spiels. Keine Lust, sich und die eigenen Fans zu langweilen. Sagt über sich selbst, dass er als Spieler kein Ästhet war und froh ist, diesen Anspruch jetzt als Trainer ausleben zu können. Ich gönne Dortmund selbstverständlich keinen Erfolg. Aber diesen Mann, der schon bei Ajax und für Freaks auch bei Vitesse mit seinem Offensiv-Denken auffiel, finde ich großartig.
     
    BO911, HJG, zottel und einer weiteren Person gefällt das.
  41. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Seite der Klopp Ära spielt Dortmund den attraktivsten Fußball in Deutschland .
    Zumeist auch noch sehr erfolgreich mit sehr vielen Torszenen .
    Immer Vollgas rauf und runter .

    Ich kann die auch nicht besonders leiden , aber das Spiel ist schon Klasse ..
     
    weinrot, Franz und Vorstopper gefällt das.
  42. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Der HSV lässt es auch wieder " krachen " :-) Komischer Verein ;-)
     
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Erster Punkt für Klön! Puuh...damit wäre das Schlimmste für die wohl auch überstanden! :wein:...Apropos: ob es nicht jetzt doch noch was werden könnte mit der direkten CL-Quali am Ende der Saison ...:kopfkratz:...?! Nur mal so gefragt...
     
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    4 Spiele...0 Punkte...0:10 Tore...der HSV kann einfach nicht ohne Nähe zum Relegationsplatz...das ist sein zu Hause!

    Jetzt Nordderby gegen Werder Bremen!
     
    Diplom-Zebra, Matze und Mannheimer Zebra gefällt das.
  45. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @BrianMolko73

    Und das Beste dabei: scheint alles sogar ohne Big Spender Kühne nahtlos weiter zu laufen...ist also das gleiche Vergnügen für nur die Hälfte der Kohle...
     
  46. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Und schon ist Ancelotti weg.

    Quelle: Diverse Medien
     
    Stefe75 gefällt das.
  47. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Wenn das der Fitness-Coach sein soll, wird mir einiges klarer!

    1571BDBD-8453-4C40-BFBC-9B81CDDD4F38.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2017
    Matze, klausloehrer, Ze19bra02 und 3 anderen gefällt das.
  48. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    "Do as I say, don't do as I do!" ;)
     
  49. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Heehee, trollt euch, ihr Exponate eines ewig neidischen Prekariats: wenn bei den Bazis der Trainer gewechselt wird, ist das nur das Resultat einer gänzlich normalen Entwicklung! Also lediglich ein Schritt zu noch weiterer Weiterentwicklung. Eine fein austarierte Perfektionierung!

    So was ähnliches halt wie die Coups mit Tolisso und James! Gefeuert!! Klingt ja fast nach Peter-Neururer-Deutsch! Wo soll das Land, wo soll der deutsche Fussball bloss enden, wenn man derartig unfeine Worte im Zusammenhang mit dem FCB in den Mund nimmt!? :kopfkratz::woh:
     
  50. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Paris hat die Entlassung für mich nur beschleunigt.
    Selten so lust lose Bayern gesehen.
    Hinzu kam das viele Spieler auch richtig unzufrieden waren.

    Bin mal gespannt auf den Nachfolger
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden