Alles rund um die 1. Bundesliga | 2020/2021

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 14 Juli 2020.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das ist richtig...Dardai hat ein gutes Standing im Umfeld und hat keine verbrannte Erde hinterlassen.
    Die Frage ist nur, welche Pläne der Investor in der Zukunft hat...kann Dardai „Big City Club“ Träume?

    Denn eins ist klar...in Berlin will man in die ChampionsLeague und nicht ins Mittelfeld!
     
    Raudie gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Momentan wäre es für die Hertha schon hilfreich, wenn Dardai Abstiegskampf " könnte. " Denn nichts anderes ist derzeit bei der "alten Dame " angesagt.
     
    Oma-1902, Kasi, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  3. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Laut inoffizieller Medienrunde, die gerade läuft, wird bei der Hertha ALLES auf den Kopf gestellt. Dardai wird wohl NICHT Interimstrainer.
    Arne Friedrich wurde aufgefordert, nun mit einschlagenden Wintertransfers auf sich aufmerksam zu machen, um die Rolle des Geschäftsführer Sport auch über den Sommer hinaus behalten zu können.
    Meiner Vermutung nach, werden da noch mehr Köpfe rollen und Carsten Schmidt räumt mächtig auf.
    Die aktuelle Medienrunde wird nicht live ausgestrahlt.
     
  4. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
  5. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1,094
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Also was :kacke: bisher zeigt, macht leider doch Hoffnung. Aber gut vielleicht ist es auch nur ein letztes Aufbäumen.

    Edit: Ok,gut kurz vor abschicken macht Bayern das 2:0, dennoch hält :kacke: ganz gut mit.
     
    Thailand gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Nix da :stop:
    Schlacke bleibt seinem Namen treu...0:4 :zustimm:
     
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Bayern macht dann in den letzten zwei Minuten noch zwei Tore.

    Es wird so langsam zappenduster bei den Schalckern.
     
    Thailand gefällt das.
  9. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    DSC_1655_copy_2752x1548.jpg Stimmt
     
    Niederrheinzebra, Block D und Thailand gefällt das.
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Es geht aufwärts, gegen die Seppels gab es nur 4 Gegentore. :pfeifen:
     
    Thailand gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Schlacke hat längst den nächsten Anlauf auf den Tasmania-Titel genommen... Wird aber nur ligenübergreifend gelingen. ;)

    Der Uth ist mittlerweile auch nur noch katastrophal. Der trifft ja den Rhein nicht mehr, wenn er 5 Meter davor am Ufer steht.

    Bayern spielt selten zu Null. Das muss man erstmal schaffen.

    Aber: Wenn jetzt der beste Feuerwehrmann der Liga kommt, müssen wir abwarten. Labbadia.
     
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Na zum Glück sind sich die blauen dann doch noch treu geblieben und und beenden das Spiel wie es sich gehört. 0:4 hört sich auch gut an. Vermutlich werden die blauen jetzt daraus die Kraft ziehen, das sie 4 Tore besser waren als im Hinspiel. Es geht aufwärts bei den blauen.
     
    Thailand gefällt das.
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Hoffenheim mit 3:0 gegen Kölle Alaaf.

    Dann haben die den Schalckern den Negativrekord offensichtlich nicht gegönnt. :ausheck:
     
  14. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Pal Dardai war in der U16 der Hertha tätig zuletzt? :O
    Also das hat mich echt überrascht. Hat gute Arbeit bei der Hertha abgeliefert finde ich. Etwas überraschend, das er nirgendwo ein Profiteam trainiert hat.

    Das Preetz und der schöne Bruno ( :D ) gehen müssen, ist keine Überraschung. Und auch konsequent, das nicht nur der Trainer gehen muss.
    Bei 120 Millionen Investitionen muss eigentlich mehr raus springen.
     
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,345
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dardai ist Herthaner durch und durch und hat einen unbefristeten Vertrag als Jugendtrainer dort. Soweit ich mich erinnere war es von Anfang an abgesprochen, dass er nach Ende seiner ersten Amtszeit als Profitraine, unabhängig vom konkreten Zeitpunkt des Endes, wieder eine Jugendmannschaft übernimmt.
     
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    [​IMG]
     
    MyKee, HJG, Darkane und 3 anderen gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    BVB erziehlt Einigkeit über weiteren Gehaltsverzicht mit seinen Profis.
    13 Mio. monatlich (Wahnsinn, macht im Jahr 156 Mio. ohne Prämien) soll die Truppe an Grundgehältern bekommen, jetzt soll im 7.stell. Bereich eingespart werden!
     
    Matze und Phelan gefällt das.
  18. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Hoffentlich können die sich jetzt noch nen Steak vom LIDL leisten.....
     
    Matze gefällt das.
  19. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Wollen wir hoffen er darf sich seinen Platz im Bus aussuchen :D Wenn der das darf vermutlich klasse Transfer.
     
    Gelöscht 7492 gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der 23 Jahre alte Embolo ist vom Borussia Mönchengladbach wegen eines Verstoßes gegen die Corona-Bestimmungen mit „einer hohen Geldstrafe“ belegt worden.
    (Quelle waz)
     
  22. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Gelsenkirchen müsste reinrechnerisch ab sofort jedes zweite Spiel gewinnen. Damit hätten sie zwar keine 40 Punkte, aber immerhin 31. Bei der katastrophalen Gesamt-Performance da unten, reicht das wahrscheinlich sogar für den Klassenerhalt in diesem Jahr. Doch, sind wir mal ehrlich: Wie sollen die das jetzt noch bewerkstelligt bekommen? 24 Punkte aus den restlichen 16 Spielen: Es sind eher so die Mittel-Klubs wie Stuttgart und Union die das liefern können und werden.

    Schade, denn es kam ja, wie es kommen musste: Wir vergeigten im Endspurt durch einen Punkt den Aufstieg und werden lange nicht mehr in den Genuss kommen, gegen die Zahnlosen in der Zweiten Liga zu spielen.
     
    Blue Bally und Hansemann gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  24. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Beide "Handelswaren" sind dort doch schon seit 1971 ausverkauft :nunja:

    [​IMG]
     
  25. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Und Köln holt den nächsten namhaften neuen und zwar Max "Mein Vater fährt mit dem von Pleiteclub :kacke: 04 bezahlten Lambo zum Steuerberater" Meyer
    https://www.transfermarkt.de/offizi...trem-entgegengekommen-ldquo-/view/news/378869
    Super Deal für die Kölner.
     
    Gelöscht 7492 gefällt das.
  26. DER 1.FC KÖLN HAT MAX MEYER UND EMMANUEL DENNIS VERPFLICHTET

    Dem FC ist es gelungen, sich kurzfristig mit Max Meyer (Ex-MSV) und Emmanuel Dennis zu verstärken! Beide Akteure sind zwar nicht unbedingt "pflegeleicht", werden den FC aber immens bereichern. Somit wird auch ein Abstieg von :kacke: immer wahrscheinlicher...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  27. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Sogar auf :kacke: zweifelt die Mannschaft (angeblich) am Trainer
    https://www.reviersport.de/artikel/bericht-schalker-mannschaft-zweifelt-offenbar-an-trainer-gross/
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Kommt mir bekannt vor.
     
    Blutwurst, BrianMolko73 und Blue Bally gefällt das.
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Da steht aber auch, das der Charakter sehr gut ankommt. Ohne jetzt genaueres zu wissen, könnte ich mir vorstellen, das das bei uns nicht so ist. Also würde ich davon Abstand nehmen, die Situation dort mit unserer zu vergleichen. Zumal der Groß nicht den schlechtesten Ruf hat/hatte, während der Ruf unseres Übungsleiters, sagen wir mal ausbaufähig erscheint, vorsichtig ausgedrückt.
     
    Rheinpreussenzebra und Blue Bally gefällt das.
  30. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    "Ich will die Chance beim FC nutzen, um mich auf Top-Niveau zu präsentieren"

    :nunja: -------------------- :eek: ----------------------------:brueller:

    Ein klassisches Paradoxon :hrr:

    Ich finde diese Verpflichtung gut.

    Sie wird in Köln vermutlich nur wenig auslösen, auf :kacke: aber dafür umso mehr :hrr:
     
    charlie und Phelan gefällt das.
  31. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  32. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Vorhin bei n-tv gesehen. Falls :kacke: absteigt ist sogar die Lizenz für Liga 2 in großer Gefahr.
     
    Boris und Thailand gefällt das.
  33. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wendler sagt EGAL
     
    Thailand, Block D und Ivobestfan gefällt das.
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    [​IMG]
     
    Blue Bally, Thailand und ForeverDUMario gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Trotzdem geht wohl der Spielbetrieb normal weiter. :nunja:
    Ich finde es etwas verwunderlich, daß in der 3.Liga die meisten Teams dann erstmal in Quarantäne müssen und Spiele abgesagt werden...beim FC Bayern ticken die Uhren für das Gesundheitsamt scheinbar anders? :pfeifen:
     
    rauuul gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Anderes Bundesland, kann schon mal passieren....:pfeifen:
     
  38. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Kann mir da ein Kenner des Internationalen Fußballs weiterhelfen? Ich kenne dieses Talent überhaupt nicht. Nie von gehört, nix gesehen. :nunja:

    18:07 Uhr NTV
    Nicht Barcelona und nicht Manchester: Türkisches Supertalent zieht es in die Bundesliga
    [​IMG]
    Bundesliga statt Barcelona.

    Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart steht offenbar vor der Verpflichtung des türkischen Supertalents Ömer Beyaz von Fenerbahce Istanbul. Dessen Berater Mehmet Eser bestätigte bei GazeteFutbol den geplanten Transfer des 17-Jährigen, der in der türkischen U21-Nationalmannschaft spielt. "Ömer wechselt zum VfB Stuttgart. Wir haben uns auf einen Vierjahresvertrag geeinigt", sagte Eser. Offensivspieler Beyaz, dessen Vertrag bei Fener ausläuft, sei auch von :kacke: 04, Borussia Dortmund, der TSG Hoffenheim, Barcelona und den beiden Manchester-Klubs umworben gewesen. Die Top-Vereine aus Spanien oder England seien aber "einfach noch eine Nummer zu groß für ihn", sagte Eser:“Die Bundesliga ist die beste Adresse für Ömer. Ein entscheidender Grund für die Zusage beim VfB war Sven Mislintat. Er hat Spieler wie Ousmane Dembélé und Jaden Sancho entdeckt bzw. in die Bundesliga gebracht. Wir hoffen natürlich, dass Ömer einen ähnlich Weg geht.” Beyaz verlässt den 19-fachen türkischen Meister ablösefrei und beschert Fenerbahce zum Unmut der gelb-marineblauen Anhänger keine Ablöse.

    Beim Kicker steht fast dasselbe.
     
  39. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Whoa, Faber ist scheinbar wieder ganz fett im Geschäft! :D
     
  40. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    QuarantäneRegel in der Bundesliga....Error 404
     
    Blue Bally gefällt das.
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Nichts gegen Stuttgart, aber den Mainzern hätte ich "aus Gründen" den Sieg gegönnt. ;)
     
  42. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Müssen die Fratzen von Rummenigge und Hoeneß in jedem Stadion sitzen..... Natürlich kriegen die kein Essen, und achten auf alles...... Pahhhhh diesen Fußball brauch ich nicht mehr, hoffe die Fans lassen nach Covid nach und die Stadien leeren sich.... Wir dürfen nichts und die Reichen alles.... Zum Kotzen
     
    Zebra1973 gefällt das.
  43. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Jo, schlimm ne. Watzke auch im Stadion, Bobic auch. Raus mit die Viecher. Gähn.
     
    palle, bastiian und moma1508 gefällt das.
  44. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,356
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Gute Premiere vom Gouda Kicker . Fünf Minuten in Bremen auf dem Platz und schon eine Gelbe kassiert.
     
    Oma-1902, Rheinpreussenzebra und Thailand gefällt das.
  45. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Super SGE
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  46. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    In der Hinsicht hast Du recht. Aber was macht der Hoeneß im Stadion? Hygienebeauftragter, Grundgesetztverteidiger oder Steuerbeaufsichtiger ...?
     
  47. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Greenkeeper.
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das könnte es für den FC Meineid 04 gewesen sein. Ein 1-1 in Bremen ist einfach zu wenig -auch wenn der Punkt für die Gäste noch glücklich war. Das Programm im Februar ist kaum lösbar. Danach könnte der Rückstand riesig sein bei noch weniger Spielen. Derweil steht Gross wegen „Feigheit“, Wechselfehlern etc. schon enorm unter Beschuss...
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...und dabei haben sie noch Glück im Unglück gehabt, dass das 2:1 für Werder in der Nachspielzeit wegen Abseits nicht gegeben wurde...
     
    Oma-1902 gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Offensiv-Verstärkung gesucht
    Berichte: :kacke: will Stuttgarts Thommy ausleihen – Konkurrenz von Mainz & Fortuna
    Der FC :kacke: 04 sucht bis zum Ende der Winter-Transferperiode am Montag noch einen Spieler für die offensiven Außenbahnen. Nachdem bekannt wurde, dass die Königsblauen wohl keine Chance auf eine Leihe von Wolfsburgs Joao Victor (26) besitzen, rückt nun der nächste Name in den Fokus des abstiegsgefährdeten Revierklubs: Erik Thommy soll einem Bild-Bericht zufolge vom VFB Stuttgart kommen. (Quelle TM)

    Es ist erstaunlich was so eine Bürgschaft finanziell bewirken kann. Ob das bei einem Abstieg gut geht?...(schöne Rückversicherung) Ich würde mal daruf tippen, das Thommy (wieder) zur Fortuna geht...da hat er ja schonmal gespielt...aber wer weiß, was Geld so Alles bewirkt...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden