Alles rund um die 1. Bundesliga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 23 Mai 2018.

  1. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,036
    Zustimmungen:
    3,213
    Ort:
    Oberhausen
    Haraguchi ist schon mal weg:
    https://www.transfermarkt.de/hannov...gt-viel-erfahrung-mit-ldquo-/view/news/310638
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,924
    Zustimmungen:
    13,172
    Ort:
    Rheinhausen
  3. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    402
    22.000 DK sind schon eine Nummer! Ich denke die 30.000 werden die auch noch locker knacken...
     
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,924
    Zustimmungen:
    13,172
    Ort:
    Rheinhausen
    Bei min. zu 100 % "vollen" Häusern gegen Bayern, Gladbach, Leverkusen, Dortmund, S0 5 und Frankfurt, auch kein Wunder.
    Wer da sicher dabei sein und sich den VVK-Stress ersparen will, kommt um ein Jahresabo kaum herum.
     
    since Brian Scott gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,252
    Zustimmungen:
    25,445
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Transfer-Gerüchte Keeper Leno offenbar vor Wechsel nach England –

    Quelle: https://www.express.de/23997364 ©2018

    Für eine Ablöse von 20 Mio. € soll wohl Leno nach Arsenal wechseln, für Löw als 3. Mann nicht geeignet, aber Arsenal möchte ihn haben, hat wohl einen Grund !
     
  6. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,644
    Zustimmungen:
    6,693
    Ort:
    Ruhrpott

    Ich befürworte keinesfalls die Entscheidung Trapp statt Leno mit zu nehmen ,aber es zeigt auch einfach das wir in Deutschland immer ein Luxusproblem bei der Torwartfrage haben.

    Scheinbar knickt Völler aber auch etwas ein,ursprünglich waren 25Mio€ als Mindestablöse bekannt gegeben worden.
     
  7. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,255
    Zustimmungen:
    3,708
    so ich weiß zwar, das es noch heisst mutmasslichen Betruges, aber Bayern hat nicht nur Hoeness und Rummenigge mit viel juristischem Dreck am stecken. Auch Audi Vorstand Stadler sitzt ja im Bayern Aufsichtsrat und neben seinen betrügerischen Machenschaften wohl jetzt versucht Zeugen zu bestechen und wurde deswegen heute in U-Haft genommen wegen Verdunkelungsgefahr.
    Vielleicht sollte Herr Seehofer erst einmal Bayerische Straftäter ausweisen.
     
    Marxloh und Neustart gefällt das.
  8. alex22du

    alex22du Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    663
  9. giulio

    giulio Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Duisburg
    Vor allem dies sollte man Herr Seehofer mal dringend zur Kenntnis bringen.
    Hatte heute schon Vorgeschlagen den Winterkorn mit in eine Gemeinschaftszelle. Dann kann die Planung für Wob und Bayern mal ganz in Ruhe geplant werden.
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,252
    Zustimmungen:
    25,445
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Menthi gefällt das.
  11. palle

    palle Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    341
    Der dritte Torwart wird nicht ausschließlich nach Können ausgewählt, sondern wie er menschlich in die Truppe passt. Leno und ter Stegen haben kein sonderlich gutes Verhältnis miteinander, also bleibt Leno zu Hause.
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,252
    Zustimmungen:
    25,445
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Und ich dachte immer, es geht hier ausschließlich nach Leistungen, bei denen persönliche Befindlichkeiten keine Rolle zu spielen hätten! Die Nr. 2 und die Nr. 3 sollten ja nicht Freunde fürs Leben werden, sondern einen nahezu gleichwertigen Ersatz bei Notfällen darstellen!
     
  13. palle

    palle Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    341
    Ist ja nicht das erste Mal, dass gewisse Spieler als Maskottchen mitgenommen werden!
     
  14. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,261
    Zustimmungen:
    5,922
    Ort:
    Walsum
    Wiedwald geht also wieder zur SGE. Verwundert mich doch ein wenig, Stammtorwart wird er wahrscheinlich nicht.
     
  15. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,800
    Zustimmungen:
    3,849
    Wie wir im Protal gelernt haben wäre der für uns eh viel zu schlecht gewesen :old:

    Wenn sich beide aber nicht leiden können, stört das eventuell die Teammoral. Bei so einen Turnier wo man lange Zeit "aufeinander hockt" kann das durchaus zu Problemen führen bzw. negativen EInfluss haben.
     
  16. leo_neo

    leo_neo Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Arsenal brauchte ja dringend einen guten Keeper und Leno ist echt super obwohl er bei der WM nicht dabei ist. Leider
     
  17. Daniel-Seestern

    Daniel-Seestern Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Düsseldorf-Seestern
  18. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    4,586
    Ort:
    Röttgersbach
    Jetzt wollen die bestimmt kommende Saison auch noch bei uns Ihre Heimspiele austragen :eek:
     
    Tunnelman, Blue Bally, tskwotan und 3 anderen gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    11,420
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube, dann nehme ich um meinen Sitzplatz zu desinfizieren eine große Flasche Sagrotan mit ins Stadion. Will mir ja von den Zahnlosen nichts wegholen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2018
    Giggsy75, Blue Bally und Neustart gefällt das.
  20. Frathag

    Frathag Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Bottrop
  21. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,261
    Zustimmungen:
    5,922
    Ort:
    Walsum
    Passt perfekt zu RB, unsympathischer Typ.
     
    Giggsy75, MS-Exilzebra, tskwotan und 3 anderen gefällt das.
  22. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,349
    Zustimmungen:
    2,201
    Wenn es wirklich perfekt ist, dann verstehe ich Hoffenheim nicht , das die da mitspielen . soll aber nicht mein Problem sein , da mich beide Vereine recht wenig interessieren .
     
    Matze gefällt das.
  23. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,865
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hoffenheim hat 2019 nix zu melden, Nagelsmann nutzt eine Ausstiegsklausel. Denen ist es wohl dann auch lieber, jetzt Fakten zu schaffen, als eine komplette Saison lang Spekulationen kommentieren zu müssen.
    Dennoch eine spannende Konstellation, dass man mit einem Trainer in die Saison geht, der anschließend sicher zu einem Ligakonkurrenten wechselt.
     
    Hamborner1967 gefällt das.
  24. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,349
    Zustimmungen:
    2,201
    Darum ging es mir . Der Interimstrainer von RB ( wer auch immer ) wird auch seinen Spass haben :-) Egal wie man es sieht , ICH finds mies . So, oder so. Was sind denn das für Sitten ? Unfassbar , sorry.

    P.s.: Der Nagelsmann kann froh sein, das er im Spiel recht wenig am Ball ist , weil .......Pfeifkonzert etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2018
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,865
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Vermutlich wird Rangnick erneut als Zwischenlösung den Trainerjob übernehmen.
    Und Hoffenheim muss überzeugt sein, dass diese Lösung ihnen mehr bringt als ein sofortiger Wechsel. Bei Spielern gibt es dieses Modell ja schon öfter (z.B. Keita von Leipzig nach Liverpool), bei Trainern ist es aufgrund ihrer so wichtigen Rolle wirklich ungewöhnlich. Wenn dann die beiden betroffenen Klubs auch kommende Saison um die begehrten Top-Plätze kämpfen, ist das ne ganz knifflige Angelegenheit für den Trainer. Nicht, weil er dann im Gewissenskonflikt steht, als Profi wird er bis zuletzt alles für Hoffenheim geben. Aber die Thematisierung durch Presse und Fans (z.B. bei Schwächephasen oder vor den direkten Duellen) wird nicht zu verhindern sein. Bin wirklich gespannt, ob Nagelsmann wirklich bis 30.06.19 in Hoffenheim ist. Als Trainer ist ihm rein sportlich sicher zuzutrauen, wieder eine super Saison mit Hoffenheim zu spielen und die gesteckten Ziele zu erreichen.
     
    neooSNB und MasterAuditor gefällt das.
  26. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,349
    Zustimmungen:
    2,201
    Spätestens in der Winterpause , muss er auf die Handynummer schauen , an wenn er die Nachricht schickt : " Ich hätte gerne diesen oder jenen Spieler ". Oder er hat 2 Handys , mit entsprechenem Logo auf dem Display :-)
     
  27. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,156
    Zustimmungen:
    8,177
    Ich glaube kaum, dass Nagelsmann die nächste Bundesligaspielzeit als Trainer von Hoffenheim beenden wird. Sollte es nicht so laufen wie erhofft, wird man sich von dieser "lame duck" trennen.
     
    Daniel-Seestern gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,924
    Zustimmungen:
    13,172
    Ort:
    Rheinhausen
  29. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    9,553
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Damit ist dann nun auch Strahlemann Nagelsmann entmyhologisiert...

    Sehr unklug übrigens, will für klare Verhältniss sorgen und gibt schon jetzt seinen Wechsel zu den Unaussprechlichsten der Liga bekannt.
    Dabei wäre die kommenden Konflikte in Hoffenheim schon vorprogrammiert
     
  30. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    3,200
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nagelsmann gern zum FCB gegangen wär. Als es in Hoffenheim dann aber zwischenzeitlich nicht so gut aussah (auch europäisch), sind seine Aktien in München zumindest als kommende Besetzung gesunken. Im Kraichgau ist er so ziemlich am Limit, also sollte diesen oder nächsten Sommer was Neues her. RB also? Aus persönlicher Karrieresicht sinnvoll. Gefällt mir aber nicht, da ich ihm die Weiterentwicklung RBs zutraue. Und die will schließlich kaum einer sehen.
     
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,249
    Zustimmungen:
    3,242
    Ort:
    Moers
    Von Hoppenheim nach Leipzig.

    Hat schon ein wenig was von bück dich hoch!
    Da passt der Name Nagelsmann doch prima.

    Perspektive und Kohle werden stimmen, die Pfiffe ihm egal sein und wohl irgendwann wie bei allen anderen verstummen oder abebben.

    Nichts für den wohl aussterbenden Fußballromantiker.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,924
    Zustimmungen:
    13,172
    Ort:
    Rheinhausen
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    11,420
    Ort:
    Duisburg
    @Block D: Sollen sie machen, trifft ja keinen Armen. Und Glückwunsch an die Mainzelmännchen zu dem aus meiner Sicht guten Deal.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  34. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1,902
    Ort:
    Duisburg
    Naja die Preise geben das zur Zeit leider her, ist echt der Wahnsinn.
    Denke aber das man beim BVB mit Diallo und Akanji in der IV für die nächsten Jahre Ruhe hat und selbst wenn dann einer von denen Mal weg will, werden die damit noch Gewinn machen...


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  35. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2,263
    Ort:
    Dinslaken
    Erster Spieltag hat es bereits in sich:

    Bayern - Hoffenheim
    Dortmund - Leipzig
    Gladbach - Leverkusen
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,132
    Zustimmungen:
    116,883
    Für mich hat das bis auf viel Retorte wenig in sich...
     
  37. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    3,076
    Zustimmungen:
    6,605
    Ort:
    Duisburg
    Gladbach Leverkusen ist doch gefühlt jedes Jahr am Anfang der Bundesliga oder?
     
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    11,420
    Ort:
    Duisburg
    Wolf Werner, der langjährige Manager der Altbieraffen, ist laut WDR Viedeotext im Alter von 76 jahren an einer Aortablutung verstorben.

    Ruhe in Frieden. :bengalonv1:
     
  39. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    1,699
    Vorhin bei RTL gesehen das die Bayern zur Saison 2019 den Franzosen Pavard aus Stuttgart für die festgeschriebene Ablösesumme von 35 Millionen holen wolle. Hat der FK @Okapi das Geld schon verplant ? ? ?
     
  40. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    3,200
    Jaja. Ich muss zugeben, momentan berausche ich mich an dem Thema doch sehr, weil ich so tiefe Abneigung gegen den Fussball empfinde, den gerade der DFB da 3 Spiele gezeigt hat. Finds aber auch einfach interessant, den jetzigen Effekt zu beobachten. Solche Aussagen liest man fast jeden Tag nun. Wär dem so, wenn Deutschland und Spanien nicht so früh und offensichtlich gescheitert wären? Glaub nicht. Gerade die taktische Antwort des Bundestrainers interessiert mich mal in der kommenden Länderspielzeit.

    Zum BVB selbst...Favre ist fachlich ein Top-Griff. Ob er nach Dortmund passt, muss sich erst herausstellen. Wird interessant. Watzkes Nachtreten mal wieder peinlich.
     
  41. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    34,640
    Ort:
    Wald
    Matze, pipo asp, weinrot und 2 anderen gefällt das.
  42. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    11,420
    Ort:
    Duisburg
    @MasterAuditor: Sollte es so kommen, werden sich die Störche vermutlich in den Hintern beißen. :D
     
  43. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Nebenan
  44. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,555
    Zustimmungen:
    13,679
    Kann er denn direkt weiterwechseln? Oder nur solange er noch kein Spiel für die Dänen gemacht hat?

    Ansich wäre es ne geile Nummer den mit dickem Gewinn weiter zu verkaufen, gönne ich den Kielern! Deshalb besser den Freiburgern noch mehr Geld aus der Tasche zu leiern.
     
  45. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    10,572
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2018
    Rheinpreussenzebra und MHzebra gefällt das.
  46. palle

    palle Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    341
    Wenn er sich mit seinem aktuellen Verein innerhalb der Transferperiode auf eine Vertragsauflösung einigt, darf er wieder wechseln und bekommt auch eine neue Spielgenehmigung. Auch wenn er schon gespielt haben sollte.
     
  47. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    1,891
    Zustimmungen:
    3,390
    Ort:
    Meiderich
    Fortuna = Glück
    Merkur = Glücksspiel

    Passt doch :D Ich denke davon werden die in der nächsten Saison einiges gebrauchen.
     
  48. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich hoffe mal nicht, dass die viel Fortuna haben werden...
    Die sollen mal schön wieder runter kommen.

    Merkur Spielarena ist ja mal geil!
    Genau wie die Playmobil Arena in Fürth.
    Was man nicht alles für Geld macht.
     
  49. Dr.Ball

    Dr.Ball Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    928
    Das VfB Stuttgart Trikot, gefällt mir als Sammler bisher mit am besten. Echt genial.

    IMG_20180714_103245.png
     
    Matze gefällt das.
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    11,420
    Ort:
    Duisburg
    André Schürrle soll laut kicker.de die Majas verlassen und ist deshalb vom Verein freigestellt worden. Für mich ist das absolut verständlich, da Schürrle die in ihn gesetzten Erwartungen nur selten füllen konnte und insgesamt zu schwankende Leistungen zeigte. Diesbezüglich muss sein Noch-Arbeitgeber Abstriche bei der Alösesumme machen.

    Ach so, einen möglichen neuen Arbeitgeber gibt es auch, nämlich Crystal Palace aus der Premier League.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden