Alles rund um die 1. Bundesliga | 2017/2018

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Boris, 31 Mai 2017.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,228
    Zustimmungen:
    17,000
    Endlich ist der Dino erlegt!

    Und dann ein ganz rühmlicher Abgang von Teilen des Publikums! Bravo....
     
    zebrus, Lars 12, alex22du und 3 anderen gefällt das.
  2. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    133
    Endlich ist es soweit!
     
    Lars 12 und Gast07 gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,246
    Zustimmungen:
    13,748
    Ort:
    Duisburg
    Tolle Endspurt der Stuttgarter, auch wenn es nicht mehr für Europa League gereicht hat.
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,802
    Zustimmungen:
    40,052
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich denke nicht, dass die Adler die Bayern im Pokalfinale schlagen, dann würde Rang 7 reichen. Korkut. :hrr:
     
    Anne Wedau gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,796
    Zustimmungen:
    39,901
    Ort:
    Hartefeld
    So liebe Hamburger.
    Herzlich Willkommen an der Wedau. Übrigens für diejenigen von euch die nicht wissen wo dieses Meiderich liegt, einfach mal bei Uwe Seeler nachfragen:cono:
     
    NeckerChecker, Westend, Kleener und 36 anderen gefällt das.
  6. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2,362
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Aus! Aus! Aus!
    Die Uhr ist aaaaauuuusss!!!!
     
    Der Kelte, Lars 12, alex22du und 9 anderen gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,246
    Zustimmungen:
    13,748
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar...

    ...das Spiel wurde soeben erst beendet:

    [​IMG]
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,402
    Zustimmungen:
    131,137
    Der HSV hatte es zwar schon mal verdienter, aber richtig so! Wurde echt Zeit.

    Bis bald dann an der Wedau!

    Die 400 Möchtern-Hüter des heiligen Grals auf den Rängen haben sich aber schön mit ihrer unwürdigen Aktion ins Abseits befördert. Hätte wirklich nicht sein müssen.
     
    zebrus, Lars 12, Nightwing82 und 4 anderen gefällt das.
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,322
    Zustimmungen:
    21,936
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Jetzt hat es sie erwischt. Leider mit einem sehr unwürdigem Ende
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,435
    Zustimmungen:
    21,093
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Bayern blamieren sich
    Die Stuttgarter mit dem Geht-gar-nicht Trainer Korkut zu 99% in der Euroliga
    Die Leverkusener scheitern an sich selber...
    Die Dortmunder schleppen sich mit zwei Niederlagen über die CL-Linie
    Die Wolfsburger werden in der Relegation die Kieler wieder in ihre Bruchbude schicken
    Die Hamburger haben sich lange genug vor der 2. Liga gestümpert, jetzt haben sie es (endlich) geschafft...und das ist gut so
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  11. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Ich hoffe das der 1. FC Köln sehr lange in der 2. Liga bleibt .
    Haben den Söldnern den Sieg geschenkt .

    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie die Leute sich in Hamburg fühlen .

    Ich war bei unserem 1 . Abstieg damals in Leverkusen auch dabei...
     
  12. Thailand

    Thailand Regionalliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    5,094
    Ort:
    Wanheimerort
    Hepp,Hepp,Hepp der Dino ist der Depp !

    Tja liebe Hamburger nehmt es mir nicht übel aber das war überfällig..!

    Ach ja, und in der nächsten Saison gegen euer Stadt internes Zeckengesindel bin ich wieder auf eurer Seite
     
    Anne Wedau und lissa gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,983
    Zustimmungen:
    18,094
    Ort:
    Rheinhausen
    Es ist vollbracht, der Dino ist endlich auch in Hamburg ausgestorben!:cono:
    Zum Spiel 2. Sachen ...
    1.) die Gladbacher sollten in Sack und Asche gehen mit ihrer "HSV-Uhr-Imitation" und dann DIESER Nichtleistung!Das hätte fast ein Bummerang werden können (Köln hat wenigstens seinen Teil erfüllt)
    2.) Der unsägliche SKY-Kommentator :fresse: im Einzelspiel in HH, der bei der Pyro-Show am Ende des Spieles aber sowas von "überzogen" hat mit seinen Kommentaren, das mir :jokes4: übel wurde!
     
  14. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    5,048
    Ort:
    Dinslaken
    Sinnbild für die Stärke der Liga ist die Tatsache, dass es Dortmund mit dieser „Saisonleistung“ in die CL geschafft hat.

    HSV naja, hätte ehrlich gesagt Wolfsburg lieber unten gesehen, aber ist jetzt nicht so dass man trauert. :pfeifen:
     
    Anne Wedau gefällt das.
  15. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,189
    Zustimmungen:
    3,044
    Lass mich raten, du hast nur aufs Ergebnis geschaut... Köln hat lange dagegen gehalten und alles versucht. Wolfsburg einfach besser als zuletzt...
     
    BoBaBo, Sebastian und Vierlindener85 gefällt das.
  16. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    die haben für ihren zukünftigen trainer abgeschenkt......so sind die böcke.....kölsche klüngel.....man hilft sich!!:barti

    jetzt bekommt der ennatz endlich seine spiele gegen den hsv!!
     
    Anne Wedau und Bernard gefällt das.
  17. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,446
    Zustimmungen:
    4,229

    Sorry, aber das halte ich für realitätsfremd. Man kann nicht 33 Spieltage mit vielen Grottenkicks der Musik hinterherlaufen und dann Schützenhilfe von ausgerechnet der Mannschaft erwarten, die die Saison mit nur 22 Punkten als einzige noch hinter einem selbst beendet hat. Der HSV hat seit Jahren auf den Abstieg hingearbeitet. Und ich schaue mir nächste Saison lieber den HSV bei uns an , als Wolfsburg. wobei, vielleicht doch beide. Dann könnte Dein Wunsch, das der FC länger in der 2. Liga bliebt als ein Jahr doch in Erfüllung gehen. Denn dann gäbe es 3 Mannschaften, die etatmäßig so weit vor dem Rest sind, das sie sich nur selber schlagen können. Und nur 2 davon können direkt aufsteigen.
     
    Anne Wedau, BoBaBo, Sebastian und 7 anderen gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,402
    Zustimmungen:
    131,137
    Wolfsburg vielleicht auch besser als zuletzt, weil sie in der Finalwoche cool geblieben sind und nichts verändert haben, während der HSV da einen Zirkus veranstaltet hat. Alle Trainingseinheiten öffentlich. Aufzuf des Vereins zum Vatertags-Training zu kommen...
     
  19. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,829
    Zustimmungen:
    4,563
    Ort:
    Duisburg
    Furchtbar dieses HSV Gebashe in Fußball Deutschland. Ich finds schade, eine weitere Instanz des deutschen Profifußballs muss (kurzfristig?) aus der ersten Liga verschwinden, überfällig hin oder her.

    Naja Hauptsache die Leute freuen sich auf die Spiele von Wolfsburg/Kiel, Leipzig und Hoppenheim nächste Saison.
     
  20. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    543
    wenn die Kieler es schaffen werden..die beiden Spiele in ihrer Art zugestalten..sind die Wolfsburger bestimmt noch nicht den Abstieg entgangen...
     
    dynamicoweN gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,435
    Zustimmungen:
    21,093
    Ort:
    Ruhrgebiet
    .
    Nö, ich freu mich aber das der MSV gegen den HSV spielen kann und wir 2 x in Hamburg aufschlagen können...

    Und die 1. Liga ist eh eine Geldmaschine ohne Identität, die sollen mal ihr Ding machen...für mich gibt es nur Liga 2., da wo mein Verein zuhause ist.
     
    Der Kelte, Vorstopper, Lars 12 und 3 anderen gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Chapeau, Tayfun Korkut. Da gewinnt "sein" VFB am Saisonende souverän mit 4:1! bei den Bazis. Und nach den ganzen Anfeindungen zu Beginn seiner Verpflichtung ist das mit Sicherheit Balsam auf seine Trainerseele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2018
    Anne Wedau, Nightwing82, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  23. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Ich bin da absolut egoistisch veranlagt. Ich kann zwei Wochenenden in Hamburg verbringen und nach Köln ist es nicht gerade weit.
     
    Lars 12 und MHzebra gefällt das.
  24. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,389
    Zustimmungen:
    8,757
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wenn sich jemand - über Jahre hinweg - ein ordentliches Bashing verdient hat, ist das der HSV.
    In dieser Saison sind sie endlich fällig, da konnte selbst die DFL in Form von fragwürdigen Schirientscheidungen dieses Jahr auch nichts mehr retten.
    Wer jahrelang um den Abstieg bettelt, darf nun nicht rumheulen.
    Man muss es erst mal schaffen, mit diesem Umfeld und mit diesen finanziellen Möglichkeiten über Jahre hinweg wirklich alles falsch zu machen.
    Da war der HSV absolut weltmeisterlich, keine Frage.
     
    Ketomo, PEPPI, MrHyde und 14 anderen gefällt das.
  25. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, das Dortmund sich den Hitz (ich denke mal als Nummer 2) holt. Man hat heute mal wieder gesehen, das der Bürki immer mal wieder zum Fliegenfänger mutiert. Naja mir soll es egal sein.
     
    9NICI9 und MHzebra gefällt das.
  26. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    aki watzke hat die letzten jahre keine traute, wie kann man mit so einen fliegenfänger vorzeitig verlängern.
    in 2 jahren wechselt mark von freiburg zum bvb, sagen wir mal für 12 mios, den bürki hat freiburg denen
    auch schon für viel geld untergejubelt.
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,871
    Zustimmungen:
    30,455
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Freue mich auf die kommende Saison, wenn an der Wedau mal wieder ein „ Hauch“ von Bundesliga Einzug einhält, wenn auch „nur“ durch unsere Heimspiele gegen die Ziegen und den HSV !
     
  28. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,216
    Zustimmungen:
    9,757
    Ort:
    Planet Claire
    Schönes Geschenk der Bayern an ihren neuen Trainer Kovac. Mit 2,5 Promille gegen den VfB und dann im Pokalfinale wenns wieder Zückerchen gibt Gas geben. Kotz...
     
  29. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    2,805
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wen interessiert denn die 1.Liga?
    Ich spiele lieber gegen Hamburg oder Köln als gegen Wolfsburg oder Hoffenheim.
    Lass die sich mal in der 1.Liga austoben.

    Was bin ich froh, dass die weg vom Fenster sind!
    Was werden das für 2 schöne Touren nach Hamburg nächste Saison.
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,435
    Zustimmungen:
    21,093
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch wenn es schon bekannt war, nun hat auch Peter Stöger auf der PK in Hoffenheim seinen Abschied aus Dortmund bekannt gegeben...
    (Quelle Bild)
     
  31. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,656
    Zustimmungen:
    17,855
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Was ein Geheule von wegen Gewalt etc. Die Jungs haben eine Choreo gemacht, falls das niemand gemerkt hat. Erst so ein lachender Dino, dann der schwarze Qualm und die ganze Böller und Fackeln. Dann war aus dem lachenden Dino ein Skelett geworden. Hat das niemand gesehen? Ich suche immer noch ein Bild von dem Spruchband was dann am Ende da hing. Hat das jemand schon gesichtet?
    Ansonsten freu ich mich für die Paulianer. Das werden zwei schöne Derbys. :)
     
    KOKS AG, monkeyman7, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  32. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Die sind Deutschlandweit in allen Stadien verboten. Ganz einfache Kiste. Da gibbet auch nix zu diskutieren!!! Choreo hin oder her
     
    Kleener, Anne Wedau, davenobu und 6 anderen gefällt das.
  33. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,117
    Zustimmungen:
    14,515
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Jetzt kann König aus Beeck eigentlich auch die Millionen wieder zuhause investieren.

    Und ob der Scheich aus Dubai mit seiner Airline zweitklassig sein möchte?!
     
    Der Kelte, Anne Wedau, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  34. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    6,200
    Jeder objektive HSV-Fan tut mir leid. Nach qualvollen Jahren doch den Erstliga-Tod gestorben.

    Bei den unzähligen verblendeten HSV-Fans lacht dagegen mein Herz. Trotz Vollversagen immer großes Maul gehabt. Tja, wer zuletzt lacht. Sagt schon einiges aus, wenn man so schadenfroh empfindet. Aber das hat sich der HSV redlich verdient.

    Und für Stinker wie Lewis Holtby, Nicolai Müller und André Hahn freut es mich ohnehin.

    Endlich hat das Dino-Geschwätz ein Ende. Ein guter Tag für Fußball-Deutschland. :)
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  35. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,656
    Zustimmungen:
    17,855
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Vollkommen richtig. Eine eher etwas "martialische" Choreo. Aber trotzdem weit entfernt von dem was da gerade durch die Medien geht, von was weiß ich von Gewaltausbrüchen. Über den Rauch in Braunschweig letzte Woche zum Abschied deren Trainers wurde komischerweise nicht soo ein Aufriss gemacht.
    Mir geht es hier eigentlich nur mal wieder über diese ekelhafte doppelmoralige Berichterstattung. Die Tage glaube ich auch wieder auf Sky eine Werbung für "Emotionen" beim Fußball gesehen, wo auch so ein Typ mit Bengalo von hinten gefilmt wurde. Es nervt einfach...
     
  36. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,189
    Zustimmungen:
    3,044
    Du hast aber schon gesehen, dass das alles aufs Spielfeld flog und dadurch zumindest Ordner deutlich gefährdet hat? Dass man sowas noch verteidigt... Sorry, da fehlt mir jegliche Verständnis!
     
    4theCause, Westend, Anne Wedau und 12 anderen gefällt das.
  37. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    2,424
    Das Hauptproblem sind doch die BÖLLER !!!!!!!!!!
     
    KOKS AG, davenobu, Enigma und 2 anderen gefällt das.
  38. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,656
    Zustimmungen:
    17,855
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim

    Jop da bin ich bei dir! Böller sind :kacke: und haben in einem Stadion nix zu suchen!

    EDIT: Aber wir sollten hier jetzt nicht Pyo-Diskussion die 3000. anfangen! Mir ging es nur darum, zu sagen dass ich da keine "Gewalt" in der Form von Prügelszenen, Platzsturm etc. gesehen habe. Nur ein kleiner Eingriff in den doch immer so schön geregelten Ablauf der DFL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2018
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,246
    Zustimmungen:
    13,748
    Ort:
    Duisburg
    Diesen Idioten interessiert es einen Schei**, ob sie andere verletzen. :mad:

    Hier bewegte Bilder dazu:

     
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,490
    Zustimmungen:
    16,305
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Danke an die Hamburger Chaoten. Denn ob man es will oder nicht. Beim DFB wird man wieder diese Bilder hervorholen um zu zeigen wie gefährlich die bösen Fußballfans sind. Damit sind auch Du und ich gemeint. Wenn diese No Brainer wenigstens bis nach dem Abpfiff gewartet hätten.... wenn Sky schon seine Alkwerbund zeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2018
  41. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,652
    Zustimmungen:
    6,413
    Ort:
    Rastatt
    Egal, wie man Pyro findet: Fans haben nicht in das Spielgeschehen einzugreifen, egal wie.
    Wat jetzt alle am Heulen sind! Meine Fresse, als mein Verein das erste Mal in meinem Beisein abgestiegen ist, war ich 11. Da gewöhnt man sich dran. Und wenn der MSV das nächste Mal absteigt, wird das vermutlich auch nur ganz wenig Medienhysterie auslösen.
    Ich gönne es den Hamburgern. Denen, die seit Jahren wirtschaftlich und sportlich den Karren vor die Wand gefahren haben, aber vor allem deren Fans, die sich seit Jahren platteste und schlechteste Sprüche von Leuten reinziehen müssen, die ansonsten mit Fußball nix am Hut haben.
    Dieser Kack-Humor von Postillon, dieses ständige Gestochere von 11Freunde oä..
    Glückwunsch, ihr habt endlich Ruhe und ne Zweitligasaison mit schönen Auswärtsspielen.
     
  42. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,398
    Ort:
    DIN
    Ist das für den HSV (und Köln) spätestens ab heute nicht der falsche Thread?
    Mods bitte eingreifen!!! :D:D:D
     
    Franz, PSAUSDIN und MRBIG gefällt das.
  43. Flubby

    Flubby Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    492
    Sorry, Choreo hin oder her...sowas geht einfach garnicht.
    Am Anfang sieht man das ein Vollidiot einen Bengalo Richtung Spielfeld wirft, der prallt irgendwo ab und kommt zurück und landet vor den Ordnern.
    Das Ding brennt mit wenigsten 1600 Grad Celsius. Das ist nicht witzig, sondern unverantwortlich, ich möchte so ein Teil nicht abbekommen.
     
    Kleener, Anne Wedau, davenobu und 3 anderen gefällt das.
  44. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    5,415
    Wir können uns natürlich auf das Heimspiel gegen den HSV freuen.

    Aber angesichts der heutigen Bilder aus Hamburg, wird das ein Hochsicherheitsspiel Hoch 3.
    Und somit wieder keine wirklich ausverkaufte Arena. :rolleyes:
     
  45. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,037
    Zustimmungen:
    12,731
    Ort:
    Neumühl
    Das hatte doch nichts mit ner Choreo zu tun!
    Schwarzer Rauch und Bengalos während des Spiel im Strafraum zu werfen hat doch rein gar nichts mit ner Choreo zu tun. Da wollten ein paar Jogginghosen-Ultras wieder Aufmerksamkeit und mehr nicht. Ganz Billig und ein Bärendienst für die Pro Pyro-Befürworter.
     
  46. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,403
    Zustimmungen:
    36,217
    Ort:
    Zebranistan
    So ist es. Bitte ab sofort daran halten. Erspart unnötiges Löschen.

    :danke:
     
  47. Hoschi69

    Hoschi69 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    30
    Warum? Wenn Eintracht verliert im DFB Pokalfinale spielt Stuttgart Europaliga Quali
     
    Anne Wedau gefällt das.
  48. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,356
    Toller letzter Spieltag der ersten Bundesliga. Viele Tore, viel Freude aber auch absehbare trauer.

    Bin glücklich über den Klassenerhalt, vom SC Freiburg, die Truppe hat sich das mehr als verdient. Super mega der Sieg vom VfB Stuttgart bei den Bayern, echt grandios.
     
    obrighovener und Nightwing82 gefällt das.
  49. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,656
    Zustimmungen:
    17,855
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Die Bayern sind schon ziemliche Arschis :D
    Nehmen den Frankfurtern den Trainer weg, verlieren haushoch gegen Stuttgart, zerstören damit Frankfurter Europapokalträume und werden die im Pokalfinale gnadenlos abballern.
    Chapeau für so viel Grausamkeit! :D
     
    4tree, Enigma, Nightwing82 und 3 anderen gefällt das.
  50. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    309
    Spielst Du auch lieber gegen Sandhausen, Heidenheim, Kiel, Regensburg und Paderborn statt zB
    BVB, Bayern, S04, Frankfurt, Bremen, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf.
    Geschmacksache!
     
    phaenomena und Anne Wedau gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden