Alles rund um die 2. Bundesliga | 2016/17

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 17 Mai 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Vor dem Relegations-Rückspiel noch etwas zum Schmunzeln vom Investor Ismaik zur Treue. Facebook Statement:
    "Ich habe mich in die Löwen verliebt!" :furz: :verzweifelt:

    Hauptsache alle tanzen weiterhin nach seiner Pfeife! :stinkefinger:
     
    luetteyeah, Matze und 49 Jahre Fan gefällt das.
  3. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,574
    Ort:
    Eifel
    Wenn ich mir mal ansehe, wie sehr bislang in den drei Relegationsspielen von vier Vereinen gekämpft wurde, dann verstehe ich unseren Abstieg erst wirklich.Wolfsburg zwar kontrolliert, weil die sich das erlauben können, bei der individuellen Klasse, aber in 15 Minuten mit mehr Biss als unsere Jungs in beiden Spielen zusammen.
     
  4. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Rückblickend denke ich, die Power war bei uns gegen Würzburg raus.
    Die letzten Wochen alles gegeben, sogar den Brauseverein besiegt. Im Rückspiel der Relegation war die Chance noch da, aber nach dem Gegentor ist die Mannschaft kraftlos in sich zusammengesackt.

    Bin von der Relegation hin - und hergerissen. Es war zwar noch eine Chance für uns, aber es ist doch viel dem Zufall überlassen - dem Lucky Punch. Die regelmäßigen Ausschreitungen zeigen zudem, dass es für den gemeinen Fan zuviel Emotion ist. Es geht nicht um sportlichen Erfolg, sondern gegen die Bedrohung der Existenz - für beide Parteien. Lieber Relegation abschaffen und entweder 3 Aufsteiger oder vielleicht sogar nur 2 Aufsteiger in der Meisterschaft ausspielen lassen.
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In 1 1/2 Std. fällt schon die Entscheidung in München vor knapp 65.000. Von solchen Zuschauerzahlen kann 1860 im Ligaalltag nicht annährend träumen. Hier zieht in München mal wieder das Event.

    Genau wie vor 2 Jahren in der Relegation hofft das Zebra auf des Löwen Gegner. Damals Kiel, heute Regensburg. Und genau wie es damals um 200.000-300.000 € mehr oder weniger für den MSV ging und Kiel knapp scheiterte, so wird heute Regensburg scheitern. In der Relegation setzt sich das Geld und die Hässlichkeit fast immer durch.

    Ach, was wäre es schön, wenn Regensburg heute nicht nur gute B-Noten sammelt, sondern vor dem Tor richtig ernst macht. Eigentlich haben sie es drauf. 250.000 € mehr zu haben -für Ivo wäre das eine Welt. Dann müsste er ggf nicht mehr mit Anwärtern gefährlich rumpokern, sonst könnte drauflegen und eintüten.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  6. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Selbst ohne Eigennutz gönn ich's dem Jahn. Rein sportlich attraktiver Ball und irgendwie als Club sympathisch.

    Und die Löwen, na ja. „HSV der zweiten Liga“ ist da schon eine zutreffende Bezeichnung. Wenn sich 1860 so präsentiert wie in der jüngeren Geschichte, brauch die einfach kein Mensch. Bitte nachholen, was vor zwei Jahren schon verdient gewesen wäre: Abstieg.
     
  7. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    Heute wird für den Jahn die Daumen gedrückt!
     
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,173
    Ort:
    46
    Was wir nicht vergessen sollten.Schätze uns etwas stärker als der Jahn ein und gehe davon aus,das wir am Saisonende vor denen stehen werden.Wenn das aufgeht sind wir schon einmal mindestens 17 und unsere Chancen auf den Klassenerhalt würden damit steigen.

    Außerdem ist Protalregel 52 zu beachten die da lautet: Wir haben noch nie bei einem Auswärtsspiel bei 1860 was mitgebracht !!1!
    Was für uns also sehr wahrscheinlich schon einmal ein Punktgewinn mehr bedeuten würde.
     
    Matze, MHzebra, 49 Jahre Fan und 6 anderen gefällt das.
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Zum x-ten Male: In den Threads werden keine Beiträge zu LAUFENDEN Spielen gepostet! Dafür gibt es die SHOUTBOX!

     
  10. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Herzlichen Glückwunsch nach Regensburg zum verdienten Aufstieg. Heiko Herrlich hat wirklich beachtenswerte Arbeit geleistet.
    Ich freue mich auf das Auswärtsspiel in Regensburg. Eine ausgesprochen schöne und sehenswerte Stadt, lohnt sich da hinzufahren.

    Für die Fans von 60 tut es mir irgendwie leid. Aber ich hoffe, dass der Abstieg für den Verein letztendlich zu einer scheichfreien Gesundung führen wird.

    Freue mich auch sehr über die Mehreinnahmen, die wir durch den Aufstieg von Regensburg haben.
     
    57er Zebra, xantener, Matze und 4 anderen gefällt das.
  11. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Gratulation an den Jahn, und besten Dank für unsere Mehreinnahmen.

    Die haben die Löwen heute richtig schön zerlegt.
    Jetzt sind von denen 5 Mannschaften in einer Saison abgestiegen.

    Respekt, wer's selber macht. :D
     
    57er Zebra, Matze, MHzebra und 8 anderen gefällt das.
  12. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,436
    Endlich hat es 60 erwischt. Die sind auch lange genug dem Abstieg von der Schippe gesprungen.

    Glückwunsch zum SSV zum verdienten Aufstieg.
     
  13. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Tja, Menschen mit viel Geld die meinen sie müssten viele Fäden ziehen können bei mangelnder Ahnung böse enden...manchmal sind die Wege von Dinslaken bis Jordanien gar nicht so weit...
     
    #Dirk#, Matze, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  14. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Regensburg ! das habt ihr fein gemacht ! :D
     
    Vize, Bernard, #Dirk# und 2 anderen gefällt das.
  15. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Adios, 1860! Hoffentlich bekommt man dich lange nicht mehr zu sehen. :)

    Sportlich klar verdienter Abstieg, denn wer mit diesen Möglichkeiten binnen drei Saisons dreimal unten drin steht, zweimal Relegation spielen muss, der hat nichts besser gemacht.

    Und auch dem Teil der asozialen Löwen-Fans gönne ich nichts anderes. Mit aller Macht noch irgendwie das Spiel zum Erliegen bringen wollen, einfach nur ekelhaft.

    Dem Jahn gratuliere ich herzlich, das war erfrischend. Nur die übertriebene Schauspielerei darf man gerne zurückfahren.
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke 1860, jetzt haben wir etwas mehr Geld .....
    Für die Fans (nicht den Bekloppten und Bescheuerten) tut es mir leid,
    aber da mussten wir auch durch...
    Regensburg herzlichen Glückwunsch, spielerisch und kämpferisch zweitligareif
    Und da sieht man, dass man als Drittligist einen Vorteil hat...
     
    MHzebra, 49 Jahre Fan und MyKee gefällt das.
  17. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Verdienter Sieg für Regensburg waren beide Spiele die bessere Mannschaft.

    Glückwunsch zum Aufstieg an den Jahn
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  18. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    DANKE Regensburg

    250 000 € schalala
    250 000 € schalala lalala
     
  19. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Weg mit dem Pack !
    Bleibt für immer inne Versenkung. Jetzt gehört das Stadion den Roten und Uli kann besser schlafen.
     
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Sehr geil :tanz:
    Hochverdienter Aufstieg vom Jahn!
    Da spielte eine Mannschaft gegen eine Söldnertruppe!
    Für den MSV gut, für den Fußball gut!
     
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,020
    Zustimmungen:
    68,348
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der Portalirrtum des Jahres. Selten freu ich mich über Irrtümer aber das hier ist mega geil.
     
    Vize, 57er Zebra, Jandar und 9 anderen gefällt das.
  22. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Gratulation an Turnvater Jahn.

    Danke für die zusätzliche Kohle. Das hätte Magdeburch nicht geschafft.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  23. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Emotionen respektieren, bitte...:D
     
  24. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Schon heftig was bei 60 abgeht
    Da sind 5! Mannschaften abgestiegen im Verein.
    U16,U17,U19,2. Mannschaft und die Profis
    Heftig
     
    Fossil66 gefällt das.
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,362
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Danke an Regensburg für die circa 300.000 Euro extra. Und ich wünsche 1860, dass sie ihre hausgemachten Probleme gelöst bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
  26. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Warum war bei den Löwen eigentlich das Fangnetz unten? Die Regensburger hatten da eins vor der Nase, die Münchner nicht!
     
  27. Gut das die 60er runter sind. Haben gegen die doch immer schlecht ausgesehen. Unsere Chancen zum Klassenerhalt sind gerade gestiegen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  28. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Und wer ist schuld an der ganzen Misere von 1860? Wo nahm alles seinen Anfang? Bei Francis Kioyo.

     
    Zebra und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  29. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,435
    Ort:
    Duisburg
    Nicht das ich das Verhalten der Fans komplett entschuldigen möchte,
    aber dieses Ereignisse kurz vor Ende des Spiels hat zu einem großen Teil der Verband zu verantworten.
    Da wird in zwei "Alles oder Nichts"-Spielen nur mit den Emotionen der Fans gespielt nur um am Ende noch mehr Kohle zu verdienen.

    Lange Jahre ist man ohne Relegation ausgekommen und es war klar, das man (verdient) absteigt, wenn man es in 34 bzw. 38 Spieltagen nicht schafft mindestens viertletzter zu werden.

    Aber das war den Verantwortlichen von DFB/DFL wohl nicht genug, schließlich kann man mit 4 Spielen mehr und einer umfangreichen TV-Live-Präsenz noch ein paar Taler (wohl auch für den eigenen Geldsäckel) herausholen.
    Dort hat man halt immer noch nicht verstanden, das für viele von uns der Fussball viel mehr bedeutet, als sich mit einer Tüte Chips vor dem Fernseher neutral ein schönes Fussballspiel anzuschauen.
     
    ska0t, Zalliven, Uuuwe und 32 anderen gefällt das.
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,574
    Ort:
    Eifel
    Jahn hatte ich schon lange auf dem Schirm für einen Aufstieg, ich finde die Truppe höchst beeindruckend. Spielerisch für mich erfrischender als der Rest der Liga, die nun hoffentlich nur ein Teil unserer Geschichte sein wird. Jetzt haben sie es tatsächlich geschafft und ich wünsche denen, dass die sich in der Liga etablieren. Zebraschädliche Konstellationen bleiben natürlich außen vor
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  31. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das war im Nachhinein noch einmal ein klares Votum für sie Stärke der 3.Liga!
    60 allerdings ein Totalausfall; Regensburg imponierend, die spielten sgar beim Stand von 2:0 noch weiter nach vorn.
    Spieler wie Thommy, Lais, Nachrainer, Knoll, Pesch haben noch mal so richtig von sich reden gemacht.
    Bei anderen Verein sind möglicherweise haute aber noch mal Begehrlichkeiten geweckt worden. Ich bin gespannt, mit welcher Mannschaft der Jahn letztlich in Liga 2 geht.

    Reporter Bartels hat mir lange Zeit gut gefallen, er nannte die Wurzeln des Übels bei 1860 oft genug deutlich beim Namen. Bei den Aussetzern der Fans 10 Minuten vor Schluss verfiel er dann leider aber auch wieder in das pauschalierende Kollektiv-- Verdammen, mit dem die Medien heutzutage ja so schnell bei der Hand sind.
    Der Frust der Fans war verständlich, Einzelaktionen natürlich kriminell, da gibt es nichts schönzureden.

    Der beste Satz des Reporters: "Geld und Fankultur haben nicht zusammengefunden"

    Ansonsten: das erste Spiel aus der Münchener Arroganz Arena in dieser Saison, in dem mal richtig was los war...
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich wollte das Geschehene gerne provozieren. ;)

    Mit dem Ergebnis kann ich sehr gut leben. Regensburgs Auftritt im direkten Vergleich macht jedem Aufsteiger in die 2. Liga Mut und zeigt, dass wir nicht chancenlos sind.

    Ivos Handlungsspielraum muss nun wachsen, damit er die Leute holen kann, die wir brauchen. Hoffentlich hatte er es nicht auf Regensburger abgesehen. ;)

    München, die jetzt endlich die Chance haben, arabische und hoeneßsche Seilschaften zu kappen und vom Un-Verein endlich wieder zum Kult-Club zu werden, könnten auch gewinnen. Allerdings ist die Abhängigkeit zu dem Geldgeber zu hoch. Im Hinblick auf die dritte Liga klafft eine Finanzierungslücke von 20 Millionen €. Die könnte nur der Investor schließen. Die Alternative wäre Liga 4/5.

    1860 hätte allerdings bei Klassenerhalt reinbuttern können. 60 Millionen wurden schon verpulvert. Vielleicht hätten weitere Millionen dann doch mal Früchte getragen. Trotz der tollen Leistung der leider auch sehr fallüchtigen Regensburger sehe ich die zweite Liga um einen Verein im Abstiegskampf erweitert, zumindest sind sie mit uns wirtschaftlich auf Augenhöhe, anders als die Münchner.

    Die Dinge haben sich heute Abend für den MSV positiv verändert.
     
    57er Zebra, Kasi, MHzebra und 6 anderen gefällt das.
  33. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Gut, dass es in der Relegation diesmal die Richtigen trifft, nämlichen einen von Investoren und Funktionären komplett zerlegten und kaputtgemachten Verein. Diese unsäglichen Verhältnisse da mussten endlich mal bestraft werden.

    Damit will ich überhaupt nichts gegen die Fans von 1860 gesagt haben, der Verein als solcher war für mich immer der weitaus sympathischste gegenüber den Bayern aus München, versteht sich. Schliesslich gelten sie von Haus aus als Underdog in dieser Grosstadt.
     
    Sabath, Vize, Jazze und 2 anderen gefällt das.
  34. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,507
    Zustimmungen:
    9,679
    Ort:
    Duisburg
    5 Millionen Euro Budget hat 20 Millionen Euro Budget verdient geschlagen. So was muß einfach gefallen.

    Jetzt wird es viele Fragen geben. Macht der Investor weiter oder läßt er den Verein nun wie eine heiße Kartoffel fallen? Gehen die Spieler mit in Liga 3 wie es unsere Mannschaft gemacht hat? Das denke ich aber überhaupt nicht. Wo wird zukünftig überhaupt gespielt? Wird 1860 München durch die 3. Liga durchgereicht wie die beiden Absteiger Frankfurt und Paderborn? Mit den schmerzhaften 4 Absteigen im Unterbau kommt von der Eigenen einstmal fantastischen Ausbildung wohl nichts mehr nach oben.

    Ich bin auf die Schlagzeilen in den nächsten Wochen gespannt.

    Glückwunsch an Regensburg zum hochverdienten Sieg. Im Hinspiel noch den Elfmeter verschossen und dennoch heute souverän den Sack zugemacht. Ich bin jetzt ein bisschen stolz, dass der MSV das Hinspiel gegen den Jahn gewonnen und im Rückspiel Unentschieden gespielt hat. Auch das waren 4 von 6 möglichen Punkten.
     
    MHzebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  35. Schwabenzebra67

    Schwabenzebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Bondorf Kr. BB
    Wie geil ist das denn!
    Herzlichen Glückwunsch an Jahn und meinen Regensburger Kumpel.
    Wir feiern gerade gemeinsam den Aufstieg
     
    Matze und 49 Jahre Fan gefällt das.
  36. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Ach tun uns diese 300 000 Euro gut und zudem steigen unsere Chancen für den Klassenerhalt !
    Nichts gegen Regensburg,hochverdient aufgestiegen, aber in unserer Gehaltsklasse !

    Das Zebra aus Ingolstadt läßt grüßen !!!!
     
  37. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Kann jemand beziffern, was das jetzt genau finanziell für uns im Bezug auf die Fernsehgelder bedeutet?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach 24 !!! Jahren hat's 1860 auch mal erwischt! Trotz einem Millionen Budget, einem Int. Trainer, ständigem Personalwechsel, einem Sehr " eigenwilligen Investor " und und und, ist der " kleine " Münchener Bruder der großen Bauern in die 3.?Liga abgestiegen. Nicht wegen schlechter Schirileistungen, unglücklichen Gegentoren, sondern wegen einer konzeptlosenarmen Vorstellung. Dazu gegen einen Gegner aus einer Klasse tiefer, der aber aufgetreten ist, wie eine Klasse höher!
     
  39. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Glückwunsch der Jahn !!! Absolut verdient für Regensburg die haben mir bei uns schon in unterzahl am besten gefallen Freut mich
     
    Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  40. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Ja danke, das Geheule hatte ich ja schon fast vergessen.
     
    Rupert E. Riebenstein und Dropkick gefällt das.
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ja!

    7.299.000€ anstelle von 6.991.000€, also Mehreinnahmen in Höhe von 308.000€.

    Quelle: Fernsehgelder.de Stand 21.05. vs. Stand 30.05.

    Edit: Andreas Rüttgers sagte in einem anderen Thread, dass die Auflistung von Fernsehgelder.de eine gute Orientierung, aber nicht vollständig korrekt sei. Die Mehreinnahmen lägen unter 300.000€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
    Zebra, MHzebra, Hardy und 4 anderen gefällt das.
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,309
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was gönne ich den Sechzigern diesen Abstieg. :nein: Ich mein - die haben nach ihrem EINEN verdammten Auswärtstor einen Tanz aufgeführt, als ob die gerade das Hinspiel mit 4-0 gewonnen hätten. :verzweifelt:

    Bei der Offensivstärke des Jahn war eigentlich klar, dass die recht problemlos in der Lage sein werden, auch auswärts ein Tor zu schießen. Mit dem zweiten vor der Pause war der Doprs eigentlich schon gelutscht, die Löwen im Kollektiv einfach nicht tauglich als Gegner. Für die Löwen-Fans kann man fast nur hoffen, dass ein Großteil des Kaders da verschwindet. Ismaik wird sich sicher nicht vom Acker machen, damit wäre seine ganze Kohle ja verloren.
     
  43. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,060
    Zustimmungen:
    10,434
    Sorry, aber das ist absoluter Quatsch. Die einzigen die für sowas verantwortlich sind, sind die Täter. Was anderes sind die nicht. Schließlich begehen sie mit dem Werfen zumindest eine versuchte gefährliche Körperverletzung (da gibt es in der Regel nur Freiheitsstrafe für).

    Ich bin beim Fußball auch emotional und auch mal zutiefst enttäuscht, trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen dann da Sachen auf Menschen zu werfen... Im Übrigen würde ich wetten, dass die Werfer alle ihre angebliche Enttäuschung nur vorschieben.
     
    Atti59, Westend, rockingbert und 8 anderen gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Laut "kicker" soll Manager Ayre, der erst im April aus Liverpool gekommen war, bereits VOR dem Relegations Spiel zurückgetreten sein :verzweifelt:

    Trainer Pereira fuhr bereits im Privat Pkw VOR dem Mannschaftsbus aus dem Stadion :nunja:

    Präsident Cassalettes Abgang ist sehr wahrscheinlich :huhu:

    Fast alle Spieler haben keinen Vertrag für die 3.Liga und können ablösefrei wechseln...riesiger Wertverlust für den Verein :nein:

    In diesem Verein stimmt einfach gar nichts mehr!
     
  45. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    ToTo Pokal in Bayern ist sicher genauso gut :D DBFsjAyWsAAYsc9.jpg
     
    Uuuwe und BrianMolko73 gefällt das.
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    In meinen Augen hätte spätestens als nach Wiederaufnahme erneut Sitzschalen und Co aufs Feld geflogen sind die Reissleine gezogen gehört! Das wurde die Gesundheit der Spieler bewusst aufs Spiel gesetzt...

    Aber grandiose Deppen im Block! Allein schon wie Bierofka da beschimpft und beworfen wurde.

    Äußerst unrühmlicher Abgang aus der Liga. Das Chaos kann dort eh nur noch größer werden:

    Der erst vor kurzem aus Liverpool Geschäftsführer Ayre war zum Spiel schon nicht mehr im Stadion, hat angeblich bereits morgens trotz Vertrag für Liga 3 wieder gekündigt.

    Die nächsten Wochen gibt es da richtig schmutzige Wäsche zu waschen, da dürften wohl selbst für 60er Verhältnisse neue Masstäbe gesetzt werden.
     
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    :popcorn:Großes Kino für die Sommerpause

    Ismaik gegen alle :box:
     
    Zalliven, Menthi, niceday und 4 anderen gefällt das.
  48. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    Betrachtet man lediglich den Investor, der hier seit Jahren hirnlos Geld verbrennt, mag der Abstieg etwas Genugtuung für die durch RB, Hoffenheim und Co. so arg geschundene traditionelle Fan-Seele darstellen.
    Allerdings darf man nicht vergessen, dass ein ehemaliger Kult-Club nun vor einem riesigen Scherbenhaufen steht. Ich fühle mich etwas an unseren Lizenzentzug erinnert (auch wenn die Ausgangslage damals eine völlig andere war), weswegen ich keinesfalls Schadenfreude empfinden kann.
    Werbung für das Produkt "Relegation" war das in den letzten beiden Tagen bei weitem nicht...
    Hey, DFB! Dein Premiumprodukt stinkt an allen Ecken und Enden! Das geht nicht mehr lange gut.
     
  49. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Laden fliegt echt auseinander. Daran sieht man doch wie nötig dieser Abstieg ist. Drücke den Löwen Fans die Daumen, das der Scheich sie jetzt aus den Klauen lässt.
     
    MusaMH, ze1970bra und Matze gefällt das.
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Geht gut los. Der Präsident und Ayre sind zurückgetreten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden