Alles rund um die 1. Bundesliga | 2017/2018

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Boris, 31 Mai 2017.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    DFL SOLL 50 MIO FÜR POLIZEI-EINSATZ ZAHLEN
    Bundesliga-Bosse sauer über Bremen-Urteil

    http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/keine-laenderspiele-mehr-in-bremen-54884044.bild.html

    Das Oberverwaltungsgericht (OVG) Bremen entschied heute in einer Berufungsentscheidung, dass das Bundesland Bremen die Deutsche Fußball Liga (DFL) grundsätzlich an Mehrkosten für Polizeieinsätze bei Hochrisikospielen der Bundesliga beteiligen darf. Damit kassierte das OVG ein Urteil der Vorinstanz und gab der Hansestadt in fast allen Punkten Recht.
     
  2. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Update:

    Ich ermittele übrigens gerade anhand eines Schneckenorakels das Ergebnis für Samstag.

    Ich habe zwei identische Gurkenscheiben, zum einen mit der himmlisch blauen heiligen HSV Raute versehen, zum anderen mit einem hässlichen, kotzgrünen Etwas mir einem “W“ darauf.

    Da die Entfernung zwischen dem Tier und den Gurkenscheiben etwa 15 Meter beträgt, rechne ich mit einem Ergebnis bis Samstagmittag.

    :verzweifelt: :D
     
  3. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    Der Kelte gefällt das.
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Trotz allem würde ich den mit Kusshand nehmen...
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,913
    Ort:
    Rheinhausen
    Nö!:stop:
    19 Jahre mit einem 382 PS-Monster Nachts besoffen ohne Führerschein auf der Autobahn rasen und nach einem Suff-Unfall mit Verletzten noch so dreist sein einem anderen (seinem Bruder) den Unfall unterjubeln.
    Nee, solche neureichen abgehobenen Jungschnösel sollen mal ruhig in Hamburg bleiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2018
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Will da nichts schön reden und den da in Schutz nehmen, aber bei einem Verein wie Hamburg ist das Verhalten durch das Umfeld ganz anders. Der ist 19 Jahre da passiert so etwas halt eher .Würde da nicht direkt an seinem Charakter zweifeln. Was ich damit behaupten möchte ist: Beim MSV wäre es ihm nicht passiert und hier wäre sein Verhalten ein anderes.
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,913
    Ort:
    Rheinhausen
    Wieso ... ?
    Hier gibt es doch auch Wodka und Autobahnen sollen es hier auch geben hab ich gehört!:ironie:
     
  9. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wer besoffen fährt, dabei einen Unfall baut, sich für jemanden anderen ausgibt und keinen Führerschein hat, der ist für mich nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen. Unabhängig vom Alter.
    Punkt.
     
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Irgendwann ist aber auch gut. Der Herr ist 19 und keine 9.

    Es gibt hierzulande wohl ins Blaue geschätzt um die 500 Nachwuchskicker mehr oder weniger desselben "Kalibers". Wieso der MSV sich dann ausgerechnet diesen Herrn an Land ziehen sollte, erschließt sich mir nicht.

    Die Zeiten, in denen wir vielleicht über solche fragwürdigen Kompromisse nachgedacht hätten, sind mittlerweile vorbei. Auch das ist ein großes Verdienst unserer gesamten Truppe.

    Der soll mal schön in seinem "Umfeld" bleiben.
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sportdirektor Todt: „Es gibt viele Spieler, die gerne für den HSV spielen würden“

    Da hat die Aussage von Todt ja mal eine ganz andere Bedeutung......
    :brueller:
     
  12. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn der HSV Jungprofi sich gut anstellt, bekommt er eventuell mehr Punkte als sein Arbeitsgeber :D
     
    alex22du, Enigma, Mike Oldmann und 4 anderen gefällt das.
  13. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Frag mich ja, wofür die Vereine demnächst noch alles herangezogen werden, um zu blechen. Ein Armutszeugnis der Bremer Politik, Kleinkrämerkultur statt Nutzbarmachung des Mehrwerts, den so ein Bundesligaverein in der Region in mehrfacher Hinsicht bedeutet. Was ist eigentlich, wenn der Hochrisikoeffekt ganz und gar auf anreisende Gästefans zurückzuführen ist, z.B.? Glaube nicht, dass man unter Umgehung des Verursacherprinzips aus der Nummer ordentlich rauskommen würde, ohne sich im Zweifel der Rechtsbeugung schuldig zu machen.

    Entweder muss die Polizei dann so ein Hochrisikospiel halt gar nicht mehr genehmigen, da kann man ja mal gucken, welcher Innenminister sich sowas traut, oder sie muss eben klar ermitteln, wer oder was die erhöhte Einsatzbereitschaft der Polente konkret notwendig machte. Sonst wird jede Dorfkirmes in naher Zukunft einen Endloszopf von Rechnungen, Mahnbescheiden und Gegenklagen nach sich ziehen...wer soll da z.B. nach dem Verursacherprinzip zahlungsverpflichtet sein? Auch der familienorientierte Zuckerwatteverkäufer, oder nur der Autoscooterbetreiber, bei dem die Jugendlichen bekanntlich immer abhängen, und sich einen krawallorientierten Modus ansaufen?

    Demnächst werden sicher noch die Mülltonnen durchsucht, und wenn man mehr als zweimal die Woche Konservenfleisch hatte, gibt es ne Draufzahlung. Furchtbar, wie der Staat sein ohnedies schon bedauerlich schlechtes Image beständig weiterhin beschädigt. Von der Zusatzkohle kaufen sie dann wahrscheinlich wieder komplett neue Dienstwagen, weil man, so wie in NRW unlängst geschehen, mit einem Mal feststellen muss, dass die komplett angeschaffte neue Fahrzeugflotte gar nicht genug Platz bietet, um die Ausrüstungen in den Karren zu verstauen.

    Leider zieht auch das Argument, im Fussball werde ja ach soviel Geld umgesetzt, überhaupt nicht. Bayern München oder Dortmund werden die dreimal eine halbe Million Euro, die vielleicht bei den drei Hochrisikospielen der Saison anfallen, aus der berühmten Portokasse zahlen, anderen Vereinen, vor allem den Zweitligisten, wird so eine Zusatzaufwendung vermutlich direkt und tief ins Herz schneiden. Auf Solidarität in der Branche wird man dabei heutzutage kaum noch hoffen können. Andere Lösung: man schafft die Stadiontribünen einfach ab, dann kann gar nix mehr passieren. Am besten schnell noch reichlich Konserven mit Fangesängen etc. aufnehmen, den Rest besorgt dann die Virtual Reality über Projektionen. Dann kann man sogar wieder die athosphärisch verdichtende Pyrotechnik zeigen.

    Hoffe, beim nächsten Grossgipfel der Weltpolitik wird von der Polizei auch ne saftige Rechnung ausgestellt, die dann den einzelnen teilnehmenden Politikern von ihren Diäten automatisch abgezogen wird. Vielleicht einschliesslich eines Solidareuro für notleidende Fussballclubs.
     
    anorganic, wuchtiger und Enigma gefällt das.
  14. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Was soll das denn, Stuttgart?

    Schlagen "unsere" Frankfurter und spielen somit dem FCS04 und BVB in die Karten - finde das sehr egoistisch.

    Lege mich für heute fest: Stussen können keine Zebras sein...:D
     
  15. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Das war jetzt ganz bitter für nordische Uhrenfreunde.
     
    Matze und Spechti gefällt das.
  16. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Der verdienteste Bundesliga-Abstieg aller Zeiten wird wahrscheinlicher. Ich gönne es dir von Herzen, HSV. :stinkefinger:
     
  17. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    239
    Hoffentlich wars das jetzt für den Drecksclub aus Hamburg. Nächste Woche kein Sieg und danach gehts zu den Bayern. Die Uhr kommt wohl bald ab und es gab noch niemals im Fussball einen verdienteren Absteiger als den HSV. Eigentlich schon seit Jahren überfällig
     
  18. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wenn der HSV die Uhr abbaut sollten sie die im Fanshop verkaufen. Ich möchte ein Stück haben *g*
     
    Matze gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Man konnte froh, dass der Gästeblock in Bremen im Oberrang ist. Die HSV-Fans werden bestimmt bald "Hallo" auf dem Rasen sagen...

    Mein Wunschgegner in der Relegation rückt in immer weitere Ferne.

    War aber eigentlich ein schlechtes Spiel von beiden Seiten. Ein 0-0 wäre leistungsgerecht gewesen.
     
    Der Kelte gefällt das.
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,231
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn es der HSV es dieses Jahr wieder schafft, auf wundersame Art, und sei es durch die Relegation, die Klasse zu halten, dann kotze ich echt im Quadrat. :mad:

    P.S.: Ernsthaft, die müssen jetzt endlich mal absteigen.
     
    Der Kelte und alex22du gefällt das.
  21. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Gerade ein Interview mit dem Schiri Felix Zwayer bzgl. dem für den HSV umstrittene Tor und Pyrotechnik gesehen. Ein sehr sympathischer, ruhiger und nicht arrogant wirkender Unparteiische :jokes66:
     
    Arschibaldo, Menthi, Der Kelte und 6 anderen gefällt das.
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Nur bedauerlich, das "Uns Uwe" das alles noch miterleben muss. :frown:
     
    Okapi, igw459, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  23. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,126
    Zustimmungen:
    3,777
    Weg mit dem HSV. Eine miese Saison kann jeder Verein mal haben. und gewisse vereine steigen immer mal ab.
    Aber der "große" HSV arbeitet seit Jahren daran, abzusteigen. ich hoffe sehr, das es diese Saison soweit ist. Hatte nie was gegen den HSV. Aber wer jahrelang so arbeitet und nicht aus Fehlern lernt...der hat nichts anderes verdient.

    Nur Uwe Seeler würde mir echt Leid tun. Aber der ist auch der einzige, mit dem iczh mitfühlen würde
     
  24. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Spieler, Trainer, Vorstand des HSV jammern jetzt über KLARES Abseits und KLARES Foul an van Drongelen.
    Bruchhagen geht ganz offensiv den Videoschiedsrichter an.

    Haben scheinbar vergessen was in Leipzig gewesen ist.
    Ist allerdings ein gutes Indiz dafür das sie in Hamburg hochgradig nervös werden/sind! 7 Punkte auf den Relegationsplatz sind bei der miesen Spielanlage und der schlechtesten Torausbeute der Liga ein echtes Brett.
     
    Der Kelte gefällt das.
  25. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Und nächste Woche spielt der HSV gegen die Mainzer, die auf dem Relegationsplatz stehen. Das sollte das letzte kleine Stohhälmchen für den HSV sein. Wenn das Spiel in die Hose geht , werden sich einige "Fans" bestimmt lautstark zu Wort melden. Und die Woche drauf geht es zu den Lieblingsgegnern nach München.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2018
    Sebastian und Der Kelte gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,231
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der Druck wird natürlich für die Hamburger logischerweise immer größer. Denn nach der Niederlage im brisanten Nordderby gegen Werder muss gegen die Mainzer am nächsten Samstag unbedingt gewonnen werden, um noch ein Fünkchen Hoffnung haben zu können. Eine Woche später geht es dann zu den Batzis, und da wird es vermutlich auch nichts zu holen geben. Ganz im Gegenteil, in der derzeitigen Verfassung muss man davon ausgehen, dass der HSV eine deftige Packung kassiert.

    Die Hanseaten siechen seit Jahren sportlich dahin, jetzt ist es einfach an der Zeit, dass sie von ihrem Leiden erlöst werden.
     
    Franz gefällt das.
  27. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Mich würde mal interessieren , wie es finanziell beim HSV weitergeht , wenn sie absteigen . Naja, irgendwie wäre es mir auch wurscht :-)
     
  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Kühne macht das schon und will dann noch mehr Einfluss. Wenn er sich dann noch mehr von den Spielerberatern belatschern lässt reichts u.U. Ja für mehr als nur 1 Zweitligasaison ;-)
     
    Matze gefällt das.
  29. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    05 macht nächste woche das licht aus.
    wer soll beim hsv die tore schiessen?
     
  30. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Ha ha HSV, jetzt den videoschiedsrichter anzuprangern passt perfekt zum Gesamtbild der aktuellen Lage.
    Es wird Zeit, die Uhr abzunehmen;-)

    Denke gestern der verlorene punkt gleicht wieder alles aus.

    Also ist stand gestern der Videobeweis scheinbar doch irgendwo gerecht

    Vielleicht gibt es im koellner keller eine Strichliste xD
     
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dann hoffen wir mal, das die Mainzer nicht die Spielverderber werden und der HSV sich doch noch rettet.
    Relegationsspiele sind die Kernkompetenz der Hamburger :verzweifelt:
     
  32. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Vor allem frage ich mich worüber die sich aufregen. Das war definitiv kein Abseits und ein Foul sowieso nicht.
     
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,231
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der VFB hat unter Korkut 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt. Liest sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht schlecht, und ich behaupte mal, dass die Schwaben die Klasse halten, denn da gibt es ganz andere Kandidaten, die diesbezüglich an der Reihe sind. Von daher, schöne Grüße in die Domstadt und an die Elbe. :huhu:
     
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    28167861_2026521750940102_30519545811364351_n.jpg
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hamburg muss nach Mainz und dann gegen Bayern.....! 0 Punkte ! Die Ziegen werden vermutlich heute gegen die Dose 0 Punkte holen !

    Die Abstände ( HSV) auf den Relegationsplatz ( aktuell Mainz) beträgt 7 Punkte, zum letzten Nichtanstiegsplatz 8 Punkte !

    Die Ziegen ( 14 Punkte ) haben schon 10 Punkte zur Relegation und 11 Punkte zum ersten Nichtanstiegsplatz !!

    Ich denke, Labbadia wird den VW Club in der Liga halten, oder zumindest den Relegationsplatz erreichen. Die ewige Uhr in Hamburg wird stehen bleiben......und der Geißbock in der kommenden Saison 2. Liga Luft schnuppern !
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Leider ist deine Vermutung nicht eingetreten, Leipzig verliert zuhause gegen die Kölner 2:1....der FC macht Druck vom letzten Platz auf den HSV (!)
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  37. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Köln gewinnt in Leipzig, dadurch ist die Rechnung von @Mike Oldmann schon nach der ersten Zeile falsch :D
    Schauen wir mal, nächste Woche Köln gegen Stuttgart.
     
    Heede gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Tja so geht es halt zu in Liga 1 ! Jetzt sind die Ziegen und der Dino punktgleich, nur durch ein paar Gegentore bleibt es bei den Plätzen 18 und 17. Kommende Woche beide in Heimspielen gefordert:

    Köln : Stuttgart
    HSV : Mainz 05

    Es bleibt spannend !
     
    Heede gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Pillen? Eher Stuttgart (!) aber sicherlich wieder ein Topspiel...
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2018
  41. Sorry aber wenn ich den Dosen einen Sieg gönnen sollte müßte ich schon in einer verdammten Zwickmühle sitzen.
     
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Projekt maximale Demütigung vom HSV in Liga 1 läuft! ;-)

    Steigen aber trotzdem beide ab, nur Köln erstaunlicherweise wohl nicht als 18. :eek:
     
    Anne Wedau, MHzebra und Franz gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Köln scheint bereit zu sein für das kommende Topspiel zuhause gegen die @Okapi-Elf Stuttgart...Stuttgart unter Korkut recht stabil (wer hätte das gedacht) muss nun gegen die Geißböcke bestehen... Köln wird alles raushauen was geht und wird die Chance, die es eigentlich nicht gibt, versuchen zu nutzen...Dazu mit einem Terrode, der sich gegen seinen alten Verein zerreißen wird.
    Bei einem Sieg der Kölner und einer gleichzeitigen Niederlage oder Punkteteilung der Hamburger gegen Mainz, wird Köln weiter an das Wunder glauben...
    Und Hamburg hat den letzten Platz in der 1. Liga sicher...
     
    Anne Wedau und Matze gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,913
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke die Kölner hoffen da eher auf einen Sieg der Hamburger gegen Mainz bei deren Sieg gegen den VfB!
    Dann hätte Mainz (24) und der HSV+Kölle jeweils (20) Punkte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2018
    Anne Wedau gefällt das.
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es ist der wohl letzte Strohhalm, an den sie sich noch klammern können – denn eigentlich geht nichts mehr beim HSV, wenn man realistisch bleibt !

    HSV-Abstiegskampf: Ein Rettungs-Camp als letzte Hoffnung
    Nach der 0:1-Derby-Pleite in Bremen scheint der Klassenerhalt so unerreichbar wie niemals zuvor in der Vereinsgeschichte zu sein. Nun soll ein Rettungs-Camp doch noch den Umschwung einleiten.

    https://www.focus.de/regional/hambu...ungs-camp-als-letzte-hoffnung_id_8525686.html
     
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,574
    Ort:
    Bocholt
    verlieren Hamburg und Köln nächste Woche, was nicht unmöglich ist, sind die wohl endgültig nicht mehr zu retten, selbst ein Unentschieden dürfte für beide zu wenig sein. Um die Klasse zu halten, brauchen beide Vereine Siegesserien. Gerade beim HSV fällt mir der glaube daran schwer, was auch gut ist. Die Dömer könnten aus dem gestrigen Sieg noch einmal die letzte Hoffnung schöpfen, die Klasse zu halten. Wollen wir mal hoffen, das die Stuttgarter dieses kleine Flämchen Hoffnung löschen können, ebenso wie die Mainzer in Hamburg :D
     
    ze1970bra gefällt das.
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Wenn Du keine Uhr mehr brauchst, beginnt der Sinn des Lebens "

    Diesen Spruch sollten sich die Hamburger merken, denn wenn die Uhr aufhört zu ticken wird`s Zeit für Liga 2 !!


     
    Hueby und Franz gefällt das.
  48. Dürfte verdammt zugig werden heute abend auf der Südtribüne. Alle die trotzdem kommen sind selber schuld.
     
  49. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Nur 54.000 da gewesen, das ist tatsächlich wenig.
    Sehr gut.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  50. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Für die wenigen 54.000 brauchen wir vier Heimspiele.

    Schon pervers, die Verhältnisse - die brauchen nur drei bis vier Heimspiele um unsere Zuschauerzahl einer ganzen Saison ad absurdum zu führen...

    Glückwunsch nach Augsburg zum Punkt in Lüdenscheid!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden