Alles rund um die 1. Bundesliga | 2020/2021

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 14 Juli 2020.

  1. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    .

    Mit den Frankfurter Leihspielern Da Costa und Kohr scheint Mainz die Kurve zu kriegen. Nach 7 Punkten in der Hinrunde jetzt schon 6 Punkte in der Rückrunde
     
  2. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,938
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen wurde soeben abgesagt. Man hat keinen orangen Ball gefunden ;).
     
    tommy2403 und SchwarzeRose gefällt das.
  3. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,675
    Ort:
    Duisburg
    Guter educated guess: Es war ein zweieinhalb Jahre alter A350 mit QSuite-Layout. Die Bilder auf Google zeigen wirklich menschenverachtende Zustände:D
     
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Hier ein Video dazu, das diese unmöglichen Zustände belegt:

     
    GotStripes gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein kleines Wortspiel, hoffe die SGE gewinnt heute in Hoffenheim! Haben einen richtig guten Lauf und koennten bei einem Sieg direkten Anschluss an die 2 “Verfolger” der Bauern halten!
     
    Thailand und SchwarzeRose gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Eintracht gewinnt 3:1 in Hoppenheim. :jokes66:
     
    Boris, HJG, Thailand und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dazu auch noch ein passender Kommentar zu den pathologischen Zügen, die der Profi Fußball angenommen hat und die schlecht gespielte Demut., die noch vor einem Jahr vor sich her getragen wurde.

    https://m.faz.net/aktuell/sport/fus...erbot-kritik-wie-in-muppet-show-17185671.html
     
    Matze, Oma-1902, DU59 und 2 anderen gefällt das.
  8. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß es ist wieder nur ein weiteres Rechenbeispiel, aber:

    Gelsenkirchen müsste in den nächsten 14 Spielen dreimal soviele Siege holen wie in den letzten 12 Monaten, um es zumindest in die Relegation zu schaffen. Und das auch nur unter der Prämisse, dass Bielefeld die nächsten 15 Spiele nicht punktet. Wie soll das denn funktionieren? Wenn die Eier in der Hose haben, fangen die morgen endlich mit den Planungen für die Zweite Liga an.

    Früher ist besser :old:
     
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Uaaahhharghh - ein Flugzeug hatte Verspätung!!!!!!


    Wie konnte das passieren: Weltuntergang, Verschwörung, Massenmord!!!!


    Lieber Karl-Heinz Rummenigge:

    Jeden Tag fällt irgendwo ein Flug wegen Nachtflugverbot aus.

    Wer einen so wichtigen Flug mit 3 Minuten Puffer auf selbiges bucht, hat einfach seine Hausaufgaben nicht gemacht - und hier endet die Geschichte - ohne weitere Zusätze.

    Ihr vertretet die Bundesrepublik Deutschland? Ganz klar: Nein. Ich kann mich zumindest nicht entsinnen, dass es von Seite der Bundesrepublik Deutschland irgendwelche Anfragen bezüglich einer Club-WM gab. Der Mann ist echt komplett durch. Aber vielleicht hilft je ne Runde Händchenhalten bei Onkel Hopp.
     
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich muss mich korrigieren. Bitte das o.a. streichen.

    Die nachfolgenden Äusserungen der Granden der "Kickenden Interessengemeinschaft des Freundeskreises von Katar" können mich nun nur zu einer Reaktion bewegen..............

    .........(die ich weder in Schrift noch Grafik öffentlich äussern sollte) :p
     
    shanghai gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eberl über Verträge von Zakaria & Co.: „Kann nicht einfach sagen: Wir lassen die auslaufen“
    https://www.transfermarkt.de/eberl-...-lassen-die-auslaufen-ldquo-/view/news/379913

    Leistungsträger ersetzen, weil sie den nächsten Karriereschritt gemacht haben – das ist eine Disziplin, mit der sich Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl bestens auskennt. In den vergangenen Jahren sorgte der 47-Jährige u.a. mit Granit Xhaka (28; brachte 45 Mio. Euro), Thorgan Hazard (27; brachte 25,5 Mio.) oder Jannik Vestergaard (28; brachte 25 Mio.) für stattliche Transfergewinne am Niederrhein. Dass Eberl es immer wieder schafft, diese teuren Abgänge mit günstigeren Lösungen nahezu gleichwertig zu ersetzen, ist ein Grund, warum die Gladbacher Stand heute so gut dastehen und trotz der Coronapandemie im Sommer 2020 erstmals seit Jahren keinen Spieler verkaufen mussten. Nach Ende der laufenden Saison könnte sich das ändern. Nicht nur, weil die Reserven, die die Krise schmelzen lässt, endlich sind, sondern auch, weil Eberl keinen Top-Spieler nach Vertragsende ablösefrei gehen lassen will.
    Denn: 2022 laufen u.a. bei Matthias Ginter (27), Nico Elvedi (24) und Denis Zakaria (24) die Verträge aus. Gemeinsam kommen die zwei Abwehr- und der Mittelfeldspieler auf einen Marktwert von 115 Millionen Euro.
    Klar, dass Eberl diese Spieler ungern ablösefrei ziehen lassen würde. „Bei drei solchen Spielern, die uns alle Geld gekostet haben, kann ich nicht einfach sagen: Wir lassen den Vertrag auslaufen“, sagte er dem „Kicker“. Denn die Einnahmen, die ein Verkauf einer dieser Spieler generieren würde, könne der Klub „nicht einfach hergeben“.
    ...
    Zakaria derweil wird immer wieder mit dem FC Bayern München oder den Manchester-Vereinen United und City in Verbindung gebracht. Ein Abgang gilt als wahrscheinlich. Auch Mittelfeldpartner Florian Neuhaus (23) steht beim deutschen Rekordmeister im Fokus, hat eine Ausstiegsklausel in seinem noch bis 2024 gültigen Arbeitspapier. Typisch Eberl: Mit der Verpflichtung von Kouadio Kone (19) steht ein vielversprechender Nachfolger ab Sommer bei der Borussia in den Startlöchern. (Quelle TM)

    Max Eberl ist für BMG der absolute Glücksfall...der macht wirklich richtig gute Arbeit in Gladbach...auch was die Aussendarstellung angeht...der hat jetzt eine einmonatige Auszeit genommen und wird jetzt richtig "loslegen"...und er wird sich auch nicht von einer möglichen CL-Teilnahme blenden lassen und die Ghälter einfach erhöhen...
    Interessant sind zwei Personalien: Zakaria wird wohl nicht zu halten sein, aber einen hohen Millionenbetrag einbringen... bei Neuhaus bin ich mal gespannt, was da passiert... Ich könnte mir vorstellen, dass sich der BVB und FCB um ihn mehr als bemühen werden... beim BVB wäre er sicherlich gut zu gebrauchen (aber wenn die die CL verpassen, haben Watzke und Co. ein echtes Problem) Der FCB braucht man Neuhaus nicht unbedingt, aber unter der Prämisse, einen Konkurrenten zu schwächen, kann man ja einfach mal Neuhaus verpflichten (nicht unüblich)...

    Und darüber hinaus bestimmt auch noch die Trainerfrage die nächsten Wochen...da Rose bisher ein klares Bekenntnis hat vermissen lassen und nur auch seinen bestehenden Vertrag verweisst, könnte darauf hindeuten. dass er zum Saisonende nach Dortmund wechselt...aber wie gesagt die CL-Teilnahme nächstes Jahr ist ungewiss.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  12. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Bevor ich das noch vergess, weil ich gerade mangels anderem Spiel mal ins Programm geschaut habe:

    Lieber Kalle, wenn Du die Bundesrepublik vertreten willst, und dafür Sonderrechte inklusive meiner Mitleidstränen haben willst, DANN SORG VEDAMMT NOCHMAL DAFÜR DASS ICH DIESEN MIST ALS BÜRGER AUCH KOSTENFREI SEHEN KANN!!!!

    Echt: Lasst den Mann BITTE einfach da drüben in der Wüste, darf da von mir aus ab jetzt lebenslang zwischen Kathar und Dubai hin und her fliegen - immer PÜNKTLICH um 23:57.
     
  14. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich sage nur:

    Auf gehts Kairo!!!!!!!!!!!!!!!!! :hu:

    [​IMG]
     
    Schwabenzebra67, ze1970bra und shanghai gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    @Okapi Bist du eigentlich am Wochenende beim „Nicht Eingriff“ des VAR Handspiel Leverkusen an die Decke gesprungen?
    Das war auch für mich das „klarste, klarste, klarste“ Handspiel!
     
    Okapi gefällt das.
  16. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    So nochmal was ganz genaues zum FCB. Eine Meinung, die mit Wissen fundiert ist. :)



    Tja Bayern, nicht 3 Minuten. 33 Minuten.
     
  17. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Da es kein Linienflug war, gab es kein CheckIn. Probleme mit dem Gepäck kann ich mir nicht vorstellen. Demnach haben die verwöhnten Kicker einfach zu lange gebraucht um in den Flieger zu kommen. Klar das Kalle dann so an die Öffentlichkeit geht, der wahre Grund wäre ja auch ein Skandal gewesen.
     
    giulio gefällt das.
  18. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    O ja. Bin ich. Und ich schließe mich den späteren Äußerungen von Materazzo und Mislintat voll und ganz an. Allerdings auch den Sätzen, die klar und deutlich herausstellen, dass wir das Ding höchstvermutlich auch so verloren hätten. Es wäre aber spannender gewesen und im Fußball weiß man ja bekanntlich trotzdem nie...... :nunja: Die aktuelle Handregel ist jedenfalls das Allerletzte. Insbesondere im Verbund mit diesem unsäglichen VAR, den man schleunigst wieder in die Tonne kloppen sollte. :dafuer:

    Aber wahrscheinlich ist der VAR bereits ein höchst willkommenes Zubrot für zuviele Beteiligte. :mad:
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Windhorst: Klinsmanns Impulse nicht so falsch – „Es hätte sehr konstruktiv sein können“
    https://www.transfermarkt.de/windho...nstruktiv-sein-konnen-ldquo-/view/news/379980
    ...
    Die Arbeit Klinsmanns, der von ihm zunächst als Aufsichtsrat installiert worden war und dann im November 2019 das Traineramt übernommen hatte, bewertet Windhorst allerdings nicht nur negativ. „Rückblickend stellen inzwischen ja viele fest, dass viele Impulse und Analysen von Jürgen Klinsmann so falsch nicht waren. Es hätte sehr konstruktiv sein können“, sagte der 44-Jährige. (Quelle TM)

    Tja, der Abgang war spekulatär, aber anscheinend lag Klnismann doch nicht so falsch...da hilft auch ein Blick auf die Tabelle...
     
  20. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
  21. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    848
    Bentaleb begnadigt.Meine Güte sind die verzweifelt...
     
    Franz gefällt das.
  22. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,220
    Sowas kannste dir nich ausdenken :brueller:.
     
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mit gerade einmal 8 Punkten aus 20 Spielen und einem Torverhältnis von minus 37! durchaus nachvollziehbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2021
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Und was ist mit Ibisevic? Ist ne Granate, verdient absolut nix, warum nicht? Oder ist er mittlerweile woanders unter gekommen?

    Die können auch Messi und Co kaufen, der Abstand ist so riesig, da hilft rein gar nix mehr.

    Tun mir fast!!! ein wenig leid.
     
  25. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Der FC Meineid ist wohl endlich zum FC Mitleid mutiert!

    Der letzte Funken Ehre wird über Bord geworfen und die Marokko-Connection sorgt dafür das auch Betaleb um Hilfe angefleht wird.

    Kann es sein, dass die 2. Liga doch noch nicht ganz durchfinanziert ist?

    Mit dem Nachwuchs eigentlch das größte Faustpfand im Rücken, hätte man schon zur Winterpause auf die Zukunft setzen sollen. Mit ein paar gestandenen preiswerten Pfeilern wie Fährmann und Oczipka, ein paar gute Zweitligaspieler vom TM und 5-6 Talenten eine neue Truppe geformt. Hätte wahrscheinlich nicht zum Klassenerhalt gereicht aber ein Zeichen für die nächste Saison gesetzt.

    Ob Opi-Huntelaar und doch nicht so toll Kola mit der Lustlos-Bande es besser hinbekommt ist ja nicht zu erwarten.

    Hoffentlich greift der DFB nicht noch ein und rettet diesen ehrlosen Haufen!
     
  26. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Also Mitleid habe ich mit dem Gesindelkirchen Pack net!!!
     
    xantener, Red Eagle, HshEisbaer und 3 anderen gefällt das.
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Lasst das Gesindel mal schön absteigen. Und in der übernächsten Saison treffen wir uns dann zu einem Spiel in Liga 2 wieder. :D

    P. S. : Träumen darf man ja. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2021
  28. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vielleicht war es ja gar nicht :kacke:, sondern auf den letzten Drücker Trump :nunja:
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Frühere Impfungen für Spitzensportler? Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge glaubt, dass der Fußball ein positives Beispiel sein könnte.
    https://www.waz.de/sport/fussball/r...gliche-vorbilder-beim-impfen-id231526647.html

    Fußballprofis könnten nach Ansicht von Karl-Heinz Rummenigge Vorbilder bei der Impfung gegen das Coronavirus sein. „Lässt sich beispielsweise ein Spieler des FC Bayern impfen, wächst das Vertrauen in der Bevölkerung“, sagte der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeister FC Bayern bei „Sport1“. „Denn ich weiß als ehemaliger Fußballer, was der Körper für einen Sportler bedeutet: Alles! Wir wollen uns überhaupt nicht vordrängen, aber Fußballer könnten als Vorbild einen gesellschaftlichen Beitrag leisten.“ (Quelle waz)

    ...wird Zeit dass er von der Bühne abtritt...
     
  30. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,938
    Der Typ verdient einfach nur noch Verachtung. Meine hat er.
     
    Der Kelte, MusaMH, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  31. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Hat ein bisschen was von "lassen sie mich zuerst in das Rettungsboot,dann kann ich den Frauen & Kindern zeigen wie man rudert" :D
     
    Ägypter, MusaMH, Anne Wedau und 8 anderen gefällt das.
  32. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    Respekt Herr Rummenigge, inzwischen bekomm ich bei 100% ihrer Aussagen Bluthochdruck...
    Für mich der lebende Beweis, dass sich bei "König Fussball" oder spez. auch für die Bundesliga nichts großartig ändern wird.
     
    rauuul gefällt das.
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nur dann, wenn sich dieser Spieler des FC Bayern gegen Blödheit impfen ließe :old:

    Man könnte allmählich meinen, die Führungsspitze des FC Wichtig hätte klammheimlich eine staatstragende Funktion eingenommen :nunja:

    [​IMG]

    Ich weiß nicht, wer mich mehr anwidert. Hoeness? Rummenigge? Beide? Ich denke Letzteres :old:
     
  34. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Warum wird hier drüber geredet, was Rummenigge übers Impfen sagt, anstatt über die aktuelle Form von Frankfurt, den drohenden Abstieg von :kacke:, die Möglichkeit dass Lüdenscheid die CL verpasst, warum Wolfsburg auf Platz 3 steht, wie Gladbach das Derby verkackt hat, dass die Hertha punktgleich mit dem Relegationsplatz ist? :rolleyes:
     
    Zanzibar-Zebra gefällt das.
  35. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  36. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,220
    Guter Kommentar!
    In Ergänzung: Woche für Woche jubeln Fußballer trotz anderslautender Ausführungen in den Hygienekonzepten in Spielertrauben, als gäbe es kein morgen oder kein Corona. Vorbildlich ist anders.
     
    niklas01, alex22du, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  37. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers

    Was für ein scheinheiliger Versuch von Rolex Rummenigge sein Premiumprodukt vor weiteren Ausfällen schützen zu wollen, um den Rubel am rollen zu halten! Der ist einfach so abgedriftet, so ekelhaft in seiner sch**** Blase. Dem wünsche ich den ganz ganz großen Knall! Da kann er seinen Wurst- Uli und Schwatzke direkt mit in den Abgrund nehmen!!!

    Die Corona-Bunga Bunga Vorzeigeprofis, die Mitspielern ins Gesicht rotzen und immer top gestylt auf den Rasen laufen??? Die gehören ans Ende der Nahrungskette (zumindest sollten sie dann dran sein, wenn es jeder andere auch ist...)! Die haben eh genug Priviligien!

    Bah was ist das ekelig!
     
    Der Kelte, rauuul, bomber und 5 anderen gefällt das.
  38. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Der nächste Bayern-Spieler ist positiv: Thomas Müller.
     
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Deshalb will er ja auch das die geimpft werden :)
     
    Sebastian gefällt das.
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,871
    Ort:
    Bocholt
    Kann doch gar nicht, die sind doch in Quatar in ihrer Blase absolut sicher, da kann überhaupt nix passieren ... aber hauptsache für die Kohle da runter fliegen, shice auf die Gesundheit... selber Schuld kann man da wohl nur rufen.
     
    rauuul, Der Sepp, MSV_Tobi1990 und 7 anderen gefällt das.
  41. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Streich geht in 11. Saison als Freiburg-Trainer – „Große Lust auf den gemeinsamen Weg“
    https://www.transfermarkt.de/streic...f-den-gemeinsamen-weg-ldquo-/view/news/380152


    The same procedure as every year: Der SC Freiburg hat den auslaufenden Vertrag mit Cheftrainer Christian Streich erwartungsgemäß um eine weitere Saison verlängert. Der 55-Jährige geht damit in seine bereits elfte Saison bei den Breisgauern. Streich arbeitet seit 1995 für den Sport-Club, damals startete er als Jugendtrainer. Seit dem Dezember 2011 ist er hauptverantwortlich für die Profimannschaft des Bundesligisten. Streich ist der dienstälteste Coach im deutschen Oberhaus. (Quelle TM)

    Hammer (!) Streich und Freiburg passt wie "Faust auf's Auge"...Einer der letzten Unikate in der Fußball-Bundesliga... einmalig wie lange Streich in diesem Club tätig ist...
     
    Niederrheinzebra und HJG gefällt das.
  43. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Hat schon jemand erwähnt das Huntelaar bei Herne West mit einer verletzung an seiner anderen wade ausfällt?:pfeifen:
     
    T. Eulenspiegel, MyKee und Blue Bally gefällt das.
  44. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Da braucht wahrscheinlich auch niemand ernsthaft zu versuchen ihn abzuwerben .
    Haben wahrscheinlich früher schon viele versucht .

    Einfach Top der Mann .
     
    MRBIG gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Thomas Müller wird im Privatjet von Doha nach München zurückfliegen, da Katar ihn ausreisen lässt und nicht auf eine Quarantäne vor Ort besteht. Der Flug könnte schon heute Nacht parallel zur Mannschaft gehen. Müller muss die digitale Einreiseanmeldung ausfüllen und sich dann umgehend an seinem Wohnort in häusliche Quarantäne begeben. In Bayern sind es mindestens zehn Tage. Kann er dann einen negativen Test vorweisen, endet seine Quarantäne.
    (Quelle; BILD)

    Das ist schon bitter, wenn man irgendwo hinfliegt, wo man nicht hinfliegen muss, dann krank wird und man im Privatjet zurückfliegen muss... und hey, Quarantäne vor Ort wird sowieso überbewertet... Wer meinte nochmal das Fußballer keine Privelegien haben? :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2021
    rauuul, Der Sepp, MyKee und 8 anderen gefällt das.
  46. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    rauuul, MyKee, Bändit und 10 anderen gefällt das.
  47. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Rheinberg
    aus diesem Artikel:
    Eigentlich müssten die Arminen sich weigern, gegen die Bayern anzutreten. Verlieren werden sie wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin, da könnte man die Gelegenheit gleich für ein Signal nutzen. Wird aber wohl nicht so kommen, letztlich sitzen ja alle auf demselben Ast....
     
    rauuul, Der Sepp, macki und 4 anderen gefällt das.
  48. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Es ist eben nicht der Neid, der den FC Bayern zum deutschlandweit unbeliebtesten Fußballverein macht, es ist die immer wieder zur Schau gestellte Arroganz der Verantwortlichen, die zu diesem Ergebnis führt. Mit welcher Selbstverständlichkeit Rolex-Kalle diesen originalen Schwachsinn von sich gibt, ist wirklich nicht zu fassen. Dazu der resozialisierte Steuerhinterzieher, der aber mal so gar nichts aus seiner Haftstrafe gelernt hat, und von Skandalen schwafelt.

    Streifenlilys Vorschlag ist absolut richtig: Boykottiert die Spinner. Meister werden Sie doch sowieso. Und früher oder später wird selbst der letzte Oberbauer merken, dass einem Boxkampf ohne Gegner wenig Spannendes abzugewinnen ist.
     
    Flubby, Der Kelte, Darkane und 13 anderen gefällt das.
  49. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Solange die Bayern die Nr. 1 sind und die ganze Liga beherrschen wird sich an deren Arroganz nichts ändern . (Mia san Mia)

    Noch schlimmer wäre natürlich wenn Dortmund oder Leipzig die vom Thron stoßen würden .

    Alle anderen dürften aber nie in der Lage sein das zu bewerkstelligen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2021
  50. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,818
    Joa, also allein die Idee von Kalle, die Bayern-Spieler als Impf-Boten (So nenn ich es mal) zu nehmen, ist doch einfach nur dreist.
    Kalle geh ins Altersheim....So einen Unfug kann man nur sagen, wenn man Geistes umnachtet ist
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden