Alles rund um die 2. Bundesliga | 2018/2019 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 22 Mai 2018.

  1. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,530
    Zustimmungen:
    14,103
    [​IMG]

    Die 2. Liga für die kommende Saison ist komplett!

    Schade um den KSC, da es für mich ein Auswärtsspiel um die Ecke wäre, und der KSC nach 38 Spielen und einem 3. Platz dennoch in die Röhre schaut. Dafür bringt uns Aues Klassenerhalt ein paar Extra-Taler :) Schön auch, dass uns die Kieler Störche erhalten bleiben und mit WOB ein Schwergewicht der Liga fern bleibt :zustimm:

    Ich freu mich auf die neue Saison und bin gespannt, was das gibt. Da steckt ne Menge Spannung und Klasse drin. Es ist jedenfalls genügend Potential vorhanden, um die vergangene Saison in Sachen Ausgeglichenheit noch einmal zu überbieten.

    Schöne Sommerpause zusammen :jawoll:
     
    Atti59, Boris, Der Matthes und 56 anderen gefällt das.
  2. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,882
    Ort:
    Anne Saarner
    Mit dem HSV und Köln stehen gefühlt die Aufsteiger schon fest, genau wie vor 2 Jahren Stuttgart und Hannover. Aber gerade beim HSV würde ich die Inkompetenz nie unterschätzen, sich sogar mehrere Jahre 2. Liga einzubrocken.

    Die Aufsteiger aus Paderborn und Magdeburg dürften fussballerisch die Liga nochmal bereichern. Denen traue ich durchaus auch eine ungefährdete Rolle wie Regensburg zu.

    Gespannt darf man wohl auf Kiel sein. Leistungsträger weg, Trainer weg, das Relegationsversagen in den Knochen (genau wie Braunschweig und Karlsruhe). Jeder erwartet die nächstes Jahr unten mit dabei. Aber vielleicht trifft der Sportdirektor ja erneut mit seinen Zugängen und Ausleihen.
     
  3. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1,661
    @Der Junge Illz
    Nur der frühe Vogel fängt den Wurm Vielen Dank für die Karte, die ich auf der ersten Seite spitze finde. Die Vorfreude steigt und die Sommerpause nervt jetzt schon.

    Ansonsten finde ich es klasse, dass es 2 Spiele in Hamburg gibt, wir die Blechhütte in Paderborn stürmen können und hoffentlich die Ziegen ärgern können.
     
    MRBIG, Jazze, Gelbschnabel und 2 anderen gefällt das.
  4. Lebertanker

    Lebertanker Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    93
    Problem ist nur, dass der Sportdirektor ebenfalls im Visier reicherer Vereine steht ^^. Der HSV soll sein Auge auf ihn geworfen haben.
     
    Weltenbummler und Raudie gefällt das.
  5. Lebertanker

    Lebertanker Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    93
    Laut Blödzeitung soll St. Pauli dem Jahn Knoll für 300T€ ausgespannt haben. Wenn die Zahl stimmt, dann haben sie sich beim Jahn aber ganz schon übers Ohr hauen lassen.
     
    Meide1963rich und Spartacus gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,898
    Zustimmungen:
    24,386
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    2,569
    Zustimmungen:
    12,922
    Ort:
    Hartefeld
    Paderborn will bei bis zu fünf Spielen Topzuschlag erheben. Das nenne ich mal anspruchsvoll. Wäre mal interessant zu wissen welche Vereine da in Frage kommen.
     
    MHzebra und Stefe75 gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,481
    Zustimmungen:
    9,770
    Ort:
    Duisburg
    @Rheinpreussenzebra: Wenn ich die Preise richtig in Erinnerung habe, nehmen die quasi immer einen Topzuschlag. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
    Der Matthes, xantener, Spechti und 3 anderen gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,460
    Zustimmungen:
    9,678
    Ort:
    Köln
    Paderborn saugt den Zuschauer finanziell bis zur Schmerzgrenze aus...gibt es denn dann auch Nachlaß im Preis gegen Sandhausen, Aue und Fürth???
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre Regionalliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    2,605
    Zustimmungen:
    9,073
    Ort:
    Mülheim
    Knoll geht für 4 Jahre zu St. Pauli. Preis soll dank Ausstiegsklausel nur um die 200.000 gewesen sein. Guter Deal für Pauli, zum :jokes4: für den Jahn.
     
    Matze gefällt das.
  11. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    1,792
    Zustimmungen:
    6,118
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Was ist das für eine Bizarro-Welt in Paderborn?
    Die sollen froh sein, wenn sich mal ein paar Zuschauer ins Stadion verirren.
    Topzuschlag - ich lach mich schlapp!
    Das einzige, was in Paderborn 'top' ist sind vielleicht die Bauernhöfe.
     
    Meide1963rich, Machdeburch und m0rdiN gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    10,498
    Niklas Hauptmann (DM) verlässt Dynamo Dresden und wechselt für geschätzte 1,7 Mio. € zum 1 FC Köln.
    Der Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis 2023
     
    EquusGrevyi83 und Matze gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    2,665
    Zustimmungen:
    5,599
    Ort:
    Duisburg
    Dürfte wohl reichen, damit der Name Fabian Schnellhardt die nächsten 2 Jahre nicht alle zwei Wochen hier im Portal mit einem wechseln nach Köln in Zusammenhang gebracht wird ....
     
    Meide1963rich gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    10,498
  15. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1,550
    mal n kurzer Einwurf...

    Ist das geil Teil dieser zweiten Liga zu sein :) !
     
    MasterAuditor gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    10,498
    Kommt vom FCK
    HSV bestätigt Moritz-Transfer: „Fußballer mit herausragender Mentalität“
    https://www.transfermarkt.de/hsv-be...usragender-mentalitat-ldquo-/view/news/309031

    Der Hamburger SV hat Christoph Moritz vom 1. FC Kaiserslauern verpflichtet. Der 28-jährige Mittelfeldspieler kostet keine Ablöse und erhält beim Bundesliga-Absteiger einen Vertrag bis 2020.
    „Christoph Moritz ist ein Fußballer mit hohem technischem Niveau und einer herausragenden Mentalität, der zudem über reichlich Erst- und Zweitliga-Erfahrung verfügt. Er wird eine echte Verstärkung für uns sein“, sagte HSV-Kaderplaner Johannes Spors.
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,367
    Zustimmungen:
    15,501
    Ort:
    Tönisvorst
    Bin ich mal gespannt drauf. Für mich ein guter Zugang den mal sich da geangelt hat.
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  18. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1,661
    Interessantes und bodenständiges Interview. Vor diesem Trainer habe ich ein bisschen Respekt, denn er scheint die „jüngeren“ erfolgreich zu führen.

    Ob die Störche einen guten Griff getan haben, wird sich zeigen??? Und Ob er für den anstehenden Umbruch der richtige ist wird sich ebenfalls zeigen. Ich bin gespannt. Langfristig traue ich ihm eine Menge zu.
     
  19. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Zülpich
  20. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,789
    Zustimmungen:
    13,631
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  21. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    2,642
    Ort:
    Wesel
    Ingolstadt holt Gimber bis 2021 https://www.bild.de/sport/fussball/...dikt-gimber-aus-hoffenheim-55770888.bild.html

    Laut Ticker holen sie sich auch Osawe: Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern verliert Stürmer Osayamen Osawe (24) an den FC Ingolstadt. Der Nigerianer bekommt bei den Oberbayern einen Zweijahresvertrag bis 2020, wie der Verein bekannt gab.

    Dynamo Dresden bedient sich wie wir bei den Kickers aus Würzburg: Dynamo Dresden hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Mittelfeldspieler Jannis Nikolaou (24) wechselt vom Drittligisten Würzburger Kickers zu den Sachsen, wo der Deutsch-Grieche laut Vereinsangaben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 mit Gültigkeit für die ersten drei Ligen erhält.
     
  22. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    1,371
    Ort:
    Mülheim
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
    Spartacus gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    2,665
    Zustimmungen:
    5,599
    Ort:
    Duisburg
    Osei Kwadwo war ja hier auch im Gespräch.
    Abu Hanna fand ich eigentlich ziemlich interessant als Wolze Backup.
    Mit Fejcic bekommt man immerhin eine erfahre Lösung im Tor.
    Ordentliche Transfers, aber auch keine Kracher.
     
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,505
    Zustimmungen:
    17,728
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Preißinger überrascht schon. Leistungsträger in Aalen, dazu noch mit Vertrag über 2018 ausgestattet.
    Bin gespannt ob er meine Einschätzungen erfüllt.

    Generell jetzt keine Knaller- aber durchaus ordentliche Jungs
     
    DeanMcQueen und Psychozebra gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    2,665
    Zustimmungen:
    5,599
    Ort:
    Duisburg
    Überraschend find ich aber auch das man zu den jetzt bereits 26 Mann noch 3 Spieler dazu holen möchte. Man scheint zu wissen, dass der Abstiegskampf sehr lang wird und an den Kräften zehrt.
     
  26. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    1,371
    Ort:
    Mülheim
    Sind zur Zeit 25 Mann. Aber auch ein 28 Mann Kader ist durchaus groß zu nennen. Zumal mit Heynke nur ein vermeindlicher Jugendspieler on Board ist.
     
  27. psychotie

    psychotie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    München
    Freue mich auf eine tolle 2te Liga .
    Dazu gönne ich mir ein lecker Menü.
    Nen Hamburger + ein Kölsch
     
  28. Sprock

    Sprock Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    366
    Im Duisburg-Forum schreibt einer, der in München wohnt, dass er gleich einen Hamburger essen und ein Kölsch trinken wird. Abgefahren... :) (und eindeutig Sommerpause)
     
  29. psychotie

    psychotie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    München
    Beschwer dich bei meiner Frau , die kommt von hier in MUC , :offtopic:
     
  30. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,805
    Zustimmungen:
    14,945
    Ort:
    Duisburg
    Also Kwadwo hatte einen starken Saisonstart, wurde dann aber von Frontzeck aussortiert. Abu Hanna auch von Frontzeck aussortiert.
    Fejcic ist ein solider Rückhalt.
    Wären das unsere Transfers hätte ich echt sorgen nächste Saison.
     
    Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  31. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,805
    Zustimmungen:
    14,945
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe mir mal ein Rückblick erlaubt auf die Saison 12/13. Ja genau die Saison als Kentsch uns fast in den Sarg brachte. Es ist schon erschreckend die Liga damals anzuschauen und zu wissen wie es auch hätte aussehen können für uns:
    1/3 der damaligen Liga ist jetzt ebenfalls am Boden...Braunschweig, Lautern, FSV Frankfurt, 1860, Cottbus, Aalen... (und wenn man jetzt bedenkt das diese 6 unter den ersten 9 landeten)
     
  32. Kanada

    Kanada Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Franz gefällt das.
  33. Flubby

    Flubby Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    205
    Der HSV bastelt nach dem ersten Abstieg der Vereinsgeschichte mit Hochdruck an der Zukunft – und hat nun auch die wichtigste Personalie geklärt!

    Nach BILD-Informationen wird Ralf Becker (47/Holstein Kiel) neuer Sportvorstand – schon morgen soll die Entscheidung offiziell verkündet werden. Kiel-Macher Becker hat sich damit im Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Markus Krösche (37/Paderborn) durchgesetzt. Beide hatte sich bereits vor Wochen dem Aufsichtsrat vorgestellt. Bei der gestrigen Sitzung des Gremiums fiel dann der Hammer....



    https://www.bild.de/sport/fussball/...rd-neuer-hsv-sportvorstand-55819688.bild.html
     
  34. Der Stig

    Der Stig Landesliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4,087
    Damit geht nach dem Trainer auch das sportliche Mastermind von Bord...Kiel trifft es wirklich knüppeldick.

    Da lande ich lieber unauffällig im Tabellenmittelfeld als nach einer Relegation so zerpflückt zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2018
  35. Kanada

    Kanada Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    10,498
    Zweitteuerster Aue-Abgang? Stürmer Köpke vor Wechsel zu Hannover 96
    https://www.transfermarkt.de/zweitt...e-vor-wechsel-zu-hannover-96/view/news/309377

    Nach übereinstimmenden Medienberichten steht Hannover 96 unmittelbar vor der Verpflichtung von Angreifer Pascal Köpke.
    Wie unter anderem die Bild schreibt, sind die Niedersachsen stark am Torjäger des FC Erzgebirge Aue interessiert.

    Dem Vernehmen könnte Köpke dem Zweitligisten bis zu 1,5 Millionen Euro in die Kassen spülen.
     
  37. Machdeburch

    Machdeburch Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    294
    Wir brauchen keine Kracher, weil unser Trainer auf Mannschaftliche Geschlossenheit setzt. Selbst einen Spielmacher brauchen wir nicht. Wir haben es in dieser Saison auch ohne Kracher geschafft und Türpitz wurde bei uns erst zum Torpedo gemacht. Er kam aus Chemnitz auch nur als normaler Spieler aber guter Spieler
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  38. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    1,371
    Ort:
    Mülheim
    Die mannschaftliche Geschlossenheit brauch man in jedem Fall, wie die letzten 3 Aufsteiger bewiesen haben.
    Ich denke, was Spartacus meinte und sicher auch einige andere hier (mich eingschlossen) dachten, ist dass Magdeburg nach dem Aufstieg in andere Regale greift.

    Es ehrt euch, wenn dem nicht so ist und ihr es lieber solider angeht.

    Bin gespannt, was ihr nächste Saison so aufs Grün bringt, derzeit schätze ich die Transfers eures Mitaufsteiger beispielsweise aber stärker ein.

    Wie gesagt, keine Kritik, lediglich subjektive Feststellung.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  39. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    1,956
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Da mag durchaus was dran sein. Jedoch werden jede Saison die Karten neu gemischt und Liga 2 stellt nochmal ganz andere Anforderungen an eine Mannschaft. Man hat gesehen dass Aufsteiger aus Liga 3 durchaus in der Lage sein können in Liga 2 gut mitzuhalten, deswegen sollte man Magdeburg durchaus auf der Rechnung haben. Jedoch denke ich dass man um in Liga Zwei konstant zu punkten nochmal deutlich in Sachen Qualität zulegen sollte.

    Mit Schwede habt ihr schonmal einiges an Qualität eingebüßt.
     
    Defenders gefällt das.
  40. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1,661
    Ich finde es interessant wenn Du davon sprichst, dass ein Kracher nicht nötig sei. Kannst Du das bitte etwas ausführen?

    Dabei stelle ich mir die Frage, wie Ihr als Verein und die Fans über einen sog. „Kracher“ denkt? Gibt es den finanziellen Rahmen für einen Kracher?

    Und ob und wann der Zeitpunkt kommen könnte, an dem Ihr die individuelle Klasse eines Krachers holt?
     
  41. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    2,665
    Zustimmungen:
    5,599
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben auch keinen Krache geholt und sind 7. der 2.Liga geworden :). Ihr werdet wohl über die Heimkulisse kommen, was für Aufsteiger immer ein probates Mittel ist. Wir waren ähnlich wie die Kieler auswärts deutlich stärker. Mit "keine Kracher" war lediglich gemeint, dass ihr niemanden geholt habt, wo man als Konkurrent neidisch werden müsste, was aber keinesfalls heißen soll, dass ihr nicht erfolgreich sein werdet. Ich traue euch mehr zu als Paderborn. Dürfte spannend sein zu sehen, wie ihr euch im Haifischbecken 2.Liga macht. Da kommt eine Menge Arbeit auf euch zu, auf uns natürlich genauso.
     
  42. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    1,371
    Ort:
    Mülheim
  43. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Zülpich
    man sollte wissen, wie es in aue zu geht.
    der präsident sitzt oft mit auf der bank und nimmt einfluß.
    er hat drews mehrfach in der saison enteiert.
    war drews eigentlich wirklich cheftrainer?
    Bentley helges schwiegersohn war eigentlich der häuptling, nur der hatte keine lizenz,
    drews also nur strohmann?
    er hat das einzig richtige gemacht, er hat aue gerettet und ist deshalb
    in einer guten verhandlungsposition bei anderen vereinen.
    http://www.sportbuzzer.de/artikel/auer-mannschaft-schreibt-bewerbung-fur-trainer-robin-lenk/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2018
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre Regionalliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    2,605
    Zustimmungen:
    9,073
    Ort:
    Mülheim
    Kevin Stöger wechselt ablösefrei vom VfL Bochum zu Fortuna Düsseldorf.
     
    Matze und SchwarzeRose gefällt das.
  45. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,687
    Zustimmungen:
    3,669
    Nun nach Tedesco und Drews wird man dort schon den nächsten jungen, "erfolgreichen" & zukünftigen Bundesligatrainer finden :D
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    17,821
    Zustimmungen:
    114,749
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,460
    Zustimmungen:
    9,678
    Ort:
    Köln
    Achtung wichtiger Termin:
    Veröffentlichung Spielplan Saison 2018/19 durch die DFL am 29.Juni !!!

    Wer bekommt diesmal das Eröffnungsspiel am Freitag Abend?
     
  48. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Zülpich
    hsv gegen die böcke!!
     
    Matze gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,460
    Zustimmungen:
    9,678
    Ort:
    Köln
    Wäre naheliegend, aber ich glaube die DFL hebt sich diesen Kracher für später auf und nicht mitten in den Sommerferien!
     
  50. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,299
    Ich denke mal es sollte so ein mittelmäßiger Knaller sein. Man will mit diesem vorgezogenen Spiel ja Werbung für die 2 Liga machen. Was mir da spontan eingefallen ist ist ein Spiel Bochum gegen Köln. Das wäre so ein Spiel. Kann aber auch sein das ich es jetzt zu sehr durch die NRW Brille geguckt habe.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden