Alles rund um die 1. Bundesliga | 2019/2020

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 22 Mai 2019.

  1. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich tippe auf Bremen Klassenerhalt, Mainz Reli und Düsseldorf Abstieg.
    Bremen hat Blut geleckt, spielen nun gegen Frankfurt. Da ist was drin, zudem noch direkte Duelle gegen Paderborn und Mainz.
    Düsseldorf hat noch Leipzig und Dortmund vor der Brust. Von den machbaren nur noch Augsburg und Union. Das reicht nicht.
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Auch :kacke: 05 hätte gerne einen Verzicht bei der Erstattung Eintrittskarten...aber dafür müssen Fans, die sich das Geld auszahlen möchten, einen Härtefallantrag ausfüllen. Der Fan soll also genau sagen, wofür man das Geld braucht :verzweifelt:

    Hier erfolgt dann erst eine Prüfung :vogel:

    Dieser Verein macht sich nur noch lächerlich!
     
  3. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,769
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Essen
    Diesen Antrag müssen die nur ausfüllen wenn sie das Geld sofort und nicht erst im Januar 2022 zurück wollen.

    Eine Frechheit ist das allemal
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Eintracht hat sich wohl gerade mit einem 3:0 in Bremen aller Abstiegssorgen entledigt. Glückwunsch dazu nach Frankfurt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
    Meidemicher Opa, Block D und Thailand gefällt das.
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Gegen Bremen gewinnen: "einfach" viele Standards erzwingen. Nach gefühlt jedem zweiten kracht es. Un-fass-bar! :verzweifelt:
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider hätte ich es den Bremern auch gegönnt.
    Naja, es sind ja nur 3 Punkte bis Mainz und auch über den Reliplatz sollte es klappen?!
    Denn die 2.Liga ist einfach zu schwach da oben um gegen Mannschaften wie Mainz oder Bremen zu bestehen.
     
  7. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,272
    Ort:
    Hessen
    MRBIG gefällt das.
  8. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Sein Wechsel nach England ist längst überfällig. Gute Sache. Ob es jetzt unbedingt Chelsea sein muss sei mal dahingestellt.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kack Verein passt doch zu nem kack Spieler.
     
    Der Kelte, ze1970bra, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  10. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Noch schlimm an der Nummer finde ich wie sie das rübergebracht haben. Vollkommen unpersönlich und ohne Empathie. „wir haben uns rein an die Formulierung der allgemeinen Regelung gehalten“ als es hochkocht wird dann halbgar zurückgerudert.

    Zeigt aber auch das dieser Verein finanziell auf den wirklich allerletzten Cent angewiesen ist!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  11. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,769
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Essen
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2020
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,871
    Zustimmungen:
    46,662
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Klugscheißmodus an: Es ist das Hygienekonzept der DFL...aber da Bayern eh Meister wird und keine Gefahr mehr droht, ist man seitens des Verbandes gnädig...(Sarkasmus aus)
     
    Pawel gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,871
    Zustimmungen:
    46,662
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Peters-Aus ist eine Befreiung für :kacke:!
    https://www.bild.de/sport/fussball/...-befreiung-fuer-:kacke:-04-71093276.bild.html

    Auf :kacke: wohnen bekanntlich die Extreme. Das Ende von Finanz-Vorstand Peter Peters (57) könnte deshalb der Anfang vom endgültigen Untergang des stolzen Malocherklubs sein. Oder der Tag der Befreiung! Fakt ist: S04-Intimkenner Peters steht wie kein Zweiter für die gnadenlose Misswirtschaft in Gelsenkirchen. Trainer, Manager, Vorstände und Stars kamen und flogen, Peters blieb. 27 Jahre lang. Und mit ihm die monströsen Schulden (aktuell 197 Mio Euro).
    ...
    Peters stürzt über die absurd-dreiste Gutschein-Affäre, mit der er seinem Herzens-Klub zum Abschied noch den neuen Spott-Namen Schufa 04 eingebracht hat. Konsequenter wäre es gewesen, wenn der ungekrönte Posten-König (DFB-Vize und DFL-Aufsichtsratschef) ob der vielen Chaos-Jahre schon früher sein Amt zur Verfügung gestellt hätte! (Quelle bild.de)
     
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Klaus Gjasula hat heute die 16 Gelbe Karte bekommen und zieht damit nun endgültig mit Tomasz Hajto gleich.Dabei hat er aber erst 26 Spiele bestritten. Schade das auch einer der anderen wenigen Rekorde die zum MSV gehören fallen. Aber immerhin hatte Hajto auch das Niveau für die Bundesliga. Bei Gjasula sucht man dieses vergeblich.
     
    Chrisi gefällt das.
  15. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,871
    Zustimmungen:
    46,662
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1/10 (!) davon würden unserem Verein auch mehr als nur helfen...der Verein wäre vom negativen Eigenkapital befreit und könnte den Schuldenstand senken...
     
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Düsseldorf kriegt ne Überzahl geschenkt und den Elfer muss man auch nicht pfeifen... bei F95 war die Schwerkraft schon immer sehr ausgeprägt....
     
    Thailand gefällt das.
  18. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    +++ Neuer Laufrekord +++

    Vladimir Darida hat sein eigenen Laufrekord verbessert. Letzte Woche lief er 14,34 km. Eben bei der knappen 1:0 Niederlage gegen den BVB lief Darida 14,65 km und hat damit sein Rekord ausgebaut.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  19. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,725
    Ich finde das Verhalten von Sancho und Co. einfach zum kotzen. Das zeigt das abgehobene und arrogante Verhalten etlicher Fussballprofis. Jeder von uns muß mit Maske beim Friseur sitzen,die Herren haben es nicht nötig. Verstoss gegen das Hygienekonzept der DFL. Ich glaube nicht das der Friseur auch getestet ist. Warum müssen die Spieler nicht in Quarantäne? Viele von uns sind seit Wochen in Kurzarbeit und machen sich Sorgen um ihre Existenz nur die Fußballmillionäre lassen für viel Geld den Friseur einfliegen und stellen ihren Reichtum öffentlich in den Medien zur Schau. Das ist auch nicht damit zu entschuldigen das sie noch jung sind. Die sollen mal ihr Hirn einschalten und sich ihrer Vorbildfunktion bewusst sein. Die Geldstrafe ist ein Witz. Und Einsicht beim Spieler gibt's auch nicht,sondern da wird sich noch öffentlich über die DFL lustig gemacht. Zum Kotzen.
     
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,871
    Zustimmungen:
    46,662
    Ort:
    Ruhrgebiet
    WEIL DER SCHIRI IN DER NÄHE VON KÖLN WOHNT...„Skandal!“
    Herrlich geht auf Video-Assistent los

    https://www.bild.de/sport/fussball/...ht-auf-video-assistent-los-71126244.bild.html
    ...
    Für den FCA-Trainer lag das auch an einem nicht gegebenen Elfmeter in der 49. Minute (Czichos und Jakobs an Sarenren Bazee), bei dem Schiedsrichter Cortus nach Rücksprache mit Video-Schiri Winkmann nicht auf den Punkt zeigte. Im Sky-Interview nach dem Spiel rastete Herrlich deswegen aus: „Einen klareren Elfmeter gibt es gar nicht. Ich weiß nicht, was noch passieren muss. Da können wir wirklich aufhören mit dem Video-Keller. So etwas ist ein Skandal.“ Bezogen auf die Einschätzung der strittigen Szene durch Video-Schiri Winkmann aus Kerken (85km entfernt von Köln) stänkerte Herrlich: „Da sitzt dann einer, der 30 Kilometer weg von Köln lebt...“ Das bedeutet: Herrlich unterstellt dem Video-Schiri fehlende Objektivität, weil er wie Gegner Köln aus Nordrhein-Westfalen ist.
    Eine absurde Aussage, für die Augsburgs Trainer noch durch den DFB bestraft werden könnte...(Quelle: bild.de)
     
  21. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    TSG setzt für die restlichen Spiele auf eine Teamlösung

    Differenzen bei Zukunftsplanung: Hoffenheim trennt sich von Trainer Schreuder
    [​IMG]
    vor 2 Stunden

    Die TSG Hoffenheim hat sich im Saisonendspurt überraschend von Cheftrainer Alfred Schreuder getrennt. Grund seien Differenzen über die Ausrichtung des Klubs.

    https://www.kicker.de/777128/artike..._hoffenheim_trennt_sich_von_trainer_schreuder

    Für die restlichen vier Spiele setzt die TSG auf eine Teamlösung: Das aktuelle Trainerteam um Matthias Kaltenbach, Michael Rechner und Timo Gross wird um den Fußballlehrer Marcel Rapp sowie den ehemaligen TSG-Profi Kai Herdling aus der klubeigenen Akademie erweitert. Zudem wird Rosen für die verbleibende Saison noch enger an die Mannschaft rücken.
     
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Hansi Flick von den Bayern jammert über die Belastung in den Geisterspielen...wie kann man dort auch noch DFB Pokal spielen! :verzweifelt:

    Diese Herrschaften sollen mal in die 3.Liga schauen...die lachen über solche Äußerungen nur und bekommen dafür keine Millionen Fernsehgelder!
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,871
    Zustimmungen:
    46,662
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Offiziell
    Dienstältester Bundesliga-Coach: Streich verlängert beim SC Freiburg
    https://www.transfermarkt.de/dienst...-verlangert-beim-sc-freiburg/view/news/362664

    Der dienstälteste Trainer der Bundesliga bleibt dem SC Freiburg erhalten. Wie der Klub am Freitag offiziell bekannt gab, verlängerte Christian Streich seinen Vertrag. Über die Laufzeit machten die Breisgauer wie gewohnt keine Angaben.
    ...
    Streich erklärte: „Wir mussten nicht lange verhandeln. Wir arbeiten hier in einer besonderen Konstellation zusammen. Damit sage ich nicht, es ist besser als anderswo – aber es ist etwas Besonderes. Ich freue mich, mit den Jungs unsere Vorstellung von Fußball jeden Tag auf dem Platz weiterentwickeln zu können.“ Der 55-jährige Coach ist seit 1995 als Coach im Verein tätig, im Dezember 2011 übernahm er bei den Profis den Posten des Cheftrainers. (Quelle TM)

    Das letzte Unikat seiner Gattung...Kultstatus (!) Der darf sogar sein Trainerteam "verprügeln"...seit 25 Jahre (!) im Verein und seit 9 Jahren Cheftrainer...unfassbar (!)
     
  25. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Gefällt mir!
    Ein wirklich toller und Fussballverrückter Geselle,der kein Blatt vor den Mund nimmt!
    Freue mich für einen sehr sympathischen Club,wenn man das als Zebra sagen darf,das er dort verlängert hat.
    Die beiden passen gut zusammen.

    Aber ich sach ma

    Nur der MSV
     
    vva1977 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die PK zur Verlängerung wurde in Ausschnitten im Radio gebracht. Sehr emotional. Da sind ein paar Tränchen geflossen.
    Da spürt man sofort, der Mann lebt Freiburg.
     
  27. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau


    Das sagt eigentlich alles über das Verhältnis SC - Streich. Eigentlich bräuchte es diese offiziellen Vertragsverlängerungen gar nicht mehr. Und angesichts dessen, dass die verantwortlichen Personen sich schon über Jahrzehnte kennen, sowohl bereits in der FFS zusammengearbeitet als auch als Spieler in einer Mannschaft gekickt haben, kann man auch davon ausgehen, dass jede Seite tatsächlich ehrlich sagt, wenn man der Meinung ist, dass eine Zusammenarbeit keinen Sinn mehr macht und dies dann auch auf eine faire Art und Weise geschieht.
    Genauso wie man auch die letzten Jahre immer wieder offen zugegeben hat, dass es durchaus mal Reibungspunkte gibt untereinander, aber genau das macht das Ganze auch aus: sich durchaus mal kritisch mit den Ansichten des Gegenüber auseinandersetzen, kontrovers diskutieren, intern mal laut werden, am Ende aber nach Außen immer einen gemeinsamen Konsens zum Wohle des Vereins finden. :)
     
    Mike Oldmann, Chrisi, Omega und 5 anderen gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,871
    Zustimmungen:
    46,662
    Ort:
    Ruhrgebiet
    KOHLE-ÄRGER BEI BAYERN
    Neuer: „Da gibt es zwei Perspektiven“

    https://www.bild.de/sport/fussball/...-gibt-es-zwei-perspektiven-71252546.bild.html

    Ärger im Fast-Meister-Paradies! Der Titel ist dem FC Bayern kaum noch zu nehmen! Nach dem 2:1-Heimerfolg gegen Gladbach trennen die Münchner sieben Punkte von Verfolger Dortmund – mit drei verbliebenen Spieltagen deutet alles auf die 30. Meisterschale der Vereinsgeschichte hin. Ärger gibt es beim Rekordmeister dennoch – und zwar intern! Hintergrund: Vor dem Duell kritisierte Sportdirektor Hasan Salihamidzic (43) Bayern-Star Thomas Müller (30) für dessen Aussagen nach der Pokal-Partie gegen Eintracht Frankfurt (2:1). Müller hatte angemerkt, dass es paradox sei, über Neuzugänge zu sprechen und gleichzeitig Gehälter einzusparen. Salihamidzic bei Sky: „Der Thomas hat sich nach dem Pokal-Spiel – vielleicht, weil die Leistung nicht so gut war – mit der Aussage ein bisschen verdribbelt.“ Der Ex-Profi weiter: „Ich hab ihn danach darauf angesprochen und ihm gesagt, dass das vielleicht nicht so korrekt war.“ Müller, der gegen die Fohlen gelbgesperrt fehlte, äußerte sich bisher nicht weiter zu dem Thema. Bayern-Schlussmann Manuel Neuer springt Müller nach dem Gladbach-Duell zur Seite und spricht von „zwei Perspektiven“ im Verein. Neuer weiter: „Da kann man am Ende noch mal drüber schauen und – wenn dann intern – darüber reden.“ Der viermalige Welttorhüter versteht aber auch das Vorgehen von Sportdirektor Salihamidzic: „Hasan vertritt in dem Fall vor allem den Verein. Er ist verantwortlich dafür, den Kader zu planen.“ Bayern-Trainer Hansi Flick (55) wurde ebenfalls auf den Kohle-Wirbel in München angesprochen. Flick zu Sky: „Das ist Thomas’ Aussage, ich werde keinem Spieler verbieten, etwas zu sagen.“ Eine Sache stellt er aber klar: „Es wird Transfers geben, auch wenn die Spieler auf Gehalt verzichten. Es wird ja auch Abgänge geben.” (Bild,de)

    Ich bin überrascht, das das Thema bereits während der laufenden Saison zur Sprache kommt. Aber das es kommt überrascht mich nicht, denn ich habe es schon vor Wochen geschrieben, dass mit dem Erhalt der Vermarktungsgelder in der 1. Liga sich nichts ändern wird...und so vehement ich für Solidarität der Spieler war, umso mehr kann ich die Verärgerung der Spieler verstehen, wenn sich ein Verein jetzt hinstellt, als wäre alles normal. Hier wird die Solidarität der Spieler, die jetzt die Knochen dafür herhalten müssen, mit Füssen getreten. Aber als Ligaprimus kann man sich das wohl erlauben...und der BVB wird es genauso machen...
    Wie heißt es immer so schön, das Geld ist nicht weg, es hat eben dann nur ein Anderer...
     
  29. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2020
    Niederrheinzebra, Pawel, Gerbi und 12 anderen gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,176
    Vom Prinzip her hast du ja recht, wenn sich aber Multimillionäre mit einem Jahresgehalt von immer noch mehreren Millionen hinstellen und über Gehaltsverzicht heulen finde ich das schon sehr pervers und abstoßend.

    Die 1. Bundesliga interessiert mich alleine dadurch noch mal ein Stück weniger, wenn das überhaupt noch geht.
     
  31. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Seit der Coronakrise habe ich das Gefühl das sich insbesondere die Bundesliga sowie DFL/DFB in den Millennium Falcon gesetzt haben und von da an mit Lichtgeschwindigkeit vom Rest entfernen.

    Die Aussagen von den Hertha Spielern oder auch von den Bayern bestätigen das meiner Meinung nach.

    EDIT: Achja Schande04 setzt dem ganzen momentan die Krone auf.

    Da denk ich mir nur:
    78D713AE-C991-4DCA-94F9-8DBEA519EA6A.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2020
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,646
    Ort:
    Eifel
    Das Schlakke Thema mal ohne Klicks für das übelste Schmierblatt des Landes (morgen drehen die sich um 180 Grad und feiern diesen Kackverein). 20 Aufstocker - Rentner und Behinderte - entlassen und den Fahedienst outsourcen ist schon asozial, zumal die neuen Fahrer damit wohl noch weniger als die 10€/Stunde verdienen werden.

    https://www.n-tv.de/sport/fussball/...gediente-450-Euro-Fahrer-article21844148.html
     
    since, BillieJoe, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Glückwunsch nach Köpenick zum Heimsieg (1:0 gegen PB) und dem damit verbundenen Klassenerhalt. Das hätte ich vor der Saison den Unionern nicht wirklich zugetraut. Von daher, Hut ab!
     
  34. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,622
    Ort:
    Mülheim
    Ach, und irgend so ein Verein im Süden hat da wohl gerade was gewonnen :gaehn:.
     
  35. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Glückwunsch in den Süden!
    Jedes Jahr an dem es kein Dosenbier am Borsigplatz gibt ist ein gutes Jahr! :boris:
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  36. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,622
    Ort:
    Mülheim
    Mag sein aus fantechnischer MSV-Sicht. Aber bevor ich diesem Pokalraubmirsanmirsteuerhinterziehergoldsteakschirilieblingsgezumpel jemals zu irgendetwas gratuliere, friert die Hölle zu :).
     
    Micki1979, zottel, george_best und 3 anderen gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @bastiian: Ein Glückwunsch gen Süden kommt mir nicht über die Lippen, ich bin einfach nur froh dass die Majas den Titel nicht geholt haben.
     
    Niederrheinzebra, Thailand und Stadtmauer gefällt das.
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Der oder die oder wer auch immer, es war mal wieder ein spannender Kampf um die Meisterschaft.

    Auf ein Neues in der kommenden Saison. :gaehn:

    PS: Lewandowski ist schon ein Ausnahmetalent... :D
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Viel interessanter ist doch, dass die Bayern "nur" 1:0 gewonnen haben. Das heißt, verliert die Fortuna heute 0-2, wären sie auf einem direkten Abstiegsplatz. :hrr:

    Am Wochenende dann Platz 14 bis 17 gegeneinander, das könnte dieses Jahr mal wieder n richtiges Abstiegsdrama werden.
     
    Muelli65, Thailand und MyKee gefällt das.
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich hoffe Mainz überrascht irgendwie in Dortmund und F95 verliert gegen Leipzig...dann müssen nur noch Werder und die 95otzen den Reli Platz unter sich ausmachen....

    Außerdem wünsche ich Freiburg und Streich noch die EuroLeague damit Hoffenheim leer ausgeht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2020
    pfeiffenberger gefällt das.
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    So, dank des Mainz05 steht F95 so gut auf einem der drei letzten Plätze. Hätte unser Ex Zebra Hoffmann nicht noch in der 90.Minute geknipst wäre bei denen nur noch max. die Relegation möglich...
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Das wird noch hochspannend zwischen Werder und F95...vielleicht entscheidet sogar das Torverhältnis über Relegation oder Abstieg!
    Eine Relegation Bremen vs HSV wäre sehr brisant!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,871
    Zustimmungen:
    46,662
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hummels, Bender & Co. sehen sich nicht als Gegner der VdV
    Sie nehmen ihr Glück selbst in die Hand: Das Spieler-Bündnis
    https://www.kicker.de/777807/artikel/sie_nehmen_ihr_glueck_selbst_in_die_hand_das_spieler_buendnis

    Wenn den Spielern und Spielerinnen in Deutschlands Profi-Ligen bisher eines gefehlt hat, dann ein enges Netzwerk. Das ändert sich nun durch die Gründung eines neuen Bündnisses, dem sich in kurzer Zeit schon mehr als 70 Fußballerinnen und Fußballer angeschlossen haben. Das Kernteam des Bündnisses (Hummels, Bender, Luthe, Petersen, Subotic, Gonther, Riemann, Schäffler, Ayan), das jetzt an die Öffentlichkeit gegangen ist, sieht "im aktuellen System eine große Lücke".
    ...

    Den Stein ins Rollen brachte vor einigen Wochen ein Gespräch mit der DFL, in dem Spieler mangelnde Transparenz anmahnten und den Wunsch äußerten, einbezogen und gehört zu werden. Große Bereitschaft auf der anderen Seite, einen offeneren und konstruktiveren Umgang miteinander zu pflegen, spürten sie nicht. Jetzt nehmen sie die Dinge und ihr Glück selbst in die Hand. (Quelle kicker)

    Auch wenn man betont, nicht als Gegner der VdV auftreten zu wollen, so ist das doch ein klares Signal. Die VdV hat sich die ihr bietenden Chance - eine klare Position zu beziehen und die Spieler gegenüber der DFL/dem DFB zu vertreten - vertan...
     
    Pawel und Raudie gefällt das.
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Welche Lücke soll dass denn sein? Ob man während Corona 250.000 statt 300.000 pro Monat verdient hat? Deren Probleme will ich haben... bald gibt's bestimmt auch die Gewerkschaft der Profigolfer ...
     
  45. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Ein "bisschen" seltsam ist es aber doch schon das die Mainzer in Dortmund 3 Punkte holen .
    Zum Nachteil von Düsseldorf und Werder Bremen .
    Da war vor ein paar Jahren doch schon mal so was , als die eigentlich schon abgestiegenen Hoffenheimer das letzte Spiel "sensationell" auch in Dortmund gewannen und nicht abstiegen...

    Zumindest normal finde ich das gar nicht .
     
    BrianMolko73 und Pawel gefällt das.
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Naja, Dortmund konnte kein Meister mehr werden und die ChampionsLeague war sicher...
     
  47. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Klopp's und Tuchel's Ex Klub ist jedenfalls dadurch gerettet . Kann man mal so machen...
     
    niklas01 gefällt das.
  48. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,215
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    geb.Meiderich
    Meidemicher Opa, Matze, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  49. Er ist ein kompletter Idiot, aber was die Nationsleague angeht hat er recht, die ist komplett überflüssig. Allerdings sieht er das auch nur so, weil er hier vermutlich kein Geld verdienen kann. Wären da ein paar Euros für Rummennige über wäre seine Meinung sicher eine andere.
     
  50. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Mich macht diese unglaubliche Ungerechtigkeit einfach fertig.

    Deswegen nochmal der Aufruf:

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden