Alles rund um die 1. Bundesliga | 2019/2020

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 22 Mai 2019.

  1. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Mir is egal wer da Kohle Meister wird
    Wichtig ist der 3.Liga Meister ;)
     
    MusaMH und Zebra Libre gefällt das.
  2. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,202
    Zustimmungen:
    7,652
    Wenn wir das sind dann sehe ich das auch so .
     
    Rabauke02 gefällt das.
  3. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Im Kölner Keller ist scheinbar auch Quarantäne angesagt oder warum wurde das glasklare Handspiel von Boateng nicht mal überprüft? Der streckt den Ellenbogen sogar noch raus.. So macht das ganze wirklich keinen Sinn.. Ist sicherlich aber wie immer nur Zufall, das die Brut aus München von solchen Fehlentscheidungen profitiert.
     
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    7 Punkte plus Torverhältnis, also eigentlich 8 Punkte. Da müssten die Bazis schon min. 3mal verlieren in den letzten 6 Spelen!
    Wer glaubt daran?
    Das war es und höchstens die Sky-Leute werden da noch ein wenig auf Spannung machen, wegen ABOs und Quoten.
     
  5. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    CD rein" Herzlichen Glückwunsch nach München zur gefühlten 100sten Meisterschaft". Alle anderen sind zu doof, selbst die Investor und Plastikclubs. Ist 50 +1 am Ende doch sinnig? Scheint wohl so.
     
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,993
    Zustimmungen:
    38,369
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hoffentlich die Trainer der Verfolger. Denn solange rechnerisch noch etwas geht finde ich es schlichtweg verfrüht die Seppels zum Meister zu erklären.
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Bazis in der Rückrunde, 10 Siege 1 Unentschieden und 0 Niederlagen.
    Ich will ja hier nicht den Spielverderber geben. Aber hier noch einen auf eventuell, vielleicht usw. machen.
    Nee, soweit reicht meine Phantasie nicht.
    Aber momentan mache ich mir mehr Sorgen um die Adler.
     
    Thailand und Tobiasduisburg gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Ist zwar nur eine Momentaufnahme.
    Aber in 2 1/2 Geisterspieltagen bzw. 22 Partien wurden "nur " 3 Heimsiege verbucht + 7 Unentschieden und ganzen 12 !!!! Auswärtssiege.
    Das zeigt wie der Heimvorteil unter den Gespensterspielen leidet und eigentlich gar nicht mehr vorhanden ist.
     
  9. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    @Block D das fiel mir auch auf.
    Obwohl es auch in der Vor-Corona-Zeit auszumachen war, dass es in den letzten Jahren häufiger zu Auswärtssiegen kam.
    Nun fällt das noch eklatanter aus.

    Obwohl die Eintracht heute zb den Heimsieg sowas von weggeworfen hat.
     
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,993
    Zustimmungen:
    38,369
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @neunzehn02: Also nach 1:3 Rückstand noch einen Punkt zu holen finde ich nicht so schlecht. Und ist mit Sicherheit auch gut für die Moral der Eintracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2020
  11. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich dachte schon ich wäre der einzige der das so gesehen hat, für mich war das ein klares Handspiel mit aktiver Bewegung vom Arm zum Ball.
    Aber waren halt die Bayern... Zu dem Zeitpunkt war Dortmund am Drücker und der Ausgleich hätte es nochmal sehr interessant gemacht
     
    BillieJoe und HJG gefällt das.
  12. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,090
    Ort:
    Dinslaken
    Dass Bremen ein glasklarer Elfmeter verwehrt wurde, interessiert halt niemanden. Genauso wenig dass Bayern in der Schlussphase ebenfalls ein klarer Elfer verwehrt wurde.
    Die Hauptsache ist einfach, dass die Majas so weit weg von der Tabellenspitze gehalten werden, wie nur möglich. :D
     
  13. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Dortmund vor dem Tor einfach nicht entschlossen genug, sonst für mich ebenbürtig. Die Bayern wiederum haben echte Defensivqualitäten gezeigt, Brandt aus dem Spiel genommen wie danach auch weitgehend Sancho. Bei Haaland haben sie sehr wach seinen Linken geblockt - das hat ihm Probleme bereitet - klasse eingestellt, da wird bei Bayern sehr konzentriert gearbeitet.

    Wunder Punkt war in den Minuten vor dem Tor aber Delany, der nach starkem Beginn plötzlich wie ein Flipper-Bumper gespielt hat, ein unkontrollierter Ball nach dem anderen - dadurch hat Dortmund zwischendurch die Spielkontrolle verloren.

    Aber auch Sancho und Can später mit solchen Bällen - so darfst Du die Kugel gegen so einen Gegner nicht verlieren.

    Spieltag-Höhepunkt war für mich aber Frankfurt-Freiburg - das hat richtig Spaß gemacht, da war alles drin.

    P.S.: Es schmerzt mich nach wie vor, dass ich dafür zahlen muss Loddar zuhören zu müssen - Kahn schien im Interview auch eher zu leiden... .
     
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,993
    Zustimmungen:
    38,369
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich wollte erst was zu der 3. Pleite hintereinander für den FC Meineid schreiben, aber man macht sich ja nicht lustig über jemanden der schon am Boden liegt. Obwohl......:D
     
    Skorpion gefällt das.
  16. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Schade nur das Dummdorf der Sieger war
    Denen gönnt man ja eigentlich auch nix :frown:
     
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Über die dürfen wir immer spotten, egal wie und wann.
    Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen. Absteigen können die nicht mehr, also was soll das Gejammere??

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Phelan, Skorpion und Heavy gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In Gesindelkirchen haben sie das neue DFL Konzept 1:1 übernommen.
    Keine Zuschauer - Keine Punkte - Weitermachen !
     
    igw459, Red Eagle und ze1970bra gefällt das.
  19. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wie lange will :kacke: den Nübel eigentlich noch auf der Bank schmoren lassen? Nur weil er ein Verräter ist und zu den Bayern geht? Kann man aber nur machen wenn man einen ansatzweise starken Keeper hat. Ist jetzt nicht nur Schubert schuld aber was der so veranstalten darf obwohl Nübel sich die Nüsse platt sitzt....
     
  20. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Das hat aber nicht nur mit dem Wechsel zu tun. Nübel war nach Bekanntgabe des nur aus finanzieller Sicht nachvollziehbaren Wechsels keinen Deut mehr besser als Schubert. Und so kann er sich schon Mal an den Bankplatz gewöhnen, denn da sitzt er, wenn Neuer sich nicht verletzt, nächste Saison auch 34 Spieltage. Vielleicht darf er Mal in einer der ersten DFB Pokalrunden Ran gegen Kleinkleckersdorf oder so.
     
    since gefällt das.
  21. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hat einer zufällig die Nummer oder E-Mail Adresse vom Nagelsmann?
    Ich würde Ihm gerne mal den Plan der 3.Liga, oder das Schreiben zum Aussetzen der 72 Stunden Regel zuschicken...
    Der beschwert sich über ne Englische Woche, weil Hertha nen Tag mehr Pause hatte...

    Ich glaube die Vereibe der 3.Liga werden noch dicke Backen machen... so richtig bewusst ist das allen noch nicht, was da mit uns passiert...
     
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Nächstes Wochenende gibt's für die erstmal ne Klatsche gegen die Bazis. Hoffe dass dann Mainz auch wieder in die Spur kommt... auf Wechselgesang nächste Saison bei uns an der Wedau keinen Bock ... dann lieber Hassgesang gegen F95...
     
    Bounty, ClauN, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Schade das die Zahnlosen so ne ausgewöhlich gute Hinrunde gespielt haben.
    Denn sonst würde es "eng" werden mit dem Klassenerhalt!

    Restprogramm:
    H - Werder, Leverkusen und Wolfsburg
    A - Union, Frankfurt und Freiburg

    So wie die momentan drauf sind, holen die "höchstens" noch 4-5 Punkte.
     
    Franz gefällt das.
  24. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Da kommt Wagner nicht mehr raus.
    Mit seinem Hin und Her Hick Hack in der Torwartfrage ist er ja mitverantwortlich für die jetzige Situation.
    Für mich ist auch Nübel der klar bessere Torhüter. Kann es auch begründen.

    Punkt 1: Klar hat der auch schon paar Dinger verschuldet, aber es gab auch Spiele wo er die Zahnlosen alleine gerettet hat, da waren auch manchmal sogenannte Unhaltbare dabei.
    Punkt 2: Die Ausstrahlung bei Nübel. Bei Schubert seh ich immer nur einen ängstlichen Ausdruck im Gesicht. Bei jeden Freistoß, bei jeder Ecke, sogar bei jedem Rückpass sieht man schon fast Panik.
    Hab irgendwie gedacht, dass Geisterspiele ihm mehr liegen und er nicht mehr so nervös ist, aber...

    Wagner hat ihn nach den letzten Hick Hack zur klaren Nr. 1 gemacht, er wird ihm die letzten 6 Spiele lassen.
    Aber nächste Saison denke ich, dass Fährmann oder ein neuer Transfer die Nr. 1 sein werden.
     
    Bounty, Thailand und igw459 gefällt das.
  25. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wen interessiert eigentlich Schlakke 04???
     
    STROLCH, Vorstopper, Bounty und 6 anderen gefällt das.
  26. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Hab ich mir auch so gedacht. Wird Zeit das die Zebras wieder galoppieren wenn man sich hier schon Gedanken über den Schnapper der Zahnlosen macht.
     
    Meide1963rich gefällt das.
  27. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich rechne einfach mal logisch 7 Punkte + Torverhältniss heisst die Bayern müssten noch 3 mal verlieren in 6 Spielen. Ich glaub da nicht drann.
     
  28. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Aber davon ab macht schon echt Laune den Bayern zuzugucken , ich finde die können richtig gut Pöhlen.
     
  29. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Du solltest Deine leibeleien besser woanders loswerden: https://forum.fcbayern.com/ Gehst Du da hin.

    Scheiß auf die Bayern auf Lebzeiten, die haben uns einen Pokal GEKLAUT!
     
  30. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Wieso?
    Ist doch grad die Mannschaft der Stunde.
    ;-)
     
  31. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Nachdem hier im Forum nahezu jedes Spiel von denen kommentiert wird - uns !
    Im Gegenzug sind wir in deren Forum nur eine Randnotiz.
     
    Dennisdu und Thailand gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ERGEBNIS DER DFL-SONDERSITZUNG - Kein Abbruchs-Szenario für die Bundesliga -
    https://www.bild.de/sport/fussball/...rio-nach-dfl-sondersitzung-70929948.bild.html

    Weiter keine Regelung für einen Bundesliga-Abbruch!
    Das DFL-Präsidium hat sich am Donnerstag in einer außerordentlichen Sitzung mit Szenarien und möglichen Konsequenzen im Falle eines nicht abzuwendenden Abbruchs der Bundesliga und/oder der 2. Bundesliga im Zusammenhang mit den Corona-Auswirkungen befasst.
    Ergebnis: KEIN Ergebnis!
    Das Präsidium legte sich noch nicht auf eine detaillierte Regelung im Falle eines nicht abzuwendenden Saisonabbruchs fest – und hat beschlossen, vorerst auf eine Empfehlung und eine weitere Befassung der DFL-Mitgliederversammlung mit dieser Angelegenheit zu verzichten. Die mit Vertretern von zwölf Profiklubs besetzte DFL-Kommission „Fußball“ hatte zuvor eine gleichlautende Empfehlung gegenüber dem Präsidium abgegeben. Unabhängig davon schließt das DFL-Präsidium für den Falle eines Abbruchs aus, die Hinrunden-Tabelle für die Abschlusswertung zugrunde zu legen oder eine Annullierung der kompletten Saison vorzunehmen. (Quelle: Bild.de)
     
  33. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Warum auch? Die Saison wird aller Voraussicht nach sowieso beendet.
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist Deine Frage ernst gemeint? Wie Du selber schreibst aller Voraussicht...Bedeutung: vermutlich. Ich finde es abenteuerlich so eine grundlegende Entscheidung nicht zu treffen.
    Das gehört auch zur Verantwortung eines Verbandes die Regelungen VOR einem möglichen Einritt des Ereignisses zu treffen. Ansonsten könnte die Entscheidung im Nachgang willkürlich sein,
    zum Vor- oder Nachteil eines Vereins...das man sich vor dieser Entscheidung drückt, zeigt einmal mehr, dass man sich einfach scheut, weil es dann ziemlich schnell vorbei sein kann mit der Einigkeit der Vereine...Fatal ist aber, dass eine Entscheidung über die Wertung bei Abbruch durchaus Auswirkungen auf andere Ligen haben könnte...
    Ich denke die Verbände arbeiten nach dem Prinzip Hoffnung (haben wir oft genug beim DFB gehört bzw. gelesen...) Damit müssen wir dann wohl bis zum Ende der Saison leben und die Verbände können sich dann abfeiern, wenn es gelingt - egal wie - einen Abbruch in den Ligen zu vermeiden...
     
    niklas01 und Vorstopper gefällt das.
  35. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Nach den bisherigen 3.Spieltagen ( Neuzeit-Notfallplan ) läuft doch alles reibungslos und nichts deutet auf Abbruch hin.
     
    DM35, Hansemann und Franz gefällt das.
  36. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Ein bekanntes Abbruchszenario könnte "Begehrlichkeiten" wecken. So bleibt alles in der Schwebe und jeder muss versuchen eine sportliche Lösung zu finden, sprich weiterspielen und das beste sportliche Ergebniss erzielen. Ich finde eine gute Taktik der DFL und der DFB wandelt auf den gleichen Spuren.
     
    neunzehn02 und DU59 gefällt das.
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
  38. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Man kann ja von Max Meyer halten was man will aber sein Vater ist ein Typ. Der trifft genau mein Humor-Zentrum!

    Weiter so, trifft genau die Richtigen! :happy:
     
    Rabauke02 und wolfgang 52 gefällt das.
  39. Ist das so? Ich finde der wirkt wie ein armer neureicher Wicht....der vom Geld seines Sohnes lebt.
     
    Raudie gefällt das.
  40. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Haste Recht aber jeder der Schlacke ans Bein pinkelt hat bei mir ein Stein im Brett!
     
    Franz, Dennisdu, wolfgang 52 und 3 anderen gefällt das.
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir würden bestimmt in seiner Situation alle anders handeln und mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.... ganz im Ernst? Wenn ich einer Welt lebe wo Vereine so viel Kohle raushauen fürs Fußballspielen nimmt man alles mit was geht... why not? Der Sohn hat ja auch mal vom Geld seines Vaters gelebt...
     
    Anne Wedau, Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Natürlich kann der das Geld ausgeben, wofür auch immer er will. Die Frage ist doch eher, muss man das so zur Schau stellen, mit deinem Post? Gerade in diesen Zeiten, wo nicht wenige auch finanziell mit der Krise zu kämpfen haben. Der intelligenteste scheint der Typ zumindest nicht zu sein.
     
    Red Eagle und justimproved2 gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Da die Meisterfrage (gottseidank für mich) geklärt ist und die Majas damit wieder mit leeren Händen dastehen werden ( CL raus :jokes66:, DFB-Pokal raus :jokes66: und Meisterschaft dahin :jokes66:).
    Darum geht es im Wesentlichen nur noch um den Abstieg und die tolle Serie in der Rückrunde von :kacke: 05, in diesem Bezug heute ein wichtiges Spiel auf der Halde mit :kacke: 05 gegen Werder.
     
    Thailand gefällt das.
  44. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,270
    Zustimmungen:
    38,457
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Die waren mit dem 0:1 noch gut bedient.Der Schiri gab eine klare zweite Gelbe gegen Mckennie somit Gelb/Rot und einen 11 Meter gegen die Blauen nicht.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bin gespannt auf den Dreikampf Mainz,F95 und Bremen. Letztere scheinen nochmal Mut zu schöpfen.. ich glaube Mainz wird durchgereicht, F95 rettet sich in die Relegation und Bremen bleibt drin...
     
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Der Wagner und seine Mannschaft können 3 Kreuze machen das die ohne Zuschauer spielen dürfen....
     
    Ze19bra02, Chrisi, moerszebr und 4 anderen gefällt das.
  47. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    1 Fussballliga.......an Langeweile nicht zu über überbieiten!

    MfG
     
    Zebra1973 gefällt das.
  48. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Auf :kacke: gäbe es wohlzur Zeit eine Bombenstimmung :D
    Etwas komisch, hat S04 letzte Saison nicht auch so abgebaut in der Rückrunde?
    Manche Probleme sind aus hausgemach. Diese ständige Torwartwechsel zum Beispiel.

    Wenn die in der Hinrunde nicht soviele Punkte geholt hätten, würde es auf :kacke: nun sorichtig spaßig werden^^
     
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn die gar nicht mehr gewinnen ust die Relegation vielleicht noch drin.... die Hoffnung stirbt zuletzt ...
     
  50. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    +++ Laufrekord +++

    Vladimir Darida hat ein neuen Laufrekord aufgestellt. Im gestrigen Spiel ist er 14,34 km gelaufen. Das ist der höchste Wert seit dem die Daten erfasst werden.
     
    yogi, Anne Wedau und Diplom-Zebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden