Alles rund um die 2. Bundesliga | 2017/2018 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 30 Mai 2017.

  1. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Und der nächste Spieltag erst ...:

    - Bielefeld gegen Nürnberg
    - Regensburg gegen Sandhausen
    - MSV gegen F95

    Bis auf Kiel spielen da dann die Plätze 1-7 (theoretisch kann Ingolstadt ja noch von Platz 11 auf 5 vorrücken :vogel:) untereinander.
     
  2. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Übrigens: Die Relegation zur ersten Liga fällt dieses Jahr aus!
    Alle schenken ab. Es traut sich offenbar kein "unerfahrener" Zweitligist aufzusteigen ... :pfeifen:
     
  3. Ich wollte gerade mal die Webseite des 1.FC Kaiserslautern besuchen und bekomme keinen Zugang. Könnte es daran liegen das das Kürzel FCK.de unklug gewählt wurde?
    Früher hätte ich das nicht so gelesen wie es einem heute allenthalben begegnet :hrr:
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Glückwunsch übrigens zu deiner überregionalen Bekanntheit :D Dein Beitrag geht im Düssedorfer Forum durch durch die Decke :D Wie war das nochmal, wir gehen den Fortunen am Allerwertesten vorbei ? :p
    Die müssen echt arg schlecht drauf, sein unser Forum so niederzumachen.
     
    Franz gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Danke, aber wiederholt erfahre ich hier etwas aus dem Dusseldorfer Forum und wiederholt kann ich nur feststellen: Was damals bei Horten im Stillen Örtchen an der Kabinenwand stand, hat mich auch nie interessiert.

    Es scheint dann wohl so zu sein, dass man dort die hiesigen Beiträge dringend zur Stimulation benötigt, da Duseldorf trotz Tabellenplatz 1 seit Jahren überhaupt nicht heiß macht. Denen wird selbst Bange, wenn sie an Liga 1 denken.

    Also weiterhin der Blick auf die Legenden-, nicht aber auf die Kabinenwand. ;)
     
    Der Kelte gefällt das.
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Diese Liga wird immer bescheuerter. Fast alle Kellerkinder punkten fleißig gg die "Topteams".

    Wie ist das möglich? Haben die alle keinen Bock, sind sie zu blöd, oder alle gleich gut/mies?

    Bei der unfassbaren Enge im Mittelfeld/Keller kann noch unglaublich viel passieren. Geht man nach dem Trend, wird BO tatsächlich noch direkt absteigen.

    Demnach werden die also heute bei Audi punkten, die ihrerseits mit nem Sieg wieder ganz dicht ranrücken können, an die "Spitze".

    Wer auch immer aufsteigen wird: in Liga 1 wird es dann sehr schmerzhaft. Die Qualität der Liga ist derzeit alles andere als auf Topniveau.

    Es gibt überhaupt keine Konstanz. Der Sieger der letzten Wochen sieht bald wieder aus, wie die letzte Thekentruppe, und umgekehrt.
    Kann uns momentan ganz recht sein.

    Der Kicker hat in der letzten Do-Ausgabe mal überschlagen, wieviele Punkte in der 18er-Liga für Platz 16 oder 17 nötig waren. 40 brauchte man nie, 37 passten immer.

    Das kann sich in diesem Jahr ändern.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aktuell haben an diesem Spieltag von den ersten 10 ( Tabellenplätze 1 > 10. ! ) nur 2 Teams gewonnen, alle übrigen haben entweder Unentschieden gespielt, oder verloren. Dazu haben die letzten 3 der Tabelle gewonnen, teils auswärts und der 4.letzte zumindest einen Punkt geholt. Was ist das für eine verrückte Liga ?
     
    Anne Wedau gefällt das.
  8. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Es ist und bleibt eng.
    Ich bleibe dabei. Mit 40 Punkten ist man in dieser Saison noch lange nicht beim sicheren Klassenerhalt.
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,864
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich halte dagegen... 40 Punkte reichen definitiv zum Klassenerhalt.
    ...noch 9 Spiele = 27 Punkte sind zu vergeben

    Dresden 32 Punkte / 9 Siege / müssen noch 2 Siege und 2 Unentschieden holen
    Fürth 30 Punkte / 8 Siege / müssen noch 3 Siegen und 1 Unentschieden holen
    Aue 29 Punkte / 7 Siege / müssen noch mindestens 3 Siege und 2 Unentschieden holen
    Bochum 27 Punkte / 7 Siege / müssen noch mindestens 4 Siege und 1 Unentschieden holen
    Darmstadt 26 Punkte / 6 Siege / müssen noch mindestens 4 Siege und 2 Unentschieden holen
    Lautern 24 Punkte /6 Siege / müssen noch mindestens 5 Siege und 1 Unentschieden in 9 Spielen holen

    Spiele gegeneinander (6-Punkte-Spiele):

    Fürth gegen Lautern
    Fürth gegen Bochum

    Aue gegen Fürth
    Aue gegen Dresden

    Bochum gegen Braunschweig
    Bochum gegen Lautern
    Bochum gegen Aue

    Darmstadt gegen Aue
    Darmstadt gegen Braunschweig

    Lautern gegen Dresden

    Tip meinserseits: 18. Lautern; 17. Darmstadt 16. Bochum oder Aue
     
    Franz gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Sollte Audi-Town heute Abend die Bochumer wegballern, was ich erwarte und hoffe.
    Dadurch würde Audi-Town von Platz 11 auf Platz 5 springen und wäre für mich danach der Favorit auf Platz 3 am Ende der Saison!
    Dem vor der Saison selbsternannten Aufstiegsfavoriten von der CastroperStr. und seine tolle Punkteliferant-Aktion auf deren Gästebank wünsche ich eine Abkühlungssaison in Liga 3.!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2018
    Gelbschnabel und MHzebra gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    FCK - Etat wird bei Abstieg halbiert

    Der 1. FC Kaiserslautern würde seinen Etat im Fall eines Abstieges in Liga 3 auf erwa die Hälfte ( 5. Millionen) halbieren!

    Quelle Videotext ZDF Seite 227 !
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sollte auch Bochum heute in Ingolstadt voll punkten, könnte man diesen Spieltag auch den " Aufstand der Kellerkinder " in Liga 2 bezeichnen. Nach den Siegen der letzten 3 und dem Remis von Aue, würde dann diese Liga mal wieder auf den Kopf gestellt und nur als Beispiel den >Tabellenfünfzehnten würden zum Tabellenzehnten gerade mal 4 Punkte trennen.
     
    Franz und Anne Wedau gefällt das.
  13. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ingolstadt mit katastrophalem Fußball heute wie ich finde :woh:

    Das Feld rückt wieder enger zusammen.
     
    Anne Wedau und Deepsky gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Und Bochum hat gewonnen...
     
    Anne Wedau gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,864
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ingolstadt wie ein Absteiger...Bochum im ersten Durchgang mit einer guten Spielanlage und zwei guten Torchancen.....

    Kutschke verschießt zum zweiten Mal einen Elfmeter.....

    Es wird immer enger in der 2. Liga...
     
    Anne Wedau gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Seltsame Liga. Und langsam aber sicher glaube ich das 40 Punkte zum erstemal nicht für den Klassenerhalt reichen.
     
    Stefe75 und Anne Wedau gefällt das.
  17. Bobbel

    Bobbel Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2018
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    645
    Tjaaa. Hab mal wieder mit dem Tabellenrechner herumgespielt. Klar, graue Theorie und wird so nicht eintreffen. Aber rein rechnerisch ist zur Zeit auch ein solcher Endstand noch möglich:

    Bitte nicht auf den Boten schießen!
    Danke!

    Upps, sorry, mit MSV-Bezug ...
     

    Anhänge:

    Anne Wedau gefällt das.
  18. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,104
    Zustimmungen:
    5,285
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    unfassbar engste Liga. 11 Punkte von Relegationsplatz zu Relegationsplatz und noch 9 Spiele. Hier schlägt jeder jeden. Absolut unberechenbar. Es sind immer nur Kleinigkeiten die entscheiden. Wahnsinn. Gut das wir schon 37 Punkte haben. Jetzt D'dorf schlagen und tief durchatmen.
     
    49 Jahre Fan und Anne Wedau gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Gehe davon aus, dass der Trainer da wieder gehen darf.
    Für Ingolstadt auch nur noch 4 Punkte vor dem Relegationsplatz. Kann schnell gehen.
     
    Franz, 49 Jahre Fan und Anne Wedau gefällt das.
  20. Die Liga macht Spaß
     
    Don Zebro und Bobbel gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Auch in Ingolstadt wird bereits gerufen:“Wir wollen euch kämpfen sehen!“

    Mit diesem Kader solch einen erbärmlichen Fußball zu spielen :verzweifelt:
     
    Matze, Zebra1973 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Druck vom unteren Tabellenfeld auf den Rest wird spürbbar erhöht!
    Da auch die selbst ernannten Aufstiegskandidatem schwächeln, Vereine wie Dynamo, Pauli, Union, aber auch Braunschweig und Bielefeld ihrer Form hinter her laufen, können Aufeteiger und Vereine, die ansonsten nicht zu den Top Favouriten zu zählen sind, sich im 1.Drittel so langsam breit machen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  23. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Rein rechnerisch kann auch der Erste noch Letzter werden und der Letzte noch Erster. Wir sind hier aber nicht in der Bibel. Alle, die nicht gut in Wahrscheinlichkeitsrechnung sind, dürfen die nächsten zwei Monate trotzdem wöchentlich diese Seite aufrufen:
    https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/potentielleendplatzierung/wettbewerb/L2
     
    Sprock, markb69 und Enigma gefällt das.
  24. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    In der WAZ online wird gerade berichtet das sie ihren Fans Sonderbusse und 50 Euro Spritgeld spendieren für das nächste Auswärtsspiel in Sandhausen. Das soll der Anfang sein für verschiedene Aktionen.:woh:Ich finde eine gute Aktion.
     
  25. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    "Sie"? Von welchem Verein sprichst Du? :nunja:
     
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Von die VFL Bochum
     
    Trueblue gefällt das.
  27. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Sorry,der Tag war hart. Gemeint ist der VfL Bochum.
     
    eff-bee und Trueblue gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bobbel gefällt das.
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  30. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  31. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Prima

    Dann kann ich ja meine Antipathie von Braunschweig auf Union übertragen :D
     
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @MasterAuditor: Lieberknecht gehört einfach nach Braunschweig, glaube nicht, dass er woanders ähnlich erfogreich ist. Und es gibt halt so Trainer, die funktionieren nur bei einem Verein, wie zum Beispiel Thomas Schaaf in Bremen.
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    ze1970bra gefällt das.
  34. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
  35. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Und wieder mal 2 Spiele, in denen das niedriger platzierte Team gewinnt. Der Spannung sicher zuträglich, aber das werden leistungsmäßig jämmerliche Aufsteiger am Ende. Ist halt in Summe keiner besser als Düsseldorf und Nürnberg, aber wenn man sich die mal anschaut, Herr im Himmel. :verzweifelt: Düsseldorfer Wurschtelsiege, Nürnberg völlig zu sehr gehyped (Warum eigentlich?). Kiel gewinnt ewig nicht, ist immer noch 3.

    Mal gucken, ob sich irgendeiner nen Saisonendspurt gönnt. Der könnte dieses Jahr mehr wert sein als je zuvor.
     
    9NICI9, MHzebra, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bekloppte Liga, der Tabellenzweite verliert sein 2.Spiel hintereinander und Arminia rückt vor auf Platz 4 !
    Dynamo hat wohl die Schwächeperiode abgelegt und liegt nun nach dem Heimsieg gegen Heidenheim mit 35 Punkten dicht im Verfolgerfeld !
     
    ze1970bra und Matze gefällt das.
  37. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Mit Kone haben die Dresdner im Winter nen richtig geilen Stürmer verpflichtet. Schnell, quirlig, schmeißt sich in jeden Zweikampf und vor der Kiste eiskalt. Und das in so jungen Jahren. Der Junge wird noch von sich hören machen!
     
    BillieJoe gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,864
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Darmstadt - Ingolstadt...ein lächerlicher Elfmeter rettet den Lilien einen Punkt...ob es hilft? Eher nicht...
    Pauli - Braunschweig...ein müder Kick, der keinen Sieger verdient hat
    Fürth - Lautern...Fürth krabbelt aus dem Keller
    Bochum - Kiel...Kiel wieder mit dem obligatorischen Unentschieden (außer gegen uns :verzweifelt: )Bochum hilft es nicht wirklich weiter....

    13. Braunschweig 33
    14. Fürth 33
    15. Bochum 31
    16. Aue 29 (spielt morgen bei Union)
    17. Darmstadt 27
    18. Lautern 24

    Nächste Spiele:

    Braunschweig - MSV
    Aue - Fürth
    Sandhausen - Bochum
    Nürnberg - Darmstadt
    Lautern
    - Pauli
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,864
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hat ja auch ca 2 Mio € gekostet...das ist für die 2. Liga mal eine Ansage...aber der Junge wußte gestern zu gefallen...keine Frage
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    1,2 Mio. wobei man in Dresden nicht daran glaubt, dass man wirklich so viel Geld in die Hand genommen hat.
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kiel, die ihre Serie der nicht gewonnenen Spiele "nur" gegen uns unterbrochen haben, setzen ihre schlechte Rückrunde in Bochum weiter fort, wieder mal kein Sieg. Aber, wenn die Nürnberger weiter patzen.................wer weiß ? Nal wieder entscheidet ein Schiri ein Spiel und zwar in Darmstadt, lächerlicher Elfer, bei sowas etwas früher keiner mehr hingeschaut. Nachdem Lautern in Fürth zu 0 Punkten gekommen ist, fahren die Kleeblätter unbarmherzig ihren " Wir wollen in Liga 2 bleiben " Kurs fort und holen hintereinander im 5. Spiel ihren 13. Punkt ! Bochum, Darmstadt, Aue und Lautern, dürften die letzen 4 Plätze untereinander ausmachen. Fürth hat einen Lauf, die anderen weniger..................!
     
  43. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    2000 Lauterer in Fürth bei ca. 300km
    3000 braunschweiger in hamburg bei ca. 200 km.
    Wie viele waren es in Bochum an auswärtsfans?
    Ingolstadt sah nach 200 aus.
     
    since Brian Scott gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,864
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Diese verdammt enge Liga macht Einem echt kirre...

    Regensburg gegen Sandhausen ist ein sehr interessantes Spiel...leichter Vorteil Regensburg, die dann Bielefeld von Platz 4 verdrängen können...
    Union gegen Aue ist ebenfalls ein Hammerspiel (Ostderby) Union kann ebenfalls bis auf Platz 4 kommen, Aue hingegen kann bei einem Sieg
    Bochum überholen, die dann wieder auf einen Relegationsplatz stünden...

    Union hat die Chance noch einmal und unerwartet in die Spitzengruppe vorzustoßen, da sie jetzt zwei Heimspiele haben (Aue und Regensburg)

    Von Spieltag zu Spieltag wird es dramatischer....
     
  45. Das würde ich auch gerne wissen wieviele Sprotten an der Castroper rumhingen.
    Im Bayernradio (war dort grad unterwegs) sprach man von zwei Bussen ingolstädter Fans in Darmstadt.
    Glaube aber dass zu den beiden anderen Spielen Welten dazwischen liegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2018
    Dr.Ball gefällt das.
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Nach diesem Spieltag bin ich mir nicht mehr sicher, ob 40 Punkte wirklich zum Klassenerhalt ausreichen werden... :nunja:
     
    Spartacus gefällt das.
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die 40 Punkte haben bisher immer gereicht. Und es wird auch diese Saison nicht anders sein.
     
  48. bochumer19

    bochumer19 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    49
    Waren rund 1000 Kieler in Bochum. Stehplatzblock war echt ordentlich gefüllt.
     
    Omega, since Brian Scott und Dr.Ball gefällt das.
  49. Ich bin gespannt welche Zahl Liga2-online morgen/übermorgen melden wird.

    EDIT: 1.077 werden gemeldet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 März 2018
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Die letzten beiden Gegner der Saison für Düsseldorf heißen übrigens Kiel und Nürnberg!
    Also bekommen die beiden Mitkonkurrenten am Ende alkoholisierte und Partygeschädigte Düsseldorfer vorgesetzt...könnte also gut sein, daß die jetzige Top 3 auch die Top 3 nach dem 34.Spieltag ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden