Alles rund um die 2. Bundesliga | 2018/2019 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 22 Mai 2018.

  1. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,425
    Zustimmungen:
    23,609
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ein paar Tage vor einem vorentscheidenden Spiel ist ein solcher Kurzschluss nie gut. Anders sähe es aus, wenn die Freistellung zu Beginn einer Länderspielpause oder dergleichen stattgefunden hätte.

    Aber jetzt? Konfuse Spieler, ratloser Anhang, Vakuum auf der Trainerbank. Und jemand Anderer als ein bereits im Verein Beschäftigter bei den nachgeordneten Mannschaften wird das Training bis auf Weiteres nicht leiten können.

    Für mich ist das Ganze ein unbedingter Pluspunkt für uns. Heisst aber nix, wenn wir die unverhoffte Vorlage nicht verwandeln.
     
  2. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    1,752
    Ort:
    Bielefeld
    Ich glaube, dass die Spieler sich ihren Teil denken werden. Wenn Ingolstadt absteigen sollte, können doch die meisten wahrscheinlich ohne Ablöse gehen. Warum sollte also ein Trainereffekt am 28. Spieltagen eintreten, wenn es bei zwei Trainern in der Saison nicht geklappt hat. Was weiterhin für allgemeine Orientierungslosigkeit in Ingolstadt spricht, war die Entlassung von Angelo Vier als Sportdirektor und die Rückholaktion von Thomas Linke.
    Linke hatte 2017 seinen Vertrag zurückgegeben, da er nach eigener Einschätzung dem Verein und der Mannschaft keinen Impuls mehr geben kann. Er hat sich damals nicht getäuscht.
     
  3. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    2,795
    Ort:
    Schleswig Holstein
    ze1970bra und Okapi gefällt das.
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,425
    Zustimmungen:
    23,609
    Ort:
    bei Stuttgart
    Oral und Henke :boris::boris::boris:

    Davon hätte ich ja nicht ansatzweise geträumt :eek:

    Tolle Entscheidung :hrr:
     
    Franz gefällt das.
  5. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,357
    Zustimmungen:
    21,036
    Ort:
    Velbert
    Oral hat außer seiner Zeit beim FSV Frankfurt eigentlich nie etwas gerissen. Erstaunlich dass man ausgerechnet den nun aus dem Hut zaubert.
    Dazu Henke als ewigen Co-Trainer.

    Da scheint die pure Panik in Vorstand und Aufsichtsrat zu herrschen.

    Und daran wird sich auch nix mehr ändern.

    Hätte und mit dem Trainerwechsel schlimmer treffen können. ;)
     
    Raudie gefällt das.
  6. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    1,752
    Ort:
    Bielefeld
    Die Verpflichtung von Oral deckt sich mit einer Info, die ich aus Ingolstadt habe. Im Kicker ist allerdings von Thomas Linke die Rede, der kurzfristig übernehmen soll und laut Reviersport steht der Nachfolger noch nicht fest.
     
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,027
    Zustimmungen:
    12,192
    Ort:
    DU-Mitte
    Unfassbar, was für ein Chaos!!! In meinen kühnsten Träumen hätte ich das nicht für möglich gehalten. 4 Trainer, und noch ist das nicht unbedingt das letzte Wort!

    Der Erfolg gibt AUDI recht. OK; das bedeutet nun nicht, dass sie automatisch hier gewinnen, oder verlieren, oder sonstwas.

    Immerhin: AUDI setzt den Russen von KFC unter Druck im Kampf um die Trainerwettfeuermeisterschaft. Das wird Pono nicht lange auf sich sitzen lassen. :brueller::erna::jokes59:

    Was lehrt uns das? Wo viel Geld und wenig Grips/Fussi-Sachverstand sinnlos walten, da gehts den Bach runter. Oha, klingt wie S05, HSV etc....
     
    Diplom-Zebra und Mike Oldmann gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,692
    Zustimmungen:
    18,393
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Soll der nicht nur den Interimssportdirektor machen? Und Henke unter Oral den Co-Trainer.
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,978
    Zustimmungen:
    27,541
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der neue Coach habe, so der ebenfalls neue Sportliche Verantwortliche Thomas Linke, "den Verein schon einmal in einer schwierigen Situation vor dem Abstieg gerettet. Wir sind überzeugt, dass er die richtigen Maßnahmen ergreifen wird und wir am Ende den Klassenerhalt sicherstellen."

    http://www.kicker.de/news/fussball/...us_oral-und-henke-kehren-zum-fci-zurueck.html
     
  10. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    2,795
    Ort:
    Schleswig Holstein
  11. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,149
    Zustimmungen:
    2,425
    Bor der HSV darf einfach schalten und walten. Die haben auch schon davon gesprochen, dass die Lizenz für beide Ligen klar gehen wird... ohne Bedingungen und Auflagen. Das ist wirklich nicht fair.
     
  12. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,357
    Zustimmungen:
    21,036
    Ort:
    Velbert

    Unfassbar was die Hamburger da Kohle rausschmeißen für einen Spieler, der

    1. noch nicht nachgewiesen hat, dass er auch 1.Bundesliga kann

    und

    2. seit einem Schienbeinbruch zum 1.7. dann gut ein halbes Jahr ausgefallen ist.


    HSV halt. :verzweifelt:
     
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,425
    Zustimmungen:
    23,609
    Ort:
    bei Stuttgart
    ICH finds gut :D

    Vergessen wir auch nicht, daß das Superschnäppchen Bobby Wood (garantiertes Jahressalär 3,5 Mio €) deffitiv nach Hamburg zurückkehren wird :hrr:

    Zusammen mit der Kohle für Kinsombi ist da schon allein für die beiden ein nicht ganz unwesentlicher Teil des Etats verkaspert.

    Sehr schön HSV :tooth:
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,270
    Zustimmungen:
    23,681
    Ort:
    Hartefeld
    Das Pyro Theater im Hamburger Derby wird für Pauli immer teurer:

    Zudem gab es Rauchtöpfe unter der Blockfahne, einige Besucher flüchteten. Nach 200 Beschwerde-Mails wurden hier 8000 Euro an Schadensersatz für Tickets gezahlt.

    Bitter: Der Verein verlor Karten-Kunden auf Businessplätzen, dazu auch einen Sponsor. Schaden: 100 000 Euro!
    https://www.bild.de/sport/fussball/...fackeln-sponsor-steigt-aus-61064898.bild.html


    Sowas kommt von sowas!
     
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,780
    Zustimmungen:
    10,564
    Ort:
    Bocholt

    Damit wäre unser Etat wohl schon durch, aber beim "großen" HSV ist das maximal 10% vom Etat, die haben es doch ...
     
  16. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
  17. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    959
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    #Verräter# also ! was soll er denn machen ? warten bis er bei dem " Super Club St.Puli " wieder mal nen Spiel machen darf ? Der Junge muss Geld verdienen und wenn der HSV auf ihn setzt ist das doch klasse. Viel Erfolg beim Dino Jeremy bleib gesund.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  18. Burbachboy

    Burbachboy Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    155
    Der HSV plant wohl schon für die übernächste 2. Liga-Saison...
     
    BocholterZebra und Der Junge Illz gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,585
    Zustimmungen:
    10,128
    Ort:
    Duisburg
    Nachdem er den Vertrag bei St Pauli abgelehnt hat und sich jetzt dem HSV anschließt wird er erst recht kein Spiel mehr machen. Grundsätzlich gefällt mir aber die Personalpolitik vom HSV! Die holen das beste was zwischen 20-23 in Liga 2 rumläuft. Ob es für die Bundesliga reicht ist ne andere Sache, aber es scheint sich etwas getan zu haben.
     
  20. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,147
    Zustimmungen:
    14,939
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  21. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Sehr gut, lass der Verein mal in die Bedeutungslosigkeit verschwinden.
     
  22. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaube da ist die Chance bei euch größer...
     
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,270
    Zustimmungen:
    23,681
    Ort:
    Hartefeld
    Hat man Dir dein Baumhaus im Hambacher Forst abgesägt, das Du dich hier rumtreibst. Pöbel doch bei deinen Hausbesetzern rum. Langsam wirst du mir extrem unsymphatisch
     
    Oma-1902, Stefe75, weinrot und 2 anderen gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,847
    Zustimmungen:
    15,307
    Ort:
    Rheinhausen
    Unfassbar, hat der kleine Merlin kein zu Hause?
    135 Beiträge in einem "fremden" Fan-Forum :kopfkratz:!
    Warum nervt der jetzt nicht die Störche oder den HSV?
    So Merlin auf "Ignor" gesetzt reicht, wir/ich haben andere Sorgen als sich hier dauernd mit einem "Fremdgänger" zu beschäftigen/rumzuärgern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2019
    Oma-1902, Defenders, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  25. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    Nürnberg
    Die sind tabellarisch nicht mehr in Sicht, wohl deshalb ;) Und dieser User bekräftigt mich in meiner Meinung, diesen selbsternannten Kultklub weiterhin nicht zu beachten.
     
  26. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Da ihr immer so nett zu mir seid werde ich euch noch bis zum Abstieg begleiten..
     
    yogi und zebra-süd gefällt das.
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,780
    Zustimmungen:
    10,564
    Ort:
    Bocholt
    Shice, also auf ewig diesen Troll lesen, vielen Dank auch :vogel::rolleyes:
     
    Rheinpirat und Merlin 1910 gefällt das.
  28. Tifosa

    Tifosa Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    780
    Ort:
    Essen
    :verzweifelt:
    Werter Merlin 1910,
    wie so viele hier habe ich deine „Beiträge“ in UNSEREM Forum lesen „dürfen“. Habe mich bis heute zurückgehalten und nichts erwidert.
    Bis heute!
    Deine Begleitung, wie du es so nett schreibst, wird von KEINEM MSV-Fan weder in UNSEREM Forum noch sonstwo weder benötigt oder gewünscht! Ob wir absteigen oder den Klassenerhalt schaffen, das werden die nächsten Spiele zeigen. Eines jedoch vorweg, egal was kommt und was mit meinem MSV in Zukunft auch immer geschehen wird, ich bin und bleibe ein Zebra-Girl, denn meine Liebe zum MSV kennt keine Liga.
    Ich kann nicht nachvollziehen was solche Äußerungen in einem dir Fanfremden Portal sollen.
    Vielleicht bist du frustriert weil dein Pauli nicht in Liga 1 aufsteigt, weil ihr das letzte Spiel gegen die Zebras nicht gewonnen habt, 8 Buden in 2 Spielen verdauen müsstet...
    Mir egal, lass deine Pseudosympathie bitte bei HH ab oder meinetwegen auch bei den Störchen. Im Zebrastall bist du nicht erwünscht.
    Vaffanculo!
     
  29. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1,510
    Der Beitrag sagt mehr über dich aus, als über denjenigen, den du schreibst.

    Ich unterstütze die Menschen, die das letzte bischen Natur in unserer drögen Industrielandschaft gegen absolut sinnlose Zerstörung (SUBVENTIONIERTER Tagebau!) verteidigen. Von ursprünglich 5000 Hektar sind nur noch 500 übrig die weiter zerstört werden sollen. Ich unterstütze Menschen, die auch dein Recht auf bezahlbaren Wohnraum gegen Investoren und Immobilienspekulaten verteidigen und vor allen Dingen hege ich Sympathien für einen der wenigen Vereine der obersten 5 Ligen, der KEINE Probleme mit rechten Fangruppierungen hat. Dafür haben sie zwar andere Chaoten, aber das ist ein anderes Thema...

    Mir gehst du in deiner Art auch auf den Senkel, Merlin. Nimm' dich mal was zurück und arbeite an deinen Umgangsformen. Sympathien erwirbst du dir nicht gerade. Du bist hier Gast.
     
    alex22du gefällt das.
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,844
    Zustimmungen:
    19,646
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Der zwillenfreund nun wieder. Wird langsam langweilig
     
  31. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    2,609
    Demaskiert sich der Pirat also ganz allein. Es gibt eine sehr gute Maßnahme: Ignoranz. Wenn jeglicher Austausch keinen Sinn macht und ich mir vorstelle, wie der Betroffene fast in die Tastatur beißt, weil ab einem bestimmten Punkt keine Reaktion erfolgt.
     
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,270
    Zustimmungen:
    23,681
    Ort:
    Hartefeld
    Nur mal kurz zur Info: Diese Naturliebhaber haben vor kurzen erst 50 Bäume weggeholzt um sich ihre illegalen Baumhäuser zu bauen! Das mal nur dazu. Und das ich als aktives Mitglied der IGBCE zu den Braunkohlekumpeln halte ist schon mal ganz klar. Und sinnlose Zerstörung habe ich nur bei diesen Berufsdemonstranten gesehen, indem man Besitztümer von dem Bergbaubetreiber und seinen Zulieferfirmen zerstörte.

    Und jetzt:thema:
     
    Oma-1902, Schumi, Don Zebro und 4 anderen gefällt das.
  33. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,147
    Zustimmungen:
    14,939
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Liebe Moderatoren, es gab mal Zeiten da wurde man für so eine Beleidigung gesperrt.

    Lasst diese Zeiten bei diesem user doch mal wieder aufleben.
     
    Oma-1902, MS-Exilzebra und Oberberg gefällt das.
  34. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    1,752
    Ort:
    Bielefeld
    Meine EX im Rheingau hat sich stets über die minderbemittelten Riedesel amüsiert. Die
    gehören noch zu Deutschland
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,978
    Zustimmungen:
    27,541
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mutiere heute zum Brote Fan und morgen zum HSV Fan. Muss mal erlaubt sein :D:D:D
     
    Sokrates gefällt das.
  36. Machdeburch

    Machdeburch Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    386
    Du wirst mit deiner Zeckentruppe nie aufsteigen:stinkefinger:
    Mal sehen ob wir am Montag den Punkteabstand zu den direkten Abstiegsplätzen vergrößern können
     
  37. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,155
    Zustimmungen:
    9,946
    Ort:
    Utopia
    Den nächsten User, der hier beleidigend wird, schicke ich ins virtuelle Nirvana.
    Das gilt für unsere Freunde aus Pauli und aus Magdeburg und für alle anderen auch.

    Vielen Dank für eure geschätzte Aufmerksamkeit!
     
  38. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    109
    1:2 Magdeburg in der 93. Minute. Was für eine Sch……..
     
  39. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,694
    Zustimmungen:
    9,304
    Ort:
    Duisburg
    Warum, wieso und weshalb ist der HSV auf Platz 2 in der Tabelle? :kopfkratz:
     
    BocholterZebra und Hooperman gefällt das.
  40. Sven9902

    Sven9902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    820
    So macht man das eben. Respekt an Magdeburg, gönne denen den direkten Klassenerhalt.
    3.Liga Planung kann nun losgehen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Machdeburch gefällt das.
  41. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    2,795
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Neutral betrachtet.
    Bravo 1.FC Magdeburg.So geht Abstiegskampf.
     
    Machdeburch, Matze, moerszebr und 4 anderen gefällt das.
  42. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    Ausgerechnet heute spielt der HSV so ein Mist zusammen. Magdeburg hat aber auch mit Biss gespielt. So geht Abstiegskampf!
     
  43. palle

    palle Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    725
    Magdeburg hat den Turnaround durch den neuen Trainer geschafft, das muss man neidlos anerkennen. Bei uns ist es phasenweise eher noch schlimmer geworden. Weder wir noch Ingolstadt spielen noch gegen den 1. FCM - das sollte es gewesen sein.
     
    Hooperman und Hacke gefällt das.
  44. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,090
    Ort:
    Moers-Asberg
    Wenn's uns nicht direkt betreffen würde, könnte ich mich sogar über die HSV Niederlage freuen
     
    MyKee gefällt das.
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,270
    Zustimmungen:
    23,681
    Ort:
    Hartefeld
    Man muss neidlos anerkennen das die sich in der Winterpause erfolgreich verstärkt haben. Das ist uns nicht so erfolgreich gelungen. Und spätestens heute gab es die Quittung
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,003
    Zustimmungen:
    11,345
    Ort:
    Köln
    Es ist so schade, daß Union, St.Pauli, Kiel oder Paderborn auch ihre Schwächephasen haben, so daß der HSV selbst nicht weiß, warum sie auf Platz 2 stehen. Das einzige erfreuliche Ereignis am Ende dieser Saison wäre ein NICHT-Aufstieg des HSV!
     
    Franz und BocholterZebra gefällt das.
  47. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Union Berlin muss nicht mehr gegen uns, sollen die jetzt durchstarten! Die Frage ist, ob gegen uns Hannes Wolf noch Trainer ist beim HSV.
     
    Franz gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,692
    Zustimmungen:
    18,393
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Zum wiederholten Male spielt der HSV im eigenen Stadion gegen einen Abstiegskandidaten richtig grotte und bekommt nach Führung in den Schlussminuten die Quittung :mad:

    Allerdings hinterlassen auch hier die Schiedsrichterentscheidungen einen faden Beigeschmack.
     
  49. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,694
    Zustimmungen:
    9,304
    Ort:
    Duisburg
    Also eine "verpfiffene" Saison 2018/2019? :nunja:
     
  50. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1,301
    Ort:
    Moers
    Ich würde mich doch recht doll amüsieren, wenn der HSV am letzten Spieltag sogar noch von Platz 3 rutscht und der Gegner durch den Sieg den Reli-Platz erreicht...
     
    Franz, moerszebr und Diplom-Zebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden