Alles rund um die 1. Bundesliga | 2020/2021

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 14 Juli 2020.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,645
    Zustimmungen:
    23,782
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ron-Robert Zieler wechselt als neue Nr. 2 an den Rhein zum 1. FC Köln...zunächst auf Leihbasis für ein Jahr...eine Leihgebühr wird nicht fällig...
    (Quelle TM)
     
  2. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1,863
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,645
    Zustimmungen:
    23,782
    Ort:
    Ruhrgebiet
  4. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,009
    Zustimmungen:
    2,408
    Ort:
    geb.Meiderich
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,645
    Zustimmungen:
    23,782
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Streli Mamba (26) will zum 1. FC Köln. Der Stürmer des SC Paderborn, der in der abgelaufenen Bundesliga-Saison sieben Torbeteiligungen beisteuerte, positionierte sich mit deutlichen Worten, nachdem bereits entsprechende Gerüchte aufgekommen waren: „Ich möchte unbedingt zum FC.“
    ...
    Hennings befasse sich mit einem Wechsel zum FC dementsprechend auch nicht. Der 32-Jährige sei jetzt in einem Alter, in dem man „nicht jeden Mist noch mitmachen möchte, um den ein oder anderen Euro mehr zu verdienen. Das ist jetzt auch nicht unbedingt so mein Ding.“

    So unterschiedlich können Meinungen sein... Paderborn hat jetzt ein Problem (kommt mir irgendwie bekannt vor) Davon ab, wäre ein Wechsel aber eine gute Rendite für Paderborn für ein Jahr in Paderborn...ablösefrei verpflichtet und jetzt stehen 1,5 Mio. € im Raum...
     
    yogi gefällt das.
  6. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,505
    Zustimmungen:
    21,695
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Laut der WAZ vom 01.09.2020 lässt RB Leibzig 8.400 Fans gegen Mainz 05
    zum Bundesliga - Auftakt in ihre Arena.
     
    Thailand und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    2,599
    Ort:
    Duisburg
    Wie werden die Karten verteilt ? Und den Vereinsmitgliedern verlost ?

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    Matze, Diplom-Zebra und MyKee gefällt das.
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,896
    Zustimmungen:
    15,558
    Ort:
    Duisburg
    Angeblich unter allen Dauerkarten-Mitglieder, die in Sachsen wohnen, werden die 8000 Tickets verlost. 22.000 Dauerkarten-Besitzer gibt es wohl.
     
  9. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,055
    Zustimmungen:
    4,909
    Warum??
     
    yogi und Court gefällt das.
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,312
    Zustimmungen:
    10,705
    Ort:
    Planet Claire
  11. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,371
    OK, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
    Respekt!
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,907
    Zustimmungen:
    24,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @SchwarzeRose: Sollte Ibisevic wirklich sein Gehalt spenden fände ich das megastark!
     
    9NICI9 und SchwarzeRose gefällt das.
  13. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Macht er. Hat er im Vorstellungsinterview bei :kacke: bestätigt
     
    ze1970bra gefällt das.
  14. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    3,163
    Wenn es wirklich so ist Respekt, aber ich habe meine Zweifel.

    Schon diese 100.000 Euro finde ich etwas suspekt, vielleicht gibt es da einen privaten Gönner der wirklich für das Gehalt auf kommt, aber es so natürlich sehr medienwirksam rüber kommt.

    Keine Ahnung, vielleicht ist er auch wirklich ein "Geber" würde mich freuen, aber Zweifel bleiben.
     
  15. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Was gibts denn da zu zweifeln? Er hat es doch selbst bestätigt das er und sein Berater beschlossen haben das Geld was er verdient (Grundgehalt) zu spenden. Er spielt nur für Prämien
     
  16. Quergestreift

    Quergestreift Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    153
    ... Gerade derjenige, der im unglückerweise bekannt gewordenen Video aus der Hertha-Kabine rum genölt hat, dass
    er die Verantwortlichen sofort zur Rede stellen wird, weil da was mit den Finanzen beim Thema "Gehaltsverzicht" nicht
    stimmt und den Rest der Bande erstmal schön aufwiegelt :verzweifelt:
    Genau der spielt jetzt fast für Nüsse und nu auf wundersame Weise zum Wohltäter.

    Is klaa :stinkefinger:
     
    niklas01, Jazze, MSV_Tobi1990 und 5 anderen gefällt das.
  17. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    3,163
    Wenn es so ist, ist doch alles gut!
     
  18. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1,863
    Schau dir das Kalou-Video nochmal an :D
     
    yogi gefällt das.
  19. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,139
    Zustimmungen:
    28,071
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich kann nur sagen, dass Ibisevic seinerzeit bei uns überhaupt nix gespendet hat.

    Gegen Ende hat er sogar mit Toren gegeizt :D

    Für mich also kaum zu glauben aber umso besser , wenn dem tatsächlich so ist. :jokes66:

    Und soziale Bedürfnisse werden sich in Gelsenkirchen schon finden lassen :hrr:
     
  20. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,826
    Ort:
    Dinslaken
    Ich möchte es ihm eigentlich nicht unterstellen - aber ich hatte auch sofort das Video im Kopf und dachte dadran, dass hier jemand sein Image reinwaschen möchte.
    Wenn dem allen so ist, trotzdem Respekt, ich hoffe nur nicht dass dort irgendwelche Dinge im Hintergrund laufen womit er trotzdem seine Millionen bekommt, es aber nach außen als Sankt Martin verkauft.
     
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,390
    Zustimmungen:
    44,679
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Guckt euch das Video bitte noch mal an. Ibisevic wundert sich da in erster Linie darüber, dass den Spielern teilweise erheblich unterschiedliche PROZENTSÄTZE des Gehalts gestrichen wurden, daher rührt das verwunderte "can they do that?". Dem Gehaltsverzicht hat er, wie die anderen auch, zugestimmt!

    Bei einem Spieler, der in seiner Karriere eigentlich immer aufs Geld geachtet hat aber schon verwunderlich, keine Frage. Trotzdem gut, hätte sich nur einen sympathischeren Verein für das Vorhaben aussuchen dürfen. Vorm Tor ist der Vedator nämlich auch im hohen Alter weiterhin bockstark...
     
    HshEisbaer gefällt das.
  22. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,024
    Zustimmungen:
    2,391
    Ort:
    Mülheim
    Mamba Wechsel zu den Böcken ist nun übrigens fix. Bin mal gespannt, wen die Brote als Ersatz aus dem Hut zaubern.
    Würde mich nicht wundern, wenn der hier oft genannte Boyamba dort künftig seine Schuhe schnürt.
     
  23. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1,863
    Oder Cordoba
     
  24. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1,863
    Für ein paar Tore ist der auf alle Fälle noch gut.
    Es soll sich auch niemand darüber lustig machen, wenn er einen ordentlichen Betrag für wohltätige Zwecke spendet.
    Er wird sein Geld über Prämien, Boni und Handgeld verdienen.

    Es wird aber medial so getan, als spiele er nun für n Glas Brause. Das ist aber nicht der Fall. :)
     
    yogi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  25. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,049
    Zustimmungen:
    3,868
    Nicht, dass das mit Mickels wieder hochkocht
    Aber wenn die 2/3 der Ablöse darein investieren, hätte ich nichts dagegen

    Edit: Nevermind, Mamba ist durch den Medizincheck gefallen das war’s mit einer Verpflichtung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2020
    yogi gefällt das.
  26. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    2,677
    Ort:
    Mülheim Ruhr

    Ganz und gar nicht! Der Deal ist geplatzt weil Mamba den Medizincheck nicht bestanden hat. So spielt das Leben.

     
    yogi gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,645
    Zustimmungen:
    23,782
    Ort:
    Ruhrgebiet
    GEHEIME BUNDESLIGA-ALLIANZ VON TOP-KLUBS ENTHÜLLT!
    Deutschland - Vier Spitzenklubs haben sich zu einer Bundesliga-Allianz zusammengeschlossen! Es soll sich dabei um den FC Bayern München, Borussia Dortmund, RB Leipzig und Bayer Leverkusen handeln.

    Dem Artikel zufolge würden die vier Vereinsbosse regelmäßig die brisantesten Themen besprechen und sollen die Existenz dieser Gruppe bestätigt haben, ohne sich weiter äußern zu wollen. Seit Beginn der Corona-Pandemie hätten sie sich ein halbes Dutzend Mal getroffen, heißt es weiter. Sie würden sich selbst die "Champions League Teilnehmer 2019/20" nennen. Begonnen habe alles in Leverkusen, wo die vier Klubchefs Anfang März wegen der Corona-Krise ein Meeting gehabt haben sollen. Daraus sei schon bald eine gemeinsame Initiative entstanden, die den anderen finanziell in Bedrängnis geratenen Vereinen der 1. und 2. Bundesliga solidarisch 20 Millionen Euro zur Verfügung stellte). Das war der Beginn des intensiven Austauschs der vier Top-Klubs. Zuletzt hätten bei Karl-Heinz Rummenigge, Hans-Joachim Watzke, Rudi Völler und Oliver Mintzlaff internationale Themen auf der Allianz-Agenda wie eine Reform der Champions League auf der Agenda gestanden.
    Dazu standen auch die Neuordnung der TV-Gelder ab 2021, die in der Bundesliga umkämpft ist, und die Rückkehr von Fans in die Stadien im Fokus. Nicht dabei ist bislang Max Eberl von Borussia Mönchengladbach, obwohl sich die Fohlen für die kommende Königsklassensaison qualifiziert haben. (Quelle bild+/Tag24)


    Nicht verwunderlich, denn der Grund könnte vielleicht dran liegen....

    Viele der 36 Profivereine melden sich zwar eifrig zu Wort, aber formal zuständig ist das Präsidium, in dem zwei DFL- und sieben Klubvertreter sitzen. Dieses will sich offenkundig sehr grundsätzlich mit der Verteilung beschäftigen. Nach SZ-Informationen war es bereits ein Thema, die bisherige Trennung zwischen nationalen und internationalen Einnahmen zu prüfen. Und seit der letzten Wahl des DFL-Präsidiums sind die Chancen auf eine andere Verteilung gestiegen, weil nun relativ viele Vertreter kleiner und mittelgroßer Vereine im Gremium sitzen. Allerdings haben nicht alle kleinen und mittelgroßen Klubs zwangsläufig dieselben Interessen.
    (Quelle SZ)
    https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-tv-geld-verteilung-schluessel-streit-1.4968073-2
     
  28. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    2,599
    Ort:
    Duisburg
    Zwischen Bayern und Dortmund gab es eigentlich immer schon einen regen Austausch in der Führungsetage. Das war mal eine Zeit lang unterbrochen als die Giftpfeile etwas zu viel flogen. Aber grundsätzlich trifft man sich bspw. ja vor jedem Spiel gemeinsam zum Essen. Ist ja auch verständlich, dass sich Klubs mit ähnlichen Interessenlagen und Problemen austauschen.
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,645
    Zustimmungen:
    23,782
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es gibt immer mehr Spieler die ein mentales - oder ein Kopf-Problem haben ...

    Vor dem Pokal-Start zumindest hat sich Cordoba schon mal abgemeldet. Nach BILD-Informationen ist Kölns Stürmer am Freitag Abend zu Trainer Markus Gisdol (51) gegangen und teilte ihm mit, dass er aufgrund von Verhandlungen mit anderen Klubs im Kopf nicht ganz frei sei.
    ...
    Hertha BSC ist der heißeste Interessent in der Liga (BILD berichtete). Ein erstes Berlin-Angebot war den Köln-Bossen allerdings zu gering. Inzwischen soll der Bundesliga-Rivale aber nachgebessert und die besten Karten im Kampf um Cordoba haben. (Quelle bild.de)
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,645
    Zustimmungen:
    23,782
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ex-Bayern-Boss wird ausfällig
    Hoeneß: Alabas Berater ein „geldgieriger Piranha“ – „Erpressung“ im Fall Thiago
    https://www.transfermarkt.de/hoenes...sh-bdquo-erpressung-ldquo-im-fall-thiago/view/news/370469

    Uli Hoeneß ist in aktuellen Transferfragen über den FC Bayern München ausfällig geworden, nannte den Berater von Verteidiger David Alaba einen „geldgierigen Piranha“ und sagte dem FC Liverpool ebenso wie Manchester United im Ringen um den wechselwilligen Mittelfeldspieler Thiago Erpressung nach. Hoeneß meint: Bis zum 5. Oktober – dem letzten Tag des Transferfensters – werden es noch „heiße drei Wochen“. (Quelle TZ)

    Ja, Herr Hoeneß (auch wenn mir das nicht gefällt) das ist Marktwirtschaft...und es wird immer noch Vereine geben, die mehr zahlen...das was der FCB in der Bundesliga veranstalten kann, ist international eben kein Selbstläufer. Bei Gelegenheit mal in Gladbach nachfragen bzgl. Sinan Kurt. Nicht nur dem Jungen die Karriere kaputt gemacht, sondern sich auch noch verbal mit Gladbach angelegt...von dem Abwerben bei bestehendem langfristigen Vertrag mal ganz abgesehen...

    Zu Alaba, ja das ist unanständig. Aber der Markt scheint ja seine Forderungen erfüllen zu wollen, notfalls bleibt er noch ein Jahr und streicht dann das Handgeld ein.
     
  31. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    11,140
    Ort:
    Bonn
    Lmao. Was darf Satire, Uli?
     
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,645
    Zustimmungen:
    23,782
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Transferkarrusell dreht sich...

    Kölns Córdoba vor Wechsel zur Hertha (Ablöse 15 Mio. €) – „Transferwunsch“ der Kölner bei Ersatzkandidat Andersson von Union Berlin (Ablöse 6,5 Mio. €)
    Corona? War da was? Demut laut Seifert? Es muss und wird sich was ändern? Nö (!)
    Das Geld ist ja nicht weg, hat dann nur ein Anderer...
     
    Rudi 62 und niklas01 gefällt das.
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,907
    Zustimmungen:
    24,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das war kein Fußballspiel in München, das war ein Massaker. :hrr:
     
    Emmesfau, Dennisdu, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  34. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2,673
    Knappes Ding heute in München.
     
    Emmesfau, dusi33 und moerszebr gefällt das.
  35. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,913
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ein bisschen Leid taten die mir schon... aber nur ein ganz ganz ganz kleines Bisschen...
     
    Emmesfau gefällt das.
  36. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1,788
    Ort:
    Moers-Asberg
    Ich habe nix gesehen, aber das Ergebnis gefällt mir irgendwie gut
     
    Emmesfau gefällt das.
  37. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    505
    Bayern mit Sane und Gnabry ... was eine Geschwindigkeit! Geiler Fussball unter Flick!
     
  38. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,697
    Ort:
    duisburg-walsum
    Kann mich noch an Dienstag Morgen an ein paar Sprüche meiner Sch.... Arbeitskollegen erinnern.
    Freue mich jetzt schon auf Montag.

    Paar Tore hätten die Bauern aber noch schiessen können ... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    Emmesfau, ZEBRAPOWER02, Matze und 9 anderen gefällt das.
  39. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,394
    Bayern fertigt :kacke: ab.
    Das kommt sehr unerwartet ;=)
     
    since gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,727
    Zustimmungen:
    133,520
    Und das gegen 11 „Mann“ und bei identischer Ligenzugehörigkeit auf dem Papier.

    Also ich finde es herrlich. Schade, dass das Aluminium geküsst wurde. Sonst wäre es zweistellig geworden.

    Schlacke = HSV 2.0
    In den nächsten drei Jahren wird es die erwischen.
     
    Defenders, Bounty, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  41. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    4,564
    Ort:
    Hünxe
    8:0! Und das gegen eine Erstliga-Mannschaft!
    Da waren wir als Drittliga-Mannschaft beim Pokal gegen den BVB ja noch gut bedient.
     
    Emmesfau, Toppaz, Red Eagle und 7 anderen gefällt das.
  42. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    195
    Bei aller Freude über jedes einzelne Gegentor für unseren Reviernachbarn. Aber ich glaube, dass dies der Beginn der langweiligsten Bundesligasaison aller Zeiten ist. Wer soll da noch mitfiebern?
     
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,538
    Zustimmungen:
    46,091
    Ort:
    Hartefeld
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    2,687
    Wieso durften die Bauern 5 x wechseln, dachte die hätten sich auf 3 geeinigt.
     
  45. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,033
    Es ist gerade zu tragisch, wenn man die Tatsache ausklammert, dass es der allseits geliebte S08 ist.

    In einer Liga derartige 5 klassenunterschiede zu beobachten. Selbst der BVB wird da regelmäßig verprügelt.

    Was soll man sich da anschauen? Der Sieger ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Oder das Mercedes die Formel 1 dominiert.
    Für mich ist es unerklärlich, dass die Gesellschaft so derart geil drauf ist, in jedem Wettbewerb immer den selben Gewinner zu sehen.

    Das wird nicht die letzte Tracht Prügel bleiben. Nicht mehr lange dann werden die die 102 Punkte schaffen.
     
    Toppaz, Red Eagle, since und 3 anderen gefällt das.
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,992
    Zustimmungen:
    5,010
    Trotz 8:0 ein besseres Trainingsspiel für die Bauern.

    Was waren das noch für Zeiten an denen die Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden wurde.
     
    Toppaz, Zebra1973, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,990
    Zustimmungen:
    15,961
    Ort:
    Duisburg
    Ob der Moderator Matthias Killing im Frühstücksfernsehen bei SAT1 auch am Montag seine penetrante Schlakke-Tasse ins Bild hält? :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
  48. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,394
    Hätten die einen anderen Trainer (Ja halte Favre immer noch füreinen Trainer, mit denen mankeine Titel holt), würde ich sagen BvB

    Aber ansonsten gebe ich dir Recht
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  49. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    S-0-2 x 4
     
  50. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    195
    Der BVB ist doch für die Bayern und den DFB nur noch die Ausrede, dass es keine Bayerndominanz gibt, sondern dass da noch ein zweiter Titelanwärter ist... Ich lach mich tot. Und ich pflichte dem Auslandszebra bei: Bayern bleibt Bundesligadauermeister, Wolfsburg bleibt Bundesligadauermeister bei den Frauen, Hamilton gewinnt die Formel 1 bis er 72 ist. Und weil wir uns so ans Monopol gewöhnt haben, kaufen wir alle nur noch bei Amazon und sehen Facebook als neue Weltreligion. Kann irgendwer diesen ganzen Scheiß mal stoppen....
     
    Toppaz, Phelan, bomber und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden