Alles rund um die 2. Bundesliga | 2017/2018 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 30 Mai 2017.

  1. Heute ist Abgabetermin für den DSC. Ein großer Bericht im Bielefelder Lokalteil widmet sich der Meinung dreier Anhänger.

    Meine Meinung deckt sich mit den Aussagen dieses Fan. Ich zittiere (kopiere) Teile aus dem Bericht:
    ...
    DSC-Urgestein ist auch Oliver Burau. Er betreibt 400 Meter von der Alm entfernt das Brause-Syndikat, zu ihm kommen täglich Fans. ... Burau: "Für mich als Kaufmann ist es eine Katastrophe, was bei Arminia passiert - die fehlende Summe ist viel zu hoch, als dass sie am Zuschauerschnitt oder am Merchandising liegen kann." Für ihn steht fest, dass grundlegend etwas verkehrt läuft: "Du hast einen Etat und musst als Unternehmen vorsichtig kalkulieren - ich habe Zweifel, ob es gut ist, dass all die Unternehmer da mitmischen und im Aufsichtsrat sitzen." Er sei sich sicher, dass die Probleme nicht mit verschobenen Schulden zusammenhängen. Zu hinterfragten sei "die Rolle der Webers und Co. - Geld verschenken die selten." Burau: "Und es geht doch gerade Weber auch nicht so blendend, oder?"
    ...

    (Quelle:http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mi...g-Das-sagen-die-Fans-zur-kniffligen-Lage.html)

    Für mich eher unglaubwürdig erscheint mir derzeit Gerry Weber. In der NW vom 11.01.18 wird folgendes berichtet:
    Der Unternehmer wundert sich, dass bei Arminia Bielefeld immer wieder finanzielle Ungereimtheiten entstehen. "Es müssen dringend neue Leute eingesetzt werden, die ihr Handwerk verstehen."
    Vor kurzem trat der für die Finanzen bei der Gerry Weber AG zuständige David Frink von seinem Aufsichtsratposten bei Arminia zurück da man sich bei Gerry Weber von ihm getrennt hatte und diese Aufgaben offensichtlich verknüpft sind. Soll heißen Gerry Weber hat seit Jahren ? jemanden im Aufsichtsrat des DSC sitzen der sich zudem noch mit Finanzen auskennen sollte und will sich dann über finanzielle Ungereimtheiten wundern ? Sorry aber das nehme ich ihm nicht ab. Zumindest sollte er davon dann schon länger wissen wenn er einen eigenen "Hofberichterstatter" bei der Arminia hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Januar 2018
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    FCK leiht Callsen-Bracker aus – Augsburg verlängert bis 2019


    Der 1. FC Kaiserslautern hat Innenverteidiger Jan-Ingwer Callsen-Bracker vom FC Augsburg verpflichtet. Der 33-Jährige kommt auf Leihbasis bis zum Sommer zum Zweitliga-Schlusslicht. Augsburg hat mit Callsen-Bracker zuvor den 2018 auslaufenden Vertrag bis 2019 verlängert.

    https://www.transfermarkt.de/fck-le...augsburg-verlangert-bis-2019/view/news/297828
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja, Jenssen wird Kaiserslautern sicher helfen, aber Callsen Bracker? Da versteh ich weder weder Kaiserslautern, dass sie sich von ihm so viel erhoffen, noch Augsburg, dass sie in bis 2019 binden. Ob jemand der in dem Alter ewig nicht mehr regelmässig gespielt hat und lange verletzt war sofort helfen kann, darf bezweifelt werden.
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Spartacus gefällt das.
  5. Hier mal die Liste der Unternehmen die im "Bündnis OWL" der Arminia Liquidität spendiert und neben Stadt und Land den Schuldenberg von 22 Mio. € auf etwa 4 Mio. € reduzieren will.
    DNG Mori (Werkzeugmachinen)
    Stockmeier (Chemie)
    Schüco (Bauzulieferer, Fenster,usw)
    Goldbeck (Bauunternehmen)
    Möller Group (Autozulieferer)
    Böllhoff (Verbindungstechnik)
    Dr.Oetker (Nahrungsmittel, ...)
    JAB Anstoetz (Textil)
    Gauselmann (Automatenwirtschaft, Spielhöllen in real und im Netz wie auch x-tip)
    Gerry Weber (Damenoberbekleidung)
    und aus dem überregionalen Bereich noch
    Krombacher (Brauerei)
    Lagardere (kennen wir)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Januar 2018
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  7. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    775
    Das ganze scheint bei Bielrfeld laut WDR nur bei einem Berkauf des Stadions zu klappen!? Weber soll sich auch zurück ziehen!? Na, dann mal abwarten.....
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Habe ich auch gerade im Radio gehört:

    - Investoren erwerben über 50% (!) der Anteile! Laut WDR 2 soll aber eine Klausel sichern, dass die Investoren nicht alleine die sportlichen Geschicke bestimmen können. :nunja:

    - Stadionverkauf als Voraussetzung des Sanierungskonzepts

    - Weber hilft nochmal, zieht sich danach aber zurück

    Hier eine weitere Quelle:

    http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_...m-Detail-vor-Wir-berichten-im-Liveticker.html
     
    Elfer gefällt das.
  9. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    "Geschenkt" bekommen die auch nix, schaffen jetzt durch sale-lease-back erstmal wieder die derzeit fehlende Liquidität, werden dann aber zukünftig ordentlich Miete an einen Investor zahlen dürfen.

    Im nächsten Schritt, wann auch immer das sein wird, fehlt denen wieder Liquidität und der Investor stundet wieder und wieder einen Teil der Miete weil er sonst seinen einzigen Mieter verliert und somit häuft sich dann langsam der neue Schuldenberg an.
     
    since Brian Scott und palle gefällt das.
  10. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Der Stammtorhüter von Dünamö Dresden hat sich verletzt und fällt erstmal aus. Da Dresdens Spiel stark von ihm abhängig war, sehe ich das schon als eklatante Schwächung an.
     
    Ritter55 gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zebranachbar gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Schon möglich, allerdings haben die mit Patrick Wiegers ne gute Nummer 2.
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Union Berlin: Torhüter Daniel Mesenhöler beerbt Jakob Busk

    http://www.liga2-online.de/union-torhueter-daniel-mesenhoeler-beerbt-jakob-busk/

    Das ist sehr interessant, insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass sein Vertrag Ende der Saison ausläuft. Er ist bestens ausgebildet worden beim 1. FC Köln und hat alle U-Mannschaften durchlaufen....mal schauen, welche Vereine zur kommenden Saison Bedarf auf dieser Position haben...

    https://www.transfermarkt.de/daniel-mesenholer/profil/spieler/150080
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nach Altintop-Abgang: Darmstadt vor Verpflichtung von Frankfurts Medojevic

    Der SV Darmstadt 98 steht kurz vor der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Slobodan Medojevic(27) – das berichten übereinstimmend die „Bild“ und die „Frankfurter Rundschau“. Die Gespräche über einen Transfer laufen demnach zwischen den Klubs, der Medizincheck müsse noch erfolgreich absolviert werden.

    https://www.transfermarkt.de/nach-a...ung-von-frankfurts-medojevic/view/news/298242


     
    Zebra1973 gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Langsam aber sicher bereiten in Lautern die eigenen Anhänger den Todesstoß vor. Wenn man schon kein Geld hat und dann 28000 Euro Strafe zahlen muss ist das knüppelhart. So mancher aus deren Anhang braucht sich nicht beschweren wenn dort bald die Lichter ausgehen.

    https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-28-000-euro-strafe-wegen-unsportlichem-fan-verhalten/

    Und weil das gerade so toll ins Bild passt kommt noch folgende Schlagzeile heute dazu:

    http://www.bild.de/regional/frankfurt/fc-kaiserslautern/razzia-bei-lautern-ultras-54525150.bild.html

    Die Aussendarstellung dieses einst so großen Traditionsvereins verkommt zur Katastrophe.
     
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Nunja, ich denke, da tun sich die Fans aller Vereine nichts. Egal wie dreckig es dem Verein geht, für Pyroaktionen seiner ach so tollen Fans hat gefälligst Geld da zu sein, um die Strafen zu zahlen ...

    Für mich sieht die Kritik nach "wer im Glashaus sitzt" aus ...
     
    MSV02Duisburg, Jazze, Vorstopper und 5 anderen gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der Überfall auf den Regionalzug hat wohl kaum was mit Glashaus zu tun. Bei der Pyro hast du nicht ganz unrecht, nur ich mag es immer noch nicht begreifen wie man seinen Verein den man doch eigentlich liebt so schaden kann.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  20. Um nochmal auf die Arminia zu sprechen kommen. Fakt ist, die Arminia wurde mit Liquidität versorgt steht somit nicht mehr vor der Zahlungsunfähigkeit und wird auch nicht mit einem Punktabzug bestraft.
    Alles weitere zur Zukunft des Stadionbesitzes ist eine Absichtserklärung und hat praktisch keine Änderung erfahren. So kommt es zwar nirgends rüber so ist es aber.
    Der derzeit eher klamme Gerry Weber hat das Geld seiner Stadiongesellschaftsanteile vermutlich ausgezahlt bekommen und ist ab jetzt außen vor. Kein Wunder dass Gerry, oder auch Gerhard, Weber nur lobende Worte für den neuen Geschäftsführer Markus Rejek findet. Der hat seinen Start gut genutzt und erstmal reinen Tisch gemacht und versucht jetzt den Klotz am Bein, die Alm, loszuwerden. Ich frage mich allerdings schon an wen und wie man die Alm abseits der Spiele der Arminia mit mehr Leben füllen will, wie es vollmundig erklärt wurde.

    Für mich bleibt die Arminia ein Problemfall da ändert auch die starke Wirtschaftskraft im östlichen Westfalen mit einem großen Brachenmix wenig daran. 20 Mio. € sind eben kein Pappenstiel, auch wenn das Geld sicherlich vorhanden ist, wer wollte das Stadion ? Würde aus der Schüco-Arena, Schücos Arena oder aus der Alm, Oetkers Alm ? Nicht auszuschließen aber auch nicht wirklich zu erwarten.
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    justimproved2 gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bochum denkt bei Bastians Abgang über Friedrich nach
    http://www.liga2-online.de/bericht-bochum-denkt-bei-bastians-abgang-ueber-friedrich-nach/

    Spätestens an diesem Wochenende soll der Wechsel von Innenverteidiger Felix Bastians vom
    VfL Bochum zum chinesischen Super-League-Klub Tianjin Teda über die Bühne gehen und dem
    VfL eine ordentliche Ablösesumme in die Kassen spülen.
    Stellt sich die Frage, ob der VfL denn auch für einen personellen Ersatz sorgen wird.
    Im Gespräch ist angeblich Marvin Friedrich vom FC Augsburg.
     
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Spartacus und Matze gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wie können die sich bitte diesen Kader leisten? Alleine die Hennings, Nielsen Kujovic und Raman vorne sind doch schon Top Verdiener, von Usami, Ayhan oder Rensing mal ganz zu schweigen. Wundert mich schon ein wenig, dass man trotz der starken Offensive und der sehr guten Ausgangslage nochmals nachlegt.
    Diese Saison kann man in Düsseldorf sicherlich davon sprechen, dass Geld Tore schießt und der Erfolg eingekauft wurde.

    War abzusehen, eine jüngere und günstigere Version von Klos, an dem man ja auch interessiert gewesen sein soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2018
    wildwestwaslum und MHzebra gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Die gehen "all in"!
    Eigentlich haben sie auch Recht damit.
    Denn ich denke so leicht wie diese Saison kannste die 2.Liga nie mehr in Richtung 1.Liga verlassen!:nunja:
    Nächste Saison kommen echte Kaliber von "oben" ... Kölle eventuell Bremen/Stuttgart und der HSV ;).
     
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kiel jetzt sechs Spiele ohne Sieg. Und trotzdem zumindest bis morgen Tabellenführer. Sehr schwierige Liga. Aber ich lege mich mal fest: Die steigen nicht auf!
     
  30. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ja aber was willste da oben? Da wirste 34 Spiele lang verkloppt und dann darfste wieder runter inne zweite Liga.
     
    Trio Express und Meidemicher Opa gefällt das.
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Wer weiß, wer weiß... :rolleyes:
     
  32. TACHELES!

    TACHELES! Kreisliga

    Registriert seit:
    12 September 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    DUISBURG
    Ja geil scheiss Kiel nicht gewonnen. Wird auch Zeit dat die mit ihrem grossen Maul endlich abstürzen. DIe hatten genug zu feiern. Brauch keine Sau den Verein!!

    Und Dummdorf kommt da auch noch runter. VIel Funkelsches Gegurke. Da fällt die Fassade schon noch.
     
  33. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Planungssicherheit dass man die übernächste Saison in der zweiten Liga spielt, man umgeht quasi den Kampf um den Klassenerhalt in der nächsten Saison. :pfeifen:
     
    pipo asp gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schuldenfrei werden?

    Zurück zum Thema... Wie oft noch? ;)
     
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Thema Kiel: Was mir gestern aufgefallen ist, dass die immer Vollgas-Fußball spielen und wenn sie auf einen Gegner treffen, der denen auf die Füsse steht, wird es auch manchmal brachial in der Zweikampfführung...man hatte den Eindruck, dass da teilweise richtige "Dreckskerle" auf dem Platz stehen...
    Positiv: Mentalitätsmonster Negativ: neigen zu Nickeligkeiten bis zur Schmerzgrenze, wenn man sie nicht spielen lässt.
    Kondition war schon beachtlich stark und sie knickten nur ein wenig ein, als sie mit 10 Mann weiterspielen mussten...dann aber diszipliniert in der eigenen Hälfte bis zur Erschöpfung verteiligt...also Spaziergänge an der Küste sind sicherlich gemütlicher als in der Kiste gegen die zu spielen...
     
    pipo asp gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  37. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Aus aktuellem Anlass ein Klassiker: ;)

    [​IMG]
     
  38. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Sollte Kiel aufsteigen stellt sich die Frage, ob die einen Weg gehen wie die Brote, Gewürzburg oder die kleinen Frankfurter. Als Storch wäre ich nicht so versessen darauf, wenn ich ich mir mehr wünsche als ein kurzlebiges Abenteuer. Dummdorf hat komplett andere Voraussetzungen, Nürnberg oder auch Union ebenso.
     
  39. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vermutlich tun sie es. Aber trotzdem besteht der letztendliche Sinn dieses Sports aus meiner Sicht darin, größtmögliche Erfolge zu erzielen. Und das beinhaltet Titel genauso wie Aufstiege.

    Wenn jetzt auch noch die Vereine selbst anfangen zu taktieren und beispielsweise vorsätzlich wie auch immer einen Aufstieg abzulehnen, wäre das für mich wirklich das Ende. Dann können wir es doch insgesamt ganz sein lassen.

    Sollte Kiel aufsteigen, könnten sie sich, gesundes Augenmaß vorausgesetzt, zumindest auf Jahre hinaus finanziell absichern. Das ist, wenn ich dabei den MSV betrachte, auch nicht ganz schlecht.
     
  40. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Durch die extrem höheren Fernsehgelder kann man damit aber, wenn man es wirtschaftlich geschickt anstellt, ganze Vereine sanieren und selbst bei Abstieg danach das Geld für ne bessere Perspektive haben. Den klammen Zweitligisten könnte also kaum was besseres passieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2018
  41. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Gute Besserung an Jeff Strasser.
     
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Ok. Läuft ja nun nicht mehr. Das Spiel Darmstadt - Lautern wurde aufgrund eines medizinischen Notfalls des Lauter Trainers abgebrochen. Davon ab bin ich der Meinung das man solch eine Ausnahmesituation schon erwähnen darf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2018
    MusaMH, Casper, Matze und 3 anderen gefällt das.
  43. Schock in der 2. Liga!

    Das Spiel zwischen Darmstadt und Kaiserslautern (0:0 nach 45 Minuten) ist abgebrochen worden.

    Grund: Lauterns Trainer Jeff Strasser (43) hat in der Kabine offenbar einen Schwächeanfall erlitten und wurde lange behandelt.
     
  44. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, die heutige Partie Darmstadt-Lautern wurde soeben offiziell abgebrochen. Grund: Herzprobleme bei Lautern Coach Strasser.
     
  45. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    An dieser Stelle wünsche ich Herrn Strasser alles Gute und eine schnelle Genesung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2018
    Menthi, Thorgrim79, Klaus84 und 7 anderen gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Da sieht man mal wie viel Druck in Kaiserslautern herrscht. Da geht es wirklich ums blanke Überleben. An Strassers Stelle würde ich da jetzt die Reislinie ziehen, weder sportlich noch gesundheitlich wird er so beim FCK glücklich.
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Schwache Spiele heute... Fortuna vor mauem Heimsupport mit einer sehr schwachen Leistung, ohne den dämlichen Elfer hätten die nicht mehr gewonnen. Für Fürth wird es so sehr sehr schwer nicht abzusteigen, die sind sowas von harmlos. Nach der finanziellen Rettung war das Stadion in Bielefeld erschreckend leer. Fast schon Geisterstimmung in Ostwestfalen.Einzig Heidenheim hat heute abgezockt gewonnen, das wird nicht einfach.
     
  48. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Richtig schlechte Spiele heute von der Spielweise her, Ergebnisse sind ok.

    Da war echt niemand gut, absolut nicht. Das 2:0 von Heidenheim war ja mal sowas von glasklar vorher im Aus, unglaublich sowas. Und Düsseldorf auch alles andere als ein spielstarker Tabellenführer.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden