Alles rund um die 2. Bundesliga | 2020/2021

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 14 Juli 2020.

  1. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    6,281
    Ort:
    46
    Der KSC muss in 14-tägige Quarantäne
     
    Okapi und since gefällt das.
  2. Vlad

    Vlad Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Rheinberg
    Ich vermisse die 2. LIGA !
     
    dusi33 gefällt das.
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,602
    Zustimmungen:
    31,347
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sage ich schon seit Jahrzehnten :old:

    Allerdings nicht „tägige“, sondern eher „jährige“ :hrr:

    Nun ja. Der britische Sportsmann in mir zwingt mich dennoch zu einem kaum hörbaren „Gute Besserung“ :eusa_pray:
     
  4. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,652
    Zustimmungen:
    4,079
    Ort:
    Hürth
    Das wäre mein Traum, Aufsteigen, in der 2. Liga wenigstens Mittelmaß sein und ab und an etwas weiter im Pokal kommen.
     
    Menthi und Dr. Sek gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    6,151
    Zustimmungen:
    17,788
    Ort:
    Köln
    Jetzt muss auch der SV Sandhausen in eine 14-tägige Quarantäne...mindestens 2 Spiele müssen verschoben werden. Jetzt darf nicht mehr viel passieren in der 2.Liga!

    Der HSV ist sogar 2mal als Gegner von der Zwangspause beim KSC und Sandhausen betroffen.
     
    ze1970bra gefällt das.
  6. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,399
    Zustimmungen:
    6,640
    Klare Wettbewerbsverzerrung.

    Profitieren wird davon der HSV.
    Mannschaften die eine 14tägige Quarantäne absitzen müssen, brauche danach lange, um wieder in Tritt zu kommen.
    Bestes Beispiel ist derzeit Kiel.
     
  7. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg Walsum
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,682
    Zustimmungen:
    44,361
    Bin Mal gespannt, wenn die als Nachfolger holen. Die letzten Male hatten sie ja immer ein gutes Händchen.
     
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,412
    Zustimmungen:
    15,421
    Ort:
    Bocholt

    Kann man so sehen, muß man aber wohl nicht ... Nachdem die aus der Bundesliga abgestiegen sind mit Breitenreiter, haben die inkl. Interimstrainer 7 Trainer verschlissen in knapp 2 Jahren, bis Baumgart kam. Und selbst der konnte den sportlichen Abstieg aus der 3. Liga nicht verhindern. Also ein gutes Händchen ist in meinen Augen eher was anderes ...
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,682
    Zustimmungen:
    44,361
    Oh jau, da hast du natürlich Recht. Irgendwie habe ich diese 2 Jahre komplett verdrängt. Ich dachte nach Breitenreiter wäre nur der kurze Fehlgriff Effenberg schnell mit Baumgart korrigiert worden. :p
     
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    5,957
    Könnte mir vorstellen, dass Baumgart bei den Fohlen unterkommt.
     
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,486
    Zustimmungen:
    26,336
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oha, ich glaube, das Max Eberl ein anderes Regal bedient. Ich glaube auch, dass es nicht passen würde... aktuelles Gerücht (was ich auch für wahrscheinlicher halte) 1. FC Köln
     
    Blue Bally gefällt das.
  13. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    6,281
    Ort:
    46
    Als ich gehört habe der verlässt Paderborn kam mir auch als erstes der FC in den Sinn. Frage ist da aber: Wird Gisdol noch in dieser Saison entlassen und man holt nur für die paar Spiele übergangsweise einen neuen Coach ? Und was wenn dieser dann den Klassenerhalt schafft.
     
  14. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,602
    Zustimmungen:
    31,347
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mit seiner auffälligen Objektivität gegenüber Gegnern und vor allem Schiedsrichtern wäre Baumgart ein Bilderbuchkandidat für einen gewissen Traditionsverein im Schobbeviertel unserer wundervollen Republik :wein:

    Ob er sich allerdings die Regionalliga antun würde................... :nunja:

    Von mir aus gerne ein Sabbatical auf dem Mond :dafuer:
     
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,412
    Zustimmungen:
    15,421
    Ort:
    Bocholt
    Angeblich sind die sich mit Funkel als Retter einig. Er soll auch als Bedingung genannt haben, nur für ein paar Spiele, nicht für länger. Würde also passen.

    Sollte Baumgart nach Klon gehen, glaube ich nicht, das er da länger sein wird. Dafür ist das Umfeld viel zu nervös. Und bei 2 Niederlagen sehen die das Ziel CL schon in Gefahr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2021
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    6,151
    Zustimmungen:
    17,788
    Ort:
    Köln
    Wäre das nichts für Torsten Lieberknecht? :nunja:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  17. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,602
    Zustimmungen:
    31,347
    Ort:
    bei Stuttgart
    Habe jetzt 10 Minuten verzweifelt nach diesem Funjel gegoogelt :panik2: :verzweifelt:

    OK, selber Schuld :D
     
    MyKee, Raudie und ze1970bra gefällt das.
  18. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,058
    Zustimmungen:
    5,203
    Glückwunsch an Rolf Feltscher und seine Würzburger zum Sieg in Hannover. Mal gucken wann der Herr Kocak in Hannover seine Koffer packen darf.
     
  19. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,031
    Zustimmungen:
    2,174
    Ort:
    DU
    Solange Würzburg trotzdem absteigt.
     
  20. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,856
    Zustimmungen:
    4,087
    Ort:
    Schleswig Holstein
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,486
    Zustimmungen:
    26,336
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Corona" könnte Kiel einen möglichen Aufstieg kosten...kommt mir irgendwie bekannt vor.
     
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,543
    Zustimmungen:
    27,236
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der HSV hat wohl mittlerweile Gefallen an Liga 2 gefunden, die Nordlichter verlieren zu Hause mit 1:2 gegen Darmstadt 98. :p
     
    MHzebra, Matze und alex22du gefällt das.
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    6,151
    Zustimmungen:
    17,788
    Ort:
    Köln
    Immer wenn man denkt, der HSV zieht jetzt konsequent durch, dann kommen Spiele, wo man eine 3:0 Führung verspielt oder verliert zu Hause gegen Kellerteams! :verzweifelt:
    So langsam wird der HSV unaufsteigbar!
     
    ze1970bra gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    21,246
    Zustimmungen:
    137,925
    Ich mag den HSV nicht. Für mich schon ein arrogantes Schnorchel-Volk nach einigen Erfahrungen. Ich hätte es kaum für möglich gehalten, dass ich jemals ein bißchen Mitleid mit denen habe. Das ist doch unglaublich. Jahr für Jahr dasselbe Frühlings-Versagen. Sind die wirklich fit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2021
  25. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2,938
    Ach, ich liebe den HSV mittlerweile. Immer für einen (mehrere) Lacher gut :)
     
    Dennisdu, Matze und Blutwurst gefällt das.
  26. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    877
    Ort:
    Duisburg
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    6,151
    Zustimmungen:
    17,788
    Ort:
    Köln
    Diese nächste Quarantäne könnte Kiel endgültig die Aufstiegschance nehmen...dazu hat man noch die Belastung des DFB Pokal Halbfinale in Dortmund.
    Dann könnte der HSV vielleicht doch zumindest Dritter werden :pfeifen:
     
  28. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    6,281
    Ort:
    46
    Wird aber dann doch knapp mit dem Spielplan. Ich vermute man will die letzten beiden Spieltage wie immer Sonntags spielen. Das kann also nur mit Englischen Wochen für die durch Quarantäne ausgefallen Spiele zu bewerkstelligen sein. EIn sehr straffer Zeitplan für die drei Mannschaften und auch der HSV ist als Gegner 2x betroffen.
    Und wundern würde es mich nicht wenn es noch andere Teams betrifft.
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,486
    Zustimmungen:
    26,336
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es wird immer schlimmer in der 2. Liga.
    Karlsruhe, Sandhausen und seit Freitag auch die halbe Kieler Mannschaft sind in Quarantäne. Die droht jetzt erneut auch Hannover 96.

    (Quelle Bild)
     
  30. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,856
    Zustimmungen:
    4,087
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Drei weitere Absagen wahrscheinlich

    Bei der KSV Holstein ist nach Torhüter Gelios ein weiterer Akteur positiv getestet worden.
    Nach dem erneuten Positiv-Befund entschied das Gesundheitsamt am Sonnabend, die bis zum 20. April angeordnete Teil-Quarantäne auf die gesamte Reisegruppe des Auswärtsspiels beim 1. FC Heidenheim zu erweitern.....................

    https://www.ndr.de/sport/fussball/N...Quarantaene-ausgeweitet,holsteinkiel2928.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2021
  31. studizebra

    studizebra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Duisburg
    Gerade bei SKY... der CEO von Flyeralarm kündigt alle Sponsoring Verträge mit dem DFB. Grund dafür die wiederholte Benachteiligung seitens der Schiedsrichter gegenüber den Würzburgern.
    Wenn man das heute wieder gesehen hat und auch die vorherigen krassen Fehlentscheidungen kann man da sogar Verständnis für aufbringen...
     
    Micki1979, Red Eagle, niklas01 und 5 anderen gefällt das.
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,412
    Zustimmungen:
    15,421
    Ort:
    Bocholt
    Gerade auf MDR gehört, auch die Osnasen heben einen Corona-Fall ... mal abwarten wann die Saison endet ...
     
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,486
    Zustimmungen:
    26,336
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...und dazu sich zuhause noch ein 0:4 gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten eingefangen...
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,486
    Zustimmungen:
    26,336
    Ort:
    Ruhrgebiet
    WEGEN FALSCHER SCHIEDSRICHTER-ENTSCHEIDUNGEN
    Sponsor kündigt Millionen-Vertrag mit dem DFB!

    https://www.bild.de/sport/fussball/...onen-vertraege-mit-dem-dfb-76027894.bild.html

    Der Zweitliga-Tabellenletzte muss sich gegen Nürnberg mit einem 1:1 zufriedengeben, hat damit sechs Spieltage vor Schluss sechs Punkte Rückstand auf Relegationsplatz 16.
    Eine Szene der Partie erzürnt die Gemüter der Kickers-Verantwortlichen besonders: 19. Minute: Nürnbergs Mühl will per Kopf auf Keeper Mathenia zurücklegen, aber der Ball gerät zu kurz und Würzburgs Munsy startet durch. Mühl stoppt ihn als letzter Mann, greift ihn an Arm und Trikot. Schiri Tobias Reichel pfeift Foul, zeigt aber nur Gelb. Statt Rot für die Notbremse!
    ...
    Jetzt zieht Flyeralarm-Boss Thorsten Fischer in seiner Funktion als Kickers-Hauptsponsor und DFB-Sponsor weitreichende Konsequenzen!
    Fischer in einem Statement gegenüber BILD: „Seit über sieben Jahren sind wir stolzer Partner und Sponsor des DFB – bis heute gewesen! Nach heute elf spielentscheidenden Fehlentscheidungen kündige ich auf diesem Wege vorab in mündlicher Form – mit aller Gelassenheit und ohne Emotionen – sämtliche Verträge mit dem DFB. Dies betrifft mein komplettes Sponsoring für die Nationalmannschaft und den DFB. Ich habe den Glauben wie Hoffnung an eine Gleichbehandlung und seriöses Geschäftsgebaren verloren. Seien Sie versichert, dass mir auch bewusst ist, dass unser Team nicht immer die beste Leistung abgerufen wie gezeigt hat. Aber diese krassen, ich sage mittlerweile mutwilligen Fehlentscheidungen gegen uns, lassen mir für uns keine andere Wahl zu.“
    Dabei geht es Fischer in erster Linie um das Sponsoring auf Werbebanden bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft – und damit um rund 4 Millionen Euro! Den noch bis 2023 laufenden Deal will Fischer fristgerecht kündigen. Was bis dahin mit der Werbefläche passiert, ist noch offen. (Quelle Bild.de)
     
    Stadtmauer, Wedaufreak und Zebra4ever gefällt das.
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,543
    Zustimmungen:
    27,236
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @DU59: Wenn es nach mir geht dürfen die Kickers ruhig absteigen, aber die Reaktion von Flyeralarm-Boss Fischer auf falsche Schiedsrichterentscheidungen nötigt mir schon Respekt ab. :jokes66:
     
    Matze, Ranger 58, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  36. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    6,281
    Ort:
    46
    Ist denn der DFB überhaupt der richtige Ansprechpartner oder doch eher die DFL ?
     
    Pawel gefällt das.
  37. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    4,216
    Meines Wissens nach werden die Schiris vom DFB geführt.

    Ohne Sympathien für Würzburg zu haben finde ich das mal wirklich stark das jemand nicht nur meckert, sondern auch Taten folgen lässt. :jokes66: Das geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr was mit Würzburg dieses Jahr in Sachen Schiedsrichter-Entscheidungen abgezogen wird. Alleine die Szene heute ist ein Witz in Tüten.
     
  38. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    6,281
    Ort:
    46
    Ja das ist richtig. Hatte nen Denkfehler oder so.
     
  39. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    2,135
    Ort:
    Niederrhein
    Das Verhalten von Flyeralarm ist unter aller Kanone. Was erwartet der Vogel für sein Sponsoring? Bevorzugung bei strittigen Entscheidungen ? Will der mit seiner Kohle etwa Einfluss auf die Entscheidungen von Schiris und Verband nehmen ?
    Völlig falsches Rechtsempfinden der gute Mann.
    Sicherlich ist es verständlich, dass er sauer ist, auch Protest ist verständlich, aber dieser Weg ist an Armut und Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
     
  40. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    4,216
    Nein, nur eine faire Behandlung. Das was Würzburg da mitmacht ist Wettbewerbsverzerrung. Natürlich spielt Würzburg echt keine gute Saison und der Abstieg wäre sportlich gesehen am Ende nicht unverdient aber das zieht sich diese Saison bei denen einfach durch wie ein roter Faden und da kann ich so eine Reaktion auch mal verstehen. Was wäre hier wohl los nach der Szene heute von Munsy und Mühl?
     
  41. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1,882
    ...je größer der Sponsor, desto größer der Einfluss auf Schiri-Entscheidungen?....
    Ohne zu wissen, ob es wirklich so viele Fehlentscheidungen gegen Würzburg waren, macht das kein Schiri mit Absicht. Auch nicht gegen einen bestimmten Verein.
    So ein Schwachsinn!!!
     
    4tree gefällt das.
  42. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    4,216
    Das habe ich nicht gesagt und so sollte es natürlich auch nicht sein.

    Das ist wahrscheinlich der Punkt, hättest du gesehen was die alles an völlig fatalen Schiri Fehlentscheidungen hinter sich haben würdest du es vielleicht auch anders sehen. Natürlich macht es kein Schiedsrichter absichtlich aber diese Anzahl ist schon Wahnsinn und habe ich auch so noch nie gesehen, da kannst du sportlich auch nix mehr rausreißen.
     
    Micki1979 gefällt das.
  43. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1,882
    .....und was erwartet Flyeralarm jetzt vom DFB.....genau! Einfluss auf die Schiedsrichter bei den nächsten Spielen....die werden verunsichert und entscheiden im Zweifel für wen.....???
     
    Vorstopper, 4theCause, BillieJoe und 3 anderen gefällt das.
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,682
    Zustimmungen:
    44,361
    Und die wird durchs Sponsoring entschieden?

    Eigentlich sollte es eh verboten sein, dass Sponsoren beim DFB quasi für einen Interessenkonflikt sorgen können. Von daher richtige Entscheidung das Sponsoring zurück zu ziehen, aber aus dem falschen Beweggrund.
     
    4theCause, niklas01, BillieJoe und 2 anderen gefällt das.
  45. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,316
    Zustimmungen:
    2,007
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich finde es gut und richtig, dass da endlich der DFB und seine Schiedsrichter einen vor den Bug bekommt. Wenn ich allein daran denke, wie oft wir in den letzten Jahren durch die Schiedsrichter betrogen wurden.

    Man hatte ja schon das Gefühl, dass es niemals mehr einen Elfer für Duisburg geben darf und auch andere sehr fragwürdige Entscheidungen die nachweisbar gegen uns gepfiffen wurd.

    Danke Flyeralarm. Dem DFB gönne ich das so richtig.
     
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,486
    Zustimmungen:
    26,336
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin wirklich kein Würzburg-Fan (eher das Gegenteil), aber was in dieser Saison Würzburg passiert ist, kann man als nicht normal bezeichnen. Die Schiedsrichterentscheidung heute alleine für sich genommen, ist schon eine Farce. Aber Schiedsrichter können auch Fehler machen, dass aber der VAR das auch nicht richtig bewertet, setzt dem Ganzen die Krone auf.

    Was die Reaktion der Verantwortlichen angeht, kann ich sie durchaus nachvollziehen. Es wird ja auch nicht bestritten, dass die Leistungen der Mannschaft nicht für die 2. Liga reichen.

    Und gerade heute beim Spiel gegen Nürnberg hat so eine Fehlentscheidung eine hohe Brisanz (!) zumal Nürnberg stark abstiegsgefährdet ist...
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,486
    Zustimmungen:
    26,336
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wieso fällt mir gerade Hopp und SAP ein? :nunja:
     
    Vorstopper, wolfgang 52, since und 3 anderen gefällt das.
  48. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    4,216
    Nein, aber das man bei so einer krassen Benachteiligung irgendwann Konsequenzen in Form von Zurückziehen des Sponsorings zieht finde ich nachvollziehbar. Mich würde interessieren wie hier die Reaktionen wären wenn wir in deren Lage wären und einen Sponsor hätten der auch beim DFB vermarktet ist.
     
    Vorstopper und Street Fighting Man gefällt das.
  49. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,551
    Zustimmungen:
    10,446
    Den Sinn der Aktion verstehe ich nicht so ganz, dennoch hoffe ich das das Thema Schiedsrichterleistungen dadurch mal etwas mehr Beachtung findet.

    Da ist einiges im Argen wenn man sieht was da über die letzten Jahre zusammengepfiffen wird. Und das der VAR hier nicht zur Gerechtigkeit beiträgt hat bei einigen Mannschaften (dieses Jahr bei Würzburg) den Anschein der (Spiel-)Manipulation.
     
    Vorstopper gefällt das.
  50. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,805
    Zustimmungen:
    10,301
    Ort:
    Duisburg
    Schade, dass wir in den letzten Jahren keinen DFB-Sponsor hatten. Damit lässt sich anscheinend viel Aufmerksamkeit auf den eigenen Verein und die Schiedsrichterleistungen lenken. Bei uns hat das kein Schwein interessiert. Gleichzeitig wahrscheinlich ein bequemer Weg für Flyeralarm, sich aus dem Sponsoring zurückzuziehen. Die werden ja durch Corona sicher auch Einbußen gehabt haben.

    Was kotzen mich all die Audis, Flyeralarms, SAPs, Red Bulls... an.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden