Alles rund um die 3. Liga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von DU59, 27 Mai 2018.

  1. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Es macht schon einen Unterschied ob Wob II oder Bayerrn II in der 3. Liga spielen, letztere dürften locker einen Schnitt von 3-4 Tsd haben , und selbst auswärts kämen Zuschauer, die einfach mal die "kleinen" Bayern sehen wollen, weil es analog zum BvB für die erste Mannschaft viel mehr Interessenten als Tickets gibt. Und Lübeck bringt auswärts in etwa soviel mit wie Fortuna Köln, wenn es nicht gegen Braunschweig oder Meppen geht.

    Der HInweis zu Verhoeks möglichen Verdienst in Liga 2 macht für Liga 3 keinen Sinn, nur mal zum Vergleich: Haching hat einen Etat von 2,1 Millionen für die gesmate erste Mannschaft . Ausserdem ging es mir um Zuschausererlöse, und 67 Tsd Euro sind im Schnitt etwa 6000 Tickets - und viele 3. Ligisten verkaufen nicht mal diese Zahl bei reglären Spielen, also ist das schon ein hübsches "Schmerzensgeld", was sich die Drittligisten da zukommen lassen, bloß weil da mal ne u23 auftaucht.


    Im Vergleich dazu, gibt es für die Regionaligisten nix, selbst wenn da 6 U23 Teams in der RL Nord an den Start gehen und entsprechend wenig Zuschauer haben. Die 67 Tsd wären also besser in der RL verteilt, weil da der Bedarf einfach größer ist
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    KFC - KSC = 1:3. Das war's dann wohl mit dem Aufstieg für die. Schon irgendwie schön wenn Größenwahn scheitert.
     
  3. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    5,920
    Noch 12 Spieltage in Liga 3, 12 Punkt Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz. Gewinnt Braunschweig morgen, wohl nur noch 9. Bei diesen Ergebnissen wird der Investor wohl nervös werden. Eine erneute Trainerentlassung und die Selbstzerfleischung beginnt.
     
    Rheinpreussenzebra und Laarerjunge gefällt das.
  4. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Heute gegen den Tabellenzweiten KSC vor 4.510 Zuschauern. Nächstes Jahr in Düsseldorf wird die Stadionauslastung wohl konstant unter 10 Prozent liegen.
    Ich sach nur, sehenden Auges. :verzweifelt:
    Zum Glück nicht mein Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2019
    MHzebra und Laarerjunge gefällt das.
  5. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Die werden wohl zum Flinger Broich ausweichen:)
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,047
    Zustimmungen:
    50,989
    Ort:
    Dinslaken
    Würdest du nervös werden, wenn wir 12 Punkte auf einen direkten Abstiegsplatz hätten? Ich denke nicht;) Uerdingen wird weder auf noch absteigen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Denke ich auch. Uerdingen ist aber auch wieder mal der Beweis das viel Geld ausgeben und viele Spieler in der Winterpause die sportliche Lage nicht zwingend verbessert. ;)
     
    xantener und MHzebra gefällt das.
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    2 von 15 möglichen Punkten, ich gehe mal nicht davon aus das der russische Vollprolet sich den Trainerwechsel so vorgestellt hat.
     
    Matze gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In 2019 gehts bergab für die zusammen gekaufte Truppe aus Uerdingen. Was unter dem Vorgänger Trainer noch funktionierte, bricht unter seinem Nachfolger wie ein Kartenhaus zusammen. Sollte der in 2019 begonnene Trend ( 0 Siege ) seine Fortsetzung finden, könnte der Russe für die kommende Saison auch das Stadion Loheide buchen, anstatt in Duseldorf für die paar Männeken ne Salatschüssel zu mieten!
     
    Oma-1902, pipo asp und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Als Ex-Trainer würde ich jetzt jeden Tag ne fette Party feiern.
     
    47137, Oma-1902, Ketomo und 7 anderen gefällt das.
  11. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  12. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Also derzeit habe ich keine Angst vor einer evtl.möglichen Relegation gegen Halle/Wehen/Haching oder wen auch immer. Es verdichtet sich,dass Osnabrück und der KSC direkt hochgehen. Alles dahinter ist derzeit schlagbar. Aber Meppen.:nein:....wären die sofort so in die Saison gestartet wären die jetzt vor Osnabrück. Die letzten 6 Spiele nicht verloren, davon 5 gewonnen. Meine Güte. Mal schauen,was da noch geht.
    Letzten sechs Ergebnisse Meppen:
    [​IMG] KFC Uerdingen 05
    Spt.22 Sa. 02.02.19 14:00 H 3:2 (0:0) [​IMG]

    [​IMG] VfR Aalen
    Spt.23 So. 10.02.19 13:00 A 2:1 (1:1) [​IMG]

    [​IMG] Energie Cottbus
    Spt.24 Sa. 16.02.19 14:00 H 3:0 (2:0) [​IMG]

    [​IMG] Hansa Rostock
    Spt.25 Sa. 23.02.19 14:00 A 2:0 (0:0) [​IMG]

    [​IMG] SV Wehen Wiesbaden
    Spt.26 Sa. 02.03.19 14:00 H 1:1 (1:1) [​IMG]

    [​IMG] SpVgg Unterhaching
    Spt.27 Sa. 09.03.19 14:00 A 1:0 (1:0) [​IMG]
     
  13. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Hier ein älterer Artikel, wenn es so kommt, macht es Auswärtsspiele in Köln bei Fortuna und Viktoria (dann gemeinsames Stadion) meiner Ansicht noch unattraktiver. In Köln-Stammheim:panik3:. Das ist rechtsrheinisch Leverkusen-Süd fast direkt bei der BAYER AG. Nix mal eben nach dem Spiel in die Altstadt, der Chempark Leverkusen kann besichtigt werden. Der Standort nahe bei BAYER 04 Leverkusen ist sowas von suboptimal. Wenn Fortuna Köln da spielen soll, haben die Ihre Identität verloren und können sich auch gleich auflösen. Zwei Mannschaften, ein Stadion...das braucht kein Mensch in Liga 3. Viktoria soll lieber den Aufstieg an die Kanalratten verdaddeln.
    Ich mag die Bruchbude von Fortuna irgendwie. Es soll für Drittliga-Ansprüche auf Dauer genügen, machts ja jetzt auch. Lieber ein bisschen Modernisieren als ganz abreißen. Aber die Stadt Köln sieht da wohl Bauland. Das Stadion liegt auch sehr gut und es ist nicht zu weit zur Altstadt.

    https://www.liga3-online.de/stadt-koeln-plant-gemeinsames-stadion-fuer-fortuna-und-viktoria/

    Eine Petition für das Südstadion wurde gestartet:
    https://www.change.org/p/bürgerinnen-und-bürger-der-stadt-köln-südstadion-muss-spielort-bleiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2019
    DONATUS und Thailand gefällt das.
  14. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Als Trainer kannst Du da hinsetzen wen Du möchtest, der (Miß-) Erfolg bliebe der Gleiche.
    Wenn die Kaderzusammenstellung nicht stimmt, kann der jeweilige Trainer auch nichts machen.
    Das ist das Problem, wenn sinnlos Namen gekauft werden, ohne ein Gesamtkonzept zu verfolgen.
     
  15. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    pipo asp gefällt das.
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nette Idee, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das die Zündler wirklich von ihren Taten abhält. :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2019
  17. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Oma-1902, Matze, since und 2 anderen gefällt das.
  18. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    KFC verliert 0:2 in Zwickau...langsam wird es peinlich! Damit lag es überhaupt nicht an Kramer. N.Meiers Stuhl wackelt gewaltig. Wenn es so weiter geht spielen die in Düsseldorf in der Regionalliga gegen Vereine wie Straelen, Wegberg-Beeck und TuS Haltern am See.;-)
     
  19. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Meier wird den nächsten Spieltag wohl nicht mehr auf der Bank sitzen.. Bedenkliche Tendenz..Aufstieg kann endgültig abgehakt werden.. Gefällt mir
     
    Anne Wedau, Oma-1902, Organic und 4 anderen gefällt das.
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    0/2/7 ist eine desaströs Bilanz als Möchtegern Aufsteiger.
    0/2/4 genauso desaströs für Meier, ich tippe mal das da bis Saisonende noch ein weiterer Trainer auf der Gehaltsliste steht.
     
    Anne Wedau und Matze gefällt das.
  21. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Wenn der Russe jetzt sehr böse wird auf die Profis kommt Quälix Magath.-xd;-) Halb 4 nachts Medizinballtraining.:-)
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Von ehemals Platz 1 auf Platz 8 wird der Russenclub durchgereicht in Liga 3. und kein Ende des freien Falls abzusehen. Wird wohl der 3. Trainer in einer Saison werden, will man nicht in die Regionalliga durchgereicht werden.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  23. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ach wat freu ich mich darauf wenn die nächste Saison in Dummdorf vor 2000 Mann spielen :)
     
    Dirty Harry, Anne Wedau und pipo asp gefällt das.
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Zwickau ist aber auch stark.
    Nobbi tut mir echt leid. Da geht's ja derbst den Bach runter.
    Eine rundum unwürdige Geschichte.
    Der Risse blamiert sich im ganz großen Stil. Wie kann man einen Trainer mit dieser sensationellen Erfolgsbilanz feuern. Abartig. Wenn das Stadion in Krefeld endlich fertig ist, dann spielen die Kreisliga.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Vielleicht reißt die Stadt Krefeld ja das Stadion ab und sagt dann...ups, wir haben für den Neubau kein Geld mehr.:-(
    Ich frage mich wann die ersten Spieler suspendiert werden.
     
  26. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Die ersten Spieler sind doch bereits in der Winterpause abgesägt worden,oder?
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    9 Spiele ohne Sieg ist für einen Aufstiegskandidaten fast tödlich, aber auch für den Trainer!
     
  28. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Komisch das man garnichts mehr von unseren Freunden hier im Forum liest :D
     
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bereits früh in der Hinrunde gab es das aus für einige Spieler!
     
    Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  30. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Mir tut niemand leid der freiwillig zum einem so geführten Verein geht, sorry.

    Krefällt mir! :jokes66:
     
  31. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Da ist der Aufzug zur RussenLoge wohl in der 3. Liga Etage stecken geblieben ;-)
     
    Organic und Matze gefällt das.
  32. Bei der derzeitigen Form des KFC halte ich Spiele in Duisburg im nächsten Jahr für nicht ausgeschlossen... allerdings dann in Homberg.
     
    Thailand und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,149
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute Abend als Einstimmung auf Bayern vs. Liverpool gibt es um 19 Uhr bei Magenta Sport die 3 Liga live mit FCK gegen BTSV und Halle gegen Kotzbus!
    Bei dem :kacke: Wetter ist eh Couch angesagt und die Gassirunde mit meinem Vierbeiner hab ich schon erledigt!;)
     
    Gelbschnabel und wildwestwaslum gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    In der 3.Liga rückt die Tabelle immer mehr zusammen...KSC und Halle verlieren zu Hause gegen Abstiegskandidaten...große Überraschung. Selbst 1860 und Rostock sind jetzt wieder im Rennen um Platz 3. Mittelfeld und Abstieg nah beieinander. Diese Liga bleibt unberechenbar und schwierig...aber für eine mögliche Relegation lösbar!
     
    Franz gefällt das.
  35. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Als Fan eines Grotifanten würde ich langsam unruhig werden.
     
    Block D gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,149
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, noch 10 Spieltage und 9 Punkte Vorsprung.
    Aber jetzt schon ein schlechteres Torverhältnis als 7 Mannschaften unter ihnen.
    Von Platz 8 KFC bis Platz 13 Lotte nur 3 Punkte!!
    Da geht noch was in Richtung Regionalliga, dazu die letzten beiden Spieltage in Rostock und gegen Wehen!:pfeifen:
    Dann würde sich der Umzug nach Düsseldorf wenigstens lohnen ... Wuppertal, Essen und Aachen würden sich freuen dort mal wieder für "Stimmung":haue: zu sorgen!
     
    Matze, MusaMH, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  37. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Nach Würzburg wäre ich mit einer solchen Aussage vorsichtig.
     
    Schumi, Blue Bally, Matze und 7 anderen gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,056
    Zustimmungen:
    84,628
    Zumal uns mögliche Gegner wie KSC, Halle, WehenWiesbaden, Rostock oder 1860 nie wirklich gelegen haben.
    Bei einigen dieser Gegner wird mir geradezu anders ;)
     
    Blue Bally, Blutwurst und SchwarzeRose gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Bange machen gilt nicht...ich sehe in der 3.Liga wieder mal extreme Leistungsschwankungen. Relegation hat sowieso andere Voraussetzungen...leicht wird kein Gegner, aber man muß die Teams nicht stärker reden als sie tatsächlich sind!
     
    Pawel, Block D, karlhoppe24 und 2 anderen gefällt das.
  40. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Heute Abend KFC Uerdingen-Fortuna Köln in unserer Arena!
    Die Frage ist nur: geht die Superserie der Uerdinger weiter? Ich würde mich freuen.:-)
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,056
    Zustimmungen:
    84,628
    Das Einzige worüber ich mir bei dem Spiel und dem Wetter Gedanken mache, ist der Rasen für Sonntag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2019
  42. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ja, wobei ich bedenke, ein Acker käme uns bei der Kölner Spielstärke wohl noch zugute.:-/
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,056
    Zustimmungen:
    84,628
    Für das Spiel am Sonntag könnte das durchaus der Fall sein. Danach kommen aber noch ein paar Spiele, wo ein guter Rasen für uns ein Vorteil sein kann. Wir haben ja in meinen Augen nicht nur Fußkranke in der Mannschaft. ;)
     
    BocholterZebra gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das wäre die eine Option, die andere wäre beide Kölner Clubs lassen an einem Wochenende ihre Punkte in Duisburg!!!!!
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  45. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Für Kentucky dürfte der Zug abgefahren sein
    Und ja ich freu mich :)
     
  46. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Sie werden nächste Saison erneut angreifen, das wird für die Absteiger nicht einfach werden.
     
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Eintracht aus Braunschweig gewinnt mit 3:0 gegen Meppen und steht nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Freut mich und weiter so!
     
    MSV_Tobi1990, MusaMH, Der Stig und 14 anderen gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    2.874 Zuschauer sahen diese Partie im Duisburger Stadion

    Großflächiges Aquaplaning auf dem Geläuf machte das Spiel zu einer echten Rutschpartie, in der viele Szenen vom Zufall geprägt waren. Wie stark das Wetter das Spiel beeinträchtigte, zeigte sich gleich beim ersten Vorstoß der Gäste: Dahmani wollte flach von links in die Strafraummitte hereingeben, der tendenziell gefährliche Ball verhungerte jedoch auf dem aufgeweichten Grün (3). Die Teams nahmen die widrigen Bedingungen nach einer kurzen Eingewöhnungsphase dann aber gut an und lieferten sich eine rassige Wasserschlacht, in der Uerdingen zunächst am Drücker war.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...cht_kfc-uerdingen-05-28_fortuna-koeln-23.html

    Wenn man das so liest, fragt man sich allen Ernstes, was sich der Schiri gedacht hat, als er den "Rasen" freigegeben hat ?
     
    Hooperman gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Osnasen auf Platz 1 der Tabelle, vergrössern durch ihren Auswärtssieg in Lautern ihren Vorsprung auf den Relegationsplatz auf 9 Punkte. Auf den aktuellen undankbaren 4. Platz ( Halle ) sind es gar 12 Punkte. Gut drauf ist Wehen Wiebaden, die gestern durch ihren Auswärtssieg in Halle jetzt auf Platz 3 nur 3 Punkte noch hinter dem KSC liegen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der BTSV gewinnt mit 1:0 bei der verlotterten Tretertruppe vom Autobahnkreuz. Perfekt!
     
    Schumi, Matze und Gelbschnabel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden