Alles rund um die 2. Bundesliga | 2017/2018 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 30 Mai 2017.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Was haben wir die Bochumer bemitleidet...
    Wenn morgen noch Darmstadt, Aue und Heidenheim gewinnen, krieg ich zuviel!
     
    Hooperman und DU59 gefällt das.
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aue ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering gegen Pauli zu gewinnen...Unentschieden würde ich gerne sehen...
    Heidenheim in Nürnberg glaube ich weniger, aber was ist Glauben und Wissen in dieser Liga schon wert :verzweifelt:
     
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Bochum zeigt unter Dutt das, was man die ganze Saison von denen erwartet hat.
    In den letzten Wochen deutlich verbessert. Die haben mit ihrem 2. Trainer-Wechsel so gerade noch die Wende geschafft. Ich denke, die haben sich heute mehr oder weniger aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Und wenn die oben so weiter nicht punkten, wer weiß, ob die nicht nochmal oben anklopfen ...

    Sandhausen und Fürth mit einem Unentschieden, das so wirklich keinem zu helfen scheint. Aber wer weiß, dieser Punkt kann für beide Gold wert sein ...
     
  4. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    wenn bochum so weiter macht, steigen die noch auf.
    so schnell geht das....... bei allen mannschaften oben geht die luft aus.
     
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Nicht vergessen: F95 spielt am Ende noch gegen Kiel und Nürnberg! Sollten die beiden in die Spur finden, darf F95 vielleicht Relegation spielen!
     
    pipo asp und Bobbel gefällt das.
  6. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072

    Die Spiele werden sie natürlich gewinnen, natürlich nicht ohne vorher gegen Heidenheim und Dresden zu verlieren. Kackverein da...
     
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Die Dörfer können ruhig alles verlieren, stört mich wenig.
    Für 3 Mannschaften, die nicht aus NRW kommen, wird es dennoch nicht für den Klassenerhalt reichen, wenn dann nur über die Relegation für einen von den dreien.
     
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und genau wegen der Spiele gegen Darmstadt und Bochum ist Dummdorf der größte Dreckverein ever
     
    Plato, Franz, MyKee und 11 anderen gefällt das.
  9. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Ich glaube sowohl der MSV als auch Glubb punkten immer gleichzeitig, jedes Mal wenn ich wütend wegen der 2.Liga bin, dann wegen den beiden, wenn ich mich jedoch freue auch wegen den beiden. :D

    Heidenheim bleibt auf 16, Darmstadt auch nur mit einem Punkt. Zudem den Abstand auf Kiel vergrößert. Also ich kann mich nicht beschweren. :)
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unser neuer Stürmer mit einem genialen Tor gegen die Clubberer.....
     
    Matze, weinrot und Mannheimer Zebra gefällt das.
  11. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Es wird spannend zu beobachten, wie die Vereine Pauli , Heidenheim und Union von heute oder morgen Braunschweig oder Dresden etc. nach den Spielen reagieren werden.

    Da wird es nicht überall ruhig bleiben. Der Vorteil der engen Liga sind die gelegten Mienen bei den genannten Vereinen.
     
  12. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Eigentlich ist jeder Verein gut beraten, nur auf sich zu schauen. Macht natürlich keiner, weil halt doch immer gerechnet und gezittert wird, aber schon 2 Siege können dich da unten final rausspülen. Noch sehe ich keine Mannschaft im klaren Nachteil. Lautern hat den Rückstand klar, aber da passt die Form. Aber der Rest ist punktemäßig einfach total eng zusammen. Alles andere als die schönste, aber mit Sicherheit eine der spannendsten Zweitliga-Saisons.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Nächste Woche Pauli gegen Union ... da treffen ja 2 aufeinander!:nunja:
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man die aber noch nicht 100% tig aussagefähige Tabelle sieht( morgen noch Spiele), und mitbekommt wie Teams, die noch vor kurzer Zeit „ weiter unten“ standen und heute auf einstelligen Tabellenplätzen stehen, sieht man auch, was möglich ist, wie positive Kehrtwenden geschafft werden und was in dieser Saison in Liga 2 alles noch möglich ist!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,400
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Darf gerne Unentschieden ausgehen. :pfeifen:
     
    9NICI9 und Diplom-Zebra gefällt das.
  16. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    https://www.transfermarkt.de/19-jahr-beim-vfl-routinier-fabian-verlangert-in-bochum/view/news/304796


    Stark. Das jemand so lange bei einem Verein bleibt und seit der frühen Jugend dort spielt ist heute eine Seltenheit. Dafür einen fetten :jokes51:
     
    Catenaccio_02, Sprock, moerszebr und 4 anderen gefällt das.
  17. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Wie toll es wäre diese unsäglichen Heidenheimer los zuwerden...
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aber die haben auch noch ein tolles Restprogramm....Sandhausen und Fürth zuhause
    Union und FCK (Derby) auswärts...

    Solange Sandhausen, Fürth und Union unter Platz 10 bleiben ist alles gut, weil sie dann weiterhin in der Verlosung um die Abstiegsplätze sind...
     
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Solange alle irgendwie noch gegeneinander spielen, nehmen sie sich auch gegenseitig die Punkte ab.
     
  20. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    heute alle spiele unendschieden, könnte ich gut mit leben!!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,400
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da hast du ja den richtigen Riecher gehabt. :D
     
    Zebra Libre, MSV_Tobi1990 und Matze gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Lautern kommt nur zu einem 1:1 gegen Regensburg, die los gelegt haben wir ein Wirbelwind und dann versucht haben das Ergebnis solide zu verwalten. Regensburg mit der besseren Spielanlage...
    Dresden holen in Braunschweig auch ein 1:1... Braunschweig mit einem schweren Restprogramm.
    Ingolstadt mit einem 2:2 in ein einem mäßigen Spiel, aber innerhalb von 360 Sekunden mit 3 Toren (!) 1:0; 1:1; 2:1
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Endlich mal Ergebnisse, die wie bestellt ausfallen.
     
    Pawel gefällt das.
  24. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    LAUTERN SOLL RUHIG NOCH DARAN RIECHEN KÖNNEN!! dadurch geben die noch in den nächsten spielen gas.
     
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Zumindest die Relegation ist ja nicht ganz aussichtslos für Lautern. Wenn ich mich recht erinnere, spielen die in 2 Wochen gg Heidenheim zu Hause. Das könnte dann das endgültige Endspiel für die werden.

    Sorryhab mich vertan, am 33. Spieltag ist gegen Heidenheim.
    Aber in 2 Wochen gegen Dresden und nächate Woche in Bochum sind schon vorentscheidend für Lautern.
     
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt haben die ollen Bochumer tatsächlich noch eine realistische Chance auf Platz 3 ..... Unfassbar diese Liga.
     
  27. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wenn Union sich nicht bald von Hofschneider trennt, sehe ich die Eisernen als Kandidat Nummer 1 für den Relegationsplatz.
    Eine erschreckende Bilanz in den 13 Spielen unter Hofschneider (2/5/6) mit weiterhin negativer Tendenz.
    Die nächsten 3 Spiele alle gegen Mitkonkurrenten (St. Pauli, Heidenheim, Darmstadt) - das könnte richtig eng werden...
     
    Pawel gefällt das.
  28. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Äähm.. eng? Tabelle? Glashaus?
     
    HJG gefällt das.
  29. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Habe nirgends behauptet, dass wir bereits gerettet sind.
    Aber hier geht es eben um die 2. Liga ohne MSV Bezug.
    Rein vom Gefühl her sehe ich Union (leider) in extrem großer Gefahr.
    Da hat man in dieser Spielzeit wirklich alles falsch gemacht.
     
  30. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    unbestritten das Union mindestens eine grobe Fehlentscheidung getroffen hat.
    Nur sehe ich Union nicht als Topfavorit auf den Rele.
    In dieser verrückten liga sind bei noch 15 zu vergebenen Punkten aktuell noch min. 10 Teams in der Verlosung..und wir dürfen aber sowas von teilnehmen..

    Ps: richtig ist, dass Hofschneider Charisma wie´n m2 Laminat hat..
     
    HJG gefällt das.
  31. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Als Topfavorit muss man wohl momentan Heidenheim sehen.
    4 Niederlagen am Stück, und 3 Punkte Rückstand.
    Aber irgendwie glaube ich daran, dass sie den Turnaround noch schaffen.
    Das nächste Spiel - zufälligerweise gegen Dummdorf - wird ein ganz heisser Tanz.
    Aber wie Du schon sagst, insgesamt sind etliche Teams in der Verlosung, und nichts ist wirklich vorhersehbar.
    Für den neutralen Betrachter die geilste 2. Liga aller Zeiten.
    Für den Fan eines beteiligten Vereins der größte Horror aller Zeiten.
     
    Matze, HJG, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Restprogramm der 2. Liga bezogen auf ausgesuchte Vereine : Platz 1 . > 3. und Platz 9. > 18.

    1. Fortuna Düsseldorf - 53 Punkte (Tordifferenz: + 10)
    Heidenheim (A)
    Ingolstadt (H)
    Dynamo Dresden (A)
    Holstein Kiel (H)
    1. FC Nürnberg (A)

    2. 1. FC Nürnberg - 50 Punkte (Tordifferenz: + 17)
    Ingolstadt (A)
    Holstein Kiel (A)
    Eintracht Braunschweig (H)
    SV Sandhausen (A)
    Fortuna Düsseldorf (H)

    3. Holstein Kiel - 46 Punkte (Tordifferenz: + 17)
    Dynamo Dresden (A)
    1. FC Nürnberg (H)
    FC Ingolstadt (A)
    Fortuna Düsseldorf (A)
    Eintracht Braunschweig (H)


    9. SV Sandhausen - 38 Punkte (Tordifferenz: + 4)
    MSV Duisburg (A)
    SV Darmstadt 98 (H)
    1. FC Heidenheim (A)
    1. FC Nürnberg (H)
    Arminia Bielefeld (A)

    10. MSV Duisburg - 38 Punkte (Tordifferenz: - 9)
    SV Sandhausen (H)
    Erzgebirge Aue (A)
    Jahn Regensburg (H)
    SpVgg Greuther Führt (A)
    FC St. Pauli (H)

    11. Union Berlin - 37 Punkte (Tordifferenz: + 6)
    FC St. Pauli (A)
    1. FC Heidenheim (H)
    SV Darmstadt (A)
    VfL Bochum (H)
    Dynamo Dresden (A)

    12. Eintracht Braunschweig - 37 Punkte (Tordifferenz: + 2)
    SV Darmstadt 98 (A)
    Arminia Bielefeld (H)
    1. FC Nürnberg (A)
    FC Ingolstadt (H)
    Holstein Kiel (A)

    13. Dynamo Dresden - 37 Punkte (Tordifferenz: - 5)
    Holstein Kiel (H)
    1. FC Kaiserslautern (A)
    Fortuna Düsseldorf (H)
    Erzgebirge Aue (A)
    Union Berlin (H)

    14. SpVgg Greuther Fürth - 37 Punkte (Tordifferenz: - 7)
    Jahn Regensburg (H)
    VfL Bochum (H)
    FC St. Pauli (A)
    MSV Duisburg (H)
    1. FC Heidenheim (A)

    15. FC St. Pauli - 37 Punkte (Tordifferenz: - 12)
    Union Berlin (H)
    Jahn Regensburg (A)
    SpVgg Greuther Fürth (H)
    Arminia Bielefeld (H)
    MSV Duisburg (A)

    16. 1. FC Heidenheim - 34 Punkte (Tordifferenz: - 9)
    Fortuna Düsseldorf (H)
    Union Berlin (A)
    SV Sandhausen (H)
    1. FC Kaiserslautern (A)
    SpVgg Greuther Fürth (H)

    17. SV Darmstadt 98 - 32 Punkte (Tordifferenz: - 4)
    Eintracht Braunschweig (H)
    SV Sandhausen (A)
    Union Berlin (H)
    Jahn Regensburg (A)
    Erzgebirge Aue (H)

    18. 1. FC Kaiserslautern - 29 Punkte (Tordifferenz: - 13)
    VfL Bochum (A)
    Dynamo Dresden (H)
    Arminia Bielefeld (A)
    1. FC Heidenheim (H)
    FC Ingolstadt (A)

    Quelle : http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_das-restprogramm-in-der-2-bundesliga.html

    Da sind sicherlich noch einige echte Kracher dabei...................................!!
     
  33. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Bis auf Braunschweig und Lautern alle noch 3 Heimspiele und zwei Auswärts unten. Das wird echt bis zu Ende Mega spannend . Denke aber Lautern ist nach ihrem Spiel gegen Bielefeld abgestiegen .
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nach dem erneuten Torwartwechsel bei Union Berlin, wird Daniel Mesenhöler den Zweitligisten wohl im Sommer verlassen. (Quelle liga2-online)

    Könnte interessant sein/werden..
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Franz gefällt das.
  37. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Als kleines Wortspiel aus dem Beitrag von Schwarze Hose, könnte man formulieren „ In Köln alles auf Anfang“ nach dem wohl stattfindenden Abstieg !
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Viele Keller-Krimis und ein Top-Spiel beim FCI
    Am Freitagabend steht der Klassenkampf im Fokus: Fürth spielt gegen Regensburg, Bochum will seinen Aufwärtstrend gegen Schlusslicht Kaiserslautern fortsetzen. Tags darauf kommt es bei St. Pauli gegen Union Berlin direkten Duellen im Abstiegskampf. Am Sonntag steigt das Top-Spiel zwischen Ingolstadt und Nürnberg. Gleichzeitig ist der schwächelnde Spitzenreiter Düsseldorf auf der Ostalb in Heidenheim gefordert.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...-keller-krimis-und-ein-top-spiel-beim-fci.htm
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Lautern verliert heute (unglücklich) in Bochum 3:2, das wird es dann wohl gewesen sein...
    Regensburg gewinnt in Fürth 2:1, und spielen ab jetzt um Platz 3
    Fürth bleibt unter drin und kann noch in der Tabelle abrutschen
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Regensburg und Bochum bleiben “oben” dran nach Siegen gegen Fürth und Lautern, für die wohl so langsam die Lichter ausgehen!
     
  42. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    so ist das lautern, dass glück was ihr letztens hattet, hattet ihr heute in bochum nicht.
    mir wäre ein unentschieden lieber gewesen.
    bochum hat das glück jetzt u. bekommt einen richtigen lauf u. wenn kiel schwächelt, ist bochum da!!
     
    Zebra Libre und Matze gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Durch die Niederlage heute hat Kaiserslautern nächste Woche quasi ein Endspiel gegen Dresden...dann zählt nur noch ein Sieg. Die einzige Hoffnung ist das vorletzte Spiel gegen Heidenheim...dort muß noch eine Chance vorhanden sein, aber dazu müssen sie jetzt erstmal heranrücken...aber sie sind jetzt auch extrem abhängig von Darmstadt und Heidenheim...nur diese beiden Teams sind noch evtl.zu überholen.
     
    MHzebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Situation wird übersichtlicher in der Liga. Bochum und der Jahn können den Klassenerhalt feiern. Und das als Tabellen 4. und 5.:verzweifelt:
     
    Hooperman, MHzebra und Stefe75 gefällt das.
  45. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube sogar Bochum wird noch den direkten Aufstieg schaffen die sind so stark , ein Kader gespickt mit Nationalspielern , die spielen jetzt das was sie können und werden alle Spiele noch gewinnen.
    Lautern dürfte jetzt durch sein und planen können für Liga 3 schachmatt FCK.
    Schade für die Pfälzer nach 55 Jahren ununterbrochen in der 1 und 2. Liga verabschiedet sich ein weiterer großer Verein ins Niemandsland.
     
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,139
    Bei noch 4 verbleibenden Spielen und aktuell (ohne die Spiele Nürnbergs und Düsseldorfs an diesem Spieltag) 7 bzw. 10 Punkten Rückstand auf die direkten Aufstiegsplätze wird das für Bochum schwer zu erreichen sein. Relegationsplatz dürfte aber machbar sein. Ich glaube auch nicht, dass die alle Spiele gewinnen werden, gestern war es schon eng.
    Die nächsten 3 Spiele (Fürth, Aue, Union) dürfen die aber gerne gewinnen, allein der Glaube fehlt mir.
     
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Kiel wird (leider) schon heute schwächeln und in Dresden verlieren!
     
  48. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Das wäre ja mal ne Story !
    Nach einem dreviertel der Saison wird über die "Punktelieferant" Auswechselbank der Spott ausgeschüttet, und am Ende lachen die Bochumer zuletzt.
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Hätte ich nie und nimmer gedacht das der Dutt die so auf Vordermann bringt ... :jokes51:.
     
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,400
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Haben wahrscheinlich selbst die Bochumer Anhänger so nicht erwartet. :D
     
    Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden