1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles rund um die 1. Bundesliga | 2017/2018

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Boris, 31 Mai 2017.

  1. MRBIG

    MRBIG Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    1,740
    Zustimmungen:
    4,138
    Ort:
    Duisburg
    Leverkusen kommt zum Saisonende noch mal richtig gut in Fahrt...
     
  2. alex22du

    alex22du Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    395
    Wieso? Die Bayern geben immer wieder den Moralapostel.
    Die Verpflcihtung vom kovac ist genau dieselbe mit Götze. Auch wenn die jeweiligen Personen eine Ausstiegsklausel haben, kann man wohgl erwarten, dassie sich bei den jeweiligen vereinen melden und sagen was Sache ist.
    Die Bayerbn spielen immer wiede gerne den Moralapostel, aber selbst sind die das Allerletzte.

    Beispiel Klose: Bremen stand vor nem wichtigen Spiel, aber das interessierte Hoeness und Co nicht und traen sich mit ihm.
    Sicher, es sind auch die Personen Schuld,an denen Bayern Interesse hat. Aber FCN auch.

    Sorry, diese4r Verein denkt die können machen was sie wollen udn kommen damit durch.

    Hass ist so ein Wort heutzutage, mit dem mach vorsichtig sein sollte und muss.
    Aber dennoch hasse ich den FCB mit ihrer Arroganz.

    Ich hoffe und bete das sie die Rechnung eines Tages kriegen!
     
    zottel gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    2,184
    Zustimmungen:
    10,069
    Ort:
    Hartefeld
  4. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    12,195
    @timmi352

    Tja, bald wird rauskommen, dass Aki Watzke den Bayern den Korkut durch ein Rekordgehaltsangebot vor der Nase weggeschnappt hat...:brueller:
     
  5. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    12,195
    Ich frage mich, wieso man einem Verein, der sich seit Jahrzehnten durch eine "Leitfigur" wie Uli Hoeness repräsentieren lässt, dessen natürliches Biotop das Spalten und Unruhestiften ist, egal, wo er auftaucht, auf einmal abnehmen soll, dass diese aktuelle Durchstecherei des Wechsels von Kovac am Saisonende nicht von denen kam. Kaum ein Wechsel zu denen läuft doch irgendwie anders, namentlich aus der Bundesliga. Hier gibt es halt für die Kleinkrauter ein paar in die Fresse zum Handschlag dazu, nennt man in der Tierwelt Dominanzverhalten.

    Wer wirklich meint, das hätte der zuvor komplett ahnungslose Kovac in der Nacht von Donnerstag auf Freitag entschieden, ohne je vorher ein Wort mit jemand von den Bayern gewechselt zu haben, ist für mich sowieso schon grundsätzlich mal reichlich naiv. Wer gesehen hat, wie der sich am Wochenende in Interviews neben dem Rasen mit weit aufgerissenen Augen permanent rechtfertigte, der wusste doch gleich, dass dort mal wieder eine typische abgefeimte Linkerei passiert war. Mir tat Kovac leid! Und ich wette, Kovac war komplett ahnungslos, und Hoeness hat das dezidiert auch deshalb rausposaunen lassen, damit der gleich mal weiss, wo man bei denen als ambitionierter Nachwuchscoach besser nicht in der Gegend rumsteht, wenn der Reisebus kommt, um alles plattzufahren, was nicht nach der richtigen Pfeife tanzt.

    Dazu kommt, dass es Bayern hundertprozentig etwas nützt, einen so unangenehm zu spielenden Gegner im Hinblick auf den DFB-Pokal und eine mögliche dortige Begegnung vorab zu schwächen. Und die Bayern brauchten sicher dringend die Entlastung durch das Ende der Trainerdiskussion, so kurz vor dem entscheidend wichtigen Duell gegen Real Madrid. Das liegt doch im Grunde alles auf der Hand!

    Drei so gute Gründe, und die sollen trotzdem nix dran gedreht haben? Kommt, Leute! Wieso sind die Bayern-Fans in der Beziehung eigentlich immer so ehrpusselig? Man kann doch auch stolz darauf sein, wenn man sich eben und warum auch immer mit deren Farben identifiziert, dass sie so rücksichtslos ihre eigenen Interessen in den Vordergrund stellen. In der Hinsicht haben sie einfach das gegenwärtige internationale Niveau in der Spitzengruppe europäischer Vereine, das sie sich sportlich ja auch für die nähere Zukunft herbeisehnen. Wäre halt nur das moralinsaure Geschwafel von der "Rummelfliege" u.a. nicht so penetrant, könnte man das auf der Basis von eindeutiger und fundierter Ablehnung durchaus akzeptieren.

    In mir erzeugt es eigentlich erst den Brechreiz, wenn die sich als familienfreundliche Traditionsklitsche verkaufen wollen, deren moralische Standards gefälligst beispielgebend für die Fussballrepublik im Ganzen zu sein hat. ist aber auch nix neues, sondern ein uraltes Phänomen.
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre Regionalliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    7,204
    Ort:
    Mülheim
    Gar keine Pufferblöcke in Gelsenkirchen.
    Wie geht denn das? :rolleyes:
     
    Heede, Matze und Defenders gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,398
    Zustimmungen:
    11,567
    Ort:
    Rheinhausen
    Ist ja alles reiner Kindergeburtstag gegen die Hochsicherheitsspiele im Wedaustadion!:brueller:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2018
    Heede, Vorstopper und Defenders gefällt das.
  8. timmi352

    timmi352 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    628
    Da saßen echt die Gelben , dann kam eine Treppe mit einem normalen Geländer. Auf der Treppe standen ein paar Attrappen mit Warnwesten . Das war es. Bei uns wär das halbe Stadion Pufferzone. Warum ist das so ?
     
    Heede gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,648
    Zustimmungen:
    33,807
    Ort:
    Whoppertal
    Ist halt bekannt, dat dat Derby überwiegend aus Eventfans besteht, wo die eigene Familie aus verschiedenen Farben besteht.
     
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    5,735
    Ort:
    Planet Claire
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,770
    Zustimmungen:
    23,816
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Lt. ARD Videotext von heute, widerspricht das Kieler Managenent vehement! Es gäbe keinen Vertrag, keine Vereinbarung. Ich denke, alles nur „ Strohfeuer“, vor dem Saisonabschluss, um den möglichen Relegationsplatz oder den Direktaufstieg nicht zu gefährden, vor der Mannschaft, den Fans und dem Vereinsunfeld!
     
  12. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    3,741
    Zustimmungen:
    9,013
    Können ja mal in Frankfurt nachfragen...Vereine aus der 1. Bundesliga haben eine andere Reihenfolge in der Informationskette :brueller:
     
    Mike Oldmann und ZebraA gefällt das.
  13. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,380
    Zustimmungen:
    2,911
    1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

    Das wird immer besser .... :popcorn:
     
  14. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    3,741
    Zustimmungen:
    9,013
    :verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt: Und sowas wird im Jahre 2018 legitimiert....
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,770
    Zustimmungen:
    23,816
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So etwas habe ich noch nie erlebt. Beim Spiel Mainz : Freiburg wurde nach dem Pausenpfiff, Freiburg war bereits in der Kabine, der Videobeweis gezeigt und Elfmeter gegeben!
     
  16. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    5,787
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    So ein Mist mach den Fußball kaputt - ohne Worte!
    :verzweifelt:
     
  17. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2,772
    Ort:
    Mülheim
    Geil. Besser kann man den Videobeweis nicht zerlegen als mit einer solchen Situation.

    Pause, alle Mann in die Kabine! - ach nee, doch nicht, kommt noch mal raus und guckt beim Elfmeter zu :cono:.
     
  18. palle

    palle Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    211
    Klingt komisch, war aber Regelkonform. Solange der Schiedsrichter den Platz nicht verlässt, darf der Videoschiedsrichter eingreifen. Wo die Mannschaften sich zu dem Zeitpunkt befinden ist irrelevant.

    Dass das ganze absoluter Schwachsinn ist steht jedoch auf einem anderen Blatt.
     
  19. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,133
    Zustimmungen:
    2,008
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ohne Bilder gesehen zu haben. Die Spieler von FC Freiburg waren doch nicht wirklich schon in der Kabine,oder?
     
  20. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    5,735
    Ort:
    Planet Claire
    "21:30
    Dann ist Pause! Über weite Strecken war in Mainz nicht viel los, erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte wurde es turbulent: Als die Spieler bereits auf dem Weg in die Kabinen waren, schaute sich Winkmann eine Szene im Strafraum noch einmal und und entschied auf Elfmeter."


    http://www.kicker.de/news/fussball/...ivematch_1-fsv-mainz-05-30_sc-freiburg-7.html
     
    Duisburg09 gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,770
    Zustimmungen:
    23,816
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Doch, sie wurden wieder auf den Rasen geholt, der Elmeter wurde in der 45. Minute + 7 gepfiffen. So kann man auch den Fußball komplett zerstören, regelkonforme, aber Schwachsinn !
     
    Vorstopper und Duisburg09 gefällt das.
  22. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    7,673
    Nur ein weiterer Beleg dafür, dass der Videobeweis im Fußball nichts verloren hat.
     
    Tobiasduisburg, Don Zebro und Duisburg09 gefällt das.
  23. dokpop

    dokpop Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    321
    Heute Abend dürfen wir uns wohl ne Pulle auf den Abstieg vom HSV und den Ziegen gönnen. 9 bzw 8 Punkte auf den Relegationsplatz holen die nicht mehr ein
     
    MyKee und Matze gefällt das.
  24. timmi352

    timmi352 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    628
    Mainz schlägt Freiburg 2:0. Somit liegt der Relegationsplatz für den Dino jetzt 8 Punkte entfernt bei noch ausstehenden 4 Spielen. Damit kann die Uhr wohl jetzt endgültig abgeschraubt werden. Sandhausen freut sich schon auf Euch !
     
    Matze gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    8,995
    Ort:
    Köln
    Köln und HSV seit heute abend praktisch abgestiegen...theoretisch noch nicht!
    Freiburg muß noch gegen beide Teams spielen!
    Die 2.Liga wird immer attraktiver!
     
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,812
    Zustimmungen:
    11,030
    Ort:
    DU-Mitte
    Die sind schon lange weg. Ich warte mit dem Feiern aber bis es endgültig ist. Freiburg ist ja derzeit grottig, durchleben eine ähnlich miese Phase wie wir.
    Verlieren die beim HSV, dann sind es NUR noch 5 Punkte. Abwarten.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,391
    Zustimmungen:
    12,859
    Habe keine Bilder gesehen, nur nen Ticker. Ja kuriose Situation aber anscheinend hat der Freiburger da aktiv die Hand zum Ball gebracht und wenn das weder Schiri noch Assistent sehen ist da ein eingreifen aus Köln voll ok. ist ja jetzt kein Spiel im Niemandsland der Liga um die goldene Ananas. Einzig die lange „Findungsphase“ bis zum Anruf aus Köln ist fragwürdig.

    Durch das 2-0 sollte jetzt in Hamburg nach Jahren des erfolgreichen Verhinderns der Dusel endgültig machtlos gegen den Absturz sein!!

    Ganz Fussballfeutschland macht sich auf nach Hamburg um als erster endlich das Kabel zur Bundesligauhr zu kappen...
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    17,425
    Zustimmungen:
    111,745
    Solange unser Klassenerhalt wackelt, stoße ich auf gar nichts an. Aber ja, es stimmt: HSV und Klon sind seit gestern nicht mehr zu retten.
     
    MSV02Duisburg, Menthi, ZebraA und 2 anderen gefällt das.
  29. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,240
    Zustimmungen:
    2,022
    Hmmmmmm, wenn man sich so das Restprogramm der letzten 4-5 anschaut , würde ich den HSV mal noch nicht abschreiben . Köln sollte " durch " sein,klar.
     
  30. Spartacus

    Spartacus Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    2,164
    Zustimmungen:
    4,475
    Ort:
    Duisburg
    Obwohl mir Mainz UND Freiburg sympathisch sind, würde ich es wahrscheinlich etwas weniger schlimm finden, wenn Freiburg in die Relegation muss. So oder so bin ich dieses Jahr sicher, dass eine Relegation nur über den 1.Ligisten geht. Egal ob er nun Mainz oder Freiburg heißt.
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,398
    Zustimmungen:
    11,567
    Ort:
    Rheinhausen

    Sehe ich genauso!
    Was haben wir davon, wenn es nächste Saison die wohl attraktivste 2.Liga der letzten Jahre gibt und wir nicht dabei sind!
    Also Schadenfreude egal in welche Richtung verkneif ich mir!
     
    Anne Wedau, Sprock, Mike Oldmann und 4 anderen gefällt das.
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,391
    Zustimmungen:
    12,859
    Die HSV Nummer seh ich ganz losgelöst vom Schicksal meines eigenen Vereins.

    Das dort nach all den Jahren, in denen der HSV vom Glück förmlich zugeschissen wurde, endlich mit hoher Wahrscheinlichkeit der verdiente Lohn eingefahren wird erfüllt mich persönlich einfach nur mit großer Genugtuung!
     
    MS-Exilzebra und tskwotan gefällt das.
  33. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,813
    Zustimmungen:
    13,280
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,770
    Zustimmungen:
    23,816
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Liga wird’s überleben, wenn der HSV absteigen sollte! In Liga 2 gäbe es dann 2 Auswärtsspiele in Hamburg, für die Fans auch etwas Bedonderes. Und “ Hamburger Fußball Familien“ würden 2 x getrennt in den Stadion verweilen, bei den dann anstehenden Stadtderbys, sollte der Dino runter kommen und Pauli drinn bleiben!
     
  35. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,730
    Ort:
    Dinslaken
  36. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    1,839
    Zustimmungen:
    3,041
    Ort:
    Meiderich
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,812
    Zustimmungen:
    11,030
    Ort:
    DU-Mitte
    Matze gefällt das.
  38. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,122
    Zustimmungen:
    2,091
    Ort:
    Hannover
    Köpi 1902 gefällt das.
  39. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    585
  40. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    2,648
    Wieso denn das? Der FC ist von seiner Größe doch eine ganz andere Hausnummer als Holstein Kiel, selbst wenn die dann mal 2 Jahre in der Bundesliga sein mögen. Köln hat erheblich mehr Strahlkraft, sowie langfristig Perspektive.
     
    MSV_Tobi1990, Menthi, Köpi 1902 und 4 anderen gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,770
    Zustimmungen:
    23,816
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Von Kiel nach Köln, die Anfangsbuchstaben bleiben, aber, für einen Kölner in seiner Heimatstadt den FC Trainer geben zu dürfen, das ist fast wie im Dreigestirn im Kölner Karneval als geborener Kölner einmal dabei sein zu dürfen. Klar, es wird wohl in die 2. Liga gehen, da kennt er sich aus. Das Budget in Köln dürfe sicherlich um einige Mio. € über dem in Kiel liegen, da kann man schon bezogen auf Verpflichtung klotzen anstatt zu kleckern. Erstmal passt es, aber bei Stöger hat‘s auch lange gepasst! In Kiel werden sie nicht zusammen brechen, im Gegenteil, wenn unsere Vorstädter so weiter wursteln und Kiel nach Dresden nachlegt, wer weiss, vielleicht führt sie der “Noch Coach“ direkt in Liga 1 ?
     
  42. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,136
    Zustimmungen:
    3,371
    Von der langfristigen Strahlkraft wird er aber nur was haben, wenn er die Truppe vom 1. Spieltag an nach ganz oben in der Tabelle führt.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    12,195
    Für mich wieder Aktionismus Veh´scher Prägung, das Ding mit Anfang. Auf den haben wahrscheinlich die ersten ihre Blicke geworfen gehabt, jetzt muss er ihn schnell reinholen, eben auch auf Kosten von Ruthenbeck. Den zu behalten, ihm ordentlich den Rücken zu stärken, und jetzt mit viel Dampf die kommende Zweitligasaison anzugehen, wäre die richtige Sache gewesen. Hätte aber natürlich auch etwas mehr Risiko und vielleicht weniger Renomee für Veh ganz persönlich bedeutet...!

    Was die Personalie Anfang so unbedingt rechtfertigen soll, wenn es speziell um den FC Klön geht, erschliesst sich mir eher nicht. In Kiel, das scheint doch alles ein recht besonderes Milieu in einem von reiner Begeisterung getragenen Umfeld zu sein, ob diese Erfolgsgeschichte so übertragbar ist, wenn man den Trainer isoliert an einen Ort umpflanzt, der wirklich in aber auch jeder nur möglichen Beziehung das genaue Gegenteil seines bisherigen Biotops ist, darf man bezweifeln.

    Sieht so aus, als kommt gerade wieder eine neue Welle, diesmal ausgelöst durch Tedesco. Als wäre dessen Erfolg bei :kacke:, bei dem wohl Heidel genauso massgeblich ist wie er selbst, nun eine gängige Messlatte für jeden Verein, der dringend einen Turnaround benötigt.
     
  44. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,391
    Zustimmungen:
    12,859
    Man mag fast wünschen das Anfang in Köln nicht funktioniert!
    In meinen Augen ein fürchterliches Signal an Fans, Mannschaft und den Verein Holstein Kiel.

    Aber da werden wohl die € ausschlaggebend gewesen sein. Köln ein Verein der in der Lage ist mal eben für 1 Mio einen Trainer freizukaufen, ist natürlich viel schlagkräftiger als Holstein. Vertrauen in Mannschaft und Verein für Liga 1 sieht für mich aber anders aus.
     
    Menthi, MS-Exilzebra und Raudie gefällt das.
  45. dokpop

    dokpop Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    321
    Zwei-drei Jahre wäre den Ziegen in Liga 2 doch zu gönnen, ich bin da ganz und gar großzügig. Sollen sie sich mal ordentlich regenerieren. In der Zeit 3 Trainerwechsel und alles ist so , was wir immer schon am ersten Fußballclub Köln lieben
     
  46. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,812
    Zustimmungen:
    11,030
    Ort:
    DU-Mitte
    Er verdient da pro Jahr 3mal mehr als mit Kiel in Liga 1, kriegt nen 3-jahresvertrag.
    Naja, wer würde da zögern?
    Du und ich, aber sonst niemand;-).
    Hoffentlich kackt Kiel jetzt nicht ab sondern zieht das durch. Ddorf wackelt heftig, auch der Glubb kann Montag von denen überholt werden.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  47. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,973
    Zustimmungen:
    8,025
    Ort:
    Duisburg
    Klaus-Michael Kühne gibt laut der ARD dem HSV bei einem Abstieg keine Zusage für eine weitere finanzielle Unterstützung. Das verspricht an der Elbe noch richtig spannend zu werden, den Bernd Hoffmann ist wohl von weiteren Finanzspritzen des Milliardärs ausgegangen. :pfeifen:
     
  48. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    3,741
    Zustimmungen:
    9,013
    +++++++EILMELDUNG++++++
    Elfmeter für Freiburg


    http://www.der-postillon.com/2018/04/eilmeldung-elfmeter.html

    Wird die Partie jetzt noch einmal spannend? Fast 24 Stunden nach dem Abpfiff des Montagsspiels
    zwischen Mainz und Freiburg hat Schiedsrichter Guido Winkmann soeben überraschend auf Elfmeter
    für Freiburg entschieden – Grund ist eine strittige Szene in der 55. Spielminute.
     
    Anne Wedau, Der Matthes und Matze gefällt das.
  49. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,163
    Ort:
    München
    Stellungnahme des SC zum Halbzeit—Elfmeter:

    „Nach reiflicher Überlegungen hat sich der SC Freiburg dazu entschieden, keinen Einspruch gegen die Spielwertung einzulegen, um die volle Konzentration auf die kommenden wichtigen Spiele richten zu können.“

    https://www.scfreiburg.com/news/ste...ingriff-des-videoassistenten-beim-spiel-mainz

    Ich frage mich wirklich wann der DFB endlich anfängt sich an seine eigenen Regeln zu halten. Hab allmählich die Schnauze voll, dass wir Testobjekte für irgendwelche Hirngespinste sein sollen.
    Ändert allerdings natürlich nichts an der Tatsache, dass unsere Jungs zur Zeit einfach Mist zusammenkicken und man durchaus mal wieder anfangen darf Tore zu schießen...
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,770
    Zustimmungen:
    23,816
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Regeln hin oder her, aber ich nahm immer an, wenn der Schiri zum Pausentee pfeift, ist wirklich Pause, ohne wenn und aber! Bei Einschaltung des Videoassistenten in oder am Ende der 1. Hälfte, müsste m.E. der Schiri entweder solange weiterspielen lassen, oder aber mit dem Pfiff beiden Teams signalisieren, bitte warten, es kann noch eine Entscheidung kommen !
     
    Raudie gefällt das.

Diese Seite empfehlen