Alles rund um die 1. Bundesliga | 2017/2018

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Boris, 31 Mai 2017.

  1. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Bin ja auch einer von denjenigen, die den HSV endlich mal in der 2. Liga sehen möchte. Was da die letzten Jahre gemacht wurde, ist ja der Wahnsinn.
    Es wurde alles falsch gemacht, was man falsch machenkonnte.

    Leider gibt es auch dieses Jahr den VFL Wolfsburg. Und ich bin unentschlossen, ob ich es dem HSV dem HSV den Abstieg mehr gönne als denen. (Ja tue ich ist aber ne schwere Entscheidung :P).
    Der HSV kämpft die letzten Wochen immehrin noch, wenn auch etwas spät.
    Aber was die Wolfsburger spielen, das ist Beamtenfussball. Keine Körpersprache, kein Einsatz, keine fussballerische Qualität.

    Optimal wäre, HSV direkt runter und Wolfsburg scheitert in der Relegation. Oder andersrum, allerdings, wenn der HSV in der Relegation ist, ist die Gefahr zu groß, das die sich wieder retten.
     
  2. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ist ja nicht in Duisburg. Die Mainzer sin da auch alle rot weiß
     
  3. Schwarzwaldzebra

    Schwarzwaldzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    195
    Also ich hab z. B. mit Frankfurt überhaupt nichts mehr tun, dagegen hab ich einige sehr gute Freunde aus der Mainzer Fanszene. War dort deshalb auch schon einige Male in der Heimkurve.
     
  4. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich kann mich mit Mainzer mehr Identifizieren als mit selbsternannten Randalemeistern !
     
    weinrot, zottel, Neustart und 2 anderen gefällt das.
  5. Sorry für O.T. aber das möchte ich dann schon loswerden denn, solche Diskussionen helfen doch niemandem weiter.
    Ich bin froh das wir überhaupt Freundschaften haben, soll jeder einfach seine Freundschaften pflegen. Mich überrascht auf den Bildern wieviele Zebras dort zu sehen sind. Respekt.
    Um mal auf die von mir registrierten Fanfreundschaften beim MSV hinzuweisen. Da gab es mal, klar zunächst die zur Eintracht aus Frankfurt, dann gab es etliche die mit den Paulianern im Block standen und da erinnere ich mich an das Relegationsspiel zur 1.Liga zwischen Pauli und den Stuttgarter Snickers im Gelsenkirchener Parkstadion bei dem ich sogar den Zebra-Twist aus dem Pauli Block vernommen habe. Desweiteren habe ich einige wenige mit Mönchengladbach-Fanschal gesehen und nachdem alles wieder abebbte gab es dann das Lied "Wir sind Zebras, super Zebras, keiner mag uns, Scheiß egal" nach der Melodie von I am sailing. So ist meine Erinnerung und jetzt trefft euch mit euren Freunden und habt euren Frieden mit wem auch immer ihr den findet.
     
    Heede, Wamme1989, Uuuwe und 3 anderen gefällt das.
  6. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hmmmm, ich kann da nur eins zu sagen...

    Schwarz, Weiß, Blau - Eintracht und der MSV!

    Solange keine Zebras im :kacke:, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Leipzig oder Bayern Block zu finden sind, finde ich das ok.
     
    Lars 12 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das offizielle Mottoshirt der allerletzten Minimalschongse des HSV:
    [​IMG]

    Titz & Ass :jimpanse:
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,582
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Herbert Bruchhagen gerade im DoPa:

    Friedhelm Funkel war der Beste Trainer in Frankfurt...zum Aufstieg in Düsseldorf:

    "Im Juni wird Funkel in Düsseldorf auf Händen getragen und bekommt die Blumen, im November folgen (fliegen) die Töpfe" ...:brueller:
     
  9. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    In Wolfsburg muss man die Spieler schon vor den Fans in Sicherheit bringen:

    Aus Angst vor wütenden Fans: Bus brachte Profis an geheimen Ort
    https://focus.de/8885313
     
  10. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mal zu Freundschaften: Nächste Woche wird diese zwischen Hessen und Duisburg wohl gepflegt. Am Samstag in der Turnhalle. Am Sonntag an der Wedau.
     
    MHzebra gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    [​IMG]

    Den gibt es, den habe ich und den trage ich auch mitunter. Nichts gegen Mainz, nichts gegen Pauli, aber " mein " Verein ausserhalb des MSV ist und bleibt die Eintracht aus Frankfurt !
     
    Lars 12, lissa, ED209 und 9 anderen gefällt das.
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, und ab hier dann bitte auch wieder ...

    :thema:

    ... nämlich vor allem dem Sportlichen der AKTUELLEN Saison.

    Es spricht bei Bedarf überhaupt nichts dagegen, ein neues Thema "Fan-Freundschaften" unter der Rubrik "Choreos & Support" zu eröffnen. Nur MACHEN müsste es der/die Bedürftige(n). HIER hat es jedenfalls nix (mehr) zu suchen.

    :danke:
     
    since Brian Scott und Raudie gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Am kommenden Samstag sehe ich um ca. 17.21 Uhr die Uhr in Hamburg endgültig still stehen. Wieviele Funkionäre, Trainer, Spieler haben seit Jahren auf diesen Tag hin gearbeitet? Das Kapitel HSV in Liga 1 neigt sich dem Ende zu. Gladbach wird nichts abschenken, aber die Wölfe mit 2 Zähnen gegen aufopferungskämpfende Ziegen die Relegation wohl schaffen......?

    Mainz ist durch und ich hoffe, für unsere Region, der SC Freiburg packt es auch !

    Der Österreicher in Dortmund wird wohl sein letztes Spiel für die Zecken managen, bevor die Schweizer Invasion dort einfällt.
     
    Gast07 gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,582
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Jahr EINS nach dem Rausschmiss mit Ansage von Tuchel ist für den BVB ein Desaster...eine Saison zum Vergessen. Stöger ist/war nur der Insolvenzverwalter einer indiskutablen Entscheidung von Herrn-echte-Liebe Watzke...
    Die Liebe ging so weit, dass nach Tuchel auch Bosz seine Koffer packen musste, wobei das Abenteuer Bosz dem BVB teuer zu stehen kommt, da neben einer Ablöse von 5 MIO. € noch ein laufendes Salär bis zum Ende der Saison 2019 zu Buche schlagen....nun packt Stöger ebenfalls die Koffer, was aber die Spatzen schon lange vom leuchtenden U in Dortmund pfeifen...aber er hat ja auch nur einen Vertrag bis zum 30.06.2018...na dann ist ja alles gut...der Nächste bitte....

    Und Stöger soll seinem Nachfolger noch ein Geschenk übergeben...die CL (!) Ob das gelingt ist fraglich, denn nach der blutleeren Vorstellung gegen Mainz heisst der letzte Gegner Hoffenheim....na dann mal viel Spass...zum 4. Platz wird es wohl reichen, aber dann sollte schon eine "schöne" Quali auf den BVB warten...
     
    Hooperman gefällt das.
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,864
    Ort:
    Bocholt
    Ist der 4. nicht automatisch Qualifiziert für die CL seit dieser Saison :nunja:
    Ist doch alles geändert worden, damit die vermeintlich großen Nationen noch größer werden und die kleinen auch ja klein bleiben ...
     
    Rastelli gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da geht`s ja richtig ab in VW Stadt und die Sch.....stinkt zum Himmel...............

    Die Fans des VfL Wolfsburg haben die Nase voll: Auf dem Trainingsgelände kommt es zu einem kuriosen Protest. Zettel versehen die Fans mit klaren Botschaften.
    Den Fans des abstiegsbedrohten VfL Wolfsburg stinkt die Spielweise der Profis offenbar gewaltig: Deshalb kam es nun zu einem kuriosen Windel-Protest. Am Zaum zum Trainingsgelände legten Fans eine große Mülltüte mit vollen Windeln samt Zettel ab, berichtet die Bild.

    Auf dem Zettel war zu lesen: "DAS entstand mit mehr ARBEIT und LEIDENSCHAFT." Damit spielten die angefressenen Fans auf das Wölfe-Motto "Arbeit, Fußball, Leidenschaft" an.

    Auf einem weiteren Zettel daneben stand: "******* für *******."

    https://www.sport1.de/fussball/bund...elfe-fans-protestieren-mit-windeln-gegen-klub
     
    Pawel und Anne Wedau gefällt das.
  17. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Gerade im Kicker gelesen :nunja:

    Stuttgart und Hoffenheim buhlen um 17-Jährigen
    VfB oder TSG? Arminia-Talent Massimo vor Wechsel

    Gegen den FC St. Pauli absolvierte Roberto Massimo im Dezember 2017 seine ersten Gehversuche im Unterhaus. Für sieben Minuten durfte sich der gerade 17-Jährige - Jahrgang 2000 - versuchen. Vier Monate später stand er beim 2:2 der Arminia in Ingolstadt zum ersten Mal in der Startelf und absolvierte seitdem jedes Zweitligaspiel (insgesamt sechs Einsätze, kicker-Notendurchschnitt 3,4).

    Nach kicker-Informationen wechselt Massimo in diesem Sommer in die Bundesliga zum VfB Stuttgart oder zur TSG Hoffenheim. Als Ablöse fließen zwei bis zweieinhalb Millionen Euro :panik2::panik2::panik2:nach Ostwestfalen. Bestandteil des Deals ist, dass der Rechtaußen für ein weiteres Jahr an die Arminia verliehen wird.

    Hmmmmmmmm :nunja:

    Nun ja, mein Vertrauen in Reschke ist, was die Einschätzung von Talenten angeht, ja nicht gerade gering, deshalb hält sich mein Argwohn schon in Grenzen aber kennt den jemand unter Euch???
    Die angeblich zu erlegende Zeche erscheint mir jedenfalls "etwas hoch", zumal der Jung ja auch ein weiteres Jahr in Blödefeld bleiben soll :verwirrt:
     
  18. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,221
    Zustimmungen:
    2,738
    Ort:
    Diaspora
    [​IMG]
     
    klausloehrer und Okapi gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,582
    Ort:
    Ruhrgebiet
  20. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Kann man auch im Ehemaligen posten. Rouven war von 2002 bis 2004 bei uns, kam von Bochum.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  21. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    in den Kölner Gazetten ist zu lesen, dass die mannschaft ab jetzt für den neuen trainer spielt....original ton.
    was bedeutet das? anfang kann bestimmen, gegen wen er in der relegation spielt.
    da der kieler trainer clever ist, bevorzugt er die wölfe, da die einen super lauf haben, das heisst, köln hat gewinnverbot in wolfsburg.
     
    Anne Wedau und Diplom-Zebra gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Fußball-Bundesligist RB Leipzig will zu Beginn der nächsten Woche die Gespräche über die Zukunft von Cheftrainer Ralph Hasenhüttl führen. Angeblich ist sein Rauswurf beschlossene Sache.

    Laut "Bild" sei bereits eine Entscheidung getroffen worden. Hasenhüttl, dessen Vertrag noch bis Sommer 2019 läuft, stehe bei Leipzig vor dem Aus, berichtet das Blatt. Die sportliche Leitung sei mit der Entwicklung der Mannschaft unzufrieden.

    https://www.sport.de/news/ne3182879/hasenhuettl-bei-rb-leipzig-offenbar-vor-dem-aus/
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier mal alle möglichen Szenarien für morgen, wer von den drei Kandidaten HSV, Freiburg, Golfsburg absteigen, in die Relegation kommen könnte, oder sich sogar retten könnte.

    Rechenspiele im Abstiegskampf - Wer sich wie retten könnte
    Am letzten Spieltag wird gerechnet: Der HSV kann sich immer noch retten, Wolfsburg noch absteigen und Freiburg in der Relegation landen.

    https://www.sportschau.de/fussball/...esliga-rechenspiele-letzter-spieltag-100.html
     
  24. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der gemeine Wolfsburg-Fan hat nicht so das Interesse am Abstiegs-Endspiel, dort sind laut Bild im durch Pufferblöcke eh auf 28.800 Plätze begrenzten Stadion immer noch Karten zu bekommen.
     
    Menthi, Franz und Old School gefällt das.
  25. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Aber Karten an der Tageskasse sollen nur Dauerkartenbesitzer und Mitglieder erhalten. So kann man aber das Stadion nicht mehr vollbekommen.
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Das ist einfach nur beschämend...im vielleicht wichtigsten Spiel der Saison.
    Das zeigt einfach, welch überflüssiger Verein da in der 1.Liga spielt...trotzdem müssen sie dabei helfen, auch den HSV endlich zu bestrafen...danach gönne ich diesem Club alles Schlechte!
     
    Der Kelte und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,340
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    VW steigt ab. Diese Dreckssöldnertruppe verabschiedet sich danach in den Urlaub und heuert mit dem Arsch voll Handgeld woanders an. Der einzige der dieses Szenario verhindern kann ist der HSV. Hab selten eine so Tote Truppe gesehen wie Golfsburg.
     
    Pawel, Anne Wedau und Bernard gefällt das.
  28. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Da kann man wirklich nur hoffen das die Kölner nicht mit einer Niederlage runter gehen wollen und den Söldnern eine Klatsche verpassen .
    Den Spielern juckt das eh nicht .

    Den Rest muss der HSV erledigen ...
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,582
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der HSV hat eigentlich die 1. Reihe der Absteiger verdient (und das schon seit geraumer Zeit) und den Rest erledigt Kiel in seiner Bruchbude gegen den Diesel-Gate-Club....und gut ist...dann wird in Golfburg ein bundesligataugliches Stadion frei...dann muss man nur noch ein Pendelverkehr zwischen Kiel und VW-Town einrichten mit Zwischenhalt in Hamburg (falls da noch ein paar Unentwegte drauf warten, Bundesliga gucken zu wollen)
     
  30. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Ich seh das Ganze mal positiv: HSV oder Wolfsburg...einer geht verdientermaßen ab.
     
    Rupert E. Riebenstein und bastiian gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wollen sie auch nicht. Deswegen spielen sie heute ja Unentschieden. ;) Dann kann der HSV machen, was er will...
     
    Stefe75 gefällt das.
  32. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Heute muss HSV oder Wob runter. So oder so ein guter Tag für den Fußball.
     
  33. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Ich sehe schon in jeder zweiten Zeitung das Bild vor mir mit der stehengebliebenen HSV-Stadion-Uhr. Es wird heute passieren!
     
    alex22du und Merlin 1910 gefällt das.
  34. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Hoffentlich !! dann gibt es eine Party heute...
     
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,274
    Zustimmungen:
    16,174
    Ort:
    46
    Mein Tipp ist Golfsburg verliert . Aber der HSV wird ebenfalls nicht gewinnen.
     
  36. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,418
    Ort:
    47059
    Ich würde trotzdem schmunzeln, wenn der HSV es wieder in die Relegation schafft.
    Einfach nur, weil sich 99% der Leute drüber aufregen :D
     
    Mike Oldmann, Tobiasduisburg und Bernard gefällt das.
  37. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Wahrscheinlich wird das auch passieren so wie ich den HSV kenne :-(
     
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,340
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Fein gemacht die Portal Uhr: HSV in Liga 1
    :stinkefinger:
     
    Stefe75, Caly1983, Matze und 3 anderen gefällt das.
  39. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    [​IMG]
     
    ZebraA und alex22du gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,945
    Gestern gelesen, dass die Uhr weiter laufen wird. Allerdings zeigt sie dann die Zeit seit Vereinsgründung an ;)
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  41. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Helm-Peter ist bereit :glaskugel:

     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Boah, ich weis noch gar nicht welches Spiel in heute als Hauptspiel in meiner pers. Konferrenz bei SKY (TelekomSport) auswählen soll?
    Das sind Sorgen :brueller:.
    Schwanke zwischen VW-Town und HH, ich denke werde aber den HSV wählen um direkt und LIVE zu sehen wie die Uhr abläuft und heulende Hanseaten gezeigt werden.
    Fies ne ;), aber DIE haben es sich laaaaange verdient!:zustimm:
     
    alex22du und Bändit gefällt das.
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,362
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Absolut richtig, deswegen drücke ich auch Gladbach die Daumen!!!
     
    alex22du gefällt das.
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ich sehe schon die Anzeige im Hamburger Abendblatt vor mir:

    "Gebrauchte, große Digitaluhr an Selbstabholer zu verschenken"
     
    alex22du, Stefe75, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  45. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Wie lange hast du drauf gewartet das zu posten? ;-)
     
    alex22du und MRBIG gefällt das.
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Über 50 Jahre... :old:
     
  47. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Schade Hamburg, habe zumindest auf die Relegation gehofft. Wolfsburg gegen Kiel wird sich ja freiwillig wohl niemand angucken. So eine Minusbegegnung. Anderseits: Nach Hamburg ist nicht ganz so weit wie nach Kiel und auswärts Köpi trinken; hat auch was. Ich gucke jetzt erstmal schön Feuerwerk.

    Gepflegte Sommerpause :)
     
    Anne Wedau und Daniel-Seestern gefällt das.
  48. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Abstiegsfeier in Hamburg gestartet :D
     
    Matze gefällt das.
  49. Hoffentlich zeigt die Bayern-:kacke: im Pokalfinale den gleichen Charakter wie heute.

    Was für ein anscheulicher Club, in jeder der letzten Saisons Wettbewerbsverzerrung von den Roten.
     
    Der Kelte, Vorstopper, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  50. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    STADIONUHR ABBAUEN! :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden