Alles rund um die 1. Bundesliga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 23 Mai 2018.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,555
    Zustimmungen:
    16,878
    Ort:
    Ruhrgebiet
    War da noch was? Ach so, ja ein FCB Spieler(Coman) hatte sich verlaufen. Ist 60 Meter in die falsche Richtung gelaufen ...hat (auch) kein Tor gemacht...war wahrscheinlich zu erschöpft. :)
     
    Old School gefällt das.
  2. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,085
    Zustimmungen:
    4,384
    Dann mal viel Spaß nächstes Jahr in Leipzig :brueller:
     
    Schumi und Okapi gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
    Ach dafür brauchts kein Leipzig, die gleichen Bilder von "abwandernden" Fans noch während des Spieles gab es auch am Samstag aus dem Stadion in Lüdenscheid-Nord!
     
  4. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    2,402
    Ort:
    Duisburg
    Gibt's beim Stand von 1:3 und 2 Mann weniger in jedem Stadion der Welt,vor allem auf den Sitzplätzen, weiß nicht wieso man sowas erwähnt...
    Finde ich ehrlich gesagt auch legitim bei dem Spiel

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    Anne Wedau gefällt das.
  5. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,885
    Ort:
    Dinslaken
    Weil es kein Volk gibt, welches sich so lautstark immer über andere "belustigt" und mit dem Marketingspruch "Echte Liebe" suggeriert nur echte Fans zu haben?
     
    Stadtmauer, Mario und Spechti gefällt das.
  6. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    2,402
    Ort:
    Duisburg
    Marketingspruch exakt. Guckt ja auch keiner ob alle MSV Fans zu Liebe. Leben. Leidenschaft. wirklich passen...

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    Anne Wedau, BillieJoe, Okapi und 2 anderen gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
    Weil mir einfach die "Huldigungen":jokes22: der ach so tollen Maja-Fans durch die Medien aufn Senkel gehen.
    Denn wie du schon sagst, ist es weitverbreitet seinem Verein schon während dem Spiel den Rücken zu kehren.
    Für mich mittlerweile absolut undenkbar, hab ich einmal vor zig Jahren in Hannover gemacht um dann auf der Autobahn im Radio zu hören das wir noch den Ausgleich erzielt haben.
    Das war mir eine Lehre und jetzt stehe ich alle Niederlagen bis zum Ende durch und dann erst gehts ab nach Hause.
     
    Mario und KIKA gefällt das.
  8. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    2,402
    Ort:
    Duisburg
    Hatte mit nem Kollegen auch Mal die Diskussion. Hab mich durchgesetzt, wir sind geblieben und das Spiele wurde noch in der Nachspielzeit gedreht . Seit dem diskutiere ich da gar nicht mehr drüber

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    Block D gefällt das.
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,960
    Zustimmungen:
    10,904
    Ort:
    Bocholt
    Vielleicht solltest du dann heute nochmal ne Ausnahme machen und zur 85. Minute beim Stand von 1:1 das Stadion verlassen, damit du dann im Radio von unserem Sieg hören kannst :o
    Man ist halt leicht abergläubisch und ergreift jeden Strohalm :o :D Sorry füt O.T.

    Wie einige schon schreiben, es ist mittlerweile völlig normal, das die Sitzer früher das Stadion verlassen. Selbst bei Führung gibt es nicht wenige, die 5 Minuten vorher gehen, nur um nicht im Stau zu stehen. Gerade auf den Haupttribünen dieser Welt kommt das nicht selten vor, auch bei uns öfter schon gesehen ...
     
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,653
    Zustimmungen:
    24,815
    Ort:
    bei Stuttgart
    Na ja. Wenn ich eine absolute Trümmerleistung sehe, bei der es in der 70. Minute meinetwegen 0:3 steht und absolut keinerlei Aufbäumen auf Platz und Bank zu sehen ist, kann es schon sein, daß ich da allmählich zu Speis und Trank und dann möglicherweise sogar heimwärts wende.

    Irgendwelche Marketingsprüche (die ja nicht ICH zu verantworten und zwingend zu leben habe) empfinde ich da nicht unbedingt als bindend.

    Wenn ich zum Fußball gehe, bin ich emotional högschd aufgeladen und im Fall der Fälle auch erschreckend ungerecht. Und?

    Es gibt ja Gegenmittel: Authentische Leistung, Minimalbemühen, ein Mindestmaß an "Farben würdig vertreten".

    Dann bleibe ich auch bei deutlichen Rückständen.
     
    Franz gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,555
    Zustimmungen:
    16,878
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Was erlauben DFB-Sportgericht" (frei nach Trappatoni)

    Reus > 2 Spiele Sperre
    Wolf > 3 Spiele Sperre

    Hans E. Lorenz, der als Vorsitzender die Einzelrichterurteile fällte, sah in Wolfs Foul eine andere Qualität. "Die vom äußeren Geschehensablauf ähnlichen Fälle unterscheiden sich darin, dass Reus den Ball spielen wollte. Der Einsatz von Wolf hingegen erfolgte nicht ballorientiert. Er hatte keine Chance, mit seinem Tackling den Ball zu erreichen", sagte er.
     
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,232
    Zustimmungen:
    10,863
    Ort:
    Duisburg
    Heute hat der VfB Stuttgart den Schlackern angesichts der Tordifferenz wohl den Verbleib in der Bundesliga gesichert. :verzweifelt:
     
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,874
    Zustimmungen:
    15,308
    Ich behaupte dagegen der Schiedsrichter in Berlin hat den Schalkern gewaltig unter die Arme gegriffen! Ist mir vollkommen schleierhaft das dieses Handspiel im Strafraum beim Stande von 0-0 noch nichtmal überprüft wurde, in meinen Augen ein glasklarer Elfer. Der Elfer gegen Boateng dagegen weiaweia
     
  14. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,141
    Es ist unfassbar , was mit dem VAR abgeht.
    Er KÖNNTE eine Hilfe sein. Aber SO nicht !
     
    Zebra Libre und MyKee gefällt das.
  15. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,576
    Zustimmungen:
    11,484
    Ort:
    Duisburg
    Es ist mir ein völliges Rätsel, wie man die monatelang sicher geglaubte Meisterschaft quasi auf der Zielgeraden noch so vor die Wand setzen kann. :verzweifelt:
     
    Raudie gefällt das.
  16. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    3,118
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Glückwunsch Bayern, Dortmund sollte nur noch vor Dummheit heulen!!!
     
  17. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1,479
    Ort:
    DU
    Für mich eine Frage der Mentalität. Kovac äußert selbst bei 9 Punkten Rückstand, dass er auf Platz 1 möchte, und die Dortmunder drucksen herum und schauen von Spiel zu Spiel.
     
    Conex gefällt das.
  18. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,302
    Zustimmungen:
    8,918
    Ich weiß nicht wie man noch für den VAR argumentieren kann. Jeder Schiedsrichter pfeift mittlerweile wie er lustig ist, der Videoschiedsrichter ist da wenn er nicht gebraucht wird aber wird nicht angerufen wenn man ihn eigentlich benötigt.

    Das ist alles so lächerlich schlecht. Selbst in der Kreisliga wird nach mehr Struktur gepfiffen und da ist teils noch nichtmals ein Schiedsrichter anwesend.
     
    Tobiasduisburg und Zebra Libre gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,231
    Zustimmungen:
    28,329
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  20. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,885
    Ort:
    Dinslaken
    MS-Exilzebra, Sprock, Saterzebr und 2 anderen gefällt das.
  21. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    4,318
    Ich finds supergeil, dass der BVB mit seiner öffentlichen Tiefstapelei auf die Fresse geflogen ist. Insgeheim schön Meisterambitionen, und nach außen auf "joah mal sehen" pokern. Als die Strategie nicht mehr funktioniert hat, wurde plötzlich doch der Meisterkampf ausgerufen. Dann lieber zum 398x Bayern.

    Jetzt bitte die SGE in die Champions League, WOB nicht nach Europa (gutes Jahr, aber nach 2x Relegation bitte keine Belohnung), und Stuttgart runter in der Relegation.
     
    Block D und Tobiasduisburg gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
    Vor allen Dingen nach dem Spiel (Niederlage) gegen die Zahnlosen, da heulten sie alle gleich rum der Watzke und der Favre ... DAS wars und die Meisterschaft ist durch und das "vor" dem Spiel der Bazis in Nürnberg.
    Dann als die Bazis dort verkackten, direkt die Kehrtwende jetzt geht noch was und seit gestern sind sie wieder da die alten Heulsusen.
    Einfach nur lächerlich diese Majas.
     
    Blue Bally und Thailand gefällt das.
  23. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,468
    Zustimmungen:
    3,649
    Ist das ein Rekord ? Leverkusen führt gegen Frankfurt mit 6:1 nach 35 ( ! ! !'! ) Minuten.
     
  24. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Oberberg
    Wird auch Zeit, dass die mal wieder runter kommen, die Adler.
     
    body1989 und STROLCH gefällt das.
  25. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,885
    Ort:
    Dinslaken
    Leverkusen ist die Fünfte Mannschaft die 6 Tore in einer HZ schießt. 7 hat noch keine geschafft. ;)
     
  26. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,699
    Zustimmungen:
    22,876
    Ort:
    Velbert
    Wenn Du die 1. Halbzeit meinst, dann könntest Du recht haben.

    Der BVB hat aber mal Bielefeld nach einem 1:1-Pausenstand am Ende mit 11:1 nach Hause geschickt. Das waren 10 Tore in einer Halbzeit.
     
    bastiian gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,232
    Zustimmungen:
    10,863
    Ort:
    Duisburg
    Eigentore zählen nicht? :rolleyes:
     
    bastiian gefällt das.
  28. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,699
    Zustimmungen:
    22,876
    Ort:
    Velbert
    EDIT: Und die andere Borussia aus M´gladbach hat mal nach 2:0-Halbzeitführung die Borussen aus Neunkirchen mit 10:0 nach Hause geschossen, das wären 8 Treffer in einer Halbzeit.
     
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,960
    Zustimmungen:
    10,904
    Ort:
    Bocholt
    Bleiben 6, da Eintracht auch eins gemacht hat :pfeifen::rolleyes:
     
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,232
    Zustimmungen:
    10,863
    Ort:
    Duisburg
    Jau... :o
     
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,291
    Zustimmungen:
    17,531
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Pillen gewinnnen mit 6:1 gegen die Eintracht. Bitter, aber irgendwie auch verständlich. Schließlich sind die Frankfurter ins Halbfinale der Europa League eingezogen und müssen jetzt der Doppelbelastung Tribut zollen. Da sich die Saison bald dem Ende nähert hoffe ich nur dass die Hessen nicht auf den letzten Metern ihren Startplatz für einen europäischen Wettbewerb verspielen. Also ist jetzt noch einmal Daumen drücken angesagt bei allen Zebras die es mit der SGE halten.
     
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
    Das könnte ein bitteres Ende der Saison 18/19 werden für die Adler.
    Denn neben dem AUS heute in der Euro-League droht auch das AUS für die direkte Quali zur CL 19/20.
    Wenn es ganz schlecht läuft, könnte es sogar bis auf Platz 6-7 runtergehen.
    Also ein Heimsieg im Derby am Sonntag gegen Mainz ist da absolute Pflicht.:nunja:
     
    ze1970bra gefällt das.
  33. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    2,872
    Veto...die Eintracht qualifiziert sich über den Gewinn des UEFA Cups für die Pilze Liga!
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
    Schön wär es!:jokes66:
     
    Thailand und ze1970bra gefällt das.
  35. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,653
    Zustimmungen:
    24,815
    Ort:
    bei Stuttgart
    Zum Dauerbrenner der Saison :mad:

    Hand oder nicht Hand?

    upload_2019-5-9_17-53-5.jpeg :nunja:

    [​IMG] :hrr:
     
  36. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,653
    Zustimmungen:
    24,815
    Ort:
    bei Stuttgart
    Diese Gesichter.................. :brueller::brueller::brueller:

    [​IMG]

    Diese Gesichter.................. :k025:
     
    MasterAuditor und Knuspertiger gefällt das.
  37. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,576
    Zustimmungen:
    11,484
    Ort:
    Duisburg
    David wer? :verwirrt:
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  38. KingPing4005

    KingPing4005 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    910
    Ort:
    Wedau
    Wenn man sich ein bisschen mit internationalen, in diesem Fall englischen Fussball, beschäftigt, ist David Wagner nun wirklich kein Unbekannter. Für :kacke: kein schlechter Griff, leider.
     
    Thailand, Boris und alex22du gefällt das.
  39. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,885
    Ort:
    Dinslaken
    Das habe ich mir schon so oft gedacht, und am Ende läuft es immer wieder aufs Gleiche hinaus bei :kacke:..
     
  40. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,576
    Zustimmungen:
    11,484
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man Dortmunds Rückrunde in nur einem Spielzug erklären müsste, dann mit dem Bock heute von Hitz der damit die Saison jetzt schon passend für die Borussia abgerundet hat. Die haben aber auch nur Krampen im Tor. Sorry, ey. :verzweifelt:

    Am Ende wird es wieder dieser typische Bayern Dusel. Dabei hätte ich es außer Leipzig, wirklich JEDEM gegönnt, auch den Zecken, die es aber lieber vorzogen die komplette Rückrunde peinlich und grob fahrlässigen Fußball zu performen. Von Spieltag zu Spieltag.
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, heute hatten sie keinen Dusel!
    Denn das vermeintliche 0-1 in Leipzig wurde ja vom "Kölner-Keller" wegen Abseits :brueller: nicht gegeben.
    Da hatten heute eher die Majas großen Dusel, wie am Ende als sie sich durch die letzten Min. gegen nur 10 Dummdorfer gemogelt und gezittert haben.
     
    alex22du, bastiian und Phelan gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,231
    Zustimmungen:
    28,329
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eines hat dieser Spieltag anhand des Beispiels Hannover 96 gezeigt. Was du in der lfd. Saison nicht an Punkten sammelst, kannst du an den letzten beiden Spieltagen ( meistens jedenfalls), nicht aufholen.
     
    MyKee, Block D und alex22du gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,231
    Zustimmungen:
    28,329
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,291
    Zustimmungen:
    17,531
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Daumen drücken hat leider nicht geholfen. Denn die Eintracht verliert gegen M05 mit 0:2 und droht einen Europapokalplatz zu vepassen. Und das hätte der Verein und seine tollen Fans echt nicht verdient.
     
    Blue Bally gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
    SKY bietet (seinen Abonnenten) am Samstag einen tollen Service, besonders für die Fans der Bazis/Majas und dem Rest von Fußballdeutschland die Interesse daran haben wer letztendlich die Schale holt!

    https://www.sky-angebote.info/sky-meisterkonferenz/
     
  46. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    geb.Meiderich
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2019
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,555
    Zustimmungen:
    16,878
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zweiter Sommerneuzugang: Stuttgart verpflichtet Karazor aus Kiel

    Der VFB Stuttgart hat zweite Verpflichtung für die kommende Spielzeit bekannt gegeben: Atakan Karazor schließt sich dem abstiegsbedrohten Bundesligisten an. Der 22-jährige Mittelfeldmann kommt von Holstein Kiel und unterschreibt einen Vertrag bis 2023.

    https://www.transfermarkt.de/atakan-karazor/profil/spieler/232320
     
  48. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,699
    Zustimmungen:
    22,876
    Ort:
    Velbert

    Was für ein Verein ! Die sind noch nicht mal in der Lage einen Trainer , dem man keinerlei Vertrauen mehr schenkt, vorzeitig zu beurlauben.

    Für mich hat sich damit auch Becker als sportlicher Leiter komplett disqualifiziert ..... oder - wenn man den HSV so "mag wie ich - absolut seine Kompetenz bewiesen und der Mann muss da unbedingt weitermachen ! :hrr:
     
    alex22du gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,244
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg
    Okapi und Schumi gefällt das.
  50. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ups stimmt haste Recht hab schon in 2 Liga gepostet :neutral:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden