1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles rund um die 2. Bundesliga | 2017/2018 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 30 Mai 2017.

  1. Mark

    Mark Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    989
    Das ist die sportliche, kurzfristige Sichtweise. Köln wird wohl absteigen, aber dann direkt wieder hochgehen. Und dann?

    Ein super Torwart kurz vor dem Sprung zur Nationalmannschaft setzt sich auf die Ersatzbank bei Bayern, ein etablierter Sportdirektor geht in die Regionalliga zu Leipzig. Was hat da den Ausschlag gegeben? Die sportliche Perspektive oder das Geld?
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,909
    Zustimmungen:
    10,430
    Ort:
    Rheinhausen
  3. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    1,513
    Zustimmungen:
    1,547
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wir kennen das doch aus eigener Erfahrung,
    Abstieg bedeutet doch automatisch erstmal
    Alle guten Spieler sind weg weil sie keinen Vertrag für den Abstieg haben .
    Wie heißt es noch „ wenn jeder an sich selbst denkt ,ist an alle gedacht „
    Oder
    Die Raten verlassen das sinkende Schiff
     
  4. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,582
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Was für Schrott Ergebnisse heute.....boah ist diese Liga verrückt....eng....schwierig....
    Nachlassen verboten
     
    Menthi, Matze, Ranger 58 und 5 anderen gefällt das.
  5. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    3,034
    Zustimmungen:
    7,366
    Regensburg, Dresden und Bochum gewinnen ihre Spiele. Nicht gerade ideale Ergebnisse....
    Mir wäre insbesondere ein Unentschieden in Darmstadt und Bochum lieber gewesen...aber die 2. Liga ist leider kein Wunschkonzert.

    Platz 7 nunmehr für Regensburg...
     
    ze1970bra gefällt das.
  6. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    7,379
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was ist eigentlich mit Union passiert? Letzte Saison noch Aufstiegskandidat, im Sommer alle Leistungsträger gehalten und noch Qualität dazugeholt (Hartel, Torrejon, Gogia, Prömel). Nun aber seit Wochen schwach, ein Punkt aus den drei letzten Spielen gegen Heidenheim, Darmstadt und Bochum.

    Da steckt so eine hohe Qualität im Kader, alleine die Bank beim heutigen Spiel: Mesenhöler, Kurzweg, Daube, Fürstner, Skzybski (!), Kreilach (!), Hosiner. Alles gute Zweitligaspieler. Aber die Truppe bringt es nicht auf den Platz, dabei wären die Chancen auf den Aufstieg dieses Jahr viel größer als vergangene Saison.
     
    MasterAuditor, weinrot, Phelan und 3 anderen gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    2,983
    Zustimmungen:
    8,224
    Ort:
    Köln
    Die 2.Liga ist wirklich der Irrsinn dieses Jahr:
    zwischen Platz 7 und Platz 16 (Relegation) liegen nur 4 Punkte :nein:

    Mit St.Pauli, Bochum, Braunschweig und Darmstadt befinden sich Teams dabei, die dort eigentlich nicht hingehören!
     
  8. since Brian Scott

    since Brian Scott Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2017
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,604
    Ort:
    An der Quelle
    @gnadenteufel02 Vielleicht sollte man sich bei Union weniger Gedanken über das größere Stadion machen als über den sportlichen Aufstieg.
     
  9. FoxyZebra

    FoxyZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    DIN
    Ist schon verrückt diese Saison, dass sich auch jetzt noch immer keine nennenswerte Distanz vom Mittelfeld nach unten herauskristallisiert.
     
  10. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    1,130
    Ort:
    geb.Meiderich
    Braunschweig schon weil die sich selbst total überschätzen denen tut mal ein Abstieg gut
     
    4tree gefällt das.
  11. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    18
    Es ist schon bemerkenswert, dass selbst der aktuell 16. noch in der Hinrunde die halbe "magische" Marke von 20 Punkten knacken kann. Ein weiteres Indiz für die Ausgeglichenheit der Liga.
     
    weinrot und MHzebra gefällt das.
  12. Lebertanker

    Lebertanker Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    28
    Momentan haben für mich Darmstadt und Aue meiner Meinung nach die besten Karten für den Relegationsplatz. Bei Darmstadt läuft es schon seit Monaten *******, auch wenn sie eigentlich deutlich mehr Qualität haben. Auch Aue wurde jetzt mehrmals hintereinander die Grenzen aufgezeigt. Die wiederum habe ich eigentlich von Anfang an hinten erwartet. Der Rest gewinnt eigentlich mehr oder weniger regelmäßig.
     
  13. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    3,034
    Zustimmungen:
    7,366
    Kiel fordert zehn Millionen für Trainer Anfang

    http://www.rp-online.de/sport/fussball/1-fc-koeln

    Das Rauschen an der Ostsee hat angefangen...und es scheint was dran zu sein, dass Gespräche laufen.
    Anders ist nicht zu erklären, dass Holstein-Präsident Steffen Schneekloth diesen Betrag aufruft...
    unverkäuflich klingt irgendwie anders....Prognose: für 5 Mio. +/- geht der Wechsel über die Bühne
     
    Matze gefällt das.
  14. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,215
    Zustimmungen:
    2,541
    Es ist oben aber besonders unten ganz eng. Dieser sch...Platz 16.
     
  15. pepecampo

    pepecampo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    317
    vielleicht partizipieren wir von der ablöse, da anfang mal bei uns gespielt hat.....ne spass bei seite, bin beiden böcken sehr nah drannnnn.....wehrle mag zwar auf kölsche jungs stehen, aber der ist schwabe und sitzt auf der kohle, ausserdem wurden jetzt so viele abfindungen bezahlt, da sitzt die modeste kohle auch nicht mehr so locker.
    schauen wir mal frei nach dem kaiser, vielleicht macht ruthenbeck ja eine serie?!
     
  16. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,251
    Zustimmungen:
    12,077
    Der Tabellenkeller hat doch bis auf Fürth und Lautern kompletten Lack gesoffen!

    Ich bleibe auch dabei: Union ist erneut zu doof zum Aufstieg! Was hätten die sich in den letzten 3 Spielen oben einnisten können...

    Für Lautern aber ein Megabeschissener Spieltag, da ist jetzt fast schon der Deckel drauf: wochenlange nicht-Leistung, 8 Punkte auf den Relegationsrang und ein um 14(!) Tore schlechteres Torverhältnis auf die dort verweilenden Lilien!
    Auch für Fürth sieht’s nicht gut aus aber bei 4 Punkten zumindest nicht ganz hoffnungslos.
     
  17. Mark

    Mark Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    989
    Ich war beeindruckt, welchen Kader Fürth eigentlich hat. Die gehören (auch) nicht da unten rein. Insgesamt wird das noch eine enge Kiste. Die spannendste 2. Liga aller Zeiten :D
     
  18. FoxyZebra

    FoxyZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    DIN
    Irgendwer wird am Ende dran glauben müssen. Wer wirklich da unten rein gehört; bis auf Lautern schwierige Frage in dieser Saison.
     
    weinrot gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,321
    Zustimmungen:
    22,710
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    since Brian Scott und Trueblue gefällt das.
  20. MRBIG

    MRBIG Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    3,065
    Ort:
    Duisburg
    Wann dürfen wir eigentlich dieses "Portal" "http://www.liga2-online.de/" in die Tonne kloppen? :base:

    In Liga 3 wurden wir wenigstens zeitnah informiert.
     
    Ranger 58, Atti59 und BillieJoe gefällt das.
  21. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,793
    Zustimmungen:
    5,397
    Vielleicht kommt da langsam die Qualität des Trainers Jens Keller durch?! :nunja::D Wobei ich dem tatsächlich bescheinigen würde, dass er sich bei Union gemacht hat. Zwei heiße Heimspiele jetzt für die Eisernen: Ost-Knaller gegen das aufkommende Dresden und dann gegen Aufstiegskonkurrent Ingolstadt.

    Neben Darmstadt und Bochum muss auch Braunschweig mal so langsam abliefern. Zwar nur dreimal verloren, 18 Gegentore bislang. Liest sich ja ganz gut, aber die ganzen Unentschieden bringen der Eintracht einfach gar nix. Verlieren die heute, stehen die nach Abschluss des Spieltags sogar vier Punkte hinter uns.
     
    MasterAuditor gefällt das.
  22. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    24
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,909
    Zustimmungen:
    10,430
    Ort:
    Rheinhausen
  24. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Duisburg
    Klares Zeichen von aufkommender Nervosität! Bei Union wird man finanziell ins Risiko gegangen sein um den Aufstieg zu erreichen, siehe Verpflichtung von Polter und der Ablehnung von nicht niedrigen Angeboten für Toni Leistner... Hätte nie für möglich gehalten, dass ausgerechnet wir uns mal zum Paradebeispiel für Kontinuität entwickeln!
     
  25. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,251
    Zustimmungen:
    12,077
    „Die Spielweise und die Ergebnisse werden nicht den Ansprüchen gerecht die wir klar formuliert und mit der Kaderaufstellung im Sommer untermauert haben! Das Vertrauen über Konstanz zum Erfolg zu kommen war nicht mehr gegeben!“

    Riecht danach das man finanziell zu hoch gepokert hat und jetzt kalte Füße bekommt.

    Schätze mal das Union nicht noch einmal einen solchen Aufwand nächste Saison in Liga 2 stemmen könnte.
     
    Raudie gefällt das.
  26. Mark

    Mark Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    989
    Die haben in Qualität und Breite so stark investiert, dass ein Aufstieg Pflicht ist. Ich finde Keller gar nicht schlecht, aber hier war er wohl doch überfordert.

    Wer ist nach Heidenheims Schmidt eigentlich dienstältester Trainer in der 2. Liga?
     
  27. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,354
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ganz klar: Thorsten Lieberknecht. Dann kommt aber schon Uwe Neuhaus, der nur 3 Monate länger Trainer des jeweiligen Vereins ist, als Gruev.
     
    Mark gefällt das.
  28. Mark

    Mark Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    989
    Danke!

    Wahnsinn, wie schnell sich das Trainerkarussell in der 2. Liga dreht.

    Ich glaube 7 Trainer sind schon geschasst in dieser Saison. Von 18: Fast 40 %
     
    Zebranachbar gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    5,867
    Zustimmungen:
    18,502
    Ort:
    Markelfingen
    Die Pokalaktion mit dem anschließenden Spiel gegen uns war in dieser Form Selbstmord - aber mit der Begründung "Investitionsabsicherung" nun Hofschneider einen Vertrag bis 2019 zu geben, der noch bei keinem anderen Verein und dazu in 10 Jahren noch nie verantwortlich im Profibereich trainiert hat?

    Zumindest mal spannend - ob das so stehen bleibt.
     
    Defenders gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,321
    Zustimmungen:
    22,710
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Union-Trainer nach Rauswurf „fassungslos“WARUM IMMER WIEDER KELLER?
    Als Tabellen-Vierter (!) gefeuert ++ Bei :kacke: flog er nach Rekord-Rückrunde

    http://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/warum-immer-wieder-keller-54076200.bild.html
    Der Anspruch an der alten Försterei ist verdammt hoch in dieser Saison. Platz 4, 3 Punkte Abstand hinter dem Relegationsplatz und 5 Punkte auf einen sicheren Aufstiegsplatz ist doch so schlecht nicht, zumal ja noch 18 Spiele ausstehen.

    Zitat : " Mit unserer Spielweise und den Ergebnissen der letzten Wochen werden wir nicht den Ansprüchen gerecht, die wir klar formuliert und mit der Gestaltung des Kaders im Sommer deutlich untermauert haben.“

    http://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/warum-immer-wieder-keller-54076200.bild.html
     
  31. MRBIG

    MRBIG Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    3,065
    Ort:
    Duisburg
    Ingolstadt verliert zu Hause gegen Braunschweig.

    Das Mittelfeld der Tabelle expandiert somit etwas mehr.
     
  32. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    7,379
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Drei Punkte zwischen Platz 7 und 15 - was für eine Liga. Jetzt gewinnt auch noch Braunschweig bei den zuvor so starken Audis, gibt es denn überhaupt keine Favoriten mehr?
     
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    2,983
    Zustimmungen:
    8,224
    Ort:
    Köln
    War ja klar, daß Braunschweig in Ingolstadt gewinnt :huhu:

    Audi Stadt versinkt in Schönheit...Braunschweig macht die Tore mit Glück und Verstand!

    In dieser Liga ist einfach gar nichts mehr vorherzusagen. Eine Niederlage bringt dich direkt 4-5 Plätze nach unten. Kaum eine Mannschaft weiß, wo die Reise hingehen wird!

    F95, Nürnberg und Berlin haben bereits soviele Schwächen in dieser Saison gezeigt...und stehen trotzdem weiterhin vorne! Das könnte die einmalige Chance für Holstein Kiel werden, selbst wenn sie das Niveau etwas runternehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2017
    Franz gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,909
    Zustimmungen:
    10,430
    Ort:
    Rheinhausen
  35. Der Stig

    Der Stig Landesliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3,730


    Gut dass wir in Deutschland keine anderen Probleme haben.
     
    Chaot1902 gefällt das.
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    4,601
    Zustimmungen:
    11,794
    Jetzt werden auch in Liga zwei die Trainer schon mit drei Punkten Rückstand auf den oberen Relegationsplatz gefeuert, und das noch vor Abschluss der Hinrunde. Tut mit leid, für mich ist das kompletter Wahnsinn. Und das bei Unionern, die sich stets extra was drauf zugute gehalten haben, eine alternative Fankultur und damit ein andersartiges Image zu pflegen. Wenn man es genau betrachtet, geht es hierbei um zwei Niederlagen mehr gegenüber dem Tabellenführer, dem ja alle bescheinigen, einen Mega-Lauf zu haben, respektive um eine Niederlage und ein Unendschieden gegenüber dem Tabellenzweiten, der in der Hinrunde in dieser hart umkämpften Liga unstreitig ebenfalls lange Zeit einen gigantischen Lauf gehabt hat.

    Wie kann das irgendwie gerechtfertigt werden? Ich finde, sportlich überhaupt nicht! Und die wirtschaftlichen Sachzwänge, die da nun gerade von den Verantwortlichen aufgebauscht werden, hat ja schliesslich nicht Jens Keller in die Welt gesetzt. Wer Geld in Sport investiert, und nicht kapieren kann, dass zwei Niederlagen mehr absolut in den Bereich "Glück oder Pech haben" gehören müssen, dass eine Mannschaft im Profibereich niemals mit absoluter Konstanz punktet, auch nicht nur deshalb, weil man teure Spieler gekauft hat, sondern dass es immer mal einen Durchsacker, ein "Durchatmen" gibt, respektive geben muss, der hat für mein Gefühl komplett die Berechtigung eingebüsst, noch ernst genommen zu werden.

    Hier geht es um Machbarkeitsphantasien, die längst zu Grössenwahn geworden sind. Hopp damals bei Hoffenheim, der gemeinsam mit dem unseligen Rangnick den Anspruch in die Welt gesetzt hat, dass man Profifussball genauso nach Effizienzkriterien organisieren kann, wie halt irgendeine erfolgreiche Internetklitsche, war hier in Deutschland ein Vorreiter, und mittlerweile scheint jedes Kartell von halbseidenden Neureichen von einem Boom wie bei Rasenballaballa besessen, der denen die Taschen voll macht. Ekelhaft! Emotional gesehen war ich eigentlich immer etwas angetan von Union, aber dieser Schwachsinn dort gerade hat mich absolut ernüchtert. Mögen sie den Weg von Kaiserslautern nehmen, diese Durchgeknallten! Tut einem nur leid für die Fans, die wahrscheinlich mal wieder (zum wievielten Male eigentlich?) als reine Trittbrettfahrer für die "gehobene Athmosphäre" in der V.I.P - Lounge verschlissen werden! Und sich als vereinsseitige Stellungnahme zu solchen irrationalen Eingriffen irgend ein Statement von ein paar Winkeladvokaten auf der Homepage reinziehen dürfen.

    Was haben die Leute mit zuviel Geld eigentlich früher alle so gemacht? Polo spielen, über den Atlantik segeln, sich von schlechten Schauspielerinnen und B-Models ausnehmen lassen. Oder jagen - wieso wollen die sich bloss alle jetzt in Mixed-Zonen und All-In-Logen rumdrücken?
     
    peuki, Neudorf, PEPPI und 4 anderen gefällt das.
  37. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    2,261
    Unglaubliches Tabellenbild, die Abstiegszone rauf bis Rang 7. Da dürfte die größte Gefahr wohl darin liegen, dass sich Teams in dieser Zone vom Tabellenplatz blenden lassen, und schneller unten auftauchen, als es ihnen lieb ist.

    Verhältnismäßig schwach auch die Tabellenspitze. Kiel für seine Voraussetzungen stark, aber insgesamt sicher nicht alles überragend. Düsseldorf noch weniger, denen ich zwar nicht unterstellen würde, dass sie unverdient oben stehen, aber wacklig ist die Tabellenposition dennoch. Über Nürnberg, Union und Bielefeld muss man erst gar nicht weiter sprechen, alle keine Konstanz gezeigt. Ich glaube, dass der FCI noch einen Satz nach vorn macht, und sich im neuen Jahr irgendwo auf die ersten 3 Ränge schiebt.
     
  38. since Brian Scott

    since Brian Scott Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2017
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,604
    Ort:
    An der Quelle
    Darmstadt fällt immer tiefer und spielt am letzten Spieltag des Jahres bei Greuther Fürth. Da wird selbst ein Punkt in der Fremde zu wenig sein um Torsten Frings auf dem Trainerstuhl zu halten, denke ich. Kurz: Auswärtssieg oder Trainerwechsel wird die Losung sein.

    Kiel in Braunschweig mit einem Punkt nachdem man zuvor gegen Ingolstadt und Düsseldorf mit zwei Remis die starke Hinrunde bestätigen konnte. Wer weiss was in Sandhausen für Holstein drin ist und Düsseldorf bekommt mit Nürnberg als Gast am Montag auch ein richtig schweres Heimspiel. Ich bin gespannt ob Kiel meine Prognose von 36 Punkten nach der Hinrunde erreicht.

    Pauli jetzt schon auf Platz 15.
     
    Franz und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,662
    Zustimmungen:
    12,791
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Brian :klugscheiss: Die Hinrunde ist für Kiel gelaufen. Mehr als 33 Punkte geht nicht;) Am nächsten Wochenende startet die Rückrunde:zustimm:
     
    since Brian Scott gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    2,983
    Zustimmungen:
    8,224
    Ort:
    Köln
    Ich weiß nicht, ob man sich über den Sieg von Aue gestern freuen sollte?

    Darmstadt aber völlig von der Rolle und zum 2mal das Pech mit Schneeboden...dann ist es ein Glücksspiel...wer dort 1:0 in Führung geht, der gewinnt!

    Der Präsident steht angeblich voll hinter Frings...aber bis jetzt macht er das Team immer schlechter...wo soll das hinführen???

    Sulu und Altintop bekommen gerade ihre Altersgrenzen aufgezeigt!
     
  41. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,527
    Zustimmungen:
    6,664
    Ort:
    Duisburg
    Die Ergebnisse der 3 heutigen Partien finde ich jetzt eher suboptimal. Bedeutet im Umkehrschluss aber auch, sich nur auf sich, und nicht auf andere zu verlassen. Ich hoffe, das ist jetzt halbwegs neutral formuliert. ;)
     
    PEPPI, Sprock und FoxyZebra gefällt das.
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,288
    Zustimmungen:
    5,011
    Ort:
    Planet Claire
  43. Geigentom

    Geigentom Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    925
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Darmstadt trennt sich von Fringslaut Kicker und Sky war ja zu erwarten
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,321
    Zustimmungen:
    22,710
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nicht jeder Trainerwechsel bringt auf sofortigen Erfolg Sie Beispiel Union Berlin am heutigen Spieltag.
     
    weinrot, Matze und since Brian Scott gefällt das.
  45. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,527
    Zustimmungen:
    6,664
    Ort:
    Duisburg
    Absolut richtig! Hat für mich auch etwas von blindem Aktionismus. Und was ist, wenn der neue Coach der Lilien auch nicht zündet? :nunja:
     
  46. pepecampo

    pepecampo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    317
    die 2. liga wird mal so eben rund erneuert.
    anfang geht noch zum fc der olle friedhelm darf auch nicht mehr so oft verlieren und bentley helge in aue ist auch immer für einen schnellen schuss gut, harren wir der dinge. diese 2. liga bleibt interessant!!
     
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    5,867
    Zustimmungen:
    18,502
    Ort:
    Markelfingen
    Frings hat mich wirklich überrasacht - aber die sollen gerne alle allgemeinen Frauentausch veranstalten - und wir machen ganz ruhig weiter unser Ding :)

    Und wie ich das so schreibe: Drei Mal auf Holz geklopft ... ;)
     
    Stefe75 und Matze gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    2,983
    Zustimmungen:
    8,224
    Ort:
    Köln
    Wenn das so weitergeht in der 2.Liga, dann spielen 12-13 Teams gleichzeitig um beide Relegationsplätze...sowohl nach oben als nach unten! Das ist doch total bekloppt :vogel:
     
    Flomon_2 gefällt das.
  49. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    5,531
    Ort:
    DU
    Ernsthaft?
    Darmstadt hat seit 11 Spielen nicht mehr gewonnen (5 Unentschieden / 6 Niederlagen), und das als Absteiger mit einem sicher nicht wettbewerbsuntauglichen Kader.
    Mich wundert da eher, dass man so lange an Frings festgehalten hat.
    Finde es zwar gut, dass man ihm die Chance zur Korrektur gegeben hat, aber irgendwann müssen dann auch Erfolge folgen.

    Anders sieht es bei Union Berlin aus.
    Die Entlassung Kellers ist rein vonm den Ergebnissen her nicht nachvollziehbar und vollkommen überzogen.
     
  50. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1,265
    also sollten Bremen und Köln runterkommen und Düsseldorf die Klasse halten...was wäre das kommende Saison für ne geile Liga...
     

Diese Seite empfehlen