Alles rund um die 2. Bundesliga | 2018/2019 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 22 Mai 2018.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    3,321
    Zustimmungen:
    17,760
    Ort:
    Hartefeld
    Hat jetzt aber was von: Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Die haben erst jeder 2 Spiele gemacht! Nicht immer nur einfach irgendwas schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2019
    Oma-1902, Stefe75 und zebra-süd gefällt das.
  2. Psychozebra

    Psychozebra Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,212
    Zustimmungen:
    3,901
    Rückrunde, nicht Winterpause. Mein Fehler, hättest du dir aber denken können. Also: HSV und Köln haben von 3 Rückrundenspielen 2 verloren. Wird also für beide wahrscheinlich nix mit Aufstieg. ;)
     
  3. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,119
    Zustimmungen:
    7,905
    Ort:
    Duisburg
  4. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,218
    Zustimmungen:
    2,869
    Ort:
    Kevelaer
    Hat Köln das Nachholspiel in Aue schon verloren ?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    3,321
    Zustimmungen:
    17,760
    Ort:
    Hartefeld
    Für deine Fehler bin ich nicht zuständig. Einfach mal nachdenken vor dem schreiben hilft ungemein. Also manche Leute :Doh!:
     
    MS-Exilzebra, Oma-1902 und zebra-süd gefällt das.
  6. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1,404
    Ort:
    Röttgersbach
    Haben sie wenigstens Ruhe vor den bösen Dresdener. cho4.jpg
     
    Ketomo, Blue Bally, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  7. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Bocholt-Ost
    Sind die bescheuert ey.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,301
    Zustimmungen:
    14,012
    Ort:
    Rheinhausen
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,938
    Zustimmungen:
    11,922
    Ort:
    DU-Mitte
    Mal ganz im Ernst, wozu brauchen die den eigentlich? Die haben vorne nun wirklich keine Sorgen, eher in allen anderen Mannschaftsteilen. Bringt höchstens Unruhe rein.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    helmut56 und Die wilden 70er gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,119
    Zustimmungen:
    7,905
    Ort:
    Duisburg
    Allein der Name lockt den einen oder anderen Zuschauer mehr ins Stadion. :rolleyes:
     
  11. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    3,553
    Zustimmungen:
    7,765
    Ort:
    Duisburg
  12. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,119
    Zustimmungen:
    7,905
    Ort:
    Duisburg
    Belegt offensichtlich, dass der HSV mit Liga zwo nix mehr zu tun haben will.
     
  13. Hansemann

    Hansemann Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Duisburg
    Bin gespannt ob die Bochumer wieder das Spiel in Ingolstadt verschenken wie schon in Sandhaufen.
    Magdeburg nimmt ja zur Zeit den Kampf in der Liga voll an , ich hoffe das die Bochumer die Saison noch nicht abgehakt haben und gegen Ingolstadt Gas geben.
     
  14. STROLCH

    STROLCH Landesliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,116
    Zustimmungen:
    4,659
    Ort:
    Dinslaken
    Scheinbar keine Ruhmestat des Bochumer SD. ;)
     
  15. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Bocholt-Ost
    Seid der gescheiterten Relegation gegen Gladbach um die Rückkehr in die Bundesliga kriegt Bochum da finanziell sehr eingeschränkt nix mehr auf die Kette in Sachen oben angreifen. Daher will ich, das wir die Klasse halten, sonst sind wir nächstes Jahr zum Aufstieg verdammt.
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,301
    Zustimmungen:
    14,012
    Ort:
    Rheinhausen
    Diese "Hoffnung" kannste getrost inne Tonne kloppen!
    Audi ist wieder in der Spur u.a. auch die Leistungsträger wie Sonny Kittel und Dario Lezcano sie sind absolut gehobenes 2.Liganiveau!
    Die Bochumer hingegen stehen im Niemandsland der Tabelle und bekommen morgen richtig einen eingeschenkt!
    Leider, aber ich hatte die Audis eh nie für einen echten Konkurrenten um die letzten 3 Plätze angesehen.
    Das die irgendwann allein durch ihre Kaderstärke die nötigen Punkte einfahren werden, war mir klar!
     
    weinrot und Phelan gefällt das.
  17. Hansemann

    Hansemann Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Duisburg
    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
    Jedes Spiel fängt bei 0-0 an.
     
  18. HshEisbaer

    HshEisbaer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    423
    Tja
    Kai Pröger wohl in der Auswahl zum Tor des Monats.
    Wie gern hätte ich ihn bei uns gesehen.
    Vor paar Jahren beim BFC noch nen Bier zusammen getrunken und jetzt spielt der um den Aufstieg in die Erste mit. Das nenne ich mal einen Karrieresprung
     
    Matze und Diplom-Zebra gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    3,410
    Zustimmungen:
    12,369
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Mal ohne MSV-Brille muss man einfach anerkennen, dass das echt Spaß macht den Broten zuzusehen. Allerdings klappt da momentan auch alles, was für Tore da teilweise fallen. Unfassbar!
     
    Dino HM, messi, Einbecker und 5 anderen gefällt das.
  20. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1,944
    @Zebra Libre Psssst ...gleich kommen User Elfer und co wieder um die Ecke um uns zu belehren was alle anderen besser machen als der MSV....
     
    Matze und weinrot gefällt das.
  21. moma1508

    moma1508 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    381
    Unfassbar gut die Brote, Pröger sn unserer Stadtgrenze nicht erkannt zu haben, macht einfach den Unterschied und den Trainer find ich einfach nur megagut..... Schade das TL nicht solch Bereitschaft im Team vorfindet
     
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,790
    Zustimmungen:
    10,710
    Ort:
    Köln
    Paderborn ist im Moment einfach eine tolle Truppe...sie könnten das „Kiel der letzten Saison“ diesmal werden. Soviel Offensivpower...wer den 1.FC Köln 2mal in der Saison schlägt, verdient Respekt!
    Beim Effzeh bekommt man wohl so langsam etwas Angstschweiß...3 von 4 Rückrundenspielen verloren!
     
    Phelan und HshEisbaer gefällt das.
  23. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    336
    Ort:
    Oberberg
    @justimproved2, es gibt wohl wirklich 17 Vereine, die etwas besser machen, als der MSV, leider!!!!! Aber Respekt vor Paderborn.
     
    Vorstopper und Blue Bally gefällt das.
  24. HshEisbaer

    HshEisbaer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    423
    Das zeigt sich nach dem 34. Spieltag :-)
    Was gab es nicht schon für verrückte Geschichten im Fußball.
     
  25. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,800
    Zustimmungen:
    3,916
    Man muss aber wohl zugeben, solch einen Start hätte niemand Pröger zugetraut.Selbst in Essen sah man den Schritt in Liga zu groß an. Glaube auch er funktioniert nur so gut weil in Paderborn momentan einfach alles passt.
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,790
    Zustimmungen:
    10,710
    Ort:
    Köln
    Es wäre heute aber auch zu kitschig gewesen, wenn Modeste mit der 1.Aktion den Siegtreffer macht...so macht Paderborn in 12 Minuten aus 0:2 ein 3:2...und es gibt andere Schlagzeilen!
     
  27. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15
    Freunde, was ist das mal wieder eine Steilvorlage am Freitagabend . Punkteteilung am Hardtwald. Keine Zeit mehr für langes Palaver! Raus auf den Platz und kämpfen für die 2. Liga !!!
    Gruß aus dem Hessenland an alle morgen im Stadion. Puscht unsere Jungs nach vooorne.:hu:
     
    Chrisi, Einbecker, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  28. HshEisbaer

    HshEisbaer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    423
    Man hat damals bei uns schon gewusst das man ihn nicht lange halten kann.
    Und jeder wusste, wenn er die Mitspieler findet, die ihm die nötigen Freiräume schaffen, hat er mit seiner Geschwindigkeit eine gute Karriere vor sich. Also überraschen tut das in Berlin niemanden. Aus rein sportlicher Sicht freut man sich für ihn.
    Aber genug der Schleimerei.
    Wir müssen auf uns schauen und morgen wichtige 3 Punkte gegen Elf Waldmenschen erkämpfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2019 um 09:05 Uhr
  29. BO911

    BO911 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    977
    Ort:
    Duisburg
    Oder man sein Talent und Potential für dieses Gefüge richtig erkannt hat. Hut ab vor der Scoutingabteilung!
     
  30. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,119
    Zustimmungen:
    7,905
    Ort:
    Duisburg
    Ich zitiere mich nach dem Sieg der Paderborner ausnahmsweise mal selbst:
    Das Glück der Tüchtigen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2019 um 22:43 Uhr
  31. Psychozebra

    Psychozebra Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,212
    Zustimmungen:
    3,901
    Paderborn ist für mich keine Überraschung, die habe ich schon vor der Saison ganz weit vorne im Aufstiegsrennen gesehen. Die durfte man einfach auf dem Zettel haben, weil die so souverän durch die 3.Liga marschiert sind und sich dann auch noch vor der Saison gut verstärkten. Die Geißböcke müssen jetzt höllisch aufpassen, dass sie nicht in eine Negativspirale geraten. Der Rückrundenstart ist jedenfalls vollkommen in die Hose gegangen, und an diesem Wochenende droht der Sturz auf Platz 6. Der Anfang vom Ende bzw. das Ende vom Anfang? Wird kein lustiger Karneval in Köln, und für den Trainer ist vielleicht schon vor Aschermittwoch alles vorbei. Würde mich nicht wundern, die FC-Verantwortlichen könnten am Sonntag beim Blick auf die Tabelle von Panik überrannt werden. Die Punkteteilung in Sandhausen ist für uns top. Die Gastgeber hatten sicherlich einen Dreier fest eingeplant. Jetzt kommen ganz schwere Spiele für die: gegen Köln, St. Pauli und Paderborn sowie gegen weitere direkte Konkurrenten im Abstiegskampf (Aue, Magdeburg, Ingolstadt). Darmstadt ist der Befreiungsschlag nicht gelungen, nach nur einem Sieg aus den letzten 10 Spielen und Platz 18 in der Formtabelle sind die dick mit drin im Abstiegsgeschäft.
     
    HshEisbaer, Defenders und MRBIG gefällt das.
  32. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    24
    Beruhigend zu sehen, dass (heute mit Sandhausen) auch unsere Abstiegskonkurrenten, wie wir in Fürth, durch Witz-Elfmeter Punkte verlieren.
     
  33. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    2,101
    Das Paderborn das Spiel gegen den FC so dreht überrascht mich, aber es zeigt mir auch wie gut diese Truppe unterwegs ist. Hut ab und Respekt.

    Das sollte dem letzten Pokalgegner der Brote etwas Mut machen ;-)

    Das 1:1 in der anderen Partie ist typisch für das Schneckenrennen im Keller. Die Kellerkinder dürfen bis zum Schluss zittern.
     
  34. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wir bleiben in der Verlosung, aber die anderen haben auch weiterhin ihre Probleme..auch Darmstadt ist noch lange nicht enteilt
     
    Defenders gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,301
    Zustimmungen:
    14,012
    Ort:
    Rheinhausen
    Union durch die Pleite der Ziegen heute mit der großen Chance auf den direkten Aufstiegsplatz 2 zu klettern!:nunja:
    Ich denke aber deren heutiger Gegner hat was dagegen!;)
     
    Franz gefällt das.
  36. Hansemann

    Hansemann Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Duisburg
    Die Bochumer werden gegen unsere Konkurrenten Woche für Woche zum Punktelieferant.
     
  37. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Bocholt-Ost
    Würde mich nicht wundern wenn Fürth morgen wieder verliert.
    Ein Magdeburger Auswärtssieg wäre der Supergau.
     
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,301
    Zustimmungen:
    14,012
    Ort:
    Rheinhausen
    Bielefeld mit nur 3 !!! Heimsiegen in 10 Heimspielen, da "geht" leider was für den FCM!
    Bochum lässt grüßen!:verzweifelt:
     
  39. Sven9902

    Sven9902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    252
    Achja das ist doch wieder was schönes... Bielefeld gewinnt die letzten Spiele völlig souverän und jetzt gegen Magdeburg bekommen die erst eine rote Karte gegen sich und weil es nicht schon genug ist, schießt Perthel auch noch das 1:0
    5 Punkte auf Magdeburg wären das.
    Ich leg mich jetzt mal fest, sollten die Spiele gegen Aue und Magdeburg nicht jeweils 3 Punkte hervorbringen, war es das und Liga 3 kommt.
    Jeder spielt gegen uns, dazu kommen Schiedsrichterfehlentscheidungen und ganz viel Pech, natürlich nicht zu vergessen unsere ganz miserablen Auftritte. Für mich sieht das jetzt schon alles nach Abstieg aus. Selbst bei ner Leistungssteigerung von über 100 Prozent.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Hansemann gefällt das.
  40. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    2,617
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ganz ehrlich... wie kann der Linienrichter klares 2fache Abseits der Magdeburger beim 0:1 nicht sehen? Unfassbar!!!!
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    3,410
    Zustimmungen:
    12,369
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Zumal er auf Höhe steht und freien Blick auf die Situation hat. Läuft alles gegen uns, verdammte :kacke:.
     
    Franz gefällt das.
  42. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Bocholt-Ost
    2:0 Magdeburg und 1 Mann Überzahl...das wars....werden 5 Pkt.auf den ersten Nichtabstiegsplatz..kotz...ein Punkt im Erzgebirge reicht nicht.
     
  43. Hansemann

    Hansemann Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Duisburg
    Magdeburg klar besser die Führung geht voll in Ordnung.
    So,geht Abstiegskampf, da können sich andere Trainer mal ein Bild von machen.
     
  44. Hansemann

    Hansemann Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Duisburg
    Falsch 6 inclusive. Unserem Torverhältnis, also 3 x gewinnen und alle anderen 3 x verlieren.
    Schach matt.
     
    Chrisi und BocholterZebra gefällt das.
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,623
    Zustimmungen:
    18,578
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Während die Konkurrenz erkannt hat wie Abstiegskampf geht, träumen unsere traumtänzer noch vom 7 Platz der letzten Saison. der letzte macht das Licht aus
     
  46. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    3,553
    Zustimmungen:
    7,765
    Ort:
    Duisburg
    Ist eigentlich scheiß egal wie die anderen spielen, wir punkten ja sowieso nicht selbst.
    Die anderen sorgen halt nur dafür, dass wir eher absteigen. Aber wer aus den letzten 8 Ligaspielen 7 verliert, der braucht nicht auf die Konkurrenz gucken.
     
    MyKee, DU59, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,301
    Zustimmungen:
    14,012
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar spielen die besser als wir, anders wär ja auch schwer zur Zeit.
    Aber man muß auch ein wenig Matchglück haben, Abseits ... danach noch Rot für den Gegner und den Freistoß direkt verwandeln!
    Doch von "Nichts kommt Nichts"!
     
    Matze gefällt das.
  48. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Bocholt-Ost
    Die mit uns beste Mannschaft Fürth mit noch keinem Torschuss in Kiel. Dauerbelagerung im Fürther Strafraum. Ich weine den drei vergebenen Punkten aus Fürth noch hinterher.
     
    Hansemann gefällt das.
  49. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Bocholt-Ost
    Tja, diese Endspiele daunten zuhause gewinnen reicht nicht mehr!
     
    Hansemann gefällt das.
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,650
    Zustimmungen:
    14,112
    Das KANN man einfach nicht übersehen! Das ist mit Worten nicht zu beschreiben. Das Stegemann nachher zu keinem Statement bereit ist kommt dann noch obendrauf.
     
    Matze und Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden