Alles rund um die 2. Bundesliga | 2021/2022

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,184
    Zustimmungen:
    32,215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die erstklassige 2. Bundesliga wird vom 23. bis 25. Juli 2021 in die Saison 2021/22 starten und mit dem 34. Spieltag am 15. Mai 2022 enden.

    Teilnehmer:

    Werder Bremen (Absteiger)
    :kacke: 04 (Absteiger)
    Holstein Kiel
    Hamburger SV
    Fortuna Düsseldorf
    Karlsruher SC
    SV Darmstadt 98
    1. FC Heidenheim
    SC Paderborn 07
    FC St. Pauli
    1. FC Nürnberg
    FC Erzgebirge Aue
    Hannover 96
    SSV Jahn Regensburg
    SV Sandhausen
    Dynamo Dresden (Aufsteiger)
    Hansa Rostock (Aufsteiger)

    FC Ingolstadt (Aufsteiger
     
    yogi gefällt das.
  2. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,360
    Zustimmungen:
    10,289
    Ort:
    Ruhrpott
    Das könnte mit die spannendste Saison der zweiten Liga werden. Und für die Vielzahl an Vereinen die eigentlich hoch müssen (!) um nicht komplett den Anschluss zu verpassen, gibt es ne Menge Konkurrenz und nur zwei direkte Aufstiegsplätze. Die Saison könnte somit auch für einen langfristigen Umbruch bei den Großen sorgen.
     
    Domosas und G.B.J. gefällt das.
  3. Ingolstadt Sandhausen und Heidenheim steigen auf.

    Schalk.e Hamburg und Düsseldorf steigen ab.
     
    pfeiffenberger und Franz gefällt das.
  4. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    3,122
  5. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    665
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2021
    ze1970bra, casa10, yogi und 4 anderen gefällt das.
  6. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    3,122
    "Die Verantwortlichen haben ihre Vorstellungen, ich habe meine, und wer die besondere Beziehung zwischen mir und dem FCI kennt, weiß ganz genau: Wir können uns ehrlich ins Gesicht schauen und uns frühzeitig sagen, dass sich das nicht deckt."
    Wahrscheinlich hat ihm der Vorstand gesagt, dass in der 2. Liga mehr Menschen am TV zusehen und er sich ein bisschen benehmen muss. Dass passte dann nicht zusammen...
     
    yogi, xantener und vva1977 gefällt das.
  7. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,959
    Ort:
    Kreis ME
    Da dieser Vorstand auch einen Michael Henke beschäftigt, halte ich Deine These für nicht haltbar. ;)
     
    NeckerChecker und yogi gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,184
    Zustimmungen:
    32,215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der SSV Jahn Regensburg hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Wie der Fußball-Zweitligist aus der Oberpfalz am Mittwoch mitteilte, unterschrieb Offensivspieler Aygün Yildirim einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Der 26-Jährige kommt vom Drittligisten SC Verl.
     
    yogi gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,184
    Zustimmungen:
    32,215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Erzgebirge Aue verpflichtet Trio um Barylla und Ferjani – Gonther verlängert
    https://www.transfermarkt.de/erzgeb...ani-ndash-gonther-verlangert/view/news/386439

    Der FC Erzgebirge Aue verstärkt sich gleich dreifach. Der Zweitligist gab am Donnerstag die Verpflichtung des defensiven Mittefeldspielers Soufiane Messeguem (20) vom VFL Wolfsburg II sowie der Abwehrkräfte Ramzi Ferjani (20) vom FC Nitra und Anthony Barylla (24) vom 1. FC Saarbrücken bekannt. Das Trio erhält Verträge bis 2024. Zudem verlängerte Innenverteidiger Sören Gonther (34) seinen auslaufenden Kontrakt bis 2023. Alle Arbeitspapiere haben bezüglich der Laufzeiten leistungsspezifische Kennziffern. (Quelle TM)

    Der letzte Satz ist jetzt die neue Formulierung für das Unwort des Jahres OPTION :)
     
    yogi gefällt das.
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,217
    Zustimmungen:
    29,934
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nach nur 8 Monaten gehen der HSV und Torhüter Sven Ulreich laut ZDF-Videotext wieder getrennte Wege. Trotz eines Vertrags bis 2023 hat Ulreich wohl auf eine Abfindung verzichtet. Sollte da was dran sein hat Ulreich bestimmt ein nettes Sümmchen sausen lassen. Und das, so muss ich gestehen, nötigt mir schon Respekt ab. Denn so ein Verhalten ist in dem business bzw. in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich!
     
    yogi und STZ11 gefällt das.
  11. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,188
    Zustimmungen:
    5,504
    Vielleicht geht er ja zu seinem Ex Ex Verein Stuttgart zurück.
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,217
    Zustimmungen:
    29,934
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @timmi352: Dann wäre er ja wieder, im Gegensatz zu seinem Ex-Verein HSV, in Liga 1.
     
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,926
    Zustimmungen:
    33,198
    Ort:
    bei Stuttgart
    Niemals :stop: :stop: :stop:
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,528
    Zustimmungen:
    37,210
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der eine sucht einen Verein, die anderen einen Torwart! Eigentlich wäre es ja eine Gelegenheit, die es zu nutzen gilt. Aber: Eine Rückkehr von Sven Ulreich zum VfB Stuttgart, nach dem Abgang von Gregor Kobel, scheint es nicht zu geben. Der VfB Stuttgart sucht einen jungen Schlussmann mit Potenzial. Ulreich hat seine Erfahrungen gemacht, stand beim VfB von der Jugend bis 2015 zwischen den Pfosten, bevor er 2015 zu Bayern München wechselte.
    Hinzu kommt, dass der VfB Stuttgart mit Fabian Bredlow bereits eine Nummer zwei hat, von der Sportdirektor Sven Mislintat sagt, er wäre bei vielen anderen Vereinen die Nummer eins. Bedeutet: Bredlow sitzt fest im Sattel. Und dann ist da ja noch das Ringen um Florian Müller. Der Mainzer, der zuletzt bei Freiburg spielte, ist bereits als neue Nummer eins auserkoren, Spieler und Verein sind sich einig, es hängt wohl nur noch an der Ablöse.

    https://www.echo24.de/sport/vfb-stu...uenchen-transfergeruecht-chance-90789690.html
     
    yogi gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,528
    Zustimmungen:
    37,210
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    yogi gefällt das.
  16. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    4,369
    Zustimmungen:
    30,091
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  17. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    1,703
    Interessant, es wurde ja viel spekuliert, auf welchem Level nochmal ins Trainergeschäft wird einsteigen können.
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,184
    Zustimmungen:
    32,215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ex-Bayern-Talent Gaudino schließt sich dem SV Sandhausen an: „Bringt Profierfahrung mit“
    https://www.transfermarkt.de/ex-bay...gt-profierfahrung-mit-ldquo-/view/news/386905

    Gianluca Gaudino kehrt zurück nach Deutschland. Der 24-jährige zentrale Mittelfeldspieler schließt sich dem SV Sandhausen an. Das teilte der Zweitligist am Mittwochabend mit. Gaudino war in der Jugend beim FC Bayern ausgebildet worden und kam beim deutschen Rekordmeister zu elf Einsätzen für die Profis. Zuletzt war er zweieinhalb Jahre bei den BSC Young Boys aktiv, hatte zuletzt aber seinen Abschied vom Serienmeister der Schweiz angekündigt. Gaudino wechselt ablösefrei zum SVS. (Quelle TM)
     
  19. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    3,773
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Schade…Gaudino hätte ich gerne be meinem Lieblings Ausbildungsverein im Westen gesehen….
     
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,184
    Zustimmungen:
    32,215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schalkes Mittelfeldspieler Suat Serdar
    steht offenbar vor einem Wechsel zu Hertha BSC. Acht Millionen Euro Ablöse sind im Gespräch. Es hätten aber auch 45 Millionen Euro sein können.
    Was jedoch nun auch bekannt wurde: Wie der Kicker weiter berichtet, lag im Januar 2020 für Serdar ein Angebot von West Ham United für 45 Millionen Euro vor.
    Allerdings hatten sowohl der Verein, als auch der Spieler diese Offerte abgelehnt. :verzweifelt:
    (Quelle RS)
     
  21. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,360
    Zustimmungen:
    10,289
    Ort:
    Ruhrpott
    Ja selbst wenn :kacke: das gewollt hätte, hat der Spieler immer noch ein Veto, wäre also dann eh nicht dazu gekommen.
     
  22. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    2,488
    Sebastian Kerk, 10 Tore und 10 Vorlagen für Osnabrück, Vertrag bis 2022, wechselt aufgrund des Abstiegs für 50000 € nach Hannover.

    Heidewitzka, Ivo hätte sich auf keinem Ort der Welt verstecken können, so doll wäre er für so eine Klausel gegrillt worden.

    Wenn ich die Blase des Forums verlasse, dann ist das aber vielleicht einfach das Risiko eines SDs, da er ohne solche Klauseln solche Spieler gar nicht verpflichten oder halten könnte - könnte man mal drüber nachdenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2021
    yogi, Rudi 62, Sicke und 2 anderen gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,342
    Zustimmungen:
    29,206
    Auf der anderen Seite bekommen sie überhaupt Kohle, ich erinnere mal an Cauly der aus Liga 3 kam und nur einen Vertrag für die zweite Liga bekommen hat. Dagegen war Kerk ein Schwergewicht für Osnabrück wo sich viel gewundert haben, dass er überhaupt dort hibgeht. Für uns natürlich gut das Osnabrück kein Geldregen winkt, für Hannover ein absolutes Schnäppchen.
     
    Laarerjunge und gnadenteufel02 gefällt das.
  24. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,757
    Zustimmungen:
    12,542
    Ort:
    Duisburg
    Schafft Werder seine Stadion-Hymne ab?

    Verstehe ich jetzt nicht. :nunja: Warum muss man denn alle paar Jahre seine Hymne wechseln? Man kann doch einfach 55 Jahre lang die gleiche benutzen oder nicht. Die anderen Bundesligavereine sind da auch so sprunghaft: Bei den großen Bayern las ich mal, gibt es sogar alle paar Jahre eine Fanabstimmung welches Lied nach einem Tor gespielt werden soll. Verrückte Welt. :vogel:
     
    Chrisi, yogi und Streifenlily gefällt das.
  25. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,724
    Zustimmungen:
    32,568
    Ort:
    Im Herzen
    Mein lieber Bobbele, natürlich weiß ich, worauf du hinaus willst, doch sollte man fairerweise den jüngeren unter uns sagen, dass es nicht ganz so einfach ist. Denn dafür braucht man eine Hymne, die schon 55 Jahre alt ist. :old:
     
    Oma-1902, Jazze, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  26. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Mülheim
    Der Kelte gefällt das.
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    18,037
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Bei uns wäre der Spieler ablösefrei gegangen
     
  28. chuckweazel

    chuckweazel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    1,968
    Zustimmungen:
    5,542
    Ort:
    Voerde
    Streli Mamba wechselt zu Hansa Rostock - damit dürfte Hansa im Rennen um Vermeij raus sein.
     
    WhiteBlueZebra und MHzebra gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,184
    Zustimmungen:
    32,215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sportdirektor Henke löst Vertrag in Ingolstadt auf – „Wir gehen im Guten auseinander“
    https://www.transfermarkt.de/sportd...-im-guten-auseinander-ldquo-/view/news/387238

    Michael Henke wird nach dem umjubelten Aufstieg nicht als Sportdirektor mit dem FC Ingolstadt in die 2. Bundesligagehen. Der 64-Jährige einigte sich mit dem Klub „in beiderseitigem Einvernehmen“ darauf, seinen Arbeitsvertrag zum Monatsende aufzulösen. „Vorausgegangen waren Gespräche mit den Verantwortlichen über die Ausrichtung des Vereins für die Zukunft, bei denen es unterschiedliche Auffassungen gab“, heißt es in einer Mitteilung des Klubs. (Quelle TM)
     
  30. chuckweazel

    chuckweazel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    1,968
    Zustimmungen:
    5,542
    Ort:
    Voerde
    Immanuel Höhn wechselt zu Sandhausen (quasi als Nauber Ersatz) @Sven9902 . Damit wär der erste Top Mann schon wie erwartet weg.
     
    Vizemeister, Spartacus und Sven9902 gefällt das.
  31. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1,662
    Mal in dieser Saison etwas intensiver um die 2. Liga kümmern. 22/23 gehören wir auch dazu.
     
    yogi gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,184
    Zustimmungen:
    32,215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Osnabrück-Topscorer Kerk wechselt zu Hannover 96 – Ablöse nur 4,2% des Marktwerts
    https://www.transfermarkt.de/osnabr...blose-nur-4-2-des-marktwerts/view/news/387394

    Zehn Tore, zehn Vorlagen – beide Marken erreichte bei Zweitliga-Absteiger VFL Osnabrück in der abgelaufenen Saison nur der offensive Mittelfeldspieler Sebastian Kerk. So ist es wenig verwunderlich, dass der 27-Jährige nicht mit dem VfL den Gang in die 3. Liga antritt. Hannover 96 hat Kerk verpflichtet und ihn laut offiziellen Angaben mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet. (Quelle TM)

    Das nennt man dann wohl einen Königstransfer, sowohl was den Spieler betrifft, als auch und insbesondere die finanziellen Rahmenbedingungen...
     
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,184
    Zustimmungen:
    32,215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Torwart Michael Esser verlässt nach "Bild"-Informationen den Fußball-Zweitligisten Hannover 96.
    https://www.t-online.de/sport/fussb...96-torwart-esser-wechselt-zum-vfl-bochum.html

    Der 33-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum, wo Esser bereits von 2010 bis 2015 spielte. Die letzten Formalitäten der Auflösung des bis zum 30. Juni 2023 laufenden Vertrages seien noch zu klären. Die Freigabe-Zusage von 96-Boss Martin Kind (77) hat Esser nach Angaben der "Bild" bereits.(Quelle t-online)

    Na, da können wir ja froh sein, das Weinkauf schon in trockenen Tüchern ist.., Hannover braucht eine neue Nr. 1 :)
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  34. Speedking66

    Speedking66 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    380
    Werde Bremen verabschiedet Thomas Schaaf.
    Aus finanziellen Gründen kann ihm kein neuer Vertrag angeboten werden.
    Traurig traurig...
     
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,184
    Zustimmungen:
    32,215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein Jahr lang war er ohne Verein.
    Nun einen Vertrag in der 2. Bundesliga unterschrieben. Die Rede ist von Julian Korb.
    Zur neuen Saison verstärkt der 29-jährige Julian Korb die KSV Holstein Kiel. Der Rechtsverteidiger kommt mit der Erfahrung von 116 Erst- und 26 Zweitligapartien an die Förde. Der zuletzt vereinslose Korb, der in Essen geboren wurde, durchlief die Nachwuchsabteilung von Borussia Mönchengladbach und schaffte 2011 dann den Sprung zu den Profis. 2017 wechselte der Rechtsfuß zu Hannover 96, wo er bis Juni 2020 unter Vertrag stand. Bei Holstein Kiel unterschreibt er ein Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2023. (Quelle RS)
     
  36. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,360
    Zustimmungen:
    10,289
    Ort:
    Ruhrpott
    Naja wer weiß welches Handgeld da geflossen ist, dann kann es schon ganz anders aussehen.
     
  37. cargra

    cargra Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    44
    keine Ahnung, wo es reingehört...schaue gerade bei Sandhausen, die gerade ein Testspiel absolvieren,wegen Sicker und sehe, dass Joshua Bitter aktuell auch da ist beim Probetraining
     
    yogi gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,184
    Zustimmungen:
    32,215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Achter Zugang für :kacke: 04: Vom Bundesligisten 1. FC Union Berlin kommt Linksaußen Marius Bülter. Er unterschrieb einen Dreijahresvertrag.
    Der FC :kacke: 04 hat zum achten Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom Bundesligisten 1. FC Union Berlin kommt Marius Bülter.
    Der Linksaußen unterschrieb einen Dreijahresvertrag und kostet nach Informationen dieser Zeitung 800.000 Euro. Bülter erhält die Rückennummer 11. (Quelle waz)

    Interessant. :kacke: kann noch Ablösesummen zahlen... vor einem Jahr hat Union Berlin noch 1,5 Mio. € an Magdeburg überwiesen...
     
  39. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,596
    Zustimmungen:
    16,353
    Ort:
    Frankfurt am Main
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,633
    Zustimmungen:
    23,720
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber "heute" beim Testkick gegen Lautern durfte Sicker ran und das machte sich wohl schon bezahlt.:brueller:
    Lautern gewinnt mit 4-0 gegen Sandhausen, schöner Einstand für Arne und ein Vorgeschmack was Sandhausen "hinten" so erwartet.
    Wieviel Gegentore haben wir uns (meistens) mit Sicker hinten gefangen? Es waren fast 70 oder?!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2021
    Ranger 58 und dokpop gefällt das.
  41. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,923
    Zustimmungen:
    6,634
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    https://www.heise.de/news/E-Sport-:...-Lizenz-fuer-26-5-Millionen-Euro-6124903.html

    Da braucht wohl jemand dringend Geld.
     
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,703
    Zustimmungen:
    13,344
    Ort:
    Planet Claire
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,184
    Zustimmungen:
    32,215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    SchwarzeRose gefällt das.
  44. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,703
    Zustimmungen:
    13,344
    Ort:
    Planet Claire
  45. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,904
    Zustimmungen:
    49,540
    Ort:
    am Telefon
    Auch beim HSV läuft nicht alles reibungslos:



    Da kommt noch was nach!
     
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    10,999
    Zustimmungen:
    51,676
    Der Peter tanzt wahrscheinlich da nackt anne Stange! Alles klar! Tschüssi, tschüss!
     
    Spartacus gefällt das.
  47. Menthi und Blue Bally gefällt das.
  48. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,835
    Zustimmungen:
    20,466
    Werder steht am absoluten Scheideweg! 1 Woche vor dem Start noch keine Ahnung wie der Kader aussieht? Klingt wie 2013 nach dem Lizenzentzug bei uns.
    In meinen Augen sind sie finanziell nicht zu mehr als 1 Saison Liga 2 fähig. Das sind mal überhaupt keine guten Aussichten, zumal es da ja noch den ein oder anderen starken Konkurrenten in der Liga geben soll.
     
  49. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    4,491
    Zustimmungen:
    7,459
    Ort:
    46
    Immerhin haben die einen Kader und viele Spieler Vertrag. Wie weit bzw. wie lang man die finanzieren kann und wie viel Bock da einige haben muss man sehen, aber an Spieler mangelt es ihnen nicht. Aber es wird natürlich um so länger es dauert schwierig neue Leute zu verpflichten,denn bei den Abgängen wird sich noch einiges tun.
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,184
    Zustimmungen:
    32,215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    WAS FÜR EIN RIESEN-FEHLER - Peinliche Trikot-Panne beim HSV
    https://www.bild.de/sport/fussball/...se-um-das-auswaerts-trikot-77120790.bild.html

    Das künftige Ausweich-Hemd ist in blau und schwarz gehalten. Für die Profis wurde es von Ausrüster Adidas auch schon mal angeliefert.
    Allerdings mit dem falschen Sponsoren-Logo. Statt „Orthomol“ prangte der Schriftzug von Vorgänger „Emirates“ auf der Brust. Spielen kann der HSV damit wohl nicht.
    Die Fans werden sich wohl mindestens bis September gedulden müssen, bis sie sich das blau-schwarze Shirt kaufen können.
    (Quelle bild - in Auszügen)
     
    MyKee, 4theCause und Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden