Alles rund um die 1. Bundesliga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 23 Mai 2018.

  1. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2,368
    Ort:
    Hünxe
    Ja, müssen wir. Dieser Hype, der da um die Pseudo-Bergleute gemacht wird, ist unerträglich.
    Sie spielen einfach schlecht und ich hoffe, dieser Dressman Tedesco bleibt noch länger bei
    denen. Dann können sie nächste Saison in der zweiten Liga spielen. Im WDR hört man nix
    anderes, als dieses ganze Schlacke-Palaver. Ich hab den Papp schon richtig auf.

    Und der HSV kann mit denen gleich mit in die 2. Liga kommen. Sieht ja auf jeden Fall
    schon mal gut aus in der Tabelle.

    Und wir sind dann auch weiter in der 2. Liga. Davon bin ich fest überzeugt nach dem Spiel
    am Freitag. Kommt zu uns Ihr Pseudo-Bergleute!
     
    Heavy, Rheinpreussenzebra und Defenders gefällt das.
  2. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2,368
    Ort:
    Hünxe
    Aue ist nicht Schlacke. Da war ein viel ruhigeres Arbeiten.
     
  3. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Willst du wieder zweimal 5:0 verlieren?
     
  4. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1,598
    Ort:
    Ruhrort
    Genau deswegen,wir haben da noch ne Rechnung offen.
     
    Oma-1902, Tobiasduisburg, Boris und 2 anderen gefällt das.
  5. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Jetzt mal egal wer Meister wird, bei all den Kommentatoren hier in letzter Zeit. Die verschiessenen Bauern haben uns den Pokalsieg geklaut und wer damals in Berlin mit dabei war kann denen ernsthaft niemals die Meisterschaft gönnen. Wieso vergessen das viele hier?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
  6. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    2,571
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich war damals in Berlin dabei und musste meinem 12 jährigen Sohn die Tränen wegwischen...Aber ob die Bauern oder der BVB Meister wird, ist mir eigentlich völlig egal
     
  7. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1,339
    Hast schon recht ist fast wie Pest u Cholera.
    Find aber die Bayern in zweierlei Hinsicht als das kleinere Übel
    1. Die sind mittlerweile so oft schon Meister der juckt eh keinen mehr
    2.Die Zecken sind in unserem Einzugs Gebiet dann rennen hinterher noch mehr bekloppte in schwatt gelb rum
     
    MS-Exilzebra, KIKA, K.e.v.i.n.91 und 3 anderen gefällt das.
  8. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    13

    ganz ehrlich wer meint in schwarz gelb rum laufen zu müssen soll das doch einfach machen ... solche leute brauchen wir doch ehh nicht meim msv
     
  9. BoBaBo

    BoBaBo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    291
    Mag ich Bayern? Nein
    Mag ich Dortmund? Nein
    Spielt "mein" Verein in der ersten Liga um die Meisterschaft mit? Nein
    Dortmund ist doch in Teilen mittlerweile genau so abgehoben, nur verkaufen sie das als fanfreundlich...
     
    MS-Exilzebra, Rabauke02 und K.e.v.i.n.91 gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,231
    Zustimmungen:
    28,329
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Natürlich war die Gesindelkirchner Klatsche gegen unsere Vorstadt ein Highlight dieses Spieltags. Die wohl unerwartete Niederlage der Zecken in Augsburg. Während Nürnberg nur äusserst knapp gegen die Dose verlor, war der Auftritt von 96 in Stuttgart wohl schon eine Art Abstiegsvorstellung in Liga 1!
    Das absolute Highlight für mich war das Spiel in Frankfurt! Sensationell was die SGE in dieser Saison zeigt und alle die Spieler, die in der 90. Minute im Kopf schon in der Kabine sind, sollten sich mal die Spielzeit 90. > 96. Minute ansehen, einfach klasse !
     
  11. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Was passiert eigentlich, wenn Hannover absteigt und die ihre Lizenz nicht erhalten? Dann haben wir doch wieder so eine Art Sandhausen Szenario in Liga 2?
     
  12. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,189
    Zustimmungen:
    29,342
    Ort:
    Bruxelles
    Warum sollten die die Lizenz nicht erhalten?
     
    ze1970bra gefällt das.
  13. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,085
    Zustimmungen:
    4,384
    Zum Thema Meisterschaft. Ich fände es halt sehr amüsant ,wenn Dortmund noch solch einem doch deutlichen Vorsprung den Titel aus der Hand gibt, das will nicht heißen das ich den deshalb eher Bayern als Meister sehen will. Hab zwar vornherein gesagt, die Bayern kommen noch und das Dortmund sicherlich einbricht, aber ein Titelgewinn verstärkt auch nur den Bayuwarischen Größenwahn .
     
  14. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,302
    Zustimmungen:
    8,918
    Die Selbstgefälligkeit und Arroganz der Dortmunder stört mich mehr als der Größenwahn der Bayern, der schon seit Jahrzehnten bekannt ist. So sehr man damals den BVB auch vor dem Abgrund gerettet hat, so sehr hat man sich seitdem auch von seinen Fans entfernt. Höhepunkt des ganzen waren die zwei Meisterschaften mit Klopp, die jedem im Umfeld den Glauben gegeben hat, man wäre jetzt auf Jahre die Nummer 1 Deutschlands. Unmengen von Eventfans und Möchtegern-Borussen scharen sich seitdem um den Verein und hören auf die Worte ihres Messias Watzke. Wenn ich diesen reden höre, dann denke ich immer an einen Uli Hoeneß in schwarz-gelb. Der BVB ist für mich der FC Bayern des Ruhrgebiets. Ich gönne keinen von beiden etwas.

    Beim BVB schiebt man auch mehr und mehr nur noch als Schein den Traditionsgedanken. Als Aktiengesellschaft fehlen mir da sowieso die inhaltlichen Argumente aktiv gegen Konstrukte wie VW Wolfsburg oder Plörre Leipzig wettern zu müssen.
     
    Oma-1902, Tony DiNozzo, bastiian und 2 anderen gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,225
    Zustimmungen:
    124,272
    Wir haben sowieso keinen Einfluss darauf, wer Meister wird. Ebenso wie in England kippt auch gerade die Meisterschaft in Deutschland. Da bin ich mir sicher.

    Den Bayern gönnt man wegen 98 zumindest national wenn nicht sogar von vielen auch international die Pest. Wird allerdings Dortmund Meister, hat das mehr Einfluss auf unser Lebensumfeld und ich muss sagen, dass viele deren „Fans“ den Bazi-Konsumenten in nichts nachstehen.

    Allerdings hätte die Bundesliga auch mal gut und gerne einen anderen Meister gebrauchen können. Doch auch hier für DFL und DFB: Geliefert wie bestellt -kompletter Kommerz und komplette Langeweile.
     
    Oma-1902 und neunzehn02 gefällt das.
  16. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    BVB spielt sich so noch weiter ins Abseits...
     
  17. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,653
    Zustimmungen:
    24,815
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wegen irgendwelcher Unregelmäßigkeiten in deren Vereinssatzungen, Wahlen oder Gremien (wer es genauer wissen will, bitte selbst recherchieren) ist da wohl tatsächlich irgendwas bei 1 DFL im Gespräch.

    Von Punktabzug, Lizenzentzug bis hin zu gar nix.

    Ich tippe ja auf Letzteres.
     
  18. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
  19. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    2,402
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt hieß sie wollen möglicherweise die Änderungen in der Satzung wider zurücknehmen. Aber keine Ahnung was da genau passiert. Am Ende gibt's einen belanglosen Punktabzug, weil Hanoi eh absteigt.
    Auf der anderen Seite wäre das ja eine schicke Möglichkeit den unliebsamen Herrn Kind loszuwerden.
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,231
    Zustimmungen:
    28,329
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es ist schon lustig zu sehen, wie " Peter der Große " sich einbringt, wenn es irgendwo kracht......................!

    Ex-Gesindelkirchen -Trainer Peter Neururer hat deutliche Kritik an der Arbeit Domenico Tedescos geäußert und diesem eine große Schuld an der sportlichen Misere gegeben. Der DPA sagte er: "Ich fordere keine Trainerentlassung, weil ich seine Arbeit nur von außen beurteilen kann. Aber die Mannschaft ist total overcoacht. Sie ist nicht im Stande, Dinge zu klären, weil alles nach Vorgabe gelöst werden muss."

    Er ergänzte: ""Quasi alle Spieler sind in dieser Saison schlechter geworden." Zudem forderte Neururer mehr Unterstützung aus der Klubführung für den angezählten Coach: ""Der Trainer kann keine Erfahrung haben. Und er muss dann auch Hilfe bekommen. Von der Vereinsführung oder vom Management. Stattdessen wurden so viele weitere Baustellen aufgemacht und Eigentore geschossen, das ist unglaublich."

    https://www.goal.com/de/meldungen/:...g-tedesco-faehrmann/pggyf6iy8rca1ehio7yjupkrl
     
  21. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,874
    Zustimmungen:
    15,308
  22. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,653
    Zustimmungen:
    24,815
    Ort:
    bei Stuttgart
    Öhm.......kann mir jemand die Logik dahinter erklären? :nunja:

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-kind-plan-aufstieg-spieler-verkaufen-transfers/

    Einerseits:

    Verkaufskandidaten sind: Ihlas Bebou, der für die zweite Liga auch eine Ausstiegsklausel mit einer Ablöse von 15 Millionen Euro hat. Dazu Walace, der für 30 Millionen Euro gehen kann.

    Andererseits:

    „Mit Spielern wie Walace, die offensichtlich nicht bereit sind, alles zu investieren, brauchen wir auch nicht zu planen“, kündigt Kind den Abschied des brasilianischen Nationalspielers an.

    Wie, beim Zeus, will denn Kind so noch annähernd 30 Mio € (ohnehin eine übergeschnappte Summe für diesen Spieler) für den namentlich abqualifizierten Wallace erzielen? :D

    Eine einzige One-Man-Comedy-Show dieser Verein. Der Anhang tut mir mittlerweile wirklich leid.
     
  23. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,479
    Zustimmungen:
    13,951
    Ich glaube, wenn man alle zwei Wochen in der Privatloge mit Rossmann und Schröder Bier wegzischen muss, wo man eigentlich Kamillentee bevorzugt, muss sowas einfach früher oder später passieren.

    Ich finde auch die selbstzerstoererischen Anarchoauftritte von "Dolly Buster" sehr bemerkenswert. Das ist so, als würde man bei Ebay ein Auto zum Verkauf anbieten. Mit einem Video, in dem man dieses Auto gerade mit nem Hammer kurz und klein kloppt.
     
  24. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,653
    Zustimmungen:
    24,815
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ausnahmsweise einmal etwas Erfreuliches (sehe ich zumindest so) aus der Sky-Ecke:

    Quelle: https://www.stuttgarter-zeitung.de/...hrt.65be7c61-5e0a-484d-ae03-92d680c1d378.html
     
    Avenger, BillieJoe und NeckerChecker gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
  26. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    2,428
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Von mir aus könnte man ab dem nächsten Jahr beim MSV Audi fahren
     
  27. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,576
    Zustimmungen:
    11,484
    Ort:
    Duisburg
    Herrlich beginnt das Wochenende, wieder mit 4 Gegentreffern. :boris: Wenn da unten die anderen fünf nur nicht jedes Mal auch noch für Gelsenkirchen spielen würden, könnte man zumindest mit der Planung für die Relegation gegen Berlin schonmal beginnen. Am Ende reichen 29 Punkte für den Klassenerhalt, ich seh es schon kommen. :verzweifelt:

    Einzig Tedesco kann einem dabei schon ein bisschen leid tun. Fand ihn symphatisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2019
    Menthi und Blue Bally gefällt das.
  28. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Finde Ihn gerade sehr sympathisch. Er macht derzeit sehr gute Arbeit. Besser als im letzten Jahr. Von mir gibts nix zu meckern.;-)
     
    KIKA, masselimschlamassel, 4tree und 9 anderen gefällt das.
  29. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1,479
    Ort:
    DU
    Jede :kacke: Niederlage harmonisiert mich ungemein.
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,231
    Zustimmungen:
    28,329
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sollte Augsburg in Leipzig gewinnen und Stuttgart in Dortmund punkten, fällt Gesindelkirchen noch tiefer und hat bei Fortschreibung ihrer konstanten Nichtleistungen / Niederlagen bald engen Kontakt zum Relegationsplatz! Ein Highlight in diesem Jahr in der 1. Liga !
     
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,291
    Zustimmungen:
    17,531
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn heute noch die Majas verlieren und am Montag die Eintracht gewinnt ist mein Bundesliga-Wochende nahezu perfekt. :D

    P.S.: Die gestrige Niederlage der Zahnlosen ist ja ein guter Anfang!
     
  32. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,885
    Ort:
    Dinslaken
    Da sind die Majas die Tabellenführung los. :boris:
    Warum der VAR vor dem 1:0 für Dortmund eingreift und auf Elfmeter entscheidet erschließt sich mir nicht. Sicher war das Foul im 16er, aber wenn der VAR da eingreift muss er sehen dass es 3 Sekunden vorher ein Handspiel VOR dem 16er gibt und auf Freistoß für Dortmund entscheiden.
    Sei es drum, die Hauptsache ist dass Dortmund nach Pokal-Aus und CL-Aus auch die Führung in der Bundesliga abgegeben hat. :tooth:
     
    Block D und Toni02 gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,232
    Zustimmungen:
    10,863
    Ort:
    Duisburg
    Kovac hat alle degradierten N11-Spieler von Beginn an spielen lassen.

    Und gemüllert hat es auch.
     
    Matze und BocholterZebra gefällt das.
  34. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Als wenn ichs voraussehen kann....:kacke: lässt Hr.Tedesco weitermachen lassen, das der neue Trainer nicht gegen ManC und Leipzig den Einstand hat...ManC ist eh abgehakt und Leipzig wäre für den neuen Trainer zu schwer:-)....natürlich wird Hr.Tedesco nach dem Leipzigspiel entlassen, egal wie es ausgeht (siehe Heiko Herrlich) damit der neue Trainer gegen H96 den leichteren Einstand hat und :kacke: dann mit frischen Wind in den DFB-Pokal (letzte Europacupchance) starten kann.Außerdem ist Länderspielpause. Wer wettet dagegen? Als ob ich Hr.Schneiders Taktik nicht durchschaut hätte.:-)
     
    Mario und Franz gefällt das.
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,479
    Zustimmungen:
    13,951
    Also degradiert ist da vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Sind ja schliesslich keine Berufsnationalspieler, oder gar Bundeswehrgenerale. Ausserdem hat das sicher nicht Kovac entschieden, sondern die Grosskopferten. Das Spiel gegen Wolfsburg kann im übrigen keiner wirklich ernst nehmen. Sah für mich nah dran am Verschobensein aus. Auch wenn nicht, war es jedenfalls ein Offenbarungseid, sowohl für Labbadia als auch für diese VW - Laubfrösche. Dass dort der Vorstand Marketing nix zu dieser oberpeinlichen Blamage sagt, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,231
    Zustimmungen:
    28,329
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also bei allem Respekt vor einem Trainer, aber Aussagen von Tedesco nach dem 4:2 in Bremen wie " Wir sind auf einem guten Weg ", sind schon etwas für Zeiglers wunderware Welt des Fussballs, haben aber die Realität soviel zu tun, wie der angestrebte CL Platz dieses Chaosvereins vor der Saison 2019 / 2020 !
     
    Mario und Block D gefällt das.
  37. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    3,477
    Ort:
    Mülheim
    Dem kann ich nicht zustimmen, meiner Meinung nach hat er nach den letzten Ergebnissen doch völlig recht.

    :kacke: ist genau auf dem richtigen Weg, weiter so! :jokes66: :hrr:
     
  38. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,750
    Zustimmungen:
    6,141
    Das sehe ich ganz anders. Gegen Manchester City und das Marketing-Produkt der ekeligen Plörre kann ein neuer Trainer nur gewinnen, weil niemand damit rechnet. Einfacher geht es doch gar nicht. Siehe Liederknecht-Debüt in Köln. Ein Spiel, das du gewinnen musst, wie das gegen Hannover, ist zum Einstand dagegen undankbar. Das Hauptproblem der Gelsenkirchener wird sein, dass sie keinen geeigneten Kandidaten auf dem Markt sehen. Sonst hätten sie sich längst von Tedesco getrennt, ist meine Überzeugung.
     
  39. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,240
    Zustimmungen:
    2,208
    Der Spieltag begann stark mit dem Werder-Sieg über Gazprom 05.
    Und dann hat Dortmund es tatsächlich geschafft, einen 9-Punkte-Vorsprung zu vergeigen.
    Theoretisch würde mich das freuen, wenn nicht gerade der Hassverein aus dem Süden Nutznießer davon wäre.
    Die drehen doch völlig frei, wenn sie am Ende oben stehen.

    Für Nürnberg und Hangover dürften die Lichter so langsam aber sicher ausgehen.
    Ich würde mir zwar wünschen, das die beiden noch an Herne-West vorbei ziehen - aber dafür ist der Abstand schon zu groß.
     
  40. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,302
    Zustimmungen:
    8,918
    Das was Doll mittlerweile in Hannover so öffentlich von sich gibt ist ja auch bemerkenswert. Selten einen Trainer gesehen, der nach so kurzer Zeit keinen Bock mehr hat und das auch nach außen zeigt.

    Da klaffen Erwartungen, Anspruch und Realität auch Lichtjahre auseinander.
     
    BillieJoe und rauuul gefällt das.
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,874
    Zustimmungen:
    15,308
    Hätte Claudia Effenberg 2013 sich doch mal im Zaum gehalten! Laut Kicker waren sich Tönnies und der Tiger im Sommer per Handschlag einig. Allerdings verhinderte die Mitteilungsbedürftige Dame den Deal indem sie gegen die Verschwiegenheitsabmachung verstieß. Schade, evtl hätte der Tiger den Abstieg der Schalker 5 Jahre eher als Tedesco eingeleitet (wenn man mal seine Trainerleistung in Paderborn ansetzt).
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  42. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Die Eintracht macht momentan einfach nur Spaß . Weiter so
     
    Mike Oldmann und Franz gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
    Habe das Spiel nicht gesehen. Aber heute morgen nur den Funkel im Radio gehört, wie er sich über ein nicht gegebenes (wohl) reguläres Tor direkt zu Beginn für seine Fottuna tierisch aufregte?!
    Aber da der Videoschiri ja in "Köln" im Keller sitzt ... ;)!
     
  44. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,961
    Zustimmungen:
    10,904
    Ort:
    Bocholt
    Wenn man es ganz genau nimmt, war das Tor der Fottunen irregulär, da der Düsseldorfer Stürmer den Ball noch leicht berührt, bevor dieser zu seinem im Abseits stehenden Mitspieler kommt. Aber wie der Schiri bzw sein Assi so genau gesehen haben wollen, :jokes51: :D
     
  45. Squizie

    Squizie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Duisburg
    Dazu kommt noch, ein nicht geahndetes Handspiel direkt vor dem Tor. Selbst wenn es also kein Abseits war, war es vorher Handspiel.
     
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,874
    Zustimmungen:
    15,308
    Jammern konnten Sie in Düsseldorf schon immer gut! vollkommen zurecht abgepfiffenes Tor in Minute 2.

    Die ganzen Beister Schwalben zu Elfmetern und Platzverweisen oder die ausgesprochene Fallsucht unter Meier aber waren damals absolut in Ordnung obwohl Dutzende Gegner dadurch klar beschissen worden sind!
     
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,291
    Zustimmungen:
    17,531
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hoffe sehr dass die Eintracht in der nächsten Saison in der Champions League spielt denn es wäre ihnen und ihren phantastischen Fans zu gönnen. Und da sich die Hessen momentan auf dem fünften Tabellenplatz befinden stehen die Chancen echt nicht schlecht sich für diesen Wettbewerb zu qualifizieren.

    P.S.: Wenn dann auch noch die Majas die Meisterschaft verspielen bin ich so richtig zufrieden. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
    neunzehn02 gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
  49. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,479
    Zustimmungen:
    13,951
    Block D gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,231
    Zustimmungen:
    28,329
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das ist der Verein heute :

    Runtergewirtschaftet von Ex-Manager Christian Heidel, der 160 Millionen Euro für neue Spieler ausgab und sich mit 40 Millionen Transfer-Minus aus der Verantwortung verabschiedete.

    Runtertrainiert von Domenico Tedesco, der nach der starken Vize-Meistersaison keinen Spieler mehr besser gemacht hat und einem fast schon leid tun kann, weil er so überfordert wirkt.

    Runtergespielt von „Profis“, die keine Ahnung mehr davon haben, was das Wort „malochen“ bedeutet und den Verein bei ManCity in ganz Europa blamiert haben.

    Link: https://sportbild.bild.de/bundeslig...acke:-04-kommentar-feindt-60642130.sport.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden