Alles rund um die 1. Bundesliga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 23 Mai 2018.

  1. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    2,850
    Ort:
    Oberhausen
    Haraguchi ist schon mal weg:
    https://www.transfermarkt.de/hannov...gt-viel-erfahrung-mit-ldquo-/view/news/310638
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,545
    Zustimmungen:
    12,059
    Ort:
    Rheinhausen
  3. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    332
    22.000 DK sind schon eine Nummer! Ich denke die 30.000 werden die auch noch locker knacken...
     
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,545
    Zustimmungen:
    12,059
    Ort:
    Rheinhausen
    Bei min. zu 100 % "vollen" Häusern gegen Bayern, Gladbach, Leverkusen, Dortmund, S0 5 und Frankfurt, auch kein Wunder.
    Wer da sicher dabei sein und sich den VVK-Stress ersparen will, kommt um ein Jahresabo kaum herum.
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,942
    Zustimmungen:
    24,313
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Transfer-Gerüchte Keeper Leno offenbar vor Wechsel nach England –

    Quelle: https://www.express.de/23997364 ©2018

    Für eine Ablöse von 20 Mio. € soll wohl Leno nach Arsenal wechseln, für Löw als 3. Mann nicht geeignet, aber Arsenal möchte ihn haben, hat wohl einen Grund !
     
  6. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    6,463
    Ort:
    Ruhrpott

    Ich befürworte keinesfalls die Entscheidung Trapp statt Leno mit zu nehmen ,aber es zeigt auch einfach das wir in Deutschland immer ein Luxusproblem bei der Torwartfrage haben.

    Scheinbar knickt Völler aber auch etwas ein,ursprünglich waren 25Mio€ als Mindestablöse bekannt gegeben worden.
     
  7. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,205
    Zustimmungen:
    3,608
    so ich weiß zwar, das es noch heisst mutmasslichen Betruges, aber Bayern hat nicht nur Hoeness und Rummenigge mit viel juristischem Dreck am stecken. Auch Audi Vorstand Stadler sitzt ja im Bayern Aufsichtsrat und neben seinen betrügerischen Machenschaften wohl jetzt versucht Zeugen zu bestechen und wurde deswegen heute in U-Haft genommen wegen Verdunkelungsgefahr.
    Vielleicht sollte Herr Seehofer erst einmal Bayerische Straftäter ausweisen.
     
  8. alex22du

    alex22du Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    560
  9. giulio

    giulio Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    Vor allem dies sollte man Herr Seehofer mal dringend zur Kenntnis bringen.
    Hatte heute schon Vorgeschlagen den Winterkorn mit in eine Gemeinschaftszelle. Dann kann die Planung für Wob und Bayern mal ganz in Ruhe geplant werden.
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,942
    Zustimmungen:
    24,313
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Menthi gefällt das.
  11. palle

    palle Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    232
    Der dritte Torwart wird nicht ausschließlich nach Können ausgewählt, sondern wie er menschlich in die Truppe passt. Leno und ter Stegen haben kein sonderlich gutes Verhältnis miteinander, also bleibt Leno zu Hause.
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,942
    Zustimmungen:
    24,313
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Und ich dachte immer, es geht hier ausschließlich nach Leistungen, bei denen persönliche Befindlichkeiten keine Rolle zu spielen hätten! Die Nr. 2 und die Nr. 3 sollten ja nicht Freunde fürs Leben werden, sondern einen nahezu gleichwertigen Ersatz bei Notfällen darstellen!
     
  13. palle

    palle Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    232
    Ist ja nicht das erste Mal, dass gewisse Spieler als Maskottchen mitgenommen werden!
     
  14. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,145
    Zustimmungen:
    5,386
    Ort:
    Walsum
    Wiedwald geht also wieder zur SGE. Verwundert mich doch ein wenig, Stammtorwart wird er wahrscheinlich nicht.
     
  15. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,797
    Zustimmungen:
    3,749
    Wie wir im Protal gelernt haben wäre der für uns eh viel zu schlecht gewesen :old:

    Wenn sich beide aber nicht leiden können, stört das eventuell die Teammoral. Bei so einen Turnier wo man lange Zeit "aufeinander hockt" kann das durchaus zu Problemen führen bzw. negativen EInfluss haben.
     
  16. leo_neo

    leo_neo Kreisliga

    Registriert seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Arsenal brauchte ja dringend einen guten Keeper und Leno ist echt super obwohl er bei der WM nicht dabei ist. Leider
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden