Alles rund um die 2. Bundesliga | 2020/2021

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 14 Juli 2020.

  1. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,415
    Ort:
    Wedau
    Was zwei der ersten drei statistisch auszeichnet:



    Nicht laufen, nicht zweikämpfen, nicht foulen, sondern Fussball spielen (und das deckt sich auch mit subjektiven Eindrücken).
    Dabei erzählt man den Spielern in unserem NLZ dass man destruktiven Mauer- und Hauruckfussball spielt, um sie auf auf die zweite Liga vorzubereiten....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2021
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,702
    Unsere Passquote in der 3. Liga dürfte den Tabellenplatz mit Sicherheit auch dick unterstreichen!
     
    Blue Bally gefällt das.
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Sehe da keinen wiederspruch. Weil wer aus unserer Jugend der letzten Jahre spielt da denn :D
     
  4. Dr. Sek

    Dr. Sek Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    (VfL) Bochum (Fan)
    Dank dir! Euch auf jeden Fall viel Erfolg für die neue Saison inkl. neuem Sportdirektor hoffentlich :kleeblatt:
     
    pipo asp, Justus, G.B.J. und 7 anderen gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,702
    pipo asp, 19Christoph02, Ibizki und 4 anderen gefällt das.
  6. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Naja wenn ich die im Bericht genannten Fälle (10 Festnahmen, 11 Sachbeschädigungen) anschaue und die ins Verhältnis zu den Gesamtteilnehmern setze, schätze ich mal (meine Meinung) das auf jedem Schützenfest mehr los ist.

    Bei den Quer/Nazidemos in Dresden etc gab es Seitens der Behörden weniger „erschütterndes“ obwohl die Bilder da ganz anderes zeigten.

    Das soll das was in Bochum passierte aber natürlich nicht als legal bezeichnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2021
    Dr. Sek und Thailand gefällt das.
  7. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,581
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Braunschweigs Kader muss schon mit riesigen Leuchten bestückt sein wenn vor dem doch nicht ganz unwichtigen Spiel beim HSV einen durchzieht.
    Die Quittung folgte ja standesgemäß.
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fortuna Düsseldorf trennt sich von Trainer Rösler: „Gemeinsame Ziele nicht erreicht“
    https://www.transfermarkt.de/fortun...-ziele-nicht-erreicht-ldquo-/view/news/385711

    Fortuna Düsseldorf und Trainer Uwe Rösler gehen künftig getrennte Wege. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag wird nicht verlängert, wie der Klub am Montag offiziell vermeldete. Rösler war im Januar 2020 zur Fortuna gewechselt und holte in 53 Partien im Schnitt 1,45 Punkte. Nach dem Abstieg aus der Bundesliga in der Vorsaison verpassten die Düsseldorfer in dieser Spielzeit den Wiederaufstieg (Quelle TM)
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bochum scheint Vieles richtig gemacht zu haben, nach jahrelangem Stillstand....

    18/19 >> 18.02.2018 Trennung vom Sportvorstand Christian Hochstätter (idealer Zeitpunkt) - Ende der Saison Platz 11
    19/20 >> 26.08.2019 Trennung vom Trainer Robin Dutt - Ende der Saison Platz 8
    20/21 >> Ende der Saison Platz 1

    Dazu noch einen Transferüberschuss erwirtschaftet, aber größtenteils ablösefreie Spieler verpflichtet...
     
    Phelan und Franz gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    „Bild“: Dursun vor Unterschrift bei Union Berlin – Keine Rückkehr nach Hamburg
    https://www.transfermarkt.de/-bdquo...-keine-ruckkehr-nach-hamburg/view/news/385774

    Stürmer Serdar Dursun (29) vom SV Darmstadt 98 kehrt nach Informationen der Bild nicht in seine Heimat Hamburg zurück. Erstligist Union Berlin stehe unmittelbar vor einer Verpflichtung des Zweitliga-Torschützenkönigs, ein Transfer befinde sich auf der Zielgeraden. Demnach soll der Angreifer bei den „Eisernen“ einen Vertrag bis 2023 sowie ein Gehalt im hohen sechsstelligen Bereich erhalten.
     
    Menthi, Taktiktraube und Franz gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Tim Walter wird laut ZDF-Videotext für 2 Jahre der neue Trainer beim HSV.
     
  12. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Mein Beleid an den HSV. Leidet an völliger Selbstüberschätzung und Arroganz. Über den gibts Storys von ehemaligen Spielern,da frage ich mich schon wieso er trotzdem immer wieder Angebote bekommt.
    Quelle: Karazor Interview mit Rapper Syynic
     
    Blue Bally und Franz gefällt das.
  13. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Du hast es selber gesagt: weil HSV
     
  14. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Die Hamburger bleiben sich treu. Mit dem Wissen der letzten Jahre hätte ich jetzt gedacht, die würden nen Jahresvertrag machen. Aber nein, es müssen 2 Jahre sein, nicht das man nach der Entlassung im April nur einen Trainer dann die Saison bezahlen müsste ...
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    SchwarzeRose gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    SchwarzeRose gefällt das.
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich gönne weder den Ziegen den Klassenerhalt noch den Störchen den Aufstieg. :pfeifen:
     
    Phelan und Matze gefällt das.
  18. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Na dann kannst Du es Dir ja völlig emotionslose anschauen. Wirst dich einmal freuen uns einmal enttäuscht sein
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nein, kann ich nicht. Denn Spiele ohne Zuschauer gebe ich mir nach wie vor nicht, die einzige Ausnahme sind Spiele unserer Zebras.
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2021
    ze1970bra gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Neidhart hätte ich mir sehr gut in Braunschweig vorstellen können….paßt da irgendwie sehr gut hin!
    Aber ich denke, daß er in Essen auch sehr gut verdient und das Potential dort erkennt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden