Alles rund um die 1. Bundesliga | 2020/2021

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 14 Juli 2020.

  1. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,097
    Zustimmungen:
    5,275
    Die anderen müssen dann aber auch mal zupacken. 18/19 war die Chance z.B. da für Dortmund. Hat man selbst in den Sand gesetzt. Es ist gewiss nicht leichter geworden als früher, aber in der Erwartungshaltung lebt es sich auch bequem. Gott bewahre uns vor RB als Meister, aber denen traue ich am ehesten zu, die Meisterschaft des FC Bayern nicht mehr als gottgegeben hinzunehmen.

    Den Bayern ist es derweil natürlich herzlich egal, wer das langweilig findet. Ich würde mich von den Gedanken verabschieden, dass man die Umverteilungsmaschine irgendwie beeinflussen kann. Dafür müsste viel zusammen kommen gegen einen FCB, der sich dem komplett wehrhaft in den Weg stellen würde.

    Einer muss ein Sahnejahr haben, Bayern keins, und dann die direkten Duelle gewinnen, oder zumindest 4 Pkt. Nur aktuell sieht man das nicht. Robbery hat man hinter sich gelassen, und prescht über die Autobahn. Und man gewinnt das Gefühl, sie haben immer wieder neue Ziele. Was nun? Ne ganze Saison ohne Niederlage?
     
    RogerLjung und Thailand gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,990
    Zustimmungen:
    15,961
    Ort:
    Duisburg
    #Sanegnabry ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
    RogerLjung gefällt das.
  3. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,615
    Zustimmungen:
    4,342
    Same prosedure as every year ?
    Same procedure as every year !

    Ich erinnere mich nur zu gut als vor Jahrzehnten ein Bayern-Fan aus meinem Wohnort aussprach:" Das wird dieses Jahr wieder so richtig schön langweilig", und die Betonung lag auf schön. Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Die Bayern-Fans und das sind leider recht viele, suhlen sich lieber im Erfolg als dass es einen spannenden Wettbewerb gäbe. Ich habe meine Konsequenzen gezogen und schenke dem ganzen keine besondere Beachtung mehr und konzentriere mich in Sachen Fußball umso stärker auf meinen MSV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
    C-Bra, Oma-1902, MusaMH und 8 anderen gefällt das.
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,796
    Zustimmungen:
    29,417
    Ort:
    Markelfingen
    Es war relativ früh, dass Matondo eine relativ gute Szene am bayrischen Strafraum hatte - doch er verliert den Ball. Wie gesagt, das Spiel ist noch jung und völlig offen. Aber als Matondo den Ball verliert dreht er einfach nur ab und trabt zurück - das wäre ja noch ein "Özil"-Move - aber obwohl dann nur 10 Meter hinter ihm der Ball schon wieder mit dem 3. Kontakt im Spiel ist schaut sich Matondo nichtmals um, trabt weiter als sei er im Park - erst als das Spiel quasi an ihm vorbei läuft wird er wieder aktiv. Wenn man in der Waldorfschule Leck-mich-am-Arsch tanzen sollte: Das war die perfekte Choreographie. Das war die Karikatur von Profifußball.

    Meine ganz persönliche Meinung nach dieser Szene und diesem Spiel: Jeder weitere Tag mit David Wagner ist schlicht und ergreifend vertane Zeit. Sehe keine Chance dass er in dieser Mannschaft noch einmal etwas bewegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
    Blue Bally, Emmesfau, Spechti und 5 anderen gefällt das.
  5. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    3,797
    Ort:
    Hürth
    Egal, ich fiebere schon ganz lange nicht mehr mit...!
     
  6. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,483
    Zustimmungen:
    3,946
    Ich weiß nicht, ob diese Saison so langweilig wird. Für mich ist :kacke: ein ganz ganz heißer Abstiegskandidat. Das würde es doch schön und spannend machen :D

    Dass mein Sohn allerdings auch mit seinen 6 Jahren keinen anderen Meister als Bayern kennen wird, das steht sicherlich fest. Ich mag die ja überhaupt nicht, aber die Achse Gnabry-Sané-Müller(würde man ihn wieder einladen)-Kimmich-Goretzka wird auch für die Nationalmannschaft ein riesen Pfund sein. Gnabry und Sané spielerisch - neben einem fitten Reus - sicher die besten Fußballer, die Deutschland je hatte.
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,727
    Zustimmungen:
    133,520
    B54A02FD-CD21-4662-A2CB-2315E2E742ED.jpeg 98BE4AC5-4B38-45B7-9693-5B9D8E741319.jpeg
    Ist mir egal. Soll Bayern im Februar Meister sein. Haben Bundesliga, DFB, DFL, (BVB) nicht anders verdient.

    Hauptsache, es bricht in GE und K Fieber im Tabellenkeller aus... ;)
     
    Skorpion, wolfgang 52, Chrisi und 7 anderen gefällt das.
  8. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    14,344
    Ort:
    Bocholt
    Die 1.+2. Bundesliga darf 5x wechseln. In der 3. Liga hat man dich darauf geeinigt, wieder auf3x wechseln zu gehen. Wahrscheinlich sind die Profis in der 3. Liga fitter und müssen nicht so oft wechseln ...
     
    phildabei, Spechti, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,278
    Zustimmungen:
    3,306
    Ort:
    Pullach
    Das Ergebnis spiegelt die Kräfteverhältnisse absolut wieder.Europas Nummer 1 gegen heruntergewirtschaftes Team ohne Klasse.Das Ergebnis überrascht nicht.S04 bekommt diese Saison richtig Probleme und deren Konkurrenz ist Bielefeld, Union, Stuttgart, Augsburg sein
     
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    14,344
    Ort:
    Bocholt
    Ich hoffe nicht. Ich würde mir wünschen, das S04 diese Saison konkurrenzlos bleibt. Die dürfen gerne Tasmania sämtliche Rekorde klauen.
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,727
    Zustimmungen:
    133,520
    Und Mainz. ;)

    Seit 17 Spielen sieglos. Das ist definitiv ein tief strukturelles Problem.

    Vielleicht punkten sie nach einem Trainewechsel 3-4 Spiele lang ganz ordentlich, um dann wieder dort anzukommen, wo sie waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
    Tobiasduisburg gefällt das.
  12. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,301
    Vergesst mir die Kölner nicht, seit 9 Spielen sieglos unter Gisdol und haben den Vertrag mit ihm bis 2023 verlängert :brueller:
     
  13. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,664
    Ort:
    Ruhrort
    Andi,warum wurde mein Beitrag gelöscht? Was war daran falsch?
     
  14. Red Eagle

    Red Eagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    879
    Ort:
    Duisburg
  15. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2,673
    Wir Fans können das selbst steuern. Indem wir der Bundesliga den Rücken kehren und unsere Zeit z.B. Samstagnachmittag im Wedaustadion verbringen oder im Park. Jedenfalls nicht vor dem TV mit einem dicken Sky oder DAZN Abo. Boykottieren ist MIttel der Wahl, aber das fällt vielen Menschen einfach schwer. Ich habe mir das Massaker gestern Abend tatsächlich angesehen, weil es Bundesligaeröffnung gewesen ist. Das wird jedoch mein einziges Spiele diese Saison bleiben. Zweite Liga schaue ich nur mit MSV, ansonsten richtet sich mein Fußballblick auf Liga 3 und abwärts.
     
    bomber gefällt das.
  16. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,553
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Ich hab für mich ja schon vor längerer Zeit beschlossen die Bundesliga grundsätzlich nur noch ab Platz 2 richtig wahrzunehmen. Sollen die Bayern sich in ihrem Erfolg suhlen und es geil finden zum drölfzigsten Mal ohne Konkurrenz die Schale in den Himmel zu recken... Fernab davon bietet die Liga dafür durchaus noch Spannung indem für die überwiegende Mehrheit der Vereine inzwischen von EL bis zum Abstiegskampf praktisch alles möglich ist. Im einen Jahr spielst du um Europa, im nächsten findest du dich möglicherweise im Tabellenkeller wieder. Das war in der Vergangenheit auch schonmal anders (und begründet sich natürlich vor allem auch auf der Misswirtschaft oder Fehlplanung diverser Kandidaten).
    Ich halte es in dieser Saison z.B. durchaus für möglich, dass Wolfsburg und Hoffenheim aufgrund zig englischer Wochen Probleme bekommen könnten. Nicht dass diese Vereine selbst von Bedeutung wären, aber das bedeutet im Umkehrschluss, dass dieses Jahr wieder andere die Nase in Sachen Europa vorn hätten. Und auch im Abstiegskampf gibt es nicht 3 Vereine, die so deutlich abfallen, dass die Absteiger vermeintlich schon feststehen, sondern um die 7-8 potentiellen Anwärter. Irgendein Überraschungskandidat war die letzten Jahre praktisch zudem immer dabei.

    Zugegebenermaßen verfolge ich die Liga aber auch nur unter eigener Beteiligung, während in die Ligen darunter auch so mal ein Blick geworfen wird. Wer weiß, vielleicht sorgt die Situation rund um Platz 1 ja dafür, dass ja demnächst irgendwann wirklich diese elendige Superliga gegründet wird. Und dann wäre auch der Kampf um die echte Meisterschaft wieder spannend(er).
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,294
    Zustimmungen:
    19,186
    Ort:
    Rheinhausen
    Mit Gnabry, Sane und in der Hinterhand noch Coman sind die Bazis (fast) nicht zu verteidigen.
    Der einzige Verteidiger der die wohl einholen könnte ist Davis und "wo" spielt der?
    Dazu noch ein Kimmich aus der Zentrale der mega Pässe spielt.
    Die Bayern haben sich da eine Truppe zusammengestellt die noch stärker zu sein scheint als letzte Saison?!
     
  18. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    4,344
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Gott sei Dank waren die Bazies erst seit einer Woche im Training.........
     
    Blue Bally, Chrisi, Wedaufreak und 5 anderen gefällt das.
  19. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,615
    Zustimmungen:
    4,342
    Einspruch ! Den der höchsten Heimniederlage bitte nicht. :D
     
  20. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    2,461
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Es scheint mir, als sei ich Sportvorstand und Aufsichtsrat in Gelsenkirchen. "an David Wagner wird nicht gerüttelt". Und das nach 16 sieglosen Spielen.
    Da habe ich das erste Mal gejuchzt.
    In der Vorbereitung klägliche Niederlagen gegen Drittligisten.
    Und dann zum Auftakt in Bayern, die gar keine Lust hatten Kräfte zu schonen, sondern mehr Gefallen am Massaker fanden.
    Ich bleibe bei meiner Einschätzung aus der letzten Saison :"solange Wagner Trainer ist wird Gelsenkirchen kein Spiel mehr gewinnen".
    Möge er uns noch lange erhalten bleiben.
     
    Chrisi gefällt das.
  21. Sippi67

    Sippi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    RuKa
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
  22. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1,247
    Die Mannschaften in Liga 3 haben sich letztendlich dafür ausgesprochen aus einem sehr simplen Grund: jeder Cent zählt!

    5 Einwechselspieler belasten den Spieleretat im Saisonverlauf mehr als 3!
     
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,372
    Zustimmungen:
    17,880
    Bremen/Leipzig/Union/BvB
    Danach besteht eine gute Chance das Torverhältnis auf irgendwas zwischen -15 und -20 verschlechtert zu haben.

    Von einem einem erneuten Sado-Maso Derby mal ganz abgesehen...
     
    Red Eagle und Raudie gefällt das.
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,907
    Zustimmungen:
    24,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Keine Ahnung, aber sollte der Negativtrend anhalten wird den Verantwortlichen aus GE vermutlich nichts anderes übrig bleiben als den Trainer zu feuern. Aber wenn es nach mir ginge könnten die Zahnlosen ruhig mit Wagner weitermachen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    14,344
    Ort:
    Bocholt
    Das wird sich auf Dauer erst zeigen, viele verletzte Spieler aufgrund von Überlastung ist mit Sicherheit nicht billiger. Und die meisten Vereine haben auch Kader von über 20 Spielern.
     
  26. Zebra aus Hessen

    Zebra aus Hessen Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    23
    Ein kluger Mann hat einmal gesagt, es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. Von daher alles richtig gemacht S08.
     
  27. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,009
    Zustimmungen:
    2,408
    Ort:
    geb.Meiderich
  28. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    2,687
    Schickt Ivo nach Mainz, der zeigt dem Schröder, wie man für den Trainer die komplette Mannschaft austauscht.
     
    floridawolf gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,935
    Zustimmungen:
    16,639
    Ort:
    Zebraland
    Kriegen wir dann die Mainzer Truppe? Die scheinen Charakter zu haben:hu:
     
    Zebronaschik gefällt das.
  30. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    3,461
    Ort:
    Wedau
    Das bleibt ja erstmal abzuwarten. Hängt auch etwas vom Auftritt im nächsten Spiel ab. Am Ende geht es ja immer um den Verein und wenn man dann absichtlich Punkte liegen lässt um den Trainer los zu werden, zeugt das nicht von Charakter. Aber wenn es zwischen Trainer und Team absolut nicht mehr stimmt und einzelne Spieler zu Sündenböcken gemacht werden sollten, dann ist so ein Trainingsstreik wirklich ein starkes Zeichen an den Kollegen und den Verein, da stimme ich dir zu.
     
    niklas01 gefällt das.
  31. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,233
    Zustimmungen:
    1,852
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    :kacke: doch ohne Zuschauer
     
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,907
    Zustimmungen:
    24,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Street Fighting Man: Falls die Zahnlosen heute Abend nicht gewinnen, möglicherweise sogar verlieren, ist es wohl besser wenn keine Zuschauer anwesend sind. :D
     
  33. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1,135
    Mainz will doch nicht absteigen .
     
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,907
    Zustimmungen:
    24,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    :kacke: verliert mit 1:3 zu Hause gegen Werder. Und man muss jetzt wohl kein Prophet sein um Wagners baldiges Ende bei den Zahnlosen vorher zu sagen.
     
  35. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2,620
    Ort:
    Neudorf
    Da in Gelsenkirchen ja nun auch gespart werden muss, hätte ich einen Trainer günstig abzugeben.
    Würde ihn auch eben rumbringen.

    kurze Ergänzung: Spielidee wäre vorhanden
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2020
  36. Red Eagle

    Red Eagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    879
    Ort:
    Duisburg
    Huub Stevens hat gerade sein Telefonkabel durchgeschnitten :brueller: :stinkefinger:
     
    Vorstopper, Blue Bally, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  37. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,394
    18 Spiele in Folge nicht gewonnen. Also, irgendwie Respekt: Es gab Trainer auf :kacke:, die für weniger geflogen sind :D
    Sitzt der Wagner nächstes Spiel noch bei denen auf der Bank, wäre das eine Überraschung.
     
  38. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,826
    Ort:
    Dinslaken
    Wagner wurde auf :kacke: gefeuert.
    Übrigens hat Dortmund mir gestern wenigstens ein kleines Fussballlächeln ins Gesicht gezaubert, indem sie in Augsburg 2:0 verloren haben. :boris:
     
    Oma-1902 gefällt das.
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,907
    Zustimmungen:
    24,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nicht wirklich überraschend. :kaffee:

    P.S : Wagners Abschiedsschmerz wird mit Sicherheit durch ein "nettes" Sümmchen an Abfindung erträglicher gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2020
    Red Eagle und Zebra1973 gefällt das.
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    14,344
    Ort:
    Bocholt
    Die schlechten Nachrichten reißen einfach nicht ab :frown:
    Bleibt nur zu hoffen, das die wieder in die shice greifen mit ihrem neuen Trainer :o
     
  41. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    26,132
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Da war auf :kacke: nach dem Fast-Abstieg 18/19 auch viel die Rede von 'Aufbruch' und 'Neuer Ära' als DW kam.

    Es gab eine sehr gute Hinrunde. Dann den Totalen-Absturz.

    Parallel das Bekenntnis zum Mittelmaß. Vor allem aus wirtschaftlichen Gründen

    Tönnies ging...

    Für die geht es auch früher oder später in Liga 2. Schade, das wir uns da wohl nicht so schnell treffen.
     
    since, Chrisi und Oma-1902 gefällt das.
  42. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,505
    Zustimmungen:
    21,694
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Deutschland hat ca. 85 Millionen Einwohner. Die Hälfte davon war schon Trainer auf Sche...e 04 :brueller:
     
  43. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,556
    Zustimmungen:
    5,329
    Bei der Verpflichtung von David Wagner dachte ich der ist spätestens zur Winterpause Geschichte. Hätte man da mal besser auf mich gehört :)

    Bin mal gespannt wer Nachfolger wird.Tippe da auf Marc Wilmots oder Sandro Schwarz. Und irgendwas mit Mike Büskens
     
  44. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    6,258
    Ort:
    Nebenan
    Da bin ich aber froh das keiner auf dich gehört hat :tanz:
     
    Blue Bally gefällt das.
  45. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    4,564
    Ort:
    Hünxe
    Kann sich Schlacke ja auch durchaus erlauben, wenn das Land NRW (und damit wir alle) für sie bürgt!
     
    Rheinpreussenzebra, Defenders und Chrisi gefällt das.
  46. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    7,597
    Ort:
    Hessen
    Ralf Rangnik in den Startlöchern...
     
  47. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,556
    Zustimmungen:
    5,329
    Im Doppelpass wurde was von etwa 2,5 Millionen erzählt
     
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,907
    Zustimmungen:
    24,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Blue Bally: Damit kann Wagner vermutlich ein paar Wochen überbrücken...
     
    Block D, Zebra1973 und Oma-1902 gefällt das.
  49. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,251
    Zustimmungen:
    2,139
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Dank NRW sind die ja flüssig :frown: denke mal bei einem Abstieg geht es direkt in Liga 4
     
  50. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,278
    Zustimmungen:
    3,306
    Ort:
    Pullach
    Dann machen sie einen auf Dicke Hose a la HSV in Liga 2 und kaufen trotz 150 Mio Schulden die Konkurrenz kaputt, das ist der heutige deutsche Fussball, egal ob DFB oder DFL.Entweder hast beim Verband eine Lobby ohne Regeln oder hast Keine musst Wirtschaftlichkeit auf den Cent genau nachweisen
     
    Red Eagle und Chrisi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden