Alles rund um die 3. Liga | 2021/2022 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,991
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Liga wird am 23. Juli 2021 in die Saison 2021/22 starten und mit dem 38. Spieltag am 15. Mai 2022 enden.
    Nach dem 20. Spieltag am 20. Dezember 2021 ist eine vierwöchige Winterpause bis zum 14. Januar 2022 vorgesehen.

    Teilnehmer:

    Eintracht Braunschweig (Absteiger)
    Würzburger Kickers (Absteiger)
    VFL Osnabrück (Absteiger)
    TSV 1860 München
    1. FC Saarbrücken
    SV Wehen Wiesbaden
    SC Verl
    SV Waldhof Mannheim
    Hallescher FC
    FSV Zwickau
    1. FC Magdeburg
    FC Viktoria Köln
    Türkgücü München
    1. FC Kaiserslautern
    MSV Duisburg
    KFC Uerdingen 05
    FC Viktoia 1889 Berlin (Aufsteiger)
    SC Freiburg II (Aufsteiger)
    Borussia Dortmund II (Aufsteiger)
    TSV Havelse (Aufsteiger)

    Trainer-Umfrage:
    https://www.liga3-online.de/trainer-umfrage-das-sind-die-top-favoriten-auf-den-aufstieg-2021/

    Das sind die Top-Favoriten auf den Aufstieg

    1. 1860 München (15 Stimmen)
    2. Eintracht Braunschweig (14 Stimmen)
    3. 1. FC Kaiserslautern (6 Stimmen)
    4. 1. FC Magdeburg (5 Stimmen)
    5. 1. FC Saarbrücken (4 Stimmen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2021
    ze1970bra, 49 Jahre Fan, Dino HM und 3 anderen gefällt das.
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,991
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1. FC Magdeburg verpflichtet Holstein-Torhüter Reimann – Conteh verlängert
    https://www.transfermarkt.de/1-fc-m...mann-ndash-conteh-verlangert/view/news/386286

    Dominik Reimann verlässt Holstein Kiel nach drei Jahren und schließt sich dem 1. FC Magdeburg an. Der 23-jährige Torhüter erhält beim Drittligisten einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2023 mit Option auf ein weiteres Jahr. Weiterhin für den FCM auflaufen wird auch Sirlord Conteh. Der 24-jährige Rechtsaußen unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2022, das ebenfalls eine Verlängerungsoption beinhaltet. (Quelle TM)
     
  3. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,179
    Zustimmungen:
    7,505
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Option und wieder Option, kommt mir bekannt vor:nunja:

    Anscheinend doch kein Alleinstellungsmerkmal von gewissen Personen
     
  4. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    5,101
    Ort:
    Zebrastall
  5. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    319
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,991
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    „War kein leichter Schritt“
    Schmedes verlässt VfL Osnabrück auf eigenen Wunsch – Kein direkter Wechsel
    https://www.transfermarkt.de/schmed...-ndash-kein-direkter-wechsel/view/news/386311

    Nach knapp dreieinhalb Jahren als Sportdirektor und Geschäftsführer verlässt Benjamin Schmedes den VFL Osnabrück. Der 36-Jährige gehe auf eigenen Wunsch, teilten die Lila-Weißen mit. Die Gremien hätten diesem entsprochen. Ursprünglich lief der Vertrag beim Zweitligaabsteiger noch bis 2023. Zu einem direkten Wechsel zu einem anderen Klub, zuletzt wurde über das Interesse von Hannover 96 spekuliert, wird es nicht kommen.
    „Hinter mir liegen, wie für viele andere auch, emotionale Tage, Monate und Jahre. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und sie in Worte zu fassen und vorzubringen, war kein leichter Schritt. Dennoch halte ich ihn für richtig. Der VfL kann sich nun neu aufstellen und die Arbeit der letzten Jahre mit neuem Personal fortsetzen“, erklärte Schmedes seine Entscheidung. „Wie es für mich persönlich weitergeht, ist offen. Natürlich werde ich mich einer neuen Aufgabe widmen, wann das der Fall sein und wie diese aussehen wird, wird sich zeigen. Bis dahin gehört meine volle Aufmerksamkeit der Familie, die in den vergangenen Jahren stets zurückstecken musste.“(Quelle TM)

    Das verdient Respekt...

     
  7. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,228
    Zustimmungen:
    28,354
    Schmedes ist nen guter Mann mit guten Beziehungen nach Holland. Wäre für einen Konkurrenten von Osnabrück aus dem Ruhrgebiet ein absoluter Gewinn in welcher Funktion auch immer!
     
    Der Kelte, Wedau-Kind, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  8. Wedau-Kind

    Wedau-Kind Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    69
    Gibt es denn schon eine Ankündigung, wann der Spielplan veröffentlich wird? Klar, dass dazu die Aufsteiger feststehen müssen und alle Mannschaften die Lizenz benötigen etc. Aber wäre für die private Planung doch schön, zu wissen, wann wir gegen wen, wo spielen.
     
  9. Sippi67

    Sippi67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    RuKa
    Und Bitte Auswärts in Würzburg (wunderschöne Gegend und Biergärten) und/ oder München erst zur Rückrunde im Mai bei 27 Grad :jokes20:
     
  10. Du meinst bestimmt den 38. Spieltag, oder?
     
  11. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    3,175
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    ja ende Juni/ Anfang Juli soll der kommen.
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,481
    Zustimmungen:
    23,255
    Ort:
    Rheinhausen
    erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2021
  13. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,046
    Zustimmungen:
    2,958
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Migel-Max Schmeling wechselt zum SC Verl!
     
    SchwarzeRose gefällt das.

  14. Der Link führt ins Nirvana.
     
    SchwarzeRose und Der Kelte gefällt das.
  15. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,934
    Zustimmungen:
    17,884
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Postanschrift:

    Hermann-Neuberger-Haus
    Otto-Fleck-Schneise 6
    60528 Frankfurt/Main
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,481
    Zustimmungen:
    23,255
    Ort:
    Rheinhausen
    Hast recht.
    Heute morgen um 10 Uhr funzte der Ticker noch.
    Jetzt gibt's dort nur noch den Transfer - Ticker zur 3.Liga
     
  17. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    3,281
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Viktoria Berlin spielt die nächste Saison im Olympiastadion. Da können sich unsere Jungs schon mal mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut machen, bevor wir dann 2023 zum Endspiel dort aufschlagen.
    Wenn ich das mit Uerdingen und unserem Stadion richtig verstanden habe, dann bekommen sie das doch immer nur für den jeweiligen Spieltag, wenn vorher Geld überwiesen wurde, Das würde ja bedeuten, dass sie keine 100%ige Zusage für die ganze Saison haben. Die muss aber doch nach den aktuellen Zulassungskriterien für die 3. Liga vorliegen.
    Die Regelung in den Richtlinien für das Zulassungsverfahren zur 3. Liga besagt nach Beschluss des DFB-Präsidiums nun: "Das Stadion muss für den gesamten Spielbetrieb des Bewerbers in der 3. Liga zur Verfügung stehen. Der Nachweis ist durch eine von Eigentümer und Bewerber gezeichnete Erklärung entsprechend dem von der DFB-Zentralverwaltung hierzu erstellten Formular zu erbringen."
    Bin mal gespannt wie das heute nachmittag ausgeht.
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,157
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Die Neuzugänge beim SC Verl reißen mich bisher noch nicht vom Hocker….ja viel Masse, aber die Klasse müssen diese Spieler erst noch nachweisen!
     
    Spartacus gefällt das.
  19. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    3,120
    Aber eine Nutzungszusage befreit ja nicht von Mietzahlungen. Ich denke, es geht eher darum, dass organisatorisch klar sein muss, dass die Fremdstadionnutzung gesichert ist. Wie die Zahlungen aussehen, regeln die Vertragspartner - in diesem Fall also von Spieltag zu Spieltag. Zahlt der Mieter nicht und kann daher nicht spielen, wird das sanktioniert. Eben anders, als in der letzten Saison, wo dann der Stadionwechsel erfolgte.
     
  20. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    2,674
    Ort:
    Emmerich
  21. Speedking66

    Speedking66 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    380
    Haben die Meppener Spieler jetzt wieder alle einen Vertrag?
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  22. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,796
    Zustimmungen:
    74,044
    Ort:
    47059
  23. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    463
    Grüße an die Mitleser vom KFC und viel Spaß in den Bauernligen. Nirgendwo anders gehört ihr hin.
     
    Dino HM und Squizie gefällt das.
  24. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,687
    Zustimmungen:
    8,105
    Ort:
    Nebenan
    Das ist mit weitem, die POSITIVSTE Meldung dieser Saison/ nach dieser Saison :highfive:

    download.jpg

    Darauf gönn ich mir jetzt nen lecker kaltes Köpi im Garten.;)
     
  25. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Duisburg
    Einerseits gönn ich keinem Fan diese Ungewissheit und den Abstieg am grünen Tisch, schließlich wissen wir selbst sehr gut wie es sich anfühlt, andererseits war es auf Grund der ganzen Vorzeichen und Gebaren in den vergangenen Jahren dann mehr als nur absehbar. Für Meppen freut es mich hingegen.
     
    Dino HM, Matze, Ufknuf und 5 anderen gefällt das.
  26. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,100
    Zustimmungen:
    8,407
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich sehe keinen Grund für Schadenfreude, wer diesen üblen Scheiss des Lizenzentzugs mitgemacht hat, sollte doch ein Gespür dafür entwickelt haben. Zumal ich mich beim Zug durch Duisburg an ganz viele Trikots benachbarter Klubs erinnern kann, die mit uns gezogen sind.

    So mies das Konstrukt und der Investor sowie scheinbar der Neue auch waren, da gibt es nun mal auch Fans, die das immer Shice fanden und einfach nur ihren Verein anfeuern wollten. Für die tut es mir leid.
     
    JDLeuthen, tskwotan, Tifosa und 53 anderen gefällt das.
  27. ToMEz

    ToMEz Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    7,682
    Ort:
    Ratingen
    Für die treuen Fans und Freunde des Grotifanten tut es mir schon irgendwie Leid.

    Für den Verein KFC Uerdingen keineswegs! Das ist die gerechte Konsequenz aus dem "eingeschlagenen Weg" des KFC.
     
    4theCause, Dino HM, Laarerjunge und 20 anderen gefällt das.
  28. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    5,428
    Zustimmungen:
    17,844
    Ort:
    Duisburg
    Es zeigt, dass Investoren NICHT die Lösung im deutschen Fußball sind. Für die Fans, die seit x Jahren dahin rennen, tut es mir leid. Für den Verein, wie @ToMEz richtig schreibt, überhaupt nicht.
     
    Dino HM, Oski., Matze und 11 anderen gefällt das.
  29. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,225
    Zustimmungen:
    7,495
    Wirklich interessante Frage.

    Tankulic zum Beispiel hat bis 2023 Vertrag und schon in München unterschrieben.

    Theoretisch ist dieser jetzt aufzuheben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    SchwarzeRose und Niederrheinzebra gefällt das.
  30. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,247
    Zustimmungen:
    7,966
    Ort:
    Duisburg
    Es fühlt sich zum ersten Mal seit Monaten richtig an. Meine Wut über das aalglatte Gebaren war riesig. Es mußte einfach eine Quittung für so viel Unverschämtheit geben. Der Investor war von Anfang an dubios, der KFC Schal wurde ihm wohl um den Hals gefotoshoped. Die Firma wohl nur ein Briefkasten in Wien

    Mir tun die echten Fans leid, zum Teil auch die Sportler, die ohne Bezahlung sportlich den Klassenerhalt erreicht haben. Es soll aber auch eine Mahnung sein nicht ausschließlich den Verlockungen des Geldes zu folgen.

    Eine gute Sache für alle Vereine die unter großen Anstrengungen seriös wirtschaften.
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,160
    Zustimmungen:
    144,164
    Ich hoffe, die Ür-Dingen-Fans haben die Zeit mit ihren Russen-Mafiosis wenigstens genossen. Die meisten wenden sich jetzt ohnehin ihrem Zweit- oder Erstverein zu. Sprich BMG, BVB, Fottuna etc Werden sie verschmerzen. Beim Rest fehlte mir ein nennenswertes Aufbegehren gegen die Mafiosis. Der Russe wurde noch gefeiert und hier geschrieben:“Ihr armen Duisburger, bald haben wir euch überholt und stehen vor dem MSV und F*rtuna.“ Beim MSV hat ab Januar 2008 die Fanszene gegen Hellmich demonstriert. Das habe ich in Ür-Dingen vermisst.

    Hier wurde immer gesagt: Geht der Russe, seid ihr weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2021
  32. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,228
    Zustimmungen:
    28,354
    Und trotzdem werden Lautern Türkgücü so weitermachen. Mit Viktoria Berlin kommt doch der nächste Verein nach...
     
  33. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    3,120
    Aber wirklich aufbegehrt haben sie nicht. Eine Banneraktion, die dann von den "softeren Fans" verurteilt wurde.
    Und es gab eben auch ganz viele, die das nicht shice fanden, immer wieder relativiert haben, dem neuen Investor einen unglaublichen Vertrauensvorschuss gegeben haben und selbst im nachhinein der Meinung waren, Ponomarev habe mehr Gutes als Schlechtes bewirkt.

    Vielleicht muss man als Fan so sein und sich die eigenen Bedingungen schönreden, aber bei vielen Fans war eben auch die Lernkurve gleich 0. Dabei geht es noch nicht mal darum, ob man wirklich etwas verändern kann, es geht (mir) mehr um Haltung. Und die konnte man nicht wirklich sehen. Hauptsache 3. Liga, der Rest ist egal.
     
  34. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    3,281
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Gute Nachrich: Wir haben die Arena für uns!!! Shitstorm: Albutat ist frei :D. Traore könnte vielleicht interessant sein.
     
  35. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,293
    Zustimmungen:
    3,700
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Der Rückzug des KFC Uerdingen bedeutet gleichzeitig, dass der SV Meppen auch in der kommenden Saison in der 3. Liga spielen kann. Sportlich waren die Niedersachsen als 17. der Abschlusstabelle abgestiegen. Durch den Zwangsabstieg der Uerdinger bleiben sie der Liga nun jedoch gemäß § 55a, Ziffer 3 der DFB-Spielordnung erhalten.

    Quelle: Kicker.de
     
  36. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    4,630
    Und wie das so oft im fussball ist, steigt de SV Meppen nächstes Jahr in der 2 liga auf.
     
    Laarerjunge, Matze, MyKee und 2 anderen gefällt das.
  37. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,121
    Zustimmungen:
    4,308
    Kilse_Kliens gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,991
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die 8 hatte sich als 4 verkleidet....:)
     
    Neudorf gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,991
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eigentlich ist der Vertrag nichtig...und somit muss er auch nicht aufgehoben werden. (Klugscheiß-Modus aus)
     
    Sven9902 gefällt das.
  40. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,959
    Ort:
    Kreis ME
    Dass dieses unseriöse Konstrukt nun endlich die verdiente Quittung bekommen hat und Liga 3 verlassen muss, ist eine wundervolle Nachricht für alle Liebhaber des nicht-modernen Fussballsports. :)

    Vermutlich wird es noch nicht einmal mehr was mit Liga 4 (darf der e.V. überhaupt dort antreten ? Denn schliesslich hat die GmbH den Antrag für Liga 4 gestellt. :nunja: )und mit Glück verhunzen die dann unser schönes neues Stadion in Velbert für die Oberliga. :mad:

    Wobei ich mir da auch die Erkenntnis bei den Velberter Verantwortlichen seitens der Stadt erhoffe, dass wir so einen Kapriolen-Verein nicht auf unserem Rasen begrüßen sollten.

    Und die Uerdinger Fans ? Tun die mir leid ?
    Schwierige Frage. Natürlich könnte man mitfühlen, zumal man selbst schon ähnliche Situationen mit dem MSV durchgemacht hat.

    Aber dieses Konstrukt nach der Lakis-Zeit mit dem unseriösen Russen und dem nachfolgenden undurchsichtigen Armenier wurde ja von den Fans großenteils ohne Murren mitgetragen, teils sogar gefeiert.
    Wenn ich mich recht erinnere, dann haben auch hier im Portal einige Ödinger ziemlich auf die Trommel geschlagen und sich für über die Zukunft des MSV im Windschatten der neuen Niederrhein-Macht in Krefeld doch regelrecht lustig gemacht.

    Auch hat man dort mit den rechtmäßigen Mitteln der Antragstellungen und Abstimmungen bei den dortigen JHV kaum Kritik an dem Konstrukt geäußert.
    Man scheint also sehr zufrieden damit gewesen zu sein.

    Daher hält sich auch mein Mitleid mit den Fans doch arg in Grenzen.

    Und jetzt mache ich mir zur Feier des Tages erst mal ein leckeres Bier auf. :zustimm:

    Zum Schluss wünsche ich mir nur noch, dass der Russe und sein Geschäftsführer dann auch noch von der Justiz angeklagt werden und ihr gerechtes Strafmaß hinter schwedischen Gardinen erhalten. :)
     
  41. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,179
    Zustimmungen:
    7,505
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mitleid mit den Fans aus Ürdingen?

    Sowie die sich früher bei uns in Mülheim oder genauer gesagt in Speldorf beim VFB aufgeführt haben wohl eher nicht.

    Waren damals richtig "seltsame" Menschen dort von denen die auch immer Stunk gemacht und sich ordentlich daneben benommen haben.

    Wenigstens gibt es noch ein bisschen Gerechtigkeit im deutschen Fussball.

    Dieses Gebaren musste langsam mal unterbunden werden und es ist jetzt dadurch passiert.

    Auf nimmer Wiedersehen:huhu:
     
    Dropkick, igw459, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  42. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,357
    Zustimmungen:
    2,418
    Freut mich für Meppen.
    Ich habe die Emsländer schon immer gemocht. :D
     
    C-Bra, Docsnyder, Gelbschnabel und 3 anderen gefällt das.
  43. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    3,453
    Ort:
    Anne Saarner
    Am 2. Juni erblickte meine Mutter das Licht der Welt, der MSV wurde gegründet und es ist nun das Datum des Untergangs vom KFC. Ein Datum schöner als Weinachten. :cono:
     
  44. Jin1985

    Jin1985 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das Ponomarev das alles so geplant hat, damit er fein raus ist. Weil dem ist wohl nun nichts zu befürchten oder?
     
  45. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,179
    Zustimmungen:
    7,505
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das hab ich mir auch schon gedacht das diese uminöse Noah Gruppe nur ein Strohmann ist,damit der am Ende fein raus ist.

    Ich denke der Russe wird in Deutschland keinen Fuss mehr auf den Boden kriegen nachdem was in Düsseldorf und Krefeld abgelaufen ist
     
  46. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1,068
    Ort:
    Kleve
    Mir tun die Fans von Uerdingen echt leid und mal ganz ehrlich, wir waren doch auch alle am Boden zerstört als wir uns mit dem Zwangsabsteig arrangieren mussten. Und auch wir waren damals über jedes aufbauende Wort von Fans anderer Vereine froh. Wir sollten lieber vor ubserer eigenen Haustüre kehren. Wie zufrieden sind wir mit Herrn Grilic und was haben wir mit unserer roten Karte Aktion sowie der Huporgie am Stadion erreicht, ...... nichts. Natürlich waren viele Uerdinger Fans wg. dem Russeninvestor im siebten Himmel aber es gibt bestimmt auch genug der Fans von Uerdingen dennen es nur darum ging einen attraktiven Fußball (gegen Ihre Mannschaft) sehen zu können und die einzigartige Stimmung in einem Stadion erleben zu können. Ich wünsche den echten Fans von Uerdingen alles Gute und hoffe, dass ihr es irgendwann mal wieder schafft aus dem Sumpf der Amateurfußballer zu entfliehen. Wann hatten wir den das letzte mal ein Strassenbahnderby ? Schon länger nicht mehr, aber es hatte schon eine besonder Stimmung.
     
  47. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    3,120
  48. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    2,534
    Dann zieht der gute Petar wohl auch wieder weiter....war wohl ein kurzes Hoch.
     
  49. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Schnatterer wechselt nach Mannheim
     
  50. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,313
    Zustimmungen:
    9,939
    Ort:
    Ruhrpott

    Trotz der 35 Jahre, für mich ein absoluter Top Transfer.Gab Zeiten da war Heidenheim ohne ihn nur die Hälfte wert (fußballerisch).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden