Alles rund um die 1. Bundesliga | 2022/2023

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 4 Juni 2022.

  1. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    917
    Jepp, ich war durch Zufall da. Das war definitiv richtig Gänsehaut, obwohl die sich dadurch selbst eingeräuchert haben
     
    Ironie gefällt das.
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,528
    Zustimmungen:
    13,367
    Ort:
    DU-Mitte
    Zufällig auf S....!!??? :brueller:
    Hast Du Dich verlaufen!?

    OK; war kreativ, muss man zugeben. Was nun die Ordnungsmächte wieder herumjammern, das ist einfach blöd und peinlich.

    Sportlich hilft denen da nur ein Wunder. Die können nix.
     
  3. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,801
    Zustimmungen:
    12,832
    Ort:
    Duisburg
    Es ist schön, einfach weiterhin wunderschön und bedarf keine weiteren Worte :boris:
     
    Menthi, achim_le_deux und igw459 gefällt das.
  4. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    454
    Ich hoffe unsere Jungs haben das Spiel Bremen gegen :kacke: gesehen. Da können sie von den Bremern noch was lernen! Kampf, Einstellung, Willen und schöner Fußball! Geiles Spiel Werder!
     
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Union Berlin bekommt in heftig Haue in Leverkusen und somit ist Bayern M. - mal wieder - alleiniger Tabellenführer. :neutral:
     
  6. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,574
    Zustimmungen:
    9,874
    Ort:
    46
    Das Spiel der Bayern gegen Bremen kopmmt heute übrigens live auf Sat.1
    Falls jemand nach dem Spiel vom MSV noch nicht genug hat :verzweifelt:
     
    Heede und igw459 gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Bayern gnadenlos, gewinnt mit 6:1.

    Welche Qualität dieser 17-jährige Tel bereits hat.

    Und wer da noch so auf der Ersatzbank sitzt...

    Die Meisterschaft wurde vermutlich heute entschieden.
     
  8. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,618
    Zustimmungen:
    5,350
    Ort:
    Duissern
    Stuttgart macht in der 98. (!) das 2:1 gegen die „alte Dame“ aus Berlin.
    Schwarz wird wohl bald angezählt…
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stuttgart kann wohl nur nach der 90. Minute den Siegtreffer erzielen....Jedenfalls ist das jetzt schon das zweite Heimspiel nacheinander...

    Stuttgart - Augsburg 91. Minute
    Stuttgart - Berlin 98. Minute
     
  10. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    2,478
    Ort:
    Köln
    Und Bochum schlägt Gladbach, :kacke: droht eine weitere Katastrophensaison …
     
  11. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,249
    Zustimmungen:
    35,888
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die bringen mich langsam um.

    Ok.

    Wenn DAS der Plan ist……

    …….akzeptiere ich :D

    98. Minute. Ich fasse es einfach nicht :panik:

    Aber: Hoffentlich ist nix Gravierendes mit Endo :eusa_pray:
     
    Rupert E. Riebenstein und BillieJoe gefällt das.
  12. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,801
    Zustimmungen:
    12,832
    Ort:
    Duisburg
    Mainz ey :verzweifelt: Wat könn die eigentlich? Fanfreundschaft sofort beenden :fluch:

    Egal, am Samstag gibt es wieder ein 0:8. Diesmal 6x Gnabry im Alleingang. Damit ich kann gedanklich überwintern :boris:
     
    Block D und MyKee gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Für Lüdenscheid-Nord könnte an diesem Wochenende der (eh unwirkliche ) Traum von der Meisterschaft schon vorbei sein.
    Wenn die Bazis (was ich hoffe) die Halde stürmen und morgen der BxB in Gladbach verliert.
    Alles nicht so unwahrscheinlich.
    Dann hätten sie 9 !!! Punkte + Torverhältnis macht 10 Points Rückstand.
    Das holt keiner gegen die Bazis auf.
     
  14. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,574
    Zustimmungen:
    9,874
    Ort:
    46
    Mit dem Lauf sehe ich eh die Leipziger leider auf Platz 2. Man muss halt warten was die WM bringt und ob sich da wichtige Spieler verletzten oder wechseln, das könnte aber auch Vereine wie die Eintracht treffen. Wobei ich eher glaube das es im Winter nicht soviele "große Transfers" gibt.

    Gladbach muss eigentlich mal wieder gewinnen und Dortmund ist trotz der Siege zuletzt nur wenig überzeugend gewesen. Das Spiel kommt übrigens ebenfalls auf Sat.1
    Ich werde denke mal reinschauen.
     
  15. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,574
    Zustimmungen:
    9,874
    Ort:
    46
    Schönes Spiel heute in der Eselarena. Wenn Thuram seine Chancen macht, kann das auch weitaus höher ausgehen und auch wenn ich Hummels mitgenommen hätte, hat man da sehr gut gesehen wieso er nicht mit zur WM fährt.
    In der zweiten Halbzeit der BVB sehr ideeenlos, vielleicht ist Terzic doch nicht so ein Heiland wie es die Dortmunder sehen. Jedenfalls amüsiert mich diese Dortmund Niederlage durchaus :)
     
    bastiian gefällt das.
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Bayern M. freut sich sich derweil diebisch.
     
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Nicht nur Hummels sah gestern ein paar Mal schlecht aus….auch der WM Fahrer Schlotterbeck war oft mit in der Verlosung und sah Thuram meist von hinten.

    Ich bin auch gespannt, wie die Bayern heute auf Schlacke auftreten. Werden die WM Fahrer dort das Risiko vor Verletzungen scheuen? Das Spiel könnte vielleicht sehr günstig für Schlacke liegen….aber ich hoffe doch sehr auf eine Klatsche für die Zahnlosen.
     
    Block D gefällt das.
  18. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,097
    Zustimmungen:
    9,715
    Ort:
    Dinslaken
    Sehr starke Leistung von Gladbach gestern. Dortmund hat stumpf versucht anzurennen, in der zweiten Halbzeit wurde es dann vogelwild. Wäre Gladbach noch effizienter gewesen wäre das Spiel locker noch höher ausgefallen.
    Wichtig ist dass Frankfurt morgen gewinnt. Dortmund kann sich aktuell noch glücklich schätzen, wenn man bedenkt dass das Spiel gegen Frankfurt extrem verpfiffen wurde.
     
    Tony DiNozzo, Menthi, Block D und 4 anderen gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar freuen die sich über jede Niederlage von Lüdenscheid-Nord, wie ich übrigens auch!:tanz:
    Aber diese Doofmunder können eh froh sein wenn sie am Ende der Saison in der CL spielen dürfen.
    Denn momentan sehe ich sie klar hinter den Bazis, Frankfurt, Dosen und eventuell sogar Wolfsburg/Gladbach/Freiburg!
     
  20. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,708
    Zustimmungen:
    12,403
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hoffe die bekommen von den Bauern acht Stück eingeschenkt.
    Auch wenn ich es favorisieren würde, das beide verlieren -wenn es ginge-.
     
    Mario und Boris gefällt das.
  21. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,403
    Kommt jemand von Euch bei kicker.de rein ?
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schon seit 2 Tagen nicht mehr...
     
    Auslandszebra und Boris gefällt das.
  23. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,801
    Zustimmungen:
    12,832
    Ort:
    Duisburg
    Schade, doch kein 0:8. Zähe Gelsenkirchener, die Bayern aber auch nicht wirklich im Modus.

    Damit ist denen die Herbstmeisterschaft schon jetzt safe. Wenn auf Papier diesmal auch erst Ende Januar.
     
    Blue Bally gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Bazis im Schongang.
    Aber was der Musiala da gestern für ne "Show" geboten hatte, war einfach überragend.:jokes22:
    Der Junge ist ein mega Talent und hat einfach nur "Spass" am spielen.
    Weltklasse gestern!:jokes66:
     
    Chrisi und Rudi 62 gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der SC Freiburg nach dem heutigen 4:1 gegen Union Berlin der erste Verfolger mit 4 Punkten Rückstand auf den FC Bayern.

    Interessant zum Re-Start am 20.01.2023 kommt es zum Spitzenspiel RB Leipzig - FCB...
    In der Rückrunde muß der FCB - nach dem CL-Spiel bei PSG - an den Bökelberg
    und man ist auch zu Gast beim SC Freiburg... träumen darf man ja mal :)
     
  26. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1,753
    Union Berlin hat bei seiner Mitglieder-Versammlung ein paar interessante Zahlen veröffentlicht.

    - Umsatz 2021/2022 122 Mio Euro
    - Gewinn nach Steuern 12 Mio Euro
    - Umsatzerwartung 2022/2023 > 150 Mio Euro
    . Gewinnerwartung 2022/2023 rd. 20 Mio Euro.

    Außerdem hat man der Stadt Berlin das Grundstück abgekauft, auf dem das Stadion steht. Hier will man in den nächsten Jahren 150 Mio Euro investieren um das Stadion umzubauen und weitere Infrastruktur zu schaffen.

    Und vor gar nicht allzulanger Zeit waren wir mit denen ungefähr auf Augenhöhe....
     
  27. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,708
    Zustimmungen:
    12,403
    Ort:
    Ruhrpott
    Das ist natürlich richtig. Man sollte aber nicht vergessen das solche Geschichten nicht mit jedem Verein,mit dem wir mal „auf Augenhöhe“ waren, passiert. Das ist ein absolutes Positivbeispiel.Viele andere wären gern in der Bundesliga oder zumindest in Profiligen.
     
    igw459, Blue Bally und Java Jim gefällt das.
  28. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,574
    Zustimmungen:
    9,874
    Ort:
    46
    Sehe Unions Vorteil auch in Lage. Berlin ist keine Fußballstadt bzw. interessiert sich für die Hertha keine Sau. Union hat aber vermutlich viele Zuschauer aus Ostberlin und Umland bzw. zieht dann eher die die Fußballinteressiert sind. Das wäre bei uns halt nicht der Fall. Bochum hat aber z.b. auch Gewinn eingefahren wenn auch durch ihre Transfers.
     
  29. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2,127
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Meiner Meinung nach muss man schauen wie nachhaltig das Ganze tatsächlich ist. Die Zahlen per se sind erstmal beeindruckend, aber zur Wahrheit gehört z.B. auch, dass sich der Personaletat innerhalb eines Jahres um 10 Mio € von um die 40 auf 53 Mio € erhöht hat. Das ist Mainz-, Augsburg, Freiburg-Niveau, was jetzt erstmal nichts Ausehenerregendes ist, aber bemerkenswert wird es halt dann, wenn man sich die jeweilige Aufenthaltsdauer in der 1. Liga anschaut und z.B. mit den Bochumer Ausgaben vergleicht...

    Lass es mal nicht mehr so steil bergauf gehen aus welchen Gründen auch immer, dann kommen bei mir starke Traditionsvereins-Vibes auf, im Sinne von unter allen Umständen die Etablierung in der Bundesliga zu erzwingen.

    Muss natürlich nicht sein und ich schau in 10 Jahren dumm aus der Wäsche, aber mir wäre das alles viel zu viel Risiko.
     
  30. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,862
    Ich habe das auch gelesen. Die angestrebte Kapazität von 37.000 finde ich persönlich ambitioniert. Keine Ahnung ob die das regelmäßig auslasten können. Besonders, wenn es dann doch Mal wieder runter gehen sollte. Ich sehe das bei denen jetzt erstmal nicht, aber auszuschließen ist das im Profifußball nicht. Ich persönlich hätte 27.500 angepeilt und mir die Möglichkeit offen gelassen auf 30.000 erweitern zu können. Das sollte baulich in der heutigen Zeit ja möglich sein, wenn im Vorfeld vorgearbeitet wurde.
    Ist so ähnlich wie bei uns.
     
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    „Hertha kann profitieren“: Windhorst verkauft Anteile an Sevilla- und Genua-Investor
    https://www.transfermarkt.de/-bdquo...n-sevilla-und-genua-investor/view/news/414176

    Lars Windhorst hat seine Anteile bei Hertha BSC an ein Unternehmen mit Sitz in Miami veräußert. „777 Partners, ein strategischer Investor in Fußballklubs weltweit, und die Tennor Holding haben vereinbart, dass 777 Partners die Tennor-Anteile in Höhe von 64,7 Prozent an der Hertha BSC GmbH & Co KGaA übernehmen wird“, so das schriftliche Statement von Tennor, über das die Deutsche Presse-Agentur berichtet.
    Über die Verkaufssumme wurde nichts bekannt. „Wir geben unsere Hertha-Anteile an einen international bekannten Fußball Investor mit einer langen Erfahrung.
    ...
    (Quelle TM)
     
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Labbadia übernimmt beim VfB Stuttgart – Bekanntgabe diese Woche
    https://www.transfermarkt.de/berich...dash-bekanntgabe-diese-woche/view/news/414440

    Der VFB Stuttgart soll kurz nach der Trennung von Sportdirektor Sven Mislintat einen Nachfolger für den im Oktober entlassenen Trainer Pellegrino Matarazzo gefunden haben. Wie das Portal t-online am Mittwochabend berichtete, soll Bruno Labbadia als neuer Trainer des Bundesligisten am Donnerstag offiziell bestätigt werden. Der abstiegsbedrohte Tabellen-16. wollte dies nicht kommentieren.... Der TV-Sender meldete aber, dass zunächst ein neuer Sportdirektor und erst im Anschluss ein neuer Übungsleiter kommen soll.
    (Quelle TM)
     
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Paderborn bestätigt VfB-Anfrage für Frank Wohlgemuth, GF Sport
    Paderborn-Präsident Thomas Sagel bestätigte am Freitag gegenüber dem Westfalenblatt die Anfrage der Schwaben: „Am Donnerstag hat mich erst Fabian Wohlgemuth informiert, am späten Abend kam dann der Anruf aus Stuttgart. Wir haben keinen Zeitdruck und werden die Angelegenheit wertschätzend bearbeiten“, so Sagel. Es sei jedoch nicht ausgeschlossen, dass der Deal noch am Freitag über die Bühne gehe.
    (Quelle TM; Sky Sport)

    [editiert] Fix: Wohlgemuth folgt beim VfB auf Mislintat – Paderborn erhält „angemessene Entschädigung“
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2022
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Manuel Neuer erleidet einen Beinbruch beim Skisport und das bedeutet sein Saison-AUS für 22/23!
     
    Fliegenfranz gefällt das.
  35. Fliegenfranz

    Fliegenfranz Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Mosbach
  36. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2,127
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Gute Besserung an Neuer!

    Wäre es ein Spieler von uns würde ich mir allerdings an den Kopf packen als Fußballer in der Saisonpause ausgerechnet Skitouren zu machen um den Kopf freizubekommen...
     
    Der Sepp, Carsten, MSV02Duisburg und 4 anderen gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Ich dachte Skiurlaub wäre für Fussballer verboten? :nunja:
     
    4tree gefällt das.
  38. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2,732
    Ort:
    Niederrhein
    Das sagt einem normaler Weise der gesunde Menschenverstand. Wäre interessant mal seinen Vertrag zu lesen ,-)
     
  39. Fliegenfranz

    Fliegenfranz Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Mosbach
    Ich les' überall "Schnee-Wandern" , was schon was anderes wär - vielleicht erfährt man ja noch "genaueres".
     
  40. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Ich finde es auch kritisch, aber halt auch schwer, die haben auch ein Privatleben.
    Aber andersrum wenn man Hobby mäßig Fußball spielt und des öfteren dadurch auf der Arbeit ausfallen würde sieht der Arbeitgeber es auch nicht gerne.
     
    Skorpion und Fliegenfranz gefällt das.
  41. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2,127
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Stimmt auf jedenfall mit dem Privatleben. Aber ich denke allein aus Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem Arbeitgeber und den Mannschaftskollegen sollte ich mich als aktiver Profi-Fußballer vorläufig auf Hobbies beschränken, die nicht derart gefährlich sind. Dass man zum Abschalten in die Natur/Berge will, kann ich sogar total verstehen, aber dann tut's vielleicht auch erstmal Langlauf oder Schneeschuh wandern.
    Zugegeben werde ich beim Thema Skitouren aber auch sofort getriggert...
     
  42. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,574
    Zustimmungen:
    9,874
    Ort:
    46
    Roger Federer hat während seiner Karriere als Tennisspieler z.B. auf SKi fahren verzichtet, weil er um die Gefahren wusste. Ist daher kein abwegiger Gedanke und man muss dann halt bei manchem bis nach der Karriere warten, dafür wird man aber auch durch das Gehalt entschädigt.
     
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,455
    Zustimmungen:
    55,413
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ob Manuel Neuer oder Olaf Thon… und mehr muss man dazu eigentlich auch nicht wissen.
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...und somit wird die Personalie Manuel Neuer hoch interessant. Nicht nur im Verein FCB (wollen Nübel vorzeitig aus der Leihe nach Monaco zurückholen) als auch in der Nationalmannschaft. Wenn Ter Stegen und/oder Trapp jetzt berechtigterweise zur Nr. 1 aufrücken, kann man schon die berechtigte Frage stellen, was im Sommer 2023 passiert... Klar ist es noch lange hin, aber ob dann ein 37jähriger Torhüter wieder automatisch einen berechtigten Anspruch auf die Nr.1 in der Nati haben wird/kann, darf man dann durchaus in Frage stellen. Insbesondere da seine Leistungen bei der diesjährigen WM eher durchwachsen waren... Ein Lackmustest auch für den nicht unumnstrittenen Nati-Trainer Hansi Flick.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2022
    Thailand, Rudi 62 und igw459 gefällt das.
  45. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    942
    Nati - Neuer - Bayern - Flick, merkste was?
    Sprach nicht wer vom Neuanfang, jungen Talenten eine Chance geben? Die Position im Tor scheint davon ausgenommen zu sein. Typisch in diesen Tagen.
    FIFA UEFA DFB DFL MSV: macht alles keinen Spaß:ohnemich:
     
    Fliegenfranz gefällt das.
  46. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1,441
    Das wäre für alle Beteiligten jetzt die Gelegenheit für einen ruhigen und gesichtswahrenden Wechsel im Tor der Nationalmannschaft. Man hat jetzt schon gesehen, dass Neuer nicht mehr an seine Top-Leistungen dran kommt und nach so einer Verletzung dann nochmal zurück und bis 2024 durch? Ich würde lieber Trapp im Tor sehen.
     
    Fliegenfranz gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    BxB wildert mal wieder am Bökelberg, wie schon zig mal.
    Die wollen Bensebaini loseisen.
    Immer das Jammern über die Bazis die sich in der Liga "bedienen", aber selber nichts anderes praktiziern, nennt man wohl Doppelmoral.
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Grundsätzlich gebe ich Dir recht, ABER es ist m. M. nach immer noch ein Unterschied, ob ich einen Spieler verpflichte, der noch unter Vertrag steht und ich ihn rauskaufe oder
    dessen Vertrag ausläuft. Letzteres trifft auf den Spieler Bensebaini zu...
     
    Fliegenfranz gefällt das.
  49. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,097
    Zustimmungen:
    9,715
    Ort:
    Dinslaken
    Stimmt, genau das Gleiche hat man ebenfalls gesagt als Lewandowski von Dortmund zu Bayern gewechselt ist. :o

    Ich habe selbst im Freundeskreis Leute die Fans von Lüdenscheid sind denen es mittlerweile unangenehm ist sich ständig bei Gladbach zu bedienen. Wäre ein Traum wenn die Schwarz-Gelben am Ende der Saison die CL Quali verkacken. Träumen darf man ja.
     
  50. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    1,794
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wäre Neuers Kopf in Katar frei gewesen wären wir vielleicht nicht sobald heimgefahren.
    Aber da war ja alles andere wichtiger.
    Hoffentlich kommt Flick nicht mehr auf die Idee ihn zu nominieren.
     
    Franz und Fliegenfranz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden