Alles rund um die 3. Liga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von DU59, 27 Mai 2018.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    2,953
    Zustimmungen:
    10,391
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Die dritte Liga bleibt spannend und der FCK mischt nach dem heutigen Sieg in Aalen wieder ganz oben mit.
    Zwischen Platz 3 und 9 liegen momentan 2 Punkte.
     
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,722
    Zustimmungen:
    6,939
    Ort:
    Planet Claire
    weinrot gefällt das.
  3. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    516
    Ort:
    Mettmann
    War vor einigen Jahren in Erfurt auch Grund für eine Untersuchung durch den DFB. Wenn ich mich recht erinnere, wurde dort tatsächlich auch eine Strafe verhängt.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
  4. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,300
    Zustimmungen:
    9,184
    Ort:
    Bocholt
    Hat da irgend jemand was anderes erwartet :nunja:
    Also ich nicht. Die stehen doch gar nicht mehr im laben beim DFB.
    Im nach hinein eigentlich verwunderlich, dass damals nicht ermittelt wurde, als wir ne Pyro SHoward zu Ehren vom Roli im Stadion abgehalten haben, einige werden sich erinnern.
    Ich weiß, warum ein Tag vorm Spiel, aber bei dieser Mafia wundert mich schon lange nichts mehr.
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,922
    Zustimmungen:
    13,163
    Ort:
    Rheinhausen
    Samstag 10.11 um 14 Uhr spielt der BTSV gegen den KFC und "welches" Spiel zeigt der WDR live im TV???
    Kotzbus gegen "Lotte"!:kopfkratz:
    Naja, für Abo-Kunden überträgt ja Telekom-Sport alle 3.Ligaspiele.
    Aber der WDR muß irgendwie mit Lotte einen Vertrag haben.:stop:
     
  6. Zebra1963

    Zebra1963 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Moers
    Jepp, und der NDR überträgt Hansa gegen K'lautern.
     
  7. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,644
    Zustimmungen:
    6,693
    Ort:
    Ruhrpott
    Die bisher schlechteste Schirileistung gab es wohl beim Spiel 1860:Halle.

    Ein Tor wegen Abseits nicht gegeben, obwohl es niemals Abseits war. (Unfassbar wie der Linienrichter da Abseits erkannt haben will)

    Elfmeter gegeben obwohl Foul klar ausserhalb vom 16er.

    Der Elfmeter zum Ausgleich für 60zig ebenfalls keiner, unglücklicher Zusammenstoß aber niemals Foul.
     
    Bergerhoff1989 und Giggsy75 gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,247
    Zustimmungen:
    25,418
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich kann Menthi nur Recht geben, die Aufzeichnung dieses Spiels, dass nicht die Spieler sondern der Schiri entschieden hat, gehört in das Archiv Für Schirischulungen als Negativ - Beispiel für welche Fehler sollte man nicht machen !!!
     
    Giggsy75 gefällt das.
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,885
    Zustimmungen:
    11,381
    Ort:
    Duisburg
    Die Kölner Fortuna hat mit 0:6 in Haching verloren. Damit haben die Südstädter in den letzten beiden Partien satte 13 Gegentore kassiert. Echt unfassbar! Und ihrem ehemaligen Trainer Uwe Koschinat blutet vermutlich gerade das Herz.
     
    Mannheimer Zebra und Matze gefällt das.
  10. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    10,567
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wie blutet dann erst Tomasz Kaczmarek das Herz? Er ist dort seit 180 Minuten Trainer, in denen man kein Tor erzielen konnte und alle 14 Minuten ein Gegentor kassiert hat...
     
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,885
    Zustimmungen:
    11,381
    Ort:
    Duisburg
    Das stimmt natürlich. Denn momentan ist er wirklich nicht zu beneiden um seinen Job.
     
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    2,970
    Zustimmungen:
    15,339
    Ort:
    Hartefeld
    Vermutlich hat er diesen Niedergang befürchtet. Hat bei der Fortuna deshalb noch rechtzeitig den Abgang gemacht. Kann ich mir kaum anders erklären wie man sonst Hals über Kopf zu so einem Club wie Sandhausen wechseln kann, wo der Fussball definitiv nicht zuhause ist.
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,690
    Zustimmungen:
    10,456
    Ort:
    Köln
    Auch unter Koschinat gab es diese Saison schon erhebliche Leistungsschwankungen. Es wird ein Kampf gegen den Abstieg werden!

    Was man hier in der Kölner Südstadt allerdings gar nicht gern gesehen hat, war die Trainerwahl:
    Kaczmarek hat mit seiner Viktoria Vergangenheit von Anfang an keine Lobby bei den Fans. Diese 2 Klatschen werden das Verhältnis erst Recht belasten! Ich sehe schwarz für diesen sympathischen Verein!
     
  14. Moers1963

    Moers1963 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    59
    Gruev kann 3. Liga.
    Rettet die Südstädter!!!!
     
    C-Bra, Mannheimer Zebra und Der Matthes gefällt das.
  15. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,899
    Zustimmungen:
    5,872
    Braunschweig geht aber auch unter, meine Güte.

    Wenn da das kommende Heimspiel gegen Aalen verloren wird, sieht es zappenduster aus.
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,559
    Zustimmungen:
    11,446
    Osnabrück würde ich auch mal wünschen, wenn sie aufsteigen würden....die alte Bremer Brücke ist immer eine Reise wert.
    Der Punkteschnitt ist jedenfalls aktuell sehr beachtlich...
     
    9NICI9 gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    2,953
    Zustimmungen:
    10,391
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Gebe dir generell Recht, der Gästebereich gehört allerdings eher abgerissen ;)
     
    rbr94 und Blue Bally gefällt das.
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,885
    Zustimmungen:
    11,381
    Ort:
    Duisburg
    Vorher geht es aber noch nach Münster.

    P.S.: Klingt nach einer erneuten Pleite für den BTSV. Leider!
     
  19. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1,927
    @BrianMolko73 kennst Du irgendwelche Hintergründe aus dem Verein?

    Denn Leistungsschwankungen unter Uwe gut und schön, aber aktuell fährt die Truppe ohne Halt Richtung Abstieg!

    Oder ist der Abgang von Uwe und diese Niederlagen mit 0:13 Toren purer Zufall und bei der Mannschaft wird es jetzt zur Kopfsache???

    Mir würde der Abstieg dieses sympathischen Vereins sehr leid tun. Bei den Braunschweigern ist es ähnlich und will mir den Abstieg der Braunschweiger nicht vorstellen.

    Aus dieser 3. Liga mal einfach so aufzusteigen oder drin zu bleiben ist eine echte Herausforderung.
     
    Rheinpreussenzebra und Chrisi gefällt das.
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,552
    Zustimmungen:
    13,677
    Braunschweig hat langsam aber sicher ein gewaltiges Problem! 8 Punkte zum rettenden Platz sind auch mental tödlich.

    Fortuna zum Trainerwechsel mit sagenhaften 0-13(!) Toren. Habe nur den Ticker gelesen, der lies allerdings durchblicken das es die totale Selbstaufgabe in der Defensive gab. Mit 6-0 waren sie wohl noch gut bedient...
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  21. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    513
    Das Investorenkomstrukt - von Verein sollte man da nicht reden - zerlegt sich gerade selbst. Wenig bedauerlich, da überflüssig
     
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,690
    Zustimmungen:
    10,456
    Ort:
    Köln
    Leider hat sich der Verein natürlich sehr abhängig von Investor Schwetje gemacht. Dennoch wird dort nicht mit Geld geschmissen.
    Investoren gibt es bei einigen Drittligisten inzwischen. Jena wäre ohne den Investor aus Belgien nie dorthin gekommen!

    @Diplom-Zebra
    Ich bin kein Insider, aber habe viel Kontakt mit Fortuna Fans hier bei mir in der Südstadt. Ich verfolge den Verein somit durch die Nähe etwas genauer!
     
    Diplom-Zebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden