Alles rund um die 1. Bundesliga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 23 Mai 2018.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    10,498
    Die Bundesliga wird vom 24. bis 26. August 2018 in die kommende Saison starten, die mit dem 34. Spieltag am 18. Mai 2019 endet.

    Teilnehmer:

    Bayern München (Meister)
    :kacke: 04
    TSG Hoffenheim
    Borussia Dortmund
    _______________

    Bayer 04 Leverkusen
    RB Leipzig
    VFB Stuttgart
    Eintracht Frankfurt (Pokalsieger)
    Borussia Mönchengladbach
    Hertha BSC
    Werder Bremen
    FC Augsburg
    Hannover 96
    1. FSV Mainz 05
    SC Freiburg
    VFL Wolfsburg
    Fortuna Düsseldorf (Aufsteiger)
    1. FC Nürnberg (Aufsteiger)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,460
    Zustimmungen:
    9,678
    Ort:
    Köln
    Dominik Heintz wird nicht in Köln bleiben und wechselt zum SC Freiburg...guter Transfer, weil er einer der besseren Spieler beim 1.FC Köln war!
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    10,498
    „Sport Bild“ berichtet
    100 Mio für Wolfsburger Kaderumbau – Höwedes, Castro & Co. im Fokus?
    https://www.transfermarkt.de/100-mi...edes-castro-amp-co-im-fokus-/view/news/308973

    Gegen Holtein Kiel hielt sich der VFL Wolfsburg zum zweiten Mal in Folge über die Relegation nur knapp in der Bundesliga. Unter dem neuen Geschäftsführer Sport Jörg Schmadtke planen die „Wölfe“ nun einen personellen Neuanfang – nach Angaben der „Sport Bild“ stellt Volkswagen seinem Fußball-Tochterunternehmen dafür ein Gesamtbudget in Höhe von bis zu 100 Millionen Euro zur Verfügung.
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    10,498
    Laut einem Bericht des „Kicker“ kostet Heintz eine Ablöse von 3 Millionen Euro, die in seinem Kölner Vertrag im Abstiegsfall festgeschrieben waren. Der „Kölner Stadtanzeiger“ schreibt von 4 Mio. Euro Ablöse. Der 24-Jährige war in der TM-Gerüchteküche zuletzt unter anderem mit Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und Hannover 96 in Verbindung gebracht worden. (Quelle TM)

    Interessant gegen wen sich angeblich Freiburg durchgesetzt hat...
     
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,789
    Zustimmungen:
    13,631
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mit Schmadtk hat sich Wob einen geholt, der weiß wie Abstieg geht. Ist doch nervig diese ewige Relegation.
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    10,498
    Frankfurt-Keeper
    Bayer holt Hradecky: „Hat Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis gestellt“
    https://www.transfermarkt.de/bayer-...unter-beweis-gestellt-ldquo-/view/news/308978

    Torhüter LUkas Hradecky wechselt zur neuen Saison ablösefrei von Eintracht Frankfurt zu Bayer 04 Leverkusen. Der 28-Jährige erhält bei der „Werkself“ einen Vertrag bis 2023.
    „Wir sind sehr froh, uns mit einem herausragenden Torwart verstärkt zu haben. Lukas Hradecky ist ein ausgezeichneter Bundesliga-Schlussmann, verfügt als Nationalspieler auch international über große Erfahrung und hatte in Frankfurt den Status eines absoluten Führungsspielers. Seine Qualitäten hat er zuletzt beim Pokalsieg eindrucksvoll unter Beweis gestellt“, sagte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler zum Transfer.
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    10,498
    Wechsel von Hannover 96
    Harnik-Rückkehr zu Werder perfekt: „Für mich schließt sich ein Kreis“
    https://www.transfermarkt.de/harnik...liesst-sich-ein-kreis-ldquo-/view/news/309269

    Der SV Werden Bremen hat die Verpflichtung von Martin Harnik (30) bekanntgegeben. Der Angreifer kommt von Hannover 96 zu den Grün-Weißen. Zu den Transfermodalitäten machte Werder wie gewöhnlich keine Angaben. Nach Informationen des Portals „Mein Werder“ erhält Harnik einen Vertrag bis 2021 und kostet weniger als 2 Millionen Euro Ablöse. Erfolgsabhängig könne die Summer auf knapp über 2 Mio. Euro ansteigen.
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    10,498
    Matze gefällt das.
  9. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,255
    Zustimmungen:
    20,966
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Laut Transfermarkt:

    Zuletzt überraschte der 24-Jährige mit recht deutlichen Aussagen, nach denen er eine Rückkehr nach Hamburg ausschließt.


    Was man sich heutzutage alles so erlauben kann als Spieler :vogel:
    Verträge sind einfach nichts mehr wert.
     
    Zebra1973, Phelan, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  10. Kanada

    Kanada Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Da bleibt St.Pauli wohl nicht viel übrig als den abzugeben. Was will man mit einem Querolanten. Sollen sich die 2,5 Mio einstreichen. Einen Leistungsträger verlieren sie auch nur indirekt da er da nicht gespielt hat. Aber man sieht das es Vereine gibt die auf solche Spieler stehen. Deswegen wird das leider nicht der letzte Fall sein von dem man hört.
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    10,498
    Deswegen schlägt Charakter und Mentalität ab und zu mal Klasse...es soll ja SD's geben, die besonders darauf achten, dass der Charakter der Spieler einwandfrei ist...
     
  12. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    2,665
    Zustimmungen:
    5,599
    Ort:
    Duisburg
    SchwarzeRose gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    10,498
    ...und dann noch mit einem Charakter, der sehr zweifelhaft ist...

    Zuletzt hatte Ducksch für Wirbel gesorgt, indem er auf der Kieler Saison-Abschlussfeier einen Verbleib in Hamburg trotz laufenden Vertrages kategorisch ausschloss: „Ich werde auf jeden Fall nicht nach St. Pauli zurückkehren.“

    Solange es immer noch Vereine gibt, die so ein Verhalten dulden und sogar noch unterstützen, wird sich nichts ändern...für die oben gemachte Aussage des Spielers, wäre noch mal 500T€ (Schmerzensgeld) obendrauf die richtige Antwort...
     
    Spartacus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    304
    Heuzutage sind ca 2,5 bis 3 Millionen Kleingeld für einen Torschützenkönig der 2.BL wenn man für einen Co-Trainer mit einem Jahr Vertrag fast 2 Mil. bekommt!
     
    pipo asp, Franz und Roland-Walsum gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    2,665
    Zustimmungen:
    5,599
    Ort:
    Duisburg
    Ist definitiv eine Ausnahme mit Herrman. Kein anderer Bundesligist ausser Bayern, hätte das nur annähernd gezahlt. Aber gut verhandelt, das muss man den Fortunen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2018
    Mario und xantener gefällt das.
  16. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,597
    Zustimmungen:
    6,530
    Ort:
    Ruhrpott
    Glaube in der 11Freunde stand ein Interview mit Funkel, da ging es unter anderem auch um diesen Wechsel seines Co Trainers.

    Heynckes hat ihn als absolute Bedingung für die Arbeit bei Bayern genannt.
    Er rief Funkel zuvor an um ihm dies ebenfalls zu erklären und da war Funkel sofort klar, er ist weg egal was er dazu sagen würde.

    Die Bayern hätten auch 5Mio gezahlt, hauptsache Heynckes macht den Trainer...
     
    pipo asp gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    10,498
    Wolf vor Wechsel zum BVB - Sokratis zum FC Arsenal
    http://www.kicker.de/news/fussball/...echsel-zum-bvb---sokratis-zum-fc-arsenal.html

    Noch befindet sich der Transfermarkt in einem frühen Stadium. Bei Borussia Dortmund sind aber schon zwei weitere Entscheidungen gefallen. Von Eintracht Frankfurt wird Marius Wolf kommen. Und Sokratis wird zum FC Arsenal wechseln - sofern sich die beiden Klubs bei der Ablöse einigen. Neues gibt es auch in Sachen Co-Trainer beim BVB.
     
    Franz gefällt das.
  18. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,037
    Ort:
    Dinslaken
    Wolf wurde heute offiziell von Dortmund bestätigt.
    Einfach nur noch lächerlich, wie Dortmund die Konkurrenz schwächt. :mad::mad:
     
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,367
    Zustimmungen:
    15,501
    Ort:
    Tönisvorst
    So ist das nun mal im Fußballgeschäft. Der größere Verein kauft dem kleineren die Spieler weg. Ob Bayern dem BVB, der BVB der Eintracht, die Eintracht den Hannoveranern usw. usw.
     
    STROLCH, Montalbano und Zebra Libre gefällt das.
  20. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Zülpich
    marius wolf, ein wahnsinns anlage objekt, für einen mittelmässigen spieler.
    eintracht zieht die kaufoption über 500000 € und verkauft ihn weiter für 7,00 mios
    an den blinden aki.
    mit aki ist gut geschäfte machen, schon rudi völler hat die niete toprak dem aki für 12 mios angedreht.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,460
    Zustimmungen:
    9,678
    Ort:
    Köln
    Wenn man 105 Millionen Euro vorher für Dembélé bekommen hat, dann sind das „Peanuts“ für den BVB...aber du hast natürlich Recht: mit dem BVB kann man im Moment gute Geschäfte machen!
     
  22. schwabe

    schwabe Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Mengen
    Hmm ,mittelmäßiger Spieler? Für mich war Wolf der auffälligste und beste Spieler der SGE. Bin überzeugt dass er seinen Weg noch macht.die Plastikclubs waren anscheinend auch am ihm dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2018
    Spartacus und Menthi gefällt das.
  23. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1,853
    Ort:
    Duisburg
    Bei den Preisen die aktuell aufgerufen werden ist das doch ein völliges Schnäppchen. Offensiver Außenbahnspieler, jung, deutsch, mit Bundesligaerfahrung und das für 5 Mio €
     
  24. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Zülpich
    frag freiburg, was die für philipp und bürki bekommen haben. bvb.....geldverbrennungsmaschine...
     
  25. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Zülpich
    ich habe den spieler nicht so verfolgt, habe dass von freunden die der eintracht sehr nahe stehen und die haben mir das gesagt, da war ein wechsel noch kein thema.
    mal sehen, vielleicht schlägt er ein, wie eine bombe oder macht nur 10 pflichtspiele, denn ich weiß nicht, welche position er spielen soll, denn offensive aussenbahnspieler hat der bvb genug.
     
  26. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1,853
    Ort:
    Duisburg
    Sehe den BVb auf dem Transfermarkt eigentlich ganz und gar nicht als Geldverbrennungsmaschine. Klar ist, dass mittlerweile Transfers um die 20 Mio für junge talentierte Spieler, die ihr können bereits unter beweis gestellt haben die Regel ist.

    Und zu Wolf: Zwar hat der BVB aktuell genug Offensive Außenbahnspieler, aber ich denke da wird sich auch noch einiges tun.
     
  27. STROLCH

    STROLCH Landesliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    4,105
    Ort:
    Dinslaken
    Ist Wolf nicht der, der uns vor 2 Jahren noch in Liga 3 geschossen hat und Gino seinen Job gekostet hat ?

    Ich meine der hätte damals in dem unrühmlichen Spiel bei 1860 in der letzten Minute den Siegtreffer für die Löwen erzielt. Damals ein Punkt mehr .....
     
  28. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Zülpich
    ja, das ist der spieler.....hat in hannover kein bein auf den boden bekommen u. deshalb die geringe kaufoption für die eintracht.
    habe ihn die letzte saison nicht so verfolgt, kann nur das wiedergeben, was mir freunde gesagt haben, die eingefleischte eintracht fans sind,
    die aber nicht eindimensional denken.
    er ist in seinen mitteln schon recht eingeschränkt.
     
    STROLCH gefällt das.
  29. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    5,596
    Ort:
    Walsum
    Der Vertrag von Alex Meier bei der SGE, wird erwartungsgemäß nicht verlängert. Aus wirtschaftlicher Sicht absolut nachvollziehbar, aber dennoch ziemlich schade.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    2,665
    Zustimmungen:
    5,599
    Ort:
    Duisburg
    Schon krass wie eine Karriere verlaufen kann. Wolf war shootingstar bei den Löwen und wurde direkt nach Hannover verkauft.
    Dort hat er sich sofort verletzt und danach hat man nichts mehr mit ihm anfangen können, warum auch immer. Hab ihn damals sogar hier vorgeschlagen, da gab es dein ein oder anderen, der geraten hat lieber die Finger weg zulassen, weil er überheblich und privat kompliziert wäre. Bei Frankfurt hat er 1 1/2 super Jahre hinter sich. Kovac war sein größter Förderer und er hat perfekt ins System gepasst. Dortmund ist für mich eine Nummer zu hoch, aber wenn Favre das richtige Händchen für ihn hat, könnnte er bald auch in der Nationalelf spielen.
     
    schwabe gefällt das.
  31. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,481
    Zustimmungen:
    9,770
    Ort:
    Duisburg
    Alex Meier war 14 Jahre lang ein wichtiger Spieler der Frankfurter Eintracht. Und von daher ist es für mich irgendwie unvorstellbar, dass jetzt Schluss für ihn ist. Aber ich bin mir sehr sicher, dass die Anhänger der Hessen ihn nicht vergessen werden.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  32. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Zülpich
    kevin, bin ja oft bei dir, aber 1,5 sind ein wenig übertrieben.
    in der saison 2016/17 hat er ca. 180 min. bundesliga gespielt u. da habe ich die minutenzahl aufgerundet.
    für mich ist er von der technik stark limitiert.
    ich bin mal gespannt, was favre mit dem anstellt.......
     
  33. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    2,665
    Zustimmungen:
    5,599
    Ort:
    Duisburg
    Hätte schwören können, dass er schon gute Einsätze in der letzten Saison dort gehabt hat :rolleyes: :D .Da muss ich mich dann vertan haben. Stark limitiert halte ich ein wenig übertrieben. Sein Spiel kommt halt klar über Tempo und Laufbereitschaft. Und vor dem Tor hat er durchaus einen vernünftigen Riecher. Ganz ohne Grund wird ihn jemand wie favre nicht nach Dortmund holen :D. Aber natürlich muss er zeigen, dass er es auch konstant abliefern kann!
     
  34. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Zülpich
    Kleener, Mark und TaktikFuchs gefällt das.
  35. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Zülpich
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,367
    Zustimmungen:
    15,501
    Ort:
    Tönisvorst
    Prima. Nur das die Qualität hier um einiges nachlässt wird nicht ohne sein.
     
  37. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    2,061
    Ort:
    Kevelaer
    Menthi und alex22du gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    10,498
    Wie Robert Lewandowski den FC Bayern München brüskiert
    https://www.derwesten.de/sport/fussball/robert-lewandowski-fc-bayern-muenchen-id214438299.html

    n München warten sie gespannt darauf, ob sie ähnliches erleben wie Borussia Dortmund im Vorsommer mit
    Ousmane Dembélé und im Winter mit Pierre-Emerick Aubameyang. Beide Spieler hatten ihre Vereinswechsel
    zum FC Barcelona und FC Arsenal erzwungen, Dembélé war sogar in einen Streik getreten.
    Damals hatte Hoeneß erklärt: Beim FC Bayern wird es das nicht geben.

    Na, da bin ich mal gespannt.....
     
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    10,498
    Wolfsburg verhandelt über früheren Schmadtke-Beginn – Köln fordert Ablöse
    https://www.transfermarkt.de/wolfsb...nn-ndash-koln-fordert-ablose/view/news/309708

    Köln fordert 500T€ für ein einmonatigen früheren Beginn seiner Tätigkeit beim VFL...Respekt (!) Bis zum 30.06.2018 hat Köln wohl ein Beschäftigungsverbot in dem Aufhebungsvertrag mit Schmadtke vereinbart...

    Update: Wolfsburg hat die Forderungen von Köln erfüllt !
    :verzweifelt:

     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2018
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    10,498
    M‘gladbach bietet auf Füllkrug – Kind: „Dieses Angebot haben wir abgelehnt“

    Borussia Mönchengladbach hat einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge Interesse an einer Verpflichtung von
    Stürmer Niclas Füllkrug vom Liga-Konkurrenten Hannover 96. Allerdings war den Niedersachsen ein erstes Angebot
    der Gladbacher zu niedrig. „Ja, es stimmt. Uns liegt ein Angebot aus Gladbach vor. Dieses Angebot haben wir abgelehnt“,
    sagte 96-Präsident Martin Kind am Freitag der „Bild“.
    Angeblich soll Gladbach 10 Millionen Euro für den 25-Jährigen geboten haben, der in der vergangenen Saison 14 Tore für Hannover erzielt hat.
     
  41. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    714
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2018
    Hooperman gefällt das.
  42. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,481
    Zustimmungen:
    9,770
    Ort:
    Duisburg
    Tony DiNozzo und Matze gefällt das.
  43. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Zülpich
  44. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,452
    Zustimmungen:
    9,880
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Schon interessant, wie wenig mich die erste Liga noch interessiert. Ich kenne nicht mal mehr Leute, die für 20 Mio gekauft werden und die schon in der Bundesliga gespielt haben.
    Ist der Delaney echt so gut, dass der Mann 20 Mio kostet oder sind die Preise wirklich im Eimer?
     
    KIKA, embe, Glöcki und 2 anderen gefällt das.
  45. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    5,596
    Ort:
    Walsum
    Ganz klar der Eimer! Vor 4-5 Jahren wären es max. 5 Mio. gewesen.
     
    Giggsy75, Spartacus und Menthi gefällt das.
  46. Kleener

    Kleener Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    361
    Die Zecken haben den großen Vor-oder-Nachteil das die Konkurenz weiß das sie Geld haben durch Auba und Dembele ist mächtg Kohle da...da verschenkt keiner seine "besten" Spieler an den Ringelsöckchen...:brueller:
     
    Matze, Phelan und ze1970bra gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    10,498
    Bremen kann sich freuen, die Ablöse seinerzeit (vor einem Jahr 2 Mio €) mal eben verzehnfacht...
    Das nenne ich mal eine Rendite...
    (OT) ...würde ich unserem MSV auch mal gönnen...
    (...würde z. B. bei Fröde bedeuten 750T€ > 7,5 Mio €....)
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    10,498
    Fortuna Düsseldorf: Japan-Duo ist wohl nicht zu halten
    Takashi Usami und Genki Haraguchi waren Säulen des Düsseldorfer Aufstiegs. Beide zu halten wird ein schweres Unterfangen für die Fortuna.
    Düsseldorf.. Fortuna Düsseldorf hat großes Interesse, sein japanisches Duo Takashi Usami und Genki Haraguchi zu halten. Die Chancen sind jedoch schwindend gering.

    Das Problem: Die beiden japanischen Offensivspieler waren nur an die Landeshauptstädter ausgeliehen. Ihre Stammvereine Hertha BSC (Haraguchi) und Augsburg (Usami) haben zwar an einer erneuten Aufnahme der Zusammenarbeit wohl kein Interesse mehr, allerdings sind die beiden Bundesliga-Klubs an einer möglichst hohen Transfereinnahme interessiert. Da die beiden Nationalspieler für die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland nominiert sind, haben beide Vereine keine Eile die beiden Japaner frühzeitig abzugeben. Schließlich könnten sie mit guten Auftritten bei der WM ihren Marktwert noch drastisch erhöhen.(Quelle waz.de)
     
  49. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    2,665
    Zustimmungen:
    5,599
    Ort:
    Duisburg
    Als Dortmunder würde ich mir bei den Transfers der letzten 12 Monate gewaltig Sorgen machen. Hitz, Wolf, Delaney. Hört sich mehr nach Bundesligadurschnitt an, als nach Angriff auf die Top 3!
     
  50. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,037
    Ort:
    Dinslaken
    Grifo: Neuer Angriff in Hoffenheim

    http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_grifo_neuer-angriff-in-hoffenheim.html

    M’gladbachs Bobadilla wechselt zu Argentinos Juniors: Sturm-Duo mit Barrios

    https://www.transfermarkt.de/m-rsqu...uniors-sturm-duo-mit-barrios/view/news/310538

    Für mich ziemlich fragwürdig was seit einem Jahr in Gladbach passiert. Einen wirklichen Fortschritt erkennt man nicht. Viele Verletzte obwohl man nicht international gespielt hat.
    Nachdem man mit Nico Schulz ein gutes deutsches Talent auf der LV Position hat ziehen lassen und auf einen >30 Jährigen setzt der nächste Abgang eines guten Spielers.
    Die Fans sind sehr unzufrieden mit der Spielweise des Trainers wodurch es eine aufgeheizte Stimmung gibt.
    Bisher noch keine nennenswerte Neuzugänge.
    Spannende erste Spiele für Gladbach.
    Für mich der erste Kandidat, wo der Baum brennen wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden