Alles rund um die 1. Bundesliga | 2017/2018

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Boris, 31 Mai 2017.

  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,821
    Zustimmungen:
    11,283
    Ort:
    DU-Mitte
    Hab grad gelesen, dass das Derby Klön gg MG noch nicht ausverkauft ist. Da dachte ich mir: guck doch mal rein. Ist ja auch Fußball, so irgendwo.

    Und siehe da: tatsächlich gibt es noch ne Menge Karten: ganz oben unterm Dach, Gerade. Ab 59 € geht es los, plus Gebühr, aber auch noch deutlich teurer.

    Was denke ich mir da? Die können mich mal. Und hoffentlich steigen wir nicht auf. Die drehen doch alle frei in Liga 1. Das hat schon englisches Niveau. Für dieses Gegurke nehmen die Preise wie in der CL, ja gerne, aber ohne mich.

    Nächstes Jahr wird es billiger in Müngersdorf, soviel ist klar.
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,567
    Zustimmungen:
    12,101
    Ort:
    Rheinhausen
  3. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    333
    Ich glaube Sandro wird von den besseren Mitspielern bzw. Vorlagengeber (wie Ribery, Thiago, Müller, Coman usw.) im Vergleich zu Hoffenheim profitieren! Mal sehen ob er auch so kaltschnäuzig vor dem Tor ist wie Lewandowski!?
     
    Franz gefällt das.
  4. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    129
    Sandro Wagner wird doch überbewertet, sieht man an seiner Vita, mittelmäßiger Stürmer. Der einzige Grund für den wechsel nach München ist das Geld. Aber er glaubt wohl, das er da auch unterbezahlt ist, weil er ja auf soviel als Jugendlicher verzichten musste.
     
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,821
    Zustimmungen:
    11,283
    Ort:
    DU-Mitte
    Für Bayern Tore zu machen halte ich für nicht sehr aussagekräftig.
    Viele Bälle musst Du nur aus einem Meter reinstochern, kriegst massenhaft 11er geschenkt.
    Die Wege zum Tor sind kurz, der SchiRi passt auf dich auf und die Vorlagen sind meist vom Allerfeinsten.
    Sandro wird es da klingeln lassen. Er hat Spielverständnis, Kampfgeist und ist auch mittlerweile abgezockt genug.
    Ob das von Anfang an top funktioniert weiß ich nicht. Ich traue es ihm zu.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,370
    Zustimmungen:
    22,439
    Ort:
    bei Stuttgart
    [​IMG]

    Für mich: ABSOLUTER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!! :brueller::brueller::brueller::brueller::brueller:
     
    Carsten, Knuspertiger, shanghai und 7 anderen gefällt das.
  7. malalux

    malalux Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    493
    hoschi, Vorstopper, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  8. since Brian Scott

    since Brian Scott Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2017
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    An der Quelle
  9. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,330
    Zustimmungen:
    9,215
    Ort:
    Duisburg
    Was immer der Boykott der Majas bringt, sie setzten jedenfalls ein Zeichen. Aber um diesbezüglich wirklich von der DFL erhört zu werden, sollten Fans anderer Vereine, die auch von Montagsspielen betroffen sind, ebenfalls über einen Boykott nachdenken. Das macht dann mit Sicherheit Eindruck!
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    129
    Klar, ein Spiel am Montag in der Bundesliga hört sich erstmal komisch an. Aber die Gründe sind doch scheinheilig, ob EL oder CL, da beschwert sich keiner. Und wäre das ein Spiel gegen :kacke: oder Bayern gewesen, wäre kein Mensch auf die Idee gekommen!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2018
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    2,499
    Zustimmungen:
    12,234
    Ort:
    Hartefeld
    Vollkommen richtig. Aber bei dem Protest geht's den Zecken doch nur um sich selber. Für einen anderen Verein würden die nie demonstrieren und das es sowas in der 2.Liga schon ewig gibt interessiert die auch nicht. Die meinen sowieso die wären die einzig wahren Fussballfans und alles muss denen nach der Pfeife tanzen.
     
    MS-Exilzebra, Stefe75 und Wirschaffendas gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,161
    Zustimmungen:
    10,162
    Ist das dein Ernst? Zumindest setzen Sie erst einmal ein richtiges Zeichen....jeder Zweitligist hätte das ja auch in der Vergangenheit machen können.

    Da gibt es aber auch 17 andere Bundesligisten.
    Übrigens hat der MSV auch einmal protestiert (gegen den Lizenzentzug)...Und wer sich noch erinnern kann, haben sich auch Schalker, Dortmunder und Gladbacher daran beteiligt (wenn auch nur vereinzelt)

    Hast Du da nicht BVB und FCB verwechselt?
     
    shanghai, Vorstopper, weinrot und 4 anderen gefällt das.
  13. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    8,626
    Ort:
    Bocholt
    Naja, das die Mayas hier für alle Vereine demonstrieren sollte wohl allen klar sein (natürlich machen die das auch aus Eigeninteresse, wer macht das nicht ...). Schließl. machen die auch auf die Situation für Augsburg aufmerksam. Schön wäre es ja, wenn die Adlerträger eine Woche gegen die Dosen es gleich täten. Wenn zwei so stimmgewaltige Kurven an 2 aufeinanderfolgenden Montagen leer und stumm bleiben würden, das hätte definitiv schon Aussagekraft.
    Und alle die hier auf die Mayas meckern, wenn das bei uns geplant würde, dann wäre der Block kaum leerer, als die Kurve so auch ist ...
     
  14. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1,959
    Ort:
    Dinslaken
    Warum? Haben die jetzt auch mit "Wahre Liebe!!!11einself", "Erfolgsfans!!1", "Wer nicht für uns spielen will ist ein Söldner", "..aber eine zweite Chance hat jeder verdient", "You'll never walk alone!", "Niemand ist so besonders wie wir!!drölf" angefangen? :nunja:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. since Brian Scott

    since Brian Scott Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2017
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    An der Quelle
    Einen Protest mit Spruchbändern hat es seitens der Dortmunder zu den anderen Montagsspielen durchaus gegeben wenn du die Bildquellen auf kicker.de dazu siehst.
    Einfach mal die Vereinsbrille absetzen und neutral urteilen. Danke.
     
  16. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    1,827
    Ort:
    Duisburg
    Gerade die Fanszene in Dortmund hat sich doch in den letzten Jahren sehr aktiv für allgemeine Belange von Fans engagiert.
    Bei z.B. "Kein Zwanni fürn Steher", "12:12", "Pro 1530" haben sie teilweise federführend agiert.
    Damit möchte ich die Jungs und Mädels jetzt gar nicht höher heben als sie sind. Aber den Initiatoren da egoistische Motive zu unterstellen halte ich für falsch und unfair.
     
    hoschi, Vorstopper, weinrot und 10 anderen gefällt das.
  17. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,006
    Zustimmungen:
    10,617
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2018
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    2,499
    Zustimmungen:
    12,234
    Ort:
    Hartefeld
    Die wird nicht abgesetzt.
    Und ich halte von der Doofmunder Fanszene nichts. Da werden am Montag ein paar Leutchen fehlen und das wird wahrscheinlich kaum auffallen. Würde :kacke: da am Montag auflaufen wären sicher alle da. Aber gegen Augsburg kann man ja auch mal Sky gucken.
     
    Bernard gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,223
    Ort:
    Duisburg
    Die Batzis haben heute vermutlich den fußballerischen Grundstein für eine langweilige Rückrunde gelegt. :bueroschlaf:
     
  20. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    47239 Rumeln
    Leider verkommen wir Fußball-Fans nur noch zum 5.Rad am Wagen.Wir haben nix mehr zu melden.Früher gab es Sky,da wurde man rundum versorgt und heute ?

    Ich kann mir nicht vorstellen,etwas mit Erfolg zu boykottieren.Wo führt das alles hin ? EM,sowie WM Quali bei RTL.

    Nur noch eine Frage der Zeit,dass man WM und EM nur bei den Öffentlich-Rechtlichen sehen kann ? Geld regiert die Welt.Leider
     
  21. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,173
    Zustimmungen:
    9,529
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Klar, dass die Enwicklung des Fußballs in eine Richtung läuft, mit der sich kein "gestandener" Fan identifiziert. Klar auch, dass jede Aktion nicht mal ein Kampf gegen Windmühlenflügel ist.
    Dennoch werde ich nie bereit sein, mich mit Dingen abzufinden, die ich verabscheue.

    Was nicht sein darf und nicht sein kann,
    zum Teufel, das veränder man !
     
    Vorstopper gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,330
    Zustimmungen:
    9,215
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt, und natürlich ist so eine Dominanz der Batzis auf Dauer Gift für die Liga. Aber immerhin kommt im Kampf um die europäischen Wettbewerbe bzw. um den Klassenerhalt Spannung auf. ;)
     
  23. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1,521
    Das Niveau der Bundesliga steuert auf einen Tiefpunkt zu. Das Gekicke gestern war ja nicht zu ertragen. Selbst das Zum-Hals-Rushängeschild des deutschen Fußballs war nicht in der Lage drei vernünftige Pässe in Folge zu spielen! Von den Pillen ganz zu schweigen.
    Das war sicher keine internationale Werbung für den deutschen Club-Fußball. Da helfen auch keine Investoren oder neue Fernsehkohle. Denn ich glaube genau diese ganze Kohle, führt zu noch mehr egoistischen Einheitsbreigekicke.
     
    DU59 und Spartacus gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    2,603
    Zustimmungen:
    5,438
    Ort:
    Duisburg
    Bayern war erschreckend schwach, besonders die Offensive um Robben, Müller, James und Ribéry. Leverkusen wie immer mit Möglichkeiten, die Volland nutzen muss!
    Brandt gestern sowas von schwach, wenn bei den Pillendrehern überhaupt was geht, dann über Bailey. Der Junge wird irgendwann bei einem Topclub spielen. Wenn es heute so langweilig weitergeht, dann hätten die Jungs auch ne Woche länger pausieren und regenerieren können.
    Zur Not einfach mal in die Serie A reinschauen, da bekommt das Wort langweilig eine ganz neue Bedeutung :D.
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    17,884
    Zustimmungen:
    114,362
    Zum Start der Rückrunde gleich mal das letzte bißchen Luft aus der Liga gelassen. Langweilige Nummer da in Liga 1, aber es gibt ja noch den Abstiegskampf. :)
     
  26. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,053
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Sehe ich genauso .
    Warum soll sich z. B. ein Mario Götze , zweifelsfrei ein genialer Fußballer , auf dem Platz noch richtig quälen ?
    Auf seinem Konto schlummern geschätzte 50 Millionen.....

    Von Schürrle gar nicht zu reden...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,357
    Zustimmungen:
    10,263
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ein Protest mit leeren Kurven wird ungefähr so viel bringen, wie damals der Protest, die ersten Minuten des Spiels zu schweigen.

    Es tut keinem weh. Watzke merkt die paar tausend Tickets nicht im Börsenkurs, wenn sie verkauft wurden und frei bleiben schon gar nicht. Sky spielt einfach Stimmung von vergangenen Spielen ein und hält die Kamera fern von der leeren Tribüne, dann merkt die einzige Zielgruppe der Bundesliga, die Fernsehzuschauer, auch nichts. Der DFB kriegt weiter seine Kohle aus China und von den Spielsüchtigen Tipico-Kunden vor dem Sky-Bildschirm.

    Was im Stadion passiert, interessiert eigentlich überhaupt keinen mehr. Es sei denn, man kann es dämonisieren, dann wird es natürlich ausgeschlachtet, um das Mitspracherecht der Fans noch weiter zu reduzieren.
     
    Rheinpreussenzebra und bastiian gefällt das.
  28. Jandar

    Jandar Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hückelhoven
    fordert-fan-boykott-54466164.bild.html:panik2:
    Man(n) kann ja über ihn denken was man möchte, aber er traut sich zumindest aus der Deckung.:pfeifen:
    Übrigens lehnen über 99% aller Bundesligaspieler die neuen Montagsspiele in einer aktuellen Umfrage ab.:huhu:
    Wenn sich jetzt noch mehr öffentlich dagegen aussprechen ist zumindest die Hoffnung nicht gänzlich gestorben, oder?:hu:
     
    Vorstopper und ze1970bra gefällt das.
  29. since Brian Scott

    since Brian Scott Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2017
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    An der Quelle
    Lies doch einfach mal die Begründung des Bündnis Südtribüne durch dann würdest du hier nicht so einen Müll posten. Es geht eben auch um die Wahl des Gegner der mit Augsburg an einem Montag eine Reise von fast 600 km zurücklegen muss. Bedeutet für die Augsburger Fans zwei Tage Urlaub für einen Auswärtskick.

    Mich würde aber auch interessieren wie die Reaktion der Augsburger Fans ist.
     
    Vorstopper gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,567
    Zustimmungen:
    12,101
    Ort:
    Rheinhausen
    Boah, was fürn "ödes" Gekicke da eben in der 1.Liga!:verzweifelt:
    Hab mir die SKY-Konferenz gegeben und bin fast dabei eingeschlafen!
     
  31. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1,521
    Gott sei Dank wurden unsere Schlumpf-Nachbarn wieder auf den Boden zurück geholt. es war in den letzten Wochen ja nicht mehr zu ertragen, wie bei Revierschalke Online jeder Pups von denen zum Duftwässerrchen aufgebauscht wurde.

    Die Reporter müssen sich bei Heidel die Pobacken in die Hand gegeben haben um in seinen Hintern zu kriechen. Embolo wäre wieder ganz der Alte, Sepp Herberger wäre letztens Tedesco auf dem Topf erschienen und hätte ihn heilig gesprochen, Kono und DiSanto haben 10 Angebote aus England und der geliehene Söldner startet direkt durch zum Mond.

    Und nun ist die Duselserie der Hinrunde hoffentlich zu Ende. Zumindest ruht sich Naldo nach der Vertragsverlängerung nach alter Schalker Sitte erst einmal schön aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2018
    Chrisi und MHzebra gefällt das.
  32. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,678
    Zustimmungen:
    11,573
    Ort:
    Duisburg
    Das hat ja lange gehalten :D

    Stürmer-Star Aubameyang erneut suspendiert
     
    Vorstopper und Oski. gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,161
    Zustimmungen:
    10,162
    Da bereitet ein weiterer Spieler nach Dembele seinen unrühmlichen Abgang vor.... die neue Sportart der sogenannten Topspieler im Fußball...
     
    Vorstopper gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,161
    Zustimmungen:
    10,162
    Bild bekommt den 2:1 Sieg in letzter Sekunde nicht mit...

    Ex-Duisburger Terodde gelingt in der 95. Minute der Siegtreffer gegen BMG
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2018
    Daniel-Seestern gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre Regionalliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    2,539
    Zustimmungen:
    8,733
    Ort:
    Mülheim
    Mal ganz ehrlich, wofür ist der Videobeweis jetzt noch gleich, wenn schon ein so klarer Elfmeter (86. Minute für Gladbach) nach mehrmaligem Anschauen nicht gegeben wird?
    Absolut unverständlich, kann dann auch abgeschafft werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2018
    Licancabur, Menthi, Chrisi und 6 anderen gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,161
    Zustimmungen:
    10,162
    Den Elfmeter für BMG kann man schon geben. Mich würde mal interessieren, warum der Video-Schiedsrichter das anders beurteilt hat. Man wird es wohl nie erfahren.....
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,567
    Zustimmungen:
    12,101
    Ort:
    Rheinhausen
    Weil "die" wohl sonst nicht mehr lebendig aus dem Keller in Kölle gekommen wären!:ironie:

    Aber mal Spass beiseite, die Borussen hätten auch keinen Sieg verdient gehabt ... das war mal ne Derby-Einstellung vom feinsten der Gladbacher!:nunja:
    Deren Fans werden wohl nen Hals ohne Ende haben und das zurecht!:tanz:
     
    DU59 gefällt das.
  38. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,401
    Ort:
    Primosten-Trogir-(Hajduk)Split-Makarska-TUCEPI
    Das nennt man beim BxB "Echte Liebe".

    Diese dämlichen Slogans fallen jedem Verein früher oder später vor die Füße. Aber wenn es Kohle bringt, machen sich viele Clubs halt gerne lächerlich...
     
  39. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    2,603
    Zustimmungen:
    5,438
    Ort:
    Duisburg
    Gab für Dortmund nie einen besseren Zeitpunkt ihn zu verkaufen. Ordentliche Ablöse aus China kassieren und in jemand vernünftiges investieren. Menschlich absoluter Egomane.
     
    Vorstopper und ze1970bra gefällt das.
  40. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    8,626
    Ort:
    Bocholt
    Wie du selber schreibst, den kann man geben, muß man aber wohl nicht. Und wenn es sich nicht um eine eindeutige Fehlentscheidung handelt, dann soll die getroffene Entscheidung nicht revidiert werden.
    So eine Szene ist dann halt öfter mal Ansichtssache.
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,161
    Zustimmungen:
    10,162
    Ich gehe mal davon aus, dass die Begründung war, dass der Spieler von BMG schon "abgeschlossen" hatte....für die Spannung im Keller fand ich es natürlich gut, dass 1. der Elfer nicht gegeben wurde und 2. Hamburg endlich mal mit einem Abstieg "belohnt" wird...und dafür könnte Köln am kommenden Samstag mal konstruktiv den Grundstein legen...
     
  42. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,170
    Zustimmungen:
    5,480
    Ort:
    Walsum
    Der Watzke ist doch auch nur noch peinlich. Verteidigt den Aubameyang und schimpft auf die bösen Medien. Und am Tag drauf, wird er mal wieder aus dem Kader geschmissen. Der hat ja noch Vertrag, wenn die Dortmunder Eier haben lassen sie ihn auf der Tribüne versauern. Wirtschaftlich dämlich, aber wenigstens ein Zeichen. Ansonsten bleibt man halt ein Sprungbrett-Verein.
     
    Twin64 gefällt das.
  43. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,330
    Zustimmungen:
    9,215
    Ort:
    Duisburg
    Eines steht für mich fest, solange Aubameyang bei den Majas spielt wird es Unruhe geben. Denn der Typ stellt seinen persönlichen Vorteil über den Erfolg der Mannschaft. Und ich bin echt mal gespannt, wie lange seine Mitspieler den Mist noch mitmachen. :nunja:

    P.S.: Da geht wohl in Doofmund noch richtig die Post ab, denn Sportdirektor Zorc hat jetzt auch die Faxen dicke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2018
    Vorstopper gefällt das.
  44. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1,959
    Ort:
    Dinslaken
    Viel interessanter fand ich, dass die Dortmunder Fans die Mannschaft ausgepfiffen hat nach dem Spiel. :nunja:
    War jetzt kein überragendes Spiel, aber die Dortmunder haben gekämpft und alles versucht, gibt aber halt solche Tage.
    Naja.. echte Liebe und so..
     
  45. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,330
    Zustimmungen:
    9,215
    Ort:
    Duisburg
    @bastiian: Echte Liebe kühlt halt auch ab, wenn das Ergebnis nicht stimmt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2018
    Pyknika gefällt das.
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,483
    Zustimmungen:
    13,304
    Hofmann ist zum Abschluss gekommen, aber wenn die Aktion des Kölners nicht eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf nimmt dann weis ich auch nicht mehr. Und genau an dem Punkt ist für mich ein Pfiff zwingend nötig.

    Aubameyang ist mal wieder n Knaller. Schade das der Dortmund im Sommer (oder gar noch jetzt im Winter) noch Geld einbringen wird. Und das auch noch nicht zuwenig, auslaufender Vertrag wäre top.
    Aber auch mit viel Geld im Sack musst du einen mit DER Quote erstmal ausgraben und dann noch finanzieren können...
     
    Zebranachbar gefällt das.
  47. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1,521
    Zum Video-Beweis: Wenn im Mittelfeld einer nur den Ball spielt aber zu hart rein geht gibt es Freistoß. Wenn im Strafraum der Abwehrspieler den Ball komplett verfehlt und den Stürmer umsenst gibt es nix?

    In der Hinrunde haben die Schlümpfe und die Bauern einen Elfer nach dem Anderen für ein bisschen Trikotzupfen bekommen, obwohl der Ball ganz wo anders war. Warum hat jeder Schiri die Freiheit nach Lust und Laune zu entscheiden, es gibt doch ein Regelbuch oder etwa nicht mehr?
     
    jogi123 und Vorstopper gefällt das.
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    17,884
    Zustimmungen:
    114,362
    Wahrscheinlich, weil der Stürmer zum Abschluss kam. Für mich dennoch eine Fehlentscheidung.

    Nun ja, der FC Klon hatte in dieser Saison auch eine Menge Fehlentscheidungen gegen sich. Ich sagte ja, dass die noch lange nicht erledigt sind. Nun spielen sie beim HSV.

    Die Gladbacher hätten wirklich den Deckel drauf machen können und müssen. Was die an Chancen vergeben und wie sie die erste Halbzeit verschlafen haben. Tiefschlaf dann auch in der Pause, als ein als Ordner verkleideter Kölner Ultra den Gladbachern eine Fahne vom Zaun klaute, die danach in der Südkurve präsentiert wurde.

    Ein rabenschwarzer Sonntag für die Gladbacher. ;)
     
  49. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    2,603
    Zustimmungen:
    5,438
    Ort:
    Duisburg
    Die Kölner wollen es anscheinend nochmal wissen und stehen kurz vor der Verpflichtung eines der größten Talente der französichen Liga.

    https://www.transfermarkt.de/vincent-koziello/profil/spieler/290551
    Der Spieler war bereits beim Medizin Check. Als Ablöse sollen "nur" 4 Mio. fliessen, für einen 22 jährigen mit einem Marktwert von 11 Mio. Euro ist das vergleichsweise schon ein "Spottpreis". Da haben die Ziegen extrem gut verhandelt.
     
  50. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    436
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Zudem betonte Veh immer wieder nur Spieler zu holen, die mit in die 2. Liga gehen. Wäre eine Hausnummer in Liga 2.
     
    Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden