Alles rund um die 2. Bundesliga | 2016/17

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 17 Mai 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Aber bekommen diese 11 % Stimmunberechtige Aktien nicht ein Stimmrecht, wenn 2 Jahre keine Dividende ausgezahlt wurde ? (§ 140 Abs. 2 AktG)
     
  2. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Mir tun die Anhänger von 60 wirklich leid bei dem, was die da seit den letzten Erstligajahren durchmachen müssen. Das fing alles mit dem enormen Machtvakuum durch das Ende der Wildmoser- und teilweise auch Lorant-Ära an und geht bis heute.

    Dennoch kann ich eine gewisse Erleichterung nicht verbergen, dass es zum Glück nicht mehr unser MSV ist, der derart in den Schlagzeilen steht. Bei solchen Momenten wird einem bewusst, wie gut so einige Herausforderungen unseres Führungsteams seit dem Zwangsabstieg gemeistert wurden und werden. Es ist noch viel zutun, aber die Sorgen von 60 möchte ich gerade nicht haben ...
     
    Jazze, barfrau, Chrisi und 12 anderen gefällt das.
  3. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Einfach nur traurig. Es tut mir Leid für alle 60iger, die das Unglück kommen sahen und es nicht aufhalten konnten.
    Immer wieder sind es die "Verantwortlichen". Bei uns war es Hellmich, bei denen der Scheich. Verschiedene
    Herangehensweisen mit dem selben Ergebnis. Klar freut man sich da von außen, wenn die Korrupten auf die
    Fresse fliegen.

    Kann nachvollziehen wie bitter es ist, wenn du über Jahre hinweg verarscht wirst, ohne
    das der Ursache auf den Grund gegangen wird. Da läuft doch einiges falsch, wenn schon versucht wird,
    aus Finanziellen Gründen einen Bus zu sprengen. Macht sich da keiner Gedanken drüber bei der DFL?

    Wenn die Traditionsvereine von den Blutsaugern vergewaltigt werden und du absolut nicht
    eingreifen kannst, dann bist du beim DFB gelandet. Da werde ich zum Verschwörungstheoretiker.
    Die stecken da alle ganz tief mit drin im Sumpf, da ist ein Hoyzer noch ein Witz gegen. Läuft bei
    denen, beim Deutschen Fußball Bund. Da könnte man doch echt tollwütig werden.

    RIP 1860, war schön bei euch immer verloren zu haben.
     
    Hueby, Matze, Ketomo und einer weiteren Person gefällt das.
  4. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Da liegt die Sache aber etwas anders.
    Für das Eröffnen des Verfahrens in der laufenden Saison gab es 9 Punkte Abzug und das Verfahren wird vor Ende der Saison noch abgeschlossen.
    Damit wieder im Soll und kein Problem mit der Lizenz.
    Das sieht bei 60 aber mal ganz anders aus.
    Entweder pumpt da jemand eine Menge Geld rein oder es geht ab in die Regionalliga.
    Insolvenz UND 3. Liga ist ausgeschlossen.

    Quelle zu Aalen:
    http://www.kicker.de/news/fussball/...alen_glaeubiger-stimmen-insolvenzplan-zu.html
     
  5. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Auch wenn Protalregel 52 besagt "Wir haben noch nie bei einem Auswärtsspiel bei 1860 was mitgebracht !!1!", tut es mir um den Verein 1860 leid.
    Anders als bei unserem Lizenzentzug, der zwar nicht 100%ig damit zu vergleichen ist, hört man nichts vom Vorstand des Vereins.
    Außer, dass viele im Verein die Beine in die Hand nehmen und sich verdrücken.
    Kein Zusammenstehen, kein Aufbäumen.
    Die Abhängigkeit vom Jordanier ist so groß, dass alle nur abwarten, ob er sich ihrer erbarmt.
    Und die Fans haben einfach nur die Schnauze voll davon.
    Ich wünsche dem Verein wirklich, das sie sich loslösen können und einen Neuanfang starten.
    Auch wenn das einen Neuanfang in der Regionalliga bedeutet.
    Ich gönne ihnen zwar auch die Lizenz für die 3. Liga ohne Ismaik, aber Stand jetzt wäre das ein Wunder.
     
  6. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Da bin ich nicht deiner Meinung. Ein Fan würde nie seinem Verein schaden wollen. Ein solches Verhalten schadet nicht nur dem Verein, sondern auch den Fans. Man sollte solche Leute nicht mit den Fans in einen Topf werfen. Wer Sitzschalen und Stangen wirft ist eine andere Kategorie als ein Fan, der im Frust einen Bierbecher wirft. Bei einigen geht es auch nicht wirklich um den Verein.

    Wenn solche Leute dazu führen, dass Mannschaften von Wettbewerben ausgeschlossen, Geisterspiele verordnet oder noch willkürlich höhere Strafen nach sich ziehen werden, dann glaube ich, dass sich viele eben nicht mit diesen Leuten identifizieren oder in einen Topf geworfen werden wollen.
     
  7. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Muss man für die 4. Liga nicht auch ein paar Nachweise bringen? Wenn die Konten leer sind und offene Forderungen im Raum stehen, kann man doch nicht einfach so Regionalliga spielen, oder? Da spielt ja auch niemand nur aus Spaß.
     
  8. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wenn der Bierbecher jemanden mit der Kante trifft und der eine Platzwunde erleidet, ist die Wirkung aber relativ ähnlich. Insofern einigen wir uns darauf, dass man - auch im Frust - überhaupt nichts auf Menschen werfen sollte. Innerlich hätte ich als 60-Fan die ganze Bude abgerissen. Aber so viel gute Kinderstube, dass das auch innerlich bleibt, muss man von jedem Menschen erwarten können. Kann man bei Fußballfans bestimmter Kategorien leider meistens nicht.
     
    davenobu, Franz, samandahl und 7 anderen gefällt das.
  9. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Was ich nur seltsam fand,warum man bei den Stangen von "Eisenstangen" sprach ?
    Wo sollen die herkommen ?
    Für mich sahen die nach den üblichen Kunstoffstangen aus, aber Eisenstangen hört sich ja geiler an.

    Ich kenne auch kein Stadion das solche Sachen als Fahnenstange durchgehen lässt.
     
    Franz, MusaMH und MS-Exilzebra gefällt das.
  10. Sprock

    Sprock Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    509
    So ist es. Im Löwenforum hat jemand deutlich gemacht, dass es sich um leichte Plastikstangen handelte und es wohl diesbezüglich irreführende Berichte gab..

    Ich ging – als ich das im TV gesehen habe – auch erst von Metallstangen aus und dachte, der Schiri ist wahnsinnig weiterspielen zu lassen. Egal, jedenfalls waren es wohl definitiv Plastikteile.
     
    Menthi gefällt das.
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Das waren solche normalen Fahnenstäbe aus PVC: [​IMG]
    Wie sie in jedem Stadion für Choreos zur Anwendung kommen. Ich bin sicher, ihr hattet sie auch schon in der Hand.

    P.S: Mit diesem Shop stehe ich natürlich nicht in Verbindung. Kam bei Google.
     
  12. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Also Fakenews und Lügenpresse?:nunja:
    Oder doch alternative Fakten?

    Bei dem Liedtext von den Löwen"Wir sind stark wie noch nie" würde es mich nicht wundern das die übermenschliche Kräfte im Frust erreicht haben und ganze Eisenträger herausreißen konnten.

    Ein ganz bitterer Gang steht denen jetzt bevor und ich wünsche den Fans nur das beste.Hoffentlich sieht man sich sportlich irgendwann mal wieder.
     
  13. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Hier mal ein interessanter Artikel aus der Süddeutschen Zeitung über 1860. Schon hammerhart was da abgeht. Absolutes Chaos!

    Am Besten finde ich diese Passage:

    WhatsApp als offizielles Kommunikationsmedium zwischen den Verantwortlichen die einen 2.Liga Club leiten sollen. :D :verzweifelt:

    http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-der-erpressungsversuch-des-hasan-ismaik-1.3529584
     
  14. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    So lange der amerikanische Präsident Weltpolitik über Twitter macht, finde ich das jetzt nicht so befremdlich. Da geht es meistens um mehr als 25 Mio.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Matze und Chaot1902 gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Verein und Investor sind sich nicht einig.
    Die gestellten Bedingungen Ismaiks können so nicht erfüllt werden.

    In Anbetracht der verbleibenden nur noch 27 Stunden deutet immer mehr auf einen Insolvenzantrag hin, der aus meiner Sicht die beste Option wäre. Ismaik loswerden, mit breiter Fanbasis, treuen Sponsoren über die Grünwalder Str. aus Liga 4 sicherlich rasch wieder zurück in den "bezahlten Fußball". In München liegt doch wirtschaftliches Potenzial und Fanpotenzial. 1860 würden wir ganz sicher in 4-5 Jahren wieder in Liga 2 sehen. Eine Ismaik-Trennung und eine Rückkehr an die Grünwalder würden Kräfte freisetzen. Da ist viel Energie in diesem Verein.

    http://www.liga3-online.de/news-ticker-der-kampf-um-die-drittliga-lizenz/
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2017
    Mike Oldmann, Menthi, Mark und 3 anderen gefällt das.
  16. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Irgendwie mag ich den Hasan Ismaik. Er zeigt momentan ganz Deutschland warum es gut ist an der 50+1 Regel festzuhalten.

    Danke Hasan! :tooth:
     
  17. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr

    Die ist schon so aufgeweicht das die eh bald fallen wird. Da mach ich mir gar keine Illusion. Und am Ende lacht der Hasan uns alle aus
     
  18. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In sieben Stunden sind die Weichen bei 1860 gestellt.

    Die Unverträglichkeit der Forderungen des Jordaniers mit 50+1 erinnen doch an Kentsch und Hellmich beim MSV und deren Pläne.

    Da die Bedingungen des Investors unerfüllbar sind, richtet sich 60 angeblich auf die Regionalliga ein -was auch das Beste wäre.

    Aber in den letzten Stunden kann viel gezockt werden und viel passieren.

    Ob die Löwen eines verbesserten Ismaik-Angebots erliegen würden, wenn da noch etwas käme? Ich hoffe nicht.

    http://www.liga3-online.de/neuanfang-in-der-regionalliga-plant-1860-ohne-hasan-ismaik/
     
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Ist denn eigentlich klar, wer da in München jetzt das sagen hat? Dienstag haben sich doch alle schnell verpist bzw waren erst gar nicht da ...
     
  21. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    "1860 will Ismaik vergraulen"

    Die Idee ist ja schön und lobenswert, aber solange er 49% der stimmberechtigten Anteile hält sitzt er doch immer noch mit im Boot. Und gerade bei Ismaik bin ich sicher das er auf richtig bockig spielen wird und wohl nicht an Anteilsverkäufe denkt. Macht ja auch keinen Sinn weil sie mittlerweile nahezu wertlos sind.

    Da wird es zwischen den Parteien egal in welcher Liga nie ruhig werden!!
     
  22. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Viel Erfolg ihr Löwen ich drück die Daumen das es klappt.
     
  23. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Das wird noch alles sehr lustig werden bei 1860.
    Es wird spannend, das weiter zuverfolgen aber so haben wir etwas unterhaltung in der Sommerpause.
    Und wenn man sich das mal so anguckt bei denen,haben wir wirklich sau glück gehabt und können mehr als
    Stolz sein, das wir zu dem Zeitpunkt wirklich Leute hatten, auf die wir uns verlassen konnten.
    Man mag sich garnicht vorstellen, was gewesen wäre, wenn wir niemanden gehabt hätten, der Verantwortung übernommen hätte
    oder sich alle aus dem Staub gemacht hätten.
     
    MusaMH, Chrisi und embe gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,960
    Ort:
    Duisburg
    Offiziell ist niemand zurückgetreten. Der Präsident und der Geschäftsführer sind beide noch im Amt und werden ihre Ämter nach einer Übergangszeit weiter geben. Ein relativ großes Schmieren-Theater da..
     
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt

    Naja das paßt irgendwie zu dem, was aus dem Verein die letzten Jahre geworden ist... Verantwortliche, die nix verantworten wollen, ein Investor, der von nix ne Ahnung hat, aber alles bestimmen will, da tun mir die Fans des TSV schon richtig leid. Ich hoffe, der Verein kommt da irgendwie raus, ohne gänzlich von der Landkarte zu verschwinden.
    Ich kenne mich da nicht so aus, aber vllt kann ja der E.V. in der Regionalliga weiter spielen, also nicht diese Fußballgesellschaft, dann wäre der Investor ja raus. Sollte das nicht gehen und nur die Gesellschaft hat anspruch auf diesen Startplatz, dann wird es wohl schwer bis unmöglich, den Ismaik los zu werden. Bei dem hab ich das Gefühl, der macht jetzt auf bockiges Kind und will sein Spielzeug nicht abgeben ...

    Es bleibt auf jeden Fall spannend in München, nicht nur heute, sondern wahrscheinlich die nächsten Tage und Wochen ...
     
  26. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    516
    Ismaik scheint bereit zu zahlen....1860 in der Dritten
     
  27. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wäre allen Beteiligten zu wünschen, dass man bei 1860 spät, aber nicht zu spät, zur Vertnunft käme und diesen Scheich endgültig in seiner Wüste beließe.
    Das Beispiel sollte gleichzeitig allen anderen Vereinen als abschreckendes ständig vor Augen bleiben.
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  29. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hasan Ismaik erklärt dem Präsi von 1860 wo der Hammer hängt.

     
    Neudorf und Meidemicher Opa gefällt das.
  30. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Wir wissen es doch, 3.Liga.............. Zum sterben zu viel, zum leben zu wenig.
     
  31. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    ER will bleiben , na also. Passt doch . Obs von Vorteil ist, ....... abwarten. Aber schlimmer kann es ja eigentlich nimmer werden, von daher :-)
     
  32. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Keine Einigung mit Ismaik. 1860 München stürzt in den Amateurbereich ab.
     
    Matze gefällt das.
  33. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Um 16 Uhr gibt der DFB ein Statement zu 1860 München ab. Nach ersten Meldungen keine Lizenz für 1860. Damit wäre Paderborn gerettet.
     
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,960
    Ort:
    Duisburg
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,398
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    In München richtet man sich wohl auf schlimmeres ein. Hier Auszüge aus dem Live Ticker von Liga 3 Online

    ++++ Freitag, 2. Juni ++++

    15:45 Uhr – Ismaik zahlt nicht!

    Hier die Stellungnahme: "Das Engagement von Hasan Ismaiks für den TSV 1860 war über die letzten Jahre hinweg unerschütterlich. Leider ist es Herr Ismaik derzeit jedoch nicht möglich, den erheblichen Betrag, der für die 3. Liga benötigt wird, bereitzustellen, da die e.V. sich weigert, notwendige Änderungen vorzunehmen, um die vielen Themen, mit denen der Verein konfrontiert ist, zu lösen."

    15:44 Uhr – KEINE LIZENZ FÜR 1860! Ismaik zahlt nicht!!

    15:43 Uhr – Polizei bestritt 1860-Geschäftsstelle

    Wie die "Bild" meldet, hat die Polizei die Geschäftsstelle der Löwen betreten.
     
    Stefe75 gefällt das.
  36. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,458
    Zustimmungen:
    19,441
    Jetzt gehts den 60igern noch schlechter als uns vor ein paar Jahren.

    Drücke den Fans die Daumen für den Neuanfang ohne Investor Ismaik.
     
    Franz und Organic gefällt das.
  37. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Ehrlich gesagt fehlen mir da die Worte, das toppt einfach alles.
    Wie kann eine einzelne Person einen kompletten Verein in der Größenordnung so zerstören..
     
    Matze gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Aber nur wenn Paderborn selbst alle Hausaufgaben erledigt hat???
     
    MHzebra, BillieJoe und MS-Exilzebra gefällt das.
  39. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Alte Zöpfe abgeschnitten jetzt kann wirklich ein Neuanfang beginnen. Ich drücke die Daumen das es klappt.
     
  40. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,299
    Ort:
    Wasserviertel
    Die haben ja schon mehr als beachtlich damit angefangen den Verein zu zerlegen bevor der Scheich kam. Der hats dann natürlich tatkräftig unterstüzt, dass 1860 jetzt zum RWE Bayerns wird. Wobei ich denke, dass 1860 mit dem Kader der U21 und einigen punktuellen Verstärkungen im nächsten Jahr mindestens mal Drittliga-Relegation spielen wird.
     
  41. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ismaik ist bei weitem nicht abgeschnitten. Der bleibt.
     
    STZ11 und Pawel gefällt das.
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    sushi1975 gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Das wäre ja lachhaft...erst fährt er den Verein finanziell vor die Wand und soll dann noch den Neuanfang machen! Oh Mann :verzweifelt:
     
    Matze, Meide1963rich, Old School und 2 anderen gefällt das.
  44. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    6,325
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Da will jemand aber mit aller Macht eine Insolvenz vermeiden um sein Investment zu sichern! Auch auf Kosten eines Lizenz Entzugs. Den Teufel, den München blau gerufen hat werden sie nun nicht mehr los ... traurig und sollte jetzt für ein und allemal ein warnendes Beispiel für alle Vereine sein, nicht nur für unseren MSV.

    Keine Schadenfreude von mir sondern das Schlimmste für einen Mitbewerber im Fußballgeschäft ... Mitleid!
     
    Omega, Heavy, 57er Zebra und 13 anderen gefällt das.
  45. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das schlimmste ist, dass die den Scheich trotzdem nicht los sind.
    „Herr Ismaik wird den Klub auch in der 4. oder 5. Liga unterstützen und notwendige Veränderungen vorantreiben.“

    Die armen 60er. Worauf haben die sich bloß eingelassen.
     
    Ein_Fan und gnadenteufel02 gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  47. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Kann mich absolut in jeden Sechzger reinversetzen. Sowas wünsche ich keinem anderen Fußballfan. Das schlimmste Szenario tritt ein UND der Grund warum es soweit kam bleibt erhalten. Traurig.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  48. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Die 60er feiern noch und werden morgen mit dem größten Kater ihres Lebens aufwachen, wenn die merken das der in der 4/5. Liga bleibt. Die Verweigerung der Lizenz für die 3 Liga, bedeutet ja nicht gleichzeitig die Insolvenz der Profiabteilung. Ist der Isamik ab 15:31 wieder zahlungswillig gehts halt mit der KGaA weiter, nur nen paar Ligen tiefer.
     
  49. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Bei 60ig tun mir nur die Fans leid
    So ein Kasperle Theater wie da seid Jahren is.
    Da hat selbst die HSV Führung CL Niveau
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Löwen-Fans müssen nun auf die Straße -so wie einst die Zebras gegen die alten Seilschaften.

    Wenn die 3. - Liga - Lizenz eh weg ist, kann nichts mehr passieren. Für den Neuanfang braucht man den Ismaik nicht. Die Stadt bietet in Sachen Fans und Wirtschaftskraft so viel Potenzial, dass man nach einem ehrlichen und klaren Schnitt an der Grünwalder Energien freisetzen kann, die ruckzuck zurückführen in Liga 2.
     
    57er Zebra, embe, Thailand und 10 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden