Alles rund um die 1. Bundesliga | 2022/2023

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 4 Juni 2022.

  1. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,316
    Zustimmungen:
    6,611
    Ort:
    Neudorf

    Das möchte ich gerne sehen, wie sich der Platzhirsch Stoppel und CR7 um die Freistöße duellieren.:brueller:
     
    Der Sepp, Skorpion, markus1990 und 5 anderen gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Eine Minute vor dem regulären Spielende führt Dortmund mit 2:0 und verliert nach Ende der fünf Minuten Nachspielzeit mit 2:3.

    Das musste auch erst mal hinbekommen. :D
     
    Elias, moerszebr, Jury1902 und 18 anderen gefällt das.
  3. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    MSV gegen Fortuna Köln vor ganz langer Zeit
     
    Boris, Yike, Neusser und 6 anderen gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    HshEisbaer und Franz gefällt das.
  5. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    4,709
    Ich war heute in Dortmund. Was soll ich sagen. Herrlich...

    Und ich hatte keinen Bock auf diese Einladung.
     
    Der Kelte, Asberger, Franz und 3 anderen gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du bist käuflich :nunja: (am Ende hat es sich ja gelohnt :)) Starke Bremer haben dem BVB eben den Zahn gezogen und das nicht unverdient. Starke Leistung des Aufsteigers...
     
    Franz gefällt das.
  7. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1,871
    Diese Bremen-Trikots sind auf eine verstörende Art irgendwie ziemlich geil. :D
     
    Blue Bally gefällt das.
  8. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    3,461
    Uff, typisch BvB, gegen solche Gegner Punkte liegen zu lassen, und dann auch noch auf so eine Art und Weise. Nach 88 Minuten 2:0 führen um dann 3:2 zu verlieren.

    Das lachen der Bayern kan ich bis hier nach Duisburg hören^^
     
  9. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,351
    Zustimmungen:
    3,991
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Nein, sind sie nicht. Das tut einfach nur weh. :panik2:
    Warum hat der Blindenhund bei der Auswahl da nicht gebellt? Das ist schon fast richtig unsportlich... :streit:
     
    Vorstopper, OLLI-DU-SÜD, Yike und 3 anderen gefällt das.
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,528
    Zustimmungen:
    13,367
    Ort:
    DU-Mitte
    Das muss ungefähr 1982 gewesen sein, Köln damals sehr stark mit dem legendären Dieter Schatzschneider.
    Ich war dabei, die Schlussphase war total chaotisch. Nach dem Ausgleich sind alle Zebras konfus nach vorne gerannt um das Spiel noch zu gewinnen. Der Konter war kurios, etliche Kölner sind blank auf unseren armen Torwart zugelaufen.
    Es war wie ein Schlag in die Fresse. Wir konnten nix mehr sagen auf der Heimfahrt und haben uns dann drauf geeinigt, niemals zuzugeben, dass wir dabei waren. Damit war die Saison durch.
    Harte Zeiten!

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
    Elias, Blue Bally, Yike und 5 anderen gefällt das.
  11. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,007
    Zustimmungen:
    6,834
    Da ist das Ding, leider vor meiner Zeit. Aber mir wurde überliefert, dass man in diesem Spiel ewig lange nachspielen ließ und die letzten Kölner Treffer deutlich später fielen als hinterher ausgegeben. Hat das noch jemand in Erinnerung? :D

    Ich hoffe, die Moderation ist gnädig mit diesem Beitrag.
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich glaube den Bazis geht das ziemlich am Ar+++ vorbei.
    Denn glaubt denn "ernsthaft " jemand, daß der Titel nicht zum x-ten mal nach München geht?!
    Der Kader der Bazis ist auch ohne Lewi absolut mega.
    Denen kann auf die gesamte Saison, keiner wirklich gefährlich werden.
    Klar werden die auch mal verlieren.
    Doch das wird die große Ausnahme bleiben.
     
    Niederrheinzebra und markus1990 gefällt das.
  13. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,097
    Zustimmungen:
    9,715
    Ort:
    Dinslaken
    Bei dem Interview wurde in den Medien ein entscheidender Satz weggelassen - im Anschluss an der Aussage dass es keinen Kontakt gab sagte Watzke, dass es auch sicher keinen Transfer geben wird.
    Hier nachzusehen:

    Mittlerweile hat auch Kehl dazu Stellung bezogen: https://www.fussballtransfers.com/a409665217920344574-ronaldo-geruecht-kehl-spricht-klartext

    So Holzköpfe wie ich fallen dann auf die Senstationsgeilheit der Medien rein die sich dann die Dinge so zurecht legen wie es am meisten Klicks ergaunert.
     
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,966
    Zustimmungen:
    34,571
    Ort:
    Tanzania
    Screenshot 2022-08-21 123447.jpg

    :heul:
     
    Franz, Elias, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  15. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,628
    Zustimmungen:
    4,755
    Ort:
    Ruhrort
    Bitte hier zumachen und löschen.Boah ist dat ätzend mit die Batzis
     
    Tomac, ThinkPositiv und Mario gefällt das.
  16. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    335
    ja wird jedes jahr eintöniger
     
  17. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,801
    Zustimmungen:
    12,832
    Ort:
    Duisburg
    Das ist doch nicht fair, dass Tedesco bereits nach dem 3. Spieltag als Wackeltrainer tituliert wird. Also ich als Mintzlaff, würde ihm eine Chance bis zum Saisonende geben. :boris:
     
  18. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    2,316
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Das Elend habe ich mir angesehen, lange her aber das war die 95. Minute. Ich meine selbst das 2:2 wäre schon in der Nachspielzeit. Dachte nur dem MSV kann so was passieren.
     
    Franz gefällt das.
  19. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,834
    Zustimmungen:
    19,804
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  20. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2,292
    Ort:
    Moers
    Die Unaussprechlichen bekommen in ihrer Turnhalle von Union ordentlich den Hintern versohlt. Gefällt mir.
     
  21. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,077
    Zustimmungen:
    4,547
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :kacke: 04 ist auf jeden Fall noch nicht in Liga 1 angekommen ;-)
     
    Heisenberg2007 gefällt das.
  22. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    335
    da gehören die auch nicht hin ;-)
     
    Meidemicher Opa, Thailand und MHzebra gefällt das.
  23. Zauberer

    Zauberer Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    2,230
    Zustimmungen:
    7,195
    Schon geil, was man da bei Union über Jahre aufgebaut hat. Immer kontinuierlich gesteigert, stark gescouted und so auch die Verluste von Leistungsträgern immer wieder kompensiert. Dazu einen ganz starken Trainer. Macht Spaß denen zuzusehen.
     
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Definitiv, als Aufsteiger 2019/20 auf Platz 11 souverän den Klassenerhalt eingetütet, die nächsten beiden Saisons 7. und 8. geworden. Jetzt nach 4 Spieltagen haben die Unioner auch schon wieder beachtliche 10 Punkte auf dem Konto. Als Außenstehender muss ich, zugegebenermaßen etwas neidisch, zugeben, dass in der Hauptstadt seit ein paar Jahren richtig gute Arbeit abgeliefert wird. Und da kann ich nur meinen nicht vorhandenen Hut vor ziehen!
     
    Safety_47, yogi, Tony DiNozzo und 6 anderen gefällt das.
  25. Zauberer

    Zauberer Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    2,230
    Zustimmungen:
    7,195
    Aber nur im Osten der Hauptstadt ;) Schon krass, wenn man sich überlegt, dass vor circa zehn Jahren die alte Damen noch Lichtjahre von den Eisernen entfern war.
     
    ze1970bra gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Neben dem Trainer (den ich neben Streich mega finde) der einen permantenten Ruhepuls hat, dass man sich fragt, wie kann das sein. Ist das noch gesund :) ,
    wäre da noch der GF Sport zu nennen: OLIVER RUHNERT (auch wenn er eine Schalker Vergangenheit hat :))...die Transfers sind schon ziemlich gut...und das über Jahre...
     
    igw459 gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute haben die „Eisernen“ den „Zahnlosen“ mal gezeigt wo der Hammer in Liga 1 hängt! Das war eine Vorführung 1.Klasse ! Willkommen im Alltag der Fußball Bundesliga :brueller:
     
    igw459 gefällt das.
  28. Frankieboy

    Frankieboy Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    953
    Bei Gladbach war ein Typ im Tor, den ich mir als Nachfolger von V. Müller bei uns vorstellen könnte (wenn der uns mal verlässt ):happy:
     
  29. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Lt . WEB.de wird Max Eberl ab dem 1.12.22 neuer Sportdirektor bei RB Leipzig .
     
  30. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,466
    Zustimmungen:
    9,354
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Da passt er in meinen Augen absolut nicht hin.
     
    Der Sepp, ze1970bra, Mohannes4 und 4 anderen gefällt das.
  31. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    335
    hat sein rücktritt ja doch einen faden beigeschmack .... naja muss ja jeder selber wissen
     
    Der Sepp, Mohannes4, Kempy und 4 anderen gefällt das.
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,875
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Das Geld macht es schon passend.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  33. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Er möchte das sein Klub regelmäßig in der CL spielen kann und um Titel mitmischen .
    Kann ich schon nachvollziehen .

    Ich denke für ihn wäre Bayer Leverkusen der optimale Klub , aber da ist jeder Posten gut besetzt .
     
    Arschibaldo und Mohannes4 gefällt das.
  34. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,000
    Ort:
    Duisburg
    Ist wohl nun normal das man um aus seinem Vertrag zu kommen Burnout angibt. Um dann später woanders zu unterschreiben...
     
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
  36. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,879
    Ort:
    DU
    Eberl hat geäußert, in nächster Zeit nichts mit Fußball zu tun haben zu wollen. Dann passt der Wechsel dort hin doch.
     
  37. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Widerliches Verhalten von diesen tollen Sportsmännern, nach Brause dann WM Ausrichter in Saudi-Arabien?
     
    Dennisdu, Forza_Duisburg1902 und Neusser gefällt das.
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Union Berlin verwehrt Bayern München mit einem 1:1 die Rückkehr an die Tabellenspitze.

    Freiburg bedankt sich artig nach deren 2:3-Sieg in Leverkusen und hat nun aktuell die Tabellenführung übernommen.
     
    Mohannes4, Mario und Matze gefällt das.
  39. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1,267
    So die ach so dominanten Bayern wurden wieder auf den Boden der Tatsachen geholt ganz stark von Union
    auch Wahnsinn von Freiburg mit der 2. Mannschaft aktuell 2. in unserer Liga und mit der 1. Mannschaft Tabellenführer in der 1.Bundesliga
     
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das wird nicht passieren, schon klar, aber der SC Freiburg ist ein Verein dem ich definitiv die Meisterschaft gönnen würde!
     
    Boris, Supaplex und Zauberer gefällt das.
  41. Zauberer

    Zauberer Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    2,230
    Zustimmungen:
    7,195
    Freiburg und Union dürfen gerne am letzten Spieltag den Meister aufspielen.
     
    Marek und SchwarzeRose gefällt das.
  42. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,097
    Zustimmungen:
    9,715
    Ort:
    Dinslaken
    Hauptsache es wird nicht Lüdenscheid.
    Niemand weiß warum die da oben stehen.
    Gegen Freiburg extrem glücklich gewonnen und beim Rest sich mit 1:0 jeweils durchgeduselt.
    Mit solchen Leistungen wird man auf lange Strecke allerdings in keinem Wettbewerb mitreden. Hoffentlich.
     
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Richtig, die haben schon jetzt genug Anhänger in unserer Stadt, da hätte ein möglicher Meistertitel noch mehr Anziehungskraft. Und das muss ich nun wirklich nicht haben!
     
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die SGE gewinnt mit 4:0 gegen das Konstrukt. :stinkefinger:
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eintracht mit einer Gala-Vorstellung gegen die Unaussprechlichen... Götze der Dreh- und Angelpunkt in einem überragenden Team.
    4:0 ist mal eine klare Ansage an die BL-Konkurrenz und Frankfurt ist m. M. gut gerüstet für die CL...
    Oliver Glasner*s Handschrift hinsichtlich der Spielstruktur ist wirklich bemerkenswert...
     
    neunzehn02, Blue1902 und igw459 gefällt das.
  46. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2,127
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Schade, dass es das damit für Tedesco vermutlich bald gewesen sein dürfte. Ich empfinde es als äußerst erfrischend dessen aktuellen Arbeitgeber neben Wolfsburg, Leverkusen & Co derzeit im grauen/unteren Mittelfeld rumdümpeln zu sehen. :tozzy:
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,757
    Zustimmungen:
    44,405
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Du hängst ja vermutlich auch gerade 20 Stunden am Tag vor der Tabelle. :D Das müssen echt tolle Jahre sein, SC Fan zu sein.
     
    Auslandszebra gefällt das.
  48. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2,127
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    @xantener
    23 Stunden. ;) Aus sportlicher Sicht kann man in der Tat nicht zufriedener sein, auf die Nebenwirkungen drumherum könnte ich allerdings verzichten. Man könnte auch sagen: Mir persönlich wird das gerade alles etwas zu groß...
     
  49. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,574
    Zustimmungen:
    9,874
    Ort:
    46
    Dazu passt das Thema Tedesco :D Erinnert ein bisscchen als der mit :kacke: den Vizemeistertitel gerstolperte mit lauter 1:0 Siegen. Danach begann eine Jahrelange die Talfahrt die mit dem Abstieg endete...
     
  50. KingPing4005

    KingPing4005 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,096
    Zustimmungen:
    9,693
    Ort:
    Wedau
    Und das stört dich jetzt auch genau welchem Grund? Wer sich durch Titel anlocken lässt, rennt dann eben als Bayern, Leipzip oder auch Barca oder Paris "Fan" in seinem Trikot hier rum wenns nicht der BVB wird. Dem MSV geht dadruch kein Fan flöten, da musst du dir mal keine Sorgen machen. Kein kleines Kind und kein Erflogsfan steht doch vor der Frage "MSV oder BVB" und nimmt dann den MSV weil der BVB jetzt nicht Meister geworden ist
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden