Alles rund um die 1. Bundesliga | 2022/2023

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 4 Juni 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Alles was er sich in Gladbach aufgebaut hat, hat er nun widerrufen. War er doch immer ein Verfechter von 50+1 und hat bei den Fangruppen davon gesprochen das man zusammen dagegen halten muss.

    Zudem befand er sich wohl auch schon zu Gladbachzeiten in Gesprächen mit RB…
     
  2. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    408
    Was für ein charakterloser Wendehals! Kaum wedelt einer mit ein paar Scheinchen sind die alten Ansichten bei ihm wohl sofort vergessen immer nach dem Motto:„Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern!“.
    Der Typ widert mich nur noch an!
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    So kann man sich in einem Menschen täuschen. :hmm:
     
    ze1970bra gefällt das.
  4. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Wie sagt man so schön: "Geld verdirbt den Charakter."
     
    MSV_Tobi1990 und Baldwien gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So schnell wandelt man vom Hero zum Zero...und das im "D-Zug-Tempo". So einfach kann man sich seine erworbene Reputation zerstören...
     
    BulletProof und Baldwien gefällt das.
  6. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Als ich damals die Pressekonferenz der Gladbacher mit Max Eberl sah und er unter Tränen sagte: Ich kann nich mehr!, zweifelte ich, ob er jemals nochmal in den Profifußball zurück kommt.
    Ich dachte mit Sicherheit wird er ne lange Zeit komplett abtauchen und jetzt ist noch kein Jahr vergangen und wenn man überlegt, daß vor Monaten bereits Gerüchte aufkamen, er sei mit Leipzig in Kontakt...
    Das hat für mich alles einen sehr komischen Beigeschmack und dazu noch das einträchtige Zusammenführen mit Marco Rose, der ja auch mit dem Wechsel von Gladbach nach Dortmund seinerzeit Max Eberl auch nich gerade einen Gefallen getan hat und jetzt sollen die beiden sich super verstehen...
    Es ist alles sehr merkwürdig im Profifußball
     
  7. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Und das passiert bei 99% der Menschheit in allen Bereichen - kann sich kaum einer von freisprechen…
    Fussball ist kein Hobby!
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Neuer und Goretzka haben Corona und müssen von der Nati abreisen.
    Es geht wieder los.
     
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,116
    Ort:
    Ratingen
    since, Der Kelte und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  10. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich mein, er sagte ja damals auf der Pressekonferenz sowas wie „das er mit dem Fußball nichts mehr zu tun haben möchte“ und mit seinem Wechsel zu RB stimmt das ja auch irgendwie.
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Der Oktoberfestbesuch der Bayern am Wochenende wird da bestimmt nicht förderlich gewesen sein. Das Thema wird uns alle jetzt leider wieder zwangsläufig stärker beschäftigen.
     
    Block D und Zebra1973 gefällt das.
  12. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1,004
    Ort:
    Duisburg
  13. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Mal eine Frage an die Statistik Freaks.

    Wieviel Tore wurden Robert Lewandowski in einer Saison durch den VAR aberkannt ?

    Sadio Mane ist auf dem besten Wege diesen Rekord zu brechen :brueller:
     
  14. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Gladbach Fans gerade so:

    1E985E47-CE44-4926-865C-BF605AC51554.jpeg
     
    Blue Bally, Faran und Heede gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein richtig geiles und kampfbetontes Spiel auf :kacke:... Augsburg stark in der ersten Hälfte mit einer 2:0 Führung. :kacke: kommt zurück und gleicht aus.
    Dann ein Platzverweis für Augsburg. Der stark aufspielende Berisha bekommt die gelbrote Karte. In Unterzahl (!) erzielt Hahn (starke Leistung) das 2:3 auf :kacke:...
    Schönes Spiel und schönes Ergebnis :)
     
    Mario, MHzebra und Skorpion gefällt das.
  16. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Glückwunsch nach Augsburg, am Ende fast schon mit denen mitgefiebert wie beim eigenen Verein. :)
     
  17. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    562
    ich auch :-D ..... erst bayern schlagen und dann :kacke: macht sympathisch ;-)
     
    Mario und Skorpion gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Ein Spieltag wie gemalt für die Bazis .... vorher auf die Tabellenführung 5 Punkte Rückstand Platz 5 und jetzt nur "2" Punkte Rückstand und Platz 3, dazu das Torverhältnis gegenüber Platz 1. von + 2 auf + 8 erhöht!
     
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Hier wurde gar nicht die angeblich enorme Verfehlung vom "windigen Horst" Lars Windhorst angesprochen. Dieser wurde am Wochenende nicht nur von den Fans kritisiert sondern ihm droht jetzt auch der Aussschluss als Mitglied (was ihm vermutlich egal ist, da er ja keinen Vorstandposten besitzt)

    https://www.kicker.de/schliesst-hertha-windhorst-aus-dem-verein-aus-919802/artikel


    Zu den Vorwürfen noch ein genauer Bericht.
    https://www.spox.com/de/sport/fussb...mit-kampagne-gegen-praesident-gegenbauer.html
     
    igw459 gefällt das.
  20. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Bei der alten Dame wird’s halt nie langweilig…


    STATEMENT TENNOR HOLDING B.V.

    Nach reiflicher Überlegung und Auswertung der letzten drei Monate stellen wir leider fest, dass es keine Basis und keine Perspektive für eine erfolgreiche wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen der Tennor Group und Hertha BSC geben wird. Alle Gespräche mit dem neuen Präsidenten Kay Bernstein haben uns gezeigt, dass zwischen den Erklärungen und dem dann folgenden Verhalten des Präsidenten ein großer Unterschied besteht. Es gab zu keinem Zeitpunkt eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe über wesentliche Fragen der Entwicklung von Hertha BSC. Alle Entscheidungen der vergangenen drei Monate wurden mit Tennor als Mehrheitsgesellschafter weder besprochen noch abgestimmt. Wie früher haben wir über die Medien oder zeitgleich mit der Presse davon erfahren. Unsere Bereitschaft, Hertha BSC beim Aufbau weiter finanziell zu unterstützen, wurde abgelehnt. Präsident Kay Bernstein ist erkennbar an einer vertrauensvollen und seriösen Zusammenarbeit nicht interessiert. Dies zeigt auch der aktuelle Fall der Debatte über eine angebliche Beauftragung der israelischen Agentur durch Tennor. Statt gemeinsam mit uns an der Aufklärung zu arbeiten, hat Präsident Bernstein entschieden, sich ohne Prüfung der Beweislage den Vorverurteilungen anzuschließen. Vielmehr hat der Präsident in einem Gespräch mit uns als Ziel seiner Aktivitäten den "Break" mit Tennor und Lars Windhorst benannt. Unter diesen Voraussetzungen ist eine weitere Zusammenarbeit zum Wohle von Hertha BSC ausgeschlossen. Unsere wirtschaftlichen, aber auch die sportlichen Ziele sind so nicht zu erreichen, und damit ist die wesentliche Grundlage unseres Engagements für Hertha BSC zerstört. Deshalb beenden wir unser Engagement bei Hertha BSC und bieten dem Verein offiziell an, unsere Mehrheits-Anteile in Höhe von 64,7 % zum damaligen Kaufpreis zurückzukaufen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Und wie soll die Hertha bitte die Anteile zurückkaufen ? Mit welchem Geld ? Die Haben die Anteile doch verkauft um Geld zu haben ?


    Denke schon, dass die Behauptung mit der Spionage stimmt, ansonsten würden die wohl kaum klagen. Warum man aber eine Schmutzkampagne gegen den eh kritisierten und unbeliebten Gegenbauer anleiern will ist mir ein Rätsel, vielleicht persönliche Gründe, aber ein Windhorst tut sicher eh komplett an der Realität am vorbei leben und eh sehr undurchsichtig.
    Das man jetzt die Zusammenarbeit beendet ist auch typisch.
     
  22. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Diese Story ist absoluter Humbug. Gegenbauer hat sich mit seinem sturen arroganten und senilen Verhalten völlig selbst abgesägt. Da musste Niemand nachhelfen.
    Hertha muss auch gar nichts zurückkaufen. Windhorst muss nun einen Käufer finden oder Hertha hat bereits einen neuen Investor an der Angel. ( Dieses Gerücht geistert seit gestern durch die Herthawelt )

    Das große Wie, stört mich an der Sache. Wie geht man als Verein mit seinem Investor um? Wie klärt man einen Streit? Wie verhält man sich, wenn es mehr Gerüchte ( völlig Schwachsinnige ) als Fakten gibt?
    Der Maulwurf, der seit Jahren immer wieder Internas an die Presse gibt, wurde noch immer nicht ausfindig gemacht. Für mich steht nach wie vor die selbe Person im Verdacht.
     
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Natürlich hat Gegenbauer sich selber abgesägt, was anderes habe ich auch nicht behauptet. Aber ist jemanden wie Windhorst das bewusst ? DIe Fans wollten keinen Gegenbauer mehr, aber die wollten auch nie einen Windhorst. Und ich habe das Gefühl das Windhorst weder Ahnung von Fußball noch von dem drumherum hat und jemand wie er überlässt sicher nichts dem Zufall oder dem Prinzip Hoffnung.

    Ich kann mir schwer Vorstellen, dass man einen neuen Investor findet. Investieren in die Hertha ist mMn eine Topgeburt, da der Fußballstandort Berlin einfach nicht durch ihre Demographie interessant ist. Das Problem hat die Hertha sein ewigen Jahren.
     
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,999
    Zustimmungen:
    38,401
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Laur der NRZ wird Xabi Alonso bei den Pillen Nachfolger von Gerardo Seoane.
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Beide Trainer vom SC Freiburg (Christian Streich) und Union Berlin (Urs Fischer) an Corona erkrankt.... und können demzufolge (auch) im Internationalen Wettbewerb an diesem Donnerstag nicht an der Seitenlinie stehen...
    (Quelle TM)
     
  26. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    [​IMG]

    :boris:
     
    Matze, Blue Bally und igw459 gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Wenigstens hat Schlacke heute höher als der MSV verloren! :pfeifen:

    Ganz unabhängig vom heutigen Spiel: ich glaube, daß Kramer nach der langen Winterpause nicht mehr auf der Bank bei Gesindelkirchen sitzen wird.
     
    Laarerjunge und Boris gefällt das.
  28. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    ANTHONY MODESTE
     
    Boris und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  29. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Defensiv war das trotz des Ergebnisses ganz in Ordnung, aber erneut und dann gegen Leverkusen Polter und Terodde aufzustellen, ist für mich nicht verständlich. Man sollte da sofort handeln und Kramer entlassen.



    Frankfurt geht in Bochum unter... Warum wundert mich das irgendwie nicht? Naja abhaken das Spiel in Tottenham ist wichtiger.
     
    Thailand gefällt das.
  30. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Ich war gestern bei den Majas im Stadion und konnte ein interessantes Spiel sehen.
    Ehrlich gesagt fand ich beide Mannschaften überraschend schwach, spielerisch habe ich mir ein bisschen mehr erhofft.
    Was mich aber erstaunt hat wie Nagelsmann den Sieg einfach weggewechselt hat.
    Prinzipiell hätte Bellingham kurz vor der Halbzeit fliegen müssen, Davies musste direkt ausgewechselt werden.
    Tersic stellt für die letzten 20min auf zwei Stürmer um (was soll er auch sonst machen) und JN wechselt Choupo für Mane ein und lädt die Dortmunder auf einen Punkt ein. Wahnsinn sowas auf diesem Niveau zu sehen, sollten die Bayern tatsächlich noch länger an Nagelsmann fest halten wird diese Saison die Serie reißen.
    Ansonsten nettes Event, von der Stimmung habe ich mir mehr erhofft, in den letzten Minuten nach dem Anschluss war sie dann besser, ich empfand die Stimmung allerdings jetzt nicht außergewöhnlich.
    Als Resümee kann ich sagen Bier so lala, Wurst ebenfalls, interessantes Spiel, nette Pläuschen gehabt und Dortmund ist kacke.
     
    Jona77, MHzebra und HshEisbaer gefällt das.
  31. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,792
    Bloß nicht! Man sollte noch möglichst lange an ihm festhalten, so dass er da schön weitermurksen kann
     
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Die Eisernen nun vier Punkte vor den Bauern.

    Das war nicht unbedingt zu erwarten.

    Nagelsmann ist bereits angezählt, nur so eine Vermutung.
     
  33. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,776
    Naja, ob Jupp sich nochmal überreden lässt? Ich glaube nicht! :D
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Nächstes Wochenende, Union gegen Dortmund und Bazis gegen Freiburg.
    Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Stuttgart feuert Matarazzo!
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,822
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das war fast zu erwarten! Vorletzter Tabellenplatz und in 9 Spielen 0 Siege, 5 Remis und 4 Niederlagen! Sicherlich könnte man glauben der Trend muss sich mal umkehren, aber wann passiert das ? Daher zieht man jetzt die Reissleine und versucht es mit einem neuen Coach!
     
  37. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,817
    Alter, die Bayern gehen mir so auf den Sack wie nie. Treten selbst um sich, und beschweren sich, das Bellingham nicht vom Platz fliegt.

    Das ist nie und nimmer Gelb-Rot. Er nimt den Ball an, er verspringt etwas, er versucht den zu kontzrollieren und sieht den herankommenden Spieler nicht
    Meine Fresse wie ich diesen Verein hasse. 2-0 verspielt und Schiri ist Schuld.

    1998 war von Schiri-Schelte von fcb nichts zu lesen.

    Das Sane hätte asuch fliegen müssen, davon wird natürlich auch nicht geredet
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2022
    Jona77 gefällt das.
  38. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Nun kommt dann anscheinend auch das zusammen, was schon seit der Sommerpause zusammen sein sollte. Wie es ausschaut, wird der Reis wohl dann Nachfolger vom Kramer. Der wiederum hatte nie eine Chance bei :kacke:
     
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    :kacke: bleibt :kacke:. Reis von Anfang an hätte funktionieren können,jetzr im Laufe der Saison eher nicht.
     
  40. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Erfreuliche News aus dem Oberhaus: Die Krise beim Fußballklub Gelsenkirchen spitzt sich zu. :boris: Wie lange werden die anderen 17 Vereine bzw. auch die Deutsche Fußballliga diese Performance noch dulden?
     
    Block D, Menthi und 19Christoph02 gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Kramer bekommt Galgenfrist auf der Halde!
     
    ze1970bra gefällt das.
  42. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,999
    Zustimmungen:
    38,401
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Block D: Eine gute Nachricht, denn so besteht Hoffnung, dass doch noch der Sturz auf Platz 18 "gelingt." :D
     
    MHzebra gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich sehe das Problem dort nicht beim Trainer.
    Der Kader ist nie und nimmer 1.ligareif.
     
    DM35 gefällt das.
  44. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    In zwei Jahren spielen wir wieder gegen die Zahnlosen, da lege ich mich (fast) fest…:cono::happy:
     
    yogi und Boris gefällt das.
  45. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Sicher ist das ein Kader der gegen den Abstieg spielt, aber auch damit ist es möglich die Klasse zu halten. Hat Bochum oder auch Kramer selber mit Bielefeld geschafft. Bei :kacke: sieht das aber überhaupt nicht so aus und man kann da auch viele Fragen an den Trainer stellen. Imso länger man wartet umso schwieriger wird es werden. Die Fans selber können das festhalten jedenfalls nicht verstehen, daher auch nicht verständlich das man die wieder gegen sich aufbringt. Mir soll das aber alles Recht sein.
     
  46. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wer im Moment nur flüchtig auf die ersten drei Tabellenplätze guckt, meint womöglich, er habe gerade so eine Retro-Projektion mit Arndt Zeigler über Glanz und Elend der zweiten deutschen Fussball-Liga eingeschaltet.

    Stuttgart hat Pellegrino Matarazzo für mich komplett ausgesaugt und dann fallen lassen. Sein kämpferischer Fussball hat viel mehr verdient, als diese immerwährende Zerstrittenheit, diese niemals aufhörenden Machtspielchen und Eitelkeiten. Hoffe man sieht den schon bald woanders mal wieder! Und wenn es die italienische Fussball-Nationalmannschaft wäre!

    Übrigens lohnt es sich, so lange rumzufummeln, bis man den Namen einmal richtig ausgeschrieben hat! Was für ein Name!
     
    Heede gefällt das.
  47. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Eintracht Frankfurt hep! hep! hep! - Nicht lange gefackelt, sondern den obercoolen Senor mit Schieleblick Richtung Bayern, Xabi Alonso, und die notorischen Pille-Kicker souverän demontiert..
     
    Mario und Mike Oldmann gefällt das.
  48. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Der Weltstar Xabi Alonso wurde nach dem glorreichen 4:0 vs. die erschreckend schwachen Schalker von nicht Wenigen bereits als Heilsbringer gefeiert.

    Blöderweise setzte es dann ein 0:3 vs. Porto und heute ein 1:5 in Frankfurt.

    Es dürfte, wenn es so weitergeht, nur eine Frage der Zeit sein, bis irgendeinem "Fachmann" in den "Laberpässen" auf Sport1, Sky, DAZN oder wo auch immer auf-/einfällt,
    dass Herr Alonso die deutsche Sprache nur rudimentär beherrscht.

    Und selbstverständlich hätten die Verantwortlichen in Leverkusen das wissen müsssen.

    Edit: Des Weiteren erkennen die Schiedsrichter immer weniger Vergehen, frei nach dem Motto: "Wenn was war, wird sich der Keller schon melden!"

    Das kann nicht der Sinn des VAR sein und ist m.E. das logische Ergebnis der "Enteierung" der Schiris in den letzten Jahren durch eben diesen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2022
  49. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Da lege ich mich (fast) fest...dafür müssten wir aufsteigen...
     
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Was aber auch egal ist denn die meisten Spieler beherrschen die deutsche Sprache auch nur rudimentär.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden