Alles rund um die 1. Bundesliga | 2020/2021

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 14 Juli 2020.

  1. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Hütter hat Bern beim Erreichen von der CL auch verlassen und nach Frankfurt gewechselt.
    Ich würde mir auch 2mal überlegen ob ich bei einem Verein bleibe bei dem ein Teil der sportlichen Leitung defintiv aufhört und der andere im Moment auch nur seinen eigenen Wechsel im Kopf hat.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  2. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Schwierig mit Frankfurt.
    Bobic wird wohl zur Hertha gehen, Jovic geht zu Real und Silva wird wohl kaum zu halten sein.
    Ich verstehe nicht warum ein Haaland für 150-180 Mio. gehandelt wird, während man bei Silva munkelt dass Frankfurt ab 40 Mio. gesprächsbereit wäre. Der Typ macht nicht nur Buden am Fließband, der arbeitet auch mit nach hinten und fightet um jeden Ball.
    Schade dass die Eintracht anscheinend wieder auseinanderfällt nach einer unfassbar guten Saison (die hoffentlich auch so beendet wird!).
     
    G.B.J., Dr.Ball, xantener und 6 anderen gefällt das.
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich habe das Spiel Köln-Mainz in voller Länge gesehen und finde eigentlich nicht, dass Köln jetzt unbedingt noch den Trainer wechseln musste :nunja:

    Aber klar: Gisdol ist ja schon vorher im 2-Wochentakt immer wieder "teilentlassen" worden, für mich übrigens ein Treiben, das fast schon an der Grenze zu echtem Mobbing anzusiedeln ist.

    Ich meine: Für was genau halten die Kölner sich eigentlich? Der Kader ist für mich tatsächlich einer der schlechtesten in der Liga (außer Hector ist da doch kein Spieler, der ausserhalb des Rheinlandes wirklich wahrgenommen wird). Rexbecaj? Die Horns? Katterbach? Dennis? Czichos? Was sind denn das für Leute??? Meiner Ansicht nach können sich die Kölner doch ganz im Gegenteil bei Gisdol bedanken, dass sie überhaupt noch in der Verlosung sind. :verwirrt:

    Gestern jedenfalls fand ich die Leistung grundsätzlich nicht schlecht und ich habe mir gedacht, dass da wirklich gar nicht mehr geht. Wie auch? Mit wem? Ich glaube also nicht, dass mit Funkel andere Ergebnisse gelingen werden. Zumal es ja unter Gisdol schon genügend Überraschungen (Dortmund, Gladbach) gegeben hat. Köln spielt halt nicht konstant, weil die Mannschaft irgendwelche Konstanz einfach nicht hergibt.
     
  4. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Um dann zwei Jahre später nach Dortmund wechseln zu können :brueller::brueller::brueller:
     
    MHzebra gefällt das.
  5. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,529
    Glaubst Du wirklich, dass Rose 2 Jahre in Dortmund schafft.
     
    ze1970bra gefällt das.
  6. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Anderthalb vielleicht...
     
  7. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Köln bitte demnächst zweite Liga , da dürfen sie sich gern etablieren
     
  8. Peterle

    Peterle Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Marburg-Biedenkopf
    Ich frage mich aber auch warum Funkel sich das antut. Wenn der die Geißböcke rettet dann fress ich nen Besen. Hat der sich den Spielplan angeguckt? Nächste Partie LEV dann Leipzig und am Ende steigst du gegen die verbotene Stadt ab. Du kannst nur zum ganz großen Held werden aber ohne erkennbaren Sturm und jetzt noch richtig Druck ? Dazu dann noch den Stöger im Nacken, der zur 2. Liga wohl wieder Karneval am Rhein feiert.
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, ich habe mir den Spielplan angeguckt.
    Wer ist denn noch Leverkusen? In der Rückrunde eingebrochen.

    Leverkusen (A): Im Derby ist etwas möglich.
    Leipzig (H): Vermutlich kaum Chancen
    Augsburg (A): Sieg drin
    Freiburg (H): Sieg drin
    Hertha (A): Sieg möglich
    Schlacke (H): Längst abgestiegen, Sieg drin.

    Für den Unterhaltungswert der Bundesliga finde ich es immer gut, wenn alte Legenden-Trainer ihren Ruhestand verlassen und unruhig werden, die Herausforderung suchen. Um Geld kann es da nicht vorrangig gehen. Funkel weiß auch, wie es geht. Gerade als Feuerwehrmann. Extrem erfahrene Trainer wissen, welche Knöpfe sie drücken müssen, um ganz unaufgeregt die Mannschaft zu stabilisieren. Wir haben es etwas tiefer selbst mit Pavel erlebt.

    Auch wenn ich dem 2. FC Klon den Abstieg gönnen würde, haben auch sie sich den Klassenerhalt erkauft. Gerne würde ich mich irren. Aber Funkel macht das... Bielefeld und Mainz machen die Plätze 16 und 17 unter sich aus. Hertha wirkt stabiler und hat ein sehr machbares Restprogramm.

    Viele Abstiegskonkurrenten spielen noch gegeneinander. Wie schade, dass es unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist.
     
  10. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,915
    Ort:
    geb.Meiderich
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Weshalb geht denn nun Adolf „Adi“ Hütter von der Champignonsleague - SGE nach Gladbach?

    Das Trainer-Karussell läuft auf Hochtouren und manchmal in von Außen nicht verständliche Richtungen. Gerade jetzt, wo es bei der SCE so gut läuft.

    Gut, er hat eine Ausstiegsklausel für 7,5 Mio €, die Gladbach zieht. Und Hütter will von Frankfurt aufs platte Land nach Gladbach... :nunja:
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Wüsste ich auch gerne, hab zuerst an einen Aprilscherz gedacht (aber ist ja schon der 12.te).:nunja:
    Da muß wohl intern was vorliegen, oder Hütter bekommt nicht das was er braucht/fordert um nächstes Jahr in der CL wenigstens 1-2 Spiele zu gewinnen.
    Aber deshalb zu einer mittelmäßigen Truppe die am Ende wohl nur max. 7.ter oder 8.ter wird und so ohne Europa auskommen muß.
    Eventuell bleibt nur die absolute Loser-Liga, mit dem tollen Namen "Europa Conference League"!:brueller:
    Viel Spaß dabei, bin mal gespannt wie die Fans in Frankfurt seine Entscheidung so "bewerten"?!:ausheck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2021
    Thailand und Mike Oldmann gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,949
    Zustimmungen:
    46,863
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist die Frage ernst gemeint? Weil die komplette sportliche Führung (und somit die Vertrauenspersonen) signalisiert haben den Verein zu verlassen.
    Dazu glaube ich, das Adi Hüter alles erreicht hat, was möglich ist. Mehr geht nicht...
    Und in der Mannschaft wird es auch einen Umbruch geben...Luca Jovic muss zurück nach Real Madrid, Andre Silva wird nicht zu halten sein und
    Filip Kostic ist zur Zeit der beste LA/LM und Vorlagengeber in der Bundesliga... der auch Begehrlichkeiten geweckt hat...
    Und jetzt mit Max Eberl zusammen zu arbeiten, hat was Verlässliches....und man hat Ziele um etwas neu aufzubauen und/oder fortzuführen...
     
    BillieJoe, since und alex22du gefällt das.
  14. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    DU
    Glaube wohl kaum, dass er in Gladbach mehr erreichen wird als mit Eintracht ein Europapokalhalbfinale, DFB Pokalhalbfinale und evt CL Quali.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  15. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Frankfurt ist auf dem besten Weg nächste Saison in der CL zu spielen, Gladbach droht garnicht in Europa zu spielen.
    Zakaria, Neuhaus, Thuram sind ebenfalls heiß begehrt auf dem Transfermarkt.
    Warum man bei der berechtigten Frage ein süffisantes "Ist die Frage ernst gemeint?" raushauen muss ist mir rätselhaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2021
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,949
    Zustimmungen:
    46,863
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, ich gebe zu das die Frage etwas süffisant war, aber manche Trainer ticken anders als Fans...wie ich schon geschrieben habe, hat die Entscheidung von Adi Hüter etwas mit der Personalie Bobic zu tun. Auch er verlässt einen Verein der nächste Saison ziemlich wharscheinlich in der CL spielt. Seine Beweggründe sind auch, dass man nicht mehr mit Frankfurt erreichen kann und wahrscheinlich auch aus persönlichen Gründen zum Big-City-Club wechselt. Den Wechsel finde ich noch krasser als wenn ein Trainer zu BMG.
    Adi Hüter hat auch seinen letzten Verein nach 3 Jahren verlassen und da war der Verein auch in der CL. Und nicht zu unterschätzen ist auch, dass Adi Hüter seine Vertrauensperson Bobic verliert, der ihn schließlich nach Frankfurt geholt hat. Also ich kann die Entscheidung nachvollziehen... und in Gladbach wird äußerst professionell gearbeitet und Max Eberl ist ein verlässlicher Partner als Vorgsetzter. Das Gladbach so eingebrochen ist, ist sicherlich im causalen Zusammenhang mit dem Abschied von Rose zu sehen...und Eberl hat ja betont, dass man keinen Spieler abgeben muss. Aus wirtschaftlichen Gründen kann das durchaus passieren, aber mit den Einnahmen kann man wieder eine gute Mannschaft aufbauen...und vielleicht ist es genau das was Adi Hüter reizt...
     
    Anne Wedau und since gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,949
    Zustimmungen:
    46,863
    Ort:
    Ruhrgebiet
  18. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Max Eberl wird auch wieder mit den Bayern in Verbindung gebracht .
     
    Old School gefällt das.
  19. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Die Causa Bayern findet bei mir frühestens morgen Abend und nur nach einem Ausscheiden aus der CL statt.
     
    Niederrheinzebra und Raudie gefällt das.
  20. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,271
    Ort:
    46
    :vogel::kopfkratz::zebra-kopfschuss:
     
  22. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Komische Welt in Zeiten der Pandemie..........
     
  23. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Bin gespannt wie die Mannschaft damit umgeht. Beispiel Rose...
     
  24. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Was ein Zufall dass Gladbach und Frankfurt am WE gegeneinander spielen.. :muh:
     
    HshEisbaer und Streifenlily gefällt das.
  25. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Zum "Glück" sind derzeit keine Fans in den Stadien zugelassen....ein Pulverfass nach dem anderen - ganz egal ob Köln, Gladbach, :kacke:, Hertha oder Bayern..überall gibt es 1000 gute Gründe um den Zaun zu erobern und der DFB könnte Knöllchen ohne Ende schreiben

    ...ich vermisse es :-(
     
    Vorstopper, MHzebra und Niederrheinzebra gefällt das.
  26. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    In meinen Augen ist Adi Hütter nicht ganz gescheit, jetzt in Gladbach anzuheuern. Er hat in Frankfurt die Saat für die Champions League gesät, und überlässt es einem anderen, die Ernte einzufahren. Das ist verrückt und nicht nachvollziehbar.
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Sehe ich auch so.
     
    ze1970bra gefällt das.
  28. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,471
    Stimmt, vielleicht hat er aber auch Sorgen, dass es nach dem aktuellen Höhepunkt mit der Eintracht nur noch bergab gehen kann. Bei den drohenden Abgängen kann das nächste Saison schon eine Aufgabe für den neuen Eintracht Coach werden auch wenn ähnliches für Hütters neuen Klub Mönchengladbach gilt. Dort kann er aber fast nur gewinnen, wenn man sich die aktuelle Situation anschaut; Potenzial ist in Gladbach ja definitiv vorhanden. Dazu wird der Verdienst sicher noch besser sein als in Frankfurt, also Gründe gibt es schon genug wenngleich ich es auch Wahnsinn finde 7,5 Mio EUR und ggf. sogar noch mehr für einen Trainer auszugeben.
     
    MHzebra, Dennisdu und klausloehrer gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,949
    Zustimmungen:
    46,863
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mmh, vielleicht weil es einfach keinen Spass macht in der Vorrunde auszuscheiden und auf Grund der Doppelbelastung in der Lige im schlimmsten Fall gegen die Abstieg zu spielen?
    Dazu ist die komplette Sportführung nicht mehr da und welche Spieler noch im Sommer den Verein verlassen wird, ist auch noch unklar...Spass sieht anders aus...
    Ein geflügeltes Sprichwort sagt, man sollte gehen, wenn es am Schönsten ist...und in der Vita sieht es schöner aus, dass man ein gestecktes Ziel übertroffen hat als in der CL ausgeschieden und in der Liga läuft es auch nicht... :nunja: Ich glaube A. Hüter hätte anders entschieden, wenn Bobic nicht von Board gehen wollte und die hoch gehandelten Spieler würden definitv bleiben...das wird aber wohl nicht der Fall sein...
     
    Niederrheinzebra und klausloehrer gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ralf Rangnick soll laut der NRZ Adi Hütter in Frankfurt beerben und auch noch den Sportvorstand geben. :eek:
     
  31. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Der Wechsel mag im ersten Moment komisch sein. Für mich auch.
    Wenn Frankfurt wirklich CL sielen sollte, könnte man meinen, das man als Trainer die Früchte seiner Arbeit ernten will.

    Aber im Endeffekt kann er dann ab sofort nur noch verlieren. Sein Vertrauter Bobic wird voraussichtlich den Verein verlassen.
    Dazu einige Spieler, die nicht zuhalten sein wird. Und ob man die erwarteten Ablösen in in Spieler investieren kann, die das gleiche Niveau und zum Spielsystem passen, st auch sehr fraglich.

    Gladbach hat trotz ihres aktuellen Tabellenstandes gewisses Potenzial. Einen ziemlich guten Manager.
    Und nach dieser Saison wird da auch die Erwartungshaltung nicht so hoch sein.

    Also, wenn ich zwiemal über den Wechsel nachdenke, kann ich das schon verstehen, das Hütter wechselt
     
    BillieJoe, Dennisdu, BoBaBo und 2 anderen gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eintracht sucht Trainer und Sportvorstand

    Erster Austausch zwischen Frankfurt und Rangnick
    Nach Informationen von "Sky" und "Bild" will die SGE Rangnick in der kommenden Saison als Trainer und Sportvorstand in Personalunion holen. Auch nach kicker-Informationen hat es einen ersten Austausch zwischen der Eintracht und Rangnick gegeben. Nicht bekannt ist, ob der 62-Jährige in der Pole Position ist.

    https://www.kicker.de/erster-austausch-zwischen-frankfurt-und-rangnick-802175/artikel

    Kaum öffnet sich die Tür für einen / zwei neue Jobs, kommen schon die ersten Spekulationen in der Presse.
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Erstaunlich! :D
     
  34. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Soeben im HR: Es ist nicht wahrscheinlich das Ralle kommt. Das war wohl eine Idee des Aufsichtsratsvorsitzenden.
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,962
    Ort:
    Bocholt
    Ich vermute, Ralle hat das in der Zeitung platziert, um den DFB ein wenig unter Druck zu setzen:nunja:
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Nach den Aussagen von Hansi Flick nach dem gestrigen Spiel, ist doch stark davon auszugehen, dass er der neue Bundestrainer wird.
     
  37. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,915
    Ort:
    geb.Meiderich
  38. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Bobic zu Hertha Fix
    Rangnick hat Frankfurt abgesagt.
    Da sich Flick beim DFB anbietet, könnte sich Rangnick tatsächlich sogar Bobic anschließen. Bin sehr gespannt was noch alles passiert. Geht ja ganz schön rund momentan.
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  40. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Schon widerlich, wer auf den ersten 3. Plätzen in der 1. Liga steht, Frankfurt sollte mal reinhauen, wenigstens dritter zu werden.
    Aber der 17. und 18. Platz sind dafür schon sehr geil besetzt.
     
    Ehrenmann und ze1970bra gefällt das.
  41. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hertha BSC meldet drei Covid-19-Fälle im innersten Kreis


    Für Hertha BSC kommt es im Abstiegskampf knüppeldick. Vor den entscheidenden Wochen der Saison und dem Keller-Duell in Mainz (Sonntag, 18 Uhr/Sky) wurden Cheftrainer Pal Dardai, Co-Trainer Admir Hamzagic und Stürmer Dodi Lukebakio positiv auf Covid-19 getestet.

    Das Trio soll umgehend separiert worden sein und sich in häuslicher Quarantäne befinden. Auch Andreas „Zecke“ Neuendorf muss in Isolation. Dardais Co-Trainer gilt als Kontaktperson 1. Grades.

    Das Gesundheitsamt Charlottenburg-Wilmersdorf ordnete am Donnerstagmorgen für Mannschaft, Trainerteam und enge Mitarbeiter um die Mannschaft eine Isolation an. Alle beteiligten Personen werden zunächst für zwei Wochen (bis zum 28 April 2021) ein gemeinsames Quartier beziehen, das lediglich zu den Trainingseinheiten und den Spielen verlassen wird. Der Trainings- und Spielbetrieb kann somit weiterlaufen. Damit soll das Spiel in Mainz am Sonntag wie geplant stattfinden..........................

    https://www.berliner-zeitung.de/spo...-covid-19-faelle-im-innersten-kreis-li.152884
     
    Ehrenmann gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    3 Personen im innersten Kreis, aber keine häusliche Quarantäne? :nunja:
    Sollen die jetzt erst noch den nächsten Gegner Mainz anstecken?
    Ich verstehe die ganzen Ausnahmen und Sonderbehandlungen nicht mehr!
     
    Ehrenmann und Duisburg09 gefällt das.
  43. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Die drei sind doch in häuslicher Quarantäne. Friedrich übernimmt vorerst als Trainer. Ich denke mal, bei einem weiteren Fall wird das Spiel abgesagt.
     
  44. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Die nächsten drei Hertha spiele fallen aus.

    Quelle Focus online
     
  45. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    14 Tage häusliche Quarantäne, Spieltage 29-31 fallen erstmal aus für Hertha. Das ist quasi der SuperGAU. Dazu dann der geballte Nachholstress nach der Quarantäne. Weia das ist ein immenser Nachteil im Abstiegskampf!
    Klar ist auch: viel darf jetzt nicht mehr passieren, ich wüsste nicht wie man weitere Partien nachholen sollte.
     
    Ehrenmann, MyKee und since gefällt das.
  46. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Ehrenmann gefällt das.
  47. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Da scheinen die „verschärften Maßnahmen“ seit dem Coronafall von Jarstein nichts gebracht zu haben. Da sollte man aufarbeiten und das sollte auch eine Warnung an die anderen Vereine sein. Denn ich glaube gelesen zu haben, wenn ein Schnelltest positiv ist, hat man das Virus schon ca drei Tage.
    Das ist ein heftiger Rückschlag.
     
    Ehrenmann gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Und vor allem mit heftigen Auswirkungen auf den Abstiegskampf, weil Hertha noch gegen Mainz, Köln und Bielefeld spielt...also die komplette Konkurrenz!
     
    Blue Bally und Ehrenmann gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie ich schon an anderer Stelle (DD vs. MSV) geschrieben habe.
    DAS ist der Anfang vom Ende der Fussi-Saison 20/21, ligaübergreifend.
    Die Covid-Zahlen steigen und steigen und auch der Fußball wird hinterfragt werden wegen seiner "Sonderstellung".
    Besonders da jetzt wohl für das "normale" Volk die große Keule (Ausgangssperren usw.) geschwungen wird.
     
    Mike Oldmann, BoBaBo und Ehrenmann gefällt das.
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Solange der Profifußball weiterhin als „Produkt“ und „Arbeit“ bewertet wird, dürfte es weitergehen. Die Fließbänder bei Ford oder BMW werden ja auch nicht abgeschaltet.
    Das Berufsleben bis auf den Gastronom- und Freizeitbereich wird weitergehen. Der Profifußball wird das Argument der geschlossenen Blase anführen, solange keine Zuschauer erlaubt sind.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden