Alles rund um die 1. Bundesliga | 2017/2018

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Boris, 31 Mai 2017.

  1. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Du willst doch nicht ernsthaft das Umfeld in Köln mit unserem vergleichen, oder?
    Was in Duisburg paßt, das paßt in Köln noch lange nicht ...
     
  2. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Lesenswertes aus einem HSV-Blog (HSV-Arena):

    Ergänzend meinerseits:

    Dieselbe seltsame Art der Vertragsverlängerung soll auch bei Sakai und Hunt im Raum stehen.

    Darüberhinaus hat Heribert Bruchhagen soeben seine einseitige Option (!!!!!!) für eine Vertragsverlängerung für 1 weiteres Jahr als Vorstandsvorsitzender gezogen.

    Das ist doch glatter Wahnsinn dort!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2017
  3. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Raudie

    Hätte bei uns vor einiger Zeit ja auch noch nicht funktioniert, aber Dinge können sich halt ändern.
     
  4. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Liest sich für mich so als würde Hajri als RV beim HSV demnächst ein Thema werden. Der macht den Job für ne Mio. im Jahr mindestens so gut wie Diekmeier.
     
  5. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich bin ja für gewöhnlich bei Rückholaktionen grundsätzlich eher skeptisch aber in DIESEM Fall: :eek:

    [​IMG]

    :happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:

    (....und jetzt noch den in der Mitte :hrr:)
     
  7. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    808
    Ort:
    Nürnberg
    Diese Nostalgie...die Zeiten, wo der Titelkampf in der Bundesliga noch spannend war. :boris:

    @Okapi Ich finde es kacke. Ich habe so sehr gehofft, dass ihr uns den Teuchert abkauft, aber mit der Verpflichtung von Gomez dürfte das wohl vom Tisch sein.:frown:
     
    Okapi gefällt das.
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    :tozzy: :streicheln::streicheln::streicheln:

    Nicht verzagen. Alles kann noch gut werden. An Teuchert soll doch der HSV dran sein :hrr: ;)
     
    weinrot gefällt das.
  9. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Man munkelt, in Stuttgart ist der Rasensprenger defekt.
    Deswegen die Rückholaktion. ;)

    [​IMG]
     
    Diplom-Zebra, weinrot und Okapi gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Okapi jubelt, dann kann nichts schief gehen...
    Michael Reschke, der neue "Macher" beim VFB hat da ja mal wieder ein gutes Händchen bewiesen.
    Alleine schon für die Identifikation im Ländle. Der verlorene Sohn kehrt zurück...
    Wenn Gomez jetzt noch ne gute Rückrunde spielt garniert mit dem ein oder anderen Tor und am Ende
    der Verbleib in Liga 1 steht....(träum), dann war das ein schönes Weihnachtsgeschenk für den VFB.
     
    Diplom-Zebra und Okapi gefällt das.
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Für Mario wohl die letzte Chance doch noch irgendwie auf den WM Zug zu springen.

    Sandro manövriert sich auf die Bank, Gomez auf den Platz. Und dann noch in „seinem“ Verein.
     
    Sebastian gefällt das.
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Saugeile Rückholaktion, richtig was fürs Herz! Freue mich schon unheimlich drauf, Gomez wieder im Trikot des VfB knipsen zu sehen!
     
  13. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Fehlen nurnoch Tasci und Khedira und die Gang ist wieder beisammen. :tanz:

    [​IMG]
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    Bei Sandro bin ich nicht bei dir!:stop:
    Die Bayern sind froh endlich einen echten "Ersatz" im Kader für Lewandowski zu haben!
    Der Sandro wird seine Einsätze bekommen, bei 3 Hochzeiten auf denen die Bazis tanzen auch klar verständlich.
    Bisher musste Lewandowski auch bei minder wichtigen Spielen immer ran, nun wird er seine Auszeiten bekommen!
     
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ein Foto wie aus ner billigen 90er Bravo Lovestory :D
     
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
  17. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Blue Bally

    Bist Du der 2. von rechts?
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Weder Gladbach noch Leipzig. Oxford muss nach einem halben Jahr in Gladbach zurück nach West Ham.....

    https://www.transfermarkt.de/weder-...-west-ham-holt-oxford-zuruck/view/news/296348

    Anmerkung: Da sieht man wieder wie eine Leihe über ein Jahr nach einem halben Jahr den "Bach runter geht.
    Wie kann man so eine Vereinbarung treffen?
    Und das passiert einen Max Eberl.....:verzweifelt:
    Jetzt hat BMG wohl ein echtes Problem, denn der Junge war "gerade in Gladbach angekommen und hat wirklich zwei richtig gute Spiele gemacht.
    Jetzt heißt es sofort zurück auf die Insel. Unfassbar!
     
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,286
    Ort:
    46
    Musste selbst kurz überlegen,aber dann fiel mir die fehlende Flamingojacke auf :p
    Wobei bei mir ist der Höhepunkt meiner Karriere bereits ebenfalls vorbei :D :nunja:
     
  20. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    muss noch etwas los werden, wenn mann die letzten wochen reviersport liest oder den heidel so hört, dann hat der ehemalige mainzer autoverkäufer dem bentley helge aus aue, den heiland abgekauft.
    tedesco auch genannt, der schalker jesus....legt hand auf und lahme laufen wieder, blinde treffen das tor, man hat ihn auch schon über wasser laufen sehen.
    bin mal gespannt, wann dieser kult im reviersport auf hört....stopppp ich weiss, 3 hinter einander verlieren hätte was, dann wäre er wieder sterblich.....vorsicht...satire
     
    igw459 gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
  23. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Wird den Bayern gut zu Gesicht stehen! Denke das Vidal & Sanches verkauft werden (mindestens 50 Mio Einnahmen gegenüber 0€ Ablöse Goretzka)!!!

    Man kann von Bayern halten was man will, aber sie machen verdammt viel richtig!

    Und das, obwohl man Anfang der Saison schon vom Untergang der Münchener gesprochen hat...
     
  24. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Oder :kacke: einiges falsch. Finde das rein wirtschaftlich gesehen schon ziemlich fahrlässig. Im Sommer hätte man bei den momentanen Preisen, bestimmt 30-40 Mio bekommen. Aber anscheinend hat man es nicht nötig.
     
    Chrisi gefällt das.
  25. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    na ja, so spart der autoverkäufer 8 mio gehalt im jahr ein!
     
  26. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    bei bayern bekommt er 10 mios u. 4 mios für das unterschreiben, muss er sich aber mit dem berater teilen!!
     
  27. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Abwarten ob er sich da einen Gefallen mit tut, sollte Bayern ein paar Leute abgeben könnte es was werden.
    Gerade auch unter Heynckes stehen die Chancen sehr gut Einsätze zu bekommen.
    Unter einem anderen Trainer könnte er in dem Kader aber ganz schnell ein Streichkandidat werden.
     
  28. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    unter kater carlo ancelotti würde er kein spiel machen, kimmich ist bei dem auch versauert. zum glück für die bauern ist der weg. jupp macht es nicht, also wird es jemand sein, der den transfer abgesegnet hat.....gehe mal von tuchel aus.
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich vermute mal, dass Schlacke Goretzka braucht bzw. meint zu brauchen um die angestrebten Ziele zu erreichen. Ansonst müssten die Verantwortlichen in Gesindelkirchen wirklich total bekloppt sein. Wobei, jetzt macht es auch wieder Sinn....:D
     
    Chrisi und Menthi gefällt das.
  30. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Bei Meyer ist es ja die gleiche Sachlage. Wenn man zwei junge talentierte Spieler zum Nulltarif ziehen lässt, ist das aus meiner Sicht schon selten dämlich.
     
    Chrisi gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt mal :kacke: 05 außen vor!
    Aber "WAS" sollen sie denn machen?:nunja:
    Wenn das wirklich große Geld und die dazugehörigen Vereine locken, der Vertrag ausläuft und die "Jungunternehmer" einfach nicht verlängern wollen?!
     
    Anne Wedau gefällt das.
  32. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Im Sommer verkaufen. Da hätte es noch ordentlich Kohle gegeben. Wenn man beide zusammen nimmt, sind das bestimmt 50 Mio. die dir da flöten gehen.
     
    Chrisi und ze1970bra gefällt das.
  33. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Im Sommer war Meyer noch kein Stammspieler und bei Goretzka hat man gedacht das er bleibt...
     
  34. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich mein bis darauf, das wir was Meyer angeht wahrscheinlich leer ausgehen, erfreut es mich durchaus, das :kacke: ein fettes Minusgeschäft macht.
     
    Chrisi gefällt das.
  35. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    So einfach ist das aber nicht. Ich kann keinen Spieler verkaufen der einen laufenden Vertrag hat, aber sich nicht verkaufen lassen möchte.

    Dadurch das Goretzka den Vertrag auslaufen lässt, wird keine Ablöse für den FCB fällig, was Goretzka wiederum in eine bessere Position bei den Gehaltsverhandlungen bei Abschluss des neuen Vertrags mit dem FCB versetzt hat.
     
    Anne Wedau und Block D gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Man merkt, das Winterpause ist.

    Natürlich hätte :kacke: ggf. gerne die beiden Spieler verkauft.
    Aber wenn die Spieler sagen, dass sie nicht weg wollen, sondern den Vertrag erfüllen wollen, ist das nicht verwerflich, sondern...

    1. vertragstreu
    2. clever, da dann bei Vertragsabschluss das Handgeld entsprechend ist
     
    Anne Wedau gefällt das.
  37. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    https://www.welt.de/sport/fussball/...sert-sich-vielsagend-ueber-Leon-Goretzka.html

    Im Sinne der Aufwertung des deutschen Fussballs wäre es sicher wünschenswert, wenn ein Talent wie Goretzka der Liga erhalten bliebe. Scheint aber noch nix in trockenen Tüchern zu sein. Der Oldschool-Kommentar von Heynckes zum Thema ist jedenfalls ne echte Klasse für sich:
    „ ...Das muss ein aufgeweckter, intelligenter Junge sein. Der weiß schon genau, was für ihn das Beste ist“, kommentierte Heynckes vielsagend. Könnte man fast zu der Prognose kommen, dass der Goretztka-Wechsel auch daran hängt, ob Heynckes dort noch ein Jahr dranhängt.
     
  38. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Ach wie schön jetzt sind die von Dir, eigentlich reflexartig, immer gescholtenen Bayern gerade wieder gut genug um den Spielerreichtum in der Bundesliga zu erhalten...
     
    Capitano gefällt das.
  39. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    reviersport schlagzeile......so hat tedesco um teuchert gekämpft.....junge, junge.....stellt euch vor, der :kacke: heiland hat bei teuchert hand aufgelegt und das lamm teuchert folgt dem :kacke: jesus oder war es so, der autoverkäufer hat noch einige euros mehr darauf gepackt, als bremen, nun hat er einen warmen bankplatz in der turnhalle.
     
    weinrot, MHzebra und Blue Bally gefällt das.
  40. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hoffentlich entteuchert der auf :kacke:

    Und danach kann er ja gerne woanders mit 1 Karriere anfangen :jokes66:
     
    weinrot gefällt das.
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Laut Reviersport ist Alex Meier von Eintracht Frankfurt an Borreliose erkrankt. Von daher wünsche ich ihm gute Besserung. :jawoll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2018
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Für Alle die die Krankheit nicht kennen:

    Die Lyme-Borreliose (Synonym: Borreliose, Lyme-Krankheit, Lyme Disease) ist eine Krankheit, die durch eine Infektion mit Bakterien der Art Borrelia burgdorferi (Borrelien) verursacht wird. Diese werden durch Zeckenstiche auf den Menschen übertragen, es ist keine direkte Ansteckung von Mensch zu Mensch möglich.
     
    SchwarzeRose und ze1970bra gefällt das.
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,286
    Ort:
    46
    Ist doch leider seit Jahren eigentlich Dauerverletzt.Sehr schade und hoffe natürlich er kommt nochmal zurück,aber langsam sollte er vielleicht doch,so leid es mir tut,über ein Karriereende nachdenken :frown::frown:
     
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Blue Bally: Er wird in knapp 2 Wochen 35 , und sein Vertrag bei der Eintracht endet diesen Sommer. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass sich Meier mit einem möglichen Karriereende beschäftigt. ;)
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,029
    Ort:
    Dinslaken
  46. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Na da wird Xabi Alonso aber froh sein, dass er seine Karriere beendet hat :D

     
    Menthi und Weltenbummler gefällt das.
  47. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    King Kong de Jong in der Bundesliga :boris: hab mich richtig geärgert dass Milan ihn ziemlich harsch aussortiert hat. Geiler Typ, kann für Mainz im Abstiegskampf echt wichtig werden!
     
    NeckerChecker und Spartacus gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Anne Wedau gefällt das.
  49. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Rudy weg, Süle weg, Wagner weg, Uth weg. Man merkt, dass SAP-Hoppi keinen Bock mehr auf sein Spielzeug hat.

    Er nennt es "auf eigenen Füßen stehen", ich den Anfang vom lang herbei gesehnten Ende...
     
    Boris gefällt das.
  50. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Man muss aber fairerweise sagen das Ho$$enheim schon länger ohne Ausgleichszahlungen aus Hopps Privatschatulle auskommt.
    Wichtig ist jetzt wie der "Verein" reagiert , sprich mit welchen Neuzugängen.
    Bremen ist mit ein paar Fehlkäufen vom CL Stammkunden zum Wackelkandidat für die Liga geworden.
     
    MyKee und Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden