Alles rund um die 1. Bundesliga | 2022/2023

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 4 Juni 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671

    Naja , die lieben Bayern machen das schon seit Jahren.
    Einen so verdienten Spieler wie Lewandowski die Freigabe nicht zu geben ist schon fremdlich.
    Wie haben die denn damals den Lewi bekommen ?

    Aber gut , Spieler haben Vertrag und sollten den erfüllen. Allerdings sollten sie sich nicht wundern wenn Gnabry seinen Vertrag nicht verlängert und Lewi nächstes Jahr folgt. Ablösefrei.
     
  2. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Mit der fehlenden Freigabe wollten die Bayern nur den Preis hoch treiben. Verträge sind doch für beide Seiten nur noch dazu da, eine finanzielle Absicherung zu haben. Eine Garantie auf Vertragserfüllung gibt es nicht. Wenn eine der beide Parteien nicht mehr will, trennt man sich. Die eine Seite geht, die andere kassiert. Das war den Bayern schon im Mai klar. Ich versuche mir abzugewöhnen, mit der einen oder der anderen Seite Mitleid zu haben oder die fehlende Moral anzuprangern. Das ist schlicht das Business und beide Seiten sind da gleichermaßen skrupellos.
     
  3. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Hast ja (leider) Recht. Das ist nur für einen idealistischen Menschen sehr schwer zu ertragen.
    Würde mir ernsthaft wünschen, dass das ganze schmutzige Geschäft (und damit meine ich nicht nur den Fußball) einfach mal vollständig implodiert und dann vielleicht endlich mal wieder das im. Ordergrund steht, um das es eigentlich geht (gehen sollte): der Sport.

    Bis dahin Ärger ich mich einfach weiter und hoffe auf Besserung.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  4. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,639
    Das erste Angebot von Barcelona war 32 Millionen , jetzt sind es zwischen 45 und 50 Millionen geworden .
    Nicht übel für einen Spieler der im nächsten Monat 34 wird .
    Der Lewy weiß wie es geht , noch 4 Jahre Barcelona .
     
    Skorpion gefällt das.
  5. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Also was die Bayern da gerade machen, ist leider nicht blöd. Den wechselwilligen und, bei aller Klasse, alternden Lewandowski noch gut vertickt. Dafür ein de Ligt, der zweifelsohne noch riesiges Potential hat. Mané war ein Coup, Gravenberch wird vieIe überraschen. Mazraoui kannste ablösefrei auch machen. Ich glaub, die nehmen wieder Schwung auf.
     
    Mohannes4 und Blue1902 gefällt das.
  6. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Preistreiberei per Vertragsgestaltung hat doch vorwiegend für die einen Vorteil, die einen Spieler managen. Vereine und Spieler selbst mögen durchaus ein paar Kröten rausschlagen, aber müssen sich dabei im Prinzip eigentlich vorkommen, wie auf einem Sklavenmarkt im Louisiana des 17. oder 18. Jahrhunderts. Die "Gesetze des Marktes" schaffen inzwischen eine eigene Welt, die durchaus öfter und genauer hinterfragt werden sollte. Namentlich durch den Sportjournalismus. Der aber viel zu oft lieber einfach durch endlos kolportierte "Transfergerüchte" auch daran zu partizipieren versucht.

    Inzwischen betrifft es ja auch schon die Trainer. Und auch Vereine auf dem Niveau der dritten Liga, sogar darunter. Da ist inzwischen eine autonome Blase entstanden, die extrem weit von allem weg ist, was sich Zuschauer und Fans wünschen, oder wenigstens mit halbwegs gesundem Menschenverstand noch kapieren können.

    Gerade bei einem wie Lewandowski, der eigentlich immer straighte Leistungen auf allerhöchsten Niveau geliefert hat, sollte man sich vorher überlegen, ob man zwischen angedötschtem Image und schnödem Mammon immer die richtige Wahl trifft. Er hat zum Abschied eine Hypothek auf seinen späten Neustart mitbekommen, die er weiss Gott nicht verdient gehabt hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2022
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Leon Goretzka fällt wohl 2 bis 3 Monate aus.
    Knie-OP?!
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da kommen 40 Mio. € für einen Spieler rein und auf der anderen Seite gehen 70 Mio. € für einen anderen raus. Bayern kleckert nicht und diese Summen sind wohl im Internationalen Fussballgeschäft an der Tagesordnung.
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber trotzdem noch weit entfernt von den Summen die in England aufgerufen werden.
    Von 3.stelligen Mio.Ablösen ist man in München noch etwas wech.
     
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Sebastian Haller wird Dortmund auf unbestimmte Zeit aufgrund einem Hodentumor fehlen. Gute Besserung!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  11. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,027
    Ort:
    Duisburg
    Haller ist nun schon der dritte Bundesliga-Spieler mit dieser Diagnose innerhalb der letzten 2 Monaten
     
    KIKA und BlueWhiteFollower gefällt das.
  12. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ist ja auch nicht so selten. Öfters mal abtasten Jungs! Anleitungen findet ihr im Netz.
     
    Mohannes4, Matze, fanaushessen und 6 anderen gefällt das.
  13. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
  14. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Ja, Uwe war das für den HSV wie Ennatz für uns. Ehrlicher, aufrechter Typ. Da ist ein Großer von uns gegangen
     
  15. Außenverteidiger Jannes Horn (25) wechselt ablösefrei vom 1.FC Köln zum VfL Bochum. Einst für 7 Millionen Euro Ablöse vom VfL Wolfsburg nach Köln gekommen, hat er sich leider beim FC nie so richtig durchgesetzt (hatte natürlich auch Jonas Hector vor sich). Bochum bekommt einen grundsoliden Spieler.
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn es schon kein Spieler ist, dann....

    Borussia Dortmund und sein Chefscout Markus Pilawa gehen getrennte Wege. Der 44-Jährige wurde von den Schwarz-Gelben mit sofortiger Wirkung freigestellt.
    Pilawa hatte seinem Arbeitgeber mitgeteilt, zu einem direkten Konkurrenten wechseln zu wollen. Ihn zieht es nach München zum FC Bayern – das bestätigte der
    Rekordmeister dem TV-Sender Sport 1.
    (Quelle TM)
     
  17. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,639
    Nach Mislintat nun schon der 2 . Topscout der Dortmund in den letzten Jahren verlässt .
    Sehr schön...
     
  18. Der Hodenkrebs bei Sebastien Haller (28) vom BVB ist leider bösartig. Inzwischen hat der BVB auch Kontakt zu Anthony Modeste vom FC aufgenommen.
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    RB Leipzig verhandelt offenbar mit Max Eberl
    https://www.spiegel.de/sport/fussba...-eberl-a-4750d3f6-5da6-41d7-a540-ad1eae705b3c

    Auf der Suche nach einem Sportdirektor verhandelt DFB-Pokalsieger RB Leipzig laut einem Medienbericht mit Max Eberl. Das berichtet der TV-Sender Sky. Die Gespräche zwischen RB-Chef Oliver Mintzlaff und dem früheren Bundesliga-Profi seien weit fortgeschritten, hieß es.
    Eberl hatte sein Amt als Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach aus gesundheitlichen Gründen im Januar freiwillig abgetreten. Sein Vertrag bei den Borussen wurde aber nicht aufgelöst, er ruht. Seitdem hat sich der 48-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
    Nach Sky-Informationen will Eberl seine Pause bis Jahresende fortsetzen. Seinen Wunsch, in Leipzig nicht Sportdirektor, sondern Geschäftsführer Sport zu werden, soll ihm Mintzlaff zugesichert haben.
    (Quelle spiegel/sky)

    Wenn es denn so kommt, könnte Max Eberl aber seine erworbene Reputation riskieren...
     
    Flomon_2 und Marcel301290 gefällt das.
  20. Marcel301290

    Marcel301290 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2022
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Rheinhausen
    Das habe ich mir auch gedacht als ich die Schlagzeile heute gelesen habe wegen der Reputation von ihm sollte es wirklich so kommen :nunja:
     
  21. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Eintracht Frankfurt hat Bilanzzahlen veröffentlicht.

    „meldete am Dienstag einen neuerlichen Verlust von 31,9 Millionen Euro (Vorjahr: 36,1 Millionen). (…) Besonders deutlich ist auch der Verlust des Eigenkapitals. Lag dieses im Vorjahr noch bei 39 Millionen Euro, schrumpfte es nun auf 5,9 Millionen. Damit einher gehen auch höhere Schulden. Diese stiegen von 46,3 Millionen auf 62,9 Millionen Euro. (…) Um die Liquidität zu erhalten, seien Kredite in Höhe von 30,1 Millionen Euro aufgenommen worden. „Wir haben uns natürlich in der Pandemie verschuldet““

    https://www.faz.net/aktuell/sport/f...t-frankfurt-helfen-soll-18216864.html?GEPC=s9

    Es scheint das sowohl der Cup Gewinn als auch die Champions League Teilnahme dieses Jahr sehr gut getan haben. Ob sie ohne die Erfolge weiterhin das sportliche Niveau hätten finanzieren können? Bin mir da nicht ganz sicher….
     
  22. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,348
    Ort:
    Wattenscheid
    Na da weiß die Eintracht ja mal direkt was in der CL auf sie zukommt , zur Halbzeit gegen die Seppels 0-5 plus 4x Aluminium.
     
    Block D gefällt das.
  23. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Boah, wenn die Seppels jetzt unseren Auswärtsrekord knacken dann drehe ich durch.

    Wird ja wieder eine echt spannende Saison. :gaehn:
    Wollten die Seppels nicht irgendwo bei einer Superliga mitmischen?
    Für manche Kinder tut es mir echt leid. Die kennen ja nur die Bayern als Meister und glauben, dass das so sein muss.
     
    Sebastian gefällt das.
  24. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Wahnsinn die Bazis.
    Wenn bedenkt das gestern z.B. Goretzka und Coman gar nicht im Kader standen.
     
    Thailand gefällt das.
  26. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Sind die schon rechnerisch durch?
    Dachte muss noch ein Sieg her.
     
    Marek, igw459 und SchwarzeRose gefällt das.
  27. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Kann mir jemand erklären, weshalb die Frankfurter Honks gestern die Nationalhymne mit Pfiffen 'gefeiert' haben?
     
    Ibizki und Java Jim gefällt das.
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Was sind das für hässliche Auswärtstrikots von Werder Bremen? Das tut in den Augen weh!
    :woh:
     
  29. swimbikerun

    swimbikerun Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    266
    War, soweit ich das gelesen habe, vor allem gegen den DFB und dessen Eröffnungsshow gerichtet.

    Gesendet von meinem AC2003 mit Tapatalk
     
  30. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,392
  31. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
  32. Der Transfer von Anthony Modeste zum BVB ist "durch". Modeste bekommt in Dortmund 6 Millionen Euro Gehalt für diese Saison, in Köln waren es 3,5 Millionen Euro pro Saison. Der FC erhält etwa 4,5 Millionen Euro Ablöse für Modeste.
    Für die Jungs von Steffen Baumgart zählt in dieser Saison nunmehr allein der Klassenerhalt.
    Anthony Modeste steht bereits heute nicht mehr im Kader des FC für die Partie gegen Gelsenkirchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2022
    Blue Bally gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Da bin ich mal auf die "Reaktionen" heute in Müngersdorf gespannt.
     
  34. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Welche Reaktion soll es da geben? War doch schon länger ein offenes Geheimnis, dass der Prototyp eines Söldners weg will und wer einen Modest verpflichtet weiß doch auch was er bekommt. Dürfte in Köln also niemanden überraschen
     
  35. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Dortmund holen mal eben Modeste und regen sich immer über Bayern auf, wenn die anderen die Leistungsträger wegkaufen.
     
    Java Jim, Gambooo88, Ehrenmann und 7 anderen gefällt das.
  36. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,639
    Wenn am Ende mal nicht der Abstieg steht , Modeste ist für Köln so gut wie unersetzlich .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2022
  37. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Hast recht , allerdings in diesem Fall nur bedingt.
    Köln wollte Ihn von der Payroll bekommen.
    Jetzt können Sie nochmal nachlegen und haben dazu noch genug Zeit.
     
  38. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Was ist jetzt so schlimm daran das Dortmund Modeste verpflichtet? Sie brauchen ja einen Stürmer nach dem Ausfall von Haller. Und sie schwächen damit ja auch keinen Konkurrenten um den Titel , wie es Bayern immer macht. Außerdem wollte Köln ihn ja abgeben,damit sie noch Ablöse bekommen,weil sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube, das kann man nicht vergleichen....die Bayern bedienen sich immer bei dem größten Konkurrenten in der Bundesliga...
    Mönchengladbach, Bremen, Dortmund (in der Reihenfolge) etc. und zuletzt RB Leipzig. Das hat schon Methode.
     
  41. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ich wäre da ein bisschen vorsichtig. Da steht,er soll und nicht er hat. Solange nichts bewiesen ist,sollte man mit solchen Bewertungen vorsichtig sein. Ich finde es komisch,es soll 2020 stattgefunden haben, wieso kommt es jetzt erst auf den Tisch. Anwälte und Gericht werden es klären.
     
    Safety_47, Java Jim, Rudi 62 und 9 anderen gefällt das.
  42. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Frag mal in Gladbach nach, was die dazu so sagen.
    Oder nach diesem Sommer in Köln.
    Oder schau mal nach wer die meisten Transfers innerhalb der Liga macht.
     
    Blue1902 und Zebraoldie gefällt das.
  43. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Oder in Freiburg.
     
  44. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Bayern München ist der erfolgreichste Verein Deutschlands und von den internationalen Top-Clubs so ziemlich die seriöseste Adresse. Da möchten viele Spieler aus der Bundesliga eben hin, ob es dem „Ich wünsche mir Spannung“-Fan passt oder nicht. Und für Bayern hat es über Jahrzehnte absolut Sinn gemacht, in der Liga erprobte Leistungsträger zu verpflichten. VieIe davon haben sich dann auch bei Bayern bewährt.

    Dann gibt's natürlich auch mal einen Fall wie Schlaudraff, den man Bremen vor der Nase weggeschnappt hat, obwohl er in München eigentlich nie eine Chance hatte. Ich kann daran aber nichts Verwerfliches erkennen, denn der Spieler musste nicht mit der Pistole gezwungen werden. Man hat nun mal die Möglichkeiten und nutzt sie aus, das machen andere Vereine in ihrem Rahmen auch. Nur ist der halt kleiner und es ist nicht der große, erfolgreiche FC Bayern, den man immer irgendwie gerne attackieren will.
     
    Gast07, markus1990 und bastiian gefällt das.
  45. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Ist zwar etwas Off Topic aber ich kann dieses "warum erst jetzt" in solchen Fällen echt nicht mehr hören. Meistens soll das doch nur dazu dienen, die Betroffenen indierekt der Lüge zu bezichtigen ohne das ganze, wenn man selber keine Gewalt in der Art erfahren hat, beurteilen zu können. Viele Opfer müssen mit den Taten erstmal selber klar kommen, bevor man darüber sprechen kann und in solchen Fällen ist dabei auch noch klar, dass das ganze in die breite Öffentlichkeit gezerrt wird. Dabei sind dann übrigens Sprüche wie deiner mit ein Grund dafür, dass man sich das dann zweimal überlegt, denn geglaubt wird einem oft nicht und wenn der Täter noch vermögend ist, geht es ja dann eh nur ums Geld...
     
    Skorpion, BoBaBo, Gambooo88 und 6 anderen gefällt das.
  46. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Keiner weiß was wirklich passiert ist,deshalb sage ich ja die zuständigen Ermittler,Anwälte und Gerichte werden alles aufklären. Ich kann mir vorstellen ,das es für Betroffene schwer ist Anzeige zu erstatten,weil sie Angst haben vor Vorurteilen und wie du schon sagst, alles erst mal verarbeiten müssen. Das sollte auch nicht als Statement pro Schulz rüber kommen.
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Laut "Bild" kehrt Timo Werner zu RB Leipzig zurück, nachdem er den Klub vor zwei Jahren für 53 Mio. € in Richtung London verlassen hatte.
    Der 26-Jährige soll wohl einen Vier- oder Fünfjahresvertrag unterschreiben. Die Ablöse soll bei 30 Mio. € liegen...
     
  48. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,364
    Auf der großen Fußballbühne gewogen und zu leicht befunden
     
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ob dann die "HuSo" Gesänge wieder aufleben? Stolzer Kursrutsch.
     
  50. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Der im Wunschkaderthread oft genannte Dietz macht ein richtig gutes Spiel gegen Schlacke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden