Alles rund um die 3. Liga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von DU59, 27 Mai 2018.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,489
    Ort:
    Köln
    Also jetzt 3mal nach München nächste Saison...Bayern II hat es geschafft. Aber wäre Wolfsburg besser gewesen...genauso dreck!

    Aber Bayern zieht definitiv mehr Heim-und Gästefans an...besser für die Kasse!
     
    Zebra Libre und Laarerjunge gefällt das.
  2. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Na dann ist der Weg ja für die Spieler von WOB II , die dritte Liga spielen wollen, zu uns frei. ;)
     
  3. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,331
    Zustimmungen:
    4,367
    Ort:
    Emmerich
    Klasse jetzt sind die Bayern auch noch aufgestiegen sicher der interessantere Gegner vor allem auswärts an der Grünwalder Straße wo wir jetzt 2x hin dürfen.
    Das Krankenkassenstadion in Wolfsburg ist doch eh nur was für Frauenfußball !
     
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  5. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1,926
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich genauso.
     
  6. also bei Braunschweig sieht alles danach aus als wenn die kommende Saison auf jeden Fall "All in" gehen.
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,599
    Bin mal gespannt, wie die Braunschweiger dann vorne spielen werden. Mit Hoffmann, Proschwitz und Ademi haben die ja dann eher 3 unbewegliche Leuchttürme vorne drin. Gemeinsam werden die wohl nicht auflaufen. Könnte daher auch Ärger innerhalb des Teams geben.

    Ein guter Transfer dürfte aber Kobylanski sein. Schade, hätte gerne zu einem quergestreiften Drittligisten gehen können. ;)
     
  8. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Der MSV DUISBURG hatte es letzte Saison sogar gewagt mit 2 unbeweglichen Leuchttürmen in der Innenverteidigung zu spielen.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  9. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,782
    Zustimmungen:
    13,029
    Ort:
    Essen
    3 x nach München find ich gut. Meine Zebra-Familie dort sicher auch.:msv:
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,599
    Musst ja nicht gleich schreien und um die IV und den MSV ging es hier ja nicht. :D
     
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,044
    Zustimmungen:
    68,569
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Geht aber sehr wahrscheinlich nach Aue!
     
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,845
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zebra Libre gefällt das.
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,514
    Ort:
    Moers
    Der deutlich sympathischere hat sich durchgesetzt. Wahrscheinlich ist Platz 1 damit in der kommenden Saison in Liga 3 allerdings bereits im Vorfeld an Audi vergeben. Für unsere Belange wäre es andersrum wohl besser gewesen...
     
    rauuul, DM35 und Zebra1973 gefällt das.
  14. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Ich sehe Ingolstadt noch lange nicht aufgestiegen. Vor der Saison hätte auch niemand gedacht dass die absteigen.
    Wehen wäre mir zwar an sich auch lieber, aber so what.
    Da ärgert es mich mehr, dass Viktoria Köln anstatt RWO aufgestiegen ist. Viktoria ist nichtmal in Köln selbst beliebt.
     
  15. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,913
    Ort:
    geb.Meiderich
    Nie und nimmer Platz eins das hat man letzte Saison auch von Lautern und BS behauptet und Ergebnis ist bekannt
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,819
    Zustimmungen:
    32,107
    Ort:
    Rheinhausen
    Wehen gestern besonders in Halbzeit 1 mit ner bärenstarken auch spielerischen Leistung.
    :jokes51:
    Auch der olle "Markus" :verzweifelt: Schäffler, hätte der ZDF-Mann den Namen nochmal falsch gesagt ich hätte im Sender angerufen.:esreicht:
    Aber irgendeiner hat es ihm dann nach dem X-ten mal gesteckt das er "Manuel" und nicht Markus heist!
     
    Schumi und PollCay gefällt das.
  17. Übrigens auch Weltklasse vor dem 1:1, als das ZDF meinte, den Schiri 20 Sekunden in Großaufnahme zeigen zu müssen und man somit das Tor nicht live sehen konnte.

    Kann natürlich passieren, wenn man dort mit Live-Fussball ja nicht mehr so viel am Hut hat. Da ist dann der Bildregisseur, der sonst "Bares für Rares" mit 2 Kameras betreut, natürlich mit sp schnellen Bewegungen überfordert. :D
     
    MS-Exilzebra und Block D gefällt das.
  18. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,514
    Ort:
    Moers
    Kaiserslautern?

    Mit welchem Geld sollte das denn realisiert werden? Die können froh sein, noch in Liga 3 mitspielen zu dürfen. ;)
     
  19. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,913
    Ort:
    geb.Meiderich
    Hast Du meinen Post vieleicht flasch verstanden :nunja:
    Ich bin weit davon entfernt Lautern in den oberen Teil der Tabelle anzusiedeln
     
  20. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,514
    Ort:
    Moers
    Nein habe ich nicht. Du hast doch geschrieben, dass man in der Vergangen Saison Kaiserslautern ganz Ober erwarten konnte. Ich behaupte, Kaiserslautern hätte man vor der Saison einen Platz im Mittelfeld prognostizieren können. Ausgang ist bekannt. ;)
     
  21. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,913
    Ort:
    geb.Meiderich
  22. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Ich tu mal hier rein:
    https://www.liga3-online.de/saisonprognose-5-halle-msv-magdeburg-und-ingolstadt/

    "Ausgangslage: Recht früh hatte sich der erneute Abstieg des MSV Duisburg abgezeichnet, der damit seinem Ruf als Fahrstuhlmannschaft zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga treu bleibt. Wie üblich wächst das Geld an der Wedau nicht auf Bäumen, der Kader ist eine Woche vor Saisonstart noch nicht vollständig. Mehr als zwei Jahre in der Drittklassigkeit werden sich die Zebras aber finanziell kaum erlauben können....."

    Edit:
    Ups....18/19
    Bitte löschen oder verschieben!
    Sorry.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden