Alles rund um die 2. Bundesliga | 2017/2018 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 30 Mai 2017.

  1. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Frontzeck und vor allem Bader...ich glaube die WOLLEN wirklich untergehen :D

    Wenn sie mal Bader die Spielertransfers überlassen...guuute Nacht.
     
  2. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Bader war 12 Jahre in Nürnberg, kann ja wohl nicht alles falsch gemacht haben, oder hatte der Vorstand, die Gremien, und die Mitglieder, die Fans Scheuklappen an, oder waren blind und taubstumm?
     
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  4. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Es gab erfolgreiche Jahre, aber bei genauerem Betrachten waren das eben die Jahre, wo wir "strenge" Trainer wie Meyer oder Hecking hatten, die bei Spielertransfers auch ein Wörtchen zu reden hatten. Unter Weiler waren wir auch mehr oder weniger gut. Aber Wiesinger oder Ismael haben nie gegen Bader was gesagt und Baders Kadergestaltung nach dem Abstieg war halt ein Genickschlag, weil er bei uns kaum auf Nachhaltigkeit gesetzt hat und wir durch die ganzen überteuerten Spielerkäufe auch zunehmend finanzielle Probleme hatten, da wir die Gehälter nicht mit Fernsehgeldern ausgleichen konnten. Auch hat Bader uns verschwiegen, dass die Lizenzvergabe wirklich ein großes Problem ist, unkalkulierte Punktabzüge sind nichts schönes.

    Schau dir doch mal den aktuellen Club-Kader an. Kirschbaum, Brecko, Sepsi, bis vor kurzem noch Gislason, Petrak...vor einigen Jahren auch Koch, Kutschke...sagen dir diese Spieler was? Erstgenannte sind bei uns die Topverdiener und spielen dabei kaum. Das sind die letzten Bader Altlasten, die man hoffentlich am Ende der Saison endlich los wird.

    Kaufmännisch bringt er seine Fähigkeiten keine Frage, aber er darf niemals sportlich was zu sagen haben. Diese fehlende Nachhaltigkeit und diese total danebenliegenden Transfers haben uns wirklich um mindestens 5 Jahre ausgebremst. Ich will gar nicht wissen, was hier mit Ivo alles passiert wäre, hätte er seine Position im Verein so ausgeübt wie Bader.
     
    Ibizki und Wirschaffendas gefällt das.
  5. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    @weinrot, erstmal danke für deine Ausführungen. Bin natürlich nicht so nah dran am Club wie du. Wollte mit meinem Post nur zum Ausdruck bringen, nur weil Bader jetzt am Betzenberg ist, das es wegen ihm bergab geht.
     
    weinrot gefällt das.
  6. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    @Wirschaffendas kein Ding :)

    Lautern ist eh nicht mehr zu retten und das kann man aktuell wohl Bader kaum ankreiden. Ich habe da eher an die Zukunft gedacht, wobei ich mich ehrlich gesagt bei Lautern gar nicht auskenne wer da was macht, aber dem Bader sportliche Entscheidungen zu überlassen ist echt nicht korrekt. :D
     
    Wirschaffendas gefällt das.
  7. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    das was ddorf gestern gezeigt hat, war schon recht wenig. ab der 80 min nicht mehr geschaft, über die mittellinie zu kommen!!
    wenn man bedenkt, was der olle funkel aus dem vorhandenen spielermaterial macht gibt mir zu bedenken.
    ok....dreckiger sieg geschenkt, aber so klappt das nicht mit dem aufstieg.
     
  8. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich hab die Befürchtung, dass die leider aufsteigen werden, und überhaupt nichts dafür können.
    Das Spiel gestern war echt schlecht!
    Wenn die so gegen uns spielen, fahren die ohne Punkte mit der Straßenbahn nach Hause.
    Außer Nürnberg ist ja kein Konkurrent da auf den direkten Aufstieg, zumindest kristallisiert sich keiner bisher raus.
     
    weinrot, Hooperman und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich würde Ingolstadt noch nicht abschreiben...die Mannschaft kann den Düsseldorfern noch gefährlich werden... Nürnberg sehe ich als erster Aufsteiger...
     
  10. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Soll mir recht sein ;-)
     
    Hoffnungsträger gefällt das.
  11. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    teebeutel hack u. bentley helge werden am w.ende noch einmal die reissleine ziehen.
    bentley helge sass ja gestern schon auf der bank u hat seinen strohmann drews enteiert. vielleicht gibt es in fürth ein neues altes erfolgsduo büskens azzouzi!?
     
    Franz gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Störche scheinen das Fliegen, Pardon das Siegen verlernt zu haben ! Seit 8 Spielen kein Dreier ! Dafür maschieren die Nürnberger Richtung Direktaufstieg! Auch Ingolstadt würde ich Richtung Relegationsplatz noch lange nicht abschreiben. Ob sich unsere Vorstädter weiter mit diesen Leistungen ganz oben halten können, wage ich zu bezweifeln, weil das Glück dreht auch mal in die andere Richtung! Bei Aue könnte der nächste Trainerwechsel anstehen, bei deren Negativserie und aktuellem Tabellenstand.
     
    Old School gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bin mir ziemlich sicher, dass Büskens in den nächsten 2 Wochen in Fürth anheuert. Was die Fürther mit diesem Kader spielen ist wirklich grausam. In der Form werden die noch von den Lauterern überholt.
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sollte Dresden und Braunschweig morgen gewinnen (was nicht unmöglich ist, da beide ein Heimspiel haben), dann sieht die Tabelle wie folgt aus.

    13. Dresden 26


    14. Bochum 23
    15. Aue 23
    16 Darmstadt 22**
    17 Fürth 22
    18 Lautern 12

    Wertung unseres Spiels hab ich mal unberücksichtigt gelassen. Im günstigsten Fall entsteht ein Lücke von 3 Punkten...Da Darmstadt noch ein Nachholspiel hat,
    könnte die Mannschaft noch am ehesten sich aus der Abstiegsregion verabschieden...
    Schafft wider Erwarten ein Unentschieden in Dresden, sind die mit in der Verlosung...
    Braunschweig kann sich aber auch (noch) nicht sicher sein, aber auch die können sich mit einem Sieg etwas befreien.....es bleibt spannend
     
  15. Lebertanker

    Lebertanker Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    101
    Der Jahn hat sich meiner Meinung nach zu einem absoluten Geheimtipp entwickelt. Ich ging nach der Winterpause von einem Einbruch aus, aber die 5 Punkte gegen Nürnberg, Ingolstadt und Kiel, davon zweimal auswärts waren eine ganz starke Leistung. Kiel wurde insbesondere heute insbesondere in der 1. HZ komplett an die Wand gespielt. Ich bin gespannt wie das weiter geht, vielleicht wird der 32. Spieltag ein Endspiel um den Relegationsplatz. Von Kiel erwarte ich nicht mehr so viel. 8 Spiele ohne Sieg sind eine klare Ansage.
     
  16. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Aus diesen letzten 8 Spielen jedoch auch nur eine Niederlage.
    Ganz starke Saison der Störche.
    Bisher erst 3 Niederlagen, der Klassenerhalt ist so gut wie gesichter - Respekt!
     
  17. Wenn man die Vorgeschichte (Vorrunde) außer acht läßt dann könnte man denken da sammelt ein Aufsteiger Punkt für Punkt zum Klassenerhalt woran es nichts zu kritisieren gibt.
     
  18. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Also Langweilig ist dieses Saison definitiv nicht:D
     
  19. Vielleicht sollte man bei den Beiden auch mal die Platzierung des Gegners in die Betrachtung einbeziehen. Sandhausen war 4., Aue war 15., oder zählt das nicht?
     
    Franz, Ibizki und Wirschaffendas gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nürnberg meinte ich eher allgemein...nicht ausschließlich auf das Spiel gegen Aue bezogen...
     
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Naja, vor 2 Wochen gegen Regensburg reichte es nur zu einem 2:2 zu Hause. Die Spielanlage mag stimmen, aber mit jede Menge 1:0 Duselsiege kommt man doch weiter, als mit gutem Spiel und Unentschieden ...
     
    em-es-vau gefällt das.
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Darmstadt muss nächste Woche nach Bochum.

    Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass dieses Spiel zum Kellerduell wird? :rolleyes:
     
    Franz, MHzebra, Gelbschnabel und 10 anderen gefällt das.
  23. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    239
    Mit dem Lautern Sieg habe ich heute gerechnet. Die wollten den Sieg für ihren Ex Trainer Strasser holen. Ein Geschenkt quasi. Werden dennoch nicht zu retten sein
    Trennt sich Bochum nicht von ihrem "Trainer" werden die sich nächste Saison in der 3. Liga wiederfinden. Die Verantwortlichen sind nämlcih verblendet genug das sie an sowas nicht denken aber es kann schneller kommen als man denkt. Wenn ich die PKS von dem Trainer in Bochum höre bin ich noch froher das wir Gruev haben.. Grauenhaft der Kerl
     
    Franz gefällt das.
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Es wird schwer für Lautern, gar keine Frage. Aber noch sind sie nicht abgestiegen, und am Freitag kommen die kriselnden Störche. Ach, nicht zu vergessen, die Pfälzer haben auch noch ein Nachholspiel. Bochum betreffend stimme ich dir allerdings zu, das wird für die noch eine knüppelharte Saison. Und deren nächste Gegner sind Darmstadt, Heidenheim, Nürnberg. Auch nicht ganz ohne. :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2018
    Franz gefällt das.
  25. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ich bin mir sicher, 3 vereine suchen bald einen neuen trainer.
    2 waren schon am freitag klar, heute kommt bochum dazu....hochstätters buddy frontzek kann es nicht mehr werden, aber vielleicht macht sich pornobalken pitter noch hoffnung, wieder zu steppen!? aber dafür muss hochstätter weg!?
     
    Franz gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Bäume brennen in Bochum, Braunschweig und Fürth! Nach dem Überraschungssueg der Teufel in Jägermeistertown darf man den Einstand des neuen Trainers vom Betze als gelungen zu betrachten! Die Störche, die das Siegen scheinbar verlernt haben, werden am nächsten Spieltag in Lautern auf eine wiedererstarkte Truppe stoßen, die nach Wochen und Monaten voll Tristesse am Tabellenende wieder „ Höhenluft“ schnuppern werden. Wie Pepecambo richtig bemerkte, dürften in Liga 2 sicherlich 1 - 2 Trainerstellen kurzfristig neu besetzt werden!
     
    Franz gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2018
    ED209, Franz, BillieJoe und 11 anderen gefällt das.
  28. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hätte aber den Vorteil, dass die Bochumer dann Ihre tollen Sprüche wie „Punktelieferant“ und so, nicht von der Gästebank kratzen müssen.
    In der 3.Liga wären sie der Favorit.
    Schade um die 2 Heimspiele, aber von mir aus können die mal runter...
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nächste Woche das nächste "Endspiel" für Bochum. Sie empfangen die Lilien....interessantes Spiel
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    since Brian Scott gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wenn sich rund um den VfL die Stimmung nicht schnell verbessert, sehe ich ihn leider als absoluten Favorit für die unteren 3 Plätze. Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht.
     
    since Brian Scott, Matze und SchwarzeRose gefällt das.
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @DU59: Kein Wunder, denen geht der Arsch so richtig auf Grundeis. Was ich auch absolut nachvollziehen kann. Denn diese Saison könnte es echt zum Supergau kommen. Am Freitag steht auch das brisante Abstiegsduell gegen die Lilien an. Und sollte das auch verloren werden, dürfte es mal so richtig ungemütlich werden beim VFL. Also ich für meinen Teil möchte mit den Bochumern derzeit nicht tauschen. :pfeifen:
     
  33. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Ich war eigentlich immer der Meinung, dass der VfL uns eigentlich im Grunde sehr ähnlich ist. In letzter Zeit war er uns immer etwas vorraus. (Das hatte natürlich auch mit unserem Zwangsabstieg zu tun) Deshalb waren die mir immer lieber als so manch anderer Verein in der Liga. Nun bin ich allerdings der Meinung, dass sie ruhig mal ein Jährchen in Liga 3 verbringen dürften. Sie müssen da ja nicht versauern. Vllt. ist das ja auch mal bereinigend für den Club. Die müssen dann allerdings aufpassen das es finanziell nicht zu Eng wird in der Zukunft. Wenn ich da u.a. an das marode Stadion denke...
     
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Bielefeld vs. Union Berlin 1:1

    Gefällt mir irgendwie. :rolleyes:
     
    9NICI9, Mannheimer Zebra und Matze gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bielefeld schafft gegen Union keinen Heimsieg (1:1) und kommt aktuell auf 30 Punkte als Tabellenachter!
     
    Matze gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Abwechslungsreiches Spiel.....1:1 gerechtes Ergebnis, allerdings mit einem Aufreger in der Schlussminute...Schiri pfeift mitten im letzten Schuss (vielleicht kurz davor) ab. Sehr ungewöhnlich und dann geht der Ball auch noch ins Tor der Bielefelder...
     
    Menthi, Diplom-Zebra und Matze gefällt das.
  37. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,956
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Und der Schiri pfeifft mitten im Berliner Schuss zum 1:2 das Spiel ab, sensationell! :D
     
  38. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Wie man da abpfeiffen kann ist mir ein Rätsel.
     
    Menthi, MHzebra, Roland-Walsum und 2 anderen gefällt das.
  39. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Weil die Nachspielzeit da schon um Minuten überzogen war, würde ich sagen.
     
  40. Abgepfiffen wird immer wenn sich der Ball in einer für ein Tor aussichtslosen Position befindet und das ist selten im 16er.
     
  41. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Aber es soll doch wohl nicht während einer potenziellen Torchance abgepfiffen werden.
     
  42. Genau das habe ich auszudrücken versucht :pfeifen:
     
  43. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wär ich Berliner, dann wär ich ja sauer. Und ich meine nicht wegen des Flughafens :hrr:
     
    Franz und Matze gefällt das.
  44. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Schaut euch nochmal die Szene an, der Schiri Pfeift ab, ohne Blick auf die Spielsituation, zwar unglücklich, aber es gibt keine Regel, wann der Schiri ein Spiel zu beenden hat, unabhängig davon, ob man noch ein Tor erzielen könnte, oder ob der Ball im aus landet. Dem Schiri mache ich keinen Vorwurf.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  46. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Wenn man innerhalb von 5 jahren so viel Emotionalität zu einem Fußballverein verliert nur weil es mal nicht so rund lief, dann gab es nie wahre Emotionen.

    Hier in Düsseldorf herscht bei vielen "Fans" (die man zuweilen auch während HEIMSPIELEN! zuhauf in Düsseldorfer Kneipen antrifft) ein Anspruchsdenken (keine Ahnung wo das herkommt), dass die Fortuna mit den großen Clubs auf Augenhöhe existieren kann. Komplette Verblendung.

    Du hast einen sehr harten Kern der immer treu ist, der Rest kommt sich die Rosinen picken. Kennt wohl jeder Verein in dieser Größenordnung zu gut.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  47. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So, jetzt dreht sich der Wind in Bochum. Nach Wochen schreibt jetzt, vor dem Darmstadt Spiel, sowohl die Bild als auch der Reviersport gegen Hochstätter.
    Die Bochumer verlieren jetzt noch mal zu Hause, dann gibt der Vorstand die Trennung von Hochstätter und Rasijewski bekannt. Und mit etwas Glück rettet sich der VFL in dieser Saison.
    Insofern wäre eine Niederlage am Freitag vielleicht das Beste für die Zukunft des Vereins.
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aber nur bei seinen eigenen Fans. Ne Handvoll Trottel gefunden die ihm noch zuhören und das gesabbel gut finden. Ich kann den Bochumern nur wünschen diesen Vogel schnellstmöglich loszuwerden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden