Alles rund um die 3. Liga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von DU59, 27 Mai 2018.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man 11 Minuten vor Schluss zuhause noch 2:0 zurückliegt und dann nach 90 Minuten das Spiel noch 3:2 gewinnt, das ist schon eine Leistung der abstiegsbedrohten Meppener. Uerdingen hat das zugelassen und kommt trotz oder gerade wegen der Trainerentlassung von Krämer in der Rückrunde nicht in die Erfolgsspur! Trainnamen wie Slomka, Magath aber auch Gruev werden momentan als Nachfolger für Krämer gehandelt !
     
    Matze gefällt das.
  2. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Lotte die Karotte auch mit einem Sieg. Köln-Süd tauscht eventuell nur mit Köln-Ost die Ligen. 1860 muss nach der schwachen Vorstellung auch aufpassen das die auf einmal unter dem Strich stehen. Meppen kann gerne drinbleiben, von mir aus können die gerne mal in Liga 2 kommen. Super heute.:-)
     
    MusaMH gefällt das.
  3. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Unfassbar, das Wiesbaden noch weniger Zuschauer anzieht als Lotte und einsames Zuschauerschlusslicht ist. Und das als Landeshauptstadt.:-)
     
    weinrot und Franz gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es dazu eine verlässliche Quelle?
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Mag wohl u.a. daran liegen, dass nur wenige Kilometer entfernt der Bundesligist aus Mainz zu finden ist und es eigentlich ein Verein aus Wehen ist. :nunja:
     
    Schumi, MS-Exilzebra und Raudie gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Wurde so in der Sportschau gesagt.
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich gönne Ilia wirklich einen neuen Job, aber bitte nicht beim Russenspielzeug!
     
    Matze und 9NICI9 gefällt das.
  8. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Braunschweig siegte in Zwickau und rollt langsam das Feld von hinten auf!
     
    weinrot, Schumi und Matze gefällt das.
  9. Tor durch Nehrig, der einfach nicht zu uns wollte oder bei dem Ivo versagt hat. ;)

    EDIT: freut mich, wenn es die Braunschweiger schaffen sollten, da noch den Anschluss herzustellen und drin zu bleiben. :)
     
    ze1970bra und weinrot gefällt das.
  10. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Schwerer Rückschlag für den BTSV ... 2-3 Heimniederlage gegen WehenWiesbaden!
    Die Wehener überflügeln sogar den KFC!
     
  12. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,915
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich gönn dem BTSV den Absteig konnte die noch nie leiden
     
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,271
    Ort:
    46
    https://www.reviersport.de/artikel/vfr-aalen-schmeisst-ex-rwe-trainer-raus/

    Hätte einfach länger bei Essen bleiben sollen.Nun muss er sich wohl wieder neu hocharbeiten.
     
    Franz gefällt das.
  14. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Natoll, sollte es leider nix werden mit der 2.Liga nächste Saison, haben wir das Lottestadion wieder für uns alleine!
    Die Mannschaft mit den wenigsten Zuschauern (SVWW) hat noch Zweitligachancen.:-(
    Also kämpfen!
     
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das Russenspielzeug hat in Großaspach mit 2:3 verloren. Wenigstens ein kleiner Lichtblick am heutigen Tag! Ach so, Doppeltorschütze bei der Heimmannschaft war übrigens Zlatko Janjic.

    P.S.: Braunschweig gewint nach Rückstand noch mit 3:1. :jokes66:
     
    Schumi, weinrot, Anne Wedau und 9 anderen gefällt das.
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Lupfersladdie :boris: :highfive: Freut mich ungemein, dass er bei der Rückkehr in "seine" Liga direkt wieder knipst!
     
    MSV_Tobi1990, Vorstopper, Schumi und 8 anderen gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber dadurch das oben fast alle verkimmelt (oder Punkte gelassen haben) sind die Ördinger noch immer locker im Geschäft da oben!
     
  18. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ist Norbert Meier schon gefeuert?:-/

    Wieso verlieren da oben alle, SVWW gewinnt zum Schock für Uerdingen derzeit alles.
     
  19. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Hat jemand eigtl diese T-Online-Geschichte und kann was zur Qualität der Streams sagen?
    Kann man wirklich jedes Spiel in brauchbarer Quali gucken? Hab mich ehrlich gesagt seit unserem Aufstieg nicht mehr mit der dritten Liga auseinander gesetzt.
     
  20. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Soso, die Drittligisten bis auf Cottbus wollen also eine viergleisige Regionalliga mit der Spaltung der Regionalliga Nordost nach Bayern und Nord. Cottbus möchte lieber 22 Mannschaften in Liga Drei, fünf Absteiger und die Beibehaltung aller Staffeln. Es gibt ja Überlegungen die Regionalliga West entweder mit Teams aus Rheinland-Pfalz und Saarland oder Hessen mit zu bestücken. Wird wenn es so 2020/2021 kommen soll wohl ein kurzes Vernügen für Homberg da dem ein vermehrter Abstieg voraus geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2019
  21. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,257
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    ich habs und schau es gelegentlich mal, die Qualität ist sehr gut einzig die Kamerapositionen sind manchmal gewöhnungsbedürftig ist halt nicht SKY.
     
    bastiian gefällt das.
  22. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    5,920
    BRAUNSCHWEIG !!!

    Alter wie geil seit ihr denn?
     
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,863
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nur noch 2 Punkte bis zum rettenden Ufer...da geht noch was...
     
    Taktiktraube gefällt das.
  24. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Wie kann man sich als MSV-Fan über die Braunschweiger Aufholjagd freuen? Die wären nächste Saison nur ein weiteres Team mit mehr Mitteln als wir, was einen Wiederaufstieg deutlich erschweren würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2019
  25. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Braunschweig sollte als Vorbild dienen, damit der MSV nächstes Jahr nicht in Liga 3 gegen den BTSV spielen muss.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,863
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie @Chrisi schon geschrieben hat, Braunschweig ist ein Paradebeispiel was man mit Willen erreichen kann, wenn die Mannschaft eine Einheit ist... und ja, ich freue mich, auch weil es die sportliche Heimat unseres jetzigen Trainers war....
     
    ze1970bra, Schumi, HOTZENPLOTZ und 2 anderen gefällt das.
  27. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Nicht nur Braunschweig legt so eine Hammerserie hin.....auch der SV Meppen ist außer rand und band.:-) Die waren lange 19.ter.
     
    Schumi, Schwabenzebra67 und Matze gefällt das.
  28. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    @DU59 Dann hoffe ich jetzt mal, das du dich nicht freust, wenn Sandhausen die Klasse hält, weil es mal die sportliche Heimat von Sukuta-Pasu war!?

    Mannschaft eine Einheit? Die haben doch ordentlich nach gerüstet in der WP. Sprich vorher war da wohl nicht viel mit Einheit.

    Und jetzt mal ein bisschen viel hätte wenn und aber.... sollten wir wirklich den bitteren Weg in die 3:liga antreten müssen, würde ich gern sehen wieviel freude noch da ist wenn
    wir am Ende der nächsten Saison, hinter Braunschweig auf dem 4.ten Platz landen und somit nicht aufsteigen.
     
    Der Kelte, Garak und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    174
    Hoffentlich treten wir den Weg nicht an! Auf der anderen Seite (ich habe Freunde in Braunschweig) lebt die Stadt den Verein und sie haben immer solide gewirtschaftet (das soll ja bei uns nicht immer der Fall gewesen sein). Also wenn wir dann mal über eine überlebensfähige dritte Liga nachdenken, dann finde ich eine Traditionsbesetzung gut, auch wenn sie nicht den direkten Wiederaufstieg mit sich bringt. Also weniger Lotte und co - mehr RWE und RWO - dann wird das auch für die Netzwerke und Medien interessant. Und damit kann dann auch das Geld stimmen ...

    Und zur Sicherheit - ich will in der Liga bleiben!
     
    Vorstopper und Matze gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,863
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nein, natürlich nicht. Das hast Du richtig erkannt, das Braunschweig vorher keine Einheit war, aber jetzt (nach der Winterpause), sonst wäre so eine Leistung nicht möglich.
    Und mit wenn und aber hast Du Recht, aber deswegen bin ich nicht gegen 17 andere Mannschaften, nur weil die eigne Mannschaft dann zu doof ist, es selber nicht zu schaffen.
    Man kann scheitern, aber wichtig ist, dass man es wenigstens versucht hat, Wenn andere Vereine dann besser sind, dann ist es eben so....deswegen ist es ja auch ein Wettbewerb
    und das heißt ja auch der Beste soll gewinnen...
     
    Zebra1963 und cbovelet gefällt das.
  31. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Nur weil bei unserem MSV und den gestreiften Akteuren diese Saison absolut nichts, aber auch gar nichts richtig läuft, muss man die Leistungen "Anderer" nicht verteufeln.
    Die haben ihren Job dann halt besser gemacht als unser MSV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2019
  32. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute Abend könnte für "Kopfstoß" Nobby in Halle schon die letzte Stunde beim KFC schlagen!
    Denn der Oligarch in Krefeld würde im Falle einer Niederlage gegen den direkten Konkurrten 100 % tig "handeln"!
     
    pipo asp gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Naja, der Trainerwechsel beim Russenclub bringt`es wohl auch nicht wirklich. Heute in Halle eine 4:0 Klatsche und bereits 6 Punkte Abstand auf Platz 3. Je nachdem wie morgen und Sonntag die anderen Paarungen laufen, könnte man auch auf Platz 6 durchgereicht werden.
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie es gibt noch immer keinen "Vollzug"?
    Der Russe scheint nachzulassen!
     
  36. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,962
    Ort:
    Bocholt
    Der hat sich wahrscheinlich ins Koma gesoffen ob der Darbietung seiner Helden :D
    Aber jetzt wird mir auch langsam klar, was der Russe meinte, als er sagte das die keiner mehr auf hält.
    Er meinte auf den Weg nach unten. Und er scheint recht zu behalten :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
    Red Eagle, Rabauke02 und Block D gefällt das.
  37. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mal sehen wie oft der Nasenmann noch verlieren darf, dann war die Vorfreude zu früh, nächstes Jahr in seinem geliebten Wohnzimmer zu spielen.
    Wenn es so weiter geht, gibt es spätestens zu Ostern unbezahlten Urlaub, denn nach hire and fire, stellt der Russe einfach seine Zahlungen ein und man sieht sich vor Gericht wieder... .
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gucke mir heute mal im Free TV das Spiel des Tabellenzweiten KSC gegen den Tabellenführer Osnabrück an. Dürfte ein ( hoffentlich ) interessantes Spiel werden.
     
  39. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Fortuna Köln - 1.FC Kaiserslautern 2:2 vor 8.369 Zuschauern :eek:. Respekt. Ich denke da nimmt man den Kölner Karneval auch zum Anlass für einen starken Auswärtssupport.

    https://fck.de/de/samstag-14-uhr-mit-viel-unterstuetzung-nach-koeln/
    Zitat:"Verlassen können sie sich bei diesem Vorhaben wieder auf die herausragende Unterstützung der FCK-Fans: Rund 3.000 Betze-Fans werden das Team am Fastnachtssamstag in die rheinische Karnevalshochburg begleiten."
     
    Matze gefällt das.
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Auch wenn man von rund 3000 Lauteren ausgeht. Das eigentlich erstaunliche sind doch die gut 5400 Kölner. Meist verirren sich doch nur 2500 ins Südstadion.
     
    MS-Exilzebra, rauuul, ze1970bra und 5 anderen gefällt das.
  41. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
  42. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  43. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Finde ich auch gut, aber realitätsvergessen. Es geht ja darum, an die Fleischtöpfe des Kapitals heran zukommen. Durch 50 +1 haben wir keine Investoren, also beschränken wir uns auf Fernsehgelder und Sponsoren. Problem: Ganz Europa lacht sich tot und man sieht auch, dass die Bundesliga im internationalen Vergleich bis auf die Bayern nichts, aber auch gar nichts entgegen zu setzen hat. Dortmund, :kacke:, sind mittlerweile Vereine zum deutschen Fremdschämen, weil sie national eine Rolle spielen, aber international ,es geht eine Träne auf Reisen. Ganz schlimm, der Auftritt eines sog. Bundesligaspitzen Clubs.
     
  44. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Naja, wenn ich mir die erste Halbzeit von Dortmund gestern angeschaut habe, hat das nichts mit Fremdschämen zu tun, sondern mit wirklich gutem Fußball, egal wie man zu diesem Club steht.
    Sollte diese Mannschaft in der Formation nächste Saison zusammenbleiben, werden sie sicher stabiler werden.
    Ein Glück, dass die 50+1 Regel in Deutschland noch nicht gekippt ist.
     
    Kleener, Phelan, Raudie und 4 anderen gefällt das.
  45. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Bitte befreit diese dritte Liga erst einmal endlich von diesen :kacke: zweite Mannschaften! Davon dürfen ja maximal vier in der Liga 3 spielen. Nächste Saison macht dann wieder eine zweite Mannschaft Wettbewerbsverzerrung! Sehr schön! Gebt am besten den VfB Lübeck das direkte Aufstiegsticket (von Bayern will ja keiner mehr), VW 2 oder Bauern 2 braucht keine Sau.
     
    Vorstopper und Laarerjunge gefällt das.
  46. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    @bocholter Zebra

    Die anderen Teams erhalten allerdings pro U23 Mannschaft in Liga 3 jeweils 67 Tsd Euro zu den regulären 1,28 Millionen tv Erlöse.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Dritte Liga kann er , liegt an uns ob er uns nächste Saison ärgern wird :)
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Hat Vertrag bis Saisonende. Vielleicht ärgert er ja mit uns die Anderen ;)

    Und bevor ich geschlagen werde, Klassenerhalt wäre mir liebe! :o
     
  49. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ich halte mal dagegen: Würdest du es immer noch Klasse finden als Beispiel, wenn gegen uns zweimal von Bayern 2 ein Ribery, Müller oder wer auch immer eingesetzt werden würde, gegen die anderen nicht und wir deshalb nicht aufsteigen? Da verzichte ich lieber gern auf 67 Tausend Euro, ca.1/5 von Verhoeks Jahresgehalt. Ein weiteres Argument ist, dass zb. FC Bayern 2 und VW 2 nicht die selben Zuschauer mitbringen wie VfB Lübeck, Chemnitz oder Waldhof. Das dritte Argument ist, ich mag Bayern, Wolfsburg, BVB etc.nicht.;-) Bitte um weitere Gegenargumente.:-)
     
    karlhoppe24 und MusaMH gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden