Alles rund um die 2. Bundesliga | 2018/2019 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 22 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gesetzt beim 1. FC Heidenheim: Frankfurt und Augsburg mit Interesse an Ex-Bayern-Talent Niklas Dorsch

    Im vergangenen Sommer wechselte NIklas Dorsch ablösefrei vom FC Bayern München zum 1, FC Heidenheim.
    Für beide Seiten entwickelte sich der Transfer zu einem lohnenden Geschäft: Mittelfeldspieler Dorsch stand
    in 24 von 30 möglichen Partien in der Startelf und überzeugte mit guten Leistungen.

    Niklas Dorsch, 21 Jahre, DM, U20 Nationalspieler
    https://www.transfermarkt.de/niklas-dorsch/profil/spieler/251302

    Anmerkung;
    Wie hier schon des Öfteren im Forum besprochen und gefordert, sagt erstmal nichts aus, ob ein Spieler aus der Regionalliga kommt.
    Auch so ein Spieler kann sich in der 2. Liga (!) durchsetzen. Dazu ebenfalls wie schon erwähnt ist es immer interessant in den 2. Mannschaften
    von Bundesligisten nach Spielern Ausschau zu halten.
     
  2. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
  3. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  4. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Schon wahnsinn, was mittlerweile im Profifußball abläuft.
    Da musst Du als Trainer am besten mit gepackten Koffern zum Abflug bereit stehen.
    Und morgen geht's dann beim HSV weiter...
     
    Schumi gefällt das.
  5. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
    Anfangs Stuhl wackelte schon die ganze Saison. Was die Kölner mit dieser Mannschaft spielten und spielen ist alles andere als überzeugend. Ich hätte eh mit einer Trennung im Sommer gerechnet.
     
  6. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Bitte sofort zuschlagen ! für die nächste Saison, würde gerne Anfang bei uns sehen für den wiederaufbau.
    Markus Anfang würde echt mega passen.
     
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,399
    Ort:
    Köln
    Wer soll das bezahlen?
     
    MSV_Tobi1990, C-Bra, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  8. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Die Kölner Mannschaft hat bis dato 76 Tore erzielt. 76! In der Vergangenheit gab es bestimmt schon langweiligere Aufstiege! ;)

    Köln ist und bleibt ein größenwahnsinniger Karnevals-Club.

    Auf allen Ebenen rundum lächerlich!
    Das Ego einiger führenden steht über allem, zudem dieser lächerliche Anhang.

    ...und das ist der Grund, warum dieser Club in seiner Entwicklung immer stagnieren wird.

    Gut so!
    Man sieht sich in Liga 2, es ist nur eine Frage der Zeit. ;)
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    Egal, dem ollen "Anfang" gönne ich sein vorzeitiges "Ende" in Klon.:jokes66:
    Ein Unsymphat vor dem Herrn, für mich jedenfalls, schon aus Kieler-Zeiten.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,397
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der Zeitpunkt mag verwunderlich sein, die Trennung an sich aber nicht. Denn Markus Anfang war ja schon länger angezählt. Und die gestrige Pleite gegen Darmstadt, vor allem im eigenen Stadion, war dann für die Verantwortlichen der Ziegen doch eine zu viel. Aber wenn es nach mir ginge dürften da ruhig noch einige Niederlagen folgen. :D
     
    Anne Wedau gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Selten so nen Asi an der Seitenlinie gesehen!
    Gönn ich ihm von Herzen!
     
    Block D gefällt das.
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber nicht am letzten Spieltag bitte!:nunja:
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,397
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Glaube nicht dass Magdeburg gegen Dömer noch relavant ist, aber warten wir mal ab. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2019
  14. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Bevor jetzt hier alle in die totale Schadenfreude verfallen. Denkt bitte immer daran wie sehr viele User mit unseren Trainer umgegangen sind, als auch wir Tabellenführer waren und hier Experten die Trainer rauswerfen wollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2019
  15. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,472
    Und letztlich hat sich gezeigt, dass auch ein Wechsel gar nicht so verkehrt gewesen wäre auf lange Sicht.

    Wenn man sieht, was die Kölner für einen Kader haben und was sie letztlich daraus gemacht haben, durchaus eine nachvollziehbare Entscheidung, will man nicht direkt wieder absteigen.
     
    Pawel gefällt das.
  16. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Da hat die Kölner Führungsriege konsequent gehandelt, Aufstieg in Gefahr.
    Analysieren ....wieso weshalb warum, hinterfragen woran es liegt, und Tschüss.
    Es zählt einzig und allein nur der Erfolg, keine falsche Loyalität oder Gefühlsduselei!
    So kann man handeln wenn die Finanzen einem keinen Strich durch die Rechnung machen würden....
     
    Menthi, MrHyde, Thailand und 8 anderen gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Mitleid für Anfang hält sich in Grenzen. Der liebe Gott bestraft kleine Sünden immer sofort manchmal mit Verzögerung...
     
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,397
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Magdeburg und Sandhausen gewinnen ihre Heimspiele. Läuft ja super! :rolleyes:
     
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    3 von 4 Mannschaften haben den Ernst der Lage verstanden...

    Glückwunsch an Magdeburg und Sandhausen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Die Konkurrenz punktet weiter und jeder Blick auf die Tabelle tut einfach nur noch weh! Hoffentlich hat IVO ein paar junge, hoffnungsvolle Talente an der Angel, mit denen die 3. Liga in Angriff genommen wird!
     
    Sven9902 gefällt das.
  21. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    4,642
    Ort:
    Meiderich
    Ist unsere Weltauswahl doch alles selbst schuld. Ich bleib dabei, Versagertruppe!

    Nach letzter Saison haben die echt gedacht, die sind et!
     
    schlosser64 gefällt das.
  22. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    ...und zur Belohnung gibt's einen siebenstelligen Betrag Kleingeld zur Überbrückung, in nicht allzu langer Zeit dann sicher auch wieder eine Job bei einem ambitionierten Zweitligisten. Strafe sieht für mich anders aus, empfinde aber Ihm gegenüber keine Hass Gefühle, deshalb geht's mir eigentlich am Allerwertesten vorbei.
     
  23. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Wie soll das funktionieren wenn weder die Lizenz noch der Fortbestand gesichert ist? Abgesehen davon, dass ich sowieso an der Kompetenz und dem Mut zweifle, Talente zu verpflichten und aufzubauen.
     
    DM35 und igw459 gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Stimmt, man hätte statt 75 auch 150 Tore erziehlen können. Dazu müsste man allerdings ein „Zauberer“ sein! ;)
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn es schwer fällt, aber die Verantwortlichen in Ingolstadt und Sandhausen haben es richtig gemacht und diese beiden Teams haben sich wieder stabilisiert. Durch Siege wurden Punkte geholt, die immens wichtig sind im Kampf um Platz 16. Auch Magdeburg hat ein Zeichen gesetzt und voll gepunktet.
     
    BillieJoe und Thailand gefällt das.
  26. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,472
    Es geht bei den Kölner aber mehr um die Defensive und die ist totales Zweitliga-Mittelmaß, obwohl eigentlich auch stark besetzt. Da hat Anfang - den ich übrigens aus seiner msv Zeit noch mag - in keiner Weise geschafft mal Stabilität rein zu bekommen. Dafür muss man eigentlich kein Zauberer, aber ein besserer Trainer sein ;)
     
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Ich denke dies ist dem offensiven Hurra-Fußball geschuldet. Das ganze ist ein Ego-Ding einiger der dort regierenden.

    Vollkommen lächerlich.
    Die sind in drei, vier Jahren wieder in Liga 2
     
  28. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Mit den Kölner "Problemen" könnte ich derzeit mehr als gut leben. Auch mit offensivem Hurra Fussball übrigens, denn dieser würde hier kein Ego Ding sein sondern mit Freude angenommen werden.
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Paderborn-Quintett bei Bundesligisten begehrt: „War letztlich auch gewollt“
    https://www.transfermarkt.de/paderb...etztlich-auch-gewollt-ldquo-/view/news/334642

    Na, da braut sich was zusammen...vor dem 2. Jahr 2. Bundesliga könnte es für Paderborn aber einen Umbruch geben.
    Fast die halbe Mannschaft ist gefragt und der SD auch.....

    Sebastian Vailiadis: Der 21-jährige Mittelfeldmann absolvierte in dieser Spielzeit 24 Ligaspiele, in denen er 13 Torbeteiligungen beisteuerte. Erst im vergangenen Sommer wechselte Vasiliadis ablösefrei nach Paderborn, wo er noch einen Vertrag bis 2021 hat – Borussia Mönchengladbach soll bereits ein Angebot abgegeben haben.

    Christopher Antwi Adjei legte eine ähnlich starke Entwicklung hin. Paderborn sicherte sich im Sommer 2017 die Dienste des 25-jährigen Außenbahnspielers ebenfalls ablösefrei. Das „Westfalen-Blatt“ bestätigte nun einen Bericht des „Sportbuzzer“, dass der bis 2021 gebundene Antwi-Adjei sich mit einem Wechsel beschäftigt und Hannover 96 als möglicher Abnehmer gilt. Der Tabellenletzte der Bundesliga könnte dabei von einer Ausstiegsklausel Gebrauch machen, die bei 2,5 Mio. Euro liegen soll.

    Philipp Klement an dem bereits seit Winter über das Interesse zweier Klubs spekuliert wird. Der 26-jährige offensive Mittelfeldspieler ist mit 15 Treffern bester Torschütze seines Teams und soll im Blickfeld des Hamburger SV und des FC :kacke: 04 stehen. Hat Paderborn bei Klement (Vertrag bis 2020) und dem angeblich ebenfalls von :kacke: umworbenen

    Sebastian Schonlau (24, Vertrag bis 2020) im Sommer zumindest das Heft des Handelns noch selbst in der Hand.

    Bernard Tekpetey (21) liegt die Zukunft in den Händen der Königsblauen. Bei dem Wechsel des 21-jährigen Flügelspielers im vergangenen Sommer hat sich :kacke: eine Rückkaufklausel gesichert, die rund 1,5 Mio. Euro betragen soll.

    und dazu gibt es noch Interessenten bei

    Markus Krösche. Der 38-jährige, der in Paderborn noch bis 2022 unter Vertrag steht, soll zuletzt bereits Posten bei Hannover 96 und dem 1. FC Nürnberg abgelehnt haben. Interesse soll weiterhin von RasenBallsport Leipzig und dem FC :kacke: 04 bestehen.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  30. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,213
    Welcher Gaul hat denn die Verantwortlichen beim Effzeh geritten ??? Da biste ein Trainer (Kölsches Urgestein), der wohl für den sofortigen Wiederaufstieg sorgt und der für die Torfabrik 7 6 (in Worten: SECHSUNDSIEBZIG) verantwortlich ist, gewinnst mal an 4 Spieltagen nicht (welch Schande???), mußt um das Leben Deines Vaters nach Herzinfarkt bangen, und wirst vom Kölner FAN?-MOP ausgepfiffen, schon im Anschluß sitzt das Kölsche Dreigestirn zusammen und entläßt dich. Punkt. Mein lieber Markus Anfang, wir hier anne Wedau sind derzeit bepackt mit viel ganz schweren Gepäck, sodaß man fürchten muß, daß das ZEBRA hierunter zusammenbricht, aber eins kann ich Dir sagen: unsere verantwortliche Clubführung und auch die Fangemeinschaft hätten Dich ganz sicher NICHT in die Wüste geschickt! Bin ich mir ganz sicher !!!
    Aber Freunde seid Gewiß, hier bewahrheitet sich mal wieder die biblische Weisheit: Hochmut kommt vor dem Fall. Ey echt, charakterlos und unmenschlich diese Typen in Kölle.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Justus, Oma-1902, Killerschlumpf und 6 anderen gefällt das.
  31. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Also die Personalie Anfang kann man sich wirklich nur so erklären, dass da intern einiges im Argen liegt. Die sind 1., haben 76 Tore geschossen, sind der Liga sogar mit eigenen Schwächen locker überlegen. Und dann wird der Trainer kurz vor Erreichen des Aufstiegs entlassen? Ne das passt nicht zusammen. Dann hätte man sich auch einfach nach der Saison trennen können. Da muss was anderes vorgefallen sein bzw. rumort haben.
     
    Mario, Diplom-Zebra und e@zy79 gefällt das.
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Man kann stark davon ausgehen das Anfang schon länger angezählt gewesen ist. Nach 2 Niederlagen und nur 2 Punkten aus 4 Spielen kann der FC jetzt ohne allzu großen Gesichtsverlust die Reissleine ziehen.
    Für das eingesetzte Geld hat die Mannschaft viel zu unstrukturiert gespielt, und mit der Spielanlage ohne Entwicklung hätte es in Liga 1 Haue ohne Ende gegeben.

    Und um den absoluten Oberproleten Anfang Tür es mir wirklich nicht leid. Selten so einen gestörten Asi an der Linie erlebt...
     
  33. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    3,041
    Ort:
    Moers-Asberg
    Ich denke auch das den Verantwortlichen die kleine Schwächephase letztendlich zur rechten Zeit kam. Aufstieg fast eingetütet und dann trotzdem nicht wirklich souverän in den letzten Spielen. Da kann man den Trainer schonmal loswerden. Aber schön zu sehen das wir sicherlich durch das 4:4 auch einen kleinen Teil dazu beitragen konnten.
     
    ze1970bra gefällt das.
  34. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Es sieht ja gerade nicht wirklich gut aus für den Dino,Union führt 2:0 und der Kommentator erzählte was von wenn der HSV nicht aufsteigt hätten die erhebliche Probleme die Lizenz zu bekommen.???
    Ist das so und was würde/könnte es dann für den 17ten der Liga bedeuten, blick da irgendwie nicht mehr durch.

    Aue:Bochum 3:2
    Union : HSV 2:0
    Paderborn : Heidenheim 3:1
     
  35. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Der HSv ich lach mich schlapp. Wie kann man mit so einem Kader nicht schon aufgestiegen sein XD

    Ich fände es urkomisch, wenn die nicht aufsteigen sollten. ;=)
     
    Conex, Oma-1902, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,397
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    HaHaHaHSV! Verlieren bei Union und sind nur noch auf Platz 4. Würde mich nicht wundern wenn jetzt Hannes Wolf gehen muss. :pfeifen:

    P.S.: Unglaublich finde ich auch die Leistung der Brote. Und das als Aufsteiger. Respekt!
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der HSV verliert bei Union...da steht jetzt der Trainer aber mal so richtig im Regen...aktuell 4. der Tabelle und müssen noch nach Paderborn am vorletzten Spieltag...
    und da können die so langsam das Bier kalt stellen...aktuell 2.
     
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,399
    Ort:
    Köln
    Quo Vadis HSV? Wäre das geil, wenn der Club in der 2. Liga bleiben müßte!
    Paderborn hat meinen größten Respekt...die haben in den letzten 2 Jahren alles richtig gemacht! Da schaue ich schon etwas neidisch Richtung Ostwestfalen!
    Der Aufstieg bleibt super spannend!
     
    weinrot, Conex, Blutwurst und 9 anderen gefällt das.
  39. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Nein Platz 17 würde drin bleiben wie vor Jahren Sandhausen als wir keine bekommen haben.
     
    Pawel und WhiteBlueZebra gefällt das.
  40. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Und Dresden musste damals runter, weil sie die Relegation verloren haben. Der 16. ging runter. Der 17. blieb drin.
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  41. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Extrem spannender Aufstiegskampf.
    Paderborn für mich der erste Anwärter auf Platz 2 (Rang 1 dürfte trotz Krise an Colonia gehen).

    HSV nur Vierter, das hätte was. :D:D:D
    Da können die nächste Saison etwas für ihre 2.Liga-Statisik tun. Aktuell sind die im Ranking weit unten.


    Köln und die Trennung von Anfang... ohne Worte.
    3 Tage vor Ende und den Augstieg fast sicher in der Tasche.
    Da stimmt es hinten und vorne nicht in diesem (selbst-)überschätzten Club.
     
  42. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Hiess es nicht vor ein paar Wochen das der HSV die Lizenz für beide Ligen ohne Auflagen bekommt

    https://www.ndr.de/sport/fussball/Z...-fuer-die-Erste-und-Zweite-Liga,hsv22346.html
     
  43. Nee der 16. Hat die Relegation gewonnen sonst wäre der 16. drin geblieben und Sandhausen wäre abgestiegen...
     
  44. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Muss ich nochmal recherchieren. Bin mir eigentlich sicher, dass es nicht so war...
     
  45. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1,328
    Das wärs hsv bleibt sitzen und köln muss in die relegation :D
     
  46. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Wobei das durch die Zebrabrille betrachtet das unwichtigste Spiel der Hamburger ist. Zumindestens stehen die ja jetzt schon mal am nächsten Heimspiel gegen Ingolstadt unter Dampf. Kann man ja als Zebra auch nix gegen haben. Sollten die schon Gummi geben.. Paderborn is allerdings auch nicht geschenkt, stimmt. Ganz zu schweigen von deren letzten Spieltag ;) ..... Finale furioso (träum)
     
    Pawel gefällt das.
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Unfassbar, wie kann so ein kleiner Pimmelverein wie Padeborn, der schon klinisch tot war und am Rande der 4.Liga stand, bald evt wieder Bundesliga spielen...

    Was machen wir verkehrt?
     
    Kasi, Blutwurst, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kaderplanung vielleicht? Mentalität der Mannschaft vielleicht? sorry für OT, weitere Diskussionen dann in dem entsprechenden Threat.
     
    Blutwurst gefällt das.
  49. greck

    greck Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Paderborn hat ein außergewöhnlich starkes Duo aus Trainer und Sportdirektor. Sind die weg (verschiedene Bundesligisten baggern ja schon fleißig) geht der Fahrstuhl schnell wieder runter. Insbesondere um Krösche kann man die Paderborner nur beneiden.
     
    Pawel und Oma-1902 gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und nicht zu vergessen, kann die halbe Mannschaft den Verein verlassen... und es wäre nicht die erste Mannschaft, die es in die Bundesliga geschafft hat und dann mit dem Express-Fahrstuhl in Richtung Liga 3 wieder runter gefahren ist. Darmstadt hat sich davon immer noch nicht ganz erholt.
     
    Pawel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden